menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2018 11:38
    Hallo ihr Lieben,

    ist das kalt zur Zeit, oder ist das kalt?

    Danke liebe Steinbock. In 2019 MUSS es einfach klappen. Das ist mein Ziel und dafür bin ich bereit alles zu geben.
    Vielleicht schafft es ja wirklich noch die eine oder andere im März. Das wär ja der Oberknaller noch 2018er Babys hier zu haben 😃

    Marlony: Der Termin für die Bauchspiegelung ist Anfang April, und da man danach ja freigespülte Eileiter hat sind die Bedingungen danach super, dass das Ei da schön durchrutschen kann 😬 Darauf baue ich total! Wir haben dann die Betreuung danach direkt in der KiWu. Je nach Befund werden wir dann noch einen Zyklus ohne Unterstützung machen oder mit einer Insemination anfangen oder eben uns auf die IVF/ICSI einstellen und alles anstoßen. Je nach dem was die BS sagt.

    Ich wünsche dir viel Kraft für den ET deines Sternchens, Marlony 😘

    Habt ein schönes Wochenende und friert nicht fest ❄️❄️
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 03.03.2018 13:25
    Hallo ihr lieben, so nun melde ich mich auch mal wieder. @Sisi, die Entscheidung ist schon gefallen welcher der drei kleinen hier bleiben darf. Aber erstmal sind sie ja alle drei noch 12 Wochen bei uns genauer gesagt ab morgen dann noch 11 Wochen! Oh man so schnell vergeht die Zeit! Wir haben die Welpen jetzt Jack, Nala und Kara genannt! Sie entwickeln sich super und nehmen ordentlich zu! Ich will von denen ein kleines Fotobuch machen. Und wenn Mia nochmal Welpen bekommt dann kommen die da auch mit rein! Es soll dort dann halt das wichtigste drin stehen und dann auch ein Foto von den neuen Besitzern mit rein, so als Abschluss!
    Mit der namens Wahl beim Baby ist es so eine Sache! Also bei uns steht Lisa weiterhin als Mädchenname fest. Jungenname müssen wir uns neu überlegen.
    Mati ich hoffe auch das es dir gut geht?
    @Mick, ich hoffe das dir die ICIS/IVF erspart bleibt und es so klappt. Mir wurde ja damals in dem Kinderwunschzentrum gleich der Stempel auf die Stirn gedrückt wegen der balancierten Translokation. Die ärztin dort war kein bisschen feinfühlig und meinte gleich zu mir: „ Fahren sie ins Ausland und lassen Sie dort eine eizellspende machen!“ mittlerweile bin ich echt am überlegen ob ich das mache denn ich weiß nicht wie oft ich das noch aushalte ein Baby zu verlieren und ja drei mal ist es ja schon vor gekommen und wenn man Ben und Marc mit rein nimmt dann sogar schon 5 mal! Wiederum habe ich ja eine Chance von 50/50 das es klappt und ja es hat ja auch schon geklappt! Ben war genetisch gesund!
    Naja erstmal hibbel wir jetzt diesen Monat und vielleicht klappt es ja!
    Ich drücke euch alle aus der Ferne und wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 03.03.2018 13:28
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause

    ❤positiv getestet ❤
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

    📆 Überfällig 📆
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1.
    Chiara332017 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ - NMT 06.02.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 12. ÜZ - NMT 15.02


    🍀 am Hibbeln 🍀
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 6 Monate nach AS - NMT 11.03.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.03.2018
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ- NMT ca. 25.03.18
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 5ÜZ - NMT 20.03.2018
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT ca. 24.03.

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 03.03.2018 13:29
    Blöde frage aber in welchen Üz bin ich jetzt eigentlich? Am 29.10.17 habe ich mein Sternchen verloren!
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 03.03.2018 22:14
    @ Zwilling also nach meinem Stern habe ich wieder bei 1 angefangen das finde ich persönlich leichter. sonst wäre ich jetzt irgendwas zwischen 25 und 35 an zyklus!

    @ alle anderen :) danke für eure Lieben Worte und auch dafür das man hier mal alles raus lassen kann, was einem durch den Kopf geht. Ich finde es echt schön das man hier Verständnis bekommt und Mitgefühl. Oft ist es ja so das im Alltag alle immer erwarten das man Perfekt und fehlerfrei funktionieren und wenn das mal nicht so ist weiß niemand wie er damit umgehen soll weil man nicht der Norm entspricht^^

    Aber wie gesagt ich bin froh hier in der Gruppe zu sein ^^ Schönen Samstag/ Sonntag wünsche ich euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 03.03.2018 22:15
    @Zwilling90 also bin noch nicht solange dabei und lasse mich auch gerne eines besseren belehren aber ich denke das mit dem ÜZ hängt mit deiner Mens zusammen...ich warte auf meine erste Mens nach der AS somit (denke ich) ist unser 1.ÜZ dann nach meiner Mens, sollte ich dann (was ich nicht hoffe😛) meine Mens erneut bekommen wäre das dann wohl ÜZ 2. also so war jetzt meine Theroie aber wie gesagt sollte ich falsch liegen würde ich mich freuen über eine Erklärung 🙂. Also musst du halt jetzt wissen wie oft du bisher deine Mens hattest, dann kennst du nach meiner Theorie deinen ÜZ.

    Was ich noch immer nicht ganz verstehe ist der NMT...ist das nun der erste Tag meiner erwarteten Mens? 😅🤔 Nicht-Mens-Tag -diese Bezeichnung verwirrt mich 🙈...
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 04.03.2018 00:19
    Hallo ihr Lieben,

    @Steinbock: genau so stand ich am Anfang auch da 😂 nicht-Mens-Tag oder auch nächster-Mens-Tag, also der Rag an dem deine Mens normalerweise einsetzen sollte

    @Zwilling: ich finde das so süß mit den Welpen!!! Was du durch machst wünsche ich echt keinem, auch die Gedanken doch ins Ausland zu gehen kann ich verstehen. Denn immer wieder dieses Erlebnis, dass könnte ich nicht und dafür bewundere ich dich immer wieder aufs neue. Ich würde dir da gern einen Rat geben, nur leider weiß ich nicht wie.

    @ Mick: wow der Plan klingt sehr durchdacht, da muss es ja wirklich klappen. Ich kann dir (ilove und Steinbock euch leider auch) keine Tipps geben. Vom Sternchen war bei uns ja außeneinwirkung der Grund und bei Ozkar weiß man es nicht. Meine Blutwerte und Schilddrüse sind trotz Hashi gut und auch meine Endometriose kann nicht behandelt werden, aber das war schon alles vorher klar, hab’s mir trotzdem bestätigen lassen. Demnächst will ich noch mal Vitamin D testen lassen da ich auch immer sehr blass bin, aber ansonsten haben wir erst mal Hoffnung dass Es keine weiteren Gründe bei uns gibt.

    Ich drücke euch und wünsche euch ganz viel Erfolg für den März
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.03.2018 08:28
    JLove, also ich habe jetzt im Februar zum vierten Mal meine Mens bekommen. Sprich ich bin jetzt ÜZ 4?!
    Schkochini, ich frage mich selber immer wie ich das alles aushalte! Gerade Ben vermisse ich so sehr. Hier zuhause erinnert mich alles an ihn! Er fehlt bei jeder Feier und auch so, ein Platz ist immer leer!
    Ich wusste am anfach auch nicht es nmt ist, es ist der Tag an dem deine Mens kommen soll!

    So Mädels ich drücke euch auch mal fest. Letztes Jahr sprach ich ja davon das 2018 unser Jahr wird, naja so langsam habe ich es abgeschrieben aber hey dann ist es 2019🤜🤛
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 04.03.2018 11:11
    hallo ihr ich hoffe ihr nehmt mich auf
    bin 27 jahre alt hab eine 2jährige tochter und 3🌟
    bin derzeit nach dem letzten sternchen von april 2017 im 8. Üz
    hab ein sehr unregelmäßigen zyklus mit diagnose PCOS und nun der erste zyklus mit clomifen in der hoffnung das schöne eizellen ranreifen mittwoch ultraschallkontrolle an zyklustag 11 ob welche reif sind drückt die daumen wir wünschen uns so sehr endlich ein folgewunder nächster nmt wäre der 23.3.18
    wäre schön wenn mich jemand in eure liste eintragen könnte
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 04.03.2018 12:27
    @ Schockochini Also bei mir ist es denke ich die Schilddrüse die einfach zu schlecht war und dann zur fg führte der wert war bei ca.8 tsh. Mittlerweile nehme ich L-Thyrox 100 und habe ein wert von 1,0. hoffe das diesen Monat vielleicht glück haben.

    @Zwilling ja so würde ich das rechnen^^ ich bin im 5 Zyklus nach FG.

    @ Melody- Sophie Herzlich Willkommen :) Das mit den 3🌟 tut mir wirklich leid. Wegen der Liste du kannst sie einfach Kopieren und deine Daten darunter eintragen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 04.03.2018 12:55
    Hi zusammen,
    @Schokochini1 dann bin ich ja beruhigt 😂😂okay hab’s dann jetzt gecheckt.

    @zwilling90 genau 4.ÜZ ist es dann bei dir, bin ich also doch nicht auf den Kopf gefallen was das mit dem zählen der ÜZ‘s auf sich hat😅. Ja was ihr mit Ben erlebt habt ist wirklich total schlimm und ich glaube es dir so sehr das er einfach nur fehlt 😢 bleib weiterhin so stark, ich drücke dich. Und 2019 wird ganz sicher euer Jahr 🍀🙂

    @Melody_Sophie ein herzliches wenn auch trauriges willkommen. Tut mir leid mit deinen 🌟🙁aber hier bist du unter Gleichgesinnten und es tut gut sich auszutauschen. Ich drücke dir Daumen das ordentlich was reift 🍀🙂

    @JLove ja ich denke bei mir war es auch der TSH Wert von 8 welcher zur FG führte, ansonsten war bei mir nämlich auch alles unauffällig. Gut ich musste noch Progesteron nehmen aber das nehmen ja viele in der SS noch unterstützend, deshalb denke ich nicht das es daran lag aber keine Ahnung 🤷🏻‍♀️. Bin jetzt mit 75 ug L-Ty. auf einem TSH Wert von 0,8 - 1 gut eingestellt und hoffe auch auf ein Wunder im nächsten Zyklus 🙂

    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 04.03.2018 15:04
    So, ich melde mich nun auch mal wieder. Die Grippe hatte mich ganz schön ausgeknockt! Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen.

    @Steinbock, danke dass du nachgefragt hast 😂 ich wusste ehrlich gesagt bis heute nicht, was NMT bedeutet und wollte nie fragen 😉 dabei ist das immer so eine Sache, denn eigentlich weiß man vorher ja nie genau, wann der sein wird.

    @Zwilling, wie schön, Welpen 😍 und einer heißt auch noch wie meine geliebte Katze: Nala. Da habt ihr ja eine richtig schöne Ablenkung. Und wer weiß, vielleicht hilft die ja. Als ich mit meinem Sternchen schwanger wurde, hatten wir Nala gerade als kleines Kätzchen bei uns aufgenommen. In dem Monat habe ich nicht so sehr ans Schwangerwerden gedacht und da passierte es.

    Mein Ovu zeigte mir heute einen blinkenden Smiley, also steht mein ES kurz bevor 😊 pünktlich wie schon vor der FG. Wenigstens darauf kann ich mich verlassen.
    Und ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind, dass nun das Hibbeln wieder beginnt! Dabei wollte ich dem gar nicht so viel Aufmerksamkeit schenken, um nicht zu verspannen. Aber wie das immer so ist... 😉

    Genau, spätestens 2019 wird unser Jahr!! Yeah!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 15:07
    Hallo,

    Ich bin Anniero und 30 Jahre alt. Ich hatte am 01.12 in der 10. Woche eine verhaltene Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung. Ich würde mich gerne zu euch gesellen und euch von mir erzählen.

    Lg Annika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 15:07
    Hallo,

    Ich bin Anniero und 30 Jahre alt. Ich hatte am 01.12 in der 10. Woche eine verhaltene Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung. Ich würde mich gerne zu euch gesellen und euch von mir erzählen.

    Lg Annika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 15:07
    Hallo,

    Ich bin Anniero und 30 Jahre alt. Ich hatte am 01.12 in der 10. Woche eine verhaltene Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung. Ich würde mich gerne zu euch gesellen und euch von mir erzählen.

    Lg Annika
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 04.03.2018 15:22
    Du bist bei uns herzlich willkommen, liebe Anniero. Hier findest du viele, die dein Schicksal teilen und sich gern mit dir austauschen. Erzähl uns deine Geschichte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 17:49
    @Eulchen87: Das ist lieb. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.

    Zur mir, ich bin noch 30 Jahre alt uns seit Sommer 2016 verheiratet. Im September 2017 waren wir in unseren verspäteten Flitterwochen und mein Mann hat sich gewünscht los zu legen. Zu dem Zeitpunkt war ich mir noch nicht tausendprozentig sicher. War dann aber sehr überrascht, dass es gleich beim ersten Mal klappt. Selbstverständlich hat sich mit dem positiven meine Einstellung grundlegend verändert. Ich war verliebt =) Leider hatte ich von anfang an ein reines auf und ab. Donnerstags habe ich erfahren das ich schwanger bin, am Montag hatte ich Blutungen. Donnerstag war ein Herzschlag zu hören. Am Samstag war ich wieder mit Blutungen im Krankenhaus. Dort wurde ich Dienstag mit Herzschlag entlassen. Auch bei der Nachuntersuchung am Donnerstag war noch alles in bester Ordnung. Zwei Wochen später bei einer Kontrolluntersuchung war dann leider kein Herzschlag mehr zu hören. Am selben Tag fand noch eine Ausschabung statt. Es ging zwar alles mehr als schnell zu Ende, dies hat aber auch dafür gesorgt das ich für mich einigermaßen schnell das Thema verarbeiten konnte. Es sollte einfach nicht sein .

    Jetzt bin ich quasi im 2. Zyklus nach Ausschabung und könnte evtl. wieder schwanger sein. Mein Mann hat momentan Angst davor und würde am liebsten noch warten. Allerdings sorgt er auch nicht dafür das es nicht passieren kann. Ich glaube er weiß nicht was er will. Am Samstag müsste ich meine Periode bekommen. An diesem Tag heiratet mein Bruder und zwei Tage vorher ist poltern. Ich bin nun völlig durcheinander. Auf der einen Seite möchte ich keinen Alkohol trinken wenn ich schwanger bin. Ich möchte aber auch keinen Test machen, da ich dann todtraurig sein werde sollte es schief gehen. Insgesamt habe ich einfach nur Angst.

    VG Anniero
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 19:58
    @anniero : ich verstehe dich vollkommen und deine Ängste! Ich an deiner Stelle würde nichts trinken und nächste Woche einen Test machen. Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen 😘. Ich hab mal eine Frage: ich hatte vor fast vier Wochen meine fg ( natürlicher Abgang mit anschließender as) und mein Mann und ich haben nicht gewartet -was ich nun etwas bereue da man wohl min. 1 Monat warten soll nach einer as. Ich habe Zeit zwei Wochen fast die gleichen Schwangerschaftssymtone wie bei meinem Sternchen zuvor- Sodbrennen( habe ich immer nur in den Schwangerschaften gehabt), häufiger Harndrang und bekomme keine richtige Luft durch die Nase. Habe schon drei frühtests gemacht und alle negativ. Kann es sein das ich scheinschwanger bin??? Hatte eine von euch schon mal so was ähnliches ? Hab natürlich keine Ahnung an jetzt meine mens kommt nach der as. Hiiiilfe 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.03.2018 20:03
    Tina, also ich bin nach meiner fg am 17.01.17 5 Wochen später auch wieder schwanger gewesen mit Marc. Wir haben somit auch nicht gewartet. Es ist jeden seine Entscheidung und mein Arzt meinte zb wir dürfen gleich wieder starten und dadurch das es eh nich die 100% Garantie gibt das es gut geht ist es sowieso egal!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 20:13
    Ja ,aber warum sind die doofen Tests negativ 😤? Warte jetzt ( wenn ich kann 😄) noch eine Woche ab und werde dann erneut testen. Hab einfach nur Angst das ich mir alles nur einbilde weil ich so gern schwanger wäre 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 20:13
    Ja ,aber warum sind die doofen Tests negativ 😤? Warte jetzt ( wenn ich kann 😄) noch eine Woche ab und werde dann erneut testen. Hab einfach nur Angst das ich mir alles nur einbilde weil ich so gern schwanger wäre 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 20:13
    Ja ,aber warum sind die doofen Tests negativ 😤? Warte jetzt ( wenn ich kann 😄) noch eine Woche ab und werde dann erneut testen. Hab einfach nur Angst das ich mir alles nur einbilde weil ich so gern schwanger wäre 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 20:15
    Also da gehen die Meinungen auseinander. Wir haben auch direkt weiter gemacht was ich aus deinem geschilderten Problem bereut habe. Hab mir dann einen Termin beim Fa geben lassen da ich eh wechseln wollte denn meine hat sich bei einem Sternchen disqualifiziert. Die konnte mir sagen Das ich einen Eisprung hatte und 6 Tage später war meine Periode da.danach habe ich mit Ovulationstest meinen Zyklus einmal beobachtet und nun liegen die Dinger in der Ecke. In der Zeit habe ich auch alle möglichen Symptome gehabt oder mir eingebildet. Das hab ich gefühlt aber jeden Zyklus :(
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 04.03.2018 21:47
    Willkommen Tina und Annika und mein herzliches Beileid.

    @Tina ich würde an deiner Stelle noch einen SS Test vor der Feier machen, entweder weißt du dann das du Alkohol trinken darfst (wenn es auch echt ein doofer Grund ist) oder es aufgrund deiner SS dann eben deinem Kind zu liebe bleiben lässt. Auch wenn der Test negativ sein sollte, lass den Kopf nicht hängen und genieße das Leben 😘 dann klappt es sonst beim nächsten mal.

    @annika zum Thema schein SS kann ich nichts sagen...
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 04.03.2018 23:01
    hab mich mal mit eingefügt



    👶glückliche Mamis🍼 

    Vanilla1280 
    Loewenkind_2015 
    Franzi0915 - 4. ÜZ 
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ 
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ 
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟 
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG 
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS 
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause 
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS 
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ 
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause 

    ❤positiv getestet ❤ 
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge ) 
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ 
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ 
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟 
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    JP-87- 30 Jahre -2🌟 
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9 
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS 
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS 
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017 

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛ 
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10. 
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11. 
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟 

    📆 Überfällig 📆 
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1. 
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 12. ÜZ - NMT 15.02 


    🍀 am Hibbeln 🍀 
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 6 Monate nach AS - NMT 11.03.2018 
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2018 
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.03.2018 
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ- NMT ca. 25.02.18 
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 5ÜZ - NMT 20.03.2018 
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT ca. 24.03. 
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT ? 
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS - Nmt 23.03.

    ⏸️Hibbelpause ⏸️ 
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐ 
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS



    Antwort
Seite 308 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste