menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 23:06
    @Mick2016 @Marlony

    Nein, ich bin im ÜZ 1.
    Ich hatte wegen der Schwangerschaft große Probleme mir meinem damaligen Freund bekommen. Er wollte zwar Kinder aber nicht zu diesem Zeitpunkt. Als er von der Schwangerschaft erfuhr hat er mich verlassen. Wir hatten damals mit Kondom verhütet... anscheinend nicht so erfolgreich 😂.
    Er hat mich dann extrem unter Druck gesetzt. Er wollte mich quasi zu einer Abtreibung zwingen. Diese kam aber für mich nicht in Frage. Durch den Stress und einen akuten Eisenmangel hat sich der Embryo nicht entwickelt und ist abgestorben. Ich habe Anfang der 9.SSW dann Blutungen bekommen und ein paar Tage später Krämpfe. Am 16.11.15 hatte ich am Morgen eine "kleine Geburt". Das Ganze hat mich sehr fertig gemacht. Dank toller Freunde und meiner super lieben Familie habe ich wieder Mut im Leben gefasst. Ich habe mein Leben wieder neu geordnet. Ich habe ein Tagebuch für mein Sternchen angelegt mit allen Bildern und Gedanken... so konnte ich mit der Sache abschließen. Das schlimmste war die Freude meines Exfreundes.
    Jetzt habe ich einen tollen Mann an meiner Seite, der mir täglich zeigt was Liebe ist. Er weiß auch über alles Bescheid. Ich war überglücklich als er mir im Februar mitteilte, dass er gerne Papi werden möchte. Wir haben dann im März zu den fruchtbaren Tagen ordentlich geherzelt.
    Wenn es nicht geklappt hat, versuchen wir es weiter.
    Die einzige PMS die ich habe, ist einen Tag vor der Periode extreme Kopfschmerzen.
    Diesmal ist es anders... aber es kann auch "Kopfsalat" sein.
    Mal sehen..am Mittwoch oder Donnerstag mache ich einen Frühtest. Am Samstag im Falle des Ausbleiben der Regel einen Normalen Test. Bin schon total hibbelig.
    Selbst meine Chefin würde sich für mich freuen... obwohl ich BU wäre da ich in einem Kinderheim arbeite und zudem Schichten habe.

    @Steinbock87 Dankeschön. Das ist aber lieb. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 12:26
    Hallo ihr Lieben,

    Ruegenfan, du klingst sehr positiv. Ich freue mich sehr für dich, dass du so einen lieben Mann gefunden hast und ich drücke euch fest die Daumen, dass es wirklich schon ganz bald klappt 🤗

    Mia, es tut mir sehr leid, dass du nochmal eine FG durch machen musst. Ich drücke dir für morgen fest die Daumen, dass du alles gut überstehst 😘. Ist dein Mann bei dir?
    Ich an deiner Stelle würde auch die Gerinnung und die Schilddrüse checken lassen. Ein guter Endokrinologe überprüft das auch alles zusammen. Das sind dann 7 oder 8 Röhrchen Blut, dafür ist man dann einmal durchgecheckt. Darf ich fragen wie ihr unterstützt habt? Also IUI, IVF oder ICSI?

    Viele Grüße
    Mick
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 20.03.2018 16:35
    @Rügenfan: ein trauriges aber herzliches Willkommen hier! Schön, dass du jetzt einen Partner hast der auch gerne Kinder möchte!

    @Mia, es tut mir sehr leid dass du das erneut durchmachen musstest! Fühl dich ganz fest gedrückt!

    Ich bin heute ZT25. Die nächste Mens müsste am 24.03. oder 26.03. kommen wobei sich das mit dem Progesteron immer wtwas nach hinten verschiebt. Heute ist mal wieder so ein Tag an dem es mir richtig Sch... geht. Hab gestern zufällig meinen Mutterpass vom Sternchen in die Hände bekommen und das war wieder wie ein Schlag in die Magengrube. Seitdem bin ich wieder total nah am Wasser gebaut und würde mich am liebsten in eine Ecke verkriechen. Seit 2 Tagen habe ich noch dazu ein sehr starkes Stechen auf der rechten Seite in Nähe des Eierstocks. Heute kann ich nicht mal richtig laufen. Werde das morgen vom Arzt checken lassen. Irgendwie hab ich diesen Zyklus schon abgehakt. Noch dazu hat mir meine Schwägerin heute geschrieben wann ich denn mal Zeir hab , sie würde mit mir gern über ihre Schwangerschaft reden (11. Woche). Das hat mir den Rest gegeben. Am liebsten würde ich ihr gar nicht antworten oder ihr sagen dass ich das zur Zeit nicht kann. Aber da niemand weiß, dass wir seit über einem Jahr verzweifelt versuchen wieder schwanger zu werden und wie sehr mich das mitnimmt, werde ich wohl versuchen das Gespräch irgendwie hinter mich zu bringen. Beim ersten und zweiten Kind versteht das jeder aber wenn's ums dritte geht dann bekommt man immer die Antwort: Jetzt spinn doch nicht rum, du hast doch zwei. Du brauchst kein Drittes. Es kommen immer die selben Antworten und es ist sinnlos wenn man versucht der Verwandtschaft diese große Leere und dieses starke Verlangen tief drinnen zu erklären, weil einfach etwas fehlt. Ach Mann, blödes Tief momentan. Ich versuch mich so gut es geht zu beschäftigen aber das funktioniert eben auch nicht immer.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 20.03.2018 18:02
    @ Marlony: och mensch, Schmierblutungen sind doch überflüssig wie ein Kropf. Ist der Zyklus dann ohne ES oder warum sind die mit Schmierblutung immer doof? Du bist doch grad relativ am Anfang, oder?

    @Engelchen, Dir ganz viel Kraft für das Gespräch, wenn Du es angehst! Das ist schon mist, dass Deine Familie so wenig Verständnis hat, dass ihr euch noch nicht komplett fühlt.

    @Mia, fühl Dich gedrückt, das tut mir sehr leid, dass ihr das jetzt nach der ICSI auch noch durchmachen müsst. Gut, dass Dein Mann bei Dir ist. Gerinnung will ich jetzt auch testen lassen, aber meinf Ärztin macht das erst nach der dritten FG. Man kann es per Pist an ein Labor schicken, aber ich will es eigentluch über unsere örtliche Klinik machen lassen, nur die Zahlungsmodalitäten sind noch in Diskussion. Weil ich eigentlich nicht den Privatpatientensatz zahlen will, der etwa das dreifache kostet als normal. Aber wenn die Ärzte in Deiner KiWu-Klinik das angesprochen haben, kannst Du das ja vielleicht über die machen?
    Und alles Gute für die OP morgen.

    @Steinbock, na dann drück ich nochmal Daumen fürs HCG 😉. Auf dass ihr wieder loslegen könnt mit Hibbeln 😊
    Dass mit den Schwangerschaften im Umfeld ist echt immer fies. Ich hatte auch bei beiden FG eine, die in etwa zeitgleich mit mir schwanger geworden ist. Da brauch man schon Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen. Ich hab es meiner Schwägerin auch nicht gesagt und jetzt, wo ihr kleiner frisch geschlüpft ist, ist irgendwie auch nicht der rechte Zeitpunkt. Aber naja, entweder es kommt mal auf, dass man drüber reden möchte oder halt nicht mehr. Wobei ich da auch ein bissche zwiegespalten bin. Denn eigentlich ist es bescheiden, dass Fehlgeburten so ein totgeschwiegenes Thema sind.

    @JLove, Schade, dass es nicht geklappt hat, nach 6 ÜZ kann ich Deine Frustration echt verstehen. Aber hey, vielleicht hat eure neue Wohnung besseres Feng Shui 😊Lass Dich nicht unterkriegen!

    @Emily: Bekommst Du die Blutwerte gleich heute oder dauert das? Bin schon gespannt 😊. Ich glaub, ich würd zur Sicherheit Progestan und Cortison nehmen, wenn die da gute Erfahrungen mit haben. Bei Cortison kommts ja immer auf die Dosierung an, ob und wieviele Nebenwirkungen es hat.

    @me: ZT 23 und endlich ist der Ovu positiv 🎉. Aber ich will mal nicht meckern, letzte Woche wär doof gewesen, da war ich Strohwitwe. Konnte mich natürlich nicht zurückhalten... vET wäre dann 12.12. mit ES morgen. Aber egal. Auch wenns ein Weihnachtsbaby werden könnte, das wollte dann das Schicksal halt so. Jetzt muss ich aber wirklich mal mit der Diagnostik in die Pötte kommen.

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 20.03.2018 18:09
    Wie immer was vergessen 🙄

    @Mick, das klingt ja schlimm mit den OPs, da würd ich aber auch suf Vollnarkose bestehen 😓 oder vielleicht auch Hypnose? Qobei das ja sehr selten angeboten wird. Hab aber schon ein paarmal positives drüber gehört.

    @Rügenfan, Willkommen hier. Deine Erfahrungen mit Deinem Ex und der FG sind ja echt hart. Wie schön, dass Du jetzt den Richtigen an Deiner Seite hast zum Hibbeln 😊



    👶glückliche Mamis🍼 

    Vanilla1280 
    Loewenkind_2015 
    Franzi0915 - 4. ÜZ 
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ 
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ 
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟 
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG 
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS 
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause 
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS 
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ 
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause 

    ❤positiv getestet ❤ 
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge ) 
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ 
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ 
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟 
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    JP-87- 30 Jahre -2🌟 
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS 
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS 
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017 
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1. 


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛ 
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10. 
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11. 
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟 

    📆 Überfällig 📆 

    🍀 am Hibbeln 🍀 
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2018 
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS - Nmt 23.03. 
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.03.2018 
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT ca. 24.03. 
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ- NMT ca. 25.03.18 
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT 5.4.18

    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ - NMT 13.04.2018 
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 7. ÜZ nach AS - NMT 13.04.2018 

    ⏸️Hibbelpause ⏸️ 
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐ 
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS 
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ 
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 18:50
    @ engelchen162 und @sisi84
    Dankeschön 😁

    Ich wünsche allen hibblern schnell einen positiven Test. 😘😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 22:00
    hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und muss vorab erstmal sagen, wie viele schöne und hilfreiche Beiträge man hier finden kann. Ich habe vorhin selbst einen Beitrag eröffnet und wurde dann glückerlichweise hierauf verwiesen.
    Zu meiner kleinen Geschichte.. Ich nehme die Pille seit bereits 3 Jahren nicht mehr, wir haben aber immer verhütet. Im Oktober 2017 haben wir dann entschieden es nun endlich mal zu wagen und versuchten schwanger zu werden, das hat auch sehr schnell geklappt. Am 05.12. saß ich mit einem US-Bild bei meiner Gynäkologin und war in der 5.SSW - die Freude war groß aber kurz. Am 17.12. hatte ich ganz leichte Schmierblutungen, als ich dies auf Toilette bemerkte schoss mir direkt ein kalter schmerzender Blitz durch den Körper, weil ich glaube tief im inneren bereits fühlte, dass was gar nicht in Ordung war. Danach stagnierte die Blutung für 20 h und ich ruhte viel. In der Nacht wurde sie stärker, am morgen des 18.12. ging ich ins Krankenhaus. Die Fruchthöhle war kaum mehr gewachsen und leer. Ich bekam dann Cytotec um so die Blutung anzuregen und das Gewebe auszuscheiden. Ich konnte eine AS umgehen. Im Januar hat meine FA dann bereits einen neuen Eisprung festgestellt, ob wir um diesen Zeitpunkt herzelten, weiß ich gar nicht mehr genau. Im Februar hatte ich dann einen 31 Tage Zyklus, also länger als sonst. Dennoch konnte ich recht deutlich einen ES ausmachen (CB Ovu 2.0 und Cervix). Jetzt sind wir gerade im naja seit dem uns das kleine Sternchen verließ 3. Übungszyklus und ich darf noch hoffen. Erst am 24./25. erwarte ich meine Periode und ich konnte ziemlich genau meinen Eisprung identifizieren, hatte einen US bei Follikel Größe 23 mm am 8.3., da hatte ich mit dem Ovu bereits den 4. Tag einen blinkenden Smilie also Fruchtbarkeit wurde angezeigt (Östrogenanstieg), am Abend haben wir dann ein bisschen Baby geübt, da ich am Freitag den ES erwartete. Am Freitag morgen immer noch kein LH Anstieg? Am Samstag morgen hatte ich dann starke stechende Schmerzen ausstrahlend bis in meinen Damm (ich denke das war der ES). Vor Stress haben wir dann nicht mehr geherzelt, auch weil ich Schmerzen hatte und die Spermien ja bestenfalls bis zu 5 Tage (kann wohl auch länger sein aber ich will mal nicht zu optimistisch sein) überleben können, während der fruchtbaren Phase. Am Dienstag 13. Also vermutlich ES + 3 konnte dann im US ein Geldkörper gesehen werden. Nun bin ich bei ES + 10 und traue mich noch nicht wirklich zu testen.
    Viel Glück euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 21.03.2018 07:18
    @marlony ab wie vielen tagen vor fälligkeit der mens würde denn die tempi wieder runtergehen das man weiß es hat nicht geklappt?
    bei mir ist sie heute wieder um 0.2 gestiegen setz mal nen bild rein
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 21.03.2018 11:28
    Hallo erst einmal an alle neuen und ein trauriges herzlich Willkommen.

    Also Wir hatten im Mai 2015 die Pille abgesetzt und im Sep/Okt Angefangen zu Hibbeln.
    Dann stellt sich ,weil ich sehr seltsame Zyklen hatte und plötzlich immer Zwischenblutungen hatte, im Dez 15 heraus das ich eine Schilddrüsen Unterfunktion habe. Diese habe ich auch eingestellt erst mit 25 und das ging auch gut aber die werte waren im Okt 2016 dann wieder total schlecht also wurde auf 50 mg erhöht dann waren die werte wieder besser. Im März/April 2017 waren wir dann zum ersten mal dort im Kiwu. die sagten das es evtl ratsam ist mit auf Endometriose zu untersuchen und ne Gebärmutter Spieglung und Eileiter Überprüfung zu machen.
    Ich war erst einmal am Hardern ob ich mich dieser OP (Bauchspiegelung wirklich unterziehen soll). habe Sie dann aber im Aug 2017 machen lassen, wo es hieß es ist alles normal kein Anzeichen das es irgendwelche Veränderungen gibt. Dann bin ich im Sep Schwanger geworden habe es in der 7 Woche im Okt. Verloren und ja nun bin Ich hier ^^
    Wir haben für den 4.4. einen Termin kiwu mal sehen was die sagen denn Körperlich scheint alles ok zu sein aber vielleicht liegt es an irgendwelchen anderen Blutwerten oder die Follikel an sich?!
    Denn es ist mir echt ein Rätsel das wenn Ich und mein Mann körperlich Gesund sind das wir in Fast 3 Jahren kein Kind und nur eine SS hatten.
    Ich mach dann mal weiter mit dem Umzug ^^ Am Freitag sind wir drin und wer weiß vielleicht liegt es echt Am Feng Shui das die Wohnung besser ist für uns.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 21.03.2018 11:52
    Hallo Mädels.

    ich war eben beim FA wegen der Schmerzen. Meine Zyste ist größer geworden und muss wohl demnächst raus. Sie haben jetzt auch gleich Blut abgenommen (ZT26). Ergebnis ob eine Schwangerschaft vorliegt bekomm ich morgen früh. Falls ich nicht schwanger bin muss ich abwarten ob die Zyste mit der Mens weggeht. Wenn nicht, werde ich sie absaugen lassen. Das hab ich schon einmal machen lassen, war nicht weiter tragisch und man kann gleich wieder heim gehen ohne Narkose. Falls das Ergebnis positiv ist, hoff ich mal das Ding verhält sich weiterhin ruhig. Na, jetzt warten wir mal ab bis morgen...
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 21.03.2018 17:33
    Oh man ich hatte einen ellenlangen Text zu allen geschrieben und er ist einfach weg...🤬🤬🤬

    @all ich hoffe wir kommen alle bald an unser Ziel.
    @engelchen ich hoffe dein tief geht schnell vorbei, drück dich 😘 und ich bin gespannt ob du SS bist und die blöde Zyste sich vom Acker macht 🙂
    @sisi HCG ist auf 0 🎉🙂 und ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus und vielleicht ein Weihnachtswunder 😍
    @zahnfee willkommen und vielleicht hat es ja schon geklappt das wäre ja super 🙂🍀🎉
    @Jlove Daumen sind gedrückt für die KiWu Klinik 🙂🍀

    @Me ich warte sehnsüchtig auf die Mens damit wir wieder endlich wieder loslegen können 😍

    Macht es gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 19:40
    Hallo ihr lieben,
    Ich (25) bin neu hier und brauch mal jemanden, der mich verstejen kann!
    Angefangen hat alles 2014. Mein Mann und ich haben geheiratet und einen Monat drauf war ich schwanger.
    Es hätte nicht besser laufen können.
    In der 12. Ssw hatte ich das gefühl, das etwas nicht stimmt. Ich bin sofort zum FA und er hat mir mitgeteilt, daß das kleine Herz aufgehört hat zu schlagen.
    Ich sollte sofort zur Ausschabung ins KKH.
    Es war alles ziemlich viel für mich.
    Dann 12 Wochen später habe ich von einer erneuten Schwangerschaft erfahren, ohne dass ich einmal meine Tage dazwischen bekommen habe.
    Es lief alles einigesmaßen gut. Im März 2015 kam unser Sonnenschein auf die welt.
    Als unser Sohn ca 1,5 Jahre war, haben wir beschlossen, es erneut zu versuchen. Es hat 6 Monate gedauert bis ich schwanger war. Doch leider in der 9. Woche kamen Blutungen und beim FA wurde mir gesagt, das Baby habe sich bereits gelöst. :-(
    Wieder am Boden Zerstört!
    Nach 2 Monaten war ich dann wieder schwanger und habe wieder in der 8. Woche mein Baby verloren.
    Ich habe mit meinem Fa gesprochen, er meinte man sollte sich erst bei 3 Fehlgeburten in folge Gedanken machen.
    Es ist so unglaublich schwer. Ich weiß ehrlich gesagt Nicht mehr, ob ich es noch einmal schaffe, so einen Verlust zu ertragen
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 21.03.2018 22:24
    @Kiki schön das du hergefunden hast, fühl dich gedrückt.

    @Marlony ja ich will es hoffen 😅. Och liebes fühl dich ganz fest in den Arm genommen 😘 ich hoffe dein Sternchen schickt dir ein Regenbogenbaby jetzt ganz bald 🌈🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2018 09:17
    @Kiki07, das tut mir sehr leid und ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie schwer es ist sich keine Gedanken zu machen.. Ich habe dies "erst" einmal durchmachen müssen und das nimmt einen schon so mit und ich würde am liebsten alles mögliche kontrollieren lassen um den Grund zu finden und das irgendwie "zu beheben" damit sowas nicht mehr passiert aber da gibt's leider ja so viele kleine Faktoren und daher passiert das ja leider so oft. Ich habe danach auch öfter einen US machen lassen um zu kontrollieren und gerade sitze ich beim Arzt um meine Schilddrüsenhormone Überprüfen zu lassen. Auf dem Weg hier her hatte ich erst ein unangenehmes Gespräch mit meiner Mutter, die mir sagte, dass ich mich viel zu sehr fertig mache und sie eine Frau kenne, die 15Jahre kein Baby bekam, weil sie sich psychisch so fertig gemacht hat und als sie es aufgegeben hatte, klappte es. Aber mal ehrlich, so sehr ich versuche mich davon abzulenken, klappt das nicht.
    Drücker und viel Kraft für dich
    @Engelchen162 ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Termin.
    ich mir dieses Gespräch nicht zutrauen und zumuten, ich weiß, wie schwer es ist da nein zu sagen und man fühlt sich verpflichtet aber manchmal darf man auch seine eigenen Gefühle schützen..
    Du kannst ja mal. Schreiben wie es beim FA war
    @Jlove94... Auch erstmal ein trauriges aber herzliches willkommen. Darf ich fragen, ob ihr die ganzen 3 Jahre gehibbelt habt? Ich wünsche dir viel Glück für deinen Termin in der kiwuklinik.

    Ich wünsche allen hibblerinnen viel Glück und ganz bald einen positiven test
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2018 10:23
    Guten Morgen ihr Lieben ☀️

    @ Melody: Was ich noch zur Tempi anmerken kann, meine ist immer erst am ZT 2 oder 3 wieder gefallen. D.h. meine Hochlage ging in den neuen Zyklus mit rein.

    @ Mia: Hast du die AS hinter dich gebracht und bist wieder zu Hause?

    @ Emily und Engelchen: Was haben eure Tests ergeben? Habt ihr schon Ergebnisse?

    Liebe Marlony, fühl dich gedrückt. Ich hoffe, dass du den Tag gestern so gestalten und verbringen konntest wie du es für dich und euch gut war 😘

    Habt einen guten Tag
    Mick
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 22.03.2018 11:25
    Hallo Mädels,

    mein Bluttest war negativ - natürlich, wie immer.... Ich weiß schon nicht mehr was ich noch machen soll. Soll ich einfach aufgeben? Weitere Maßnahmen kommen für meinen Mann nicht in Frage.

    Meine Laune ist heute dementsprechend im Keller. Gestern auch schon. Ich war gestern so gereizt und meine Mutter hat alles abbekommen. Ich merke das schon selber aber ich kann das einfach nicht abstellen, wenn ich sauer und gereizt reagiere kann ich am besten die Tränen unterdrücken. Die wollen sie letzten Tage immer mal wieder raus und ich versuch das zu verbergen.

    Werde jetzt das Progesteron absetzen und auf die Mens warten. Dann Kontrolle ob die Zyste weg ist und wenn nicht ab zum absaugen. Weiß gar nicht ob ich dann zeitgleich hibbeln darf oder nicht. 2018 kann ich wohl abhaken. Meine Schwägerin fragt mich schon laufend wann ich denn mal Zeit hab um über ihre Schwangerschaft zu reden. Hab Angst, dass ich dann gemein werde oder in Tränen ausbreche. Die ganze Verwandtschaft freut sich. Von jedem hört man nur "Oh ist das nicht toll! Freust du dich, dass du Tante wirst?" Aber ich kann mich nicht freuen, ich weiß das ist ihr gegenüber nicht fair, aber ich kann einfach nicht. Ich muss mich so zusammenreißen um nicht zu sagen, dass sie sich wieder einkriegen sollen weil sie ja erst in der 11.Woche ist. Bei meinem Sternchen war in der 10. Woche einfach der Herzschlag weg.
    Ihr merkt schon, da brodelt es gewaltig. Ich glaub ich brauch mal einen Hangover. Vielleicht tut mir das gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2018 12:14
    Hallo meine Lieben,

    ich muss erstmal nachlesen. ACHTUNG, es wird lang.
    Wieder mal schicke ich ein trauriges „Herzlich Willkommen“ an unsere neunen Sternchenmamis in die Runde. Es tut mir leid, dass auch ihr nun einen Stern am Himmel habt. Hier kann man sich wunderbar unter Gleichgesinnten austauschen und bekommt Halt und Verständnis für gewisse Gefühle (immer wiederkehrende Trauer, Wut, Verzweiflung, LMAA-einstellung…), die man woanders teilweise nur schwer bekommt.
    Zum Thema Tee: ich habe diesen Zyklus ja Möpf und Ovaria (und Bryo ab ES) genommen, sowie Klapperstorchtee getrunken und mein ES war an ZT 11 statt wie sonst an ZT 15/16/17/18.Das fand ich schon sehr beeindruckend. Ist mir natürlich auch nur dadurch aufgefallen, weil ich ja Temperatur messe und den Absacker, den ich immer vor dem ES habe schon an ZT9 hatte. Ein Ovu gab dann Gewissheit. Ich habe immer einen Zyklus von 28 Tagen, komme was wolle und wollte bewirken, dass der ES ein paar Tage nach vorne rutscht, damit die Zeit hinen länger ist. Da mir die Wirkung von Möpf in einer Kurve zwischen den beiden Sternchen aufgefallen ist. Das die Kombination SO einschlägt hätte ich nicht gedacht. Aber nun gut.

    @Marlony: Schmierblutungen? SCHEISSE!!!! Hast du den ET des Sternchens gut überstanden?  Habt ihr was gemacht? Ich habe auch schon einen hinter mir und einer steht noch bevor 

    @Steinbock: Ist der HCG nicht automatisch auf Null wenn die Mens kommt? Bzw. kann sie vorher überhaupt kommen? Ich habe keine Ahnung, wurde bei mir ja NIE kontrolliert. Vielleicht sollten wir daher immer einen Zyklus abwarten, bevor wir es wieder versuchen, weil HCG dann sicher bei Null ist, keine Ahnung. Ich mach auch meistens das, was man mir sagt ;-)
    Und wieder weiter unten lese ich HCG auf NULL. Super. Nun ist es nur noch eine Frage von Tagen bist die Mens kommt, denke ich. Mach dich darauf gefasst, dass dich das noch mal umhauen könnte, obwohl du dir wünscht, das sie kommt….  Es war für mich beide Male noch mal so ein Zeichen der Endgültigkeit, obwohl ich natürlich wusste, dass unser Krümelchen nicht mehr da ist.

    @Mia: oh nein oh nein, tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe du hast die AS gut überstanden. Ich schließe mich den anderen an. Lass dich dringend komplett durchchecken. Selbst wenn (wie bei mir) nichts dabei rauskommt, ist das Gefühl dennoch besser. Gerinnung, SD nochmal, Killerzellen, Vitamin Mangel, genetischer Abgleich zwischen dir und deinem Partner...haben die das vor der künstlichen Befruchtung denn echt nicht gemacht? Das raffe ich nicht. Aber nun erhole dich erstmal 

    @engelchen: Oh nein, ein Sternchenmutterpass… das kann ich mir vorstellen, wie schlimm das ist. Tut mir sehr leid. Was sagt der Arzt zu deinen Schmerzen? Oh, ich lese es gerade weiter unten… ZYSTE!!! Ich man tut mir so so so leid das der Test wieder negativ ist, Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Fühle dich umarmt.
    Das Gespräch mir deiner Schwägerin würde ich JETZT erstmal nicht führen… erstmal wegschieben. Das geht einfach gerade nicht. Was will sie denn auch bereden? Was soll das? Was gibt es JETZT zu bereden? 11 SSW? NICHTS

    @Sisi: positiver Ovu? JEEEEAAAA. Ich hoffe ihr habt Gas gegeben ;-)

    @Zahnfee: Mensch, da hast du ja auch schon einiges durchleben müssen. Tit mir leid. Du bist nun ES+12… wann testest du? ♥Führst du eine Temperaturkurve? Daran konnte ich immer schön sehen, wenn die Pest sich angekündigt hat und mich seelisch drauf „vorbereiten“. Die Aussage deiner Mutter ist ja besonders taktvoll. Ich halte es für schlicht unmöglich den Kiwu zu vergessen und sich abzulenken. Und für Schwachsinn halte ich es auch.

    @Melody.Sophie: das mit dem sinken der Temperatur ist bei jeder Frau anders. Bei mir sinkt sie 2-3 Tage vorher schon schleppend und kommt dann est, wenn sie unter die Coverlinie gefallen ist. Bei anderen kommt die Pest einfach so und sinkt dann während der Pest. Ich muss gleich mal nach deiner Kurve suchen. Wenn ich das jetzt mache ist der Text weg.

    @JLove: hmmmmm nur eine SS in drei Jahren obwohl alles gut ist? Das ist ja auch nicht fair. Wurde alles alles alles getestet? Ich musste in der Kiwu ja mal das Thema Killerzellen ansprechen. Da wurde nichts untersucht und auch nie von geredet. Wurden die bei dir getestet? Übers Blut und über die Gebärmutter? Wenn du zu viele Killerzellen in der Gebärmutter hättest, kann sich nichts einnisten, weil deine Immunabwehr dafür sorgt, den „Fremdkörper“ keine Chance zu geben. Du würdest dann Cortison bekommen und dein Immunsystem runterzufahren und dem Ei eine Chance zu geben, sich einzunisten.

    @Kiki: also das ist finde ich ja immer wieder eine Frechheit. Erst ab drei FG in Folge… hallo? Wie viel muss eine Frau ertragen? Das geht einfach nicht. Versuche es über die Kiwu-Klinik. Meine FÄs haben sich auch beide quer gestellt, Ich habe dann bei der Kiwu nachgefragt und sie sagten, sie beginnen mir den Untersuchungen auch schon nach zwei FG. Also, nur MUT. FÄs sind manchmal echt unmöglich!!! Erkundige dich wie das bei euch gehandhabt wird. Ich habe mir einen Termin zum Erstgespräch geholt und dann einfach beim FA angerufen und gesagt ich will eine Überweisung. Die konnte ich mir dann problemlos rausholen.

    Zu mir: Mädels, wir haben es wieder geschafft. Ich bin schwanger. Ich freue mich, schaffe es aber nicht, mich so sehr zu freuen, dass die Freude die Angst überschattet. Ich habe Panik, darf mir anhören, dass ich ruhig bleiben soll, weil das nicht gut ist. Aber WIE das geht, sagt mir keiner. Ich nehme hochdosiert Progestan. Das ist vorsorglich, bringt aber auch nichts, wenn es nie an einem Progesteronmangel gelegen hat. Ich habe schon wieder einen Nerventerror hinter mir, über falsch verstandene Fragen an die Kiwu… nehme nun Cortison gegen EVENTUELLE Killerzellen. Die Blutuntersuchung ob es überhaupt welche gibt, findet aber erst nächste Woche statt. Dann habe ich das Mittel natürlich bei Dr. Google durch die Datenbank gejagt. Und was lese ich? Ein anderes wäre besser, denn wenn Killerzellen nicht über das Blut sondern nur über die Gebärmutterschleimhaut nachzuweisen sind, weil sie genau da ihr Unwesen treiben dann bringt das Corstion was ich habe nun nichts, da es nicht plazentadurchlässig ist. Die Zellen in der Gebärmutter zu untersuchen geht nun aber nicht mehr. WARUM bekomme ich nicht gleich das andere? Ich verstehe es nicht. Ruhig bleiben Fehlanzeigen. Ich will euch nicht volljammern, wo ich doch glücklich sein müsste, aber ICH KANN NICHT. Es ist eine absolute Achterbahnfahrt. Mein HCG lag am Mittwoch bei 185. Sie sagten es sei ein „schöner Wert“. Wenn die aber davon ausgehen, dass ich zu dem Zeitpunkt erst ES+11 war (weil davon ausgegangen wird, dass der ES in der Mitte des Zyklus ist), dann ist das ein heftiger Wert. Sie wissen ja nicht, wann mein ES war. Laut Tabellen im Internet ist 185 für ES+14 wirklich gut (könnte sogar ES+15 sein), aber um zu wissen, ob er auch stiegt, hätte man ja heute mal wieder Blut abnehmen müssen. Aber nö. Dienstag soll ich dann kommen. Klar, wenn er jetzt schon nicht mehr steigt, dann kann kein Arzt der Welt da was gegen machen. Es ist aber kaum auszuhalten. Vor allem wenn ich dann im WWW lese, dass einige bei ES+14 einen Wert von 1600 hatten und KEINE Zwillinge bekommen haben :,-( Ich drehe wirklich durch. Puuuuuuuh

    Tut mir leid
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 22.03.2018 18:38
    @engelchen tut mir sehr leid das der Test negativ war...😕 oh man echt doof momentan die Situation mit deiner Schwägerin....ich hoffe deine Zyste geht von selber weg und das dann vielleicht auch alles andere klappt. Hab irgendwie keine Worte...

    @emily 🎉🎉🎉wie schön ich freu mich sehr für dich😍😘 bitte Versuch es zu genießen ich weiß das du Angst hast, das werden wir hier alle haben wenn wir wieder SS ist. Ich hoffe diesmal geht alles gut 😍🍀🌈 Ja mein HCG ist auf null ich hoffe wie gesagt bald auf die mens denke auch das die eh bei null kommt 😅🙈man sollte vorher nicht hibbeln hat sie gemeint.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2018 18:52
    @Emily : beruhigt es dich wenn ich dir sage das ich bei es plus 21 oder 22 einen Wert von 849 hätte? Das müsste mit deinem ungefähr passen. Mach doch nicht verrückt jeder ist anders. Aber was s erzähl ich dir? Nach meiner Fehlgeburt mach ich mich ja gerade selber verrückt. Versuchen wir doch unserm Würmchen zu vertrauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2018 20:09
    Guten Abend Ihr Lieben...

    Emily, aller herzlichsten Glückwünsch zur Schwangerschaft!
    Mensch Liebes, ich freu mich für dich 😍.
    Ich kann deine Ängste gut nachvollziehen, bis heute schleicht sich diese des Öfteren still und heimlich an.
    Aber, was du nun wirklich in Betracht ziehen solltest ist dieses ständige googeln und hinterfragen sein zu lassen.
    Das ist nicht gerade förderlich und auch ich muss mich mehrmals dazu anhalten.
    Du bist jetzt schwanger 🙂 und das zählt.
    Nimm dir nicht die Freude...das ist so schade...
    Wie gesagt die Sorgen werden nicht so schnell verschwinden aber trotz allem versuche dich glücklich zu schätzen und sei es. Du und dein Baby verdient eine rosa rote Zeit, fordere dir diese ein.
    Ich weiß noch wie ich positiv getestet habe und sich relativ schnell die Fragen aufgetan haben, wie ist alles in Ordnung und was wenn...
    Auch die Reaktion meiner Mutter und meines Mannes waren eher verhalten und die Sorge und Angst war jedem ins Gesicht geschrieben.
    Das fände ich dem Baby gegenüber sooo gemein.
    Ich bin schwanger und das Baby war da, also sollte es auch trotz aller Ängste geliebt werden.
    Einen Tag später habe ich mir kleine süße Babyschuhe gekauft, ohne zu wissen was mich erwartet.
    Bei meinem Sternchen hatte ich mich damals nicht getraut vor den 12Ssw. was zu kaufen...weniger weh getan hat es dadurch auch nicht.
    So oder so es gibt auch hier kein richtig und falsch.
    Jeder ist nunmal so individuell wie seine Geschichte selbst. Manchmal braucht es auch einfach seine Zeit...
    Und denk nicht
    Ich wünsche dir alles alles Gute Liebes ❤️!

    Seid alle lieb gegrüßt, ich drück allen samt natürlich weiterhin die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Murmel mit Babyboy 💙 17+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2018 20:19
    Korrektur (blödes Handy):

    *Ich fande es dem Baby gegenüber so gemein.
    *Und denk nicht zu viel über das nach was passieren könnte. Eine Frage wie : wird alles gut gehen? Solltest du dir schnellst möglich selber positiv beantworten und dir sagen warum nicht? Mir hat es geholfen und hilft es immer noch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2018 20:22
    @zahnfee, ich hab so ein gemischtes Gefühl, wenn ich mich durchchecken lasse. Habe bis jetzt noch nicht viele gedanken daran verloren, das etwas mit mir nicht stimmt, sondern eher das meine Sternchen nicht gesund waren. Meine blutwerte waren vor 1 jahr top in ordnung.

    @emily erstmal freut es mich sehr für dich! Ich kenne dein gefühl. Man kann einfach nicht ruhig bleiben, aber versuch einfach dir eine schöne zeit zu machen. Ich hab viel unternommen und wollte selten alleine sein, das ich gar nicht erst viel überlegen kann. Versuch auch nicht alles durchs Internet zu jagen, das hab ich beim ersten mal auch gemacht und ich wurde ganz irre.
    Was mich angeht, ich weiß nicjt, ob ich bereit bin, mich aktiv mit dem Thema auseinander zu setzen. KiWu klinik löst bei mir Grad noch mehr Panik aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2018 20:42
    Guten Abend ihr Lieben,

    @ Engelchen, es tut mir sehr sehr leid, dass der Test negativ war. Vielleicht ist das wirklich eine gute Idee deine Schwägerin ganz offen darauf anzusprechen, dass du gerade nicht über Schwangersein, Schwangerschaften etc. reden magst und dir es nicht gut tut? Dann hast du es für dich auch von der Seele, das ist dann einmal doof für dich, aber dann bist du diesen Ballast los ❤️

    @ Emily 🎊🎊🎉🎉 Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗 Das ist ja super 👍🏻 Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du dir Gedanken machst. Absolut nachvollziehbar 😘 Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, dass sich sein Krümelchen Pattex-mäßig festgekrallt hat und es sich so richtig gemütlich macht bei dir 🤗

    @ Marlony, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich meist mehr Angst vor solchen Tagen habe der, als dass mich die Trauer/Emotionen so schlimm dann auch packen an solchen Tagen.

    Liebe Grüße
    Mick
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 22.03.2018 21:00
    Emily, wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Jetzt hast Du so viele Dinge schon abklären lassen und bisher wurde noch nix gefunden, was dagegen spricht, dass es diesmal klappt! Das mit den Killerzellen ist ja nicht nachgewiesen oder? Nur bisher noch nicht ausgeschlossen? Dann geht jetzt auch bestimmt alles gut. Und versuch, nicht so viel zu googeln. Es steht auch so viel Unfug im Netz. Mit dem HCG mach Dich nicht verrückt. Das steigt ja erst nach der Einnistung an und das variiert ja, wann genau die stattfindet. Ich drück Dir ganz feste die Daumen.

    @ Engelchen: ach mist 🙁 Hat vielleicht die Zyste was damit zu tun? Das ist ja dann klar, dass Du jetzt für das Gespräch mit Deiner Schwägerin keinen Kopf hast. Aber sie wird wahrscheinlich nicht aufhören, da machzuhaken, so wie Du es schreibst. Vielleicht solltest Du ihr schreiben, dass Du es im Moment wegen euren unerfüllten Wunsch nach einem dritten Kind nicht kannst? Fühl Dich gedrückt!

    @ Marlony, ja, wir waren fleißig 😁 auch mit KiWu-Gel, 2 hab ich jetzt noch übrig. Ich bild mir auch ein, diesmal was gemerkt zu haben vom ES, zumindest hatte ich gestern eine Weile leicht stechende Schmerzen im rechten Unterbauch. Aber ohne Ovus hätt ich mir die bestimmt mit was anderem erklärt.
    Gut, dass Du den ET vom Sternchen einigermaßen gut runbekommen hast. Ich drück die Daumen, dass Du trotz SB nen ES hast diesen Zyklus 😘

    Murmel, schön von Dir zu hören! Ich hoffe, Dir gehts gut?

    @Kiki, Herzlich willkommen hier! Die Einstellung der FÄs, dass 2 FG ja kein Problem und vor sllem kein Grund für Diagnostik sind, ist leider weit verbreitet, meine ist genauso. Und die Abortsprechstunde bei uns in dr Nähe nimmt aucv erst nach der dritten, wahrscheinlich, weil sie sonst zu überlaufen wären. Dass Du den Schritt in die KiWu-Klinik scheust, kann ich gut verstehen. Einige haben hier sehr positive Erfahrungen grmacht, andere leider auch negative, aber insgesamt überwiegt der gute Eindruck. Aber das ist ja keine Entscheidung, die man übers Knie brechen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 22.03.2018 22:38
    Hallo zusammen,

    @ zahnfee danke für deinen Post aber ich bin nicht neu =) Ich bin schon länger hier^^ aber danke Trotzdem.

    @ Emily erst einmal Herzlichen Glückwunsch ich drücke dir die Daumen das alles klappt. Also wo du das Thema killerzellen ansprichst nein es hat niemand Untersucht. Die Hormone waren ok bis auf den Tsh wert und sonst wie gesagt ist rein vom Organischen alles ok wie es Im Blut oder Immunsystem aussieht weiß ich leider noch nicht. Ich habe mir auch Gedanken gemacht ob Ich nicht vielleicht öfters Schwanger war aber ohne es zu merken und es dann sehr früh vielleicht abgegangen ist ?!
    Aber danke für den Tipp Ich werde es Ansprechen. auch wegen dem Thema Eizellenreifung und Kontrolle mit Us werde Ich Nachfragen.

    @me also Mädels Wir haben morgen den Umzug momentan schreibe ich immer vom Pc aus das Problem ist das erst ende April jemand kommt um uns in der Neuen Wohnung den Internet Anschluss freizugeben. Es kann sein das ihr deshalb etwas länger nichts von mir hört. Ich versuche es sonst mit Handy^^
    Antwort
Seite 313 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste