menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 27.02.2018 15:21
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause

    ❤positiv getestet ❤
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

    📆 Überfällig 📆
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 12. ÜZ - NMT 15.02


    🍀 am Hibbeln 🍀
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 6 Monate nach AS - NMT 11.03.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.03.2018
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ- NMT ca. 25.02.18
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 5ÜZ - NMT 20.03.2018
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT ca. 24.03.
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT ?

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 27.02.2018 15:21
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause

    ❤positiv getestet ❤
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

    📆 Überfällig 📆
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 12. ÜZ - NMT 15.02


    🍀 am Hibbeln 🍀
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 6 Monate nach AS - NMT 11.03.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.03.2018
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ- NMT ca. 25.02.18
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 5ÜZ - NMT 20.03.2018
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT ca. 24.03.
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT ?

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 16:40
    Hallo
    Ich weiß nicht ob ich mich zu euch gesellen darf.....?
    Ich hatte 09/ 2017 eine Fehlgeburt :-(

    Jetzt bin ich wieder schwanger , aktuell 9+6.
    Ich mach mich jeden Tag verrückt und hab unendlich Angst das es wieder ein MA ist wie letztes Jahr !

    Geht es noch jemandem so ? Was macht ihr gegen eure Angst?
    LG Sophia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 16:40
    Hallo
    Ich weiß nicht ob ich mich zu euch gesellen darf.....?
    Ich hatte 09/ 2017 eine Fehlgeburt :-(

    Jetzt bin ich wieder schwanger , aktuell 9+6.
    Ich mach mich jeden Tag verrückt und hab unendlich Angst das es wieder ein MA ist wie letztes Jahr !

    Geht es noch jemandem so ? Was macht ihr gegen eure Angst?
    LG Sophia
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 27.02.2018 17:01
    @gummibear: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! Und natürlich kenn ich dich noch! Das freut mich sehr für dich! Wunder passieren halt doch immer wieder!

    @Sophia: du darfst dich natürlich gerne zu uns gesellen jedoch glaub ich wärst du im Forum "Schwangerschaft der Sternchen Mamis" besser aufgehoben. Wir hier hibbeln alle wieder nach einer FG. Versuchen also wieder schwanger zu werden. Ich denke ich würde die gleiche Angst haben wie du aber dafür müsste es erstmal wieder klappen.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 27.02.2018 18:07
    @Gummibear wie schön 😍🎉herzlichen Glückwunsch und weiterhin toi toi toi kann deine Angst sehr gut verstehen ich denke mit wird es bei der nächsten SS sicher auch so gehen...sieh positiv in die Zukunft 🙂

    @Sophia ich sehe es ähnlich wie Engelchen 🙂...hier kann man sehr gut quatschen aber du bist uns allen bereits einen Schritt voraus, was mich natürlich sehr für dich freut 🍀✊🏻

    @me eine Bekannte von mir hat heute verkündigt das sie Nachwuchs bekommen...Septwmbermami wie ich es eine hätte werden können😢 ich freu mich für sie wirklich aber es tut auch etwas weh...ich denke ich werde mir von Social Media mal eine Weile eine Pause gönnnen.
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 27.02.2018 23:49
    Hallo zusammen und herzlich Willkommen an die Neuen.

    @Marlone Also Tempi messe Ich nicht bislang.

    @Steinbock also Ich verwende Ovus von KTX7 auch eine Billig Marke sind heute zusammen mit dem Tee und Kinderwunschgel. Mein Es kommt noch Anfang März.

    @Engelchen Also vom Zs her war es immer so wie es sein sollte denke ich. Die letzten 2/3 Monate haben wir gesagt das wir alles mal sein lassen und uns auf unser Gefühl verlassen. Aber als Ich von dem Tee und dem Gel erfahren haben dachte ich das es ja einfache kleine Helfer sind und es ja kein Beinbruch ist es einfach mal auszuprobieren....

    Heute Mittag war er leicht positiv normalerweise teste ich immer morgens mit morgen Urin.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.02.2018 09:31
    Guten Morgen allerseits,
    @JLove auch dir vielen Dank für die Produkt Nennung 😘 ohhhh leicht positiv das klingt doch Bombe 🎉🎉🙌🏻

    Gott ich hab mir noch nie so sehr meine Mens gewünscht 🙈bin so ungeduldig gerade was das angeht und der KiWu ist jetzt einfach noch viel größer als vor der FG...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 13:40
    Steinbock, wie lang ist deine FG denn her? Waren es 2 Wochen? Ich hatte eine MA in der 11. SSW und eine in der 9. SSW, beide mit AS. Meine erste Mens kam nach 35ntagen. Beim zweiten Mal nach 32 Tagen. Beide Male habe ich mich total gefreut und gleichzeitig geheult, weil es einem noch mal so endgültig vor Augen geführt wird. Kann auch nur jemand verstehen, der schon eine FG hatte. Meine schwester zb sagte dazu, es wäre ja klar, dass da nichts mehr war.... herzlichen Dank.

    Dieser ganze Mist fällt mit nun echt gerade wieder schwerer, eigentlich sollte mein erstes Sternchen doch grade vor 2 Wochen zur Welt gekommen sein 😂

    Ich nutze die billig Ovus von David. Gibt's bei eBay echt günstig. Nehme immer 10er (die haben bei mir immer eine leichte zweite Linie). Wenn der 10er positiv ist machnich noch einen 20er hinterher. Der ist dan meist auch positiv. Außerdem messe ich die Temperatur und führe meine Kurve auf urbia.de, nehme Ovaria und Bryo und trinke diese zykus das erste mal Klapperstorchtee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 13:40
    Steinbock, wie lang ist deine FG denn her? Waren es 2 Wochen? Ich hatte eine MA in der 11. SSW und eine in der 9. SSW, beide mit AS. Meine erste Mens kam nach 35ntagen. Beim zweiten Mal nach 32 Tagen. Beide Male habe ich mich total gefreut und gleichzeitig geheult, weil es einem noch mal so endgültig vor Augen geführt wird. Kann auch nur jemand verstehen, der schon eine FG hatte. Meine schwester zb sagte dazu, es wäre ja klar, dass da nichts mehr war.... herzlichen Dank.

    Dieser ganze Mist fällt mit nun echt gerade wieder schwerer, eigentlich sollte mein erstes Sternchen doch grade vor 2 Wochen zur Welt gekommen sein 😂

    Ich nutze die billig Ovus von David. Gibt's bei eBay echt günstig. Nehme immer 10er (die haben bei mir immer eine leichte zweite Linie). Wenn der 10er positiv ist machnich noch einen 20er hinterher. Der ist dan meist auch positiv. Außerdem messe ich die Temperatur und führe meine Kurve auf urbia.de, nehme Ovaria und Bryo und trinke diese zykus das erste mal Klapperstorchtee.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.02.2018 14:20
    @EmilyErdbeer hatte auch MA in der 11.SSW (war bei 10+4) und dann am 13.02. die AS also jetzt genau 16 Tage her das ganze. Ja ich denke auch das ich mich zwar freuen werde auf meine Mens aber auch etwas geknickt sein werde...wie du schon sagst es ist dann eben alles nochmal deutlich zu Ende. Wobei es das jetzt auch ist aber wie du schon sagst kann nur jemand verstehen wie ihr hier alle wie sich alles anfühlt. Tut mir leid das deine Schwester da eher Taktlos ist...meine Schwester hat mir zusammen geweint weil sie sich einfach so für uns gefreut hatte. Aber gut es geht ja auch jeder anders damit um.

    Ja ich glaube der VET ist dann echt nochmal ein schlimmer Tag...wird bei mir der 07.09. sein. Bleib stark liebes und lass den Kopf nicht hängen. Wir kommen hoffentlich alle ganz bald auch an unser Ziel ❤️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 16:13
    Eigentlich ist meine Schwester gar nicht so taktlos. Ich denke das war sicher nicht so gemeint. Es ist ihr wahrscheinlich vollkommen unklar, wieso einen das noch mal so wehtut. Naja, es ist wie es ist. Der nächste VET ist der 29.06. Ich hoffe bis dahin bin ich wieder schwanger und auch über diese blöde erste Phase hinweg, wobei das ja auch keine 100%ige Sicherheit ist.
    Träumen darf man ja...
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.02.2018 16:32
    Na dann ist ja gut 👌🏻🙂, ja manchen fällt auch mal was aus dem Mund was man dann auch eig. gar nicht so meinte...
    Das wird ganz bestimmt klappen und wer weiß vielleicht können wir ja gemeinsam Kugeln 😍❤️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 16:45
    Da sage ich nicht nein. Ich würde sagen, wir nehme gleich den aktuellsten bzw in deinem Fall den nächsten Zyklus 🤞
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 28.02.2018 16:45
    Hi ich kann da echt mitfühlen haben schon Angst vor meinem VET es ist der 26.05.2018 und am 19.5 habe ich Geburtstag.
    Mein am Abgang war im Okt. in der 7ssw. an dem Tag wo der Arzt eigentlich schauen wollte ob das Herzchen schlägt.... soweit kam es gar nicht hatte früh morgens um 5 Uhr starke Blutung bin auf Toilette gegangen weil ich merkte es war ganz feucht unten und ich hatte starke unterleibschmerzen. als ich dann auf toilette war.... merkte ich nur noch das etwas raus fällt. Das war der schlimmste Moment in meinem Leben.
    Denn Ich wusste es konnte nur das Baby sein was ich jetzt verloren habe. Wir sind dann sofort ins KH ich hatte immer noch leichte Hoffnung aber die Ärztin Schallte und schallte und hat dann gesagt es ist nichts mehr da. es war alles Weg. Ich habe mein Sternchen nicht gesehen denn es ist so in die Toilette gefallen das es direkt Weg war.... Ich weiß bis heute nicht ob das gut oder schlecht war... Aber es ist schlimm das ich überhaupt nicht weiß ob das ne Leere Fruchthöhle war oder ob das Herz überhaupt geschlagen hat.
    Ich war nur in der 5ss einmal da und konnte man nur einen Fleck sehen die Ärztin hatte damals nicht näher nachgeschaut.
    Ich hoffe nur das es klappt und mein Wunsch in Erfüllung geht.
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 28.02.2018 16:57
    Sry aber so ausführlich habe ich es bis jetzt noch nie veröffentlicht. Aber es hat mich irgendwie Beschäftigt.

    Ich hoffe auch sehr das wir gemeinsam Kugeln können.

    Seit der Fehlgeburt ist das Verhältnis zu meiner Mutter sehr angespannt.
    Sie versteht mich überhaupt nicht. Sagt so Sätze wie: Vielleicht war es ja besser so" und "da war doch noch gar nichts" Aber der Brüller war ja : "vielleicht ist es von der Natur ja so gewollt das es nicht klapp und man sollte sich da nicht so sehr einmischen". Es wird schon seine Gründe haben.

    Ich könnte jedes mal ausrasten. Ich habe ihr letztens auch vor dem Kopf geknallt, dass Sie echt bescheuert ist. und das sie es überhaupt nicht nachvollziehen kann, denn bei ihr ging der Kinderwunsch jedes mal sofort in Erfüllung, sie wurde selbst dann schwanger als Sie es gar nicht wollte.
    Also hat sie kein Recht sich ein Urteil darüber zu machen ob es Richtig oder falsch ist ein Kind zu wollen.
    Ich sagte auch zu ihr wenn sie mal Krank wird und einen Herzschrittmacher oder so brauch werde ich sie auch dran erinnern ,dass das "gegen die Natur ist!"

    sry fürs auskotzen aber es musste echt mal raus. Es ist schon erstaunlich wie eingeschränkt manche Menschen sind und das Sie überhaupt kein Feingefühl oder Empathie haben für das was Wir fühlen.

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.02.2018 17:06
    Hallo ihr lieben,
    ILove, erstmal zu dir. Ich kann dich so gut verstehen das du da so reagierst. Aber leider sind solche Sprüche nichts neues. Ich darf mir zum bsp immer mal wieder anhören: naja man weiß nicht für was es gut war, nehmt euch Zeit, das kann ja sonst nur schief gehen wenn du immer und immer wieder schwanger wirst. Vielleicht stimmt ja was bei euch nicht, ihr passt vielleicht nicht zusammen! Und nur sowas. Das deine Mutter da so unsensibel ist finde ich auch echt krass, warum kann sie dicj nixjr einfach unterstützten und dir halt geben?
    Desweitern kenne ic dein Gefühl so zwichen hoffen und bangen. Meine drei fg waren auch 11,5 und 10ssw und ja jedesmal wenn es anfing mit diesen braunen schmierblutung habe ich gehofft und mir gesagt, ach komm so viele Frauen haben das in den ersten Wochen der ss.
    Naja und dann Zack und weh war es. Mein letztes habe ich gegenwärtiger weiße einfach aus der Toilette rausgeholt. Ich drücke dich aus der Ferne!!!
    Und ich würde auch so gerne in den nächsten Bus mit euch einsteigen!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.02.2018 20:13
    @JLove ich finde es schön das du dich nun so ausführlich mitteilen kannst ich denke deine Seele ist auf einem sehr guten Weg mit dem ganzen klar zu kommen. Ich kann dich so gut verstehen das solche Sprüche einfach nur verletzend sind und dann auch noch von deiner Mama😕das tut mir unendlich leid...

    Ich muss sagen ich bin ehrlich gesagt ganz froh darüber das unser Baby nicht von selber abgegangen ist, der Gedanke daran es aus der Toilette zu nehmen oder auch es runterspülen zu müssen fand ich immer ganz schlimm aber wenn es so gekommen wäre hätte ich auch wie du und du und Zwilling damit umgehen müssen...ich denke das Progesteron hat den natürlichen Abgang verhindert aber ich weiß es nicht🤷🏻‍♀️...

    @zwilling das tut mir echt so leid deine Erfahrung mit der Toilette und der FG...wie oben bereits erwähnt finde ich das ganz schlimm.
    Wobei eine AS auch echt furchtbar ist...😢ich hoffe wir alle müssen das nicht nochmal durchmachen.
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 28.02.2018 20:29
    Danke für eure lieben Worte.

    Ich drücke euch allen die Daumen das es klappt und zwar richtig,sodass wir in 9 Monaten ein Wunder im Arm nehmen können. Wie weit seit ihr momentan wann ist euer es bzw. nmt?

    Mein Es ist am 6 .3. ! Was das herzeln betrifft mache ich mich nicht allzu sehr verrückt, ich versuche immer noch es ehr nach lust zu machen meist ist es in der Heißen Phase so dass ich eh mehr nähe möchte. Aber ich versuche nicht zu sehr drauf zu pochen nach Plan und Uhrzeit zuherzeln das setzt den Partner zu sehr unter druck und mach keinen spaß....
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 28.02.2018 20:32
    Hallo ihr Lieben,

    Erst mal danke für eure Lieben Zusprüche, die beiden Tage waren echt schlimm 🙁
    Nun kann ich mich zum Glück mit dem lernen für die mündliche Prüfung ablenken.

    @ unpassende Kommentare: das ist echt schlimm was ihr so zu hören bekommt!!! Es scheint wirklich so, dass nur diejenigen die es erlebt haben verstehen was man durch macht. Ich bin sehr froh über dieses Forum, also lasst alles raus, wir sind da. Ich merke auch selbst wie sehr es mich stört wenn jemand sagt „das Baby das ihr verloren habt“...dann sage ich nur noch stumpf „ nein, ich meine nicht dass Sternchen, dass ich in der Frühschwangerschaft verloren habe (das wussten aus meinem Umfeld auch gar nicht so viele) sondern Ozkar, unser Sohn der während der Schwangerschaft verstarb und der nach 9 Stunden Wehen still geboren wurde!“
    Es ist vllt hart das so zu hören, aber es ist eine Tatsache. Und da es für mich ein riesen Unterschied zwischen diesen beiden Erlebnissen war ist es mir auch wichtig dass mein Umfeld versteht, dass Ozkars stille Geburt für mich noch viel schlimmer war und anders verarbeitet wird.
    Zum Glück sind unsere Familien sehr mitfühlend und geben uns viel halt.

    @Namen: also ich denke auch, wenn du den Namen fest für dieses Baby hattest, wie wir für Ozkar (und wir wussten nicht mal sicher dass es ein Junge wird, wir hatten es nur im Gefühl) dann wird er sich immer an dieses Baby erinnern. Ich könnte dass nicht.
    Allerdings haben wir schon seit Jahren einem Mädchennamen den wir noch vergeben wollen. Ich hoffe daher stark, dass unser nächstes Baby ein Mädchen wird, denn der Jungenname war schwer zu finden 🙈

    @ Ovus: also ich hatte vor der SS erst die von Clearblue mit Smiley, danach diese günstigen von Amazon, die haben bei mir nie was angezeigt. Werde also wenn überhaupt dann wieder Clearblue holen.

    @ Liste: es ist schön zu sehen, dass doch immer wieder welche von uns positiv testen! Ich wünsche euch allen, dass ihr bald auf diesen Zug aufspringt 😘

    Wünsche euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 01.03.2018 08:11
    Guten Morgen :)
    @JLove ja bei mir war es um den ES auch immer so das ich mehr Nähe brauche 😊ich hoffe daran erkenne ich es dann auch im ersten Zyklus nach der AS wieder.

    @schokochini ja ich sehe es wie du, ich bin auch froh in das Forum gekommen zu sein 🙂. Tut einfach gut darüber zu reden.
    Mit Ozkar das kann ich verstehen das ihr diesen Namen nie mehr verwenden werdet, dass würde ich nach einer stillen Geburt auch nicht machen. Wie auch Zwilling mit ihrem kleinem Marc.

    Bei uns war es ja tatsächlich noch so das wir kein Geschlecht wussten und uns beiden der Name für einen jungen sofort gefallen hat, was ja schwer genug ist 😅also hoffe ich vielleicht auf einen jungen beim nächsten mal weil wir den Namen bereits haben. Aber prinzipiell ist es egal Hauptsache gesund und es bleibt bis zum Schluss unter meinem ❤️-en.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 10:57
    Hallo ihr Lieben,

    auch wenn ich grad mehr oder minder Hibbelpause habe wollte ich dennoch kurz einmal reinschleichen um der lieben Gummybear ganz herzlich zu gratulieren! Sowas tolles 👏🏻👏🏻👏🏻 Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊

    Was die Namenssache angeht, ich für mich tue mich da auch schwer mit, den Namen den ich gegeben hätte für das nächste Baby zu verwenden. Ausschließen will ich es aber nicht. Wir haben unsrem Sohn damals einen anderen Namen gegeben, der nicht auf unserer Liste war. Das war eine reine Gefühlsentscheindung damals und ich würde es (wenn es mit dem schwanger werden noch mal klappen sollte) auch von meinem Gefühl dann abhängig machen. Klar überlegt man vorher und grübelt, aber was diesen Punkt angeht habe ich das Gefühl ich konzentriere mich zu sehr auf die Vergangenheit und blockiere so die Zukunft ein wenig. Das heißt klar nicht, dass ich das was passiert ist vergessen möchte, abtue oder sonst etwas.

    Aber bei mir sind es nun schon 23 Monate seit der stillen Geburt. Die ELSS ist nun auch schon 14 Monate her. Es rückt tatsächlich etwas weiter weg und der Wunsch nach einem “neuen“ (ich finde neu klingt immer so doof) Baby ist ergreifender als das was passiert ist. Ich habe in den letzten Wochen einige Arztbesuche gehabt, und ein jeder begrüßt einen mit den Worten „Das ist ja dramatisch, was Ihnen da passiert ist“, „Da haben sie ja schon schlimmes erlebt“...etc. Mittlerweile ist dies nicht mehr so schlimm für mich, auf unüberlegte (meist ja auch nur aus Unsicherheit heraus) Sprüche reagiere ich z. T. allerdings sehr gereizt. Mein Nicht-Lieblingsspruch ist definitiv „Ach das klappt schon. Ihr müsst euch nur entspannen“....Da gehe ich an die Decke. Ich kann mich nun wirklich gut ablenken, bin so oft im Urlaub unterwegs im Ausland und genieße das Leben ohne Kind....ich hätte schon eine Fußballmannschaft zu Hause wenn es danach ginge.

    Auf ein 2018er Baby werden wir nicht mehr hibbeln können, aber in 2019 wird und muss es einfach passieren. Da bin ich jetzt einfach mal optimistisch. Wir haben nun alles angeschoben was geht. Humangenetik, Bauchspiegeleung und anschließende KiWu Behandlung je nach Befund. Damit sollten wir dann voraussichtlich Ende April starten können und dann geht’s wieder los mit dem aktiven Hibbeln.

    Habt alle ein schönes Wochenende ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 02.03.2018 16:35
    @Mick2016 ich drücke euch ganz fest die Daumen für ein Baby 2019 🙂🍀...evtl. schaffen es die ein oder anderen hier ja auch „erst“ in 2019 da die Geburtstermine 2018 ja bereits fast alle weg sind. Aber wer weiß vielleicht klappt es ja doch im März noch bei der ein oder anderen von uns 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 02.03.2018 20:17
    @Steinbock ich drück Dir die Daumen, dass die Mens bald kommt und sich nicht alles zu sehr verschiebt! Dieses Warten, ohne, dass man wirklich was tun kann ist echt nervig.

    @Jlove, ja herzeln nach Plan ist irgendwie doof. Ich hab auch nie meinem Mann gesagt, dass jetzt der ES ansteht, weil ich ihn nicht unter Druck setzen wollte. Aber zum Glück überleben die Schwimmer ja auch ein paar Tage. Das mit der Lust an den fruchtbaren Tagen hat die Natur schon ganz schlau eingerichtet 😉 bei mir war das nur manchmal quasi überschattet, wenn der Stress auf der Arbeit ganz schlimm war.

    @Tina, Willkommen in unserer Runde. Das mit dem Namen ist ne schwierige Frage, da müsst ihr glaub ich vor allem in euch reinhorchen, wenn da eher negative Gedanken dran hängen, würd ich lieber einen anderen suchen. Oder den Namen abwandeln?

    @ Engelchen, das ist ja blöd, dass das jetzt mit Deinem FA nicht passt diesen Zyklus. Aber alles so einsetzen wie im letzten klingt doch gut, da war doch von den Messwerten soweit alles in Ordnung, oder? Und die Ovus schlagen ja bei Dir auch an. Vielleicht sind Deine Eizellen schüchtern und wollen beim Einnisten nicht beobachtet werden und können das jetzt mal ungestört tun 😊

    @ Zwillung, das ist nestimmt nicht einfach, dann eins auszusuchen, das bei euch bleiben darf, oder? Aber eine Weile bleiben die ja nich bei euch. Habt ihr schon jemanden für die anderen beiden? Dass Du lieber ein bisdchen übervorsichtig bist, kann ich gut verstehen.

    @ Blöde Kommentare: hab ich zum Glück wenige bekommen, manchmal ein bisschen Unbeholfenheit, was ja aber voll ok ist. Von einer, die selbst 2 FG hatte, hätte ich dann aber auch nicht erwartet, dass da so ein "achja, war halt noch früh, war dann doch besser so." Kommt. Natürlich, wenn das Kinf eine schwere genetische Störung hatte und nicht lebensfähig gewesen wäre, dann ist es gut, dass die Natur das selbst regelt, aber wenn einem das so mitleidslos entgegengeschleudert wird, das ist echt nicht schön. Und Jlove, grad von der eigenen Mitter ist das echt hart. Da wär ich auch sauer. Vielleicht ists ja gut gemeint, aber manchmal kann man so trockene Kommentare echt nicht brauchen.

    @me, Meine Mens war echt kurz und schwach dieses mal, also war es sicher richtig, zumindest den einen Monat zu pausieren. Ich glaub, ich fanh auch jetzt am Wochenende mal mit Ovus an, so unregelmäßig, wie mein Zyklus zuletzt war.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 03.03.2018 10:13
    Guten Morgen ihr lieben,
    @Marlony du arme...kann ich total verstehen das du jetzt Gefuhlschaos hast, fühl dich ganz lieb gedrückt. Mir graut es auch schon jetzt vor dem 07.09...ich hoffe das ich vielleicht bis dahin wieder schwanger bin das wäre der schönste Trost.

    @Sisi das ist sehr lieb von dir Danke 😘 Ich hoffe auch sehr das sie nicht allzu lange auf sich warten lässt...Geduld ist aber auch echt nicht mein Ding 😅...naja. Ich hoffe die Ovus werden dir nochmal eine richtige Richtung anzeigen.

    Allen ein schönes Wochenende.
    Antwort
Seite 307 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste