menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 15:13
    @zwilling Herzlichen GlĂŒckwunsch !!!!!!!!❀❀❀ ganz ganz viel GlĂŒck😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 15:17
    @sisi84 das mit der schwÀgerin das ist echt gemein..alle bekommen kinder und man selber nicht..weis deine mutter von deiner Situation?
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 25.03.2018 18:54
    Marlony, ich bin da genau wie Du, wenn mir Mamis ihr Leid klagen, wie gestresst sie sind, oder wie anstrengend ihr Kind ist. Ich denk mir auch immer, "ich wĂŒsste es zu schĂ€tzen, so ein lebendiges Kind zu haben". Ich find, man kann nicht immer die still und nobel vor sich Hinleidende sein. Man darf nur nicht drĂŒber verbittern.

    @Ira: meine Familie weiß nix von meinem Fehlgeburten, nein. Ich hab mich damals entschlossen, ihnen nicht zu sagen, dass wir mit Hibbeln anfangen, weil ich mir schon dachte, dass das nach 12Jahren Pille und mit meinem Alter von 32 Jahren nicht sofort klappt und ich dachte mir, ich mach mir eh allein schon Stress genug, da brauch ich nicht noch Verwandtschaft, die alle paar Wochen nachfragt, ob ich jetzt nicht endlich mal schwanger bin. Oder mich mit Argusaugen beobachtet, ob ich jetzt noch nen Sekt mittrinke. Oder Tiramisu esse. Oder auf meinen Bauch stiert, ob der nicht dicker wird. Das war am ersten Weihnachtsfest nach unserer Hochzeit schlimm genug. Und direkt nach den Fehlgeburten hatte ich keine Lust, drĂŒber zu reden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 25.03.2018 18:57
    Ach ĂŒbrigens Marlony, schöne Idee mit dem Geburtstagsgeschenk fĂŒr Deinen Freund, dann muss der ES aber mal hinne machen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 25.03.2018 21:57
    @Sisi oh man das ist echt doof mit deiner SchwÀgerin...aber wie du sagst auch irgendwie gut das du nun vorgewarnt bist. Lass den Kopf nicht hÀngen liebes :-*

    @Marlony ich denke das war um den 12. rum weil ich da doch sehr viel nĂ€he gebraucht habe ;-))) aber genau weiß ich es gerade nicht... Ich hoffe du kannst deinem Freund ein tolles Geschenk machen, wĂ€re ja der Knaller :-)

    @ME zu meinem Erstaunen hat es mir heute wirklich gut gefallen auf der Babyparty :-) es war super lustig und die werdende Mutti hat auch e paar TrĂ€nchen der Freude verdrĂŒckt.

    Bis bald :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 22:10
    Zwilling 😍 herzlichen GlĂŒckwunsch. Jetzt wird alles gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 22:47
    Hallo Ihr Lieben,

    ja, das Schreiben mit dem Handy gestaltet sich tatsĂ€chlich oft schwierig, wobei mich eher die stĂ€ndige Autokorrektur zum Wahnsinn treibt ( und das meist noch völlig sinnfrei đŸ€” ). Ich bin bestimmt auch eines der wenigen Exemplare ohne Computer, also muss ich dadurch. Und wenn man dann nicht Korrektur liest, kommt dann meist so ein Quatsch mit Soße. Aber generell bin ich der deutschen Sprache mĂ€chtig 😅.

    An die neu zugestoßenen, ein herzliches aber auch trauriges Willkommen. Es stimmt mich immer traurig zu lesen wie knallhart das Leben manchmal zuschlagen kann. Ich hoffe der Beistand hier ist Euch eine genauso große StĂŒtze wie mir und das es bald wieder bergauf geht. FĂŒhlt euch alle einmal ganz lieb gedrĂŒckt!

    Zwilling, ach wie schön, herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute!!!

    Sisi und Marlony ❀, wie lieb das ihr an mich denkt!
    Uns geht es gut und ich fiebere meinem nĂ€chsten Termin am Mittwoch schon entgegen 😍. Vor ein paar Tagen ist aus dem sanften Blubbern, auch mal ein krĂ€ftiges Treten geworden und ich könnte glĂŒcklicher nicht sein.
    Es ist noch viel schöner als man es sich vorstellt!
    Die Angst und die Sorge ist und bleibt ein ewiger Begleiter, aber das hĂ€lt mich nicht einen moment ab meinen kleinen Jungen bedingungslos zu lieben đŸ’™đŸ€°đŸŒ.
    Ich hoffe es ist in Ordnung das ich das jetzt geschrieben habe, wo ich doch weiß wie schmerzhaft es sein kann, auch wenn man es seinem gegenĂŒber wĂŒnscht.
    Deshalb bin ich mir auch oft unsicher ob ich hier noch schreiben soll bzw. darf.
    Zu den Mamis mit Sternchen bin ich auch nicht gewechselt und bin eher zur stillen Mitleseren mutiert, das Gratulieren lass ich mir aber nicht nehmen 😊.
    Aber ich freu mich ehrlich, das ihr so lieb an uns gedacht hat.

    Marlony, Daumen sind und bleiben fest gedrĂŒckt!

    Sisi, deine letzten Posts lassen sich schwer und traurig lesen..Das ist wirklich eine schwierige Situation und es tut mir schrecklich Leid, dass du das ganz alleine mit dir selbst ausmachst. Das tut einfach weh, ich versteh das
    total und wĂŒnsche dir viel viel Kraft fĂŒr die kommende Zeit.

    Zum Thema hibbeln. Vielleicht wĂ€re das ja auch was fĂŒr euch. Emily hatte mich damals darauf gebracht. Und zwar hat sie ja und das wie ich gelesen habe mit Globulis unterstĂŒtzt, unter anderem mit Bryophyllum. Und genau das hatte ich mir damals dann nur in Pulverform bestellt.
    Es soll sehr unterstĂŒtzend wirken, im Bezug fĂŒr die Psyche nach einer Fehlgeburt und aber auch fĂŒr den Aufbau der GebĂ€rmutterschleimhaut und Einnistung der Eizelle und v.m..
    Und im selben Monat mit der Anwendung bin ich dann auch schwanger geworden.

    Seid wieder alle lieb gegrĂŒĂŸt,
    Murmel mit Babyboy 💙 18+1
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 25.03.2018 23:07
    @Murmel ich finde es toll sowas zu lesen also mich störst du hier nicht 🙂 weiterhin alles Gute fĂŒr euch đŸ€â€ïž
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 23:15
    Steinbock, wie lieb von dir, danke 😊!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.03.2018 03:15
    Hallo ihr lieben, ich danke euch ganz sehr fĂŒr eure GlĂŒckwĂŒnsche. Aber ich glaube das ich erst wenn ich ĂŒber 12+ bin mich noch mehr freuen kann! Im Moment ist eher die Angst da.
    Ich bleibe auch weiterhin bis 12+ bei euch. Mein voraussichtlicher et ist der 01.12.18
    Also doch noch ein 2018 Baby! Und das dann mit 28. Irgendwie freue ich mich ja doch schon so sehr. Heute kaufe ich mir noch nen richtigen ss Test!
    Ich drĂŒcke euch ganz lieb und vielleicht folgt ja noch die ein oder andere
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 26.03.2018 10:58
    hey mĂ€dels ich dachte ja das ich raus wĂ€re weil ich freitag frĂŒh frisches blut am wcpapier hatte und samstag ganz wenig altes blut aber seitdem nix mehr heute wĂ€re mens fĂ€llig gewesen aber ich hab mich getraut zu testen
    guckt es euch an und sagt mir ob ich es mir einbilde oder seht ihr das auch
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 26.03.2018 11:05
    wenns stimmt wÀre der 3.12.18 et
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 26.03.2018 16:54
    Zwilling 😄!! Herzlichen GlĂŒckwunsch! Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen!

    @Melody: ich seh es auch! Dir auch "Herzlichen GlĂŒckwunsch". Vielleicht war das ja eine Einnistungsblutung. Die hatte ich beim Sternchen auch. 3 Tage vor NMT und auch nur ganz leicht ĂŒber 2 Tage.

    Meine Mens kam mit voller Wucht. Entweder liegt es an der Schleimhaut die ich ja mit Östrogen Gel unterstĂŒtzt habe oder die Zyste hat endlich aufgegeben. NatĂŒrlich hab ich wieder den besten Moment erwischt und mein Arzt ist jetzt dann schon wieder im Urlaub bis 04.04. Zumindest hab ich dann gleich einen Termin bekommen. Wenn die Zyste dann noch da ist, dann wird gleich ein Termin zum absaugen ausgemacht. Irgendwer hat gefragt zwecks Zyste und ES. Ich hatte komischerweise trotzdem immer einen ES. Auch auf der Seite, auf der die Zyste sitzt. Meinen Arzt hat das auch erstaunt aber ĂŒber Ultraschall konnten wir das ja verfolgen. Komische Sache.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 26.03.2018 17:06
    @zwilling kann ich total verstehen das du so denkst ne bis zur 12+ erstmal verhalten bist. Ich hoffe du kannst dich dennoch freuen ich gönne es euch so so sehr 😘🍀es wird ganz bestimmt noch euer Jahr!

    @melody_sophie 😍🎉🎉🎉GlĂŒckwunsch ich sehe es auch! Ich drĂŒcke auch auch so sehr die Daumen das alles gut geht. Wie schön das wir doch noch 2018 Babys haben werden hier bei uns🙂 freut mich sehr.

    Ihr lieben ich denke ja das ich so um den 12.03 ca meinen ES hatte..wie lange dauert es denn danach ca bis zur Mens kann mir das wer sagen? Habe mich damit bisher nicht befasst...und Ovus habe ich noch nie verwendet (weiß auch gar nicht wie das ablĂ€uft, pullert man einfach jeden Tag drĂŒber?đŸ€”). Vielleicht kann man ja jemand weiterhelfen.

    DrĂŒck euch alle ganz lieb.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 26.03.2018 17:08
    Ach und Engelchen, ich denke trotzallem das es sicher nicht verkehrt ist wenn die Zyste bald weg ist. Hoffe du hast das schnell hinter dir sobald dein Arzt dann wieder da ist. 🍀🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 26.03.2018 18:33
    @Zwilling: Ach Liebes, dass versteh ich so gut, wenn die Angst im Moment noch grĂ¶ĂŸer ist als die Freude. Aber ich glaub ganz fest daran, dass ihr diesmal GlĂŒck hattet und eine gesunde Eizelle erwischt habt!

    @Melody_Sophie: Ich seh da definitiv auch nen feinen Strich. Herzlichen GlĂŒckwunsch! Das ist doch mal ne Schöne Überraschung, nachdem Du ja schon dachtest, der Zyklus ist gelaufen 😊

    @Engelchen, Oh man, soviel Urlaub wie Dein FA hĂ€tt ich auch gerne... aber immerhin hast Du dann bald nen Termin. Das wĂ€r natĂŒrlich optimal, wenn die Zyste abgeblutet wĂ€re.

    @Steinbock: normalerweise sollte die Mens 14 Tage nach dem ES kommen. Also morgen dann, wenn am 12. Wirklich der ES war😉

    @Murmel: also ich freu mich auch, zu hören, wie es bei Dir weitergeht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 26.03.2018 19:52
    Hallo ihr Lieben
    Oh zwilling90 das ist so schön zu lesen. Ich freue mich sehr fĂŒr dich! Ich drĂŒcke euch alle Daumen das diesmal alles gut wird😘
    Ich verstehe das du dich nur bedingt freuen kannst... ich glaube das geht mir dann auch so..

    Ich bin etwas irritiert weil ich seit gestern keine Blutungen mehr habe..die fa hat gesagt Letze Woche das sie sieht das ich bald einen eisprung habe.nun bin ich gespannt ..dann mĂŒsste ich rein rechnerisch nĂ€chste Woche meine Periode bekommen? Bin mir nicht sicher..was meint ihr
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 26.03.2018 19:58
    An alle anderen mit positivem Test ❀herzlichen GlĂŒckwunsch ihr Lieben. ich freue mich fĂŒr euch
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 26.03.2018 21:25
    @Sisi ich danke dir fĂŒr die Info đŸ™‚đŸ‘ŒđŸ»dann hoffe ich das sie bald eintrudelt.

    @marlony ja ich war auch total erleichtert das es mir doch so gut bei der Party ging 🙂 ich denke aber auch einfach das es womöglich wenn es bereits 2. oder gar 3 MA gewesen wĂ€re, dann wĂ€re ich sicher zu Hause geblieben. Aber ich weiß es nicht...hab trotz alledem ganz fest an mein Sternchen gedacht wĂ€hrenddessenâ€ïžđŸŒŸ auch dir Danke fĂŒr deine ErklĂ€rung bzgl. des ES und anschließender Mens 😅. Ich hoffe ihr könnt den ES gut nutzen 😍😍🍀 drĂŒcke euch die Daumen.

    @sternenmamamonja wie du lesen kannst bin ich dahingehend leider keine große Hilfe 😬 ich drĂŒcke dir dennoch die Daumen das ihr den ES genutzt habt und bald der Positive Test winkt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 26.03.2018 21:42
    Oh nein leider haben wir den Eisprung nicht genutzt ...hoffe auf meiner Periode und dann wĂŒrde ich es gern versuchen. Mein Mann meint wir sollten 3 Monate warten..das ist mir ehrlich gesagt tu lang:(
    Habe etwas Angst..ach ich weiß auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 26.03.2018 22:17
    Ja gut also eine Mens wĂŒrde ich vielleicht schon warten...aber da gibt es leider keine Norm. Ich denke du wirst e selber merken wenn du wieder möchtest du dein Körper auch bereit ist 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 27.03.2018 07:38
    ich konnte nicht anders ich musste nochmal mit morgenurin testen gestern wars nur 2. urin
    schauts euch an und freut euch mit mir😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 10:56
    Melody, schwaanngeerr â€ïžđŸ˜€â€ïž, herzlichen GlĂŒckwunsch!

    Zwilling, wie geht es dir? Hast du schon Anzeichen?

    Marlony, das sind doch schon mal 1a Vorraussetzungen 🙂! Es wĂ€re sooo schön wenn wir zusammen unserem GlĂŒck entgegen kugeln könnten đŸ€€. Falls der Zyklus nicht klappen sollte, wovon jetzt aber mal keiner ausgeht 😉, kann ich dir gerne mein Bryo schicken/schenken. Ich hab es im ĂŒbrigen auch bis zum Ende der 12 Ssw. genommen. Da ist noch echt viel drin und es wĂ€re ja schade drum, ist ja auch nicht gerade billig.
    Also natĂŒrlich nur wenn du willst.

    Schönen Tag Euch allen 😊




    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.03.2018 11:55
    Melodie, willkommen im Club! Ich habe seit Sonntag auch jeden Tag getestet. Kannst mal auf meine Seite gucken!

    Murmel
    Mir geht es soweit ganz gut. Immer mal ein bisschen schlecht. Und der Unterleib tut weh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 13:49
    Huhu, ich war am Freitag beim Arzt und dort wurde eine ganz Mini kleine fruchthöhle gesehen. Blut wurde auch abgenommen. So nun war ich gestern noch mal da zum blutabnehmen und die Ergebnisse waren schon mittags abrufbar. Wert von fr. 175 & von Gesten 225 😱😱😱. Jetzt muss ich morgen noch mal zum blutabnehmen. Aber ich frag mich fĂŒr was noch ? Die ss scheint nicht intakt zu sein- dieses ewige warten und dann immer noch einen Funken Hoffnung zu haben ist Mega schlimm😣. Hat jemand auch Erfahrungen mit nur leicht steigenden hcg werten ?
    Antwort
Seite 315 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste