menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 05.04.2018 08:59
    Hallo ihr Lieben,

    @ Nina: auch von mir ein trauriges aber herzliches Willkommen. Bei mir wurde kein HCG getestet, kann dir dazu leider nichts sagen.

    @mimi: schön von dir zu hören, Daumen sind gedrückt!!! Haben ja tatsächlich viele NMT nächste Woche, wie spannend!!!

    @ Charly: ich vermute dass die Endometriose schuld ist aber Antworten könnte mir noch kein Arzt in 12 Jahren geben 🙁

    @Steinbock: ich hab leider schon ziemlich viel ausprobiert, diverse Pillen, Spirale, Ring, Pflaster....immer nach 2-3 Monaten kommen die Beschwerden zurück, befürchte dass sich mein Körper einfach gegen alles was „unnatürlich“ dazu kommt wehrt. Da würde Kalender ja am besten passen aber ich merke einfach dass ich noch weit entfernt davon bin wieder schwanger zu werden und da ist mir das Risiko zu groß 🙁
    Also dann wohl erst mal Schmerzmittel und Magnesium...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 11:30
    Hallo zusammen,
    @Nina: ich drücke fest die Daumen, dass mit der Mens alles abgeht. Die kommt meine ich auch erst, wenn das Hcg sehr sehr niedrig ist. Daher ist dein SST wohl noch positiv. Ich hatte einige Zeit nach der AS auch mal einen gemacht der mit gleich noch fett entgegen sprang. HCG wurde mir nach beiden AS niemals bestimmt. Da kann ich also nichts zu sagen

    @Engelchen: das klingt echt ganz gut mit der Absaugung. Und das ihr diesen Zyklus dann noch nutzen könnt ist ja auch total genial. NUN ABER!!!!!

    @Charly: was heißt denn ist noch erhöht? Haben sie dir gesagt wie hoch der Wert noch ist? Ach blöd alles.

    @Mimi: ich drücke dir fest fest fest die Daumen für den 10.04.
    @Steinbock: Ich glaube ich habe nach der AS das erste Mal überhaupt meinen ES gespürt. Konnte das gar nicht einordnen, denke aber, das er das war. Ich drücke fest die Daumen.

    So und nun: lasse ich euch unendlich viele Viren da. Das Herzchen schlägt ♥. Unsere kleines 5 mm Folgewunder ist zeitgerecht entwickelt. Die Kiwu-Klinik hat mich somit entlassen. Das Cortison soll ich langsam ausschleichen und in einer Woche auch anfangen, das Progestan langsam auszuschleichen. Nachher rufe ich noch mal an um den HCG-Wert zu erfragen. Nach deren Berechnung, ausgegangen von der letzten Mens, bin ich 5+5. Mein ES war ja aber früher, was ich anhand der Ovus und der Temperatur so sagen kann, nämlch schon an Tag 11. Vin daher bin ich 6+2. Laut Tabelle aus dem Internet entspricht eine Größe von 5mm eigentlich 6+3. Von daher habe ich wohl eher recht als die Kiwu. Ist letztendlich aber auch egal.

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSTTTT!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 05.04.2018 14:42
    @Emily: Wie schön, dass alles sooo gut aussieht! Ich wünsch Dir eine ganz tolle Kugelzeit! Und danke für die Babyviren, die können wir hier gebrauchen ;) Bei mir wars leider keine Einnistungsblutung sondern eine frühe Mens... Aber was für eine diesmal, ich weiß nicht, ob ich sie überhaupt schon mal so stark hatte. Aber jetzt ist dann 2 Zyklen nach Mens die Schleimhaut sowas von grunderneuert, dass es dann ja mal klappen sollte mit der Einnistung.

    @Charly: Das ist ja doof, das noch Reste sind. Aber Du bis jetzt erst eine Woche nach der AS, also noch kein Grund, zu verzweifeln! Bei mir wars nach der AS so, dass die Blutungen relativ schnell aufgehört hatten, aber in der Kontrolle nach 2 Wochen waren auch noch Reste da. Aber die sind dann kurz nach der Kontrolle abgegangen, ohne irgendwelche weiteren Maßnahmen. Die Narbe sollte eigentlich auch kein Problem machen wegen dem Hämatom. Es gibt ja heutzutage so viele Frauen, die auch nach Kaiserschnitt noch mal schwanger werden und auch dann ihr zweites Kind natürlich auf die Welt bringen.

    @Mimi: Schön mal wieder von Dir zu hören :) Und vor allem, dass Du so positiv gestimmt bist. Wenns ohne Clomi klappen sollte, wär das ja auch gut. Ich hab jetzt meinen Möpf abgesetzt wegen immer schlimmer werdenden Hautproblemen und Haarausfall (ja, ich nur kosmetisch, aber auch schmerzhaft, zumindest die fisen Pickel an allen möglichen und unmöglichen Stellen) und habe diesen Zyklus mit Clavella angefangen. Wobei ich mir jetzt Kapseln mit Myo-Inositol bestellt habe, weil es mich nervt, dieses Pulver immer einzurühren, und dann löst es sich nicht so gut auf. Mal sehen, was der Zyklus bringt ;) Ich habe aber inzwischen eine halbe Apotheke, die ich einnehme gefühlt. Selen, weil das angeblich helfen soll, wenn man eine Hashimoto hat, Folsäure natürlich, und dann noch Zink, weil das auch für die Zellteilung wichtig ist und Vitamin D. Mein Mann schüttelt schon den Kopf. Aber er lässt mich gewähren ;)

    @Schoko: Ach man,d as ist ja echt bescheiden, dass Du wieder solche Probleme hast. Aber Du hast ja auch echt schon viel probiert. Fühl Dich gedrückt!

    @Steinboch: das ist ja echt komisch, dass Du eine Gelbkörperschwäche haben solltst, wenn Deine zweite Zyklushälfte eher lang ist.... Naja, wir sehen, mal was der Zyklus bringt :) Wann willst Du denn mit Ovus anfangen?

    @Nina: Das mit dem HCG-messen ist ganz unterschiedlich. Bei meiner ersten FG mit Ausschabung wurde es nicht gemessern, was mich im Nachhinein total geärgert hat, weil es 9 Wochen dauerte bis zur Mens und ich mir Gedanken gemacht habe, ob nicht doch Reste da sind, die verhindern, dass mein Zyklus wieder in Gang kommt. Nach der zweiten FG ohne AS wurde es dann kontrolliert und war relativ schnell unten, wobei ich auch nicht weiß (nicht wissen wollte in dem MOment damals, weil schon klar war, dass es nichts mehr wird, bis die Blutwerte dann da waren), wie hoch das HCG war. Meine Mens kam dann 4 Wochen nach der FG.

    @Engelchen: Das ist ja klasse, dass es so super gelaufen ist und Du noch nicht mal den Zyklus verlierst :) Und dann auch noch ES am Wochenende voraussichtlich, das sind ja perfekte Voraussetzungen.

    @me: Mens klingt jetzt zum Glück so langsam ab, bin dann jetzt bei ZT 5. Mal sehen, wann mein ES diesen Zyklus dann ohne Möpf eintrudelt.

    Liebe Grüße an alle! Hoffe, ich hab niemanden vergessen, bin grad ein bisschen im Zeitdruck, haben meine Schwiegermutter zu Besuch...
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 05.04.2018 15:46
    Danke, Sisi,,das lässt ja wieder hoffen. Habe seit gestern auch wieder braune Blutungen, ganz leicht zwar nur aber immerhin. Vielleicht komme ich um eine weitere OP...
    Und heute kam meine Kräuterlieferung für den Nestreiningungstee und den Fruchtbarkeitstee, ich glaube ich habe es etwas übertrieben, habe 1200g Kräuter zuhause die ich mir als Tees mische...🙂 Fang jetzt gleich mal zu mischen an...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 16:09
    @nina bei mir war zwei Wochen nach der as der hcg wert bei nur noch 7 -ich hoffe und drücke dir die Daumen das du nicht noch mal ausgeschabt werden musst 😣
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 05.04.2018 19:18
    Hallo Mädels,
    der Arzt, der mir die Zyste abgesaugt hat, meinte gestern ja ES sollte am WE sein. Mein FA, bei dem ich gestern Mittag auch noch war, meinte der ES wird heute sein und ich soll mir meinen Mann schnappen. Dachte mir, na ja, Ovu vorgestern noch voll negativ dann wird das bestimmt am WE springen. Ovu gestern nach dem Termin etwas stärker. Hab's aber nur geschafft 2 Stunden vorher nicht auf Toilette zu gehen. Heute Vormittag hab ich in der Arbeit noch einen Ovu gemacht und bäääm sowas von positiv. Gott sei Dank hab ich auf meinen Arzt gehört und mir gestern meinen Mann noch geschnappt. Ich bin heute Abend erst ab 22:00 Uhr wieder daheim und morgen wird mein Mann wahrscheinlich nicht da sein. Aber ich denke, Freitag wäre eh schon zu spät. Normalerweise springt das Ei bei mir so 12-16 Stunden nachdem der Test positiv ist. Hoffe nur, dass das Absaugen der Zyste da keinen negativen Einfluss hat. Schleimhaut würde auch passen laut meinem Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 05.04.2018 20:18
    Huhu,
    @schoko ja gut das is natürlich echt doof und ja wenn du es wirklich nicht wieder möchtest, wäre Kalender eher semi praktisch...was auch sehr gut sein soll ist diese Zyklus Computer Dasy (meine von Phillips ist der🤔) Aaaaaaber er is recht teuer in der Anschaffung. Nur in Relation zu den Kosten der Pille is es auch wieder okay...🤷🏻‍♀️

    @emily ohhh wie wunderbar freut mich sehr für euch 😍❤️Tolle Neuigkeiten!

    @Sisi ja mich verwirrt das auch total mit den Gelbkörpern seitdem ich das hier gelesen habe mit der zweiten zyklushälfte🤷🏻‍♀️...mal sehen wie es diesen Zyklus sein wird falls es klappt. Hab mit Ovus schon begonnen, bin heute ZT9 und er war „nur noch leicht“ negativ die Tage zuvor (habe ab ZT 5 angefangen) war er immer gleich fett negativ...bin gespannt 🙈😅 Schön das sich deine Mens verabschiedet, dann kann es bald weitergehen 😎

    @Charly ich hoffe du wirst nicht all die Kräuter aufbrauchen müssen 😅 gutes Gelingen.

    @engelchen wow das war ja dann echt genial das du nochmal beim Arzt warst und er dir dein Ei quasi freigegeben hat🎉🎉🙌🏻ich drücke euch ganz fest die Daumen das es klappt❤️🍀

    @me wie oben bereits erwähnt bin ich heute ZT9 und warte auf meinen ES ich bin ja echt mal gespannt wann es soweit ist😍🙈
    Eine Frage wie trage ich mich denn in die Liste hier ein🤔? Laut App wäre mein NMT am 25.04 (allerdings mit 28 Tagen gezählt) vorher hatte ich immer 34/35 Tage...
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 05.04.2018 20:37
    Hallo ihr Lieben,

    @Melody und Emily: schön dass es alles gut läuft bei euch, ich drücke euch ganz doll die Daumen dass es so bleibt!!!

    @Zwilling: Gibt es bei dir eigentlich eine „Entwarnungszeit“? Oder musst du quasi das Screening der 12. Woche „abwarten“ (sorry das klingt total doof tut mir leid) um zu wissen ob das Baby genetisch mit dir überein stimmt und alles gut laufen sollte?

    @ Engelchen: na das klingt doch super, ich drücke dir ganz fest die Daumen auf dass es bald positive Neuigkeiten von dir gibt 😘

    @Sissy: ich drücke dich zurück und wünsche dir einen normalen Zyklus. Uns gehts ja irgendwie gleich mit diesen Besch... Nebenwirkungen

    @ Steinbock: oh das klingt doch gut mit den Ovus!!! Ich weiß nicht, vllt jetzt erst mal NMT 25.4.? Eintragen ? Ich bin grad irgendwie raus, wolltest du diesen Zyklus schon starten? Ja das mit meiner Verhütung ist echt nervig. Jetzt klappte es so gut bis vor der Zyste dass ich mir die Pille ja noch für weitere 6 Monate schon geholt hab und dann hoffe ich momentan ja noch dass ich meine Baustellen weg habe und endlich bereit bin wieder zu hibbeln und ich sag jetzt mal ganz bewusst OHNE euch denn ihr seid dann hoffentlich schon alle eine Gruppe weiter 😘😘😘🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 05.04.2018 20:44
    Engelchen, ich drück Dir die Daumen dass es ausreichend war...😘
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 05.04.2018 21:45
    @schoko ja habe jetzt eine Mens abgewartet und fange nun nochmal an 🙂. Vielleicht klappt es ja nach dem Zyste weg ist wieder besser...? Mhh blöd irgendwie.
    Vielleicht überlegst du es dir ja doch noch bevor du die 6 Monate aufgebraucht hast mit zu wechseln 😉aber mach dir keinen Stress. Wie trage ich mich denn ein in die Liste?
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 05.04.2018 21:54
    Na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen liebe Steinbock!!!
    Die Liste musst du nur kopieren und dann vorm antworten dich rein schreiben, ist über Handy ziemlich kompliziert 🙈
    Ja ich bin mal gespannt ob es mich doch noch packt, jetzt muss ich nur erst mal abnehmen. Im Liegen bekomm ich kaum noch Luft und jede Treppe ist mein Feind 🙈😂 die letzten Wochen mit dem Stress auf Arbeit haben ganz schön angesetzt, so möchte ich auf keinen Fall auch noch schwanger werden , hab ja jetzt schon fast das entbindungsgewicht von meinen großen wieder 😂
    Aber aktuell sieht es gut aus, die Scheidung ist in Arbeit und am 19. haben wir ein Planungsgrspräch zwecks Bauen. Ich bin sehr gespannt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 22:39
    Mädels ich hab mal eine vielleicht nicht schöne Frage : ich hab ja aktuell Stärke Blutungen und eben auch etwas schmerzen. Beim Toilettengang war eben beim abwischen so ein kleiner blutschwamm mit einer kleinen weißen Schnur dran . Könnte das mein Sternchen gewesen sein ? Ich wäre normal so ca.5 ssw. Aber würde man da schon eine Nabelschnur sehen ? Ich hoffe ihr seid mir nicht böse für die Frage 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 05.04.2018 22:49
    Hey Tina,

    Gerade hier ist dir keiner böse, egal bei welchem Thema sag ich jetzt mal😊
    Ob dass das Sternchen ist, puh gute Frage dafür bin ich medizinisch nicht bewandert genug aber ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen. Durchschnittlich sind die Embryos da ja erst 2 mm groß und ja das kann man sehen wenn bestimmt auch nicht als solches erkennen aber wie groß ist dann im Verhältnis die Nabelschnur? Und die Wahrscheinlichkeit dass dein Sternchen diese Größe hat ist ja eher gering schätze ich jetzt mal 🙁

    Aber das ist jetzt nur meine Schätzung, drücke dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 23:17
    Danke schoko, ich finde es auch seltsam -aber das sieht so extrem danach aus. Ich habe es jetzt mal eingepackt und gehe dann mal morgen zum Arzt 😣. Ist es geschmacklos oder eklig wenn ich ein Foto poste? Sorry, ich bin total am Koben zerstört 😢😢😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 23:18
    Danke schoko, ich finde es auch seltsam -aber das sieht so extrem danach aus. Ich habe es jetzt mal eingepackt und gehe dann mal morgen zum Arzt 😣. Ist es geschmacklos oder eklig wenn ich ein Foto poste? Sorry, ich bin total am Boden zerstört 😢😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 05.04.2018 23:30
    Liebe Tina, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei meiner FG letztes Jahr im Sommer (9. Woche) ging es von selbst ab und beim Duschen flutschte die Fruchtblase heraus. Es war aber überhaupt nichts zu erkennen. Aber klar, wenn Du Dir nicht sicher bist sprech mit Deinem Arzt...😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 23:37
    Ja Charly , ich kann es mir auch nicht vorstellen -aber diese „schnurr“ ist weißlich und gedreht und sowas hatte ich noch nie bei einer regelblutung und weil es auch feste an dem blutschwämmchen ist-irritiert mich das ganze.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 13:18
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich mit einem kurzen Ego-Post nach der BS.
    Da war tatsächlich alles gut soweit, es gibt keinen Grund, weshalb es bisher nicht geklappt hat. Einen „Herd“ haben sie gefunden, jetzt wird noch mal in der Pathologie geguckt was das (Endo?) ist.

    Ich bin ehrlich gesagt sehr durch den Wind. Es ist natürlich super, dass ich gesund bin und nix bei mir eine Schwangerschaft verhindert. Auf der anderen Seite hänge ich jetzt total in der Luft. Vor genau zwei Jahren und 3 Tagen war die stille Geburt. Und seitdem eine ELSS und nichts weiter.

    Fakt ist, ich kann ab dem kommenden Zyklus wieder Hibbeln, bin aber leider total negativ eingestellt und kann es mir selber nicht so recht erklären. Ich habe einfach große Sorge dass es einfach so weiter geht und da irgendwann ÜZ 30+ steht und nix passiert außer die monatliche Frustration, dass es wieder nicht geklappt hat.

    Mal gucken was die KiWu Ärztin dazu sagt. Mitte April ist Termin. Bis dahin müsste auch das Kontroll SG und die Genetik fertig sein.

    Es tut mir leid, ich bin emotional etwas überfordert zur Zeit und lese die Tage in Ruhe nach was hier in der Zwischenzeit so passiert ist.

    Liebe Grüße
    Mick
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 06.04.2018 13:32
    Liebe Mick,

    Ich drücke dich ganz doll! Kann total verstehen wie frustrierend dieses gute Ergebnis ist, tut mir sehr leid. Bei deiner Geschichte kann man sich ja echt nicht vorstellen, dass so viele ÜZ „Pech“ sind aber ihr habt ja auch schon so viel getestet...

    Ich bin gespannt was die Kiwu Ärztin sagt und drücke dir die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 13:44
    Huhu Mädels, kann/konnte heute nicht zum fa weil zur Arbeit musste😣. Ich habe mal das Bild bei mir auf der Seite hochgeladen , wer kann und möchte kann sich es mal ansehen. Ich lösche es dann sofort wieder. Drück euch ganz dolle ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 06.04.2018 14:31
    @Schoko Dankeschön 🙂 ach das klingt ja super mit Haus, Scheidung ist ja eher unschön aber naja so ist das eben manchmal.

    @nina Danke dir. Ob der ES in Sicht ist weiß ich nicht genau, mache heute Abend aber wieder nen Ovu mal sehen 🙂. Und ja so war es bei mir auch mit den Anzeichen und dann kam die Mens. Also wird es sicher bei dir auch bald soweit sein.

    @Mick das tut mir echt leid das es irgendwie so ein frustrierendes Ergebnis ist aber auf der anderen Seite ja gut das so jetzt Ma speziell jawohl nichts ist...mhhh ich hoffe man wird eine Ursache finden welche man gut beheben kann. Drück dich.

    @Tina oh man du arme...und dann noch arbeiten heute😢😕ich hoffe du hast den Tag gut rum bekommen. Ich kann dir zu einem natürlichen Abgang nichts sagen...ich drück dich 😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 06.04.2018 15:10
    Huhu

    @ Tina: hab mir das Bild angesehen und kann auf jeden Fall verstehen wie du auf die Gedanken kommst. Würde es vllt morgen wirklich zum Arzt bringen, wenn es das tatsächlich ist kann es ja vllt untersucht werden wenn ihr das wollt. Ganz vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht, es ist ja schon doch sehr groß und viel. Achtung, es wird eklig: ich habe seit der stillen Geburt aber auch oft merkwürdiges festgestellt, dass mit dem Blut relativ viele gewebeklumpen abgehen und oft auch blutiger Schleim. Ich hab mir das bis jetzt mit Schleimhaut und Eiresten erklärt aber ist mir früher entweder nie aufgefallen oder war nicht so.

    @ Steinbock: bin gespannt auf den Ovu heute! In unserem Fall ist die Scheidung gut, dass wir endlich heiraten können 😅

    Drücke euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 15:39
    Hey meine AS war vor etwa 4 Monaten da es eine ES war man knabbert zwar immer noch dran aber wir versuchen es trotzdem wieder weil mein KW ziemlich ausgeprägt ist denke mit 28 darf das erst ruhig kommen und dadurch versuchen wir es und hoffen drauf das es in kurzer Zeit passiert und an alle anderen die es auch durch machen mussten wie ich gelesen habe sind es einige die sowas durch machen mussten Kopf hoch kann nur gut werden und immer das positive daraus ziehen und weiter hibbeln es wird klappen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 15:40
    Hey meine AS war vor etwa 4 Monaten da es eine ES war man knabbert zwar immer noch dran aber wir versuchen es trotzdem wieder weil mein KW ziemlich ausgeprägt ist denke mit 28 darf das erst ruhig kommen und dadurch versuchen wir es und hoffen drauf das es in kurzer Zeit passiert und an alle anderen die es auch durch machen mussten wie ich gelesen habe sind es einige die sowas durch machen mussten Kopf hoch kann nur gut werden und immer das positive daraus ziehen und weiter hibbeln es wird klappen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 15:40
    Hey meine AS war vor etwa 4 Monaten da es eine ES war man knabbert zwar immer noch dran aber wir versuchen es trotzdem wieder weil mein KW ziemlich ausgeprägt ist denke mit 28 darf das erst ruhig kommen und dadurch versuchen wir es und hoffen drauf das es in kurzer Zeit passiert und an alle anderen die es auch durch machen mussten wie ich gelesen habe sind es einige die sowas durch machen mussten Kopf hoch kann nur gut werden und immer das positive daraus ziehen und weiter hibbeln es wird klappen
    Antwort
Seite 320 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste