menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 24.02.2018 17:15
    @Reh88 ja genau das bin ich mit dem hohen TSH Wert bei der FG. Genau so testet meine FÄ das nun auch. Das macht mir gerade soviel Mut das dann beim nĂ€chsten mal alles gut wird 😍vielen Dank Reh und GlĂŒckwunsch zum StupsnĂ€schen ❀
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 25.02.2018 13:46
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet bisher ein schönes Wochenende.
    @Marlony ja das stimmt die ET‘s fĂŒr 2018 sind nur noch sehr rar...

    Wir sind heute zu Besuch bei einer sehr guten Freundin von mir, sie bekommt im Mai ihr Baby...ich hatte mich die ganze Zeit so gefreut ihr neues Haus und das Kinderzimmer von dem kleinen zu sehen aber heute ist es irgendwie komisch so nach meiner FG zu ihr zu fahren...sie weiß von meiner FG das macht das ganze irgendwie ertrĂ€glicher nicht wieder davon anfangen zu mĂŒssen.
    Aber ihr wisst es ja selber wie es zu Zeit ist wenn man Schwangere und Baby Sachen sieht...😔

    Aber ich gönne es ihr auch einfach so sehr von Herzen ❀

    Wir kommen auch alle noch an unser Ziel, ganz sicher. Habt noch einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 25.02.2018 18:02
    Hallo MĂ€dels
    ich versuche mich auf jeden Fall etwas abzulenken jetzt und dachte das ich mal etwas neues Ausprobiere.
    Habe von dem Babytraumtee und Kinderwunschgel viel Positives gehört und habe das zusammen mit neuen ovus test bei Amazon bestellt.
    Ob es etwas bringt keine Ahnung der ist auf jeden Fall ein Biotee nach Hebammen Rezept.
    Und das Gel wurde von der Uni Klinik in MĂŒnster entwickelt und soll sich Positiv auf die Spermien auswirken.

    Ich meine da wir beide Soweit Gesund sind und sowas noch nie getestet haben bin ich einfach mal gespannt ob es was bringt.

    Ich weiß das sind keine Wundermittel , aber mal schauen vielleicht wirkt sich das doch Positiv aus und man gibt dem ganzen einen kleinen Anstoß. Ich habe ja nichts zu verlieren und wenn es nichts bringt dann ist es auch nicht schlimm.

    Jetzt eine Frage an euch hat jemand sowas schon ausprobiert ? Oder kennt jemanden bei dem Es geholfen hat ? Die Bewertung im Internet waren zu mindest sehr positiv.

    LG JLove
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 25.02.2018 18:02
    Hallo MĂ€dels
    ich versuche mich auf jeden Fall etwas abzulenken jetzt und dachte das ich mal etwas neues Ausprobiere.
    Habe von dem Babytraumtee und Kinderwunschgel viel Positives gehört und habe das zusammen mit neuen ovus test bei Amazon bestellt.
    Ob es etwas bringt keine Ahnung der ist auf jeden Fall ein Biotee nach Hebammen Rezept.
    Und das Gel wurde von der Uni Klinik in MĂŒnster entwickelt und soll sich Positiv auf die Spermien auswirken.

    Ich meine da wir beide Soweit Gesund sind und sowas noch nie getestet haben bin ich einfach mal gespannt ob es was bringt.

    Ich weiß das sind keine Wundermittel , aber mal schauen vielleicht wirkt sich das doch Positiv aus und man gibt dem ganzen einen kleinen Anstoß. Ich habe ja nichts zu verlieren und wenn es nichts bringt dann ist es auch nicht schlimm.

    Jetzt eine Frage an euch hat jemand sowas schon ausprobiert ? Oder kennt jemanden bei dem Es geholfen hat ? Die Bewertung im Internet waren zu mindest sehr positiv.

    LG JLove
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 25.02.2018 18:54
    Hallo ihr Lieben,

    Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, war ein bisschen grippig und konnte mich nach dem Arbeiten diese Woche zu gar nix aufraffen. Aber war natĂŒrlich arbeiten, weil ich ja grad erst 2Wochen wegen der FG krankgeschrieben war... Ich hoffe msl, ich vergess jetzt nicht wieder die HĂ€lfte

    Erstmal einen riesen GlĂŒckwunsch an Elendyl 😍 Alles Gute fĂŒr die Kugelzeit!

    @ Ira und Steinbock ein ganz herzliches, wenn auch trauriges Willkommen hier. Steinbock, wenn jetzt Dein TSH schon wieder bei 0,85 ist, dann bist Du ja fast optimal eingestellt, das ist super. HCG wurde bei mir nur nach der 2. FG kontrolliert, weil noch Reste im US zu sehen waren. Wenn ihr eh nis zur ersten Mens wartet mit Hibbeln, dann musst Du Dir darum keine Gedanken machen, die kommt eh erst, wenn das HCG weg ist normalerweise. Dass es Dir schwer fÀllt, Deine schwangere Freundin zu besuchen, ist ganz normal, gib Dir ein bisschen Zeit.

    @Eulchen, ach mensch, ich drĂŒck Dich! Die Mens ist dann noch mal so endgĂŒltig.... aber versuch, auch positive Gedanken zuzulassen! Dass es immer nur bergauf geht kann man leider nicht voraussetzen und es wird immer mal Tage geben, an denen Du trauriger bist als an anderen. Manchmal auch ohne erkennbaren Grund. Aber das heißt nicht, dass es nicht mehr besser wird 😚

    @Engelchen das ist ja echt blöd mit Deiner SchwĂ€gerin. Und auch, dass Deine Familie nicht verstehen kann, dass ihr euch noch nicht komplett fĂŒhlt. Und diese Anspruchshaltung, all eure Babysachen zu bekommen, obwohl sie wissen, dass ihr ein drittes Kind wollt, das ist schon dreist! Ich wĂŒrd ihr an Deiner Stelle auch aus dem Weg gehn... Gute Besserung fĂŒr Deinen Mann! Vielleicht kann er sich ja trotz Reha mal Beurlauben lassen, wenn der ES naht? Ja, ich weiß, mega unromantisch, aber ganz aussetzen ist ja irgendwie auch doof.

    @SchokoFĂŒhl Dich gedrĂŒckt! Ich hoffe, Dir gehts wieder ein bisschen besser, die Termine, die man so im Kopf hat, sind immer hart 😔

    @ Marlony, also ich wĂŒsste nicht, warum ein spĂ€t gesprungene Eizelle schlechter sein sollte... die sind doch eh alle gleich alt 😉 bei mir hat zumindest das ZT 26-Sternchen lĂ€nger durchgehalten als das ZT 9-Sternchen.... gut, beides nicht die Norm, ich weiß. Ob ein paar Tage ohne Möpf Schuld sein können an der Verzögerung weiß ich nicht, aber es braucht ja auch immer nr Weile, bis die Wirkung ĂŒberhaupt kommt, also denk ich, eher nein.

    @Jlove: Ein gesĂŒnderer Lebensdtil ist auf jeden Fsll positiv. Und man muss ja immer dran denken, auch wenn alle Voraussetzungen erfĂŒllt sind, Schwimmerchen vor Ort zum ES, die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, ist trotzdem nur 20-25%. Auch wenn man daa bei den ganzen ungeplsnten Schwangerschaften kaum glauben mag. Also nicht verzweifeln! Auch wenns schwer fĂ€llt, ich weiß. Ist denn Dein Zyklus regelmĂ€ĂŸig? Sorry, hast Du bestimmt schon mal geschrieben. War das mit der Blutuntersuchung ein Hormonmonitoring mit Blut abnehmen in der 1. & der 2. ZyklushĂ€lfte? Das ist ja aussagekrĂ€ftiger als einfach nur mal Hormone testen. Das Gel von Ritex hatten wir uumindest bei beiden Malen verwendet, als ich dann schwanger wurde, deswegen werd ichs auch weiter nutzen.

    @Zwilling, Kopf hoch meine Liebe! Das ist natĂŒrlucj gemein, dass es diesmal bei euch auch noch lĂ€nger dauert mit dem schwanger werden. Alles Gute fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus! Und, sind die Welpen schon da? 😍

    @Mimi args polyzystische Ovarien sind natĂŒrlich doof. Aber warum jetzt Mens auslösen, wenn erst der ES war? Wegen den Zysten? Gibt es dann keinen anstĂ€ndigen Gelbkörper oder wie? Hast Du Dich schon mit dem Clomi entschieden? Ich glaub, ich hĂ€tte keine Geduld, noch einen Zyklus abzuwarten, grad, wenn der letzte Zyklus erst so lang war.

    @Emily: oh man, da kam aber auch einiges bei Dir zusammen. Ich hoffe, Du kommst mal zum durchatmen. Das ist schon heftig, Scheidung nach 40 Jahren Ehe. Haben die in der Kiwu-Klinik denn was zu Deiner kurzen 2. ZyklushĂ€lfte gesagt? Außer Progesteronmangel kenn ich keine Ursachen dafĂŒr, aber das war ja in Ordnung bei Dir. Komisch đŸ€” MĂŒsst ihr denn immer weit fahren dahin? Wenn man alle paar Tage nen Termin hat, artet das ja schnell in Stress aus. Da kann ich gut verstehen, dass Du den ES nicht mehr auslösen lassen willst.

    @me: Am Dienstag war der ET von meinem ersten Sternchen, da war ich auch zu wenig zu gebrauchen. Und am 8.3. hat meine SchwĂ€gerin ET. Zum GlĂŒck ists nicht noch nĂ€her dran. Sonst könnt ich mich gar nicht fĂŒr sie freuen. Aber das Wochenende war sehr schön, gestern war ich mit einer guten Freundin ihr Brautkleid aussuchen 😍 da können keine trĂŒben Gedanken aufkommen. Tja ansonsten, weiter warten auf die erste Mens. Habe auch gedacht, so ein Weihnachtsbaby ist ja auch nicht ideal, aber mehr als ein Zyklus Pause kann ich glaub ich nicht machen, wenns so sein soll, dann ist es halt so. Wenn denn ĂŒberhaupt meine Mens so frĂŒh kommt, dass das ein Punkt wĂ€re... aber noch gibts kein Grund zu jammern bei ZT 28, ich versuch mal, optimistisch zu bleiben.

    Liebe GrĂŒĂŸe an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 25.02.2018 19:09
    Hallo Liebe Sisi, ja ich bin da jetzt auch sehr zuversichtlich was meine SD angeht fĂŒrs nĂ€chste Hibbeln. Mein HCG wert war jetzt am Donnerstag bereits nur noch bei 200 also hoffe ich das ich bald meine Mens bekomme 🙂. Das einzige was halt noch doof war bei meiner FG war die Tatsache das ich Progesteron nehmen musste...ich hoffe sehr das ich das in der nĂ€chsten SS vielleicht nicht mehr brauche...

    @JLove ich hoffe der Tee bringt dir was, kann ja nicht schaden 🙂leider kenne ich mich damit aber nicht aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 20:03
    Hallo! Erstmals ein herzliches willkommen an alle neuen!

    @marlony und sisi: ich fand es auch komisch,dass sie mir trotz eisprung duphaston verschrieben hat...laut ihr bekomm ich dann wieder eine "schöne regel". Aber leider hab ich dann nicht gefragt.ich hab das beim ersten Kinderwunsch immer 10 Tage ab dem 30.zyklustag genommen wenn die Mens noch nicht da war und bin so auch mit unserer Tochter schwanger geworden.
    Das mit der schlechten eizellqualitĂ€t beim spĂ€ten eisprung ist mir auch schon untergekommen und hab mir Gedanken gemacht.aber wirklich was gefunden hab ich dazu nicht.so gestresst wie ich mich momentan fĂŒhle wird's eh nicht geklappt haben...
    WĂŒrdet ihr schwanger Sachen wie ausmalen machen? Sind am Hausbauen und das steht jetzt an...also ich werd das mit clomi wahrscheinlich mindestens ein Monat nach hinten schieben...da muss dann wirklich alles passen..(wobei ich mir wahrscheinlich auch nicht zu viel Hoffnung machen darf,dass es gleich klappt..)

    Sorry dass ich sonst auf niemanden eingehe...gute Nacht euch und alles gute,wo ihr auch steht đŸ€—
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 20:53
    Steinbock, ich bekomme morgen mrine sd werte..ich hoffe ich bin schnell wieder eingestellt und es dauert nicht wieder 5 monate..bei dir ging es ja schnell!!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.02.2018 03:47
    Mimi, das die QualitÀt wenn man einen spÀteren es hat abnimmt habe ich noch nie gehört. Ich selber hatte vor Ben einen Zyklus von 33 Tagen und sehr sehr spÀt meine es. Mein Frauenarzt meinte das die Zeit des es immer auch etwas mit der LÀnge des Zyklus zu tun hat und das dass von Frau zu Frau unterschiedlich ist!
    Meine HĂŒndin Mia ist gestern Mama geworden. Es sind drei Welpen. Der Hahn im Korb wog gestern 206g, eins der MĂ€dels 194g und das zweit 208g. Gestern Abend war das Gewicht schon deutlich höher. Der RĂŒde 225g, die MĂ€dels 212g&213g.
    Sie sind total sĂŒĂŸ. Ich könnte mich den ganzen Tag nur zu denen runter setzten. Leider haben wir ja die Geburt verpasst. Also gestern wo ich das erste mal zu ihr runter bin waren sie schon da. So gegen halb zwölf waren wir nochmal draußen. Deshalb denke ich sehr stark das sie irgendwann am 25.02 gekommen sind also ich denke so gegen 4-5 Uhr ungefĂ€hr.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 26.02.2018 08:18
    Hallo zusammen,
    @Mimi also ich wĂŒrde es an deiner Stelle auch nach hinten schieben und das ganze dann nochmal mit Ruhe angehen ich drĂŒck dir auf jeden Fall die Daumen :-)

    @Ira meine SD war vor der SS bei TSH 4 was schon nicht sehr gut war und ich bin trotzdem im ersten ÜZ schwanger geworden aber es eben leider nicht geblieben...ich wusste aber damals nicht das man bei einem solchen Wert besser nicht schwanger wird. WĂ€hrend der SS ist er dann leider wie bereits erwĂ€hnt immer weiter angestiegen und war am Ende auf 8. Ich habe aber in der SS dann schon eine höhere Dosis L-T. bekommen (von 50 auf nach her 100ug) und die Tabletten habe ich jetzt gut 1,5 Monate genommen jetzt bin ich nach der AS auf 75ug eingestellt und habe am 20.03. den nĂ€chsten Termin zur Kontrolle der SD. Wenn ich aber vorher meine Mens bekomme soll ich mich melden und die Werte werden frĂŒher kontrolliert. Ich hoffe sie sind dann optimal 🙂

    Wann hast du deinen Termin denn Ira? Meld dich doch dann mal. Ich wĂŒnsche mir sehr das du schnell wieder gut eingestellt bist😙

    @zwilling wie sĂŒĂŸ dann hast du jetzt ja ordentlich zu tun 🙂😍

    Euch allen einen schönen Montag.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 26.02.2018 08:22
    Ach hab gerade nochmal gelesen, heute bekommst du ja deine Werte schon @Ira25 đŸ‘ŒđŸ»
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2018 18:53
    Jaa mein wert ist 0.36. Also top und es lag definitiv nicht an meiner schilddrĂŒse das ich eine fg hatte..hĂ€tte nicht gedacht das ich eingestellt bin..dachte das dauert wieder..so können wir nĂ€chsten monat wieder loslegen 😍 ausser donberstsg sagt die frauenĂ€rztin das man 3 monate warten sollteđŸ€”
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2018 18:57
    Nach einem neuen termin habe ich gar nicht gefragt..sie meinte nur wenn ich wieder ss bin soll ich aud 125 erhöhen..nehme jetzt 100..bin mit einem wert von 2.5 schwanger geworden..
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 26.02.2018 19:02
    Hallo zusammen,
    @ Sissi Also mein Zyklus ist mit 27/28 Tagen momentan sehr regelmĂ€ĂŸig.
    Morgen lass ich den TSH wert kontrollieren. Die letzten 2 male war er 1,21 und dann 1,19 also vollkommen Ok.
    T4 und t3 waren immer ok es war nur der Tsh der entglitten ist.
    Ich hatte im August ja eine Bauchspiegelung wo auch die Eileiter etc auf DurchlĂ€ssigkeit ĂŒberprĂŒft wurde und da war auch alles top. Ich wĂŒrde wenn dann beim Kinderwun.zent. das Östrogen und Progestron gerne testen lassen ob das in der 1 bzw. 2 hĂ€lfte auch ausreichend vorhanden ist.

    Was die Ovus angeht die haben eigentlich auch passend zur App einen Anstieg gezeigt der dann auch wieder Runter ging also er war richtig Positiv. also nehme Ich eigentlich an das dort auch ein Eisprung statt findet oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
    MĂŒssten die Hormone nicht eigentlich gut sein wenn die Ovu test positiv sind ? oder kann man unabhĂ€ngig davon trotzdem einen Mangel an den Hormonen haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2018 20:16
    Hallo ihr Lieben,

    mit der SD kenne ich mich auch nicht aus. Meiner wĂŒrde einmal in der SS mit unserer Tochter getestet und dann im August nach unserem ersten Sternchen auf meinen Wunsch ?naturlich micht freiwillig und schon gar nichtvon der blöden FÄ 😡 naja, km august war er bei 1,29. Dachte das sei ok đŸ€” Aber ich denke doch einfach mal, dass die SD auch in der Kiwi mit getestet wurde...

    Ich wĂŒrde jedem raten in die Kiwi zu gehen, wenn einem der FA nicht weiterhelfen will. Die ist zum GlĂŒck bei uns in der NĂ€he, daher war es von der Fahrerei nicht so dramatisch, nur die blöden Ausreden immer auf der Arbeit. Naja, mal sehen was bei dem genetischen Abgleich rauskommt.

    Uiuiui 😍😍😍 Welpen , herzlichen GlĂŒckwunsch Zwilling.

    Ich suche mal die Liste und trage mich neu ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2018 20:20
    đŸ‘¶glĂŒckliche MamisđŸŒ

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause

    ❀positiv getestet ❀
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

    📆 ÜberfĂ€llig 📆
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1.
    Chiara332017 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ - NMT 06.02.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 12. ÜZ - NMT 15.02


    🍀 am Hibbeln 🍀
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 6 Monate nach AS - NMT 11.03.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.03.2018
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ- NMT ca. 25.02.18
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 5ÜZ - NMT 20.03.2018
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT ca. 24.03.

    ⏞Hibbelpause ⏞
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 26.02.2018 21:01
    @Ira das freut mich das deine SD schon so gut eingestellt ist 🙂 ja bei 2,5 bei deiner letzten SS war ja dann auch alles gut zw. 1 -2 ist optimal zum schwanger bleiben eigentlich. Ich bin jetzt auf 75ug aber werde in der SS dann auch wieder etwas mehr nehmen mĂŒssen aber da weiß ich noch nicht wie viel mehr...aber dann drĂŒcke ich euch ganz doll die Daumen das es nochmal klappt und dann auch bleibt.

    @JLove mit Ovus kenne ich mich garnicht aus...welche nimmst du denn und vorallem wann verwendet man diese?

    @EmilyErdbeere ja 1,29 ist völlig okay đŸ™‚đŸ‘ŒđŸ»
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 26.02.2018 21:33

    đŸ‘¶glĂŒckliche MamisđŸŒÂ 

    Vanilla1280 
    Loewenkind_2015 
    Franzi0915 - 4. ÜZ 
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ 
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ 
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟 
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG 
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS 
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause 
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS 
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ 
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause 

    ❀positiv getestet ❀ 
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge ) 
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ 
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ 
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟 
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    JP-87- 30 Jahre -2🌟 
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9 
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS 
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017 

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛ 
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10. 
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11. 
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟 

    📆 ÜberfĂ€llig 📆 
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1. 
    Chiara332017 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ - NMT 06.02. 
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 12. ÜZ - NMT 15.02 


    🍀 am Hibbeln 🍀 
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 6 Monate nach AS - NMT 11.03.2018 
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2018 
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.03.2018 
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ- NMT ca. 25.02.18 
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 5ÜZ - NMT 20.03.2018 
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT ca. 24.03. 
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT ?

    ⏞Hibbelpause ⏞ 
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐ 
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS 

    @Marlony, tja, ich musste ja ne Woche nachholen 😉. Im Moment fĂŒhl ich mich auch recht gut, kann mich auch ehrlich fĂŒr eine Freundin freuen, die jetzt in der 13. SSW ist.

    @Mimi, das find ich immer schade, wenn Ärzte nicht erklĂ€ren, warum man was mehmen soll, zumindest so grob. Aber wenn Du mit dem Medikament schon gute Erfahrungen gemacht hast, ist das ja schon mal gut.

    @Jlove. Ein regelmĂ€ĂŸiger Zyklus ist ja schon mal gut. Dann wĂŒrd ich auf keinen Fall sowas wie Möpf nehmen, der kann zwar nen unregelmĂ€ĂŸigen Zyklus regulieren, aber auch nen regelmĂ€ĂŸigen Zyklus durcheinanderbringen. Gegen HimbeerblĂ€tter- oder Frauenmanteltee wĂ€r aber nix einzuwenden meiner Meinung nach. Ein positiver Ovu zeigt Dir ja nur den Anstieg des Hormons LH an, was dann normalerweise einen Eisprung auslöst. Trotzdem könnten theoretisch andere Hormone aus dem Lot sein.

    @ Emily: das ist ja ein guter TSH-Wert, da muss Du Dir um die SD keine Sorgen machen.

    @Ira: schön, dass die SD gut eingestellt ist, dann spricht zumindest von der Seite aus nix dagegen, bald wieder zu hibbeln 😊

    @me: Ich bin ganz baff von meinem Zyklus, heute kam sie, die Mens, diesmal voll und ganz willkommen 😉 Damit hatte ich jetzt einen 27-Tage Zyklus, das ist so nah an der Norm wie noch nie, seit ich die Pille abgesetzt habe. Leider weiß ich nich, ob ich schon nen ES hatte, hab erst vor ner Woche mit Ovus angefangen. Aber egal. Können wir die Kondome endlich wieder aus dem Schlafzimmer verbannen 😆.

    Liebe GrĂŒĂŸe an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2018 21:36
    Huhu, ich stelle mich mal kurz vor : ich bin 36 Jahre und bin stolze Mutter von 3 Kindern ( 15/13/7). Unser Kinderwunsch war eigentlich schon lange abgeschlossen bis ich Ende Dezember einen positiven Test in der Hand hielt. Nach anfĂ€nglichen Schock freuten wir uns riesig. Aber dann hatte ich vor drei Wochen leider eine Fg. Jetzt möchten wir es noch einmal versuchen und nun meine Frage : auch wenn ich erstmal wieder schwanger werden muss-wir hatten uns schon Namen auf geeinigt und ich finde wenn ich noch mal Mami werden sollte irgendwie nicht richtig die Namen von unserem Sternchen , den eventuellen „neuen“ Baby zu geben. Was meint ihr dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.02.2018 03:49
    Guten Morgen ihr lieben,
    Marlony, ja wir werden einen behalten. Am liebsten wĂŒrde ich sie alle drei behalten. Nach dem Mia am Sonntag eigentlich nur bei dem Welpen verbracht hat und nur mal kurz zum pullern draußen war geht sie seit gestern schon wieder mehr raus. Ich denke heute werde ich mich mal mit ihr raus wagen. Vielleicht mag sie ja mal ein StĂŒck laufen. Aber das mache ich nur wenn ich weis das mein Mann auf die kleinen aufpasst. Ach mal irgendwie habe ich mir das alles so leicht vorgestellt. Naja aber durch die vorschĂ€digung von Ben, bin ich echt ganz schön die ĂŒbervorsichtige worden. Tina, herzlich willkommen bei uns. Erstmal mein Beileid zum Verlust. Tina, wir hatte auch wo wir noch nicht schwanger waren immer schon den MĂ€dchen Namen. Der jungenname kam erst zum Ende hin dazu. Wir wussten ja nicht was unser Baby wird. Naja so hatten wir als jungenname Ben und als MĂ€dchenname Lisa. Nun ist unser Ben ja geboren und wir haben gesagt wenn ich mal wieder schwanger werde und es ein MĂ€dchen wird dann nennen wir es Lisa. Also ich muss sagen das ich es in Ordnung finde sie Namen von einem Sternchen zu verwenden fĂŒr das nĂ€chste Kind. Gut mein zweiter Sohn heißt Marc. Er kam in der 16 ssw still zur Welt. Den Namen könnte ich nie nochmal verwenden
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 27.02.2018 09:28
    @Tina willkommen und mein herzliches Beileid. Wir hatten auch bereits fest einen Jungen Namen aber wir wussten halt noch nicht was es wird. Wir haben aber bereits gesagt das wir wenn ich wieder SS bin und es ein Junge werden sollte trotzdem diesen Namen wĂ€hlen 🙂. Wenn du allerdings jetzt schon zweifelst wĂŒrde ich es an deiner Stelle vielleicht nicht tun...aber das wirst du denke ich selber merken wie du es letztendlich machst.

    @Sisi GlĂŒckwunsch zur Mens 😅🎉 ich warte noch aber gut die AS ist ja erst 2 Wochen her und dennoch ist das warten so Ă€tzend.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 27.02.2018 10:32
    Hallo MĂ€dels,

    @JLove: ich hab letzten Zyklus auch das Kinderwunschgel ausprobiert. Ich hatte mal bemerkt, dass mein ZS um den ES rum nicht ideal war. Es heisst ja immer der sollte durchsichtig und spinnbar sein. War bei mir nicht so. Und der ES war mit US nachgewiesen. Also hab ich mir das Gel besorgt, dachte es bringt vielleicht was wenn ich das nehme nicht dass die Schwimmerchen gar nicht da ankommen wo sie hin sollen weil mein ZS nicht stimmt. Ich nehme ja auch die Ovu’s. Die haben auch immer mit dem US beim Arzt ĂŒbereingestimmt. Bei mir hat dann aber das Östrogen nicht gepasst, weshalb sich sich die GebĂ€rmutterschleimhaut nicht richtig aufgebaut hat. Ich hatte aber trotzdem immer schön meinen ES, aber er konnte sich wohl nie einnisten weil sie Schleimhaut nicht genug aufgebaut war. Jetzt helfe ich ja nach in dem ich Östrogen creme.

    @Steinbock: Ich nehme die billigen Ovu’s von Purbay. Da gibt es 50 StĂŒck bei Amazon fĂŒr 19,- €. Da sind dann auch noch 5 billige SST dabei (auf die wĂŒrde ich mich aber nicht unbedingt verlassen, sind halt dabei) Ich mach die Ovu’s immer Mittag rum wenn ich von der Arbeit komm und versuch 3 Stunden vorher nicht auf Toilette zu gehen. Mit Morgenurin soll man die nicht machen. Ich mach die ab ZT 8, tĂ€glich einen. Wenn der zweite Strich genauso stark oder stĂ€rker ist wie die Kontrolllinie, dann hast du in den darauffolgenden 24-36 Stunden deinen ES. Beim mir sind sie immer 2-3 Tage lang fett positiv und dann werden sie wieder schwĂ€cher. Letzten Monat hatte mich meinen ES z.B. viel frĂŒher als sonst. Wenn der FA das nicht gesehen hĂ€tte, war der uns durch die Lappen gegangen. Ich beschrifte die dann immer mit ZT und wenn man sie dann ĂŒbereinander legt, dann sieht man den Anstieg auch schön. Und je nachdem wie viele ich pro Zyklus brauche, reichend die fĂŒr 4-5 Zyklen.

    @Mimi: als ich mit meinem Großen schwanger war, hab ich auch das Zimmer gestrichen. Ich hab dann halt gut gelĂŒftet und hab nicht zu lange auf einmal gemacht.

    @Zwilling: oh wie sĂŒĂŒĂŒĂŸ! Hundewelpen! Knuddel sie fĂŒr mich mit! Vielleicht lenkt dich das ein wenig ab.

    @Tina: ein trauriges aber herzliches Willkommen hier! Uns ging es genauso wie euch. Wir waren zufrieden mit unseren beiden Kindern bis sich Weihnachten 2016 nach dem Noro Virus unser Sternchen eingeschlichen hat. Zuerst ein Schock. Dann hatten wir uns damit angefreundet und als wir unser Sternchen dann in der 10. SSW mit MA verloren haben, hat es mir den Boden unter den FĂŒĂŸen weggezogen. Der Wunsch nach einem dritten Kinder hat sich fest eingebrannt. Mein Mann ist jetzt nicht der Typ, der ĂŒber GefĂŒhle redet. Er redet auch sonst nicht viel. Aber man hat schon gemerkt, dass ihn das auch sehr mitgenommen hat. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich noch ein drittes Kind möchte und daher nicht verhĂŒten will, wenn er kein Kind mehr möchte, dann muss er die VerhĂŒtung ĂŒbernehmen. Er meinte dann „brauchen wir nicht“. Hab das zwischendrin auch mal wieder angesprochen und dann kam immer wieder „VerhĂŒtung brauchen wir nicht“. Im Sommer sagte dann auch mal „Na vielleicht wird es ja doch noch ein MĂ€dchen“. Aber mehr sagt er eigentlich nicht dazu. Na ja, so ist er eben. Das Gegenteil von mir. Wir hatten schon immer einen Namen fĂŒr ein MĂ€dchen. Mit zwei Jungs kam der ja nie zum Einsatz und falls ich wieder schwanger werden sollte und es wird ein MĂ€dchen, dann wĂŒrden wir den Namen schon verwenden. Wir wissen ja nicht, was unser Sternchen geworden wĂ€re.

    @me: in der Sternchenschwangerschaft hab ich auch meine SD-Werte testen lassen weil mir immer so extrem kalt war. Die waren bei 0,98. Ich glaub das passt so. Ich hab schon ĂŒberlegt ob ich sie nochmal testen lasse. Es wurde dann damals festgestellt, dass mein Vitamin D wert jenseits von Gut und Böse war. Ich hab dann auch hochkonzentriertes Vitamin D bekommen zum einnehmen. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das auch ein Grund fĂŒr eine FG sein kann? Bin mir aber nicht mehr sicher. Ich nehm jetzt von diesen hochdosierten Vitamin D Kapseln 1 die Woche. Hab gestern bei meinem FA angerufen weil ich ab ZT 8 wieder zum Monitoring soll. Jetzt ist ZT8 genau an einem Samstag und die Woche drauf hat mein FA Urlaub. Die Sprechstundenhilfe hat mich dann gefragt ob ich fĂŒr diesen Zyklus die Pille nehmen soll. Ich sagte ihr „bloß nicht“. Ich werden meine Cremes, Tabletten etc. genauso dosieren wie im letzten Zyklus und werde mich dann zwecks ES eben auf die Ovu’s verlassen mĂŒssen. Aussetzen kommt nicht in Frage. Irgendjemand hier hat mal gemeint evtl. einen Zyklus aussetzen weil der ET dann um Weihnachten/Silvester wĂ€re. Das kommt bei mir auch hin aber ich denke ich werde das durchziehen. Ich probier nun schon 1 Jahr rum und da will ich nicht einfach aussetzen.
    Und mit der Schwangerschaft meiner SchwÀgerin konnte ich mich jetzt zumindest ein kleines bisschen anfreunden. Wir schon werden. Muss ja

    Zumindest gibt es auch gute Nachrichten, mein Mann muss nicht auf Reha! Also viel Zeit fĂŒr Zweisamkeit! Wir mĂŒssen einiges aufholen 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 12:35
    đŸ‘¶glĂŒckliche MamisđŸŒ

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause

    ❀positiv getestet ❀
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

    📆 ÜberfĂ€llig 📆
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 12. ÜZ - NMT 15.02


    🍀 am Hibbeln 🍀
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 6 Monate nach AS - NMT 11.03.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.03.2018
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ- NMT ca. 25.02.18
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 5ÜZ - NMT 20.03.2018
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT ca. 24.03.
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT ?

    ⏞Hibbelpause ⏞
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 27.02.2018 13:20
    Hallo ihr Lieben,

    @engelchen vielen lieben Dank fĂŒr die super ErklĂ€rung und die Produkt Nennung 😘🙂 also sollte es nicht wieder ohne UnterstĂŒtzung klappen werde ich die Ovus wirklich mal ausprobieren. Ein Zyklus aussetzen kommt fĂŒr uns auch nicht in Frage. Sobald ich meine Mens wieder habe legen wir dann danach auch los 🙂 es ist mir ganz egal wann unser Wunder dann das Licht der Welt erblickt Hauptsache es bleibt und ist dann gesund. Und bei einem TSH von 0,98 brauchst du dir echt keine Gedanken machen 🙂. Mhhh...bzgl. Vitamine wurde mir nichts gesagt hatte aber bereits 2 Monate bevor ich schwanger mit unserem Sternchen wurde bereits Folio Forte genommen die nehme ich auch jetzt noch weiter, da sind ja auch Vitamine drin. Ich will hoffen das diese dann reichen.

    Macht es gut đŸ‘‹đŸŒ
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 27.02.2018 14:47
    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte gestern meine Ersttrimesterscreeinig und nachdem das Ergebnis wirklich das bestmöglische war traue ich mich nun endlich es auch hier offiziell zu machen. Ich habe die 12 Woche ĂŒberstanden und alles sieht so aus, dass ich im September mein Wunder in den Armen halten kann :)
    Bin nicht sicher, wie viele sich an mich erinnern. Sind ja auch bestimmt viele neue hier. Das Forum hier hat mir sehr lange sehr gut getan aber irgendwann brauche ich Abstand und den hatte ich mir dann genommen.
    Nun hat es nach 2 MA's, einem Windei und 7 Zyklen ĂŒben dann endlich geklappt!! Hoffe es bleibt jetzt auch so!!
    Verleiht nicht den Mut, da Wunder ist immer noch möglich! Mir hat die Abortsprechstunde sehr viel geholfen. Keine Ahnung ob es an den Dingen lag die ich da erfahren habe und an den Sachen die ich dann genommen habe, vielleicht war es auch nur Zufall.

    Viel GlĂŒck euch allen, dass ihr bald auch positiv testen könnt!!
    Antwort
Seite 306 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste