Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.03.2018 23:14@Mick vielen Dank fĂŒr deine netten Worte đ...oh ja das glaube ich dir das du es ihr nicht erzĂ€hlen konntest. Ist halt auch einfach blöd.Antwort
Mal sehen ob ich es ihr noch sagen werde oder es erst mache wenn ich vielleicht wieder schwanger bin.
Am Montag muss ich wieder zur Blutabnahme hoffe das mein HCG wert dann endlich bei 0 ist und ich als meine Mens bekomme...das warten nervt einfach nur nochđ
@Ira hast du deine Mens mittlerweile?
Bis baldđđ»ââïžArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 17.03.2018 23:19Ach und Mick, das mit deinen OPs tut mir echt leid...đist aber auch bei deiner Geschichte wirklich nicht leid, fĂŒhl dich ganz doll gedrĂŒckt. Und zu den WeisheitszĂ€hnen kann ich dir (als âalteâ Zahnarzthelferin) nur sagen- solltest du merken das sich deine ZĂ€hne verschieben dann schieb es besser nicht weiter auf. Eig. ist sowas auch keine groĂe Sache. Habe mir damals alle 4 mit normaler BetĂ€ubung ziehen lassen. Klar schön ist was anderes aber es gibt auch wesentlich schlimmeres. Lass sie einfach regelmĂ€Ăig kontrollieren damit sie dir nicht andere ZĂ€hne kaputt machen đAntwort
So jetzt ist Schluss đ -
Kommentar vom 18.03.2018 11:30@marlonyAntwort
hab nochmal meine tempikurve reingestellt was meinst du dieser hohe ausschlag war der tag nach dem ich mit der ĂŒbelkeit zu tun hatte -
Kommentar vom 18.03.2018 18:26Marlony, ja das beruhigt mich! Wer hat eigentlich alles als nÀchstes seinen NMT?Antwort
Ich wÀre nÀchsten Sonntag dran! Mal sehen? Wir haben die fruchtbaren Tage super genutzt!
Ich hoffe euch geht es allen gut? Ich wĂŒnsche euch einen tollen Start in die Woche und ja -
Kommentar vom 18.03.2018 21:42Hallo zusammen,Antwort
@Marlony also wenn ich morgens gleich um 08:00 Uhr gehe dann ruft mich am Nachmittag schon jemand aus der Praxis an und gibt mir Bescheid đgeht echt immer fix. Jaaa ich bin auch so eine die es liebt nach Babysachen zu schauen đđauch wenn es irgendwo traurig macht wie du sagst...aber ich hatte einfach auch schon total die Vorstellung vom zukĂŒnftigen Kinderzimmer etc. schon seltsam wie man sich direkt auf so einen KrĂŒmel fokussiert. Aber so soll es ja auch sein. Ich wĂŒnschte mir sehr das ich bei der nĂ€chsten SS auch so unbeschwert sein kann aber nach dem erlebtem geht das sicher nicht...đ naja mal abwarten. DrĂŒck dir die Daumen mit dem KiWu gel đđ
Meeeeeeens wo bleibst du denn? Am Dienstag sind es 5 Wochen nach der AS und sie lÀsst auf sich warten.
@Zwilling ohhh das wĂ€re so toll wenn es geklappt hat bei euch đđâ€ïž Die Daumen sind gedrĂŒckt đ -
Kommentar vom 19.03.2018 00:47also mir gehts wieder soweit gut bis auf mal ein ziepen hier und da im unterleibAntwort
-
Kommentar vom 19.03.2018 00:52ich bin jetzt 24. zyklustag nmt ist zwischen 24.3. und 26.3.Antwort
morgen nochmal termin bei meiner gyn -
Kommentar vom 19.03.2018 11:24Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
das einzige was mich nicht ausflippen lÀsst, dass wir schon wieder Montag haben, ist, dass wir nÀchste Woche Urlaub haben.
@Zwilling: dank der Nachfrage von Steinbock habe ich nun auch verstanden, was bei dir genau das Problem ist. Das klingt ganz schön kompliziert. Ich drĂŒcke euch so so fest die Daumen, dass ihr endlich bald vom GlĂŒck gekĂŒsst werdet. Mein NMT ist der 24.03.
@Melody_Sophie: Wenn du dich sogar schon ĂŒbergeben musstest, dann bin ich ja mal gespannt, ob es geklappt hat bei euch. DrĂŒcke fest die Daumen.
@Steinbock: oooh man, das glaube ich das es dir nach der VerkĂŒndung der SS deiner Freundin nicht so gut ging. Es ist wirklich nicht so einfach. Wahrscheinlich wird es das erst, wenn man selbst sein Folgewunder in den Armen halten darf. Neulich hat mich eine Bekannte gefragt, ob wir uns mal treffen wollen. Ihre Maus und unser erstes Sternchen wĂ€ren nun ziemlich gleich alt. Ich habe ihr aber gesagt, dass ich das derzeit noch nicht kann und hoffe auf ihr VerstĂ€ndnis.
Ich drĂŒcke die Daumen, dass dein HCG bei 0 Ist⊠das wurde bei mir bisher in allen drei SS NIE kontrolliert. Zumindest bei den beiden FG hĂ€tte ich damit gerechnet, aber nö. Die Mens kommt bestimmt baldâŠ. Auch da drĂŒcke ich die Daumen.
@Mick: ach du meine GĂŒte, dass kling wirklich nach einem Trauma⊠Da wĂŒrde ich definitiv auch alles unter Vollnarkose machen lassen (geht bei den WeisheitszĂ€hnen ĂŒbrigens auch, wenn alle vier gleichzeitig rausgeholt werden). Ich hoffe du kannst dich schnell wieder erholen.
@Marlony: nein ich gucke nach nichts und kaufe auch nichts fĂŒr ein eventuelles zweites Baby. Ich kann das irgendwie nicht, bin auch sehr aberglĂ€ubisch. Im Grunde brĂ€chten wir auch kaum was, wenn wir noch ein MĂ€dchenbekĂ€men.
@me: bin heute ZT 24. NMT wie gesagt 24.03. Aber da mein ES dieses Mal schon an ZT11 war bin ich heute ES+12/13 ca. Urbia sagt ich bin ES+11. Bin ein wenig verunsichert. Meine Tempikurve sieht aber noch toll aus. Ich habe groĂe Hoffnung und fahre morgen in die Kiwu zum Bluttest. Wenn es geklappt hat gibt es hochdosiert Progestan (600mg) und es wird untersucht ob meine Blutwerde unter einer evt. SS durchdrehen. Da können dann ja auch TSH, Killerviren⊠erst anfangen aus dem Ruder zu laufen, auch wenn vorher alles gut war. Die Ărztin aus der Kiwu sagte letzte Woche, dass ich evt. sogar bis die Blutergebnisse da wĂ€ren Cortison (Wegen der Killerviren) nehmen könnte. Da hat mich dezent geschockt. Naja, mal sehen. Sonst sah auch der genetische Abgleich zwischen mir und meinem Mann gut aus. Entweder, wir haben nun zwei Mal einfach Pech gehabt oder mein Körper dreht wie gesagt erst bei einer SS durch.
-
Kommentar vom 19.03.2018 11:46Hallo ich melde mich mal zurĂŒck in der neuen Wohnung geht es gut voran die neue KĂŒche steht schon fast.Antwort
jetzt muss ich nur schauen das ich diese Woche meine Sachen packen paar dinge noch entsorge und am Samstag ist dann der Umzugstag ^^ Ich bin schon gespannt wie das wird da zu Wohnen kann es mir im Moment noch nicht so vorstellen.
Leider gibt es auch Negatives zu Berichten ich habe gestern ĂŒberraschend meine Mens. bekommen, 2 Tage frĂŒher als gedacht.! eigentlich habe ich einen 27 Tage Zyklus und jetzt war er 25 tage.
Ich vermute das es an dem Babytraumtee lag.
Ich werde diesen Monat den Rest davon noch trinken, aber denke nicht das das viel bringt, es sei den man hat einen Langen Zyklus der kann dadurch verkĂŒrzt werden .
Ach ich bin schon echt Traurig ich bin jetzt im 6 Zyklus nach FG und es will einfach nicht klappen egal wie sehr ich mir das WĂŒnsche oder mich auch ablenke extra den Fokus woanders drauf lege...
In den Zyklus in dem ich ss wurde war ich so extrem hibbelig und es hat trotzdem geklappt ^^
Ich finde es nur immer dumm von manchen Leuten zu hören : "das ist nur ne Sache der Entspannung "
"Du versteifst dich zu sehr " ja manchmal denke ich mir auch "Leck mich doch "als ob das nur daran liegt das ich nicht entspannt bin ^^
Ich hatte in den fast 3 Jahren wo wir es probieren immer Zyklen wo ich total entspannt war oder gar nicht dran gedacht habe und wie gesagt das einmal wo es geklappt hatte habe ich am meisten dran gedacht!
Ich finde es nur echt seltsam das ich in den fast 3 Jahren nur einmal ss wurde und das war nach der Bauchspiegelung. Ich meine davor war es so das mein Tsh einfach schlecht war. Aber jetzt dachte ich eigentlich das es Schneller geht. wenn das mit dem Umzug gelaufen ist werden wir definitiv noch mal zum kiwuzentrum gehen.
Bis dahin wĂŒnsche ich euch alles Gute erstmal^^ -
Kommentar vom 19.03.2018 12:03đ¶glĂŒckliche MamisđŒAntwort
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Franzi0915 - 4. ĂZ
Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 đ- 1. ĂZ
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 đ (Zwillinge) - 1. ĂZ
Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ĂZ nach đ
Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 đ (Zwillinge) - 1 ĂZ nach FG
Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 đ - nach FG mit 2 AS
bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 4. ĂZ nach FG und Pause
Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 đ - 2. ĂZ nach FG mit AS
Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 1. ĂZ
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 đ - 1. richtiger ĂZ nach Pause
â€positiv getestet â€
Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 đ nach AS (Zwillinge )
Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 đ - 3 ĂZ
Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 2 ĂZ
Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2đ
Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1đ
karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2đ
AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1đ
Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1đ
JP-87- 30 Jahre -2đ
Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1đ
Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1đ
Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1đ
Lena13 30Jahre 1 Kind 1â 2. ĂZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 10. ĂZ nach AS
Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 đ - 7ĂZ nach AS
Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 đ 2. ĂZ nach AS 23.10.2017
Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - đ) -11. ĂZ - NMT am 16.1.
â schon lange nichts mehr gehört â
Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 14. ĂZ - NMT ca. 23.10.
Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - đ) - 10. ĂZ - NMT 18.11.
Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ĂZ nach đ
đ ĂberfĂ€llig đ
đ am Hibbeln đ
Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 â - 1. ĂZ nach FG - NMT 22.03.2018
Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 đ - 9. ĂZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.03.2018
Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3đ - 3.ĂZ- NMT ca. 25.02.18
JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1đ - 6ĂZ - NMT 13.04.2018
EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 đ â 3. ĂZ nach AS - NMT ca. 24.03.
Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 đ - 1. ĂZ nach FG - NMT ?
Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 đ - 8. ĂZ nach FG mit AS - Nmt 23.03.
Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 â - 7. ĂZ nach AS - NMT 13.04.2018
âžïžHibbelpause âžïž
Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 â
Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 đ - 8. ĂZ nach AS
Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 đ 14. ĂZ
-
Kommentar vom 19.03.2018 13:34Hallo ihr Lieben đ€Antwort
Emily, das klingt ja richtig gut bei dir đ€ Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen, dass der Bluttest positiv ausfĂ€llt. BezĂŒglich des Cortisons habe ich selber so gar keine Erfahrungen, habe aber mittlerweile die Einstellung, dass ich (fĂŒr mich, da ist ja jeder anders) nichts unversucht lasse bzw. auf Nummer sicher gehe. Hat denn Cortison in der FrĂŒhschwangerschaft irgendwelche negativen Nebenwirkungen?
Marlony, darf ich fragen welches KiWu-Gel das ist, das du/ihr benutzt?
Ich gucke ĂŒbrigens auch nach keinen Babysachen. Ich glaube aber, dass es wenn es noch mal klappt fĂŒr mich kein halten mehr gĂ€be und ich shoppen werden bis die EC-Karte glĂŒht đ
Viele GrĂŒĂe
Mick -
Kommentar vom 19.03.2018 14:02Hallo ihr Lieben,Antwort
Ich möchte gerne auch bei euch mitthibbeln.
Ich bin 30 Jahre alt und hatte am 16.11.15 eine FG Mitte der 9. SSW ohne Ausschabung.
Zur Zeit bin ich ES plus 9. Habe einige Anzeichen die natĂŒrlich auch PMS sein können.
Mal sehen wie es sich bis Samstag, 24.3.18 zum NMT entwickelt. -
Kommentar vom 19.03.2018 16:47Hallo Ruegenfan,Antwort
herzlich Willkommen hier in der Runde đ€ Da hast du es ja wirklich nicht mehr lang bis zum NMT, spannend! Hast du denn sonst auch PMS in den Zyklen? Darf ich fragen ob ihr seid der FG aktiv hibbelt? Das sind ja nun auch schon knappe 2,5 Jahre đ -
Kommentar vom 19.03.2018 17:57Oh und JLove, du hattest ja parallel geschrieben habe ich gerade gesehen....Antwort
Ich kann mir auch vorstellen, dass der kĂŒrzere Zyklus durch den Tee hervorgerufen wird. Wenn dein Zyklus normal so regelmĂ€Ăig ist wĂŒrde ich da auch nicht groĂ eingreifen. Tee hat halt eben auch seine Wirkung.
Ich gehe bei solchen Kommentaren âIhr mĂŒsst euch nur entspannen, dann klappt das schonâ auch an die Decke gehen đ€Ź Das kann nur jemand sagen der nicht die entsprechende Erfahrung gemacht hat. Man man man, wir waren so oft und viel unterwegs im Urlaub, sind viel weggeflogen oder waren mit dem Bulli unterwegs und ich habe Rotwein getrunken und das Leben genossen. Ich glaube ich hatte es schon mal frĂŒher geschrieben, wenn es danach ginge hĂ€tte ich lĂ€ngst eine FuĂballmannschaft zu Hause đŹ
Seid ihr denn schon lĂ€nger in der KiWu Klinik? Habt ihr schon unterstĂŒtzt?
Habt einen stressfreien Umzug und lebt euch gut ein đ€
Mick -
Kommentar vom 19.03.2018 20:28đ¶glĂŒckliche MamisđŒAntwort
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Franzi0915 - 4. ĂZ
Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 đ- 1. ĂZ
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 đ (Zwillinge) - 1. ĂZ
Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ĂZ nach đ
Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 đ (Zwillinge) - 1 ĂZ nach FG
Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 đ - nach FG mit 2 AS
bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 4. ĂZ nach FG und Pause
Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 đ - 2. ĂZ nach FG mit AS
Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 1. ĂZ
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 đ - 1. richtiger ĂZ nach Pause
â€positiv getestet â€
Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 đ nach AS (Zwillinge )
Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 đ - 3 ĂZ
Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 2 ĂZ
Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2đ
Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1đ
karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2đ
AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1đ
Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1đ
JP-87- 30 Jahre -2đ
Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1đ
Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1đ
Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1đ
Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 10. ĂZ nach AS
Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 đ - 7ĂZ nach AS
Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 đ 2. ĂZ nach AS 23.10.2017
Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - đ) -11. ĂZ - NMT am 16.1.
â schon lange nichts mehr gehört â
Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 14. ĂZ - NMT ca. 23.10.
Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - đ) - 10. ĂZ - NMT 18.11.
Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ĂZ nach đ
đ ĂberfĂ€llig đ
đ am Hibbeln đ
Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 â - 1. ĂZ nach FG - NMT 22.03.2018
Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 đ - 8. ĂZ nach FG mit AS - Nmt 23.03.
Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 đ - 9. ĂZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.03.2018
EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 đ â 3. ĂZ nach AS - NMT ca. 24.03.
Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3đ - 3.ĂZ- NMT ca. 25.03.18
Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 đ - 1. ĂZ nach FG - NMT ?
JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1đ - 6ĂZ - NMT 13.04.2018
Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 â - 7. ĂZ nach AS - NMT 13.04.2018
âžïžHibbelpause âžïž
Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 â
Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 đ - 8. ĂZ nach AS
Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 đ 14. ĂZ
Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 đ 16. ĂZ nach ELSS -
Kommentar vom 19.03.2018 22:30Huhu,Antwort
@emily ja ist immer irgendwie komisch mit neuen Schwangerschaften im Umfeld aber klar ich freu mich auch fĂŒr sie so ist es nicht aber naja trotz allem eine bittere Pille...đ€·đ»ââïž
Jetzt hatte ich gestern meine FĂ noch so gelobt das ich schnell meine Ergebnisse habe und Zack hat man wohl vergessen mich anzurufen heute Abend đđđ ich frag dort morgen mal nach. Also bei mir hat sie gleich gesagt bitte nicht wieder hibbeln bis der HCG bei 0 ist, damit hĂ€tte sie bessere Erfahrungen gemacht đ€·đ»ââïžaber bei vielen bei euch wurde das ja nicht ĂŒberwacht mhhhh...weiĂ echt nicht was da besser oder schlechter sein soll. Ich mach halt das was man mir sagt đ - meistens zumindest đ
Ich hoffe jedenfalls das dein Körper einen Riesen Bogen ums durchdrehen in deiner nĂ€chsten SS macht. Daumen sind gedrĂŒckt đđ
@Melody_Sophie ich hoffe es hat echt geklappt bei euch đ
@JLove schön das der Umzug so gut voran geht đ€aber sehr doof mit deiner Mens...ich war mir echt sicher das es geklappt hat. DrĂŒck dich ganz doll.
@Ruegenfan willkommen und ich hoffe sehr du musst kein Dauergast bei uns sein đ
@Marlony neiiiin hab sie zu frĂŒh gelobt đ đ wie oben schon geschrieben hat man wohl heute Abend vergessen mich anzurufen ich werde mich aber erkundigen morgen. Das mit deinen Schmierblutungen tut mir leid..đmuss echt nicht sein.
@Me morgen wird also die FĂ nochmal angerufen đund morgen wird beim Hausarzt der TSH wieder kontrolliert ich hoffe der ist so gut geblieben wie das letze mal damit dem hibbeln nach der Mens nichts im Wege steht đ
Bis baldđđ»ââïž -
Kommentar vom 19.03.2018 23:06@Mick2016 @MarlonyAntwort
Nein, ich bin im ĂZ 1.
Ich hatte wegen der Schwangerschaft groĂe Probleme mir meinem damaligen Freund bekommen. Er wollte zwar Kinder aber nicht zu diesem Zeitpunkt. Als er von der Schwangerschaft erfuhr hat er mich verlassen. Wir hatten damals mit Kondom verhĂŒtet... anscheinend nicht so erfolgreich đ.
Er hat mich dann extrem unter Druck gesetzt. Er wollte mich quasi zu einer Abtreibung zwingen. Diese kam aber fĂŒr mich nicht in Frage. Durch den Stress und einen akuten Eisenmangel hat sich der Embryo nicht entwickelt und ist abgestorben. Ich habe Anfang der 9.SSW dann Blutungen bekommen und ein paar Tage spĂ€ter KrĂ€mpfe. Am 16.11.15 hatte ich am Morgen eine "kleine Geburt". Das Ganze hat mich sehr fertig gemacht. Dank toller Freunde und meiner super lieben Familie habe ich wieder Mut im Leben gefasst. Ich habe mein Leben wieder neu geordnet. Ich habe ein Tagebuch fĂŒr mein Sternchen angelegt mit allen Bildern und Gedanken... so konnte ich mit der Sache abschlieĂen. Das schlimmste war die Freude meines Exfreundes.
Jetzt habe ich einen tollen Mann an meiner Seite, der mir tĂ€glich zeigt was Liebe ist. Er weiĂ auch ĂŒber alles Bescheid. Ich war ĂŒberglĂŒcklich als er mir im Februar mitteilte, dass er gerne Papi werden möchte. Wir haben dann im MĂ€rz zu den fruchtbaren Tagen ordentlich geherzelt.
Wenn es nicht geklappt hat, versuchen wir es weiter.
Die einzige PMS die ich habe, ist einen Tag vor der Periode extreme Kopfschmerzen.
Diesmal ist es anders... aber es kann auch "Kopfsalat" sein.
Mal sehen..am Mittwoch oder Donnerstag mache ich einen FrĂŒhtest. Am Samstag im Falle des Ausbleiben der Regel einen Normalen Test. Bin schon total hibbelig.
Selbst meine Chefin wĂŒrde sich fĂŒr mich freuen... obwohl ich BU wĂ€re da ich in einem Kinderheim arbeite und zudem Schichten habe.
@Steinbock87 Dankeschön. Das ist aber lieb. đ -
Kommentar vom 20.03.2018 12:26Hallo ihr Lieben,Antwort
Ruegenfan, du klingst sehr positiv. Ich freue mich sehr fĂŒr dich, dass du so einen lieben Mann gefunden hast und ich drĂŒcke euch fest die Daumen, dass es wirklich schon ganz bald klappt đ€
Mia, es tut mir sehr leid, dass du nochmal eine FG durch machen musst. Ich drĂŒcke dir fĂŒr morgen fest die Daumen, dass du alles gut ĂŒberstehst đ. Ist dein Mann bei dir?
Ich an deiner Stelle wĂŒrde auch die Gerinnung und die SchilddrĂŒse checken lassen. Ein guter Endokrinologe ĂŒberprĂŒft das auch alles zusammen. Das sind dann 7 oder 8 Röhrchen Blut, dafĂŒr ist man dann einmal durchgecheckt. Darf ich fragen wie ihr unterstĂŒtzt habt? Also IUI, IVF oder ICSI?
Viele GrĂŒĂe
Mick -
Kommentar vom 20.03.2018 16:35@RĂŒgenfan: ein trauriges aber herzliches Willkommen hier! Schön, dass du jetzt einen Partner hast der auch gerne Kinder möchte!Antwort
@Mia, es tut mir sehr leid dass du das erneut durchmachen musstest! FĂŒhl dich ganz fest gedrĂŒckt!
Ich bin heute ZT25. Die nĂ€chste Mens mĂŒsste am 24.03. oder 26.03. kommen wobei sich das mit dem Progesteron immer wtwas nach hinten verschiebt. Heute ist mal wieder so ein Tag an dem es mir richtig Sch... geht. Hab gestern zufĂ€llig meinen Mutterpass vom Sternchen in die HĂ€nde bekommen und das war wieder wie ein Schlag in die Magengrube. Seitdem bin ich wieder total nah am Wasser gebaut und wĂŒrde mich am liebsten in eine Ecke verkriechen. Seit 2 Tagen habe ich noch dazu ein sehr starkes Stechen auf der rechten Seite in NĂ€he des Eierstocks. Heute kann ich nicht mal richtig laufen. Werde das morgen vom Arzt checken lassen. Irgendwie hab ich diesen Zyklus schon abgehakt. Noch dazu hat mir meine SchwĂ€gerin heute geschrieben wann ich denn mal Zeir hab , sie wĂŒrde mit mir gern ĂŒber ihre Schwangerschaft reden (11. Woche). Das hat mir den Rest gegeben. Am liebsten wĂŒrde ich ihr gar nicht antworten oder ihr sagen dass ich das zur Zeit nicht kann. Aber da niemand weiĂ, dass wir seit ĂŒber einem Jahr verzweifelt versuchen wieder schwanger zu werden und wie sehr mich das mitnimmt, werde ich wohl versuchen das GesprĂ€ch irgendwie hinter mich zu bringen. Beim ersten und zweiten Kind versteht das jeder aber wenn's ums dritte geht dann bekommt man immer die Antwort: Jetzt spinn doch nicht rum, du hast doch zwei. Du brauchst kein Drittes. Es kommen immer die selben Antworten und es ist sinnlos wenn man versucht der Verwandtschaft diese groĂe Leere und dieses starke Verlangen tief drinnen zu erklĂ€ren, weil einfach etwas fehlt. Ach Mann, blödes Tief momentan. Ich versuch mich so gut es geht zu beschĂ€ftigen aber das funktioniert eben auch nicht immer. -
Kommentar vom 20.03.2018 18:02@ Marlony: och mensch, Schmierblutungen sind doch ĂŒberflĂŒssig wie ein Kropf. Ist der Zyklus dann ohne ES oder warum sind die mit Schmierblutung immer doof? Du bist doch grad relativ am Anfang, oder?Antwort
@Engelchen, Dir ganz viel Kraft fĂŒr das GesprĂ€ch, wenn Du es angehst! Das ist schon mist, dass Deine Familie so wenig VerstĂ€ndnis hat, dass ihr euch noch nicht komplett fĂŒhlt.
@Mia, fĂŒhl Dich gedrĂŒckt, das tut mir sehr leid, dass ihr das jetzt nach der ICSI auch noch durchmachen mĂŒsst. Gut, dass Dein Mann bei Dir ist. Gerinnung will ich jetzt auch testen lassen, aber meinf Ărztin macht das erst nach der dritten FG. Man kann es per Pist an ein Labor schicken, aber ich will es eigentluch ĂŒber unsere örtliche Klinik machen lassen, nur die ZahlungsmodalitĂ€ten sind noch in Diskussion. Weil ich eigentlich nicht den Privatpatientensatz zahlen will, der etwa das dreifache kostet als normal. Aber wenn die Ărzte in Deiner KiWu-Klinik das angesprochen haben, kannst Du das ja vielleicht ĂŒber die machen?
Und alles Gute fĂŒr die OP morgen.
@Steinbock, na dann drĂŒck ich nochmal Daumen fĂŒrs HCG đ. Auf dass ihr wieder loslegen könnt mit Hibbeln đ
Dass mit den Schwangerschaften im Umfeld ist echt immer fies. Ich hatte auch bei beiden FG eine, die in etwa zeitgleich mit mir schwanger geworden ist. Da brauch man schon Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen. Ich hab es meiner SchwĂ€gerin auch nicht gesagt und jetzt, wo ihr kleiner frisch geschlĂŒpft ist, ist irgendwie auch nicht der rechte Zeitpunkt. Aber naja, entweder es kommt mal auf, dass man drĂŒber reden möchte oder halt nicht mehr. Wobei ich da auch ein bissche zwiegespalten bin. Denn eigentlich ist es bescheiden, dass Fehlgeburten so ein totgeschwiegenes Thema sind.
@JLove, Schade, dass es nicht geklappt hat, nach 6 ĂZ kann ich Deine Frustration echt verstehen. Aber hey, vielleicht hat eure neue Wohnung besseres Feng Shui đLass Dich nicht unterkriegen!
@Emily: Bekommst Du die Blutwerte gleich heute oder dauert das? Bin schon gespannt đ. Ich glaub, ich wĂŒrd zur Sicherheit Progestan und Cortison nehmen, wenn die da gute Erfahrungen mit haben. Bei Cortison kommts ja immer auf die Dosierung an, ob und wieviele Nebenwirkungen es hat.
@me: ZT 23 und endlich ist der Ovu positiv đ. Aber ich will mal nicht meckern, letzte Woche wĂ€r doof gewesen, da war ich Strohwitwe. Konnte mich natĂŒrlich nicht zurĂŒckhalten... vET wĂ€re dann 12.12. mit ES morgen. Aber egal. Auch wenns ein Weihnachtsbaby werden könnte, das wollte dann das Schicksal halt so. Jetzt muss ich aber wirklich mal mit der Diagnostik in die Pötte kommen.
Liebe GrĂŒĂe an alle! -
Kommentar vom 20.03.2018 18:09Wie immer was vergessen đAntwort
@Mick, das klingt ja schlimm mit den OPs, da wĂŒrd ich aber auch suf Vollnarkose bestehen đ oder vielleicht auch Hypnose? Qobei das ja sehr selten angeboten wird. Hab aber schon ein paarmal positives drĂŒber gehört.
@RĂŒgenfan, Willkommen hier. Deine Erfahrungen mit Deinem Ex und der FG sind ja echt hart. Wie schön, dass Du jetzt den Richtigen an Deiner Seite hast zum Hibbeln đ
đ¶glĂŒckliche MamisđŒÂ
Vanilla1280Â
Loewenkind_2015Â
Franzi0915 - 4. ĂZÂ
Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 đ- 1. ĂZÂ
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 đ (Zwillinge) - 1. ĂZÂ
Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ĂZ nach đÂ
Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 đ (Zwillinge) - 1 ĂZ nach FGÂ
Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 đ - nach FG mit 2 ASÂ
bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 4. ĂZ nach FG und PauseÂ
Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 đ - 2. ĂZ nach FG mit ASÂ
Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 1. ĂZÂ
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 đ - 1. richtiger ĂZ nach PauseÂ
â€positiv getestet â€Â
Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 đ nach AS (Zwillinge )Â
Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 đ - 3 ĂZÂ
Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 2 ĂZÂ
Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2đÂ
Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1đÂ
karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2đÂ
AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1đÂ
Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1đÂ
JP-87- 30 Jahre -2đÂ
Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1đÂ
Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1đÂ
Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1đÂ
Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 10. ĂZ nach ASÂ
Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 đ - 7ĂZ nach ASÂ
Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 đ 2. ĂZ nach AS 23.10.2017Â
Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - đ) -11. ĂZ - NMT am 16.1.Â
â schon lange nichts mehr gehört âÂ
Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 14. ĂZ - NMT ca. 23.10.Â
Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - đ) - 10. ĂZ - NMT 18.11.Â
Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ĂZ nach đÂ
đ ĂberfĂ€llig đÂ
đ am Hibbeln đÂ
Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 â - 1. ĂZ nach FG - NMT 22.03.2018Â
Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 đ - 8. ĂZ nach FG mit AS - Nmt 23.03.Â
Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 đ - 9. ĂZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.03.2018Â
EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 đ â 3. ĂZ nach AS - NMT ca. 24.03.Â
Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3đ - 3.ĂZ- NMT ca. 25.03.18Â
Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 đ - 1. ĂZ nach FG - NMT 5.4.18
JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1đ - 6ĂZ - NMT 13.04.2018Â
Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 â - 7. ĂZ nach AS - NMT 13.04.2018Â
âžïžHibbelpause âžïžÂ
Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 âÂ
Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 đ - 8. ĂZ nach ASÂ
Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 đ 14. ĂZÂ
Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 đ 16. ĂZ nach ELSS -
Kommentar vom 20.03.2018 18:50@ engelchen162 und @sisi84Antwort
Dankeschön đ
Ich wĂŒnsche allen hibblern schnell einen positiven Test. đđ -
Kommentar vom 20.03.2018 22:00hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und muss vorab erstmal sagen, wie viele schöne und hilfreiche BeitrĂ€ge man hier finden kann. Ich habe vorhin selbst einen Beitrag eröffnet und wurde dann glĂŒckerlichweise hierauf verwiesen.Antwort
Zu meiner kleinen Geschichte.. Ich nehme die Pille seit bereits 3 Jahren nicht mehr, wir haben aber immer verhĂŒtet. Im Oktober 2017 haben wir dann entschieden es nun endlich mal zu wagen und versuchten schwanger zu werden, das hat auch sehr schnell geklappt. Am 05.12. saĂ ich mit einem US-Bild bei meiner GynĂ€kologin und war in der 5.SSW - die Freude war groĂ aber kurz. Am 17.12. hatte ich ganz leichte Schmierblutungen, als ich dies auf Toilette bemerkte schoss mir direkt ein kalter schmerzender Blitz durch den Körper, weil ich glaube tief im inneren bereits fĂŒhlte, dass was gar nicht in Ordung war. Danach stagnierte die Blutung fĂŒr 20 h und ich ruhte viel. In der Nacht wurde sie stĂ€rker, am morgen des 18.12. ging ich ins Krankenhaus. Die Fruchthöhle war kaum mehr gewachsen und leer. Ich bekam dann Cytotec um so die Blutung anzuregen und das Gewebe auszuscheiden. Ich konnte eine AS umgehen. Im Januar hat meine FA dann bereits einen neuen Eisprung festgestellt, ob wir um diesen Zeitpunkt herzelten, weiĂ ich gar nicht mehr genau. Im Februar hatte ich dann einen 31 Tage Zyklus, also lĂ€nger als sonst. Dennoch konnte ich recht deutlich einen ES ausmachen (CB Ovu 2.0 und Cervix). Jetzt sind wir gerade im naja seit dem uns das kleine Sternchen verlieĂ 3. Ăbungszyklus und ich darf noch hoffen. Erst am 24./25. erwarte ich meine Periode und ich konnte ziemlich genau meinen Eisprung identifizieren, hatte einen US bei Follikel GröĂe 23 mm am 8.3., da hatte ich mit dem Ovu bereits den 4. Tag einen blinkenden Smilie also Fruchtbarkeit wurde angezeigt (Ăstrogenanstieg), am Abend haben wir dann ein bisschen Baby geĂŒbt, da ich am Freitag den ES erwartete. Am Freitag morgen immer noch kein LH Anstieg? Am Samstag morgen hatte ich dann starke stechende Schmerzen ausstrahlend bis in meinen Damm (ich denke das war der ES). Vor Stress haben wir dann nicht mehr geherzelt, auch weil ich Schmerzen hatte und die Spermien ja bestenfalls bis zu 5 Tage (kann wohl auch lĂ€nger sein aber ich will mal nicht zu optimistisch sein) ĂŒberleben können, wĂ€hrend der fruchtbaren Phase. Am Dienstag 13. Also vermutlich ES + 3 konnte dann im US ein Geldkörper gesehen werden. Nun bin ich bei ES + 10 und traue mich noch nicht wirklich zu testen.
Viel GlĂŒck euch :) -
Kommentar vom 21.03.2018 07:18@marlony ab wie vielen tagen vor fĂ€lligkeit der mens wĂŒrde denn die tempi wieder runtergehen das man weiĂ es hat nicht geklappt?Antwort
bei mir ist sie heute wieder um 0.2 gestiegen setz mal nen bild rein -
Kommentar vom 21.03.2018 11:28Hallo erst einmal an alle neuen und ein trauriges herzlich Willkommen.Antwort
Also Wir hatten im Mai 2015 die Pille abgesetzt und im Sep/Okt Angefangen zu Hibbeln.
Dann stellt sich ,weil ich sehr seltsame Zyklen hatte und plötzlich immer Zwischenblutungen hatte, im Dez 15 heraus das ich eine SchilddrĂŒsen Unterfunktion habe. Diese habe ich auch eingestellt erst mit 25 und das ging auch gut aber die werte waren im Okt 2016 dann wieder total schlecht also wurde auf 50 mg erhöht dann waren die werte wieder besser. Im MĂ€rz/April 2017 waren wir dann zum ersten mal dort im Kiwu. die sagten das es evtl ratsam ist mit auf Endometriose zu untersuchen und ne GebĂ€rmutter Spieglung und Eileiter ĂberprĂŒfung zu machen.
Ich war erst einmal am Hardern ob ich mich dieser OP (Bauchspiegelung wirklich unterziehen soll). habe Sie dann aber im Aug 2017 machen lassen, wo es hieà es ist alles normal kein Anzeichen das es irgendwelche VerÀnderungen gibt. Dann bin ich im Sep Schwanger geworden habe es in der 7 Woche im Okt. Verloren und ja nun bin Ich hier ^^
Wir haben fĂŒr den 4.4. einen Termin kiwu mal sehen was die sagen denn Körperlich scheint alles ok zu sein aber vielleicht liegt es an irgendwelchen anderen Blutwerten oder die Follikel an sich?!
Denn es ist mir echt ein RÀtsel das wenn Ich und mein Mann körperlich Gesund sind das wir in Fast 3 Jahren kein Kind und nur eine SS hatten.
Ich mach dann mal weiter mit dem Umzug ^^ Am Freitag sind wir drin und wer weiĂ vielleicht liegt es echt Am Feng Shui das die Wohnung besser ist fĂŒr uns.