menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 03.04.2018 08:07
    Guten Morgen,
    @Sternenmamamonja ja gerade wenn man andere Babys sieht vermisst man seinen Krümel total...ich kenne das. Aber es wird jeden Tag etwas besser zumindest bei mir. Ich hoffe sehr das es bei dir auch so sein wird. Zum Thema FÄ sag ich mal so: meine ist da sehr locker mit umgegangen und hat mich aber dennoch gebeten wenigstens eine Mens zu warten. Wenn du eine gute Chemie mit ihr hast dann sag es ihr, andernfalls mach es einfach - dein Körper wird dir schon zeigen ob es deine Entscheidung begrüßt oder eben nicht.
    Wann hast du denn deinen Termin? Wenn die dort sagt alles ist prima kannst du es dir ja überlegen es ihr zu sagen,

    Zum Thema Mens ging es mir wie dir sehr dunkel alles nach der AS..
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 03.04.2018 09:07
    Guten Morgen Steinbock
    Meine FÄ ist schon ziemlich nett.. habe sie ja gefragt und da sagte sie eben 3 Monate warten sollte man in der Regel schon. Ich lass es auf mich zukommen jenachdem was sie sagt... habe meinen Termin am 12.4.
    Ich denke auch das mein Körper mir schon zeigt ob er bereit ist für eine neue Schwangerschaft oder nicht..

    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 03.04.2018 13:48
    Hallo mal wieder von mir. Ich komme gerade vom Gyn nach Hause. Obwohl,ich keine Blutungen mehr habe sind wohl noch Reste im US trotz Ausschabung zu erkennen. Er hat es. Ihr gezeigt, ziemlich viel... Jetzt muss ich die erste Mens abwarten und wenn danach noch was drin ist kommt es zu einer erneuten Ausschabung. Was für eine Klinik. Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie so unfreundlich behandelt, es würde sich überhaupt nicht gekümmert, der Arzt war schrecklich, der hat mich nicht einmal krankgeschrieben und dann auch noch schlampig gearbeitet... Jetzt hoffe ich dass es von selber weggeht.
    Meine Fragen könnte er mir beantworten oder auch nicht beantworten, wie Ihr bereits geschrieben habt. Stress ist wohl ganz schlecht für eine SchwangerschAft und den hatte ich zu genüge, privat wie auch dienstlich obwohl,ich extrem runtergefahren bin. Aber Stress ist ja bekanntlich relativ und ich würde von mir behaupten dass ich sehr stressresistent bin. Vielleicht war es einfach zu viel des Guten und den ersten Warnschuss bei der Sturzblutung in der 9. Woche habe ich immer noch zu locker gesehen. Ich bin ja nur schwanger und nicht krank.
    Auf Grund meines Alters hat er mir geraten nur 2 Perioden abzuwarten und es dann wieder zu versuchen sotten wir uns noch einmal für einen Versuch entscheiden. Einer jüngeren Patientin würde er 3-4 Zyklen raten. Auch Mönchspfeffer kann ich sofort nehmen. HCG-Wert wird auch getestet obwohl der ja in der 13. Woche schon wieder zurückgehen müsste. Jedenfalls stehen die Chancen genauso hoch oder auch niedrig dass auch bei einer nächsten Schwangerschaft so etwas wieder passiert wie bei jemanden, der das noch nicht durchleben musste. Der Arzt hat sich eine halbe Stunde Zeit für mich genommen. Es tat gut dass ich meine Fragen loswerden konnte.
    Liege jetzt draußen auf der Terrasse und genieße die Sonne. Meine Tochter ist mit ihrem besten Freund im Playmobilfunpark. Seine Mama sagte mir, dass er sie mitnehmen möchte damit sie nicht mehr so traurig ist. Er hat im Januar einen kleinen Bruder bekommen und im Kindergarten muss ihn meine Tochter erzählt haben dass die such ein Geschwisterchen bekommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 03.04.2018 14:01
    Hallo liebe Charly,

    Das mit dem Ergebnis ist ja echt doof, ich drücke dir die Daumen dass alles normal abgeht. Ich musste mir auch noch mal 2 Wochen nach der Entbindung mit Cytotec Wehen zuführen weil nicht alles raus war. Das war ziemlich ätzend, zudem war mein Mann dann schon wieder arbeiten und gleich zur Wache und ich mit den beiden großen alleine.
    Das mit dem besten Freund deiner Tochter ist sehr süß. Eine gute Freundin meiner Tochter hatte kurz vorher die gleiche Erfahrung gemacht, da ist die kleine Schwester zu früh geboren und leider nach kurzer Zeit an einem angeborenen Nierenleiden gestorben. Ich finde es unglaublich beeindruckend wie diese beiden 6 jährigem Mädchen sich damit gegenseitig getröstet haben und auch drüber reden. Man unterschätzt wie feinfühlig sie sind. Ich hoffe dass es deiner Tochter genau so gut tut, wie meiner.
    Auf Grund der Rückstände in deiner GM würde ich nun auch die erste Mens abwarten, denn dass muss und wird ja so oder so vom Körper angestoßen, ist vllt nicht die beste Option für ein sich einnistendes Ei. Und dann ist hoffentlich alles raus und ihr könnt spätestens nach der 2. Mens wieder starten, ich drücke dir die Daumen😘
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 03.04.2018 14:54
    Ach Charly...echt zum Mäuselken aber ich kann mich der lieben Schoko nur anschließen. Ich hoffe mit der Mens ist alles weg und dir bleibt eine erneute AS erspart. Das mit den Kids ist Mega süß😍.
    Drück dich 😘🍀es wird alles ganz sicher bald wieder besser. Nach jedem Regen folgt auch irgendwann wieder Sonnenschein 🙂.
    Zum Thema Stress mach dir mal keine Gedanken, klar ist Stress ätzend und nicht gut für den Körper aber wenn es danach ginge müsste meine Beste Freundin längst mein (unser) Schicksal teilen. Als sie schwanger wurde waren sie mitten im Hausbau und ich kann dir sagen sie hatte den oberstress da sie alles, wirklich alles geregelt hat und nebenher viel arbeiten musste. Meine FÄ meinte auch zu mir: wenn eine SS intakt ist, dann läuft sie - ohne wenn und aber! Und irgendwie tat mir der Satz gut da ich mir auch Mega den Kopf zerbrochen habe ob es meine Schuld war, eben stressbedingt.

    Also mach dich nicht verrückt du kannst nichts dafür. Kennst du das Lied „alles passiert- weil es passieren muss“ von den Toten Hosen? Irgendwie passt das total und in deiner Zeit meiner MA lief es im Radio rauf und runter...schon komisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 03.04.2018 15:12
    Danke Steinbock und Chokochini für Eure Worte. Ich gebe Dir vollkommen Recht Steinbock, weil das auch meine Einstellung ist, wenn eine SS läuft und gut ist dann läuft sie und es wird auch alles gut. Bei meiner Tochter hatte ich auch den Megastress, wir sind umgezogen, mussten in der Wohnung renoviere, ich war bis zum letzten Tag ohne einen einzigen Krankheitstag Vollzeit arbeiten ( einmal fast 16 Sttunden am Stück) und hatte noch mein Pferd in einem Selbstversorgerstall das ich jeden Tag selbst misten musste. Es war alles gut außer dass unsere Tochter etwas klein geraten war und 5 Wochen zu früh kam. Damals war ich aber erst 33 und ich hatte diesen psychischen Stress mit den Schwiegereltern nicht. Aber das werde ich hoffentlich bearbeiten können. Ich will ja nichts an dem Verhältnis ändern, das würde mein Mann nicht ertragen. Ervustbzwar voll auf meiner Seite, wir sind uns da absolut einig aber es sind seine Eltern und er wünscht sich einfach dass sie auf Besuch kommen und wir hinfahren können. Nur muss ich für mich einen Weg finden wie ich selbst mit dieser Situation klarkomme und es mir einfach nichts mehr ausmacht dass ich einfach nicht die Traumschwiegertochter bin wie sie es sich vorgestellt haben. Es darf mir einfach nichts mehr ausmachen. Versteht Ihr was ich meine? Alles hat seinen Sinn - wie Du schreibst Steinbock, vielleicht ist das der Sinn.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 03.04.2018 15:52
    Siehts du, ihr schafft das auch erneut. Und die Situation mit deinen Schwiegereltern tut mir echt leid...ich weiß das sowas seeeehr anstrengend sein kann. Aber ganz bestimmt findet ihr gemeinsam auch dafür eine Lösung 🙂🍀😘

    @Me oh man ZT7 und ich bin schon ganz kribbelig das endlich bald der ES da ist und dann warten bis man testen kann🙈🙈🙈verrückt wie einen alles prägt. Aber ich mache mir mal nicht allzuviel Hoffnung das es gleich wieder beim ersten Mal klappt, dann ist hoffe ich die Enttäuschung auch nicht so groß...
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 03.04.2018 19:38
    guckt euch mein neues foto an und steckt euch alle an

    lass mal ganz viele babyvieren da🤰🤰🤰👶👶👶👶👶🍼🍼🍼🍼🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 03.04.2018 20:05
    Uiiii, toll Melody! Das sind ja super Nachrichten! Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen dass alles gut wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 03.04.2018 20:52
    😍😍😍ohhh Melody_Sophie was hat dein Schatz gesagt zu den tollen Neuigkeiten? Hier ich! - Ich würde mich gerne anstecken lassen 😅🙌🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 23:30
    @ Melody herzzzzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️- Mega toll und die fruchthöhle auch schon so groß 🤗. Wie weit bist du denn jetzt? Zu mir : ich habe „normale“ Blutungen aber keine Schmerzen. Ich möchte aber noch nicht zum fa -habe einfach zu viel Angst vor einer as 😣. Mir geht es eigentlich ganz gut habe es diesmal vieeel besser verkraftet als im Februar. Habe mein Mann gesagt das ich bis zum Herbst warten möchte und er nur : klar , ich bin hier 😂. Ich denke ich muss das alles erst mal vom Februar richtig verdauen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viele schwangerschaftstests ich bei dieser ss gemacht habe und diese Panik bei jeden toigang😣. Ich hoffe das ich wenn ich etwas warte, dann bei einer erneuten ss entspannter sein kann. Drück euch alle ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 04.04.2018 00:14
    ich bin rechnerisch bei 5+3
    moment seit 12 minuten 5+4😉
    in 14 tagen wieder termin da sollte ich dann das herzchen schlagen sehen
    das dann der letzte termin bis august bei meiner ärztin dann erstmal vertretung da meine ärztin anfang juni selber entbindet aber sie kommt im august wieder
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 04.04.2018 07:34
    Guten Morgen ihr lieben,
    @Tina ach menno es tut mir echt einfach nur leid das es nicht so verläuft wie du es dir wünschst...aber gut ist ja schon mal das dein Mann nicht wegläuft 😅👌🏻. Gib dir/euch einfach die Zeit und dann klappt es ganz sicher so wie es sein sol😘🍀 drück dich.

    @Melody ach das sind tolle Neuigkeiten 😍🎉 ich hoffe so sehr das es eine ganz tolle SS für dich wird.🍀 Dann ist deine Ärztin aber fleißig das sie gleich wieder arbeitet...Hut ab 🙂

    Wie gehts den anderen Damen denn so?
    Mich hat die Erkältung erwischt und das im Urlaub😩🤧 naja...mein Körper war schon immer sehr Arbeitgeber freundlich 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 11:37
    Hallo Ihr Lieben,
    ich melde mich zurück aus dem Urluab. Nun hatte ich gerade schon einen langen Text geschrieben und zack war er wieder weg. Also noch mal.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an Zwilling, Ira und Melody. Dieses Mal muss einfach alles gut werde. Bald schlagen bei unseren kleinen Krümelchen die Herzen und dann können wir ordentlich Viren verteilen.

    @Tina: Man, es tut mir so leid, dass du nun noch ein Sternchen am Himmel hast. Fühle dich fest gedrückt!!!
    @Zanhnfee: Nimm dir eine Auszeit. Von allem. Erhole dich gut. Wir alle wünschen dir von Herzen alles Gutel
    @engelchen: ich hoffe dein Termin zur Absaugung heute verlief gut und du hast keine Schmerzen.

    @Sternenmamamonja: ich habe leider den Anschluss verloren. Ich hatte nach meiner ersten AS am selben Tag schon keine Blutungen mehr. Ein paar Tage nichts und dann kam wieder was. Dann wieder nichts, dann Schmierblutungen, dann wieder nichts, dann einen Tag SB und dann die Periode (nach 35 Tagen). Ich glaube auch nicht, dass das deine Periode schon ist. Aber sie kommt ganz bald.

    @Charly: tut mir wahnsinnig leid was du da erleben musstest. Ich kenne mich mit Hämatomen auch nicht aus. Gib dir nicht die Schuld. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ich habe auch nach beiden FG mit AS wieder mit Möpf begonnen. Im jetzigen Glückszyklus nahm ich Möpf, Klapperstorchtee und Ovaria bis zum ES und meine Schleimhaut hat sich so schnell aufgebaut, dass sich an ZT 11 statt wie sonst zwischen ZT16-18 meinen ES hatte.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht zu noch einen AS kommen muss.

    Sisi: ooooh, ich hatte an ES+9 auch minimal rosa Blut am Toipap… ♥ ich drücke fest die Daumen für eine Einnistungsblutung

    @Mick: ich wünsche dir alles Gute für die Bauchspiegelung morgen.

    Zu mir. Ich müsste nach meinen Berechnungen heute 6+1 sein. Mein HCG ist innerhalb von einer Woche von 185 (4+0) auf 4046 (5+0) gestiegen. Man konnte bei 5+0 eine Fruchthülle und einen mini Dottersack erkennen. Morgen muss ich wieder in die Klinik zum US und Bluttest. Inzwischen ist mir zum Glück auch immer mal wieder schlecht und ich habe einen Wahnsinns HUNGER. Ich hoffe einfach, es geht dieses Mal alles gut. Vielleicht schlägt ja morgen das Herz, dann lasse ich euch unendlich viele Viren da.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 04.04.2018 12:24
    Hallo Mädels,

    die Absaugung verlief sehr gut. Narkose war nicht nötig. Ich hatte um 08:00 Uhr Termin und war um 09:15 Uhr schon wieder in der Arbeit. Hab nur leichte hellrosa Blutungen und auch keine Schmerzen. Nur ein leichtes Ziehen. Es waren sogar zwei Zysten. Er meinte zu mir "na wenn ich schon mal drin bin, dann machen wir die zweite auch gleich weg, oder?" Voll cool. Er hat auf der linken Seite auch ein Ei gesehen, was wahrscheinlich am WE springen wird :-) Mittags muss ich jetzt nochmal zu meinem normalem FA und der schaut dann auch nochmal nach der Schleimhaut.

    @Nina: ein trauriges aber herzliches Willkommen hier! Bei mir hat es auch sehr, sehr lange gedauert bis der HCG wieder auf 0 war. Ich glaube das ist bei jedem anders.

    @Charly: ich hatte nach meinem Sternchen die Ausschabung ja erst 6 Wochen nachdem die MA festgestellt wurde. Ich hatte immer noch gehofft, dass sich das auf natürliche Weise erledigen würde. aber dem war nicht so. Die Fruchtblase wuchs immer weiter und es gab dann keine Alternative mehr zu einer Ausschabung. Nach der Ausschabung hatte ich dann Kontrolltermin und da wurden auch noch Reste festgestellt. Die gingen aber auch mit der Mens nicht ab und ich musste 4 Wochen danach nochmal zur Ausschabung. Also 2 Ausschabungen obwohl ich das unbedingt vermeiden wollte. Ich hoffe das bleibt dir erspart und bei deiner Mens geht dann alles weg.

    @Emily: Freut mich, dass es bei dir so gut aussieht! Ich hoffe bei Zwilling, Ira und Melody läuft es auch so gut!

    Wenn ich mich anstrenge, könnte ich den Dezember-Bus sogar noch erwischen....
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 04.04.2018 13:42
    Engelchen, freut mich dass Du so positiv berichten kannst. Wünsche Dir viel Glück dass Dein nächster ES erfolgreich wird... Umso weniger erfreulich Deine Nachricht mit der 2. Ausschabung. Oh Mann... Da hat man sich einigermaßen gefangen und dann das. Das bedeutet ja dass wieder die komplette Gebärmutter ausgeräumt wird mit Schleimhaut etc... So ein Mist. Hofftentlich geht das mit der nächsten Mens mit ab. Könnte heulen. Dieses Sch... Krankenhaus und dieser noch besch... Arzt. Sowas darf es doch nicht geben? Aber Du bist ja völlig ausgeliefert... Na ja, hilft jetzt alles nichts.

    Nina, bei mir wurde gestern Blut zur Bestimmung des HcG-Werts abgenommen, Ergebnis bekomme ich heute Nachmittag. Der müsste sich bei mir allerdings schon abgebaut haben da ich ja bereits in der 13. SSW war.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 04.04.2018 18:45
    Hallo zusammen,
    @emily das klingt nach einer guten SS 😍🎉🎉bitte her mit den Vieren, bin gespannt was das Herzchen dann macht aber es wird dir sicher entgegen bumpern❤️🙌🏻

    @Nina willkommen bei uns. Also bei mir hat es fast 6 Wochen gedauert bis der HCG auf null war und ein paar Tage später kam die Mens. Mein HCG wurde allerdings nach der AS auch kontrolliert da ich vor einem Wert von 0 nicht wieder hibbeln sollte.

    @engelchen oh zwei fliegen mit einer Klappe 😅👌🏻Super! Ich hoffe du kannst das Ei nutzen 😍❤️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 04.04.2018 19:31
    Also, mein HCG-Wert ist noch erhöht, am Montag wird nochmal Blut abgenommen und der HCG-Wert überprüft.
    Nina,,mach Dich keine allzu großen Gedanken, es dauert vielleicht einfach seine Zeit...
    Bei mir trudelt eine Arztrechnung nach der anderen ein, hoffe die Beihilfestelle beeilt sich mit der Erstattung. Ich muss ja alles vorstrecken...😩
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 04.04.2018 20:33
    Meine Fehlgeburt war gestern vor einer Woche, Nina. Bekam in der 13. Woche auf Grund eines Hämatoms so starke Blutungen dass Teile der Plazenta abgingen. Das Krümelchen hat gekämpft, hatte aber keine Chance.
    Ich habe auch noch Reste in der Gebärmutter und hoffe dass die mit der nächsten Mens abgehen. Aber was wenn keine Mens eintrudelt? Das ist der nächste Fragenblock den ich gerade habe...
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 04.04.2018 21:17
    Ich wurde sofort ausgeschabt nachdem der Arzt, der eher die Berufsbezeichnung Metzger tragen sollte ( nichts gegen Metzger) unser Krümelchen rausgeholt hat. Das war so grausam...
    Ich nehme nichts zur Unterstützung. Ich habe mir allerdings Kräuter für einen Nestreinigungstee bestellt, die kommen morgen.
    Ich lenke mich auch ab wo es nur geht. Komme auch auf die wirrsten Gedanken. Hatte 2012 meine Tochter per Notkaiserschnitt entbunden und frage mich: kann die Narbe der Grund für die Bildung der Hämatome sein? Google gibt nix her...
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 04.04.2018 21:29
    Hey Charlie meine Liebe,

    Mach dich nicht so verrückt (ich weiß ist leicht gesagt). Ich hatte auch einen notkaiserschnitt bei meiner Tochter 2010 und dann 2012 einen geplanten KS, dann 2015 die Bauchspiegelung bei der sie u a über die Narbe rein sind. Ich hab also ordentlich Narbengewebe aber weiß nicht dass ich schon jemals ein Hämatom dort hatte.
    Und bei meinen 2 Sternen war das auf jeden Fall nicht der Auslöser. Ich hoffe das beruhigt dich 😘

    @me: Mann Mädels dieser Zyklus fängt genau so doof an wie der letzte aufgehört hat, bin heute ZT 6, Mens war wieder nach nur 2 Tagen vorbei und seit gestern ständig spontane Krämpfe und leichte Blutungen, hell nicht alt. Ich befürchte noch eine Zyste 😮 verstehe das alles grad nicht was mein Körper grad macht. Mir tut nur einfach alles weh und ich fühle mich schrecklich. Zweifel nach den letzten Wochen schon wieder ob es richtig ist die Pille weiter zu nehmen aber wirklich eine Alternative hab ich ja nicht mehr 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 04.04.2018 22:03
    Danke Schokochini, das beruhigt mich wirklich. Der FA hätte mich ja bestimmt drauf hingewiesen.
    Heute spricht mein Mann wenigstens von einer evtl neuen Schwangerschaft. In den letzten Tagen wollte er sich dazu überhaupt nicht äußern. Männer verarbeiten halt anders...

    Bei Dir hört es sich aber auch nicht gerade prickelnd an. Woher kommen denn solche Zysten? Weißt Du da mehr drüber?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 22:41
    Hallo Mädels!


    Ich wollte mich auch mal wieder melden, nachdem ich schon wieder längere Zeit nur stille Mitleserin bin. Leider haben wieder viele neue in diese Gruppe wechseln müssen. Aber ich find es so schön zu sehen wie toll der Austausch läuft und sich alle gegenseitig Mut machen!!
    Aber es gibt auch viele gute Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften! Hoffentlich geht dieses mal alles gut!!

    Zum Thema HCG: bei mir wurde nur mit dem Ultraschall nach meinem medikamentösen Abgang festgestellt, dass alles abgegangen ist, das HCG wurde dann nie bestimmt. Mir wurde gesagt ich sollte 1-2 Regelblutungen abwarten. Ich hab dann glaub ich 3 Zyklen abgewartet, da ich „die Chance genutzt“ habe mich noch gegen Zecken impfen lassen hab, ist schon länger nötig gewesen.

    @engelchen: Super dass die Absaugung gut gelaufen ist! Also darfst du den Eisprung dann schon nutzen :-)?

    @sisi: ich glaube du hast mal geschrieben, dass dir clavella verschrieben worden ist? Hast du es dann eigentlich genommen?

    Nachdem ich seit Dezember die Regel nicht mehr hatte, hab ich mit duphaston ausgelöst und sie dann endlich im März bekommen, hab mich selten so darüber gefreut! War sehr befreiend ;-).
    Hab das Gefühl dass dieser Zyklus wieder ein normaler ist. Hab zwar keine Ovos gemacht aber meine ZS-Beobachtungen waren recht positiv ;-). Irgendwie hab ich ein sehr gutes Gefühl und hab angst mich da zuviel reinzusteigern, einfach mal abwarten. Anzeichen wie spannende Brüste und hin und wieder ein ziehen im Bauch (erinnert mich teilweise an den Schmerz meiner Fruchtblasenpunktion, die ich bei meiner ersten SS machen hab müssen) hätte ich, auch eine kleines bisschen Blut war jetzt mal dabei. Kann alles oder nichts sein ;-)
    Die Clomifen liegen noch bei mir im Schrank...irgendwie wollt ich es noch einmal „so“ probieren. Hab versucht mein PCO mit wieder viel sporteln (war die letzten Monate nicht so viel) und gesunder ernährung und 2x täglich Gesdine (Clavella) unter Kontrolle zu bekommen.
    Mein NMT ist um den 10.April. Ich glaub da hibbel ich mit mehreren hin :-).


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 22:48
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause

    ❤positiv getestet ❤
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ? nach 🌟 - NMT 10.4.2018
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT ?
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ - NMT 13.04.2018
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 7. ÜZ nach AS - NMT 13.04.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 2. ÜZ nach FG - NMT 21.04.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 11. ÜZ nach AS/13 Monate nach FG - NMT 22.04.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 05.04.2018 08:12
    @Schoko oh man das wäre ja richtig mies mit noch einer Zyste 😕hoffe das bleibt dir erspart...zum Thema Pille: gibt doch genug andere Alternativen, ist da nichts für dich dabei? Ich kam z.B. super mit dem NuvaRing zurecht und später dann mit der Kalendermethode habe ich fast zwei Jahre verhütet 🙂 (klappt allerdings auch erst wenn man seinen Körper total kennt).

    @Mimi das wäre ja klasse wenn es „so“ klappt 🙂🍀drück dir die Daumen. Ist ja schon bald dein NMT bin gespannt🙂.

    @charly ich denke auch nicht das die KS Narbe oder Du an dem Abgang vom Krümel zu tun hatten, bitte liebes Versuch dir nicht die Schuld zu geben - drück dich.

    @nina ich wollte dich nicht verunsichern was das mit dem HCG zu tun hatte...ich war hier eine der wenigen bei der es Bach der AS bzw. FG kontrolliert wurde.

    @me heute ist ZT 9 bin gespannt wann mein ES ist und ob ich ihn auch spüre so wie vor der AS...
    Antwort
Seite 319 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste