menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 09.04.2018 22:30
    @sisi ja Danke dir, Engelchen war so lieb und hat auch schon ein Foto hochgeladen wo ich es dann deutlich sehen konnte wie ein positiver Ovu aussehen soll🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 10.04.2018 04:19
    Danke sisi und Engelchen für die Bilder👍
    Steinbock jetzt wissen wir wie es sein soll...ich drücke ganz fest die Daumen das dies unser Monat wird. ich freu mich sxhon zu testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 10.04.2018 05:44
    @sternenmamamonja ja das hoffe ich auch liebes 😍🍀❤️

    Wie sieht es denn sonst so aus? Hatten doch einige mit NMT diese Woche wenn ich mich recht erinnere 🤔?

    Schönen Dienstag ihr lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 10.04.2018 08:58
    Hallo ihr Lieben,

    @Ira: Ich drücke dich ganz doll, nimm dir die Pause!

    @Marlony: Auch dich drücke ich ganz doll! HAst du deine Mens denn auch schon?

    @me: danke für die lieben Genesungswünsche, nach weiteren 3 Stunden heftiger Krämpe und Übergeben war es von jetzt auf gleich so wie es kam auch wieder alles weg...
    Merkwürdig alles. Wir waren dann auch noch zusammen auf dem Geburtstag und es klappte alles. Ich glaube auch nicht dass mein Freund kein wirkliches Verständnis hat, er ist wohl eher hilflos wenn er mir nur beim leiden zu sehen kann...
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es max. bis zu 3 Zyklen gut geht und dann wieder total ins alte Muster verfällt, besser war es nur in der Zeit zwischen meinen beiden Schwangerschaften mit den Großen :(

    So ihr Lieben, die Woche stehen ja auch wieder ein paar NMT`s an, die Daumen sind euch ganz feste gedrückt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 09:23
    Hallo!
    @charly: dass muss hart sein im Nachhinein zu erfahren dass es ein Junge geworden wäre 😢...drück dich! Hoffe das hcg sinkt weiterhin und du darfst bald wieder hibbeln!

    @ira: tut mir leid,dass es wieder nicht geklappt hat,erhol dich gut in der Pause!

    @marlony:kann deine Enttäuschung verstehen,bin grad in der selben Situation! Nimm dir die Auszeit und meld dich wenn dir danach ist 😘

    Vielen Dank für eure netten Worte und das Daumen halten!
    Hab seit Freitag schmierblutungen und gestern hab ich die Mens bekommen...bis jetzt frag ich mich ob ich nicht doch schwanger bin/war. Heut früh hatte ich so extreme Blutungen wie sonst nie...nicht mal nach den 3 Monaten ohne Mens...
    Besser wär's wohl es gar nicht zu wissen,aber nachdem ich ja Clomi zu Hause hab sollt ich das vor der Einnahme doch
    noch abklären lassen?
    Das positive:hatte mal wieder einen Zyklus von nur 30 Tagen :-).
    Mal schaun wie ich weitermach...ich geh mal eine Runde laufen zur Ablenkung 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 10.04.2018 10:07
    Ihr Lieben:)
    Momentan verfolgt mich echt was...jetzt sind schon 7 ...7 Frauen im Turnen schwanger😭😭vor 5 Wochen waren es 3.das ist so furchtbar für Mich das ich mit dem kleinen nicht mehr ins Turnen Gehr. Bis dato hat es mein Mann gemacht aber der geht ja wieder voll arbeiten.. ich kann mir das nicht antun.allein bei dem Gedanken wird mir übel und ich muss heulen..überall nur Schwangere.bin echt am überlegen ob ich mir mal Hilfe hole. Also Psychiater oder so eine gruppe. Hat einer von euch erfährt g? esst jemand in so einer selbsthilfegruppe oder beim Doc?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 13:52
    Hallo ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen.
    Ich bin 37, 1 Kind 11 Jahre
    Habe mir im Januar eine Kupferspirale entfernen lassen.

    Ich habe hatte gestern erst eine FG ohne ASS.n Nachdem ich Sonntag mit Blutungen ins KH gekommen bin. Ich war in der 6.SSW. Es sollte alles ganz natürlich abgehen. Da meine Werte nie besonders hoch waren und recht schnell fallen, hat man mir eine schnelle Genesung vorher gesagt. Wie lange habt ihr denn nun gewartet um wieder zu Herzeln? Freue mich über eure Antworten.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 10.04.2018 15:01
    Hallo ihr Lieben,

    @ Mimi: Ich kenn mich mit Clomi nicht aus, würde dir aber immer raten wenn du unsicher bist, klär das erst mal mit deinem Arzt ab!

    @ Sternenmamamonja: ich war beim Psychologen/Psychater nach der stillen Geburt und das hat mir sehr gut getan. Das kann ich auch nur empfehlen denn du hast diesen Schmerz und musst ja irgendwie lernen damit umzugehen. Ich habe daher auch für mich entschieden, dass ich den Tod meines Sohnes nach außen trage, natürlich jetzt nicht jedem Fremden unter die Nase binden, aber in meinem Büro auf der Arbeit steht ein Foto von jedem Kind, auch Ozkar. Da kamen dann natürlich schon Fragen auf, weil ich ja anfangs sagte ich habe 2 Kinder, warum da dann 4 verschiedene Kinder auf Fotos zu sehen sind und dann erzähle ich von unserer kleinen Tochter die bei der Mutter wohnt und von unserem Sternenkind.

    @Moorteufel: die ein trauriges aber herzliches Willkommen! Ich wünsche dir, dass die Genesung so schnell und problemlos wie erwartet abläuft. Die Ratschläge wie lange man warten soll sind wirklich unterschiedlich von den Ärzten und Hebammen, ein empfohlener Durchschnitt sind 2-3 Zyklen. Die Erfahrung hier im Forum ist, hören was der Körper und die Seele einem sagt. Nach unserer ersten FG bin ich sofort wieder schwanger geworden, die Erfahrung haben hier auch schon einige gemacht. Nach dem unser Sohn dann aber Anfang September in der 16. SSW still geboren wurde, haben wir es noch nicht wieder versucht, da ich psychisch noch nicht so weit bin und mich erst mal auf die äußeren Umstände konzentrieren will. Das liegt bei mir aber auch daran, dass ich den Stress den ich während der Schwangerschaft hatte, die Schuld am Tod unseres Sohnes gebe und daher so viel wie möglich abarbeiten möchte um die nächste Schwangerschaft entspannter angehen zu können.

    Das klappt zum Glück aber auch sehr gut. Hatte vorhin ein Gespräch mit der Hausbank zwecks eines konkreten Kreditangebots zur Hausfinanzierung und soll bis Ende der Woche die Angebote erhalten. Sonntag haben wir dann eine Besichtigung und ich mache mir gerade große Hoffnung dass es unser Haus wird. Es wird zwar in den nächsten Jahren dann innen noch umgebaut werden müssen (wurde jetzt immer als Doppelhaus genutzt und hat somit 2 Küchen und Bäder) aber wenn es so ist wie auf den Bildern, kann man erst mal Problemlos einziehen und das dann bei Bedarf nach und nach gestalten. Ich bin total aufgeregt :)

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 17:38
    Huhu Moorteufel, das tut mir schrecklich leid das du hier sein musst. Ich hoffe das du es schnell einigermaßen verarbeiten kannst . Ich wurde nach meiner fg mit as ohne Mens wieder schwanger und es ging leider nicht gut und hatte wieder eine fg 😣, also wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würde ich min. Eine Blutung abwarten. Aber natürlich könnte es auch gut gehen , also bewiesen ist es wohl nicht wenn man direkt danach schwanger wird, das das Risiko für eine fg höher ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 17:59
    @tina26 das gleiche ist mir auch passiert..Der körper braucht wohl wirklich seine pause.. weitere 2 Blutungen möchte ich abwarten..ob es dann erfolgreicher sein wird..ich weis es nicht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 18:03
    @sternenmamamonja.. bei mir in der Familie werden auch eine nach der anderrmen schwanger..kann es auch nicht mehr höhren..

    @mimi danke😘
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 10.04.2018 18:47
    Huhu,
    @schoko das freut mich das du doch mit zum Geburtstag konntest🙂 ich hoffe die Krämpfe werden dich so schnell nicht wieder nerven. Und toi toi toi fürs Haus😍🍀die Daumen sind gedrückt.

    @mimi oh schade das du deine Mens hast aber hey 30Tage Zyklus 🙂🎉🎉wuhuuu - auf ein neues! Und verschwende keinen Gedanken an einen möglichen Abgang, das zieht dich nur runter. Es war die Mens und fertig 😀.

    @sternenmama oh man das mit dem turnen ist ja echt mies...😕kann ich verstehen das du dort nicht hin magst gerade. Ich hoffe du wirst ganz bald wieder schwanger dann kannst du deinen Verlust auch sicher nochma besser verarbeiten. Andernfalls wünsche ich dir viel Erfolg in einer Gruppe oder beim Arzt😘🍀.

    @Moorteufel tut mir sehr leid das du unser Schicksal teilen musst...fühl dich gedrückt. Das mit dem wieder hibbeln ist eben so eine Sache ich denke das muss jeder für sich entscheiden...

    @Me Leute ich bin grad total gefrustet...mein Ovu war heute nur noch ganz ganz Mini angeschlagen 😢 gestern hatte ich Hoffnung und heute sieht es aus wie ab ZT 7...hab ich etwa keinen ES diesen Zyklus? Gibt es sowas? - Könnte grade echt heulen...
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 10.04.2018 18:58
    Moorteufel, tut mir leid dass es bei Dir so endete. Ich habe es ja im anderen Forum verfolgt und für Dich gehofft dass es eine positive Wendung nimmt.
    Ich werde auf jeden Fall 2 Zyklen abwarten bevor wir es wieder versuchen. Eine erneute FG die viell auf Grund zu wenig Schleimhaut ist mir zu riskant. Lieber warte ich einen Zyklus mehr ab. Ich hatte nach meiner 1. FG eine viel zu kurze 2. Zyklushälfte. Mit der Einnahme von Mönchspfeffer wurde das besser und dann klappte es auch wieder.
    Ich bin froh dass ich Gewissheit habe dass mit dem Kind alles i.O. war und dass es dieses Mal an der Schwangerschaft lag. Ich war auch bei einer Therapeutin. Die hat mir auf jeden Fall geholfen, vor allem mir meine Selbstvorwürfe etwas zu nehmen. Mich stärkt der Gedanke dass ich, wenn es das Krümelchen geschafft hätte, eine katastrophale SS gehabt hätte, vermutlich mit über 20 Wochen Bettruhe und ob es dann positiv ausgegangen wäre ist fraglich. Es ist einfach so und ich schaue positiv nach vorne. Mein Körper stellt sich hoffentlich bald wieder um und dann lassen wir uns nicht stressen. Ob ich nun mit Ende 39 oder mit Anfang 40 nochmal Mama werde spielt doch keine Rolle...
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.04.2018 19:12
    @Mimi: 30 Tage ist ja fast ein Bilderbuchzyklus. Immerhin etwas positives, wenn schon die olle Mens wieder eintrudelt. Kam das bei Dir ab und an mal vor oder meinst Du, es liegt am Clavella? Vor Einnahme von Clomifen würd ich mich aber auf jeden Fall noch mal rückversichern bei Deiner FÄ. Vielleicht kann man das ja telefonisch klären.

    @Ira & Sternenmamamonja: das ist immer ganz übel, wenn gefühlt alle um einen herum ihre Schwangerschaft verkünden. Mir ists auch am Anfang echt schwer gefallen, es den Frauen zu gönnen. Grad, wenn man weiß, dass dass es "einfach so" oder sogar ungeplant war. Aber auch das wird langsam besser mit der Zeit. Lasst die Gefühle auf jeden Fall raus. Trauer, Wut, Neid, ganz egal. Das steht euch zu, und igr dürft das nicht in euch hineinfressen. Leider kenne ich gar keine Selbsthilfegruppen zum Thema Fehlgeburt. Aber auch zum Psychologen zu gehen ist keine Schande. Es gibt auch Hebammen, die Nachsorge nach Fehlgeburten anbieten.

    @Moorteufel: Dir ein herzliches, wenn auch trauriges Willkommen. Ich habe von verschiedenen Ärzte verschiedene Empfehlungen bekommen. Mindestens einen Zyklus sagen sie alle, daran hab ich mich auch gehalten. Manche sagen 3 Zyklen, das war mir zu lang. Es gibt auch Frauen, die direkt wieder schwanger geworden sind ohne Pause und nei denen das gut gegangen ist. Du musst schaun, wie gut es Dir körperlich und psychisch geht. Denn bei einer neuen Schwangerschaft schwingt dann auch immer die Angst mit, dass es wieder zu einer FG kommen könnte. Meine Ärztin sagte mir mit Sex sollten wir warten, bis die Blutungen vorbei sind und natürlich die Schmerzen. Dann auch erst mal für 2 Wochen auf jeden Fall mit Kondom.

    @ Schoko: Das klingt ja toll mit dem Haus, wie spannend 😊 ne Küche und nen Bad zuviel ist ja nicht so schlimm, das kann man ja im Lauf der Zeit noch machen. Zweites Bad schadet ja auch nicht, für Gäste oder so. Schlimmer wärs, wenns noch keine gäbe, und die vorher noch rein müssten... da kann man ja beliebig viel Geld drin versenken.

    Oh man, hier tobt grad ein trockenes Gewitter... Verrücktes Aprilwetter! Gut, dass die Wäsche noch in der Maschine ist und nicht wegfliegen kann 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.04.2018 19:34
    Steinbock, nicht verzagen! Dass der Ovu mal mehr und mal weniger anschlägt, passiert. Kommt immer auch drauf an, wie viel hast Du getrunken, wann warst Du das letzte mal auf Toilette. Einfach weiter testen, das wird! 🍀

    @ Charly, wie schön, dass Du schon wieder so viel zuversichtlicher klingst, das freut mich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 10.04.2018 20:08
    @Sisi Danke dir...ja ich mache einfach mal weiter mal sehen. Bin heute ZT14. 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 10.04.2018 20:45
    Schoko ich drücke dir die Daumen das ihr bald stolze haus Besitzer seid!

    Moorteufel ein herzliches Hallo. ich hoffe du fühlst dich hier wohl...

    Sisi hier regnet es seit 3 Std durchgehend:(

    Hab das Gefühl es werden um min herum immer mehr schwangere .. ist mir sonst nie so aufgefallen..merkwürdig was der Kopf so mit einem macht.

    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 12.04.2018 10:11
    Guten Morgen ihr Lieben
    Wie geht's euch??
    Ich sitze gerade beim Frauenarzt ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 12:53
    Hallo @Nina235 ich wünsche dir das es bald wieder klappt, ich werde mich noch etwas gedulden, heute steht noch eine US bei meiner FÄ an. Es soll US gemacht werden und Blut genommen werden. Wegen dem Beta HCG wert. Ich werde gleich etwas die Sonne genießen und hoffe das ihr auch einen schönen Tag habt.
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 12.04.2018 14:47
    Hallo zusammen 😁
    So bin zurück von meiner kleinen Pause durch den Umzug.
    Erstmal ein Hallo und Herzlich Willkommen an alle neuen.

    Ja es ist einiges passiert, mittlerweile haben wir uns in der Wohnung gut eingelebt und fühlen uns echt wohl.
    Habe das Gefühl das hier in der Wohnung ein gutes Karma ist.
    Ab mitte Mai bekommen wir ein Kitten. 💝
    Anfang April am 04'04.18 waren wir im kiwu was ehr nicht so toll war.
    Die fa hat sich nur 4-5min. Für uns Zeit genommen, sagte nur ok so wie es aussieht sind sie beide gesund und ja es ist normal das es bei manchen länger dauert.
    Dann fragte ich ob es sein könnte das ich Antikörper gegen das Sperma meines Mannes evtl. Haben könnte' oder es an meinem Immunsystem liegt das es nicht klappt? Dann kam nur die Antwort das das nicht sein kann weil ich ja bereits einmal schwanger war.
    Und tatsache ist das wir halt dann einfach “pech hatten“ das es bislang nicht geklappt hat.
    Aber dann sagte sie direkt man kann das beschleunigen indem man eine Hormon Behandlung macht. Sie sagte dann auch das wir das einfach drei Zyklen versuchen sollen mit clomifen + spritze + progrsteron .
    Und wenn das nichts bring wäre die künstliche Befruchtung der nächste schritt.
    Ey Leute ich kann euch sagen es ging mir echt scheiße danach. Ich hatte das Gefühl das es die gar nicht interessiert ob doch evtl. Mehr dahintersteckt und ich hatte auch den Eindruck das sie uns einfach abfrühstückt so nach den Motto das ist stand und entweder machst du das oder du hast pech gehabt.

    Ich komme mir einfach doof vor, weil ich mir denke wenn wir doch beide Gesund sind, dann müsste es doch auch so klappen ohne diese Hormon Bomben.
    Ich hatte mir erhofft einen Grund dafür zu kriegen wieso seit 3 jahren nicht klappt und das es vielleicht alternativen gibt die nicht direkt op oder Hormon bomben sind.

    Jetzt warte ich auf die Mens. Sie sollte morgen kommen eigentlich aber ich habe den verdacht das es geklappt hat.
    Aber ich warte noch ab will mich nicht zu früh freuen.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 12.04.2018 22:05
    Hallo zusammen,
    @sternenmama wie war’s beim FA ist alles okay?

    @nina das freut mich das bei dir alles okay ist, super Neuigkeiten 🎉🎉🙂 drück euch die Daumen für den Zyklus.

    @JLove heeeey, schön von dir zu hören🙂 oh man das mit der KiWu klingt ja Sau ätzend😱hatte die Ärztin wohl nen besch*** Tag... ohhhh das wäre ja Mega genial wenn es jetzt gekappt hätte😍aber wie du sagst erstmal auf dem Teppich bleiben 😅. Aber dennoch wenn’s geklappt hat wäre es sooooo toll! Drück die Daumen. Testest du morgen?

    @me bin bei ZT 16 die Ovus weiter negativ...aaaaaber es ist irgendwie gerade echt seltsam habe Anzeichen wie zu meiner SS🤔bin völlig verwirrt. Eig kann ich mir nicht vorstellen das es wirklich eine SS ist ist meiner Meinung nach zu früh und der Ovu hätte doch für einen ES anschlagen müssen wenn - oder? Oh man ich glaube ich interpretiere zu viel rein...
    Kaffee schmeckt nicht wirklich seit zwei Tagen und ich hab tierische Kopfschmerzen und extremen ZS 🙈...seltsam
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 12.04.2018 22:41
    Aber hab das ja hier schon öfter gelesen mit diesen „ScheinSSW‘s“
    ...mal abwarten was der Zyklus so bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 13.04.2018 07:48
    Guten Morgen ihr Lieben
    Wie Geht es euch?
    Mein FA Termin gestern war sehr gut....letztes mal vor 14 Tagen war mein hcg sxhon bei 28.gestern hat sie mir dann nochmal blut abgezapft.falls es nicht gefallen wäre würde sie mich heute anrufen. Es ist alles ansonsten im alten zustand🤗freue mich. Sie fragte auch ob wir direkt wieder loslegen wollen... und gab grünes Licht..ob ich noch die nächste Mens abwarte oder nicht wäre mir überlassen . Hat mir jetzt was mitgegeben zur babyplanung.

    Steinbock was gibt es bei dir neues?

    Jlove ..Hast du sxhon getestet??

    Einen schönen Tag wünsche ich euch
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 13.04.2018 13:29
    Freut mich Sternenmamamonja. Das sind ja gute Nachrichen. Ich muss am Montag nochmal zum Blutabnehmen, bei mir sinkt der HCg-Wert auch, weiß aber den aktuellen Stand nicht (hätte mal,nachfragen sollen...) wir wollen die 1. Blutung und dann die reguläre Mens abwarten und dann loslegen. Mein FA sagte zu mir: einer jüngeren Frau würde er zu mehr Zeit raten, mir rät er recht bald wieder anzufangen. Und dann gaaaaan gelassen und ohne Strss. Ein 2018-Baby wird es eh nicht mehr, meine Tochter ist dann auch schon in der Schule und muss sich an die Mittagsbetreuung gewöhnen von daher...
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 13.04.2018 14:14
    @Sternenmama hab noch immer SS Symptome...😕 irgendwie zieht das einen runter...naja. Die Ovus werden jetzt seit zwei - drei Tagen eher schwächer als das sie mal anschlagen🤷🏻‍♀️ Ich versteh es nicht. Freut mich das dein HCG schnell sinkt bei mir hat es ewig gedauert 🙈.

    @charly die erste Mens ist doch die Blutung oder hab ich das jetzt missverstanden das du eine AS hattest?
    Antwort
Seite 322 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste