menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 10:55
    Guten Morgen und einen schönen (verschnupften) Start in die Woche,
    ein trauriges herzlich willkommen an die Neuen hier bei uns. Schade das ihr hier sein „mĂŒsst“. Hier könnt ihr euch wunderbar austauschen, fluchen, lachen, weinen und RatschlĂ€ge holen.
    @anniero: Deine Angst verstehen wir hier alle total. Es ist ein stĂ€ndiges Auf und Ab der GefĂŒhle. Ich habe auch noch kein Patentrezept gefunden. Wenn du Samstag deine Tage bekommen wĂŒrdest, dann wĂŒrde ich entweder nichts trinken oder vorher testen. Misst du Temperatur? An der Tempi sehe ich immer schon 2 Tage vorher, dass es nicht geklappt hat
 Dann bin ich nicht so â€žĂŒberrascht/geschockt“ wenn ich dann plötzlich blute.
    @Tina: Also ich habe nach der AS immer mal einen SST gemacht. Da war immer noch Rest-HCG vorhanden. So, nun hattest du zwar deine Tage noch nicht, aber die Tests sind negativ. Manchmal spielt einem der Körper einen Streich mit den Symptomen. Du musst dann wohl noch weiter warten
 ich drĂŒcke die Daumen, dass es schon geklappt hat. Mein Körper macht auch gerne mal Scheinsymptome. Aber ich habe vorher schon immer so ein inneres GefĂŒhl und kann die Symptome daher gut ausblenden. Lasse mich natĂŒrlich dann gerne vom Gegenteil ĂŒberzeigen.
    @Marlony: Ach man, blöder negativer Test  Tit mir leid.
    @me: Ich messe ja Temperatur. Die hatte gestern einen schönen Absturz, was ja den nahenden ES ankĂŒndigen KANN. Allerdings war ich direkt vor dem Messen auch mit unserer Tochter zur Toilette. Also konnte ich die Temperatur nicht so ganz ernst nehmen. Normalerweise mĂŒsste sie nach dem Aufstehen dann aber hoch sein
 naja, ich wollte das an ZT9 ignorieren, habe dann aber nachmittags schon mal einen Ovu gemacht, denn dann fett positiv war (allerdings nur einen 10er). Sehr verwirrend. Naja, wir haben dann gestern geherzelt. Nun mal gucken, was die Temperatur noch so mit mir vorhat.

    Liebe GrĂŒĂŸe an euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 05.03.2018 12:54
    @Marlony tut mir leid mit dem negativem Test 😕...drĂŒck dich.

    @Emily ich drĂŒcke dir die Daumen das es geklappt hat đŸ€âœŠđŸ»

    @me 1. Tag nach der AS wieder auf der Arbeit...alle gucken einen (die es wissen, sind wenige) mit diesem typischen Blick an😕 ja einfach alles scheiße aber bin froh jetzt wieder Ablenkung zu haben.

    Macht‘s gut đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 13:45
    Oh ja, der erste Tag nach den Ausschabungen war hart. Morgen geht es schon besser. Da kommen immer mal so Höhen und Tiefen. Ablenkung ist gut. Und man muss ja auch den Weg zurĂŒck in den Alltag finden. Je weiter man den nach hinten schiebt, desto schwerer wird es. Alles Gute, dass der Tag schnell vorbei ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 05.03.2018 18:14
    @Emily ja war schon ein blöder Tag aber wie du sagst man muss ja wieder in den Alltag zurĂŒck finden. Aber er ging echt Ruck Zuck vorbei der Tag 🙂das war super! Ich denke es wird mit jedem Tag jetzt besser und es war auch lustig wieder mit meinem Kollegen blödsinn zu machen 😅 hat mir schon gefehlt der Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 19:32
    Der erste Arbeitstag ist echt grausam aber auch erleichternd. Es ist eben wieder NormalitÀt. Wie lange warst du zu Hause?

    Kann mir jemand das mit dem messen erklÀren?
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 05.03.2018 20:20
    @Marlony nach meiner ersten schwangerschaft mot meiner tochter hatte ich einmal meine tage da ich nur 9 wochen stillen konnte kam die regel danach auch echt schnell aber danach funkstille kam mir komisch vor nach 6 monaten endlich termin beim arzt bekommen weil ich mich checken lassen wollte weil das nicht normal is der sagte noch 2 monate warten sonst hormontherapie ende vom lied kurz vorm termin hatte ich so extreme blutungen dachte ok meine tage war dann beim arzt der sagte ach sie hatten ihre tage dann beauchen wir nix machen hab dann auf raten einer freundin die arzthelferin is nen test gemacht der leicht positiv war also waren es nicht meine tage sondern eine fehlgeburt das war zum 75. geburtstag meiner oma 2 monate spĂ€ter zu weihnachten war das selbe spiel nochmal auch so extreme blutungen und danach wieder nen positiven test gehabt also 🌟 nr. 2 daraufhin habe ich nen termin haben wollen beim frauenarzt den ich nicht bekam erst in paar monaten
    am 1.3.17 habe ich dann wieder positiv getestet und wollte direkt zu fa um eine BestÀtigung zu bekommen der hatte keine zeit also habe ich mir sofort ne neuen gesucht wo ich auch direkt nen termin bekommen habe und bin dann auch bei ihr geblieben.
    beim termin bestĂ€tigung bekommen und dann wieder direkt ins bv ab dann immer mal wieder leichte blutungen gehabt immer beim fa oder kh gewesen wo immer gesagt wurde das alles gut sei bekam dann progestantabletten die ich vaginal nehmen musste am 2.4. waren wieder blutungen war ein sonntag direkt ins kh sie meinten alles gut aber ich sah das nicht alles gut ist weil sich unser krĂŒmel kaum bewegte sie sagten nur ich soll nĂ€chsten tag zur kontrolle zur fa was mir dann auch schon komisch vorkam und dann lag ich den restlichen tag mit krĂ€mpfen auf dem sofa insgeheim wusste ich was passiert aber hab baby zugeredet bitte bei uns zu bleiben. am 3.4.17 morgens um 5 musste ich zur toilette und dann der schock ich merkte wie ein platzen was dann die fruchtblase war und fand dann mein baby in der toilette wieder (sry fĂŒr die details) dann unter trĂ€nen morgens direkt zur fa und die bestĂ€tigung nix mehr da wurde eingeschickt aber hab mich bis heute nicht getraut zu fragen was raus kam außer das es auch ein mĂ€dchen gewesen wĂ€re am selben tag noch ins kh zur as und hatte sehr feinfĂŒlige schwestern (ironie) die mich auf ein zimmer legten zu einer frau die gerade zwillinge bekommen hatte die mich dann fragte warum ich denn so weinen wĂŒrde.
    daraufhin habe ich mich von meiner fÀ untersuchen lassen weil ich nun wissen wollte was mit mir nicht stimmt
    hat sie auch ohne zu fragen sofort gemacht mit bluttest hormonstatus und ultraschall wobei dann pcos mit insulinresistenz diagnostiziert wurde und durch diese kombi sehr wahrscheilich die fg ausgelöst wurden
    habe so einen hass auf meinen alten frauenarzt wenn er das gemacht hÀtte wÀren die babys vllt bei uns geblieben

    und durch dieses pcos habe ich sehr lange zyklen wo ich aber nicht jedesmal nen eisprung habe da die ohne hilfe nicht bis zum ende reifen deshalb hab ich jede menge zysten an den eierstöcken und durch das clomifen das ich nun bekommen habe werden die eizellen angeregt zu reifen das die springen können und nicht wieder zur zyste werden wobei dann erhöhtes risiko ist auf mehrlinge weil dann meist mehr wie eine eizelle heranreift
    deshalb sind es auch erst 8 zyklen seit april letzten jahres weil der so unregelmĂ€ĂŸig ist mein zyklus

    sry fĂŒr den langen text aber dann habt ihr meine geschichte einmal

    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 05.03.2018 21:41
    Huhu,
    @Marlony ja mit meinem Kollegen bin echt voll auf einer WellenlĂ€nge was den Humor angeht 😅 Denke auch jetzt kann es nur besser werden und hoffentlich bald wieder schwanger âœŠđŸ»đŸ™‚.

    @anniero ich wurde 3 Wochen krank geschrieben von meiner FÄ da sie gemerkt hat wie fertig mich das hoffen und bangen die ganzen letzten 2 Wochen meiner SS gemacht hatten. Die ersten 1,5 Wochen war ich Psychisch auch echt fertig...wie hatten es uns so sehr gewĂŒnscht das unser Baby bei uns bleibt 😱 (aber das kennt ihr ja alle). Dann hĂ€tte ich eig. wieder arbeiten gehen können war aber dann froh noch etwas Ruhe zu haben welche ich genutzt habe.
    Mit Tempi messen kenne ich mich leider nicht aus...

    @Melody_Sophie Junge Junge was musstest du denn bitte fĂŒr einen MĂŒll ertragen? Tut mir total leid sowas zu lesen...ich hoffe das es ganz bald trotz PCOS zu einer Schwangerschaft kommt welche auch bleibt und alles gut wirdđŸ€âœŠđŸ»

    Eine schönen Abend euch allen🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 05.03.2018 23:04
    ich danke euch fĂŒr eure lieben worte ich hoffe einfach das mittwoch im ultraschall schöne eizellen zu sehen sind und vllt klappt dann könnte es um den 2.12.18 nachwuchs geben

    besorge mir morgen frĂŒh auch nen basalthermometer um das mal zu verfolgen komm dann nochmal auf euch zurĂŒck wenn ich da nicht mit zurechtkomme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 11:10
    Guten Morgen,

    das klingt ja wunderbar Steinbock. Super das der Tag so gut gelaufen ist. Dann geht es nun nur noch bergauf.
    @Marlony: Ich bin mal gespannt. Nun hatte ich drei Drei Tage in Folge positive Ovus (ZT9, 10, 11) wobei zumindest der 20er von heute schon nicht mehr positiv ist. Das wÀre doch total krass, wenn der Es nun schon ist. Und dann war das eine mal am Sonntag herzeln auch zu wenig. VERDAMMT.

    @Melody: Oh mein Gott, das klingt ja alles heftig. Das FrauenĂ€rzte aber auch so scheiße sein können, sorry: Aber es ist doch echt so
 eine Frau hat eine FG und es wird nichts untersucht. „OK“, kann passieren, aber spĂ€testens nach der zweiten find ich, kann man mal wenigstens kleinere Tests machen. Ich hatte ja nach der zweiten FG gewechselt um dann von der neuen GFÄ zu erfahren, dass sie auch nichts machen wĂŒrde. Sie findet es ja auch Schwachsinn, dass ich mir nun in er Kiwu-Klinik „helfen“ lasse.

    @anniero: ich fĂŒge dem Text von Melody nur noch hinzu, dass ich vaginal messen wĂŒrde, denn oral sind die Schwankungen zu groß. Direkt nach dem wach werden eigentlich möglichst immer zur selben Zeit und das Thermometer sollte zwei Stellen nach dem Komma haben. Deine Kurve kannst du kostenlos zb. bei Urbia.de fĂŒhren. Oder ĂŒber die App „OvuView“. Da werden deine Werte dann NACH dem ES ausgewertet und gezeigt, wann er ca. gewesen sein muss. Viele Zyklus-Apps machen da von vornherein Mist und geben deinen ES einfach in er Mitte an. Oder eben bei einem von hinten gerechnet 14 Tage und da soll dann dein ES sein. Das stimmt so natĂŒrlich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 06.03.2018 12:51
    Hey MĂ€dels,

    hab leider nicht so viel Zeit zu schreiben, aber

    @Emily: ich wĂŒrde heute nochmal herzeln! Vielleicht klappt es ja noch!

    Ich hatte bis jetzt auch einen komischen Monat. Bei ZT 8 war der Ovu fast positiv. Dann wieder 2 Tage negativ und heute (ZT11) wird er wieder stÀrker. Und ausgerechnet diese Woche ist mein Arzt nicht da. Ich vertraue jetzt mal darauf, dass der ES noch kommt. Tempi mess ich ja nicht. Da meine Kids zu unruhig sind Nachts wÀre das sinnlos.

    Leider hab ich nicht viel Zeit und kann daher nicht auf die anderen eingehen. Mach ich wenn ich wieder mehr Luft hab!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 13:17
    Das mit dem Herzeln wird dann heute wohl nichts.... Mein Mann schrieb mir gerade, dass sein Chef heute Morgen die KĂŒndigung eingereicht hat. Da darf man dann mal strak davon ausgehen, dass der Laden bald dicht gemacht wird, weil er nur noch aus insgesamt zwei Mitarbeitern und der SekretĂ€rin besteht, wo von der eine Kollege ab Mai in Rente ist. ICH KÖNNTE HEULEN!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 06.03.2018 13:42
    @EmelyErdbeer benutzt du Ovus mit verschiedenen Angaben (oder wie nennt man das?) ich kenne mich damit absolut nicht aus also sorry fĂŒr die dumme Frage. Tut mir Mega leid mit der Situation auf der Arbeit deines Mannes😕 sowas kann man nun gar nicht gebrauchen....
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 06.03.2018 20:51
    Ich weiß Gar nicht was schreiben soll @ Melody das tut mir sehr leid ich weiß genau wie du dich fĂŒhlst wenn Ärzte oder auch Arzthelferinnen einfach scheiße sind. Ich gebe meiner Fa auch mit die Schuld das wir das unser Baby verloren haben. Da ich ne SchilddrĂŒsenunterfunktion hatte und ich wusste das der letzte wert nicht perfekt war, habe ich drauf gepocht das sie mir Blutabnehmen und mir den Tsh wert nennen damit wir ggf. die Dosis erhöhen. Die Ärztin war dann im Urlaub und die Ergebnisse sollten zur Vertretung. Aber es war ein stĂ€ndiges hin und her und die Arzthelferinnen wollten mir diesen doofen wert nicht sagen. Als ich dann am Freitag morgen endlich wusste wie hoch er war ( 6,5 TsH) wusste ich das es viel zu hoch war. Das L-Thyrox wurde dann von 50 AUF 120 mg erhöht leider war es zu spĂ€t denn kurz darauf verlor ich das Kind.

    @Emily das tut mir wirklich sehr leid mit deinem Mann sowas belastet ja einen dann noch zusÀtzlich. Aber Spermien halten ja auch gute 2-5 Tage also ist es ja auch nicht schlimm wenn man jetzt 1-2 Tage nicht geherzelt hat.

    @ Engelchen ich drĂŒcke dir die Daumen das es Klappt.

    @Steinbock ich wĂŒnsche dir ganz viel kraft, du bist wirklich sehr stark,grade weil du versuchst den Alltag direkt wieder zu meistern. Ich weiß wie schwer sowas ist. Aber zum GlĂŒck scheinen deine Kollegen ganz nett zu sein, dass erleichtert einem das ja auch etwas. Ich drĂŒcke dir die Daumen das es bald klappt.

    @me Also ich hatte heute einen fett positiven Ovu test bin am Zyklus-tag 1. Hatte erst schon Angst das Ich diesen Monat keinen habe weil die Test nur sehr leicht waren.... vielleicht liegt es auch daran das der Urin nicht immer ganz so konzentriert war. Der Babytee muss ich sagen schmeckt ganz lecker ob er was bringt werde ich in guten 14 tagen sehen... Das Kinderwunsch gel ist ne Sache fĂŒr sich..... Eigentlich habe ich mit der Feuchtigkeit keine Probleme es ist ehr wie Wasser bei mir (sry fĂŒr meine Direktheit) Aber durch das Gel wurde es er Ganz zĂ€h fast schon zu zĂ€h,sodass es sich trocken anfĂŒhlte und leicht unangenehm war....
    Aber wie gesagt Ergebnis sieht man in 14 tagen ^^

    Euch allen wĂŒnsche eine gute nicht ganz so stressige Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 06.03.2018 23:14
    @JLove vielen Dank fĂŒr deine netten Worte 😘
    Ja ich fand aber jetzt 3 Wochen echt okay sonst wĂŒrde mir auch die Decke auf den Kopf fallen. Komme zu viel ins GrĂŒbeln weißt du...
    Ja ja der gute alte TSH Wert...kann ich dir mit meinen 8,x auch leider ein Lied von singen wĂ€rend meiner kurzen SSW😱einfach Scheiße sowas. Dann wirst du schon schwanger und dann wegen so einem Mist ist alles fĂŒr die Katz und dahin.

    Ist der Babytee ein FrĂŒchte Tee oder was KrĂ€utermĂ€ĂŸiges?
    Kinderwunschgel und Ovus werde ich wirklich erst benutzen sollte es nicht so gleich wieder klappen. Damals war es ja so das ich gleich im 1. ÜZ schwanger war...mal sehen.

    DrĂŒcke uns allen die Daumen das es einfach bald klappt🙂🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 07:03
    Guten Morgen ihr Lieben,

    hier wurde ja viel geschrieben in den letzten Tagen 😃
    Und „leider“ auch ein paar neue. Herzlich willkommen, auch wenn der Anlass weniger schön ist 😘😘😘 Der Austausch hier tut echt gut!

    Schoko: Wie wurde die Endometriose bei dir festgestellt? Normalerweise wird die doch direkt mit weg gemacht bei einer Bauchspiegelung, es sei denn sie ist zu stark mit anderen Organen verwachsen und braucht eine separate OP..? Der Arzt im KH hat es mir so erklĂ€rt, dass Frauen mit unerfĂ€lltem Kinderwunsch nicht auffĂ€llig oft Endo haben, jedoch die Endo Patientinnen auffĂ€llig oft einen unerfĂŒllten Kinderwunsch. Insofern gibt es da ja schon den Zusammenhang und man sollte schauen ob nicht ggf. die Beweglichkeit der Eileiter so stark eingeschrĂ€nkt ist, dass sie das Ei nicht abholen können und zur GM transportieren können.

    Ich habe meinen Termin tatsĂ€chlich erst so spĂ€t bekommen 🙄 Allerdings bin ich auch gesetzlich versichert...wobei ich in einer Klinik bin die auf minimal Invasive Eingriffe spezialisiert ist inkl. Endo- und Myomzentrum. Und selbst der Termin nun ist auf guten Willen des Arztes frĂŒher. Der frĂŒheste Termin aus dem allgemeinen „OP Pool“ wĂ€re Mitte April gewesen, er hat mir nun netterweise einen aus seinem Kontingent gegeben, direkt Anfang April. Passt aber auch ganz gut so, ich habe nĂ€chste Woche Venen-OPs an beiden Beinen. Der Termin dazu wurde schon vor ĂŒber einem halben Jahr gemacht und dich dachte, dass ich bis dahin locker schwanger bin und den Termin dann absagen kann. Pustekuchen 😱🙄 Na, ist besser so. Bevor da VenenentzĂŒndungen in der Schwangerschaft zu kommen....

    Zu den ÜZ. Da ich ja zweimal Schwanger war habe zĂ€hle ich auch beide. Seit der Totgeburt sind es nun schon 25 Zyklen. Seit der Eileiterschwangerschaft 15. Dabei zĂ€hle ich nur diejenigen Zyklen in denen ich auch einen Eisprung hatte und nutzen konnte. Wenn ich „nur“ ab ELSS zĂ€hlen wĂŒrde, wĂŒrde es irgendwie das Bild verfĂ€lschen finde ich. Weil wir streng genommen seit zwei Jahren weiter ĂŒben und das einzige was in der Zeit geklappt hat, eine ELSS ist. Das ist in meinen Augen schon was anderes, als seit 15 Zyklen zu Hibbeln. Und fĂŒr mich zĂ€hlt dann dieses „Aber sie werden ja schwanger“ auch nicht. Weil die Eileiterschwangerschaft unter UmstĂ€nden ja einen Grund hatte und nicht zu einhundert Prozent zu „Pech“ gehabt zĂ€hlt. Wisst ihr, was ich meine? Wenn ich mir vorstelle, dass bei der Bs jetzt was rauskommt, dass es die ganze Zeit nicht hat klappen können weil Eileiter zu oder whatever...

    Na...jetzt rede ich mich schon wieder in Rage, dabei wollte ich nur kurz hier rein Linsen.

    Morgen ist der Termin in der Humangenetik. Ich bin gespannt und werde berichten đŸ€—

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Mick
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 07.03.2018 14:30
    so ziemlich ernĂŒchternd der besuch bei der fĂ€
    es ist nur eine eizelle da aber die ist zu klein hat nur 12mm mĂŒsste aber 20 bis 22mm haben muss in 10 tagen wiederkommen wenn dann nix ist gucken wir mal wie lang der zyklus wird und im nöchsten zyklus wird dann doppelte menge clomifen genommen und wenn das auch nicht anschlĂ€gt kann sie mir nicht helfen sie sagte bevor sie da rumdoktort schickt sie mich lieber weiter in die kiwu klinik was fĂŒr uns leider finanziell keine option ist könnte so heulen vor allem da hat man dann auch keine garantie das es klappt nachher steck ich geld und emotionen rein und im schlimmsten fall werd ich wieder nur enttĂ€uscht

    wenns nicht klappt haben wir fĂŒr uns entschieden das wir eins adoptieren möchten da gibts genug kinder die nicht gewollt sind die freuen sich wenn man ihnen liebe und zuneigung schenkt
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 07.03.2018 20:24
    @Melody_Sophie: bei unserem ersten hatte ich das gleiche Problem. Trotz Clomifen waren die Eier immer viel zu klein. Meine Ärtzin hat mir dann immer mehr und mehr und mehr gegeben. Ich glaub am Schluss waren wir bei fast 20 Stk/Zyklus. Nach 1 Jahr mit Clomifen hab ich gesagt ich will das nicht mehr. Wir haben in eine Kiwu Klinik gewechselt, die wollten aber viel zu viel Geld von uns. Gott sei Dank hat sich ein FA bei uns in der NĂ€he dann mit KiWu selbststĂ€ndig gemacht und dieser hat uns geraten erstmal mit Spritzen anzufangen, den ES dann auszulösen und es dann "natĂŒrlich" zu probieren und siehe da, dank den Spritzen hatte ich zum ersten Mal wunderschöne Eier und nach dem Auslösen hat es dann auf Anhieb funktioniert. Und das war nicht so teuer. Waren ja nur die Spritzen zum stimulieren und die Spritze zum auslösen.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 07.03.2018 20:26
    Puregon Spritzen waren das
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 07.03.2018 21:45
    Huhu,
    @Mick ja ich wĂŒrde es an deiner Stelle dann wohl auch so zĂ€hlen wie du es tust bei deiner Ausgangslage. Oh je ich weiß was du meinst mit den Eileitern...das wĂ€re ja Mega Ă€tzend wenn es dann „nur“ an sowas hĂ€ngen wĂŒrde.

    @Melody_Sophie mach dir erstmal keinen Kopf, sicher sind die Eizellen beim nĂ€chsten mal dann grĂ¶ĂŸer. Ich drĂŒcke dir jedenfalls die DaumenđŸ˜˜âœŠđŸ». Aber ich finde es auch toll das du breites mit deinem Mann/Partner eine Option besprochen hast. Aber wie gesagt versuche erst mal positiv in die Zukunft zu schauen auch wenn es vielleicht schwer ist😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2018 12:08
    Guten Morgen,
    @engelchen: wahrscheinlich kommt meine Antwort schon zu spĂ€t. Ich schĂ€tze mal das dein ES an ZT8 schon Anlauf nehmen wollte und das Ei dann aber doch nicht gesprungen ist. Wahrscheinlich war dein ES inzwischen schon? Bist du heute ZT13? Ich auch ♄Du wĂ€rst also dann nun offiziell meine Hibbelschwester  Denn mein ES soll laut Temperatur auch schon gewesen sein. MEGA frĂŒh dieses mal.
    @Steinbock: ich nutze ganz billige Ovus von Ebay, da mir die von Clearblue zu teuer sind. Ich nehme zwei verschiedene Empfindlichkeiten und starte mit 10ern. Wenn die etwas stĂ€rker werden mach ich noch die 20er dazu. Mit der Temperatur in Kombination lĂ€sst sich der Ss ziemlich gut eingrenzen. Ich nehme die Ovus von der Marke David. Der Tee ist ein KrĂ€utertee (Klapperstorchtee) 
    @JLove: wie weit bist du heute? Du schreibst dein Ovu war an ZT1 (!!!??) positiv. Ich trinke auch Tee, Klapperstorchtee um genau zu sein. Da finde ich auch, dass der echt gut runter geht. Dabei bin ich absolut keine Tee-Tante. Hatte frĂŒher den Kindlein-Komm-Tee, der schmeckte irgendwie nach Heu und etwas bitter. Das Gel habe ich noch nie benutzt, klingt auch nicht so, als wĂ€re es besonders prickelnd, nach dem was du erlebt hast
.
    @Mick: du hast auch viel zu viel durchmachen mĂŒssen. So viel kann ein Mensch allein doch gar nicht ertragen. Tut mir wahnsinnig leid. Wie war der Termin bei der Humangenetik???? Ach quatsch, der wird sicher erst heute Nachmittag sein, musste hier erstmal das Datum vergleichen
 ich drĂŒcke die Daumen!
    @melody: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie schnell die Follikel wachsen können. Aber 10 Tage? Ist das nicht ein bisschen viel um erst dann wieder nachzusehen? Wieso ist die Kiwu finanziell keine Option? Wenn du eine Überweisung hast, werden die meisten Kosten doch von der KK ĂŒbernommen. Sofern du unter 40 (so ist es zumindest bei uns). Allerdings weiß ich nicht wie das dann ist, wenn man eine IUI oder so benötigt. Eine Adoption finde ich auch einen sehr ehrenwerten Gedanken ♄
    @me: Laut der einen App (mit einem geklammerten Wert), hatte ich meinen ES bereits. Ca ZT11. Das hatte ich NOCH NIE. Bin wirklich ĂŒberfragt. Die andere App (Urbia) hat noch nicht ausgewertet. Wenn die Temperatur aber weiter hoch geht, dann war der ES tatsĂ€chlich. Ovus an ZT9 und 10 positiv. Ich kann nur warten
 und das macht mich irre. Herzen sitzen meiner Ansicht nach auch nicht wirklich optimal, aber auch das kann ich nicht Ă€ndern.
    WĂŒrdet ihr den NMT nun (gedanklich) vorziehen da der ES nun so frĂŒh war? Also ab ES+14 oder wĂŒrdet ihr den NMT da lassen wo er normal wĂ€re? Es geht da immerhin um 4 Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 08.03.2018 15:53
    @Emily: du bist nicht zu spĂ€t! Heute ist ZT13. An ZT 8 war der Ovu fast positiv. Die zweite Linie war nur minimal schwĂ€cher als die Kontrolllinie. An ZT12 das gleiche wieder, heute an ZT13 war er fett positiv. Gestern Abend an ZT12 hatte ich ziemlich starken Mittelschmerz. Heute auch noch ein bisschen. Geherzelt haben wir an ZT9 und ZT11 und fĂŒr heute Abend hab ich auch noch PlĂ€ne 😉! Mal schaun was der Ovu morgen sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 08.03.2018 17:45
    @Steinbock + Emily erdbeere: Also ich trinke den Babytraumtee das ist ein KrÀuter tee der leicht Zitronig also ehr Erfrischend schmeckt. Ich bin heute Es+2. Der Es War am 13. Zyklustag. Also vor 2 tagen :)

    Jetzt kommt die wie ich finde nervigste Zeit des Zyklus wo man nur abwarten kann ob was passiert oder nicht.
    Ich bin momentan noch entspannt aber je nÀher der Zyklus sich dem Ende Neigt desto hibbeliger werde ich.
    Ist das auch so bei euch? Ich muss mich diesmal echt zusammenreißen beim letzten Zyklus hatte ich auch angebliche SS Symptome und habe dann ganz normal die Periode gehabt. Bin grade etwas hin und her gerissen weil wir jetzt ende des Monats umziehen werden ^^ Ich weiß nicht was ich machen wĂŒrde wenn ich dann SS bin. Ich mĂŒsste es ja dann den Helfern schon mitteilen das ich nicht ganz so schwer heben kann weil ss bin. Aber erstmal abwarten...... und Tee trinken ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 08.03.2018 19:26
    Huhu,
    Ach ja KrĂ€utertee mag ich sehr gerne 🙂sollte es nicht klappen werde ich mir den auch mal zulegen.

    @EmilyErdbeer ach nach Empfindlichkeit teilen die sich ein okay🙂Danke fĂŒr die ErklĂ€rung.

    @JLove weißt du was du machst wenn du SS sein solltest? -Du freust dich😍🎉! Und bei Umzug sagst du eben du hĂ€ttest dich einen Tag zuvor beim packen verhoben und könntest nur leichte Sachen tragen 😏😏 ich drĂŒck die Daumen.

    @engelchen ich hoffe es hat geklappt oder klappt heute Abend 😅😏wie auch immer 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 10.03.2018 01:10
    Danke Steinbock fĂŒr die gute Idee :) Mal sehen wenn es klappen sollte mache ich das vielleicht wirklich wie du gesagt hast^^
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 10.03.2018 07:58
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich bin ein bisschen verwirrt und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich hatte mich ja so gefreut, dass mein Clearblue Ovu mir meinen ES mit einem blinkenden Smiley angekĂŒndigt hat. Allerdings habe ich diesen blinkenden Smiley jetzt nun schon 5 Tage, mein ES kam also noch nicht. So komisch war das noch nie, normalerweise hatte ich immer nur 2-3 Tage blinkenden Smiley und dann hat mir das Ding auch schon den ES angezeigt.
    Ich hoffe nun echt, dass mein Zyklus nicht doch durcheinander gebracht wurde... Wir herzeln dadurch seit 1 Woche alle 1-2 Tage 😂
    Antwort
Seite 309 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste