Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2018 12:51Hey Mädels,Antwort
hab leider nicht so viel Zeit zu schreiben, aber
@Emily: ich würde heute nochmal herzeln! Vielleicht klappt es ja noch!
Ich hatte bis jetzt auch einen komischen Monat. Bei ZT 8 war der Ovu fast positiv. Dann wieder 2 Tage negativ und heute (ZT11) wird er wieder stärker. Und ausgerechnet diese Woche ist mein Arzt nicht da. Ich vertraue jetzt mal darauf, dass der ES noch kommt. Tempi mess ich ja nicht. Da meine Kids zu unruhig sind Nachts wäre das sinnlos.
Leider hab ich nicht viel Zeit und kann daher nicht auf die anderen eingehen. Mach ich wenn ich wieder mehr Luft hab!Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 06.03.2018 13:17Das mit dem Herzeln wird dann heute wohl nichts.... Mein Mann schrieb mir gerade, dass sein Chef heute Morgen die Kündigung eingereicht hat. Da darf man dann mal strak davon ausgehen, dass der Laden bald dicht gemacht wird, weil er nur noch aus insgesamt zwei Mitarbeitern und der Sekretärin besteht, wo von der eine Kollege ab Mai in Rente ist. ICH KÖNNTE HEULEN!!!!!Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2018 13:42@EmelyErdbeer benutzt du Ovus mit verschiedenen Angaben (oder wie nennt man das?) ich kenne mich damit absolut nicht aus also sorry für die dumme Frage. Tut mir Mega leid mit der Situation auf der Arbeit deines Mannes😕 sowas kann man nun gar nicht gebrauchen....Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2018 20:51Ich weiß Gar nicht was schreiben soll @ Melody das tut mir sehr leid ich weiß genau wie du dich fühlst wenn Ärzte oder auch Arzthelferinnen einfach scheiße sind. Ich gebe meiner Fa auch mit die Schuld das wir das unser Baby verloren haben. Da ich ne Schilddrüsenunterfunktion hatte und ich wusste das der letzte wert nicht perfekt war, habe ich drauf gepocht das sie mir Blutabnehmen und mir den Tsh wert nennen damit wir ggf. die Dosis erhöhen. Die Ärztin war dann im Urlaub und die Ergebnisse sollten zur Vertretung. Aber es war ein ständiges hin und her und die Arzthelferinnen wollten mir diesen doofen wert nicht sagen. Als ich dann am Freitag morgen endlich wusste wie hoch er war ( 6,5 TsH) wusste ich das es viel zu hoch war. Das L-Thyrox wurde dann von 50 AUF 120 mg erhöht leider war es zu spät denn kurz darauf verlor ich das Kind.Antwort
@Emily das tut mir wirklich sehr leid mit deinem Mann sowas belastet ja einen dann noch zusätzlich. Aber Spermien halten ja auch gute 2-5 Tage also ist es ja auch nicht schlimm wenn man jetzt 1-2 Tage nicht geherzelt hat.
@ Engelchen ich drücke dir die Daumen das es Klappt.
@Steinbock ich wünsche dir ganz viel kraft, du bist wirklich sehr stark,grade weil du versuchst den Alltag direkt wieder zu meistern. Ich weiß wie schwer sowas ist. Aber zum Glück scheinen deine Kollegen ganz nett zu sein, dass erleichtert einem das ja auch etwas. Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt.
@me Also ich hatte heute einen fett positiven Ovu test bin am Zyklus-tag 1. Hatte erst schon Angst das Ich diesen Monat keinen habe weil die Test nur sehr leicht waren.... vielleicht liegt es auch daran das der Urin nicht immer ganz so konzentriert war. Der Babytee muss ich sagen schmeckt ganz lecker ob er was bringt werde ich in guten 14 tagen sehen... Das Kinderwunsch gel ist ne Sache für sich..... Eigentlich habe ich mit der Feuchtigkeit keine Probleme es ist ehr wie Wasser bei mir (sry für meine Direktheit) Aber durch das Gel wurde es er Ganz zäh fast schon zu zäh,sodass es sich trocken anfühlte und leicht unangenehm war....
Aber wie gesagt Ergebnis sieht man in 14 tagen ^^
Euch allen wünsche eine gute nicht ganz so stressige Woche.
-
Kommentar vom 06.03.2018 23:14@JLove vielen Dank für deine netten Worte 😘Antwort
Ja ich fand aber jetzt 3 Wochen echt okay sonst würde mir auch die Decke auf den Kopf fallen. Komme zu viel ins Grübeln weißt du...
Ja ja der gute alte TSH Wert...kann ich dir mit meinen 8,x auch leider ein Lied von singen wärend meiner kurzen SSW😢einfach Scheiße sowas. Dann wirst du schon schwanger und dann wegen so einem Mist ist alles für die Katz und dahin.
Ist der Babytee ein Früchte Tee oder was Kräutermäßiges?
Kinderwunschgel und Ovus werde ich wirklich erst benutzen sollte es nicht so gleich wieder klappen. Damals war es ja so das ich gleich im 1. ÜZ schwanger war...mal sehen.
Drücke uns allen die Daumen das es einfach bald klappt🙂🍀 -
Kommentar vom 07.03.2018 07:03Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
hier wurde ja viel geschrieben in den letzten Tagen 😃
Und „leider“ auch ein paar neue. Herzlich willkommen, auch wenn der Anlass weniger schön ist 😘😘😘 Der Austausch hier tut echt gut!
Schoko: Wie wurde die Endometriose bei dir festgestellt? Normalerweise wird die doch direkt mit weg gemacht bei einer Bauchspiegelung, es sei denn sie ist zu stark mit anderen Organen verwachsen und braucht eine separate OP..? Der Arzt im KH hat es mir so erklärt, dass Frauen mit unerfälltem Kinderwunsch nicht auffällig oft Endo haben, jedoch die Endo Patientinnen auffällig oft einen unerfüllten Kinderwunsch. Insofern gibt es da ja schon den Zusammenhang und man sollte schauen ob nicht ggf. die Beweglichkeit der Eileiter so stark eingeschränkt ist, dass sie das Ei nicht abholen können und zur GM transportieren können.
Ich habe meinen Termin tatsächlich erst so spät bekommen 🙄 Allerdings bin ich auch gesetzlich versichert...wobei ich in einer Klinik bin die auf minimal Invasive Eingriffe spezialisiert ist inkl. Endo- und Myomzentrum. Und selbst der Termin nun ist auf guten Willen des Arztes früher. Der früheste Termin aus dem allgemeinen „OP Pool“ wäre Mitte April gewesen, er hat mir nun netterweise einen aus seinem Kontingent gegeben, direkt Anfang April. Passt aber auch ganz gut so, ich habe nächste Woche Venen-OPs an beiden Beinen. Der Termin dazu wurde schon vor über einem halben Jahr gemacht und dich dachte, dass ich bis dahin locker schwanger bin und den Termin dann absagen kann. Pustekuchen 😢🙄 Na, ist besser so. Bevor da Venenentzündungen in der Schwangerschaft zu kommen....
Zu den ÜZ. Da ich ja zweimal Schwanger war habe zähle ich auch beide. Seit der Totgeburt sind es nun schon 25 Zyklen. Seit der Eileiterschwangerschaft 15. Dabei zähle ich nur diejenigen Zyklen in denen ich auch einen Eisprung hatte und nutzen konnte. Wenn ich „nur“ ab ELSS zählen würde, würde es irgendwie das Bild verfälschen finde ich. Weil wir streng genommen seit zwei Jahren weiter üben und das einzige was in der Zeit geklappt hat, eine ELSS ist. Das ist in meinen Augen schon was anderes, als seit 15 Zyklen zu Hibbeln. Und für mich zählt dann dieses „Aber sie werden ja schwanger“ auch nicht. Weil die Eileiterschwangerschaft unter Umständen ja einen Grund hatte und nicht zu einhundert Prozent zu „Pech“ gehabt zählt. Wisst ihr, was ich meine? Wenn ich mir vorstelle, dass bei der Bs jetzt was rauskommt, dass es die ganze Zeit nicht hat klappen können weil Eileiter zu oder whatever...
Na...jetzt rede ich mich schon wieder in Rage, dabei wollte ich nur kurz hier rein Linsen.
Morgen ist der Termin in der Humangenetik. Ich bin gespannt und werde berichten 🤗
Liebe Grüße
Mick
-
Kommentar vom 07.03.2018 14:30so ziemlich ernüchternd der besuch bei der fäAntwort
es ist nur eine eizelle da aber die ist zu klein hat nur 12mm müsste aber 20 bis 22mm haben muss in 10 tagen wiederkommen wenn dann nix ist gucken wir mal wie lang der zyklus wird und im nöchsten zyklus wird dann doppelte menge clomifen genommen und wenn das auch nicht anschlägt kann sie mir nicht helfen sie sagte bevor sie da rumdoktort schickt sie mich lieber weiter in die kiwu klinik was für uns leider finanziell keine option ist könnte so heulen vor allem da hat man dann auch keine garantie das es klappt nachher steck ich geld und emotionen rein und im schlimmsten fall werd ich wieder nur enttäuscht
wenns nicht klappt haben wir für uns entschieden das wir eins adoptieren möchten da gibts genug kinder die nicht gewollt sind die freuen sich wenn man ihnen liebe und zuneigung schenkt -
Kommentar vom 07.03.2018 20:24@Melody_Sophie: bei unserem ersten hatte ich das gleiche Problem. Trotz Clomifen waren die Eier immer viel zu klein. Meine Ärtzin hat mir dann immer mehr und mehr und mehr gegeben. Ich glaub am Schluss waren wir bei fast 20 Stk/Zyklus. Nach 1 Jahr mit Clomifen hab ich gesagt ich will das nicht mehr. Wir haben in eine Kiwu Klinik gewechselt, die wollten aber viel zu viel Geld von uns. Gott sei Dank hat sich ein FA bei uns in der Nähe dann mit KiWu selbstständig gemacht und dieser hat uns geraten erstmal mit Spritzen anzufangen, den ES dann auszulösen und es dann "natürlich" zu probieren und siehe da, dank den Spritzen hatte ich zum ersten Mal wunderschöne Eier und nach dem Auslösen hat es dann auf Anhieb funktioniert. Und das war nicht so teuer. Waren ja nur die Spritzen zum stimulieren und die Spritze zum auslösen.Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2018 21:45Huhu,Antwort
@Mick ja ich würde es an deiner Stelle dann wohl auch so zählen wie du es tust bei deiner Ausgangslage. Oh je ich weiß was du meinst mit den Eileitern...das wäre ja Mega ätzend wenn es dann „nur“ an sowas hängen würde.
@Melody_Sophie mach dir erstmal keinen Kopf, sicher sind die Eizellen beim nächsten mal dann größer. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen😘✊🏻. Aber ich finde es auch toll das du breites mit deinem Mann/Partner eine Option besprochen hast. Aber wie gesagt versuche erst mal positiv in die Zukunft zu schauen auch wenn es vielleicht schwer ist😘 -
Kommentar vom 08.03.2018 12:08Guten Morgen,Antwort
@engelchen: wahrscheinlich kommt meine Antwort schon zu spät. Ich schätze mal das dein ES an ZT8 schon Anlauf nehmen wollte und das Ei dann aber doch nicht gesprungen ist. Wahrscheinlich war dein ES inzwischen schon? Bist du heute ZT13? Ich auch ♥Du wärst also dann nun offiziell meine Hibbelschwester Denn mein ES soll laut Temperatur auch schon gewesen sein. MEGA früh dieses mal.
@Steinbock: ich nutze ganz billige Ovus von Ebay, da mir die von Clearblue zu teuer sind. Ich nehme zwei verschiedene Empfindlichkeiten und starte mit 10ern. Wenn die etwas stärker werden mach ich noch die 20er dazu. Mit der Temperatur in Kombination lässt sich der Ss ziemlich gut eingrenzen. Ich nehme die Ovus von der Marke David. Der Tee ist ein Kräutertee (Klapperstorchtee)
@JLove: wie weit bist du heute? Du schreibst dein Ovu war an ZT1 (!!!??) positiv. Ich trinke auch Tee, Klapperstorchtee um genau zu sein. Da finde ich auch, dass der echt gut runter geht. Dabei bin ich absolut keine Tee-Tante. Hatte früher den Kindlein-Komm-Tee, der schmeckte irgendwie nach Heu und etwas bitter. Das Gel habe ich noch nie benutzt, klingt auch nicht so, als wäre es besonders prickelnd, nach dem was du erlebt hast….
@Mick: du hast auch viel zu viel durchmachen müssen. So viel kann ein Mensch allein doch gar nicht ertragen. Tut mir wahnsinnig leid. Wie war der Termin bei der Humangenetik???? Ach quatsch, der wird sicher erst heute Nachmittag sein, musste hier erstmal das Datum vergleichen… ich drücke die Daumen!
@melody: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie schnell die Follikel wachsen können. Aber 10 Tage? Ist das nicht ein bisschen viel um erst dann wieder nachzusehen? Wieso ist die Kiwu finanziell keine Option? Wenn du eine Überweisung hast, werden die meisten Kosten doch von der KK übernommen. Sofern du unter 40 (so ist es zumindest bei uns). Allerdings weiß ich nicht wie das dann ist, wenn man eine IUI oder so benötigt. Eine Adoption finde ich auch einen sehr ehrenwerten Gedanken ♥
@me: Laut der einen App (mit einem geklammerten Wert), hatte ich meinen ES bereits. Ca ZT11. Das hatte ich NOCH NIE. Bin wirklich überfragt. Die andere App (Urbia) hat noch nicht ausgewertet. Wenn die Temperatur aber weiter hoch geht, dann war der ES tatsächlich. Ovus an ZT9 und 10 positiv. Ich kann nur warten… und das macht mich irre. Herzen sitzen meiner Ansicht nach auch nicht wirklich optimal, aber auch das kann ich nicht ändern.
Würdet ihr den NMT nun (gedanklich) vorziehen da der ES nun so früh war? Also ab ES+14 oder würdet ihr den NMT da lassen wo er normal wäre? Es geht da immerhin um 4 Tage.
-
Kommentar vom 08.03.2018 15:53@Emily: du bist nicht zu spät! Heute ist ZT13. An ZT 8 war der Ovu fast positiv. Die zweite Linie war nur minimal schwächer als die Kontrolllinie. An ZT12 das gleiche wieder, heute an ZT13 war er fett positiv. Gestern Abend an ZT12 hatte ich ziemlich starken Mittelschmerz. Heute auch noch ein bisschen. Geherzelt haben wir an ZT9 und ZT11 und für heute Abend hab ich auch noch Pläne 😉! Mal schaun was der Ovu morgen sagt.Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2018 17:45@Steinbock + Emily erdbeere: Also ich trinke den Babytraumtee das ist ein Kräuter tee der leicht Zitronig also ehr Erfrischend schmeckt. Ich bin heute Es+2. Der Es War am 13. Zyklustag. Also vor 2 tagen :)Antwort
Jetzt kommt die wie ich finde nervigste Zeit des Zyklus wo man nur abwarten kann ob was passiert oder nicht.
Ich bin momentan noch entspannt aber je näher der Zyklus sich dem Ende Neigt desto hibbeliger werde ich.
Ist das auch so bei euch? Ich muss mich diesmal echt zusammenreißen beim letzten Zyklus hatte ich auch angebliche SS Symptome und habe dann ganz normal die Periode gehabt. Bin grade etwas hin und her gerissen weil wir jetzt ende des Monats umziehen werden ^^ Ich weiß nicht was ich machen würde wenn ich dann SS bin. Ich müsste es ja dann den Helfern schon mitteilen das ich nicht ganz so schwer heben kann weil ss bin. Aber erstmal abwarten...... und Tee trinken ^^ -
Kommentar vom 08.03.2018 19:26Huhu,Antwort
Ach ja Kräutertee mag ich sehr gerne 🙂sollte es nicht klappen werde ich mir den auch mal zulegen.
@EmilyErdbeer ach nach Empfindlichkeit teilen die sich ein okay🙂Danke für die Erklärung.
@JLove weißt du was du machst wenn du SS sein solltest? -Du freust dich😍🎉! Und bei Umzug sagst du eben du hättest dich einen Tag zuvor beim packen verhoben und könntest nur leichte Sachen tragen 😏😏 ich drück die Daumen.
@engelchen ich hoffe es hat geklappt oder klappt heute Abend 😅😏wie auch immer 🎉 -
Kommentar vom 10.03.2018 01:10Danke Steinbock für die gute Idee :) Mal sehen wenn es klappen sollte mache ich das vielleicht wirklich wie du gesagt hast^^Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2018 07:58Guten Morgen ihr Lieben!Antwort
Ich bin ein bisschen verwirrt und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich hatte mich ja so gefreut, dass mein Clearblue Ovu mir meinen ES mit einem blinkenden Smiley angekündigt hat. Allerdings habe ich diesen blinkenden Smiley jetzt nun schon 5 Tage, mein ES kam also noch nicht. So komisch war das noch nie, normalerweise hatte ich immer nur 2-3 Tage blinkenden Smiley und dann hat mir das Ding auch schon den ES angezeigt.
Ich hoffe nun echt, dass mein Zyklus nicht doch durcheinander gebracht wurde... Wir herzeln dadurch seit 1 Woche alle 1-2 Tage 😂 -
Kommentar vom 10.03.2018 07:59Guten Morgen ihr Lieben!Antwort
Ich bin ein bisschen verwirrt und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich hatte mich ja so gefreut, dass mein Clearblue Ovu mir meinen ES mit einem blinkenden Smiley angekündigt hat. Allerdings habe ich diesen blinkenden Smiley jetzt nun schon 5 Tage, mein ES kam also noch nicht. So komisch war das noch nie, normalerweise hatte ich immer nur 2-3 Tage blinkenden Smiley und dann hat mir das Ding auch schon den ES angezeigt.
Ich hoffe nun echt, dass mein Zyklus nicht doch durcheinander gebracht wurde... Wir herzeln dadurch seit 1 Woche alle 1-2 Tage 😂 -
Kommentar vom 10.03.2018 09:40@Eulchen: Mit dem Clearblue kenn ich mich leider selbst nicht aus, sorry. Aber bei meinen Ovus ist es so, dass sie nicht richtig positiv werden, wenn man zu viel trinkt oder zu oft (also zB alle Stunde) auf die Toilette geht, weil dann einfach die Konzentration vom LH zu gering ist. Vielleich hat das bei CB auch nen Einfluss? Aber 5Tage sind echt lang 🤔Antwort
@Melody: Herzlich willkommen auch von mir, da musstest Du ja wirklich viel mitmachen, Du Arme. Das mit den langen und unregelmäßigen Zyklen zehrt echt an den Nerven, wenn man nie weiß, wo man steht. Ich drück Dir die Daumen, dass das Clomi euch dann in der höheren Dosis hilft! KiWu-Klinik ist immer so eine Hürde, ja. Aber wenn Du Dich nur zur Beratung da hin überweisen läsdt, dann sollte es ja erst mal die Kasse übernehmen. Und wenns nae anständige Klinik ist, dann versuchen sie auch nicht gleich, jedem ne IVF für 10000€ anzudrehen. Aber egal. Denn bestimmt reifen bei Dir jetzt erst mal ganz schöne Eizellen im nächsten Zyklus, und dann brauchst Du die KiWu gar nicht. 😉
@Emily: och nein, so ein Mist jetzt auch noch mit der Stelle von Deinem Mann 😯 ich hoffe, ihr findet schnell eine Lösung!
@Steinbock: Das freut mich, dass Du einen ganz guten Start zurück ins "normale Leben" hattest! Und dass die Tage schneller rumgehn, ist ja auf jeden Fall ein positiver Nebeneffekt. Der Tipp für den Umzug ist echt gut 😉
@ Mick: tja, da weiß man gar nicht, was man wünschen soll... dass was rauskommt bei der Spiegelung, oder dass nichts rauskommt. Wenn die was finden, das behoben werden kann, find ich dad ja immer gut, weil man dann mit neuem Mut in die Zukunft starten kann. Aber der Gedanke "warum jetzt erst, do viel verschwendete Zeit", das nagt dann schon an einem. Aber auf jeden Fall super, dass Du in so nem Spezialzentrum bist.
@Annika: Dir auch ein herzliches Willkommen. Hast Du noch mal getestet heute? Ich hoffe, Du kannst die Feier trotzdem auch genießen!
@Zwilling: Die Idee mit dem Fotobuch find ich total schön, da habt ihr dann ja immer eine schöne Erinnerung an die Kleinen 😊
@Marlony: Wie stehts bei Dir, hast Du noch mal getestet? Und mit schnell schwanger werden, naja, für meinen Geschmack natürlich nicht schnell genug 😁 Aber es waren beim letzten mal 5 Zyklen, nach der AS, bis es wieder geklappt hatte, da kann man nicht meckern.
@me: meine Mens war diesmal komisch, nur 3 Tage und nicht so stark. Frag mich, ob es wirklich die Mens war oder nur ne komische Zwischenblutung. Und seit gestern, also nur 12Tage drauf, wieder SB. Zum Glück hab ich nächste Woche nen Termin bei meiner FÄ.
Hmmm hoffe, ich hab nix vergessen... Schönes Wochenrnde wünsch ich euch! -
Kommentar vom 10.03.2018 10:09Von mir heute nur ein kurzes Feedback da ich auf dem weg zur Hochzeit bin. Aus dem trinken wird nichts. Habe gestern zweimal positiv getestet und meine Angst ist wieder vorhanden. Heute versuche ich abzuschalten und morgen melde ich mich mit einem detaillierten Post. LgAntwort
Anniero -
Kommentar vom 10.03.2018 11:20Mädels kennst sich einer mit dem Thema endomedriose aus? Hoffe das ist jetzt richtig geschrieben?Antwort
Anniero, herzlichen Glückwunsch ich hoffe das ich mich bald dazu Geselle! -
Kommentar vom 10.03.2018 12:31Hallo ihr Lieben,Antwort
so nun melde ich mich auch mal wieder, die Prüfung ist rum, ich habe bestanden!!! Und nun habe ich auch endlich aufgeholt was Haushalt und Unterlagen angeht :)
@anniere: das ist doch erst mal super!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Die Angst ist ja leider total verständlich, hoffentlich kannst du es trotzdem genießen!
@Zwilling: Was möchtest du denn wissen? Also ich habe Endometriose vllt kann ich dir ja Antworten geben
Liebe Grüße
-
Kommentar vom 10.03.2018 12:39@ anniero auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute.Antwort
Immer Positiv denken, ich weiß es fällt einem nicht leicht , aber jede neue SS hat die Chance das es klappt.
Ich drücke dir die Daumen das diesmal alles Gut wird.
@Schokochini Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Bestanden Prüfung :) -
Kommentar vom 10.03.2018 12:40Schkochini, Lamm ich dir da vielleicht eine persönliche Nachricht schicken?Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2018 14:17@Annika, wie schön, herzlichen Glückwunsch! Dann hatte Dein Bauchgefühl ja recht 😊 Deine Ängste, dass es wieder schief gehn könnte, sind nur zu verständlich. Versuch, Dich ein bisschen zu schonen und Dich mit positiven Dingen abzu lenken. Ich weiß, ist einfach gesagt, aber versuch es einfach, so gut es gehtAntwort
@ schoko: Das ist ja klasse, herzlichen Glückwunsch! Nachdem Du Dich jetzt Monate mit der Lernerei und dem Prüfungsstress rumgeschlagen hast, musst Du Dir aber jetzt auch mal was gönnen 😘
@Zwilling: Ich selbst habe zwar keine Endometriose, aber habe bei einer Freundin einiges mitbekommen, kannst auch mir gerne schreiben, wenn Du magst, vielleicht können wir ja mit vereintem Wissen Deine Fragen beantworten. -
Kommentar vom 10.03.2018 16:47Huhu, ganz schön was los hier 😁.Antwort
@JLove konntest du denn schon testen oder ist es noch zu früh?
@Eulchen mit Ovus jeglicher Art kenne ich mich leider nicht aus...🤷🏻♀️aber 5 Tage is schon seltsam...aber deinem Mann wird es wohl gefallen 😁
@Sisi also meine Mens war immer so vor der AS also sprich nur 3 Tage ca. jedoch SB hatte ich nie. Mach dir keinen Kopf wird schon alles in Ordnung sein.
@anniero wie schön 😍🎉 herzlichen Glückwunsch! Vielleicht schaffen es ja doch noch mehr von uns mit dem Baby 2018. Deine Angst kann hier jeder nachvollziehen aber mach dir keinen Kopf diesmal klappt es ganz bestimmt 🙂 viel Spaß auf der Hochzeit.
@Schoko Glückwunsch zur bestandenen Prüfung 🙂🎉
@me mein Beta HCG ist seit gestern auf 7 gesunken ich hoffe jetzt dauert es nicht mehr lange bis ich meine Mens bekomme. SD Werte waren Top sodass wir dann auch wirklich wieder mit herzeln (ohne Schutz) anfangen dürfen 😍
Ein schönes we euch allen.