menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.03.2018 04:01
    Steinbock, ich glaube einfach nicht an eine Endo Punkt. Ich muss jetzt sehen das ich das auch irgendwie aus meinen Kopf bekomme. Es wurden alle möglichen Werte in dem Kinderwunschzentrum getestet das war im Dezember und das war alles sehr gut! Auch der US in der Klinik war super. Und auch bei meinen Frauenarzt war alles io und ja deshalb weg mit den negativen Gedanken und ran an das neue Baby, sonst wird ja nichts
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 15.03.2018 08:25
    ich wünsch euch einen guten morgen
    meiner ist nicht so toll bin mit übelkeit aufgewacht und nach tempi messen püppi windel gemacht und dann noch grad ins bad geschafft da musste ich mich dann übergeben kenn ich gar nicht von mir jetzt im liegen ist es noch erträglich aber wenn ich stehe gehts mur nicht gut hoffe das wird im laufe des tages besser muss heute nachmittag arbeiten
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.03.2018 14:50
    Marlony, ich finde es gerade echt krass wie gleich das bei uns ist! Ich habe zb Beispiel so aller zwei Monate Brustspannen nach mein es
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 15.03.2018 18:16
    @zwilling ganz genau Versuch irgendwie positiv in die Zukunft zu schauen. Ich bin sicher du wirst ganz bald wieder schwanger wenn du dich frei machst von all den blöden Gedanken. Du weißt das du schwanger werden kannst und es auch bis zum Schluss funktioniert. Bei Ben war es ja leider das Herz letztendlich😢...ich bin da jetzt mal für dich mit optimistisch das beim nächsten Baby alles okay sein wird. 😘

    @Marlony ich drück dir wie gesagt die Daumen das du bald die Gruppe wechseln darfst 😘🍀

    @melody_sophie gute Besserung du arme...😕

    Schönen Abend euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.03.2018 19:59
    Steinbock, ja bei Ben war es das aber bei Marc war es eine unbalacierte Translokation. Ich habe eine balancierte Translokation. Diese kann ich vererben also Chance 50/50!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 16.03.2018 21:54
    @Zwilling sorry für die dumme Frage aber was ist das denn genau? Google spuckt mir da Dinge aus wo ich nicht wirklich schlau draus werde...
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.03.2018 06:56
    Okay ich probiere dir das mal zu erklären. Also, bei Marc würde ja so eine Punktion an der Plazenta durchgeführt und ja dann haben die das Material genetisch untersucht und festgestellt das er eine Veränderung an dem mütterlichen Chromosom 11 hat(am hat ja immer 2).
    Mein Blut hatten sie ja schon da und ja da haben sie nochmal genauer gesucht und haben bei mir Veränderung am Chromosom 11&4 festgestellt. Bei mir ist es so des die beiden oberen Teile von den beiden Chromosom vertauscht sind. Man hat ja immer zwei, also das andere ist io. Bei Marc waren die Vierer Chromosomen normal und das 11 Chromosom von meinem Mann auch. Nur das von mir hatte diesen Anhängsel vom 4er Chromosom!
    Davon kamen die ganzen fehlbildungen und ja er wäre nicht überlebensfähig gewesen außerhalb meines Körpers!
    Ben war somit ein wirkliches Wunder und ja diese Diagnose erklärt wahrscheinlich auch meine drei Fehlgeburten.
    Ich glaube ich habe dazu auch mal was auf meine Seite unter Bilder hochgeladen.
    Also Marc hatte eine Trisomie 11.
    Somit ist bei uns eine 50/50 Chance.

    Ben war somit wirklich ein richtiges wunder
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 17.03.2018 09:39
    Ach so...ja okay verstehe. Oh man warum gibt es so eine dumme Sch...eigentlich🙁. Ich weiß alle Worte sind irgendwo ätzend und du hast sie sicher schon 1000mal gehört aber ich bin mir ganz sicher Ben und Marc werden dir ein Wunder schicken wo dann alles gut wird und du die Mama sein darfst die du immer werden wolltest.
    Bitte mach dich irgendwie von den negativen Gedanken frei...ich weiß sowas klingt immer Sau bescheuert und du denkst dir beim lesen sicher : „die hat gut Reden!“ Ich bin mir sicher es klappt erneut. Drück dich ganz doll liebes 😘🍀

    @Me einer meiner Freundinnen hat gestern verkündet das sie in der 15.SSW ist...ich hab mich erst total gefreut und dann kannst wieder diese Trauer😢 so gern wäre ich mit ihr zusammen schwanger geblieben. Ihr VET ist der 14.09.2018 somit eine Woche nur Unterschied zu meinem Sternchen (07.09). Sie weiß nichts von meinem Verlust, ein paar andere aus meinem Verein schon. Am liebsten hätte ich ihr gestern geschrieben das wir nur eine Woche Unterschied hatten aber ne Schwangere will ganz sicher nichts hören von einer MA mit anschließender AS...😩😩oh man das Leben ist manchmal einfach nur Sch...

    Wenigstens habe euch zum Reden und auch mal Frust ablassen, ich bin sehr dankbar für dieses Forum auch wenn es einen traurigen Hintergrund hat. Fühlt euch alle gedrückt 😘

    Startet schön ins We ihr lieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2018 13:25
    Hallo ihr Lieben,

    oh liebe Steinbock😔. Solche Gefühle kennen wir alle nur zu gut denke ich. Ich kann gut nachempfinden, dass du deine Freundin nicht beunruhigen willst. Das macht es für dich natürlich nicht einfacher, im Gegenteil. Man ist dadurch noch mehr alleine....eine meiner engsten Freundinnen war mit mir zeitgleich schwanger. Bei mir war das dann ja die ELSS, ich konnte ihr erst als ihre kleine ein paar Monate alt war davon erzählen.

    Zwilling, das ist aber auch eine verdammt harte Nuss, mit der du da zu kämpfen hast. Besch*****, da du da völlig machtlos und abhängig vom Glück bist. Dabei ist Schwanger werden an sich ja nicht so einfach. Und deine Vorgeschichte dazu, Ben und Marc. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir, dass du nach wie vor nach vorne schauen kannst. Du bist stark und mutig ❤️

    So, jetzt wollt ich grad mit dem Handy etwas zurückblättern weil so viel geschrieben wurde, aber dann haut er meine Antwort immer raus?

    Herzlich willkommen liebe Svenja. Es tut mir sehr leid, dass auch du eine Fehlgeburt miterleben musstest. So etwas wünscht man wirklich niemandem. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr schnell wieder Hibbeln könnt und auch Erfolg habt 🤗

    Unser Termin in der Humangenetik war ehrlich gesagt nicht gerade aufschlussreich. Ich bin mal gespannt was die Blutergebnisse sagen. Dauert aber noch mindestens 3 Wochen bis diese da sind. Aber da wird alles in Ordnung sein denke ich.
    Letzten Mi und Do haben sie mir die beiden Stammvenen in den Beinen gezogen, ich habe festgestellt, dass ich sowas von traumatisiert bin durch die ganzen Erfahrungen die ich mit der stillen Geburt und der anschließenden OP gemacht habe. Die beiden OPs die Woche an den Beinen waren der Horror. Ich hatte auf Anraten und dem Versprechen, dass ich Schlafmittel bekomme eine lokale Anästhesie. Leider war ich so panisch und unter Anspannung, dass es bei beiden OPs nicht gewirkt hat. Bei der zweiten gabs fast die doppelte Dosis, dennoch war ich hellwach, habe fast durchgehen geheuelt. Herzfrequenz und Blutdruck waren ganz schön weit oben 😳😣 Never ever!!!! Das Team in der zweiten OP war zum Glück super lieb und echt alles gegeben mich aufzuheitern, abzulenken etc. Aber auch die meinten ab sofort nur noch mit
    Vollnarkose. Ich habe jetzt beschlossen, dass meine Weisheitszähne erstmal da bleiben wo sie sind!!!!! Die hätten vorher auch noch raus gemusst, aber da lag ich mit Grippe flach....aber das ertrage ich jetzt nicht. In 2,5 Wochen ist ja auch schon die Bauchspiegelungen, Gott sei Dank mit Vollnarkose.

    Habt alle ein schönes Wochenende! Weht nicht weg und zieht euch warm an ❄️
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 17.03.2018 23:14
    @Mick vielen Dank für deine netten Worte 😘...oh ja das glaube ich dir das du es ihr nicht erzählen konntest. Ist halt auch einfach blöd.
    Mal sehen ob ich es ihr noch sagen werde oder es erst mache wenn ich vielleicht wieder schwanger bin.

    Am Montag muss ich wieder zur Blutabnahme hoffe das mein HCG wert dann endlich bei 0 ist und ich als meine Mens bekomme...das warten nervt einfach nur noch🙄

    @Ira hast du deine Mens mittlerweile?

    Bis bald🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 17.03.2018 23:19
    Ach und Mick, das mit deinen OPs tut mir echt leid...😕ist aber auch bei deiner Geschichte wirklich nicht leid, fühl dich ganz doll gedrückt. Und zu den Weisheitszähnen kann ich dir (als „alte“ Zahnarzthelferin) nur sagen- solltest du merken das sich deine Zähne verschieben dann schieb es besser nicht weiter auf. Eig. ist sowas auch keine große Sache. Habe mir damals alle 4 mit normaler Betäubung ziehen lassen. Klar schön ist was anderes aber es gibt auch wesentlich schlimmeres. Lass sie einfach regelmäßig kontrollieren damit sie dir nicht andere Zähne kaputt machen 😘

    So jetzt ist Schluss 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 18.03.2018 11:30
    @marlony
    hab nochmal meine tempikurve reingestellt was meinst du dieser hohe ausschlag war der tag nach dem ich mit der übelkeit zu tun hatte
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 18.03.2018 18:26
    Marlony, ja das beruhigt mich! Wer hat eigentlich alles als nächstes seinen NMT?
    Ich wäre nächsten Sonntag dran! Mal sehen? Wir haben die fruchtbaren Tage super genutzt!
    Ich hoffe euch geht es allen gut? Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche und ja
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 18.03.2018 21:42
    Hallo zusammen,
    @Marlony also wenn ich morgens gleich um 08:00 Uhr gehe dann ruft mich am Nachmittag schon jemand aus der Praxis an und gibt mir Bescheid 🙂geht echt immer fix. Jaaa ich bin auch so eine die es liebt nach Babysachen zu schauen 😍😍auch wenn es irgendwo traurig macht wie du sagst...aber ich hatte einfach auch schon total die Vorstellung vom zukünftigen Kinderzimmer etc. schon seltsam wie man sich direkt auf so einen Krümel fokussiert. Aber so soll es ja auch sein. Ich wünschte mir sehr das ich bei der nächsten SS auch so unbeschwert sein kann aber nach dem erlebtem geht das sicher nicht...😕 naja mal abwarten. Drück dir die Daumen mit dem KiWu gel 🍀🙂

    Meeeeeeens wo bleibst du denn? Am Dienstag sind es 5 Wochen nach der AS und sie lässt auf sich warten.

    @Zwilling ohhh das wäre so toll wenn es geklappt hat bei euch 😍😍❤️ Die Daumen sind gedrückt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 19.03.2018 00:47
    also mir gehts wieder soweit gut bis auf mal ein ziepen hier und da im unterleib
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 19.03.2018 00:52
    ich bin jetzt 24. zyklustag nmt ist zwischen 24.3. und 26.3.
    morgen nochmal termin bei meiner gyn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 11:24
    Guten Morgen ihr Lieben,
    das einzige was mich nicht ausflippen lässt, dass wir schon wieder Montag haben, ist, dass wir nächste Woche Urlaub haben.

    @Zwilling: dank der Nachfrage von Steinbock habe ich nun auch verstanden, was bei dir genau das Problem ist. Das klingt ganz schön kompliziert. Ich drücke euch so so fest die Daumen, dass ihr endlich bald vom Glück geküsst werdet. Mein NMT ist der 24.03.

    @Melody_Sophie: Wenn du dich sogar schon übergeben musstest, dann bin ich ja mal gespannt, ob es geklappt hat bei euch. Drücke fest die Daumen.

    @Steinbock: oooh man, das glaube ich das es dir nach der Verkündung der SS deiner Freundin nicht so gut ging. Es ist wirklich nicht so einfach. Wahrscheinlich wird es das erst, wenn man selbst sein Folgewunder in den Armen halten darf. Neulich hat mich eine Bekannte gefragt, ob wir uns mal treffen wollen. Ihre Maus und unser erstes Sternchen wären nun ziemlich gleich alt. Ich habe ihr aber gesagt, dass ich das derzeit noch nicht kann und hoffe auf ihr Verständnis.
    Ich drücke die Daumen, dass dein HCG bei 0 Ist… das wurde bei mir bisher in allen drei SS NIE kontrolliert. Zumindest bei den beiden FG hätte ich damit gerechnet, aber nö. Die Mens kommt bestimmt bald…. Auch da drücke ich die Daumen.
    @Mick: ach du meine Güte, dass kling wirklich nach einem Trauma… Da würde ich definitiv auch alles unter Vollnarkose machen lassen (geht bei den Weisheitszähnen übrigens auch, wenn alle vier gleichzeitig rausgeholt werden). Ich hoffe du kannst dich schnell wieder erholen.

    @Marlony: nein ich gucke nach nichts und kaufe auch nichts für ein eventuelles zweites Baby. Ich kann das irgendwie nicht, bin auch sehr abergläubisch. Im Grunde brächten wir auch kaum was, wenn wir noch ein Mädchenbekämen.

    @me: bin heute ZT 24. NMT wie gesagt 24.03. Aber da mein ES dieses Mal schon an ZT11 war bin ich heute ES+12/13 ca. Urbia sagt ich bin ES+11. Bin ein wenig verunsichert. Meine Tempikurve sieht aber noch toll aus. Ich habe große Hoffnung und fahre morgen in die Kiwu zum Bluttest. Wenn es geklappt hat gibt es hochdosiert Progestan (600mg) und es wird untersucht ob meine Blutwerde unter einer evt. SS durchdrehen. Da können dann ja auch TSH, Killerviren… erst anfangen aus dem Ruder zu laufen, auch wenn vorher alles gut war. Die Ärztin aus der Kiwu sagte letzte Woche, dass ich evt. sogar bis die Blutergebnisse da wären Cortison (Wegen der Killerviren) nehmen könnte. Da hat mich dezent geschockt. Naja, mal sehen. Sonst sah auch der genetische Abgleich zwischen mir und meinem Mann gut aus. Entweder, wir haben nun zwei Mal einfach Pech gehabt oder mein Körper dreht wie gesagt erst bei einer SS durch.
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 19.03.2018 11:46
    Hallo ich melde mich mal zurück in der neuen Wohnung geht es gut voran die neue Küche steht schon fast.

    jetzt muss ich nur schauen das ich diese Woche meine Sachen packen paar dinge noch entsorge und am Samstag ist dann der Umzugstag ^^ Ich bin schon gespannt wie das wird da zu Wohnen kann es mir im Moment noch nicht so vorstellen.

    Leider gibt es auch Negatives zu Berichten ich habe gestern überraschend meine Mens. bekommen, 2 Tage früher als gedacht.! eigentlich habe ich einen 27 Tage Zyklus und jetzt war er 25 tage.
    Ich vermute das es an dem Babytraumtee lag.
    Ich werde diesen Monat den Rest davon noch trinken, aber denke nicht das das viel bringt, es sei den man hat einen Langen Zyklus der kann dadurch verkürzt werden .

    Ach ich bin schon echt Traurig ich bin jetzt im 6 Zyklus nach FG und es will einfach nicht klappen egal wie sehr ich mir das Wünsche oder mich auch ablenke extra den Fokus woanders drauf lege...
    In den Zyklus in dem ich ss wurde war ich so extrem hibbelig und es hat trotzdem geklappt ^^

    Ich finde es nur immer dumm von manchen Leuten zu hören : "das ist nur ne Sache der Entspannung "
    "Du versteifst dich zu sehr " ja manchmal denke ich mir auch "Leck mich doch "als ob das nur daran liegt das ich nicht entspannt bin ^^
    Ich hatte in den fast 3 Jahren wo wir es probieren immer Zyklen wo ich total entspannt war oder gar nicht dran gedacht habe und wie gesagt das einmal wo es geklappt hatte habe ich am meisten dran gedacht!

    Ich finde es nur echt seltsam das ich in den fast 3 Jahren nur einmal ss wurde und das war nach der Bauchspiegelung. Ich meine davor war es so das mein Tsh einfach schlecht war. Aber jetzt dachte ich eigentlich das es Schneller geht. wenn das mit dem Umzug gelaufen ist werden wir definitiv noch mal zum kiwuzentrum gehen.

    Bis dahin wünsche ich euch alles Gute erstmal^^
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 19.03.2018 12:03
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause

    ❤positiv getestet ❤
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1.


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

    📆 Überfällig 📆


    🍀 am Hibbeln 🍀
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.03.2018
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ- NMT ca. 25.02.18
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ - NMT 13.04.2018
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT ca. 24.03.
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT ?
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS - Nmt 23.03.
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 7. ÜZ nach AS - NMT 13.04.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 13:34
    Hallo ihr Lieben 🤗

    Emily, das klingt ja richtig gut bei dir 🤗 Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Bluttest positiv ausfällt. Bezüglich des Cortisons habe ich selber so gar keine Erfahrungen, habe aber mittlerweile die Einstellung, dass ich (für mich, da ist ja jeder anders) nichts unversucht lasse bzw. auf Nummer sicher gehe. Hat denn Cortison in der Frühschwangerschaft irgendwelche negativen Nebenwirkungen?

    Marlony, darf ich fragen welches KiWu-Gel das ist, das du/ihr benutzt?

    Ich gucke übrigens auch nach keinen Babysachen. Ich glaube aber, dass es wenn es noch mal klappt für mich kein halten mehr gäbe und ich shoppen werden bis die EC-Karte glüht 😏

    Viele Grüße
    Mick
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 14:02
    Hallo ihr Lieben,

    Ich möchte gerne auch bei euch mitthibbeln.
    Ich bin 30 Jahre alt und hatte am 16.11.15 eine FG Mitte der 9. SSW ohne Ausschabung.
    Zur Zeit bin ich ES plus 9. Habe einige Anzeichen die natürlich auch PMS sein können.
    Mal sehen wie es sich bis Samstag, 24.3.18 zum NMT entwickelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 16:47
    Hallo Ruegenfan,
    herzlich Willkommen hier in der Runde 🤗 Da hast du es ja wirklich nicht mehr lang bis zum NMT, spannend! Hast du denn sonst auch PMS in den Zyklen? Darf ich fragen ob ihr seid der FG aktiv hibbelt? Das sind ja nun auch schon knappe 2,5 Jahre 😟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 17:57
    Oh und JLove, du hattest ja parallel geschrieben habe ich gerade gesehen....
    Ich kann mir auch vorstellen, dass der kürzere Zyklus durch den Tee hervorgerufen wird. Wenn dein Zyklus normal so regelmäßig ist würde ich da auch nicht groß eingreifen. Tee hat halt eben auch seine Wirkung.

    Ich gehe bei solchen Kommentaren „Ihr müsst euch nur entspannen, dann klappt das schon“ auch an die Decke gehen 🤬 Das kann nur jemand sagen der nicht die entsprechende Erfahrung gemacht hat. Man man man, wir waren so oft und viel unterwegs im Urlaub, sind viel weggeflogen oder waren mit dem Bulli unterwegs und ich habe Rotwein getrunken und das Leben genossen. Ich glaube ich hatte es schon mal früher geschrieben, wenn es danach ginge hätte ich längst eine Fußballmannschaft zu Hause 😬

    Seid ihr denn schon länger in der KiWu Klinik? Habt ihr schon unterstützt?

    Habt einen stressfreien Umzug und lebt euch gut ein 🤗

    Mick
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 20:28
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause

    ❤positiv getestet ❤
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1.


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

    📆 Überfällig 📆

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2018
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS - Nmt 23.03.
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.03.2018
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT ca. 24.03.
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ- NMT ca. 25.03.18
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT ?

    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ - NMT 13.04.2018
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 7. ÜZ nach AS - NMT 13.04.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 19.03.2018 22:30
    Huhu,
    @emily ja ist immer irgendwie komisch mit neuen Schwangerschaften im Umfeld aber klar ich freu mich auch für sie so ist es nicht aber naja trotz allem eine bittere Pille...🤷🏻‍♀️
    Jetzt hatte ich gestern meine FÄ noch so gelobt das ich schnell meine Ergebnisse habe und Zack hat man wohl vergessen mich anzurufen heute Abend 😂😂🙈 ich frag dort morgen mal nach. Also bei mir hat sie gleich gesagt bitte nicht wieder hibbeln bis der HCG bei 0 ist, damit hätte sie bessere Erfahrungen gemacht 🤷🏻‍♀️aber bei vielen bei euch wurde das ja nicht überwacht mhhhh...weiß echt nicht was da besser oder schlechter sein soll. Ich mach halt das was man mir sagt 😅 - meistens zumindest 😛
    Ich hoffe jedenfalls das dein Körper einen Riesen Bogen ums durchdrehen in deiner nächsten SS macht. Daumen sind gedrückt 🍀😘

    @Melody_Sophie ich hoffe es hat echt geklappt bei euch 🙂

    @JLove schön das der Umzug so gut voran geht 🤗aber sehr doof mit deiner Mens...ich war mir echt sicher das es geklappt hat. Drück dich ganz doll.

    @Ruegenfan willkommen und ich hoffe sehr du musst kein Dauergast bei uns sein 🍀

    @Marlony neiiiin hab sie zu früh gelobt 😅😅wie oben schon geschrieben hat man wohl heute Abend vergessen mich anzurufen ich werde mich aber erkundigen morgen. Das mit deinen Schmierblutungen tut mir leid..😕muss echt nicht sein.

    @Me morgen wird also die FÄ nochmal angerufen 🙈und morgen wird beim Hausarzt der TSH wieder kontrolliert ich hoffe der ist so gut geblieben wie das letze mal damit dem hibbeln nach der Mens nichts im Wege steht 🙂

    Bis bald🙋🏻‍♀️
    Antwort
Seite 312 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste