menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 16:47
    @BrittMartin - ich wurde bereits zweimal ausgeschabt. Das erste mal hatte ich auch Angst und wusste nicht was auf mich zukommt. Man weiß zwar, was da gemacht wird, aber ich verstehe deine Angst aufjedenfall. Ich kann für mich sagen, dass die Ausschabung rein objektiv betrachtet nicht weiter schlimm war. Ich habe natürlich vom Eingriff selbst nichts mitbekommen und hatte auch danach keine Schmerzen - aber das soll anscheinend von Frau zu Frau variieren. Gefühlsmäßig war natürlich nix in Ordnung.. Sowas ist halt sehr traurig :(. Du musst nach vorne schauen und dir klar machen, dass sowas sehr oft passiert - nur die meisten nicht darüber sprechen. Wie lange die Trauer anhalten wird, liegt an dir. Nimm dir die Zeit die du brauchst :-*
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2018 17:15
    @BrittMartin: es tut mir sehr Leid!

Bei mir wurde vor 6 ein halb Wochen auch bei der Routineuntersuchung festgetellt, dass das Herz von meinem Baby nicht mehr schlug. Es war damals der letzte Tag der 11. Schwangerschaftswoche. Ich habe mich dann gegen eine Ausschabung entschieden und 1 und halb Wochen später, in der 13. SSW hatte ich dann die FEhlgeburt.

Weißt du dass man in den meisten Fällen keine Ausschabung machen muss sondern auch die Fehlgeburt abwarten kann? Ich frage weil ich bemerkt habe, dass viele Ärzte/Ärztinnen zur Ausschabung raten oder gar drängen, selbst wenn es nicht notwenig ist und nicht über die Möglichkeit informieren, dass man abwarten kann.
    Für mich war es emotional einfach viel besser das "selber zu machen" und mir und meinem Körper die Zeit zu geben. Ich bin deshalb froh, dass ich von der Möglichkeit wusste.
    Ich mache nur deshalb darauf aufmerksam damit du und jede Frau die Chance hat das selbst zu entscheiden (es gibt natürlich auch Fälle in denen eine Ausschabung medizinisch nötig ist und die Frau deshalb keine Wahl hat). WEnn du Fragen hast melde dich jeder Zeit gerne.

Ansonsten wünsche ich dir nun viel Kraft den körperlichen Teil erst mal zu überstehen. Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich mit denen du über das alles reden kannst.
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2018 17:28
    Hallo ihr Lieben,

Ich denke auch das man versuchen sollte die FG auf normalen Weg zu beenden. Wenn ich auch eine AS gebraucht hätte würde ich es auch so versuchen. In das KH kannst du immer noch gehen.

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich seit zwei Wochen die Blutung (die auch der Verdacht war für die FG) laut FA sagte sie das kann noch Zehn Tage anhalten. Jetzt hat es gestern fast aufgehört und nun habe ich richtig starke Schmerzen und ich kann kaum sitzen aber Blut ist nicht dabei.
    Wisst ihr was das sein könnte oder habt ihr einen guten Rat.

Ich verstehe mein ganzen Körper nicht mehr. Alles durcheinander.und meine FA ist die schlechteste FA der Welt glaub ich. Sie hat mir nichts dazu gesagt einfach stehen gelassen was jetzt noch sein kann etc :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 26.06.2018 18:05
    @Britt und Sharee, ein trauriges Willkommen an euch.
    Britt, ich hatte eine FG ohne und eine mit AS (eine Woche nach Diagnose der MA hatten noch keine Blutungen eingesetzt. Bei mir war es übrigens der niedergelassene Arzt, der dringend zur AS noch am Freitag, als kein Herzschlag zu sehen war, geraten hat, während der Arzt im Klinikum eher für Zuwarten plädiert hat... es gibt noch Hoffnung für die Ärzteschaft). Der Eingriff selbst war ganz problemlos und ich hatte danach auch wenig Schmerzen und Blutungen. Aber es ist halt ne kleine OP mit Narkose. Mein Tipp ist auf jeden Fall, das ambulant machen zu lassen wenns geht, einige hier in der Gruppe lagen nach der AS auf der Geburtsstation und das geht ja mal gar nicht.

@Sharee, wenn jetzt die Schmerzen zunehmen, würde ich auf jeden Fall noch mal zur Ärztin gehen, zur Not auch zu ner anderen, wenn Du grad kein Vertrauen mehr hast. Es kann sein, dass sich ein Hämatom bildet oder eine Entzündung (hast Du Fieber?) Oder Deine Gebärmutter sich noch mal zusammenzieht, um alles Blut auszustoßen. Also von ganz harmlos bis behandlungsbedürftig ist alles möglich.

@Cutie, das klingt doch schon mal gut. Was für ein Tee ist das denn, vielleicht sollte ich den auch mal probieren 😉

@me: Einen positiven Aspekt hat es, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, ich kann auf der Hochzeit meiner Schwägerin wenigstens ganz demonstrativ einen trinken... die Familie meines Mannes beobachtet mich schon seit unsrer Hochzeit mit Argusaugen auf Schwangerschaftsanzeichen 😥
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2018 22:18

BrittMartin (39 J.)
    Hallo,
    ich bin total verwirrt!
    Habe wahrscheinlich einfach zuviel nachgelesen und es gab so viele
    Fälle, wo Fehlgeburten eine Fehldiagnose waren und dann
    die Ausschabung nicht stattgefunden hat!
    Nachdem ich ja heute erfahren habe, dass unser Baby nicht mehr am Leben ist,
    jetzt am Do die Ausschabung stattfinden soll, bin ich jetzt echt unschlüssig!
    Soll ich jetzt noch abwarten?
    Es gab so viele Berichte, wo das Baby bei einer Folgeuntersuchung kerngesund war!
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2018 22:26
    Hey BrittMartin

Ich kann dich verstehen aber wenn du unsicher bist hole doch vielleicht noch mal eine zweite Meinung. Ich war auch noch mal im Krankenhaus und habe mir auch noch mal eine Bestätigung geholt, weil meine Frauenärztin leider nicht unbedingt die Vertrauens vollste ist. Ich bin auch dann ganz normal ins Krankenhaus gegangen hat mit ihnen meine Situation geschildert und mir wurde dort auch geholfen und dort konnte ich mir dann auch noch mal ein Ultraschall machen lassen und sie hat mir das dann auch noch mal bestätigt. Mit der Ausschabung wie gesagt ich habe keine machen lassen müssen da würde ich mir aber wirklich auch noch mal eine zweite Meinung geben lassen und eventuell gegen einen Kopf darüber machen mit deinem Mann zusammen ob du das möchtest Punkt weil ich habe auch viel viel viel gelesen im Internet als ich wusste dass ich eventuell eine Fehlgeburt habe dass eine Ausschabung nicht immer notwendig ist und dass der Körper das manchmal auch von selbst regelt ohne das ein OP nötig ist. Ich kann dir von meiner Seite nur empfehlen noch einmal dir eine zweite Meinung zu holen. Ich glaube man sollte nicht immer gleich auf den ersten Arzt hören egal ob du ihr vertraust oder ihm vertraust oder nicht wie in meinem Fall.

Liebe Grüsse
    Sharee
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2018 22:49
    @sharee Wenn du Schmerzen hast, geh auf jeden Fall zum Arzt! Das könnte eine Entzündung sein, es könnte aber auch sein, dass nicht alles abgegangen ist. Vllt suchst du dir einen anderen Arzt, wenn das Vertrauen nicht mehr da ist... Ich will dir keine Angst machen, aber zur Sicherheit solltest du das abklären lassen!

@BrittMartin Ich hatte vor meiner AS tierisch Angst, vor allem vor der Narkose. Im Nachhinein war es gar nicht so schlimm - ich bin aber auch ganz nett umsorgt worden von allen. Gegen Schmerzen nach der OP bekommst du was. Ist bei dir der hcg kontrolliert worden? Wenn der fällt, hast du eine eindeutige Diagnose! Bei meiner ersten FG hab ich abgewartet und habe dann über eine Woche Blutungen gehabt, die zum Schluss sehr stark waren. Bei der zweiten hatte ich eine MA, und mir hatte man zu der AS geraten, weil denen das Blutungsrisiko zu hoch war. Ganz ehrlich, ich hätte nicht noch zwei oder drei Wochen warten können... Das muss man für sich selbst entscheiden - generell finde ich es schon besser, den Körper selbst machen zu lassen, aber gerade bei einer MA fehlt die Bemühung des Körpers ja oft...
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2018 06:45
    Guten Morgen,
    ich habe jetzt dann nachher nochmal einen Termin bei einem anderen Arzt für einen zweite Meinung.
    Ich lasse euch dann wissen, was der gesagt hat!
    Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
    Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist!
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2018 08:02
    Hallo BrittMartim,

Sehr gut das ist immer.gut wirklich.

Toi toi toi für euch zwei. Wir denken alle an dich wir sind gespannt was du zu erzählen hast.
    Liebe grüsse
    Sharee
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 27.06.2018 08:47
    @Britt: eine zweite Meinung ist das beste jetzt! Sonst machst Du Dir immer Gedankeb, was wäre, wenn... ob Du dann eine AS machen lässt oder den natürluchen Abgang abwartest, hör einfach auf Dein Gefühl. Manchmal gibt es halt leider Fälle, wo es ohne AS nicht geht, aber das sagen Dir die Ärzte dann schon. Ganz viel Kraft auf jeden Fall für die nächsten Tage!

@ Mia, das ist ja blöd, dass Du jetzt mit den Ergebnissen da sitzt und das Gespräch erst in ein paar Wochen ist 😯
    So im Detail kenn ich mich leider nicht aus. Heterozygot bedeutet auf jeden Fall, dass nur eins von zwei zuständigen Chromosomen eine Veränderung hat, was in der Regel gut ist, da das gesunde Chromosom die Funktion meist noch aufrecht erhalten kann. Bei dieser Methylentetrahydrofolatreduktase-GT weiß ich, dass einige Ärzte empfehlen, hochdosierte, also 5mg Folsäure einzunehmen, weil der Körper sie nicht so gut verwerten kann und auch sonst sicherheitshalber großzügig B-Vitamine.

Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 27.06.2018 17:40
    @BrittMartin und Sharee ein trauriges willkommen hier, ich hoffe ihr werdet schnell mit allem klarkommen können😪...gebt euch Zeit.

@Sisi dann Prost auch wenn’s doof ist...😀🙈

Liebe Grüße an alle 🙂
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2018 20:05
    Hallo Ihr Lieben,
    leider ist es jetzt traurige Gewissheit 😞
    Der heutige Arzttermin hat es bestätigt, dass unser Wutzi von uns gegangen ist.
    Morgen dann der schwere Gang ins KH .
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2018 20:35
    Hallo BrittMarrin,

Das tut mir wirklich sehr sehr sehr sehr leid, aber zumindest konntest du dir noch eine zweite Meinung holen und eventuelle Zweifel auch noch mal aus dem Weg räumen. Ich weiß wie du dich fühlst dass ist das schlimmste was einem passieren kann aber denk daran es geht ganz vielen Frauen so wie dir, mir ebenso. Gib dir und deinem Körper Zeit euch zu erholen. Fühl dich gedrückt von mir wir denken alle an dich und ich hoffe dass morgen bei dir alles gut geht dass du das gut überstehst ,du kannst dich ja gerne noch mal melden wenn du wieder fit bist.

Ich wünsch dir alles Gute
    Liebe Grüsse
    Sharee
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 27.06.2018 21:00
    Ach Britt, das ist traurig, dass der zweite Arzt das bestätigt hat. Aber gut, dass Du so kurzfristig einen Termin bekommen hast. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage! Ich hoffe, Du hast liebe Menschen um Dich, die Dich auch ein bisschen stützen können!

@Marlony, Danke Dir 😘 und das ist ja mal klasse, dass Deine Geduld mit einem schlagenden Herzchen belohnt wurde, wie schön😍 Erste Hürde geschafft 💪
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 27.06.2018 21:54
    Marlony das freut mich. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass bei Dir und Deinem Kleinen alles gut verläuft. Ein schlagendes Herzchen ist eine Riesen Hürde die Ihr geschafft habt.

Britt, das tut mir Leid. Aber wenigstens hast Du jetzt Gewissheit. Ich wünsche Dir alles Gute für morgen, Du schaffst das.

Ich teste diesen Zyklzs mit Clearblue Ovutest. Heute Morgen hatte ich den 3. blinkenden Smiley. Ich hoffe dass wir denn ES, wenn denn einer kommt nicht verpassen. Mein Mann ist gerade auf Geschädtsreise und kommt morgen wieder nach Hause. Gestern Abend hat es leider nicht mehr so richtig geklappt mit dem Herzeln...

Schlaft gut!💤
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2018 21:59
    Vielen Dank an alle für den tollen Zuspruch!
    Mein Umfeld ist sehr verständnisvoll.
    Meine große Tochter (9) hat es heute erfahren und ist total traurig.
    Die Kleine (2) interessiert das natürlich überhaupt noch nicht.
    Wird morgen schon alles gutgehen und es ist ja auch noch nicht alle Tage Abend für einen neuen Versuch, obwohl ich ja auch nicht jünger werde.
    Bald 40.
    Antwort
    Kommentar vom 28.06.2018 08:19
    @BrittMartin Ich bin in Gedanken heute bei dir! Ich weiß, wie du dich fühlen musst... Lass dich gut von deiner Familie umsorgen, das hilft meist am besten!

@me Unser Bericht aus der Pathologie ist immer noch nicht da, aber wirklich erwarten tu ich auch nicht viel... Ich muss aber allmählich einen Termin in der Sternenkinderambulanz machen, damit wir alles für die Bestattung besprechen können. War auch noch mal zur Kontrolle bei der FÄ, sieht wohl alles gut aus, keine Entzündung erkennbar. Also haben die Antibiotika geholfen.

Jetzt fahre ich erst mal ins KH und hole meinen Mann nach Hause! Er ist soweit wieder fit, geht aber wahrscheinlich in anderthalb Wochen schon in die Reha. Der Kardiologe hat ein winziges Foramen Ovale bei ihm entdeckt, aber das ist zu klein, als dass es der Auslöser hätte sein können. Auslöser des Schlaganfalls war wohl Stress. Mein Mann ist sowieso ein Hektiker und schnell auf 180, dann hat er total viel Stress auf der Arbeit seit über einem Jahr und dann jetzt noch unsere beiden Fehlgeburten, das wird einfach zu viel gewesen sein. Ich merke das ja bei mir auch, nur hab ich das fragwürdige "Glück", deswegen nur Panikattacken zu bekommen...
    Ich hab die letzten Tage unser neues Wohnzimmer fertig aufgebaut (bis auf die neue Lampe, denn die ist anscheinend defekt...), dann hat mein Mann gleich einen gemütlichen Platz zum ausruhen. Dann hol ich gleich noch die bestellte Torte ab, morgen bekommt der Sohnemann ja sein Abschlusszeugnis! Ich werde jetzt insgesamt den ganzen Stress reduzieren, das wird uns allen gut tun... Aber mein Mann denkt schon wieder an Nachwuchs! Naja, vllt nach der Reha. Beim dritten Anlauf klappt es ja vllt.
    Antwort
    Kommentar vom 28.06.2018 10:30
    Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht ob ihr mich noch kennt. Ich war anfang des Jahres für kurze Zeit ein wenig aktiv. Wir haben am 01.12.2017 unserem Krümel verloren bzw. es wurde an diesem Tag eine Ausscharbung durchgeführt. Die ganze Schwangerschaft war geprägt von Blutungen. Ich hatte mich dann hier ein wenig ausgetauscht und bin wie durch ein Wunder direkt wieder Schwanger geworden. Am 09.03.2018 hatte ich einen positiven Test in der Hand. Auch diese Schwangerschaft begann leider wieder mit Blutungen und unzähligen Krankenhausaufenthalten. Aber irgendwie haben wir uns durch die ersten 12 Wochen gekämpft und alles sah positiv aus. mein Arbeitgeber hatte für mich ein Beschäftigungsverbot trotz Bürojob durchgerungen, da auch der ganze stress als Auslöser nicht ausgeschlossen werden konnte. Ab Anfang Mai konnte ich mich so langsam entspannen. Anfang Juni war ich dann wirklich entspannt und hatte mich schon so auf den nächsten Arzttermin gefreut denn ich hoffte nun endlich zu erkennen ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen. Meine Tendenz war eindeutig ein Junge, da das kleine immer am Daumen genukkelt hat und das in unserem Familien immer nur die Männer getan haben. Ja was soll ich sagen, am 04.06. ist bei mir aus heiterem Himmel die Fruchtblase geplatzt in der 17 SSW . Zunächst war ich in dem krankehaus bei uns. Leider hat sich null Fruchtwasser gebildet. Also das was sich gebildet hat ist direkt wieder abgeflossen. Die prognose für unseren kleinen engel war sehr sehr schlecht. Das kleine Herzchen hat auch tapfer weitergeschlagen und mein Körper machte keine Anstalten zu reagieren. Ich hing also in der Schwebe und wusste nicht was kommt. Es war ganz klar das mein kleines Krümelchen eigentlich keine Chance hat aber es tat sich auch nichts. Ich habe dann Anitbiotika bekommen weil ich Streptokokken positiv war, dies sollte eigentlich keine Gefahr darstellen hat aber nun laut mehrerer Ärzte vermutlich zum vorzeitigen Blasensprung geführt. Durch die Blutungen war der Weg wohl geebnet. Nach etwas über einer Woche wurde ich in das Uniklinikum verlegt, da ich sollten wir es bis in die 22 SSW schaffen eh verlegt werden müsste. Hier wurden auch noch einmal unzählige Untersuchungen gemacht und ja letztendlich lag die Chance das unser Krümelchen es irgendwie schaffen kann bei so einer geringen Chance, dass wir uns schweren herzens für einen abbruch entschieden haben. Laut mehrerer Ärzte war es unwahrscheinlich das unser Engel überhaupt mit Maschinen beatmet werden kann, denn die Lungen hatten keine Chance sich zu bilden. Zudem stiegt das Risiko einer Infektion bei mir von Tag zu Tag. Auch die Werte wurden schlechter. Wir hätten also warten können bis das Krankenhaus eingreifen muss. Das könnte aber auch schon zu spät sein, weil dann ist ja schon eine Infektion da. Lange rede kurzer Sinn, wir sind also davon ausgegangen und auch die Ärzte das ich eine zweite Fehlgeburt erleide. Denn die Wahrscheinlichkeit, das unser Krümel die Geburt überstehen könnte war gegen Null.

Wie durch ein Wunder hat es unser kleiner Leon aber geschaft. Er lebte ganze 2 Stunden und 40 Minuten. Sicherlich war er nicht lebensfähig aber sein herz war eindeutig das Herz eines Kämpfers und wir sind unfassbar stolz. Ich bin irgendwie sehr glücklich das er so gekämpft hat, denn nun wird er als vollwertiges Kind angesehen und nicht als eine Fehlgeburt abgetan. Wir konnten unseren Engel bestatten (nein wir mussten es auch). Dies alles klingt für meinen Kopf real. Ich befinde mich nun im Mutterschutz aber begriffen habe ich noch nichts obwohl es nun schon 2 Wochen her ist. irgendwie fühle ich mich nur leer und zerrissen. Aber als Mutter auf keinen Fall. Ich weis gar nicht was ich tun kann um zu begreifen.

Ich habe euch nun einen sehr langen text geschrieben und ich hoffe er ist einigermaßen verständlich. Vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen. Ich hänge so in der Luft.

Anniero mit Sternchen und Leon im Herzen

P.S. Samstag wäre unser erstes Sternchen zur Welt gekommen .
    Antwort
    Kommentar vom 28.06.2018 15:30
    @anniero
    Das tut mir sehr sehr Leid! Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Ich glaube, dass braucht einfach Zeit bis man das realisiert. Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich!

@BrittMartin ich denke heute an dich und hoffe dass es dir nach der Ausschabung körperlich gut geht.

@me: ich habe heute meine Periode bekommen und bin sehr froh, dass mein Körper so schnell wieder in gewohnten Bahnen läuft. Damit beginnt heute unser erster Übungszyklus. Irgendwie auch komisch, weil ich vor 5 Wochen noch schwanger war aber wir wollen es einfach gerne gleich wieder probieren. Findet ihr das zu schnell, da wir unser Baby ja auch relativ spät verloren haben (in der 13.SSW)?
    Jetzt trage ich mich auch in die Liste ein. Das habe ich bisher nicht gemacht, weil wir ja noch nicht gehibbelt haben
    Antwort
    Kommentar vom 28.06.2018 15:37
    👶🏻 glückliche Mamis🍼

Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟

❤positiv getestet ❤
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018

⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

📆 Überfällig 📆

🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 3. ÜZnach FG - NMT ?
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1⭐- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Empp- 29 Jahre - 0 Kinder- 1 ⭐- Ausrutscher im 0. ÜZ nach FG - NMT vermutlich 23.05.
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 5. ÜZ nach FG - NMT 02.07.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 1.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2⭐️ - 2. ÜZ nach FG
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 5. ÜZ nach AS - NMT 11.07.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ nach AS/16 Monate nach FG - NMT 18.07.2018
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1ÜZ- NMT 25.07.2018

⏸️Hibbelpause ⏸️
    Witchblade81 - alter ? - Kinder? - ⭐️?
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 3. ÜZ nach MA/AS
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 28.06.2018 16:36
    Oh mein Gott Anniero, das tut mir so leid, dass euer kleiner Leon es trotz großem Kampf nicht geschafft hat. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Fühl Dich gedrückt und ich hoffe, dass Du und Dein Mann diesen Schock bald überwinden könnt.

@Moli, wenn ihr euch bereit fühlt vom Kopf und vom Herz, dann könnt ihr auch wieder anfangen zu hibbeln, ich finde das nicht zu schnell. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 28.06.2018 16:43
    👶 Glückliche Mamis🍼  

Vanilla1280  
    Loewenkind_2015  
    Franzi0915 - 4. ÜZ  
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ  
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ  
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟  
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG  
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS  
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause  
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS  
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ  
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause  
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )  
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ  
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ  
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟  
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟  
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟  
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟  

❤positiv getestet ❤  
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟  
    JP-87- 30 Jahre -2🌟  
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟  
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟  
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟  
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS  
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS  
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017  
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ  
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS  
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT  
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ  
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ  
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018  

⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛  
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.  
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.  

📆 Überfällig 📆  

🍀 am Hibbeln 🍀  
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT ?  
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?  
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018  
    Empp- 29 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- Ausrutscher im 0. ÜZ nach FG - NMT vermutlich 23.05.  
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 02.07.2018  
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG  
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 2. ÜZ nach FG  
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 5. ÜZ nach AS - NMT 11.07.2018  
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ nach AS/16 Monate nach FG - NMT 18.07.2018  
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ  
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1ÜZ- NMT 25.07.2018 

⏸️Hibbelpause ⏸️  
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 3. ÜZ nach MA/AS  
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟  
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

Hab ja ganz verdrängt, hier mein Alter anzupassen ...
    Antwort
    Kommentar vom 28.06.2018 16:50
    @moli: Wir sind auch nach dem ersten Zyklus wieder angefangen und es hat dann erst im 3 ÜZ funktioniert, also quasi zum offiziellen Go der Ärzte. Der Körper weiß schon wann es richtig ist.

Dieses Mal werden wir aber definitiv die 3 his 6 Monate einhalten. Also wir haben für uns gesagt dieses Jahr sind wir durch. Wir müssen erstmal die Trauer um Leon verarbeiten und dann muss sich mein Körper auch erstmal erholen und es stehen noch einige Untersuchungen an und die Ergebnisse der Genetik erwarten wir auch noch Zudem muss bzw. Will ich meinen rötelschutz auffrischen.

Ihr könnt mir vielleicht nicht aktiv helfen, aber es hilft mir alles von der Seele zu schreiben und vielleicht über ähnliche Schicksale zu lesen und vielleicht die danach Folge den positiven Ausgänge einer Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 28.06.2018 18:11
    Anniero, das ist schrecklich was Ihr erleben musstet. Unbegreiflich. Ihr werdet erst einmal Zeit brauchen, das selbst zu verarbeiten, zu verstehen und zu akzeptieren. Rede hilft, scheut Euch nicht davor, mir hat das auch sehr geholfen. Da es bei uns quasi alle wussten fiel mir das Erzählen recht einfach und das hat mir sehr geholfen. Scheut Euch auch nicht davor psychologische Hilfe oder einer Selbsthilfegruppe beizutreten. Vielleicht gibt es etwas bei Euch. Ich habe mir bei unserem Krümelchen einen Termin bei einer Heilpraktikerin genommen, sie gab mir Globuli Ignatia C30, die sollen die Trauer unterstützen, hat uns glaube ich geholfen. (Bin da etwas skeptisch aber das war mein Gefühl). Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht.

MoLi, ich wartete auch eine Mens ab, beim zweiten Zyklus hatten wir bereits Sex und ich war körperlich uns psychisch dazu bereit. Hätte nicht gedacht dass das so schnell geht, wir hatten unser Krümelchen auch in der 13. Woche verloren. Es hat zwar nicht geklappt, denke der Körper steuert das dann schon selbst. Also, wenn Euch danach ist was soll dagegenstehen?
    Antwort
    Kommentar vom 28.06.2018 18:57
    Hallo!
    Wenn ich deinen Bericht lese, bin ich echt ergriffen!
    Da scheint mir mein Erlebnis nicht so tragisch, obwohl es für mich auch sehr schlimm ist!
    Ich hoffe dir geht es bald besser und kannst wieder bald nach vorne schauen!
    Fühl dich gedrückt!😊
    Antwort
Seite 335 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte