menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 23.03.2018 10:53
    Emily!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann dich gut verstehen! Ich glaub ich könnte mich auch nicht entspannen aber ich hoffe es gelingt dir!! Ich drück die Daumen!! Bist du dann schon eine Dezember Mami?

    Ich glaub dieses WE haben einige von uns NMT, oder?

    Ich werde mir auf jeden Fall so schnell wie möglich einen Termin geben lassen um die Zyste los zu werden! Weg damit! Vielleicht spielt das ja wirklich eine Rolle.

    Nächsten Donnerstag kommt meine Schwägerin zu mir. Ich hoffe bis dahin hab ich mich wieder einigermaßen im Griff. Ich werde versuchen ihr das zu erklären ohne in Tränen auszubrechen. Jetzt warte ich mal auf die Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 23.03.2018 13:59
    also ich bin für diesen monat raus heute morgen kam die mens
    diesen zyklus wird dann clomifen verdoppelt am 3.4. hab ich dann wieder termin bei fä ist dann zyklustag 12 mal sehn obs nun klappt

    3.4. ist nen scheiß tag an dem tag vor einem jahr hab ich unser sternchen verloren
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 23.03.2018 13:59
    also ich bin für diesen monat raus heute morgen kam die mens
    diesen zyklus wird dann clomifen verdoppelt am 3.4. hab ich dann wieder termin bei fä ist dann zyklustag 12 mal sehn obs nun klappt

    3.4. ist nen scheiß tag an dem tag vor einem jahr hab ich unser sternchen verloren
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 23.03.2018 16:34
    Ich bin leider auch raus, habe heute meine Tage bekommen. Das habe ich aber schon geahnt, weil ich (anders als beim letzten Mal) nicht gespürt habe und heute Morgen meine Temperatur im abgesunken ist. Ich trage mich mal um :(

    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause

    ❤positiv getestet ❤
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1.


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

    📆 Überfällig 📆

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS - Nmt 23.03.
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.03.2018
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT ca. 24.03.
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ- NMT ca. 25.03.18
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT 5.4.18
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ - NMT 13.04.2018
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 7. ÜZ nach AS - NMT 13.04.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 2. ÜZ nach FG - NMT 21.04.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 18:52
    hey
    -oh maaan, gerade voll die lange Nahcircht getippt und dann zack -vergessen einzuloggen, alles weg :D
    also nochmal
    @emily: herzlichen glückwunsch, alles erdenklich Gute für deine Schwangerschaft und einem gesundes Baby. Dass du dir große Sorgen machst, kann ich mir nur zu gut vorstellen. So leicht es gesagt ist, Entspannung ist wohl jetzt das Beste. Meine Freundin geht immer zum Schwangerschaftsyoga und findet es super - vielleicht wäre sowas ja was.
    und zu deiner Frage..also Temp habe ich nicht gemessen diesen Zyklus.. wollte damit aber eventuell nächsten anfangen. Erst wollte ich heute morgen testen aber dann habe ich mich doch nicht getraut aus Angst vor einem neg Ergebnis (ich weiß, nicht zu testen ändert nichts ... ) und nun sitze ich auch da und kann nicht mehr testen vor morgen früh. Heute Abend wäre ich auf einen Geburtstag eingeladen und hätte falls es nicht geklappt gerne zur Ablenkung mal was getrunken. Stattdessen muss ich jetzt wieder jede Minute mit der Mens rechnen trotz ein bisschen Hoffnung^^ naja ihr kennt das ja
    @Marlony: gut, dass du den ET deines Sternchens nun einigermaßen überstanden hast... mir kraut es davor auch schon. aber schön, dass du so einen lieben Partner hast, der dir Blumen bringt und die Zunkunft und dein Sternchen bringen dir hoffentlih ganz bald ein Baby.
    @melodysophie, ich wünsche dir viel kraft für den tag und den FA termin...
    @Mia, ich bin nicht ganz sicher aber ich glaube, da wird geschaut ob dein Immunsystem auf das Sperma deines Partners oder gewisse Antigene darin reagiert und eine Antwort auslöst.. hast du schon drüber nachgedacht eventuell nochmal einen anderen Arzt aufzusuchen,..manchmal hilft eine zweite Meinung ja. Wünsche dir vilel Kraft und alles Gute.
    @Kiki: mich scheut es auch eher noch vor der Kiwu klink..wenn es stress für dich bedeutet warte doch noch etwas und dann hast du das auch noch als Ass im Ärmel, falls es noch eine Weile nicht klappt :) Sich dhain quälen wäre ja auch nur Stress.
    Liebe Grüße an alle, einen schönen Freitag Abend und vielk Glük beim Hibbeln <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 18:55
    entschuldigt bitte all die Tippfehler -war an einer ungewohnten Tastatur und musste mich beeilen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 23.03.2018 20:38
    Hallo ihr Lieben..
    Ich hatte vor 3 Wochen eine stille Geburt :(
    Möchte aber sobald es geht wieder anfangen
    Wie geht es euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 24.03.2018 10:02
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause

    ❤positiv getestet ❤
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1.


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

    📆 Überfällig 📆

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS - Nmt 23.03.
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT ca. 24.03.
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ- NMT ca. 25.03.18
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT 5.4.18
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ - NMT 13.04.2018
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 7. ÜZ nach AS - NMT 13.04.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 2. ÜZ nach FG - NMT 21.04.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 11. ÜZ nach AS/13 Monate nach FG - NMT 22.04.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 24.03.2018 10:12
    @Sternenmamamonja: ein trauriges Willkommen hier! Hier bist du gut aufgehoben. Kannst deinen Gefühlen freien Lauf lassen. Die Mädels hier sind so lieb und verstehen wie du dich fühlst!

    @me: die Mens ist da! Jetzt warte ich aber mal mit dem Östrogen bis Montag. Weiß nicht ob das überhaupt Sinn hat wegen der Zyste. Wenns geht werde ich den Zyklus aber nutzen. Dann wirds halt ein Weihnachts-/Silvesterbaby.

    @Zwilling: wie sieht's bei dir aus? Du bist die einzige die für dieses Wochenende noch im Rennen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2018 10:46
    Hallo ihr Lieben,

    Sternchenmama, herzlich willkommen bei uns ❤️ Wir alle hier haben ein oder z.T. sogar mehrere Sternchen. Ich selber hatte u.A. auch eine stille Geburt. Magst du erzählen wie weit du warst?

    Engelchen, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schnell
    wieder Hibbeln kannst. Ich kenne mich mit Zysten so gar nicht aus. Kann es denn sein, dass sie den ES unterdrückt?
    Antwort
  • Profilfoto  DayLiina
    Kommentar vom 24.03.2018 10:53
    Hi ich Hatte vor 2 Jahren ein FG seit dem versuchen wir Schwanger zu werden
    aber so ganz will es nicht nun habe ich diesen Monat mit den Ovu -Test angefangen um genau zu sehen wann
    und ob ich einen Eisprung habe. Da ich nur noch einen Eileiter besitze.

    Antwort
  • Profilfoto  DayLiina
    Kommentar vom 24.03.2018 10:54
    Hi ich Hatte vor 2 Jahren ein FG seit dem versuchen wir Schwanger zu werden
    aber so ganz will es nicht nun habe ich diesen Monat mit den Ovu -Test angefangen um genau zu sehen wann
    und ob ich einen Eisprung habe. Da ich nur noch einen Eileiter besitze.

    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 24.03.2018 15:08
    Hallo ihr lieben,

    @Sternenmamamonja willkommen bei uns...das tut mir sehr leid mit der stillen Geburt. Magst du vielleicht noch etwas mehr von dir erzählen? Ich kann verstehen das du gerne gleich wieder anfangen möchtest, ist einfach nur Wahnsinn wie sehr man es sich wünscht vorallem wenn man dem ganzen schonmal so nah war...😢 ich wünsche mir das es dir bald besser geht und du dein Wunder ganz bald bekommen wirst.

    @Melody_sophie und @eulchen schade das ihr raus seid...nächster Zyklus wird hoffe ich besser 😎🙌🏻

    @zahnfee wann wirst du testen können/wollen? Bin gespannt 🙂

    @zwilling liebes wie schaut’s aus bei dir?

    @Me ich warte noch immer auf die Mens...😕 die AS ist nun 39 Tage her und noch nichts. Man es nervt😩 wie lange hat es bei euch nach einer AS gedauert?

    @ira falls du noch mit lesen solltest...wie sieht es bei dir aus? Hast du deine Mens bereits?

    Macht’s gut🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2018 15:12
    @Steinbock 87: Bei mir hat es 38 Tage gedauert. Also ich drück dir die Daumen, dass sie bald kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 24.03.2018 15:13
    Willkommen auch an dich liebe DayLiina. Seit ihr denn auch zwei Jahre durchgehend am hibbeln oder jetzt erst wieder angefangen?
    Fühl dich gedrückt ich hoffe es klappt bald trotz deines Eileiter Problems🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 24.03.2018 15:15
    @anniero oh das klingt schon mal aufbauend, Danke Dir 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2018 16:39
    Danke für die vielen Glückwünsche. Ich werde berichten, wie es weitergeht. Hab mir ein bisschen Internetverbor erteilt, Dienstag muss ich wieder in die KIWU-Klinik zum Bluttest und US. mal sehen, fürs erste wäre ich froh, wenn mir etwas übel wäre, das war bisher immer so und wenn das plötzlich vorbei war, gab es dazu keinen guten Grund. Bin Jaa nach meinen Berechnungnen erst 4+4, so früh waren die Anzeichen noch nie da. Also muss ich mich dann wohl weiter gedulden. Wir haben jetzt eine Woche Urlaub. Bin also nie am PC. Und ihr wisst ja, wie ätzend das über's Handy geht. Ich melde mich und drücke euch alle ganz fest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2018 17:37
    @steibock87 habe meine regel immer noch nicht bekommen-.-
    Schon 5 Wochen warte ich..hatte am 15.3 ca meinen Eisprung..hab mit clearblue digital getestet..also müssten meine tage ende märz kommen..bin heute ES+9
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 24.03.2018 21:46
    Hallo steinbock87
    Danke das ist so lieb von dir.
    Natürlich erzähle ich euch gerne noch was über mich.
    Ich bin nun 36 und dieses Jahr im September 2 jahre verheiratet. Zusammen bin ich mit meinem Mann allerdings schon 19 Jahre:)
    Wir haben 3 Kinder 17/13/3 und wünschen uns noch ein 1 oder 2 .denn ein Leben ohne Kids können wir uns nicht vorstellen
    Im Nov 17 haben wir erfahren das ich schwanger bin. Wir freuten und total und noch mehr als mein Mann beim ultraschall seinen jungen gesehen hat... alles war gut war in der 16. woche beim Arzt und als perfrkt.14 Tage später hatte ich ganz leichte Blutungen.im kh hat die Ärztin gesagt das dieses sehr oft vorkommt wenn man schon mehrere Kinder hadt das die schleimhaut eher mal blutet weil sie etwas nach aussen ist. Also alles ok. Sie wollte aber trotzdem Ultraschall machen.da war sie ganz erschrocken.... und ixh sah es sofort das mein kleiner Junge keine Bewegung mehr machte:( sein ❤ hatte aufgehört zu schlagen.
    Sofort wollte sie mich dabehalten.bin aber heim um darüber zu schlafen.am nächsten Morgen sollte ich um 8 da sein. Ich bekam Tabletten im 4 Std Takt. Abends nach der 4 Tablette machte sie über Schatz aud den weg. Er war so perfekt...es war alles dran. Unser kleiner Marius war 20 cm gross und wir 141 g.der kleine Schatz hat sich selbst umgebracht.er hadt so doll geturnt und sich ringen knoten in die nabelschnur gemacht (echter nabelschnurknoten)
    Danach wurde ich in den op geschoben zur ausschabung.
    Es ist das schlimmste was mir je widerfahren ist. Es tut so schrecklich weh!!
    Die Kinder sibd so unendlich traurig.. ich möchte auf jeden Fall noch ein Baby ich glaube sonst werde ich verrückt.
    Es ist 3 Wochen her und ich fühle mich so leer:(

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 24.03.2018 21:57
    Hallo liebe Sternenmamamonja, oh man ist das schrecklich und ich werde nie verstehen warum , wenn es einen Gott gibt, er das zulässt!
    Ich wünsche dir das du dich hier aufgehoben fühlst und wir dich so weit es uns möglich ist unterstützen können!
    Ich selber weiß wie leer du dich fühlst. Ich hatte 3 zeitige fg, Ben ist 9 Tage nach seiner Geburt gestorben und Marc musste ich tot zur Welt bringen in der 16 ssw!
    Die leere wird noch eine ganze Weile, wenn nicht sogar für immer bleiben. Es wir halt immer jemand fehen.

    Me: Also ich habe meine Mens noch nicht! Habe heute Mittag einen Test gemacht und bilde mir ein da eine Linie gesehen zu haben. Nun werde ich morgen früh nochmal mit morgen Urin testen!

    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 25.03.2018 11:47
    Hallo zwilling90
    Danke für deine lieben Worte...Ja ich werde es auch nie verstehen:(
    Es tut mir unendlich leid für dich..2 Kinder zu verlieren mag man sich gar nicht vorstellen. Einfach schrecklich..darf ich fragen was der Grund war?natürlich nur wenn du es erzählen möchtest!
    Ixh drücke dir ganz fest die Daumen das es wieder geklappt hat.
    Fühl dich einfach mal lieb in den arm genommen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.03.2018 12:24
    Sternenmamamonja, ja des erzähle ich dir gerne. Darüber reden tut so gut. Also Ben kam am 22.09.16 zur welt, Kern gesund. Am 23.09. sind wir schon nach Hause. Alles war super. Am 01.10. ist er auf einmal nach dem beuerschen blau angelaufen und ja. Er ist dann gestorben im Kh. Der Grund was eine Transposition der großen Gefäße. Vor und nach ihm hatte ich eine fg. Dann bin ich nach meiner fg am 17.1.17 gleich wieder schwanger geworden. Es ging alles gut. Bis zur 12+0 da sagte mein Arzt das was nicht stimmt mit der Nackenfalte. Es folgten viele Untersuchungen. Es stellte sich dann herraus das Marc eine unbalacierte Translokation hat und ich habe die balancierte Translokation. Das bedeutet eine 50/50 Chance für eine nächste Schwangerschaft.


    Ja was soll ich sagen. Ich habe gestern schonmal einen Test gemacht wo ich mir eingebildet habe eine Linie zu sehen und heute morgen dann nochmal mit morgen Urin und einmal noch später. Ich stelle die mal in meine Bilder.
    Heute hätte ich ja meine Mens bekommen müssen aber anscheinend hat sich da wieder was kleines breit gemacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 25.03.2018 13:53
    Oh Gott Zwilling ich könnte weinen wirklich...sitze grad mit pipi in den Augen hier, ich sehe da ganz deutlich die zweite Linie. Gott ich freu mich so für euch😍❤️ Ich hoffe so sehr das alles gut wird🍀❤️ Fühl dich ganz doll gedrückt.

    @Sternenmamamonja das ist so traurig alles...es tut mir wirklich unendlich leid für euch. Ich kann deinen Wunsch absolut verstehen, finde gerade nach dem Verlust eines Babys ist der Wunsch umso größer. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das du dich bald besser fühlst und es dann wieder klappt.

    @ira es nervt einfach nur gell?...

    @Me so dann mal ab zur Babyparty meiner Freundin, bin gespannt wie ich mich schlage....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 14:10
    Ooooh Zwilling ❤️❤️
    Ich freue mich ganz doll für dich und drücke ganz ganz fest die Daumen für die kommende Zeit 😘 Das Glück 🍀 soll bitte dieses Mal auf eurer Seite sein 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 25.03.2018 14:25
    @Zwilling, ich kann zwar Deine Bilder nicht sehen, aber hey, wie cool! Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht! 😘

    @Ira und Steinbock: das Warten ist frustrierend, ja... Aber vielleicht brauch euer Körper auch die Verschnaufpause. Es gibt da keine Regel, wann der Zyklus sich nach ner FG wieder normalisiert. Bei mir hats einmal 9 Wochen und einmal 4 Wochen gedauert bis zur ersten Mens. Aber Ira, bei Dir ists jetzt absehbar mit ES+9🖒

    @Sternenmamamonja: Dir ein traurigen, aber herzliches Willkommen hier. Ich hoffe, Deine Kinder und Dein Mann können ein bisschen die Leere füllen, die euer Sternchen hinterlassen hat. Und ich hoffe, Du fühlst Dich auch bei uns wohl, hier kannst Du auch den Frist und die Trauer und die Wut rauslassen, die andere nur schwer nachvollziehen können.

    @Emily, genieß Deinen Urlaub, das ist jetzt genau das richtige 😊

    @Dayliina, Dir auch ein herzliches Willkommen. Habt ihr schon mal was gemacht, um den ES beseer zu erwischen, Temperaturmessen oder Cervixschleim beobachten oder so?

    @Engelchen, kann ich gut verstehn, dass Du die Zyste loshaben willst. Und schön, wenn das so unkompliziert geht. Ich hoffe, Du kriegst dann trotz Osterferien schnell einen Termin, denn nen Zyklus verlieren fühlt sich ja blöd an.

    @MeldySophie, vielleicht bekommt ja jetzt der 3.4. Eine bessere Bedeutung, wenn an dem Tag hoffentlich unter der höheren Clomifendosis ein paar schöne Follikel gereift sind und euer Sternchen euch dann ein neues Wunder zu euch schickt ☄

    @Jlove, Viel Spaß beim Wohnung fertig einrichten! Ja, wenns um Internet nach nem Umzug geht ist Deutschland echt ne Katastrophe 😡 Ich hoffe, das klappt dann wenigstens beim ersten Termin alles!

    @me Nachdem meine eine Schwägerin 2 Wochen nach dem vET unsres ersten Sternchens ihr erstes Kind bekommen hat, hat mir meine Mutter jetzt begeistert berichtet, dass meine andre Schwägerin wieder schwanger ist. Wird dann einen Monat nach dem vET unsres zweiten Sternchen zur Welt kommen. Gut, dass ich jetzt am Telefon vorgewarnt wurde vor dem Familien-Oster-Essen. Konnte ich wenigstens in Ruhe ein paar Tränchen verdrücken und mich dann nächstes Wochenende für sie freuen.

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
Seite 314 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste