menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 22.06.2018 08:09
    Das freut mich zu lesen witchblade. Drücke Euch die Daumen dass alles wieder gut wird. Genau, macht langsamer. Das habe ich mlr auch vorgenommen und gestern auch einer Kollegin geraten die gerade schwanger ist. Die ist auch so: schnell, schnell noch das
    Und schnell schnell dies erledigen. Ich sagte ihr: mach langsam. So war ich ich und schau wie es bei mir endete...
    drück Euch aus der Ferne...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 10:31
    Hallo ihr Lieben,

    ich dachte ich melde mich mal wieder. Ab und zu habe ich bisschen mitgelesen - war ja ganz schön was los hier. Natürlich möchte ich alle beglückwünschen, die in meiner Abwesenheit Schwanger geworden sind & alle neuen in unserer Gruppe willkommen heißen ❤ Schade natürlich dass ihr dasselbe durchmachen musstet wie wir *fühlt euch gedrückt*

    @witchblade - deinem Mann und dir gute Besserung !! Erholt euch ❤

    Ja meine Hibbelpause.. was soll ich sagen :D irgendwie war es nicht wirklich eine Pause. Ich habe dennoch weiterhin mein Zyklus beobachtet und hätte mich natürlich auch auf einen positiven Schwangerschaftstest gefreut. Nun sind 4 Zyklen vergangen - 4 mal die Periode, welche leider immer wieder zu früh anfing. Meine 2. Zyklushälfte ist konstant zwischen 7 und 10 Tage lang - das ist sehr demotivierend. Ich bin ja froh dass die zwei letzten Perioden 10 Tage nach meiner ES angefangen haben - wenigstens keine 7 Tage mehr.. Ich versuche jetzt mal in diesen Zyklus den Babyzaubertee jeden tag zu trinken und ab dem ES Bryophyllum einzunehmen. Vielleicht bewirkt es was.. wenn keine Schwangerschaft, dann wenigstens Normalität meiner Hormone :D.
    Ich habe sehr viel an mir gezweifelt und tue es ehrlich gesagt immer noch.. was ist falsch mit mir? Diesen Gedanken habe ich oft und macht mich auch traurig.. so positiv und motiviert ich am Anfang war und auch nach meinem ersten Sternchen geblieben bin (dachte es bringt was).. so demotiviert bin ich heute. Es hat wohl doch mehr an meinen Nerven gezerrt gleich 3 Sternchen auf einmal gehenlassen zu müssen... Zumal ich in der Zwischenzeit erfahren habe, dass die Frau vom besten Freund meines Mannes ein Kind erwartet mit einem ähnlichem ET wie ich ihn gehabt hatte.
    Mittlerweile merke ich auch, dass der Wunsch eines Babys für meinen Mann immer größer wird. Ab und zu kommt es zu kurzen Späßen von ihm, wie es wäre wenn jetzt ein Kind da wäre... früher kam sowas nie von ihm.. ich dachte sogar ich bin die einzige die unbedingt ein Baby haben will :D .. find ich ja irgendwie sehr süß von ihm, aber jetzt komme ich mir so vor als würde ich ihn jeden Monat enttäuschen mit dem Satz "Schatz ich habe meine Tage bekommen" .. also er sagt nix negatives oder so, aber ich glaube er ist dann schon enttäuscht.

    Das war mal ein kurzer Einblick in meinen aktuellen Emotionen :) ich hoffe ich hab euch nicht zugeheult :D Ich werde mich wieder in die Hibbelliste eintragen - allerdings gebe ich mal als NMT 11 Tage nach meinem ES an, da ich die letzten Monate noch nie eine 2. Zyklushälfte von mehr als 10 Tagen hatte - also nicht wundern wieso die Zeiten bei mir so kurz sind.

    VLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 10:38
    👶🏻 glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟

    ❤positiv getestet ❤
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆


    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 3. ÜZnach FG - NMT ?
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1⭐- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Empp- 29 Jahre - 0 Kinder- 1 ⭐- Ausrutscher im 0. ÜZ nach FG - NMT vermutlich 23.05.
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 5. ÜZ nach FG - NMT 02.07.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 1.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2⭐️ - 2. ÜZ nach FG
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 5. ÜZ nach AS - NMT 11.07.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ nach AS/16 Monate nach FG - NMT 18.07.2018
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ


    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Witchblade81 - alter ? - Kinder? - ⭐️?
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 3. ÜZ nach MA/AS
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 22.06.2018 11:44
    @witchblade: Ich wünsche deinem Mann gute Besserung!!!!

    @Cutie: Willkommen zurück! Das ist ja blöd wenn deine 2.Zyklushälfte nicht länger werden will. Hast du das schon mal vom FA checken lassen? Ich nehme in der 2., Hälfte immer Progesteron. Das verlängert meine 2. Zyklushälte etwas und dazu noch Mönchspfeffer. Durch den Mönchspfeffer hab ich jetzt endlich einen normalen Zyklus. Nicht die 50 Tage welche ich vorher hatte. Jetzt bin ich bei 29/30 Tagen und ES an ZT14-16.

    @Mick: Ich drück dir die Daumen!!

    @me: das große Tief weicht langsam wieder positiveren Gedanken. Wenn der Test mal wieder negativ ist, fällt man schon immer ziemlich tief. Zumindest geht´s mir so. Es werden schon wieder so viele schwanger um mich herum. Anfang der Woche habe ich eine Bekannte aus unserem Ort getroffen, die mit ihrer Tochter spazieren ging. Die hat mir freudestrahlend erzählt, dass die wieder schwanger ist, in der 8. Woche, mit Zwillingen.... Ganz toll! Noch mehr Baby`s um einen rum. Aber ich dreh den Schalter jetzt wieder auf positiv und versuche nach vorn zu schauen. Trübsal blasen bringt ja auch nichts. Wir schaffen das, wir schaffen das, wir schaffen das!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 12:01
    @engelchen : ich habe gedacht vielleicht schaff ich es auch ohne FA.. theoretisch hätte ich noch Utrogest hier aus meiner letzten SS.. da sollte ich es nehmen um Blutungen vorzubeugen. Ich weiß aber nicht so ob ich es ohne Anordnung ab ES+3 einfach mal nehmen soll? Was sagst du dazu? Ich schau mir den Zyklus jetzt noch an - ob mit oder ohne Utrogest schau ich mal - und wenns immernoch nicht besser ist, mache ich einen Termin beim FA. In meinem Tee was ich trinke ist ja auch Mönchspfeffer drin - mal schauen !

    Es ist gut sich aus dem Tief wieder aufzurappeln :) irgendwann muss es ja auch mal klappen ❤ ich wünsche es uns allen so sehr ..

    VLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 12:05
    Cutie, schön das du von dir hören lässt 😊.
    Klingt soweit nach einem guten Plan, aber die zweite Zyklushälfte würde ich abklären lassen, gerade wenn das regelmäßig bei dir der Fall ist. Ich meine mich zu erinnern, dass du damals eine zeitlang beim FA viel hast ,,abklären“ lassen, wurde da auch auf eine Gelbköperschwäche hin untersucht ?
    Aufjedenfall auch dir alles Gute für den neuen Zyklus 😘.

    Engelchen, meinst du dein Mann lässt sich nicht doch für einen Besuch in der KiWu-Klinik erweichen?
    Du wünschst dir so sehr noch ein kleines Wunder und das setzt dir so zu, vielleicht tut es dir auch gut ein Stück weit ,,Kontrolle“ mal abgeben zu können.
    Und bei deinem ersten Kind hat es doch auch ziemlich schnell geklappt, oder liege ich da jetzt falsch. Kann doch nicht sein, das du alles mit dir alleine ausmachen musst 😔.

    Alle anderen, seid lieb gegrüßt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 12:10
    @Murmel : ja wurde auch mal wieder Zeit :) .. ja damals wo ich es abklären lassen hab, hatte ich im ersten Hormonstatus sehr schlechte Werte - also da hieß es, mit solchen Werten kann ich nicht Schwanger werden. Dann am Tag, wo ich meinen zweiten Hormonstatus bekommen hatte (selber Zyklus) waren alle Werte wieder in Ordnung und an diesem Tag hatte ich zufälligerweise auch SS positiv getestet.. bei dem schlechten Hormonstatus haben aber die LH, FSH und Testosteronwerte nicht gestimmt - aber die waren ja aufeinmal wieder super. Mit dem Progesteron schien ich also eig keine Probleme zu haben.. keine Ahnung >.<

    bei dir sonst alles in Ordnung? :)

    VLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 12:27
    Ja,uns geht sehr gut, lieb das du fragst. Ich habe jetzt auch schon eine 3 vorne stehen, bin jetzt bei Ssw 30+6 und sehr sehr glücklich ❤️.

    Und ja so ähnlich hatte ich das auch im Hinterkopf...Kann eine Schwangerschaft die Werte kurze Zeit stabilisieren oder manipulieren, sodass der Unterschied erklärbar wäre? Leider bin ich in dem Bezug nicht großartig mit Wissen bewandert, aber vielleicht solltest du das nochmal in Angriff nehmen. Eventuell gibt dir die Untersuchung dann auch wieder ein gutes, besseres Bauchgefühl und Vertrauen zu und in deinen Körper und bekommt gleichzeitig einen kleinen Schubser in Richtung Glück 😊.
    Hatte deine FA damals nichts mehr zu dem Befund gesagt? Oder hast du woanders den Hormonstatus machen lassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 13:08
    Super freut mich :) dann darfst du ja in paar Wochen kuscheln ❤

    ob eine Schwangerschaft sowas stabilisieren/manipulieren kann weiß ich leider auch nicht.. aber laut dem ersten Hormonstatus hätte es eigentlich gar nicht möglich sein sollen schwanger zu werden :D dann au noch 3 Fruchthöhlen.. war sehr mysteriös! Eine davon war ja aktiv und da haben wir auch einen Herzschlag gesehen. Ich warte jetzt mal diesen Zyklus nochmal ab und wenn die 2. ZH wieder so kurz ist werde ich zum FA gehen. Den ersten Hormonstatus habe ich damals beim FA machen lassen und dadurch dass der so schlecht war musste ich den 2ten beim Endokrinologen machen lassen. Da hieß es dann nach den besseren Werten dass ich eventuell nochmal einen machen soll, aber dann bin ich ja Schwanger geworden und des hätte dann kein Sinn gemacht nochmal einen Hormonstatus machen zu lassen.

    VLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 13:13
    Ah und was mir eben einfällt.. der 2te Hormonstatus wurde ja bei ES+5 oder +6 gemacht.. ich glaub da war ich also eig noch gar nicht wirklich schwanger :D .. also keine Ahnung.. kompliziert alles.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 15:22
    Ich war heute wieder in der Klinik zum HCG Wert kontrollieren. Er war bei 5,4. Man muss ja messen, bis er unter 5 ist. Die Ärztin meinte aber über das 0,4 sieht sie jetzt hinweg und ich muss nicht nochmal kommen. Darüber bin ich sehr froh. Es hat mich schon belastet jede Woche wieder in die Klinik zu gehen. Das bringt ja auch alles wieder hoch. Jetzt warte ich auf die Mens. Sobald die kommt dürfen wir ja wieder anfangen zu pben. Bin mal gespannt, wann die kommt. Heute ist meine Fehlgeburt 27 Tage her.
    So langsam geht es mir besser. aus der allerschlimmsten Traurigkeitskrise komme ich langsam raus und kann mir jetzt auch vorstellen wieder schwanger zu werden. So das war ein kleines Update zu mir. Danke dass es euch gibt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 22.06.2018 21:42
    Hey Cutie, schön von Dir zu hören! Das mit der zweiten Zyklushälfte ist aber wirklich Mist! Wenn das jetzt die ganze Zeit unter 10 Tagen war, dann würd ich wirklich mal auf ein Labor wegen Gelbkörperschwäche bestehen. Das mach ich beim nächsten Termin auch. Aber bei war das ja wirklich kompliziert mit den Hormonen.

    @Mia so ein bisschen kenn ich mich aus, halt nicht mit allen. Hast Du ne Frage zu einer bestimmten? Übrigens Glückwunsch zum Bilderbuchzyklus 😄

    @Moli: Sejhrgut, dann kommt bestimmt bald die Mens 😊 Und Du bist endlich die wöchentluchen Kliniksbesuche los, was ein Glück

    @Engelchen: das geht mir immer genauso ind den ersten Tagen der Mens, extrem nah am Wasser gebaut und unleidlich... aber Du hast Recht, irgendwie müssen wir uns da rausziehen aus dem Loch, gut, dass Dir das gelingt

    @Witchblade: Was ein Glück, dass es aufwärts geht bei Deinem Mann! Gute Besserung weiterhin! Und ne Auszeit klingt nach ner extrem guten Idee. Ob Reha, Kur oder was auch immer, das könnt ihr jetzt echt gebrauchen.

    @Murmel: Wahnsinn, schon Ende 31. SSW! Dann alles gute für den Endspurt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 22.06.2018 21:47
     glückliche Mamis🍼 

    Vanilla1280 
    Loewenkind_2015 
    Franzi0915 - 4. ÜZ 
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ 
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ 
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟 
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG 
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS 
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause 
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS 
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ 
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause 
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge ) 
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ 
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ 
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟 
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟 

    ❤positiv getestet ❤ 
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    JP-87- 30 Jahre -2🌟 
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS 
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS 
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017 
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ 
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS 
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT 
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ 
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ 
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018 

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛ 
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10. 
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11. 

    📆 Überfällig 📆 


    🍀 am Hibbeln 🍀 
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 4. ÜZnach FG - NMT ? 
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT? 
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018 
    Empp- 29 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- Ausrutscher im 0. ÜZ nach FG - NMT vermutlich 23.05. 
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 02.07.2018 
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG 
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 2. ÜZ nach FG 
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 5. ÜZ nach AS - NMT 11.07.2018 
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ nach AS/16 Monate nach FG - NMT 18.07.2018 
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ 


    ⏸️Hibbelpause ⏸️ 
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 3. ÜZ nach MA/AS 
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 22:11
    Cutie, du Arme, da weißt du ja mal garnicht woran du da bist. Das klingt alles wirklich sehr speziell...
    Finde es auch merkwürdig das deine Frauenärztin auch nach deiner Fehlgeburt nicht weiter drauf eingegangen ist. Ich hoffe natürlich, dass dein Zyklus sich auf natürliche Weise normalisieren tut, aber wenn sich keine Verbesserung erkennen lässt, auf einen neuen Hormonstatus bestehen und das dieser auch nur von einer Seite über den kompletten Zyklus durchgeführt wird.
    Du wirst wissen, was für euch das Richtige ist 😊.
    Ich schwöre übrigens auch auf das Bryo. 😉.

    Mia was würdest du denn gerne wissen?

    Moli, schön das du wieder positiv in die Zukunft blicken kannst. Dann hoff ich mal das deine Mens ganz schnell eintrudelt und dann aus gutem Grund eine laaaange Zeit auf sich warten lässt 😉. Nie den Mut verlieren, es lohnt sich 😘.

    Sisi, hoffentlich kriegst du mit deinem FA deinen Zyklus ganz bald in den Griff. Kannst ja berichten, wie es weiter geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 22.06.2018 22:31
    MoLi, bei mir war es auch so: der letzte Test des HCg-Wert ergab 4, am selben Tag bekam ich meine Mens und es war wie bei Dir 27 Tage seit der FG bzw AS her. Dein Körper funktioniert gut..,Drück Dir die Daumen dass Deine Mens bald kommt. Da freut man sich auf einmal dass sie da ist.

    Cutie, wahrscheinlich hast Du das schon abklären lassen aber hast Du schon man Deine Schilddrüse gedacht? Ich testete vor meiner letzten SS monatelang mit Clearblue Ovutest, hatte demnach immer einen ES aber meine 2. Zyklushäkfte war zu kurz so dass meine Mens 5 Monate lang bereits nach 22-24 Zykluslänge kam. Die Schikddrüse war bei mirvjommt i.O., auch meine Blutwerte waren top. Hormone habe ich nicht testen lassen, begann aber mit der Einnahme von Mönchspfeffer in Tablettenform. Nach weiteren 2 Zyklen pendelte such mein Zyklzs auf 26 Tage ein und ich würde im Zyklzs drauf schwanger. Ich denke es lag am Möpf denn auch nach der FG fing ich sofort mit der Einnahme an und hatte sofort einen Zyklus von 27 bzw 25 Tagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 23.06.2018 10:24
    @Murmel Danke der Nachfrage, bei mir ist alles gut. Ich hatte extremen Stress in den letzten Wochen der jetzt endlich vorbei ist. Ich hatte noch eine zweite Ausbildung als Quereinsteigern absolviert, war dann mit der MA so kurz vorm Ende der Ausbildung und dann der dauernd anhaltende KiWu gerade alles nicht so leicht. Habe mich selber sehr Unterdruck gesetzt. Aber jetzt ist alles gut habe es geschafft und kann endlich aufatmen 😍🎉. Wir sind uns noch nicht sicher ob wir jetzt im Juli schon wieder hibbeln oder erst wieder im August...haben für Ende Oktober eine Reise nach New York gebucht und die will ich natürlich auch antreten 😎👌🏻 aber habe mal die möglichen ET‘s berechnet, dass würde alles passen sodass ich aufs Schiff und auch ins Flugzeug noch darf😅. Bald dürft ihr schon kuscheln ❤️😍freue mich sehr für dich!

    @witchblade schön das es euch beiden allmählich besser geht. Ich denke die Reha wird euch sicher beiden gut tun🍀

    @Cutie 3 Sternchen in kurzer Zeit ist auch einfach hart...aber mach dich nicht selbst dafür verantwortlich ihr werdet es sicher ganz bald schaffen und dann schön 40 Wochen lang und danach eurem Wurm in den Armen 🙂🍀Drück euch ganz fest die Daumen.

    @engelchen bei uns ist es zur Zeit ziemlich ähnlich...sehe und höre momentan auch überall nur: wusstest du die und die ist schwanger?! 😐😐 ja es ist einfach mies. Aber wie du schon sagst, wir schaffen das auch noch !!

    @MoLi oh dann wirst du sicher nicht mehr lange auf die Mens warten müssen. Schön das es dir bereits seelisch auch etwas besser geht 😘fühl dich gedrückt.

    @mia schön von dir zu hören - toller Zyklus 🙂👌🏻

    So das war jetzt nochmal etwas ausführlicher, drück euch alle ganz lieb.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2018 00:11
    @Cutie Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen, wenn die 2. ZH regelmäßig verkürzt ist!

    @MoLi Ich freu mich für dich, dass du wieder so optimistisch bist! Wer weiß, vllt klappt es ja schnell wieder!

    @All Danke euch für die Genesungswünsche! Mein Mann ist heute von der Intensivstation runter auf die normale Station, wird konnten dann auch schon ein bisschen draußen spazieren gehen. Hat uns beiden gut getan, weil wir das sonst auch fast täglich machen und wir heute endlich ein Stück Normalität zurück bekommen haben. Inzwischen sieht es sehr gut aus, bis auf dass ihm manchmal bestimmte Wörter nicht auf Anhieb einfallen und sein Kurzzeitgedächtnis ab und zu noch etwas Probleme macht, ist er schon wieder sehr gut auf den Beinen. Wie werden aber insgesamt in Zukunft kürzer treten und Stress deutlich reduzieren. Mir wird jetzt so nach und nach auch erst klar, was da alles hätte passieren können... Ich war ja zunächst so voller Adrenalin und habe nur noch funktioniert, dass ich da gar nicht recht drüber nachdenken konnte. Ob und wann wir noch mal hibbeln entscheidet jetzt mein Mann - er muss sich dazu in der Verfassung fühlen. Vorher werden wir aber auf jeden Fall noch einen schönen Abschied für unser Sternchen planen, dafür hatten wir bisher noch keine Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 09:47
    Hey ihr lieben,

    Ich hatte jetzt vor zwei Wochen meine FG in der 6. SSW. Bei mir ist das mit einer Blutung gestartet dann folgten viele Blutabnahnen wo def HCG irgendwie immer leicht gestiegen ist und meine FA gab mir kaum noxh Hoffnung. Aber richtig abschalten konnte ich nie weil meine FA sehr sehr schlecht ist. Ich musste teilweise eine Woche immer wieder auf das Ergebnis des HCG Wert abwarten, wobei das eigentlich ja noch am seben Tag ausgewertet wird oder ein Tag später. Jetzt leider die Gewissheit es ist leider eine FG. Bin ziemlich traurig, wäre meine erste SSW gewesen und nicht unbedingt geplant hatte nie gedacht das es sofort beim ersten mal klappz.
    Aber es tut sehr weh dieser Gedanke
    Wie geht es euch so wie habt ihr das geschafft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 09:47
    Hey ihr lieben,

    Ich hatte jetzt vor zwei Wochen meine FG in der 6. SSW. Bei mir ist das mit einer Blutung gestartet dann folgten viele Blutabnahnen wo def HCG irgendwie immer leicht gestiegen ist und meine FA gab mir kaum noxh Hoffnung. Aber richtig abschalten konnte ich nie weil meine FA sehr sehr schlecht ist. Ich musste teilweise eine Woche immer wieder auf das Ergebnis des HCG Wert abwarten, wobei das eigentlich ja noch am seben Tag ausgewertet wird oder ein Tag später. Jetzt leider die Gewissheit es ist leider eine FG. Bin ziemlich traurig, wäre meine erste SSW gewesen und nicht unbedingt geplant hatte nie gedacht das es sofort beim ersten mal klappz.
    Aber es tut sehr weh dieser Gedanke
    Wie geht es euch so wie habt ihr das geschafft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 10:51
    @sharee Ich hab das jetzt zwei mal durch... Letztes Jahr Blutungen in der 6. SSW, diesen Monat Missed Abortion mit AS in der 10. SSW. Es tut einfach weh und es braucht Zeit, damit zurechtzukommen. Uns haben die Gespräche in der Sternenkinderambulanz sehr geholfen und unser Krümel wird im September im Rahmen einer Sammelbestattung beigesetzt. So ein Abschied ist zumindest für mich sehr hilfreich. Wenn es dir hilft, mach dir ein Erinnerungskistchen oder etwas ähnliches. Auf jeden Fall solltest du deine Trauer zulassen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 10:58
    @witchblade danke für deine Antwort.
    Ja ich versuch die Trauer zuzulassen, aber ich war noch nie ein wirklicher Emotionaler Mensch, fällt mir immer unheimlich schwer und ich wein eher für.mixh allein und das gibt den Leuten meistens das Gefühl dass es mir gut geht obwohl es halt nicht so ist. Mein Mann ist der einzige wo ich mich eher anvertrauen kann Komma aber selbst er verarbeitet das auch eher im Stillen. Aber wir versuchen das Positive zu sehen dass es halt ein Grund war warum es nicht klappen sollte das haben wir halt auch von ganz vielen und gesagt bekommen und im Hinterkopf weiß man das ja auch und ich bin froh dass da noch nichts wirkliches bei uns entwickelt gewesen ist. Ich hätte mal eine Frage und zwar würde mich interessieren weil ich sehr oft lese dass viele Frauen dann direkt danach wieder schwanger werden wollen bei mir ist es genau anders ich möchte einfach zurzeit gar nicht angefasst werden. Heißt ich habe Probleme mit meinem Mann irgendwie intim zu werden, woran könnte das liegen und denkt ihr dass es vielleicht besser werden könnte?
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 26.06.2018 12:10
    Sharee, ein trauriges und herzliches Willkommen hier! Das Forum hier ist wirklich toll. Hier kannst du alles fragen und auch trauern. Hier bekommst du Halt und Unterstützung! Ich hatte letztes Jahr eine MA in der 10. SSW. Wollte danach einen natürlichen Abgang abwarten musste aus gesundheitlichen Gründen aber dann nach 6 Wochen doch zur Ausschabung. Ich hatte das auch, dass ich danach jede Berührung von meinem Mann abgelehnt habe. Hab still vor mich hingelitten, hab mich abgekapselt. Das hat fast 2 Monate angehalten dann konnte ich das wieder zulassen. Ich denke das verarbeitet jeder anders. Manche brauchen die Nähe andere das Gegenteil.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 12:48
    @Sharee: meine Fehlgeburt ist jetzt 5 Wochen her und mein Parnter und ich hatten in dieser Zeit nur einmal Sex und da auch nur kurz, wir haben schnell wieder aufgehört.
    Ich brauche gerade einfach Zeit mich in meinem Körper ohne Baby drin wieder zurechtzufinden und wohlzufühlen und möchte deshalb keinen Sex. Es geht also nicht nur dir so:)
    Mir geht es jetzt nach 5 Wochen (6 und halb Wochen nach der Diagnose, dass kein Herzschlag mehr da ist) langsam besser. Ich kann noch nichts wirklich töstendes sagen, außer das wir lernen werden damit zu leben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 13:17

    BrittMartin (39 J.)
    Hallo,

    habe heute erfahren, dass das Herz unseres Babies aufgehört hat zu schlagen.
    Ich bin in der SSW 9.
    Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen.
    Am Donnerstag ist die Ausschabung und ich habe wirklich Angst davor.
    Wie soll ich nur mit diesem Verlust umgehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 13:17

    BrittMartin (39 J.)
    Hallo,

    habe heute erfahren, dass das Herz unseres Babies aufgehört hat zu schlagen.
    Ich bin in der SSW 9.
    Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen.
    Am Donnerstag ist die Ausschabung und ich habe wirklich Angst davor.
    Wie soll ich nur mit diesem Verlust umgehen?
    Antwort
Seite 335 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste