Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.11.2016 09:24Guten Morgen ihr lieben 🙋🏻,Antwort
@ Mati ich seh das genauso wie JP, du gehörst hier genauso hin wie wir alle, jede hat ihre eigene Geschichte mit unterschiedlichen Problemen und trotzdem geht es uns allen gleich...wir wünschen uns alle ein gesundes Baby 🍀❤️
@me mich hat gerade ein smiley angelächelt 🙂🎉 endlich...Solangsam stellt sich mein Körper wieder richtig ein...der ES hat sich nach der FG immer weiter nach hinten verschoben von Tag 10 auf jetzt Tag 14...bin gespannt was man morgen noch im Ultraschall sieht. Meine Frage ist jetzt nur: hab morgen auch die Krebsvorsorge mit dem Abstrich, weiß eine von euch ob das was ausmacht wenn wir heute fleißig ❤️😬??
Wünsche euch einen schönen Sonntag 😘Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 06.11.2016 10:23Mati,Antwort
das sollte dich nicht davon abhalten, hier deine Gedanken und auch Ängste zu teilen. wir sind alle ebenfalls nicht schwanger und wollen schwanger werden. Und die vorhergehende(n) Schwangerschaft(en) haben aus diversen verschiedenen Gründen zu diversen verschiedenen Zeitpunkte falsch aufgehört. Aber wir sind trotzdem eine Gruppe, die sich gegenseitig Mut macht.
Sansa,
keine Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, wieso ♡ schaden sollte, oder etwas verfälschen könnte. Der Abstrich wird doch Außerdem in der scheide gemacht, und da sind die Schwimmer ja nur kurz, die wandern ja weiter Richtung Ei.
Der Test war natürlich negativ, auch wenn ich heute Nacht noch geträumt hatte, er sei positiv. Ich hatte mit dem negativen Test gerechnet, ich fühle mich seit Freitag irgendwie nicht mehr wirklich schwanger.
Allerdings noch keine Schmerzen, die ich vor der Mens immer habe. Aber wenn ich das Progesteron heute Abend absetze, wird es ja vermutlich noch eine Woche dauern, bis sie kommt. genug Zeit, dass die Schmerzen sich noch einstellen können :-/
Ich weiß gar nicht, ob mein Mann das schon so realisiert hat, dass wir jetzt Bis Mitte Januar nicht mehr üben. er hat ja nur das erste Sternchen richtig mit bekommen, da hat er die leere Fruchtblase im US gesehen, die anderen FG waren so früh, dass er zwar von mir gehört hat, dass ich gesagt habe, ich bin schwanger, aber er als Mann konnte das natürlich gar nicht so wahrnehmen, und deshalb ist es für ihn einfach so ein: tja, schwanger und dann doch Abgang, egal, wir können es ja erneut versuchen. Ich kann aber nicht mehr. ständig dieses Mini-schwanger und dann geht es schief, noch bevor es die Nachweisgrenze erreicht oder eben doch erst kurz danach. Ich merke es körperlich, aber für den Geist muss ich mir sagen, es ist Einbildung, schließlich gibt es keinen positiven Test. Oder ein positiver Test aber keine Freude darüber, weil es ja eh nach ein paar Tagen abgeht.
-
Kommentar vom 06.11.2016 12:02Hey Mädels,Antwort
@sansa ich denke nicht das es ein Problem ist der Abstrich wird ja von der Gebärmutter gemacht und ich denke im Labor können die sehr gut Zellen von Spermien Unterschieden .. also nutzt noch den Sonntag 😍 Wäre das nicht cool wenn sie einen morgen schon sagen könnte ob es geklappt hat ? Daran muss die Technik noch arbeiten ..🙈
@reh ja das kann ich total verstehen das das Thema SS irgendwann überhand nimmt. Vielleicht tut euch ja ein bisschen Ruhe ganz gut.. du kannst in Ruhe Glühwein trinken wenn bald der Weihnachtsmarkt aufmacht usw. Ich wünsche dir viel Kraft 🙏🏻 -
Kommentar vom 06.11.2016 12:23Sansa ich kann mir auch nicht vorstellen dass das ein Problem ist.. beim Abstrich wird ja durch streichen über die Haut die Probe genommen.. und selbst wenn da noch Reste sind werden die wohl nicht flächendeckend vorhanden sein dass das dann den hauptteil der probe ausmachtAntwort
Reh.. das ist für mich irgendwie sehr beeindruckend eine solche KörperWahrnehmung zu haben dass du das so sicher sagen kannst.. das macht es jetzt im Moment Grade eher schwerer als besser für dich.. aber meinst du nicht dass du dass dann irgendwann genauso sicher einfach WEIST dass dann alles gut und anders ist und dir das dann hilft? (ok da kannst du dir jetzt Grade nix von kaufen)
für mich auf jeden Fall beeindruckend weil ich immer das Gefühl hab einbilden kann ich mir alles aber wirklich merken tue ich nix aber auch gar nix.. ich War mir Bomben sicher dass mit meinem Mädchen alles super ist.. Satz mit x.. von daher scheint es mir aus meiner Sicht beneidenswert so eine Wahrnehmung zu haben .. ich traue meiner eigenen Wahrnehmung keinen cm weit mehr -
Kommentar vom 06.11.2016 13:01Danke für die schnellen Antworten Mädels 🙋🏻😘. Wir werden in dem Fall das Mittagsschläfchen vom großen nachher mal ausnützen ❤️😃...mal sehen ob wir heut Abend nochmal nachlegen oder dann erst morgen wieder 😁Antwort
@ reh tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat, drück dich! Vielleicht ist es wirklich nicht schlecht wenn ihr mal eine Pause einlegt....ein bisschen Abstand tut bestimmt gut und du kannst die Weihnachtszeit und Silvester ohne schlechtes Gewissen voll genießen um dann im neuen Jahr wieder frisch zu starten.🍀
@JP ja das wär mal eine Erfindung wert 👍🏻, bin schon gespannt ob er mir wenigstens sagen kann ob der ES schon war oder noch kommt..
-
Kommentar vom 06.11.2016 13:17Hi Mädels,Antwort
so ich melde mich heute auch mal zwischendurch - ich bin total im Aufräum- und Putzfieber. Und das schon seit Tagen😅
Am Dienstag haben wir erst mal unseren Kleiderschrank ausgemistet, dann Paperikram sortiert und gefühlte Tonnen entsorgt. Unglaublich, wieviel Zeugs vom Studium noch vorhanden war! Heute müssen etliche Pflanzen dran glauben. Umtopfen, entsorgen, kleine Ableger eintopfen.... Ich achte eigentlich schon darauf, dass wir kein unnützes Zeugs horten, aber was im Laufe der Jahre so anfällt, wahnsinn! Naja, lenkt mich wenigstens etwas von der Warterei ab😉
@sansa Ich sehe das so wie alle anderen - ran an den Mann! Wenn das schlecht für ein Babywunsch wäre, oder ihn gefährden könnte, müssten die Ärzte einen doch bestimmt beim Abstrich auf mögliche Risiken hinweisen.
@mati Das Alter spielt doch keine Rolle. Kinderwunsch ist Kinderwunsch und Ängste haben wir alle. Außerdem macht so eine bunte Zusammensetzung doch eine Gruppe auch aus😊
@reh Ich finde Dein Körpergefühl auch wahnsinn! Gleichzeitig kann ich aber auch die Verunsicherung verstehen! Ich seh das so wie JP, mach das Bestmögliche aus dem neg Test und genieße die Weihnachtsmärkte!
Mädels, ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag! Ich schwing noch bischen den Putzlappen😅 -
Kommentar vom 06.11.2016 19:45Danke fürs mitfühlen :) das tut wirklich gut. Ich finde es auch im Moment schwierig mit der guten Körperwahrnehmung und wünsche mir im Moment dann doch, einfach zu jenen zu gehören, die dann auf den Kalender gucken und sagen: oh hätte nicht vor zwei oder drei Wochen mal meine Mens gekommen sein müssen? mach ich mal nen SST.Antwort
Ich hoffe aber zumindest, dass es wirklich so ist, dass ich, wenn dann Alles gut ist, auch fühle, dass alles gut ist. da das bislang noch nie so war, hab ich da bloß keine Erfahrung mit.
Es wird leider keine Zeit der Ruhe sein, denn 04.12. ist ja erst mal der ET vom Sternchen Nr. 1 und außerdem weiß ich ja dauerhaft, dass ich nicht schwanger bin. d.h. es fehlen die Phasen, in denen ich hoffe, d.h. vor ES Und die erste Woche nach ES. da konnte ich ja bislang immer noch hoffen. aber wenn wir zur fruchtbaren Zeit nicht herzeln bzw dann verhüten, weiß ich ja sicher, nicht schwanger zu sein, und allein das macht mich fertig.
Kiwu hab ich eigentlich "schon immer", aber seit drei Jahren wollte ich schon gern anfangen, aber wir konnten erst März 2016 anfangen, und nun geht es ständig schief.
So richtig abschalten werde ich nicht können, es wird vermutlich eher eine ganz schlimme Phase.
Wobei mir jetzt schon vor der Phase graut, wenn die Humangenetik uns sagt, es geht gar nicht. wie ich damit dann umgehen soll, das wird mir aus einem ganz bestimmten Grund, den ich jetzt nicht so öffentlich sagen will, extrem schwer fallen. Würde. Nicht unbedingt wird, aber warum geht es denn sonst ständig schief?
Euch jedenfalls viel Glück :) jeder, wo sie gerade steht, ob ES zum herzeln oder NMT und hoffentlich positivem Test statt Mens! -
Kommentar vom 07.11.2016 07:55guten Morgen Mädels,Antwort
@Reh lass den Kopf nicht hängen .. ich bin mir sicher das die Liste noch lang ist mit den Möglichkeiten ein gesundes Baby zu bekommen. Und die Zeit mit gen Technik und all den Test und neuen versuchen wird sicher auch aufregend und anstrengend.
Wir müssen da einfach alle stark sein in dran glauben das es klappen wird.. denn wenn wir nicht dran glauben, wer tut es dann?
@me ich habe heute den Heilpraktiker Termin und bin schon super gespannt -
Kommentar vom 07.11.2016 10:39Hallo ihr Lieben, ich kam hier nicht mehr rein, wegen Änderung der Emailadresse. Soll jetzt übrigens mit Clomifen starten. Glückwunsch an alle positiven Testerinnen.Antwort
-
Kommentar vom 07.11.2016 11:00JP viel Erfolg beim Heilpraktiker.. ich hoffe du berichtest danachAntwort
Mädels heute ist irgendwie ein krasser Tag.. hab den Befund von der Platzenta bekommen.. okay man versteht fast nur Bahnhof aber das Wort Platzentainsuffiziens ist von meiner Ärztin angemarkert und nachher haben wir Termin mit dem Steinmetz weil Mausis Stein fertig ist .. manche Tage sind echt gut wenn sie vorbei sind.. ansonsten.. heute Tag 9 .. also hoffentlich nicht mehr lang bis zum nächsten Versuch -
Kommentar vom 07.11.2016 12:12Hallo Mädels,Antwort
@ reh, das ist alles nicht einfach, würd aber auch versuchen positiv zu denken, heutzutage ist in der Medizin schon so vieles machbar, kenne viele Paare die ohne diesen Fortschritt heute keine Kinder hätten...das klappt bestimmt bei euch auch bald 🍀
@ JP bin auch schon gespannt was du von deinem Termin berichtest 🙋🏻
@Mati drück dich mal ganz fest...
@me, Bin wieder zurück vom Frauenarzt, man hat richtig schön gesehen das ein Ei auf der linken Seite gesprungen ist 🎉😁, wobei ich schwören hätte können es war rechts...soviel zu meiner Körperwahrnehmung 🙈😂
Schaut soweit also alles prima aus, die Schleimhaut ist auch sehr gut aufgebaut.
Hab ihn natürlich gefragt obs was ausmacht wegen Sex vor dem Abstrich, macht natürlich gar nix aus...keine Ahnung warum ich überhaupt drauf gekommen bin...man macht sich einfach doch Zuviel Kopf 🙈
So wie es aussieht ist Clomifen bei mir schon das Mittel der Wahl, habe durch dich verkürzte zweite ZH eine leichte Gelbkörperschwäche, die damit ausgeglichen werden sollte. Der ES ist ja mal schon weiter nach hinten gerückt von den Tagen her 👍🏻 Also verlängert sich mein Zyklus auch im allgemeinen.
Ich werde dann ab morgen zur Unterstützung mit den Bryophyllum comp. anfangen, wer von heut hat die jetzt nochmal genommen und kann mir vielleicht sagen wieviele täglich? Weiß es leider nicht mehr, sorry🙈
Wünsch euch allen einen schönen Tag 😘
-
Kommentar vom 07.11.2016 13:52@Sansa: Ich nehme seit diesem Zyklus Bryophyllum Globulis. 3x täglich 5 Stk. unter der Zunge zergehen lassen. Drücke dir die Daumen :)Antwort
-
Kommentar vom 07.11.2016 16:02@meg vielen Dank für die schnelle Antwort, so hab ichs im Netz auch raus gelesen, mein FA kennt sich mit Homöopathie leider nicht aus. Er meinte aber es kann nicht schaden 😁...dann werd ich ab morgen auch mein Glück damit versuchen!Antwort
-
Kommentar vom 07.11.2016 18:54@ SansaAntwort
ich hab auch Bryo. 3 mal täglich 5 Stück genommen in der 2. Zh. Bis Es Ovaria Comp. Hat dann auch immer gezündet 😉
Deshalb werde ich damit jetzt auch wieder starten. 😄
@me
bin etwas unstimmig mit allem grad. Ovu War am Samstag positiv haben auch 💓chen gesetzt, aber irgendwie passts mir Grad alles nicht zusammen. Weder der Zs noch Mumu haben zu dem Ovu gepasst.und Sonntag War er auch noch stark, heute schwächer. Hab weiter getestet weil ich mir nich sicher war/binAch das ist so doof😕 hab heute noch Leistenschmerzen. Hab ich oft zum Es aber auch zur Mens hin. Bin mir nicht sicher ob der Es wirklich war. Was meint ihr? Weiter Ovus testen oder so hinnehmen??? -
Kommentar vom 07.11.2016 19:24Hey,Antwort
@ Matti was ist das denn mit deiner Gebärmutter Dingsda? Was heißt das jetzt für dich ?
@jessistern ich würde es jetzt einfach abwarten.. du hast jetzt alles getan was du hattest tun können.. also entspannen und zurück lehnen.
@me ich war heute 2h bei der heilprakterin und es ist so viel input🙈 Ich soll meins Vitamin und Mineralien auffüllen mit la Vita (Multivitaminpräparate ) und jede Woche zur Akupunktur. Wenn ich dann schwanger bin Magnesium, Progesteron , frauenmantel homöopathische und ASs 100. da frag ich dann nach wenn es so weit ist🙈Muss leider diesen Zyklus noch aussetzen.. da mein Körper erstmal auf Vordermann gebracht werden muss.. aber dann geht's los 💪🏻 -
Kommentar vom 07.11.2016 19:25Ach ja und keine ihrer Patientinnen bei ihr in der Behandlung hatte einen Abort.. das gibt mir sehr viel Hoffnung.. und ich will auch auf jeden Fall alles richtig machen.. muss auch auf meine Ernährung noch achten aber das ist dann immer ganz individuell.Antwort
-
Kommentar vom 07.11.2016 19:42JP das hört sich richtig gut an.. und nach ganz viel positiver Energie .. das la vita hab ich mir auch schon angeschaut.. liest sich ganz gut aber so recht in die pötte bin ich dann damit auch nicht gekommen..Antwort
das mit der platzenta.. ja gute frage.. hab mal versucht da mit Hilfe des Internet bißchen was zu verstehen.. zusammengefasst kann man sagen mit der platzenta war so ziemlich alles falsch was falsch sein kann.. Unnormale Form zu kurze Nabelschnur die an einer ungünstigen stelle fest War .. zu klein zu dünn zu wenig Gewicht und mit zu viel DurchblutungsStörung.. also eigentlich ein wunder wie ich so weit damit gekommen bin .. und was das für mich heißt.. ja gute frage.. ich denke mit dem Befund wäre das nicht zu verhindern gewesen was mich insofern beruhigt dass ich nicht schuld bin weil ich nicht gemerkt habe wie schlecht es ihr geht .. und für das nächste mal weiß man worauf man achten muss.. kann nächstes mal aber auch alles ganz normal laufen.. WiederholungsRisiko 10-15 % -
Kommentar vom 07.11.2016 19:46Hey ,Antwort
@mati wue weit warst du denn in der Schwangerschaft ?
Ja meine HP sxhwört auf das Zeug. Ne Flasche kostet zwar 50€ aber es ist halt wichtig das alle Nährstoffe vorhanden sind. Und ich bezahl ja auch sie und kaufe teure Ovu Test.. also von daher ist schon fast egal 🙈 -
Kommentar vom 07.11.2016 20:37@jessi danke für die Info🤗, hab das ovario Camp auch da stehen, nur soll man das mit clomifen zusammen nicht einnehmen, also versuch ichs jetzt mal mit clomi in der ersten Hälfte und bryo dann in der zweiten, es macht mir ja schon etwas Hoffnung wenn das bei euch so gut angeschlagen hat 🍀Antwort
Was deine Unsicherheit angeht ich würd es lassen weitere Tests zu machen da machst dich nur verrückt, dein ES war bestimmt am we. Es scheint auch nicht immer alles gleich abzulaufen im Körper, bei mir hat der ZS zum Beispiel dieses Mal gefühlt auch nicht richtig gepasst, vor dem ES war er spinnbar aber weniger wie sonst. Am Tag vom ES auch nicht so viel mehr eher nochmal weniger, das hat mich auch erst verunsichert. Habe neben den digitalen noch normale ovus gemacht, laut denen hätt ich gar keinen gehabt, sie waren nie stärker oder gleich wie die Kontrollinie....ich wär also ohne die digitalen echt aufgeschmissen. Und zu guter letzt hat mir mein Fa heut ja bestätigt das ich einen ES hatte. Also positiv denken 😉🍀
@ JP das hört sich echt super an, drück die Daumen das alles bald richtig "eingestellt" ist und du wieder aktiv werden kannst 😊
@ mati echt schlimm, was es alles gibt 😞 da fehlen einem die Worte. Dann war deine kleine Maus eine richtige Kämpferin das sie solange bei dir sein konnte....ich drück dir die Daumen das beim nächsten mal alles gut geht. Wie wird das dann genauer gecheckt, das erkennt man in dem Fall ja nicht so richtig bei der normalen Ultraschall Untersuchung, oder? Bei meiner letzten schwangerschaft hat man kurz vor der Geburt die Durchblutung der Nabelschnur geprüft und in wie weit die Plazenta verkalkt ist...das war aber auch nur per US 🤔 -
Kommentar vom 08.11.2016 09:29Sansa ja gute frage .. so genau weiß ich das auch nicht.. nur dass nächstes mal mehr und genauere Doppler Untersuchungen gemacht werden müssen. das ist ja ähnlich wie Ultraschall nur dass man den Blut Fluß noch sieht.. ob man sonst noch mehr tun kann keine AhnungAntwort
sagt mal müssten gestern heute und morgen nicht wieder ein paar nmts sein? Wie sieht es aus? -
Kommentar vom 08.11.2016 11:04Hier die letzte Liste, die ich finden konnte. Die scheint aber nich mehr ganz aktuell zu sein...Antwort
❤️ Positiv getestet❤️
Helga41
Lalu
Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 31.10.
Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2. ÜZ - NMT 04.11.
Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11.
Loewenkind_2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 13.11.
meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
Lale77 - 39 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
Jp-87 -29 Jahre - 0 Kinder -2🌟-1 üz- NNT 25.11
Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11
Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ - NMT 30.11.
bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17 -
Kommentar vom 08.11.2016 11:07Ich bin heute ES+9.Antwort
Diesen Zyklus habe ich witzigerweise gar keine Anzeichen/Beschwerden. Im letzten ÜZ habe ich mich schon ab ES+6 verrückt gemacht und alles in Richtung SS gedeutet. Vielleicht ist das der positive Effekt von Tee & Glubulis :)
Gestern war meine Tempi etwas gesunken, da war ich dann schon leicht "besorgt", aber heute war sie wieder ordentlich hoch. Also alles im grünen Bereich.
Wer von den NMTs der letzten Tage ist denn noch "im Rennen"? Ich habe da leider ein wenig den Überblick verloren. Jedenfalls drücke ich euch allen die Daumen, wir brauchen positive Tests!!! :) -
Kommentar vom 08.11.2016 18:24Einen wunderschönen Abend Mädels!Antwort
@mati Ich hoffe, Du hast den gestrigen Tag halbwegs überstanden! Fühl Dich gedrückt😘 Deine Erfahrung liest sich so traurig, da hat man echt einen Kloß im Hals! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass es bald wieder klappt!
@meg Ich drücke feste die Daumen, dass es klappt. Hohe Tempi hört sich doch super an!
@jp Hört sich super an, was die Heilpraktikerin sagt! Auf dass all die Mittelchen einschlagen wie Bombe!
@me Ich durfte heute bei es+12 positiv testen. Zuerst am Cba und ein andere Billig-Test hat es auch deutlich angezeigt. Bin einerseits total happy, und andererseits hab ich riesige Angst. Ich hoffe, ich darf trotzdem ab und an bei euch reinschauen...hab euch so lieb gewonnen! -
Kommentar vom 08.11.2016 18:32Vanilla wie aufregend .. ganz herzlichen Glückwunsch.. ich kann da nur für mich sprechen aber ich fände das sogar super wenn du uns weiter teilhaben lässtAntwort