menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 15:40
    Hey meine AS war vor etwa 4 Monaten da es eine ES war man knabbert zwar immer noch dran aber wir versuchen es trotzdem wieder weil mein KW ziemlich ausgeprägt ist denke mit 28 darf das erst ruhig kommen und dadurch versuchen wir es und hoffen drauf das es in kurzer Zeit passiert und an alle anderen die es auch durch machen mussten wie ich gelesen habe sind es einige die sowas durch machen mussten Kopf hoch kann nur gut werden und immer das positive daraus ziehen und weiter hibbeln es wird klappen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 15:40
    Hey meine AS war vor etwa 4 Monaten da es eine ES war man knabbert zwar immer noch dran aber wir versuchen es trotzdem wieder weil mein KW ziemlich ausgeprägt ist denke mit 28 darf das erst ruhig kommen und dadurch versuchen wir es und hoffen drauf das es in kurzer Zeit passiert und an alle anderen die es auch durch machen mussten wie ich gelesen habe sind es einige die sowas durch machen mussten Kopf hoch kann nur gut werden und immer das positive daraus ziehen und weiter hibbeln es wird klappen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 15:40
    Hey meine AS war vor etwa 4 Monaten da es eine ES war man knabbert zwar immer noch dran aber wir versuchen es trotzdem wieder weil mein KW ziemlich ausgeprägt ist denke mit 28 darf das erst ruhig kommen und dadurch versuchen wir es und hoffen drauf das es in kurzer Zeit passiert und an alle anderen die es auch durch machen mussten wie ich gelesen habe sind es einige die sowas durch machen mussten Kopf hoch kann nur gut werden und immer das positive daraus ziehen und weiter hibbeln es wird klappen
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 06.04.2018 20:00
    Hallo ihr Lieben
    Oh man ich komme gar nicht mehr richtig mit beim Lesen... musste erstmal die letzten Seiten lesen. Ich hab Moments hat nix..glsub auch nicht das dass meine periode war. Vlt kommt die ja bald.
    Tina das Bild sehe ich leider nicht. Falls du es schaffst gehe doch zum Arzt und frag ihn.der muss es wissen.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend..
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 07.04.2018 10:13
    Guten Morgen ihr lieben,

    @schoko oh ja okay dann ist es prima wenn die Scheidung bald rum ist 😅🎉. Ovu gestern war negativ, heute kann ich nicht zur gewohnten Uhrzeit testen da wir auf einer Hochzeit sind ab 13 Uhr...hab echt überlegt mir einen einzupacken aber das is ja schon etwas Crazy 😂🙈. Mal schauen wie ich es mache. Bin heute ZT11 vor der AS hatte ich immer so am 14 oder 15 ZT meinen ES, es bleibt spannend 🙂.

    Aber mal ne Frage an die Ovu-Profis : wenn ich positiv teste, wie lange habe ich dann Zeit bis das Ei gesprungen ist? Vorallem ich teste gegen 18 Uhr was wäre wenn er eig. schon morgens positiv wäre..? Ich bin verwirrt 😅will den ES eben nicht verpassen.

    @Mamiwun willkommen bei uns 🙂 tut mir leid mit deiner ELSS...hattest du schmerzen? Magst du überhaupt drüber reden? Hier bist du gut aufgehoben. Du hast die richtige Einstellung nicht unterkriegen lassen. 🍀❤️

    @me gestern war ein so wunderschöner Tag 😍 ich hab zusammen mit meiner Schwester ein Babybauchshooting für meine beste Freundin gemacht und ich fand es einfach nur toll und hab mich den ganzen Tag über so für sie gefreut weil ganz tolle Bilder entstanden sind❤️ Das Wetter war einfach herrlich. Ich kann auch dank ihr viel besser irgendwie alles verarbeiten, sie macht mir immer wieder Mut und sagt wenn der kleine da ist soll ich ganz viel vorbeikommen um Babyviren zu tanken das es bald wieder klappt- so süß von ihr.
    Ach Leute ich fand’s echt einfach toll gestern...und freu mich schon drauf wenn ich an der Reihe bin😍❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 07.04.2018 10:17
    Ach und @zwilling wie war dein Termin beim FA?
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 07.04.2018 13:48
    Hallo ihr Lieben,

    @steinbock: also ich bin zwar kein ovu-Profi meine aber es heißt zwischen 12 und 24 Stunden nach dem positiven Ovu soll der ES sein. Nachm ES dürfte der Ovu ja nicht mehr positiv sein, solltest du also eigentlich nicht verpassen dürfen wenn du immer abends testest.

    @me: drehe durch! Gestern keine Beschwerde, vorhin von jetzt auf gleich Rückenschmerzen krampfartig, Magenschmerzen und das schön beim einkaufen. Würde immer stärker und dann kam noch Übelkeit und Schwindel dazu. Zu Hause musste ich mich erst mal übergeben und liege nun seit 2 Stunden im Bett, kurz schlafen konnte ich auch aber die Krämpfe kommen ständig wieder. Zwar nicht so schlimm wie letzte Woche Donnerstag vor der Mens aber was bitte soll das Körper? Wieso hab ich den jetzt schon wieder regelschmerzen??? Ja klar das kann auch von Endometriose kommen aber das hätte selbst ich noch nie 😭😭😭
    Mein Freund ist total genervt, wollen heute Abend in einem 30. reinfeiern und ich bin schon die letzten Abende nie mit zu seinen Freunden gekommen weil ich zu müde war und jetzt sieht es auch nicht so aus als wäre heute noch was los mit mir...
    Bin schon am überlegen ob ich zur Drogerie fahre und nen Test hole nur um sicher zu sein dass nicht doch durch die vergessenen Pillen was passiert ist und die Schmerzen vllt von einer ELSS kommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 07.04.2018 19:25
    @schoko ja super ich danke dir 🙂. Hatte heute Vormittag nen Ovu gemacht der war negativ. Oh je das klingt aber gar nicht gut... 😕 hast du dir einen Test besorgt? Ja aber dein Freund muss doch Verständnis haben, dass du so nicht auf den Geburtstag kannst...ist ja echt mies. Ich hoffe dir geht es bald besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 07.04.2018 21:29
    Steinbock, bei meinem Ovu-Test (ich hatte den Clearblu) heißt es dass nach einem positiven Test der ES innerhalb der nächsten 24-36 Stunden stattfinden wird. Ist natürlich abhängig ob Du genau den Beginn erwischst. Und die Spermien brauchen ja auch etwas Zeit, ich würde auch sagen dass Du 12-24 Stunden Zeit hast.

    Schoko das tut mir Leid dass Dein Wochenenden so läuft. Lass Dich nicht stressen, wenn es Dir nicht gutgeht bleib lieber zuhause und ruh Dich aus. Bringt ja auch niemanden etwas wenn Du mies drauf und unter Schmerzen auf der Feier bist...
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 08.04.2018 13:52
    Huhu ihr lieben,
    @schoko wie geht es dir?

    @charly Danke dir🙂

    @me meine Erkältung war endlich etwas besser aber nachdem wir dann gestern auf einer Hochzeit waren, habe ich heute da Gefühl sie ist wieder stärker🙄- nervig!

    Wie geht es auch allen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 08.04.2018 17:22
    Hallo ihr Lieben
    Oh bei dem Wetter ist das echt blöd mit einer Erkältung...
    Ich blute seit gestern so dolle das ich alle 1/2 Std die Binde wechseln muss.. echt nervig. war das bei euch auch so?und da kommen auch noch gewebereste mit..aber das wird denke ich jetzt meine Periode sein..bin mal gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 08.04.2018 17:58
    Huhu, ja bei mir war dad auch so mit der staken Blutung und Geweberesten. Allerdings war es drei Tage heftig und dann fast nichts mehr. Ist ganz sicher jetzt deine Mens. Ja Erkältung ist immer nervig aber wie du schon sagst bei dem Wetter natürlich noch blöder...😕naja.

    Genießt die Sonne 🙂☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 08.04.2018 19:56
    @Sternenmamamonja: Bei mir ists auch so, dass die Mens stärker war. Aber alle halbe Stunde ist schon heftig 😥

    @Steinbock: Gute Besserung! Ich werd auch immer zum Wochenende krank, oder im Urlaub. Total dämlich 😒 Nach LH-Anstieg dauerts 24-36 Stunden bis zum Eisprung. Aber da man ja nicht immer gleich den Anfang vom Peak erwischt, sagt man so 12-24 Stunden. Also ich würd sicherheitshalber immer den Abend nutzen, an dem der Ovu positiv wird.

    @Schoko: das ist ja mies. Ich dachte, die Pille soll helfen gegen die Ensometriose-Beschwerden. Hattest Du auch schon mal eine, die besser geholfen hat?

    @Mamiwun: Herzlich willkommen hier. Schön, dass ihr schon wieder hibbelt und Du auch optimistisch sein kannst

    @Tina: Ich kann schon verstehen, wie Du zu dem Gedanken kommst, aber das kann eigentluch bei so einer frühen SSW noch gar nicht sein. Seltsam. Vielleicht kann Dein FA Dir das nächste Woche beantworten.

    @Mick: hm das ist ja blöd, kein Wunder, dass Du frustriert bist. Ich hoffe, die können euch in der KiWu-Klinik weiter helfen! 🍀

    @me: Bin schon wieder genervt von meiner Mens. Ich dachte ja, fast vorbei am Donnerstag, aber seither noch durchgehend Schmierblutungen. Naja, muss ja irgendwann aufhören...
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 09.04.2018 07:35
    Guten Morgen ihr Lieben
    Seid ihr schon fit? Die Nacht war kurz bei mir denn ich musste des öfteren aufstehen um die Binde zu wechseln:( hab mir am Samstag extra noch so dicke binden für die nacht gekauft...Null Chance.traue mlich aber ehrlich gesagt noch nicht tampons zu benutzen..naja . bin froh wenn es jetzt weg ist. Und ich am Donnerstag zum FA komme.mal sehen ob ich das hinbekomme mit den ovus..hatte ich bis dato noch nie gemacht..schreibt ihr euch das auf ?
    Steinbock geht's dir schon wieder besser?

    Schoko bist du Zuhause geblieben oder mit auf den Geburtstag? Hoffe es geht dir besser.

    Mamiwun ich glaube dir gern das der kiwu groß ist...mit 28 ist das ja auchverständlich
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 09.04.2018 10:48
    Hallo Mädels,

    @Marlony: das tut mir so leid...ich weiß, wie du dich fühlst! Nicht aufgeben! Wir schaffen das schon noch!

    @Steinbock: bei mir ist der ES immer so 12-24 Stunden nach positivem Ovu. Manchmal merke ich ihn und mein FA hat das auch schon per US verfolgt. so genau kann man das zeitlich ja nicht bestimmen.

    @Nina, ist zwar immer blöd wenn die Mens kommt aber in deinem Fall ist es ja gut, dass so viel kommt. Ich drück dir die Daumen, dass alles raus kommt und du keine Ausschabung brauchst.

    @Schoko: geht's dir wieder besser? Ich wäre in so einer Situation auch zu Hause geblieben. Bringt ja nichts wenn man sich unter Schmerzen irgendwo hinschleppt

    @Sternenmamamonja: ich hab mir eine App auf dem Handy installiert, da kann man alles mögliche eintragen. Beginn der Mens, Dauer, wann für gewöhnlich der ES ist, ob der Ovu postitiv oder negativ war (dann wird der ES im Kalender dementsprechend verschoben), wann GV, Schwangerschaftsmöglichkeit etc.. ich finde das ganz gut weil ich sonst den Überblick verliere, ich kann mir da sogar eine Übersicht vom ganzen Monat anzeigen lassen und Tempi kann man auch eingeben. Die App heisst "Menstruations-Kalender & Zykluskalender Kostenlos" Ist so ein rosa Buch mit einer Blume drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 09.04.2018 14:06
    Engelchen Danke habe ich mir installiert.. ist total super. hatte die früher schon ml auf meinem alten Handy...

    Wann fängt ihr an zu testen ? Wenn die Periode weg ist? Jeden Tag um die gleiche Zeit?
    Laut der App wäre mein nächster Eisprung am 17.
    Dann müsste ich 2 Striche auf dem Ovu haben?

    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 09.04.2018 16:55
    Hallo ihr Lieben,
    @Sisi ja danke dir das werde ich so machen 🙂👌🏻, dass mit deinen schmierblutungen ist ja echt nervig...drücke dir die Daumen das die Mens bald weg ist.

    @sternenmamamonja die Nacht war die Hölle😕 tagsüber geht es meist, Danke. Ich hatte bei der ersten Mens jetzt auch noch keine Tampons genutzt, ich hoffe das wirklich alles rauskommt und dir die AS erspart bleibt. Zu den Ovus: bin ja auch Neuling was das angeht aber ja ich schreibe es mir auf bzw. Tracke es über eine App 🙂 „mein Zyklus“ ist kostenlos. Habe immer täglich nach der Mens um 17/18 Uhr getestet. Eig. Sollten dir dann zwei pinke Linien angezeigt werden wenn er positiv ist. Ich weiß nur nicht wie die pink die sein sollen...

    @Marlony oh man lass den Kopf nicht hängen liebes...tut mir echt leid. Fühl dich gedrückt und gönn dir ruhig die virtuelle Pause 😘🍀

    @Nina Danke für deine lieben Worte 🙂, meine beste Freundin ist jedoch die mit den Babyviren nicht meine Schwester 😉aber sie unterstützen mich beide total 😍. Ich hoffe deine Periode geht jetzt schnell vorbei sodass ihr wieder starten könnt, die warterei ist echt ätzend.

    @engelchen auch dir danke bzgl. der Ovus und ja die Apps sind super 😅👌🏻

    @me ich würde gleich mal ein Bild meines Ovus hochladen könnt ihr mal schauen bitte, die waren sonst nur ganz zart rosa die unteren Linien und nun ist sie etwas dubkler bin mir grad unsicher...? Positiv?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 09.04.2018 20:23
    Marlony, das tut mir leid. Aber gib nicht auf und glaub dran dass Du bald einen kleinen Bauchzwerg in Dir trägst.

    Ich war heute nochmal zum Blutabnehmen, mein HCg-Wert sinkt zum Glück. Muss aber nächste Woche nochmal zur Überprüfung hin.
    Heute bekam ich auch gesagt was unser Krümelchen für ein Geschlecht hatte, wir hätten einen Jungen bekommen...😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2018 20:27
    Hallo Steinbock, leider kann ich das Bild nicht sehen, von daher kann ich dazu jetzt nichts sagen...
    Aber positiv ist der Ovu nur wenn die zweite Linie genau so stark, und/oder stärker als die Kontrolllinie ist.
    Wenn der Strich die Tage über immer dunkler wird ist es aber tendenziell ein gutes Zeichen, das zeigt nämlich den Anstieg 😌, dann ist es vielleicht bald soweit 😋!
    Ich drück dir feste die Daumen.

    Marlony, das ist ja echt zum Mäusemelken...🙁
    Ach man, ich mag garnicht um den heißen Brei reden, einfach ganz große Kacke...Aber wie Engelchen schon sagte, ihr schafft es auch noch. Abstand ist auch nicht immer das schlechteste,...Wenn du das Bryo trotzdem magst, dann schreib mir einfach ne PN, ich lass es dir gerne zukommen.

    Allen mens geplagten eine baldige Besserung.
    Seid lieb gegrüßt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2018 20:59
    @sternenmamamonja hab freirag angefangen zu Bluten..hatre meine as am 16.2..hatte am 29.3 wieder einen positiven sst ist aber nach paar tagen mit der Blutung mit abgegangen..musste jede stunde wechseln..am 2 rag alle 2 std und heute beim 4 tag reucvt schon alle 4..hatte auch viel gewebe was da rauskam..das war wohl noch viel zu früh für meinen Körper..pausieren jetzt bis juni..fahren da in den Urlaub..es ist echt hard und irgendwie habe ich das gefühl das es noch ein langer weg bis zum Kind werden wird..aber ich bin jetzt schon so kaputt und brauche erdtmal abstand aber es ist nicht so leicht, wenn im umfeld einer nahdem anderen schwanger wird..😕
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 09.04.2018 21:16
    @Steinbock, der Ovu ist leider nicht positiv. Nur wenn due zweite Linie genauso stark oder stärker ist wie die Kontrolllinie. Aber wenn sie täglich dunkler wird sieht's gut aus. Ich stell mal ein Bild von meinen Tests diesen Zyklus rein. Da war der Test an ZT13 positiv. Der ES sollte dann am ZT14 oder 15 gewesen sein.Vom Gefühl her war's schon am nächsten Tag soweit.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 09.04.2018 21:19
    @charly ach man es ist so scheiße und tut mir echt so so leid...😢bleib stark liebes.

    @murmel oh ja gut dann is er noch negativ 😌 die zweite Linie ist noch nicht so stark wie die kontroll Linie aber gut ich werde mich gedulden 😛. Danke Dir.

    @ira ja es ist echt doof wenn alle um einen herum (scheinbar) so einfach schwanger werden und es auch bleiben, ich kenne das. Aber wie schon gesagt Versuch einfach mal abzuschalten. Ich hoffe dir tut die Pause und der Urlaub gut 😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 09.04.2018 21:25
    @engelchen oh prima vielen Dank 🤗 dann muss ich nich ein paar Tage warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 09.04.2018 21:30
    @Marlony: Ach meine Liebe, ich drück Dich! Das ist doch ein Scheiß 🙁 Ich hoffe, der Abstand tut Dir gut, aber lass von Dir hören, wenns bei euch dann doch eingeschlagen hat 😘

    Ach Ira, das tut mir so leid, dass es wieder schief gegangen ist. Ich denk, jetzt erst mal dem Körper und der Seele eine Pause zu gönnen, ist eine gute Idee. Der Urlaub wird euch bestimmt gut tun!

    @Steinbock der ist leider noch nicht positiv, da muss die zweite Linie schon genauso dunkel sein wie die Kontrolllinie, kann mal ein Bild von meinem positiven Ovu im letzten Zyklus hochladen.

    @Sternenmamamonja: ich würd so ab 3 Tage vor erwartetem ES testen, wenn Dein Zyklus regelmäßig war. Am besten nimmst Du die kürzeste Zykluslänge, ziehst 16 Tage ab und ab dem Tag testest Du dann.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 09.04.2018 22:08
    Ira das tut mir leid... eine Pause tut bestimmt Körper und Seele gut...wir werden hier nicht weglaufen. fühl dich Lieb umarmt :)
    Antwort
Seite 321 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste