menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 05.04.2018 21:45
    @schoko ja habe jetzt eine Mens abgewartet und fange nun nochmal an 🙂. Vielleicht klappt es ja nach dem Zyste weg ist wieder besser...? Mhh blöd irgendwie.
    Vielleicht überlegst du es dir ja doch noch bevor du die 6 Monate aufgebraucht hast mit zu wechseln 😉aber mach dir keinen Stress. Wie trage ich mich denn ein in die Liste?
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 05.04.2018 21:54
    Na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen liebe Steinbock!!!
    Die Liste musst du nur kopieren und dann vorm antworten dich rein schreiben, ist über Handy ziemlich kompliziert 🙈
    Ja ich bin mal gespannt ob es mich doch noch packt, jetzt muss ich nur erst mal abnehmen. Im Liegen bekomm ich kaum noch Luft und jede Treppe ist mein Feind 🙈😂 die letzten Wochen mit dem Stress auf Arbeit haben ganz schön angesetzt, so möchte ich auf keinen Fall auch noch schwanger werden , hab ja jetzt schon fast das entbindungsgewicht von meinen großen wieder 😂
    Aber aktuell sieht es gut aus, die Scheidung ist in Arbeit und am 19. haben wir ein Planungsgrspräch zwecks Bauen. Ich bin sehr gespannt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 22:39
    Mädels ich hab mal eine vielleicht nicht schöne Frage : ich hab ja aktuell Stärke Blutungen und eben auch etwas schmerzen. Beim Toilettengang war eben beim abwischen so ein kleiner blutschwamm mit einer kleinen weißen Schnur dran . Könnte das mein Sternchen gewesen sein ? Ich wäre normal so ca.5 ssw. Aber würde man da schon eine Nabelschnur sehen ? Ich hoffe ihr seid mir nicht böse für die Frage 😢
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2018 22:49
    Hey Tina,

Gerade hier ist dir keiner böse, egal bei welchem Thema sag ich jetzt mal😊
    Ob dass das Sternchen ist, puh gute Frage dafür bin ich medizinisch nicht bewandert genug aber ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen. Durchschnittlich sind die Embryos da ja erst 2 mm groß und ja das kann man sehen wenn bestimmt auch nicht als solches erkennen aber wie groß ist dann im Verhältnis die Nabelschnur? Und die Wahrscheinlichkeit dass dein Sternchen diese Größe hat ist ja eher gering schätze ich jetzt mal 🙁

Aber das ist jetzt nur meine Schätzung, drücke dich
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2018 23:17
    Danke schoko, ich finde es auch seltsam -aber das sieht so extrem danach aus. Ich habe es jetzt mal eingepackt und gehe dann mal morgen zum Arzt 😣. Ist es geschmacklos oder eklig wenn ich ein Foto poste? Sorry, ich bin total am Koben zerstört 😢😢😢
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2018 23:18
    Danke schoko, ich finde es auch seltsam -aber das sieht so extrem danach aus. Ich habe es jetzt mal eingepackt und gehe dann mal morgen zum Arzt 😣. Ist es geschmacklos oder eklig wenn ich ein Foto poste? Sorry, ich bin total am Boden zerstört 😢😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 05.04.2018 23:30
    Liebe Tina, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei meiner FG letztes Jahr im Sommer (9. Woche) ging es von selbst ab und beim Duschen flutschte die Fruchtblase heraus. Es war aber überhaupt nichts zu erkennen. Aber klar, wenn Du Dir nicht sicher bist sprech mit Deinem Arzt...😢
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2018 23:37
    Ja Charly , ich kann es mir auch nicht vorstellen -aber diese „schnurr“ ist weißlich und gedreht und sowas hatte ich noch nie bei einer regelblutung und weil es auch feste an dem blutschwämmchen ist-irritiert mich das ganze.
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2018 13:18
    Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mit einem kurzen Ego-Post nach der BS.
    Da war tatsächlich alles gut soweit, es gibt keinen Grund, weshalb es bisher nicht geklappt hat. Einen „Herd“ haben sie gefunden, jetzt wird noch mal in der Pathologie geguckt was das (Endo?) ist.

Ich bin ehrlich gesagt sehr durch den Wind. Es ist natürlich super, dass ich gesund bin und nix bei mir eine Schwangerschaft verhindert. Auf der anderen Seite hänge ich jetzt total in der Luft. Vor genau zwei Jahren und 3 Tagen war die stille Geburt. Und seitdem eine ELSS und nichts weiter.

Fakt ist, ich kann ab dem kommenden Zyklus wieder Hibbeln, bin aber leider total negativ eingestellt und kann es mir selber nicht so recht erklären. Ich habe einfach große Sorge dass es einfach so weiter geht und da irgendwann ÜZ 30+ steht und nix passiert außer die monatliche Frustration, dass es wieder nicht geklappt hat.

Mal gucken was die KiWu Ärztin dazu sagt. Mitte April ist Termin. Bis dahin müsste auch das Kontroll SG und die Genetik fertig sein.

Es tut mir leid, ich bin emotional etwas überfordert zur Zeit und lese die Tage in Ruhe nach was hier in der Zwischenzeit so passiert ist.

Liebe Grüße
    Mick
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2018 13:32
    Liebe Mick,

Ich drücke dich ganz doll! Kann total verstehen wie frustrierend dieses gute Ergebnis ist, tut mir sehr leid. Bei deiner Geschichte kann man sich ja echt nicht vorstellen, dass so viele ÜZ „Pech“ sind aber ihr habt ja auch schon so viel getestet...

Ich bin gespannt was die Kiwu Ärztin sagt und drücke dir die Daumen!!!
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2018 13:44
    Huhu Mädels, kann/konnte heute nicht zum fa weil zur Arbeit musste😣. Ich habe mal das Bild bei mir auf der Seite hochgeladen , wer kann und möchte kann sich es mal ansehen. Ich lösche es dann sofort wieder. Drück euch ganz dolle ❤️
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2018 14:31
    @Schoko Dankeschön 🙂 ach das klingt ja super mit Haus, Scheidung ist ja eher unschön aber naja so ist das eben manchmal.

@nina Danke dir. Ob der ES in Sicht ist weiß ich nicht genau, mache heute Abend aber wieder nen Ovu mal sehen 🙂. Und ja so war es bei mir auch mit den Anzeichen und dann kam die Mens. Also wird es sicher bei dir auch bald soweit sein.

@Mick das tut mir echt leid das es irgendwie so ein frustrierendes Ergebnis ist aber auf der anderen Seite ja gut das so jetzt Ma speziell jawohl nichts ist...mhhh ich hoffe man wird eine Ursache finden welche man gut beheben kann. Drück dich.

@Tina oh man du arme...und dann noch arbeiten heute😢😕ich hoffe du hast den Tag gut rum bekommen. Ich kann dir zu einem natürlichen Abgang nichts sagen...ich drück dich 😘🍀
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2018 15:10
    Huhu

@ Tina: hab mir das Bild angesehen und kann auf jeden Fall verstehen wie du auf die Gedanken kommst. Würde es vllt morgen wirklich zum Arzt bringen, wenn es das tatsächlich ist kann es ja vllt untersucht werden wenn ihr das wollt. Ganz vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht, es ist ja schon doch sehr groß und viel. Achtung, es wird eklig: ich habe seit der stillen Geburt aber auch oft merkwürdiges festgestellt, dass mit dem Blut relativ viele gewebeklumpen abgehen und oft auch blutiger Schleim. Ich hab mir das bis jetzt mit Schleimhaut und Eiresten erklärt aber ist mir früher entweder nie aufgefallen oder war nicht so.

@ Steinbock: bin gespannt auf den Ovu heute! In unserem Fall ist die Scheidung gut, dass wir endlich heiraten können 😅

Drücke euch
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2018 15:39
    Hey meine AS war vor etwa 4 Monaten da es eine ES war man knabbert zwar immer noch dran aber wir versuchen es trotzdem wieder weil mein KW ziemlich ausgeprägt ist denke mit 28 darf das erst ruhig kommen und dadurch versuchen wir es und hoffen drauf das es in kurzer Zeit passiert und an alle anderen die es auch durch machen mussten wie ich gelesen habe sind es einige die sowas durch machen mussten Kopf hoch kann nur gut werden und immer das positive daraus ziehen und weiter hibbeln es wird klappen
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2018 15:40
    Hey meine AS war vor etwa 4 Monaten da es eine ES war man knabbert zwar immer noch dran aber wir versuchen es trotzdem wieder weil mein KW ziemlich ausgeprägt ist denke mit 28 darf das erst ruhig kommen und dadurch versuchen wir es und hoffen drauf das es in kurzer Zeit passiert und an alle anderen die es auch durch machen mussten wie ich gelesen habe sind es einige die sowas durch machen mussten Kopf hoch kann nur gut werden und immer das positive daraus ziehen und weiter hibbeln es wird klappen
    Antwort
    Antwort
    Antwort
    Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 06.04.2018 20:00
    Hallo ihr Lieben
    Oh man ich komme gar nicht mehr richtig mit beim Lesen... musste erstmal die letzten Seiten lesen. Ich hab Moments hat nix..glsub auch nicht das dass meine periode war. Vlt kommt die ja bald.
    Tina das Bild sehe ich leider nicht. Falls du es schaffst gehe doch zum Arzt und frag ihn.der muss es wissen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend..
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2018 10:13
    Guten Morgen ihr lieben,

@schoko oh ja okay dann ist es prima wenn die Scheidung bald rum ist 😅🎉. Ovu gestern war negativ, heute kann ich nicht zur gewohnten Uhrzeit testen da wir auf einer Hochzeit sind ab 13 Uhr...hab echt überlegt mir einen einzupacken aber das is ja schon etwas Crazy 😂🙈. Mal schauen wie ich es mache. Bin heute ZT11 vor der AS hatte ich immer so am 14 oder 15 ZT meinen ES, es bleibt spannend 🙂.

Aber mal ne Frage an die Ovu-Profis : wenn ich positiv teste, wie lange habe ich dann Zeit bis das Ei gesprungen ist? Vorallem ich teste gegen 18 Uhr was wäre wenn er eig. schon morgens positiv wäre..? Ich bin verwirrt 😅will den ES eben nicht verpassen.

@Mamiwun willkommen bei uns 🙂 tut mir leid mit deiner ELSS...hattest du schmerzen? Magst du überhaupt drüber reden? Hier bist du gut aufgehoben. Du hast die richtige Einstellung nicht unterkriegen lassen. 🍀❤️

@me gestern war ein so wunderschöner Tag 😍 ich hab zusammen mit meiner Schwester ein Babybauchshooting für meine beste Freundin gemacht und ich fand es einfach nur toll und hab mich den ganzen Tag über so für sie gefreut weil ganz tolle Bilder entstanden sind❤️ Das Wetter war einfach herrlich. Ich kann auch dank ihr viel besser irgendwie alles verarbeiten, sie macht mir immer wieder Mut und sagt wenn der kleine da ist soll ich ganz viel vorbeikommen um Babyviren zu tanken das es bald wieder klappt- so süß von ihr.
    Ach Leute ich fand’s echt einfach toll gestern...und freu mich schon drauf wenn ich an der Reihe bin😍❤️
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2018 10:17
    Ach und @zwilling wie war dein Termin beim FA?
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2018 13:48
    Hallo ihr Lieben,

@steinbock: also ich bin zwar kein ovu-Profi meine aber es heißt zwischen 12 und 24 Stunden nach dem positiven Ovu soll der ES sein. Nachm ES dürfte der Ovu ja nicht mehr positiv sein, solltest du also eigentlich nicht verpassen dürfen wenn du immer abends testest.

@me: drehe durch! Gestern keine Beschwerde, vorhin von jetzt auf gleich Rückenschmerzen krampfartig, Magenschmerzen und das schön beim einkaufen. Würde immer stärker und dann kam noch Übelkeit und Schwindel dazu. Zu Hause musste ich mich erst mal übergeben und liege nun seit 2 Stunden im Bett, kurz schlafen konnte ich auch aber die Krämpfe kommen ständig wieder. Zwar nicht so schlimm wie letzte Woche Donnerstag vor der Mens aber was bitte soll das Körper? Wieso hab ich den jetzt schon wieder regelschmerzen??? Ja klar das kann auch von Endometriose kommen aber das hätte selbst ich noch nie 😭😭😭
    Mein Freund ist total genervt, wollen heute Abend in einem 30. reinfeiern und ich bin schon die letzten Abende nie mit zu seinen Freunden gekommen weil ich zu müde war und jetzt sieht es auch nicht so aus als wäre heute noch was los mit mir...
    Bin schon am überlegen ob ich zur Drogerie fahre und nen Test hole nur um sicher zu sein dass nicht doch durch die vergessenen Pillen was passiert ist und die Schmerzen vllt von einer ELSS kommen...
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2018 19:25
    @schoko ja super ich danke dir 🙂. Hatte heute Vormittag nen Ovu gemacht der war negativ. Oh je das klingt aber gar nicht gut... 😕 hast du dir einen Test besorgt? Ja aber dein Freund muss doch Verständnis haben, dass du so nicht auf den Geburtstag kannst...ist ja echt mies. Ich hoffe dir geht es bald besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 07.04.2018 21:29
    Steinbock, bei meinem Ovu-Test (ich hatte den Clearblu) heißt es dass nach einem positiven Test der ES innerhalb der nächsten 24-36 Stunden stattfinden wird. Ist natürlich abhängig ob Du genau den Beginn erwischst. Und die Spermien brauchen ja auch etwas Zeit, ich würde auch sagen dass Du 12-24 Stunden Zeit hast.

Schoko das tut mir Leid dass Dein Wochenenden so läuft. Lass Dich nicht stressen, wenn es Dir nicht gutgeht bleib lieber zuhause und ruh Dich aus. Bringt ja auch niemanden etwas wenn Du mies drauf und unter Schmerzen auf der Feier bist...
    Antwort
Seite 319 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte