menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 15:43
    Wir hatten am 13 ungeschützen verkehr und am 15 hatte ich meinen ES..hab heute positiv getestet..5 1/2 wochen nach AS 😂😅 ohman und was jetzt.....hatten nur 1 mal 😓 Bin zwischen freude und panik hin und hergerissen..wollte eig eine Regelblutung abwarten..dachte ich seh heute nicht richtig..als der 2 strich kam
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 17:46
    @ Ira erstmal herzlichen Glückwunsch 🍾🎉. Ich hoffe es verläuft bei dir alles gut. Bei mir war es so ähnlich wie bei dir -ich hatte meine as am 7.2. und hielt meinen positiven Test am 12.3. in der Hand nur wie du oben lesen kannst , sieht alles bei mir nach einer fg oder eileiterschwangerschaft aus 😣. Aber ich habe auch schon oft gelesen das es Frauen gibt die direkt nach einer as schwanger wurden und alles prima gelaufen ist. Ich drück dir ganz fest die Daumen ❤️. Ich persönlich werde jetzt meinen Körper und meiner Seele ein paar Monate Pause geben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 18:39
    Ich kann mich auch gar nicht freuen..weil ich angst habe das es wieder nichts wird..ich werde auch erst in der 12 woche zum fa gehen..sonst bekonme ich wieder einen BV..und es wissen alle auf der Arbeit davon..darauf habe ich diesmal gar kb..hab jetzt erstmal 2 wochen Urlaub..und versuche mich zu entspannen..mache morgen einen cb digital..so richtig glauben tue ich es irgendwie nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 18:41
    Ich drücke dir die Daumen tina!!!! Nocheinmal eine fg das wäre echt zu grausam..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 18:42
    Ich drücke dir die Daumen tina!!!! Nocheinmal eine fg das wäre echt zu grausam..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 20:08
    Ja ich hätte normal auch sofort BV , habe es aber zum Glück niemanden gesagt😰. Aber ich würde im Vorfeld trotzdem zum fa gehen und alles abchecken lassen-du musst es ja trotzallem nicht sofort deinem Arbeitgeber sagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 20:54
    Aber meine fa würde mir den bv wieder geben wollen..das echt kompliziert..vor der 8 woche gehe ich nicht..sieht man eh kaum was...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 22:01
    Guten Abend ihr Lieben,

    das sind ja gute Neuigkeiten 🤗 Herzlichen Glückwunsch liebe Melody und liebe Ira ❤️🍀 Ich wünsche euch alles Gute.

    Liebe Tina, es tut mir sehr leid, dass du so doofe Schwierigkeiten mit dem HCG hast. Der Anstieg ist ja leider wirklich deutlich zu wenig 😞 Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell Gewissheit hast! Bei mir ja es damals 2 Wochen zwischen erstem Test und der Feststellung der ELSS gedauert....das war hart. Ich wünsche dir alles Gute 😘 und berichte bitte!

    Wir haben zum ersten Mal seit 2,5 Jahren den ES bewusst nicht genutzt. Mein ES muss heute im Laufe des Vormittags gewesen sein, ich merke den ja immer so doll. Bisher bin ich zum Glück ohne Schmerzmittel ausgekommen. Auf jeden Fall fühlt es sich komisch an es nicht zu versuchen, aber da kommende Woche die Bauchspiegelung ansteht muss eine SS natürlich ausgeschlossen sein....irgendwie makaber....hat ja in den letzten 2 Jahren auch nicht geklappt. Und dann jetzt ernsthaft verhüten 🙄

    Habt alle einen schönen Abend und gebt gut auf euch acht ❤️
    Mick
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 27.03.2018 22:38
    @Zwilling es wird immer deutlicher dein Strichlein😍🙌🏻Wie schön.

    @melody_sophie auch bei dir sieht man es nun noch deutlicher 😍

    @Tina ich drück dir die Daumen so gut ich kann das doch alles gut wird...😘🍀drück dich

    @Ira oh ich hoffe so sehr das alles gut geht, Glückwunsch 😘🍀

    @Mick ja schon irgendwie makaber wie du schon sagst aber ich bin mal für dich optimistisch das es nach Bauchspiegelung bestimmt klappt 🙂🙌🏻🍀

    Man Mädels das ist ja mal verrückt hier mit den ganzen SSen plötzlich ich hoffe doch es ist ansteckend 😂😂🤗

    Habt’s fein.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.03.2018 03:51
    Guten Morgen meine Lieben, ira ich kann dich total gut verstehen. Bei Marc war es ja bei mir auch so. 17.1.17 Fg und am 28.02.18 positiver ss-Test!
    Ich hatte so eine Angst. Dann hat’s sich ja aber alles super entwickelt wenn man jetzt mal einfach das andere weg lässt!
    Ich werde allerdings auch erst Donnerstag in zwei Cohen gehen. Wie lange ich dann arbeiten gehe weiß ich noch nicht. Kommt halt auch darauf an wie es am Donnerstag aussieht.
    Ich habe heute morgen wieder getestet. Scheiße wenn man so viele Test zuhause hat. Sind ja nur die billigen. Ich stelle das Bild mal rein.
    Findet ihr das die Striche deutlicher geworden sind?
    Ich war gestern bei meiner Hautärztin, die hat mich das letzte mal hoch schwanger gesehen. Natürlich kam da die Frage danach.

    Ihr lieben, ich würde gerne weiter bei euch bleiben. Zumindest bis zum Herzschlag. Denn den habe ich bis auf einmal nie gesehen wenn ich ne fg hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 28.03.2018 08:27
    hab nochmal nen bild vom clearblue hochgeladen
    ich würde auch gerne bei euch bleiben bis ich die ersten 12 wochen überstanden habe
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 28.03.2018 13:33
    Oh man Mädels, da bin ich mal ein paar Tage nicht online und dann so viele gute Nachrichten :)

    Ira, Melody und Zwilling, ich freue mich sooooo sehr für euch! Vielleicht kann ich euch etwas von meiner Freude abgeben und damit ein wenig die Ängste wegschieben (die natürlich total verständlich sind - hätte ich auch!).

    ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 14:00
    Danke euch für die Glückwünsche und positiven Worte😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.03.2018 17:53
    Huhu,
    Ich würde mich freuen euch erst in der 12 SSW verabschieden zu müssen bzw. hoffe ich man trifft sich ganz bald in der kommenden Gruppe wieder. Von Herzen alles gute ihr lieben, immer positiv denken irgendwie 🙈auch wenn es schwer fällt❤️🍀

    @Me meine Mens ist endlich im anmarsch 😂🎉🎉🎉 heute leichte SB denke morgen geht sie in die vollen. Irgendwie schon komisch aber die Freude das wir bald wieder loslegen können überwiegt 😍🙌🏻🙌🏻🙌🏻

    Bis bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 18:32
    Also es sieht nicht gut aus. Der Wert ist auch nur wieder leicht angestiegen 😢. Muss morgen noch mal ins kh blutabnehmen und Ultraschall. Ich möchte jetzt einfach nur das es vorbei ist-diese warterei macht mich noch kaputt 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.03.2018 21:39
    Oh man Tina ich weiß gar nicht was ich sagen soll...es tut mir einfach nur schrecklich leid 😢💔...
    Ich hoffe es geht morgen alles schnell vorbei, drück dich ganz doll.
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 28.03.2018 22:23
    hey tina warte ab so lange der wert steigt ist es gut war bei meiner cousine aich so das es nur langsam gestiegen ist und sie hat sonntag ihr wunder in die arme schließen können 9 tage nach et
    also bleib ruhig und warte ab so lange der wert steigt
    versuch dir nur bisschen mut zu machen ich hoffe es klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 28.03.2018 22:30
    Ach Tina, so ein Mist. Fühl Dich gedrückt! Dieses Warten und Bangen ist so furchtbar, das hatte ich letztes Jahr auch, und leider ist es ja nicht gut ausgegangen. Ich drücke Dir die Daumen, auch wenns schlecht klingt, was Du so schreibst. Ich hoffe, Du bist nicht allein heut nacht!

    @ Ira, Dir einen herzlichen Glückwunsch! Ich hab schon von so einigen gehört, die ohne Pause nach einer FG mit oder ohne AS eine problemlose Schwangerschaft hatten.

    @Mick, Dir alles Gute für die OP. Fühlt sich natürlich schon doof an, den ES nicht zu nutzen. Dann im nächsten Zyklus frisch ans Werk 😊

    @Steinbock Yeah, endlich ist sie da 😆. Dann könnt ihr ja auch bald wieder loslegen. Du wolltest dann ja mit Ovus anfangen, richtig? Wichtig ist, dass Du die nicht mit Morgenurin machst, idealerweise zwischen 10 und 20 Uhr. Am besten solltest Du in den 2 Stunden vor dem Test wenig trinken, am besten keinen Kaffee, damit der Urin etwas konzentriert ist. Das LH, das von dem Test gemessen wird, wird nicht kontinuierlich ausgeschüttet, sondern schubweise, deswegen am besten so anderthalb Stunden vor dem Testen nicht auf Toilette gehn.

    @me: Hatte mir ja vorgenommen, entspannt zu bleiben, aber jetzt bei ES+6/7 werd ich doch hibbelig 🙃 Naja, ich bin die nächsten Tage zum Glück ganz gut beschäftigt zur Ablenkung.

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.03.2018 23:15
    @Sisi oh lieben Dank für den Tipp 🙂😘, dann werde ich einfach dann nach der Arbeit testen. Da ist es ca. 17 Uhr und zum trinken und pipi machen komme ich dort irgendwie kaum 🙈🙈
    Habe mir die von David bestellt (10 miu/ml) was auch immer das bedeutet 😂😂🙈 Aber ich vertrau den Damen hier mal die diese Ovus empfohlen haben 🙂 bin so gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.03.2018 23:17
    Ach und ich drücke dir die Daumen das es DEIN Zyklus war/ist 😍🍀. Ach und die Ovus heißen so wie mein Mann mit Vornamen 😏😏😏kann also nur gut werden 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 23:23
    Danke meine lieben für die positiven Zusprüche ❤️, mache mir aber gar keine Hoffnungen 😣. Ich denke ich müsste so ca. 5/6 Woche sein und heute im Ultraschall hat man nur eine ganz kleine Mini fruchthöhle gesehen so ca.3mm -naja ich hoffe ich weis morgen endlich mal mehr 😡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 00:20
    Hey Mädels, tut mir leid, dass ich so lange nicht geantwortet habe.. Das wird auch meine letzte Nachricht hier sein. Als es mir egal war, klappte es sofort und nun mit diesem fast manisch starken Drang gar nicht mehr. Von früh bis spät kreisen meine Gedanken um nichts anderes und davon muss ich Abstand gewinnen. Ich habe fast dauerhaft Bauchschmerzen. Ob ich überhaupt noch die Ovus benutzen soll, weiß ich auch gar nicht mehr. Ich war heute mal in der psycho-sozialen Beratungsstelle meiner Uni und hoffe, dass das etwas hilft auf Dauer. Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg und bald eine problemlose SS. Ich habe noch 60 Tabletten Mönchspfeffer und nen CB Ovu 2.0 zu verschenken. Wenn jemand Interesse hat, dann freue ich mich über eine Nachricht und würde das verschicken. Bringt bestimmt jemandem mehr Glück als mir.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 29.03.2018 10:52
    Hallo Mädels,

    da ich ja nicht wusste wie lange man auf einen Termin zum Absaugen der Zyste warten muss, hab ich eben mal spontan in der Praxis angerufen, die das macht und gleich für nächsten Mittwoch 08:00 Uhr einen Termin bekommen. Ich weiß zwar nicht genau ob die Zyste noch da ist aber rein vom Gefühl her schon. Mein Arzt ist auch erst am Mittwoch wieder da, Da hätte ich um 13:15 Uhr einen Termin. Überweisung könnte ich nachreichen. Ich werden den Termin jetzt einfach mal nutzen und Nachmittags zum Zyklusmonitoring gehen wie geplant. Aber dann ohne Zyste. Laut der Praxis die das Absaugen übernimmt, kann ich diesen Zyklus dann auch ganz normal nutzen. Das wäre ZT11 und mein ES ist immer so an ZT15. Würde also passen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage aber ich freue mich drauf, dass mich jemand mit einer langen Nadel piekt und das Ding endlich absaugt.

    @Marlony: Bin mal drauf gespannt was du morgen zwecks deiner Tempi zu berichten hast.

    @ Zwilling und Melody: Natürlich dürft ihr hier bleiben!

    @Tina: Tut mir so leid, dass deine Werte nicht so steigen wie sie sollen. Ich hoffe ja immer noch für dich, dass doch noch alles gut wird! Denk an dich!

    @Zahnfee: Schade, dass du uns verlassen willst! Ich hab mir auch schon mal überlegt eine Pause zu machen aber noch bin ich nicht so weit.

    @Steinbock: Mit den Ovus hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn die positiv waren war mein ES meist so 12-24 Stunden später. Hat der FA auch so bestätigt. Manchmal merke ich ihn auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 29.03.2018 16:34
    Hallo ihr Lieben
    Marlony ja 1 Monat ist ja nicht viel aber ich möchte schon das sich fie schleimhaut wieder auf und abbaut .merke aber das mein körper das alles gut weggesteckt hat..aber nun....wieder Kopfzerbrechen ich komm da nicht mehr mit..3 Tage Ausfluss und jetzt schon wieder dunkles blut...könnte das jetzt der Anfang der periode sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 17:06
    Huhu, also war im kh und der Wert ist zu gestern gleich geblieben. Die Ärztin fand im Ultraschall nichts was unnormal aussehe und verstand auch nicht warum fa so panik machen würde , weil wenn ich keine Blutungen oder schmerzen hätte und die Werte steigen alles noch möglich ist 🤷🏼‍♀️. Jetzt soll ich am Dienstag noch mal zum fa 🤦🏼‍♀️.
    Antwort
Seite 316 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste