menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 13:37
    Hallo MĂ€dels,

    Von mir auch ein ❀-Liches willkommen Nordlicht, kann dich sehr gut verstehen, bei mir jĂ€hrt sich der ET von meinem 1. Sternchen am 16.12. das ist immer eine schwere Zeit und dann noch kurz vor Weihnachten...fĂŒhl dich gedrĂŒckt. Zum Austausch und ausheulen tut die Gruppe einem richtig gut, da jede die andere versteht und nachfĂŒhlen kann wie es einem geht und man sich gegenseitig wieder ein StĂŒck weit aufbaut 💜

    @ reh wie geht's dir heute? DrĂŒck dir die Daumen das dein GefĂŒhl richtig ist und du spĂ€testens am Sonntag doch noch positiv testen kannst 🍀

    @ jessi von mir auch noch eine gute Besserung đŸ” Kann dich gut verstehen das dich die Werbung so mitgenommen hat, hab sie zum GlĂŒck noch nicht gesehen...

    @bibisu oh Mann das tut mir so leid das der Wert immer noch nicht ganz unten ist, drĂŒck dich mal ganz fest❀....vielleicht braucht dein Körper einfach ein bisschen lĂ€nger bis das hcg ganz abgebaut ist...und bei der nĂ€chsten Periode ist er dann ganz unten...ich wĂŒnsche es dir, damit du endlich damit abschließen kannst.

    @me nichts Neues, ich warte darauf das mein ES kommt, der ovu Test heut morgen war noch negativ, hab seit ein paar Stunden aber vermehrt spinnbaren ZS, denk er kommt in den nĂ€chsten zwei Tagen, wir setzten mal schon fleißig ❀ 😊

    WĂŒnsch euch allen einen guten Start ins Wochenende 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 04.11.2016 16:52
    Bibisu, das ist ja doof. Aber immerhin ist der Wert noch gesunken und nicht bei 2,3 stecken geblieben... die Daumen sind gedrĂŒckt, dass nach der nĂ€chsten Periode der Wert wirklich ok ist und du mit der Sache endlich abschließen kannst!

    Mir geht es irgendwie komisch. Ich fĂŒhle mich so in der Schwebe. Bis Mittwoch einschließlich hatte ich mich ja so schwanger gefĂŒhlt wie nur geht, so wie es sich die letzten Mal auch angefĂŒhlt hatte. Donnerstag morgen hatte ich schon ein ungutes GefĂŒhl und dann der negative Test.
    Heute ziept es wieder ein bisschen, aber gefĂŒhlt etwas anders als bisher. DafĂŒr spannen meine BrĂŒste wieder ein bisschen. So richtig Hoffnung habe ich ja nicht mehr, aber ich werde auf jeden Fall am Sonntag nochmal testen.

    Und es wĂ€re ja wirklich schön, wenn KrĂŒmelchen sich bis dahin soweit festgebissen hat, dass der Test doch noch positiv wird. Sonst hat es die Einnistung wohl nicht hinbekommen, und ich setze das Progesteron dann ab...

    Und dann (wenn ich nicht im Dezember meine Meinung wieder Àndere (: ) warten wir auf den Januar und die Humangenetik.
    Irgendwie ist es aber im Moment so, dass es mir reicht. StĂ€ndig dieses Bisschen-schwanger und dann aber doch nicht... denn die vergangene Woche war halt nicht dran zu denken, weiter zu machen wie nicht-schwanger, ich hab es beim Sport gemerkt, wenn ich mich mal gebĂŒckt habe, etc. etc.
    Es ist immer so prĂ€sent. Und dann wird doch nichts draus. Wenn wir dann vor und um ES auf das Herzeln verzichten, weiß ich jedenfalls sicher, dass es Einbildung ist. Aber wenn ich nicht "minischwanger" bin, dann hab ich auch keine Symptome.
    D.h. ich bilde es mir gerade nicht jeden Zyklus ein, weil ich mir wĂŒnsche, schwanger zu werden. Letzten Monat wusste ich einfach, dass es nicht geklappt hat, der negative Test war nur die BestĂ€tigung dessen, was ich schon wusste.
    Aber dieses Mal ist es ja anders, und das ist irgendwie auch komisch... ...

    Euch erstmal ein schönes Wochenende, ich muss Samstag und Sonntag Catering mitmachen bei einer Nachbarin, die einmal im Jahr sowas anbietet. Und ich helfe seit Jahren.
    Wenn ich aber hochschwanger wĂ€re und erwarten wĂŒrde, in genau einem Monat mein Kind zu bekommen, wĂŒrde ich da sicher nicht mitmachen :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 17:33
    Hey,
    @reh das kann ich total verstehen die Tage nach dem ES wollen einfach nicht vergehen und man steigert sich in alles rein was man merkt.. das macht einen einfach mĂŒrbe.
    @bibisu mein hcg wert liegt bei 1.8 jetzt nach der AS und der Arzt sagt unter 5 ist völlig ok.
    Darfst du denn jetzt wieder probieren oder musst du noch warten?
    @me ich war heute nochmal beim FA und habe Progesteron bekommen und Montag dann Heilprakterin.. ich hoffe sie gibt mir schon das okay das es los gehen kann, kann auch sein das ich noch 1 Zyklus warten muss bis alles anschlÀgt was wir jetzt starten..
    VerrĂŒckt wie lange ein Zyklus sein kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 19:37
    Hallo zusammen!

    @bibisi Das tut mir echt so leid, dass der sch... Wert noch nicht ganz runter ist! Ich kann Deine Verzweiflung total nachvollziehen!

    @reh Ich drĂŒck ganz doll die Daumen, dass es diesen Zyklus noch hinhaut und Dir Dein Körper nicht etwas vorgaukelt!

    @all Ich habe so das GefĂŒhl, dass uns die Winter-Stimmung allen etwas aufs GemĂŒt schlĂ€gt. Ich hab heute mal darĂŒber nachgedacht, dass ich vor einem Jahr die Pille abgesetzt habe. Und was is passiert? 1Jahr rum und 2 Fehlgeburten. Dazu werde ich nĂ€ Monat 36. Das macht mir irgendwie schon unheimlich Angst, dass ich evtl. nie Mama werden könnte...

    Ahhh, ich glaube, wenn die Mens kommen sollte, muss ich erst mal richtig feiern gehen. Dieses auf alles achten, was man isst, wieviel Koffein man zu sich nimmt...das nervt! WĂŒrde es natĂŒrlich nicht, wenn man weiß wofĂŒr. Aber wie gesagt, im letzten Jahr ist da noch nix positives eingetroffen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 20:24
    Hey MĂ€dels,
    @bibisu ich weiß gar nicht ob das bestimmte hcg bei mir bestimmt wurde.. es ist schon toll das man so viel testen und machen kann aber auf der anderen seite macht einen das auch wuschig.. ich drĂŒck dir die Daumen das er bald bei null ist ..
    @vanilla das hab ich mir auch schon gedacht .. es ist jetzt so frĂŒh dunkel und man hat viel zu viel Zeit zum grĂŒbeln .. und am Ende des Jahres zieht man ja doch ein Fazit .. ich habe auch vor 1 Jahr die Pille abgesetzt und 2 FG.
    Und man muss sich auch verabschieden von der traumvorstellung einer easy Schwangerschaft. Und das die einzige Probleme der richtige Name ist oder ob man noch in seine Schuhe passt.. i
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.11.2016 19:13
    Hallo Ihr Lieben,

    so ...langsam gehts mir wieder gut...die ErkÀltung macht sich vom Acker.

    Hier ist ja mÀchtig was los...Willkommen Nordlicht...ich hoffe es wird Dir gut tun "bei uns"

    Bibi...mir fehlen irgendwie echt die Worte...echt krass...trotzdem ...ich wĂŒnsche Dir ganz viel Kraft...und ich weiß nicht ob das jetzt n Fettnapf wird ...dann bist mir hoffentlich nicht böse...aber ich möchte Dir das trotzdem erzĂ€hlen...bei mir war gleich beim ersten screening das ß-HCG damals nicht gut...sprich zu niedrig...da wurde mir gleich gesagt, dass ist ein marker dafĂŒr, dass gegen ende die Versorgung ein problem werden kann...vielleicht ist dir das ein mini trost...wenn dein körper das ß hcg so gut "halten" kann wird das deinem Baby dass du haben wirst sobald die zeit reif ist, sicher sehr von dieser Eigenschaft profitieren (okay..das ist jetzt teils meine Eigentheorie...aber irgenwie bin ich so marke...ich muss immer an allem versuchen wenigstens noch irgendwas gutes zu finden)

    Reh: Daumen sind gedrĂŒckt...ich hab mal gelesen bei Jungs wird der SST spĂ€ter positiv...wer weiß :-)

    Seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe alles noch nachtrÀglich zu lesen...oder was dazu zu sagen...ich hoffe jetzt einfach mal euch geht es allen soweit ganz gut...und ich schicke einfach mal positive Energie so in die Runde :-)

    Me: sternchen...lieb dass du fragst...Glaub die Jahreszeit macht mir auch zu schaffen...zusĂ€tzlich klar wenn man krank ist, tut das auch noch sein ĂŒbriges...aber weils mir so allgemein nicht gut ging, war dann die Mens garnicht so das grĂ¶ĂŸte Problem...okay...wĂ€re mir schon lieber gewesen sie wĂ€re weg geblieben...aber habs schon recht frĂŒh gemerkt dass das nix wird...find wie letzten monat schon an ES+10 mit beigem ZS an...aber...ich hab versucht es positiv zu sehen...immerhin war die 2.ZH dann schlussendlich einen Tag lĂ€nger als letzten Monat und ich hoffe das "verbessert" sich jetzt so langsam zu alter "QualitĂ€t"...vor der Schwangerschaft waren das immer schön konstant 14 Tage...aber ich glaub, wenn ich so lese...das scheint bei ganz vielen von uns so zu sein, dass die 2.HĂ€lfte so direkt danach bischen "gelitten" hat ...kann das sein? wahrscheinlich dauert das einfach seine zeit bis die wieder richtig rund lĂ€uft...
    Okay und dann kommt das böse Teufelchen auf der anderen schulter und sagt...alte Schachtel...vielleicht wird da gar nix mehr rund...ist ja bei mir jetzt quasi ein Jahr dazwischen seit es geklappt hatte und in meinem alter ist ein jahr ja nicht mal eben so...wer weiß ob da ĂŒberhaupt noch was geht und ich frage mich ob ich hier ĂŒberhaupt richtig bin, weil ich manchmal denke ich hab irgendwie ganz andere probleme...mach mir nur ins hemd wg. meinem alter...und weiß garnicht wie das ist, mit ovus...mit Problemen gleich am Anfang, Ausschabung oder MA und Co...dann fĂ€llt mir natĂŒrlich auch schwer da was dazu zu sagen und zu trösten...weil ich immer denke...was wenn ich da jetzt was von mir gebe und jemanden hier damit verletze, weil ichs im grunde garnicht besser weiß...aaaaaaahhhhh *mir selber vor den kopp hau*...okay...das sind immer so kurze momente...dann versuche ich mich wieder zu freuen, dass diesen monat schon immerhin einen tag wieder mehr war...
    wie ists bei euch so?..konntet ihr die graue herbststimmung in schach halten?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.11.2016 20:09
    hab mal die Liste rausgekramt...war jetzt so spontan die "letzte Version" die ich gefunden hab...hoffe das stimmt bei allen so...

    ❀ Positiv getestet❀
    Helga41
    Lalu

    JP -29 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- NMT 25.10
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 31.10.
    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2. ÜZ - NMT 04.11.
    Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11.
    Loewenkind_2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 13.11.
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
    Lale77 - 39 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ - NMT 30.11.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 22:24
    ❀ Positiv getestet❀
    Helga41
    Lalu


    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 31.10.
    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2. ÜZ - NMT 04.11.
    Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11.
    Loewenkind_2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 13.11.
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
    Lale77 - 39 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
    Jp-87 -29 Jahre - 0 Kinder -2🌟-1 ĂŒz- NNT 25.11
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ - NMT 30.11.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 22:26
    Ich hab meine Daten nochmal aktualisiert in der Liste ..
    @mati ich glaub du musst dir keine Gedanken machen das du irgendwas falsches sagst.. ich denke wir sitzen alle in einem Boot egal wie alt oder wie viele Versuche und FG. Wir haben alle Angst ob es ĂŒberhaupt klappt usw..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2016 09:24
    Guten Morgen ihr lieben đŸ™‹đŸ»,

    @ Mati ich seh das genauso wie JP, du gehörst hier genauso hin wie wir alle, jede hat ihre eigene Geschichte mit unterschiedlichen Problemen und trotzdem geht es uns allen gleich...wir wĂŒnschen uns alle ein gesundes Baby đŸ€â€ïž

    @me mich hat gerade ein smiley angelĂ€chelt 🙂🎉 endlich...Solangsam stellt sich mein Körper wieder richtig ein...der ES hat sich nach der FG immer weiter nach hinten verschoben von Tag 10 auf jetzt Tag 14...bin gespannt was man morgen noch im Ultraschall sieht. Meine Frage ist jetzt nur: hab morgen auch die Krebsvorsorge mit dem Abstrich, weiß eine von euch ob das was ausmacht wenn wir heute fleißig â€ïžđŸ˜Ź??

    WĂŒnsche euch einen schönen Sonntag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.11.2016 10:23
    Mati,
    das sollte dich nicht davon abhalten, hier deine Gedanken und auch Ängste zu teilen. wir sind alle ebenfalls nicht schwanger und wollen schwanger werden. Und die vorhergehende(n) Schwangerschaft(en) haben aus diversen verschiedenen GrĂŒnden zu diversen verschiedenen Zeitpunkte falsch aufgehört. Aber wir sind trotzdem eine Gruppe, die sich gegenseitig Mut macht.

    Sansa,
    keine Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, wieso ♡ schaden sollte, oder etwas verfĂ€lschen könnte. Der Abstrich wird doch Außerdem in der scheide gemacht, und da sind die Schwimmer ja nur kurz, die wandern ja weiter Richtung Ei.

    Der Test war natĂŒrlich negativ, auch wenn ich heute Nacht noch getrĂ€umt hatte, er sei positiv. Ich hatte mit dem negativen Test gerechnet, ich fĂŒhle mich seit Freitag irgendwie nicht mehr wirklich schwanger.
    Allerdings noch keine Schmerzen, die ich vor der Mens immer habe. Aber wenn ich das Progesteron heute Abend absetze, wird es ja vermutlich noch eine Woche dauern, bis sie kommt. genug Zeit, dass die Schmerzen sich noch einstellen können :-/

    Ich weiß gar nicht, ob mein Mann das schon so realisiert hat, dass wir jetzt Bis Mitte Januar nicht mehr ĂŒben. er hat ja nur das erste Sternchen richtig mit bekommen, da hat er die leere Fruchtblase im US gesehen, die anderen FG waren so frĂŒh, dass er zwar von mir gehört hat, dass ich gesagt habe, ich bin schwanger, aber er als Mann konnte das natĂŒrlich gar nicht so wahrnehmen, und deshalb ist es fĂŒr ihn einfach so ein: tja, schwanger und dann doch Abgang, egal, wir können es ja erneut versuchen. Ich kann aber nicht mehr. stĂ€ndig dieses Mini-schwanger und dann geht es schief, noch bevor es die Nachweisgrenze erreicht oder eben doch erst kurz danach. Ich merke es körperlich, aber fĂŒr den Geist muss ich mir sagen, es ist Einbildung, schließlich gibt es keinen positiven Test. Oder ein positiver Test aber keine Freude darĂŒber, weil es ja eh nach ein paar Tagen abgeht.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2016 12:02
    Hey MĂ€dels,
    @sansa ich denke nicht das es ein Problem ist der Abstrich wird ja von der GebĂ€rmutter gemacht und ich denke im Labor können die sehr gut Zellen von Spermien Unterschieden .. also nutzt noch den Sonntag 😍 WĂ€re das nicht cool wenn sie einen morgen schon sagen könnte ob es geklappt hat ? Daran muss die Technik noch arbeiten ..🙈
    @reh ja das kann ich total verstehen das das Thema SS irgendwann ĂŒberhand nimmt. Vielleicht tut euch ja ein bisschen Ruhe ganz gut.. du kannst in Ruhe GlĂŒhwein trinken wenn bald der Weihnachtsmarkt aufmacht usw. Ich wĂŒnsche dir viel Kraft đŸ™đŸ»
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.11.2016 12:23
    Sansa ich kann mir auch nicht vorstellen dass das ein Problem ist.. beim Abstrich wird ja durch streichen ĂŒber die Haut die Probe genommen.. und selbst wenn da noch Reste sind werden die wohl nicht flĂ€chendeckend vorhanden sein dass das dann den hauptteil der probe ausmacht

    Reh.. das ist fĂŒr mich irgendwie sehr beeindruckend eine solche KörperWahrnehmung zu haben dass du das so sicher sagen kannst.. das macht es jetzt im Moment Grade eher schwerer als besser fĂŒr dich.. aber meinst du nicht dass du dass dann irgendwann genauso sicher einfach WEIST dass dann alles gut und anders ist und dir das dann hilft? (ok da kannst du dir jetzt Grade nix von kaufen)
    fĂŒr mich auf jeden Fall beeindruckend weil ich immer das GefĂŒhl hab einbilden kann ich mir alles aber wirklich merken tue ich nix aber auch gar nix.. ich War mir Bomben sicher dass mit meinem MĂ€dchen alles super ist.. Satz mit x.. von daher scheint es mir aus meiner Sicht beneidenswert so eine Wahrnehmung zu haben .. ich traue meiner eigenen Wahrnehmung keinen cm weit mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2016 13:01
    Danke fĂŒr die schnellen Antworten MĂ€dels đŸ™‹đŸ»đŸ˜˜. Wir werden in dem Fall das MittagsschlĂ€fchen vom großen nachher mal ausnĂŒtzen â€ïžđŸ˜ƒ...mal sehen ob wir heut Abend nochmal nachlegen oder dann erst morgen wieder 😁

    @ reh tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat, drĂŒck dich! Vielleicht ist es wirklich nicht schlecht wenn ihr mal eine Pause einlegt....ein bisschen Abstand tut bestimmt gut und du kannst die Weihnachtszeit und Silvester ohne schlechtes Gewissen voll genießen um dann im neuen Jahr wieder frisch zu starten.🍀

    @JP ja das wĂ€r mal eine Erfindung wert đŸ‘đŸ», bin schon gespannt ob er mir wenigstens sagen kann ob der ES schon war oder noch kommt..


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2016 13:17
    Hi MĂ€dels,
    so ich melde mich heute auch mal zwischendurch - ich bin total im AufrĂ€um- und Putzfieber. Und das schon seit Tagen😅
    Am Dienstag haben wir erst mal unseren Kleiderschrank ausgemistet, dann Paperikram sortiert und gefĂŒhlte Tonnen entsorgt. Unglaublich, wieviel Zeugs vom Studium noch vorhanden war! Heute mĂŒssen etliche Pflanzen dran glauben. Umtopfen, entsorgen, kleine Ableger eintopfen.... Ich achte eigentlich schon darauf, dass wir kein unnĂŒtzes Zeugs horten, aber was im Laufe der Jahre so anfĂ€llt, wahnsinn! Naja, lenkt mich wenigstens etwas von der Warterei ab😉

    @sansa Ich sehe das so wie alle anderen - ran an den Mann! Wenn das schlecht fĂŒr ein Babywunsch wĂ€re, oder ihn gefĂ€hrden könnte, mĂŒssten die Ärzte einen doch bestimmt beim Abstrich auf mögliche Risiken hinweisen.

    @mati Das Alter spielt doch keine Rolle. Kinderwunsch ist Kinderwunsch und Ängste haben wir alle. Außerdem macht so eine bunte Zusammensetzung doch eine Gruppe auch aus😊

    @reh Ich finde Dein KörpergefĂŒhl auch wahnsinn! Gleichzeitig kann ich aber auch die Verunsicherung verstehen! Ich seh das so wie JP, mach das Bestmögliche aus dem neg Test und genieße die WeihnachtsmĂ€rkte!

    MĂ€dels, ich wĂŒnsch euch einen wunderschönen Sonntag! Ich schwing noch bischen den Putzlappen😅
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.11.2016 19:45
    Danke fĂŒrs mitfĂŒhlen :) das tut wirklich gut. Ich finde es auch im Moment schwierig mit der guten Körperwahrnehmung und wĂŒnsche mir im Moment dann doch, einfach zu jenen zu gehören, die dann auf den Kalender gucken und sagen: oh hĂ€tte nicht vor zwei oder drei Wochen mal meine Mens gekommen sein mĂŒssen? mach ich mal nen SST.
    Ich hoffe aber zumindest, dass es wirklich so ist, dass ich, wenn dann Alles gut ist, auch fĂŒhle, dass alles gut ist. da das bislang noch nie so war, hab ich da bloß keine Erfahrung mit.

    Es wird leider keine Zeit der Ruhe sein, denn 04.12. ist ja erst mal der ET vom Sternchen Nr. 1 und außerdem weiß ich ja dauerhaft, dass ich nicht schwanger bin. d.h. es fehlen die Phasen, in denen ich hoffe, d.h. vor ES Und die erste Woche nach ES. da konnte ich ja bislang immer noch hoffen. aber wenn wir zur fruchtbaren Zeit nicht herzeln bzw dann verhĂŒten, weiß ich ja sicher, nicht schwanger zu sein, und allein das macht mich fertig.

    Kiwu hab ich eigentlich "schon immer", aber seit drei Jahren wollte ich schon gern anfangen, aber wir konnten erst MÀrz 2016 anfangen, und nun geht es stÀndig schief.
    So richtig abschalten werde ich nicht können, es wird vermutlich eher eine ganz schlimme Phase.
    Wobei mir jetzt schon vor der Phase graut, wenn die Humangenetik uns sagt, es geht gar nicht. wie ich damit dann umgehen soll, das wird mir aus einem ganz bestimmten Grund, den ich jetzt nicht so öffentlich sagen will, extrem schwer fallen. WĂŒrde. Nicht unbedingt wird, aber warum geht es denn sonst stĂ€ndig schief?

    Euch jedenfalls viel GlĂŒck :) jeder, wo sie gerade steht, ob ES zum herzeln oder NMT und hoffentlich positivem Test statt Mens!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 07:55
    guten Morgen MĂ€dels,
    @Reh lass den Kopf nicht hÀngen .. ich bin mir sicher das die Liste noch lang ist mit den Möglichkeiten ein gesundes Baby zu bekommen. Und die Zeit mit gen Technik und all den Test und neuen versuchen wird sicher auch aufregend und anstrengend.
    Wir mĂŒssen da einfach alle stark sein in dran glauben das es klappen wird.. denn wenn wir nicht dran glauben, wer tut es dann?
    @me ich habe heute den Heilpraktiker Termin und bin schon super gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine10112
    Kommentar vom 07.11.2016 10:39
    Hallo ihr Lieben, ich kam hier nicht mehr rein, wegen Änderung der Emailadresse. Soll jetzt ĂŒbrigens mit Clomifen starten. GlĂŒckwunsch an alle positiven Testerinnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 07.11.2016 11:00
    JP viel Erfolg beim Heilpraktiker.. ich hoffe du berichtest danach

    MĂ€dels heute ist irgendwie ein krasser Tag.. hab den Befund von der Platzenta bekommen.. okay man versteht fast nur Bahnhof aber das Wort Platzentainsuffiziens ist von meiner Ärztin angemarkert und nachher haben wir Termin mit dem Steinmetz weil Mausis Stein fertig ist .. manche Tage sind echt gut wenn sie vorbei sind.. ansonsten.. heute Tag 9 .. also hoffentlich nicht mehr lang bis zum nĂ€chsten Versuch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 12:12
    Hallo MĂ€dels,

    @ reh, das ist alles nicht einfach, wĂŒrd aber auch versuchen positiv zu denken, heutzutage ist in der Medizin schon so vieles machbar, kenne viele Paare die ohne diesen Fortschritt heute keine Kinder hĂ€tten...das klappt bestimmt bei euch auch bald 🍀

    @ JP bin auch schon gespannt was du von deinem Termin berichtest đŸ™‹đŸ»

    @Mati drĂŒck dich mal ganz fest...

    @me, Bin wieder zurĂŒck vom Frauenarzt, man hat richtig schön gesehen das ein Ei auf der linken Seite gesprungen ist 🎉😁, wobei ich schwören hĂ€tte können es war rechts...soviel zu meiner Körperwahrnehmung 🙈😂
    Schaut soweit also alles prima aus, die Schleimhaut ist auch sehr gut aufgebaut.
    Hab ihn natĂŒrlich gefragt obs was ausmacht wegen Sex vor dem Abstrich, macht natĂŒrlich gar nix aus...keine Ahnung warum ich ĂŒberhaupt drauf gekommen bin...man macht sich einfach doch Zuviel Kopf 🙈
    So wie es aussieht ist Clomifen bei mir schon das Mittel der Wahl, habe durch dich verkĂŒrzte zweite ZH eine leichte GelbkörperschwĂ€che, die damit ausgeglichen werden sollte. Der ES ist ja mal schon weiter nach hinten gerĂŒckt von den Tagen her đŸ‘đŸ» Also verlĂ€ngert sich mein Zyklus auch im allgemeinen.
    Ich werde dann ab morgen zur UnterstĂŒtzung mit den Bryophyllum comp. anfangen, wer von heut hat die jetzt nochmal genommen und kann mir vielleicht sagen wieviele tĂ€glich? Weiß es leider nicht mehr, sorry🙈

    WĂŒnsch euch allen einen schönen Tag 😘

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 13:52
    @Sansa: Ich nehme seit diesem Zyklus Bryophyllum Globulis. 3x tĂ€glich 5 Stk. unter der Zunge zergehen lassen. DrĂŒcke dir die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 16:02
    @meg vielen Dank fĂŒr die schnelle Antwort, so hab ichs im Netz auch raus gelesen, mein FA kennt sich mit Homöopathie leider nicht aus. Er meinte aber es kann nicht schaden 😁...dann werd ich ab morgen auch mein GlĂŒck damit versuchen!
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 07.11.2016 18:54
    @ Sansa
    ich hab auch Bryo. 3 mal tĂ€glich 5 StĂŒck genommen in der 2. Zh. Bis Es Ovaria Comp. Hat dann auch immer gezĂŒndet 😉
    Deshalb werde ich damit jetzt auch wieder starten. 😄

    @me
    bin etwas unstimmig mit allem grad. Ovu War am Samstag positiv haben auch 💓chen gesetzt, aber irgendwie passts mir Grad alles nicht zusammen. Weder der Zs noch Mumu haben zu dem Ovu gepasst.und Sonntag War er auch noch stark, heute schwĂ€cher. Hab weiter getestet weil ich mir nich sicher war/binAch das ist so doof😕 hab heute noch Leistenschmerzen. Hab ich oft zum Es aber auch zur Mens hin. Bin mir nicht sicher ob der Es wirklich war. Was meint ihr? Weiter Ovus testen oder so hinnehmen???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 19:24
    Hey,
    @ Matti was ist das denn mit deiner GebĂ€rmutter Dingsda? Was heißt das jetzt fĂŒr dich ?
    @jessistern ich wĂŒrde es jetzt einfach abwarten.. du hast jetzt alles getan was du hattest tun können.. also entspannen und zurĂŒck lehnen.
    @me ich war heute 2h bei der heilprakterin und es ist so viel input🙈 Ich soll meins Vitamin und Mineralien auffĂŒllen mit la Vita (MultivitaminprĂ€parate ) und jede Woche zur Akupunktur. Wenn ich dann schwanger bin Magnesium, Progesteron , frauenmantel homöopathische und ASs 100. da frag ich dann nach wenn es so weit ist🙈Muss leider diesen Zyklus noch aussetzen.. da mein Körper erstmal auf Vordermann gebracht werden muss.. aber dann geht's los đŸ’ȘđŸ»
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 19:25
    Ach ja und keine ihrer Patientinnen bei ihr in der Behandlung hatte einen Abort.. das gibt mir sehr viel Hoffnung.. und ich will auch auf jeden Fall alles richtig machen.. muss auch auf meine ErnÀhrung noch achten aber das ist dann immer ganz individuell.
    Antwort
Seite 46 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste