menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.03.2018 03:15
    Hallo ihr lieben, ich danke euch ganz sehr für eure Glückwünsche. Aber ich glaube das ich erst wenn ich über 12+ bin mich noch mehr freuen kann! Im Moment ist eher die Angst da.
    Ich bleibe auch weiterhin bis 12+ bei euch. Mein voraussichtlicher et ist der 01.12.18
    Also doch noch ein 2018 Baby! Und das dann mit 28. Irgendwie freue ich mich ja doch schon so sehr. Heute kaufe ich mir noch nen richtigen ss Test!
    Ich drücke euch ganz lieb und vielleicht folgt ja noch die ein oder andere
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 26.03.2018 10:58
    hey mädels ich dachte ja das ich raus wäre weil ich freitag früh frisches blut am wcpapier hatte und samstag ganz wenig altes blut aber seitdem nix mehr heute wäre mens fällig gewesen aber ich hab mich getraut zu testen
    guckt es euch an und sagt mir ob ich es mir einbilde oder seht ihr das auch
    Antwort
    Kommentar vom 26.03.2018 11:05
    wenns stimmt wäre der 3.12.18 et
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 26.03.2018 16:54
    Zwilling 😄!! Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

@Melody: ich seh es auch! Dir auch "Herzlichen Glückwunsch". Vielleicht war das ja eine Einnistungsblutung. Die hatte ich beim Sternchen auch. 3 Tage vor NMT und auch nur ganz leicht über 2 Tage.

Meine Mens kam mit voller Wucht. Entweder liegt es an der Schleimhaut die ich ja mit Östrogen Gel unterstützt habe oder die Zyste hat endlich aufgegeben. Natürlich hab ich wieder den besten Moment erwischt und mein Arzt ist jetzt dann schon wieder im Urlaub bis 04.04. Zumindest hab ich dann gleich einen Termin bekommen. Wenn die Zyste dann noch da ist, dann wird gleich ein Termin zum absaugen ausgemacht. Irgendwer hat gefragt zwecks Zyste und ES. Ich hatte komischerweise trotzdem immer einen ES. Auch auf der Seite, auf der die Zyste sitzt. Meinen Arzt hat das auch erstaunt aber über Ultraschall konnten wir das ja verfolgen. Komische Sache.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 26.03.2018 17:06
    @zwilling kann ich total verstehen das du so denkst ne bis zur 12+ erstmal verhalten bist. Ich hoffe du kannst dich dennoch freuen ich gönne es euch so so sehr 😘🍀es wird ganz bestimmt noch euer Jahr!

@melody_sophie 😍🎉🎉🎉Glückwunsch ich sehe es auch! Ich drücke auch auch so sehr die Daumen das alles gut geht. Wie schön das wir doch noch 2018 Babys haben werden hier bei uns🙂 freut mich sehr.

Ihr lieben ich denke ja das ich so um den 12.03 ca meinen ES hatte..wie lange dauert es denn danach ca bis zur Mens kann mir das wer sagen? Habe mich damit bisher nicht befasst...und Ovus habe ich noch nie verwendet (weiß auch gar nicht wie das abläuft, pullert man einfach jeden Tag drüber?🤔). Vielleicht kann man ja jemand weiterhelfen.

Drück euch alle ganz lieb.
    Antwort
    Kommentar vom 26.03.2018 17:08
    Ach und Engelchen, ich denke trotzallem das es sicher nicht verkehrt ist wenn die Zyste bald weg ist. Hoffe du hast das schnell hinter dir sobald dein Arzt dann wieder da ist. 🍀🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 26.03.2018 18:33
    @Zwilling: Ach Liebes, dass versteh ich so gut, wenn die Angst im Moment noch größer ist als die Freude. Aber ich glaub ganz fest daran, dass ihr diesmal Glück hattet und eine gesunde Eizelle erwischt habt!

@Melody_Sophie: Ich seh da definitiv auch nen feinen Strich. Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal ne Schöne Überraschung, nachdem Du ja schon dachtest, der Zyklus ist gelaufen 😊

@Engelchen, Oh man, soviel Urlaub wie Dein FA hätt ich auch gerne... aber immerhin hast Du dann bald nen Termin. Das wär natürlich optimal, wenn die Zyste abgeblutet wäre.

@Steinbock: normalerweise sollte die Mens 14 Tage nach dem ES kommen. Also morgen dann, wenn am 12. Wirklich der ES war😉

@Murmel: also ich freu mich auch, zu hören, wie es bei Dir weitergeht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 26.03.2018 19:52
    Hallo ihr Lieben
    Oh zwilling90 das ist so schön zu lesen. Ich freue mich sehr für dich! Ich drücke euch alle Daumen das diesmal alles gut wird😘
    Ich verstehe das du dich nur bedingt freuen kannst... ich glaube das geht mir dann auch so..

Ich bin etwas irritiert weil ich seit gestern keine Blutungen mehr habe..die fa hat gesagt Letze Woche das sie sieht das ich bald einen eisprung habe.nun bin ich gespannt ..dann müsste ich rein rechnerisch nächste Woche meine Periode bekommen? Bin mir nicht sicher..was meint ihr
    Antwort
    Kommentar vom 26.03.2018 19:58
    An alle anderen mit positivem Test ❤herzlichen Glückwunsch ihr Lieben. ich freue mich für euch
    Antwort
    Kommentar vom 26.03.2018 21:25
    @Sisi ich danke dir für die Info 🙂👌🏻dann hoffe ich das sie bald eintrudelt.

@marlony ja ich war auch total erleichtert das es mir doch so gut bei der Party ging 🙂 ich denke aber auch einfach das es womöglich wenn es bereits 2. oder gar 3 MA gewesen wäre, dann wäre ich sicher zu Hause geblieben. Aber ich weiß es nicht...hab trotz alledem ganz fest an mein Sternchen gedacht währenddessen❤️🌟 auch dir Danke für deine Erklärung bzgl. des ES und anschließender Mens 😅. Ich hoffe ihr könnt den ES gut nutzen 😍😍🍀 drücke euch die Daumen.

@sternenmamamonja wie du lesen kannst bin ich dahingehend leider keine große Hilfe 😬 ich drücke dir dennoch die Daumen das ihr den ES genutzt habt und bald der Positive Test winkt.
    Antwort
    Kommentar vom 26.03.2018 21:42
    Oh nein leider haben wir den Eisprung nicht genutzt ...hoffe auf meiner Periode und dann würde ich es gern versuchen. Mein Mann meint wir sollten 3 Monate warten..das ist mir ehrlich gesagt tu lang:(
    Habe etwas Angst..ach ich weiß auch nicht
    Antwort
    Kommentar vom 26.03.2018 22:17
    Ja gut also eine Mens würde ich vielleicht schon warten...aber da gibt es leider keine Norm. Ich denke du wirst e selber merken wenn du wieder möchtest du dein Körper auch bereit ist 😘
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2018 07:38
    ich konnte nicht anders ich musste nochmal mit morgenurin testen gestern wars nur 2. urin
    schauts euch an und freut euch mit mir😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 10:56
    Melody, schwaanngeerr ❤️😀❤️, herzlichen Glückwunsch!

Zwilling, wie geht es dir? Hast du schon Anzeichen?

Marlony, das sind doch schon mal 1a Vorraussetzungen 🙂! Es wäre sooo schön wenn wir zusammen unserem Glück entgegen kugeln könnten 🤤. Falls der Zyklus nicht klappen sollte, wovon jetzt aber mal keiner ausgeht 😉, kann ich dir gerne mein Bryo schicken/schenken. Ich hab es im übrigen auch bis zum Ende der 12 Ssw. genommen. Da ist noch echt viel drin und es wäre ja schade drum, ist ja auch nicht gerade billig.
    Also natürlich nur wenn du willst.

Schönen Tag Euch allen 😊

Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.03.2018 11:55
    Melodie, willkommen im Club! Ich habe seit Sonntag auch jeden Tag getestet. Kannst mal auf meine Seite gucken!

Murmel
    Mir geht es soweit ganz gut. Immer mal ein bisschen schlecht. Und der Unterleib tut weh
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2018 13:49
    Huhu, ich war am Freitag beim Arzt und dort wurde eine ganz Mini kleine fruchthöhle gesehen. Blut wurde auch abgenommen. So nun war ich gestern noch mal da zum blutabnehmen und die Ergebnisse waren schon mittags abrufbar. Wert von fr. 175 & von Gesten 225 😢😢😢. Jetzt muss ich morgen noch mal zum blutabnehmen. Aber ich frag mich für was noch ? Die ss scheint nicht intakt zu sein- dieses ewige warten und dann immer noch einen Funken Hoffnung zu haben ist Mega schlimm😣. Hat jemand auch Erfahrungen mit nur leicht steigenden hcg werten ?
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2018 15:43
    Wir hatten am 13 ungeschützen verkehr und am 15 hatte ich meinen ES..hab heute positiv getestet..5 1/2 wochen nach AS 😂😅 ohman und was jetzt.....hatten nur 1 mal 😓 Bin zwischen freude und panik hin und hergerissen..wollte eig eine Regelblutung abwarten..dachte ich seh heute nicht richtig..als der 2 strich kam
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2018 17:46
    @ Ira erstmal herzlichen Glückwunsch 🍾🎉. Ich hoffe es verläuft bei dir alles gut. Bei mir war es so ähnlich wie bei dir -ich hatte meine as am 7.2. und hielt meinen positiven Test am 12.3. in der Hand nur wie du oben lesen kannst , sieht alles bei mir nach einer fg oder eileiterschwangerschaft aus 😣. Aber ich habe auch schon oft gelesen das es Frauen gibt die direkt nach einer as schwanger wurden und alles prima gelaufen ist. Ich drück dir ganz fest die Daumen ❤️. Ich persönlich werde jetzt meinen Körper und meiner Seele ein paar Monate Pause geben
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2018 18:39
    Ich kann mich auch gar nicht freuen..weil ich angst habe das es wieder nichts wird..ich werde auch erst in der 12 woche zum fa gehen..sonst bekonme ich wieder einen BV..und es wissen alle auf der Arbeit davon..darauf habe ich diesmal gar kb..hab jetzt erstmal 2 wochen Urlaub..und versuche mich zu entspannen..mache morgen einen cb digital..so richtig glauben tue ich es irgendwie nicht...
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2018 18:41
    Ich drücke dir die Daumen tina!!!! Nocheinmal eine fg das wäre echt zu grausam..
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2018 18:42
    Ich drücke dir die Daumen tina!!!! Nocheinmal eine fg das wäre echt zu grausam..
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2018 20:08
    Ja ich hätte normal auch sofort BV , habe es aber zum Glück niemanden gesagt😰. Aber ich würde im Vorfeld trotzdem zum fa gehen und alles abchecken lassen-du musst es ja trotzallem nicht sofort deinem Arbeitgeber sagen
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2018 20:54
    Aber meine fa würde mir den bv wieder geben wollen..das echt kompliziert..vor der 8 woche gehe ich nicht..sieht man eh kaum was...
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2018 22:01
    Guten Abend ihr Lieben,

das sind ja gute Neuigkeiten 🤗 Herzlichen Glückwunsch liebe Melody und liebe Ira ❤️🍀 Ich wünsche euch alles Gute.

Liebe Tina, es tut mir sehr leid, dass du so doofe Schwierigkeiten mit dem HCG hast. Der Anstieg ist ja leider wirklich deutlich zu wenig 😞 Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell Gewissheit hast! Bei mir ja es damals 2 Wochen zwischen erstem Test und der Feststellung der ELSS gedauert....das war hart. Ich wünsche dir alles Gute 😘 und berichte bitte!

Wir haben zum ersten Mal seit 2,5 Jahren den ES bewusst nicht genutzt. Mein ES muss heute im Laufe des Vormittags gewesen sein, ich merke den ja immer so doll. Bisher bin ich zum Glück ohne Schmerzmittel ausgekommen. Auf jeden Fall fühlt es sich komisch an es nicht zu versuchen, aber da kommende Woche die Bauchspiegelung ansteht muss eine SS natürlich ausgeschlossen sein....irgendwie makaber....hat ja in den letzten 2 Jahren auch nicht geklappt. Und dann jetzt ernsthaft verhüten 🙄

Habt alle einen schönen Abend und gebt gut auf euch acht ❤️
    Mick
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2018 22:38
    @Zwilling es wird immer deutlicher dein Strichlein😍🙌🏻Wie schön.

@melody_sophie auch bei dir sieht man es nun noch deutlicher 😍

@Tina ich drück dir die Daumen so gut ich kann das doch alles gut wird...😘🍀drück dich

@Ira oh ich hoffe so sehr das alles gut geht, Glückwunsch 😘🍀

@Mick ja schon irgendwie makaber wie du schon sagst aber ich bin mal für dich optimistisch das es nach Bauchspiegelung bestimmt klappt 🙂🙌🏻🍀

Man Mädels das ist ja mal verrückt hier mit den ganzen SSen plötzlich ich hoffe doch es ist ansteckend 😂😂🤗

Habt’s fein.
    Antwort
Seite 314 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte