menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 19:10
    Vanilla, herzlichen Glückwunsch, das sind ja mal gute Nachrichten!!!! Dieses Mal geht sicher alles gut :)
    Ich würde mich auch freuen weiterhin von dir zu hõren!
    Antwort
    Kommentar vom 08.11.2016 19:25
    Uh wie toll ist das denn Vanilla!' Herzlichen Glückwunsch. Diesmal wird bestimmt alles gut. Nimmst du schon was zu Unterstützung.. Progesteron oder so? Na ich hoffe doch das du uns auf dem laufenden halst.. und ehrlich gesagt dachte ich einfach wir werden noch einfach alle schwanger dieses Jahr dann brauch keiner die Gruppe verlassen und wir reden dann über SS und süße Babys 👶🏼 🙏🏻🙏🏻
    Antwort
    Kommentar vom 08.11.2016 19:37
    Das ist ein hervorragender Plan JP! Ich bin dabei 😁
    Antwort
    Kommentar vom 08.11.2016 20:11
    Vanilla gratuliere. Ich kann deine Ängste so gut verstehen. Ich durchlebe auch gerade eine Berg- und Talfahrt der Gefühle. Ich bin jetzt Ende 7. SSW und vorige Woche konnte meine FÄ bereits einen Herzschlag feststellen. Was mir aber so Angst macht ist, dass ich so gut wie keine Anzeichen habe, vor allem überhaupt keine Übelkeit, nur ganz leichtes Spannen der Brüste. Bei meiner Tochter vor 7 Jahren hab ich ab der 6. SSW fast 5x täglich die Kloschüssel umarmt... Tja, jetzt heissts durchhalten und warten. Hab nächsten Mittwoch wieder Termin und wenn dann alles passt, bekomme ich den Mutterkindpass.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.11.2016 20:20
    Helga ich kann mir denken dass das schwer ist aber sieht doch bisher ganz gut aus also positiv denken.. Übelkeit sagt nix über intakt oder nicht intakt aus und jede Schwangerschaft ist anders ..
    Einnistung hat geklappt Herz schlägt.. bisher alle Hürden genommen Kopf hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.11.2016 20:20
    Helga ich kann mir denken dass das schwer ist aber sieht doch bisher ganz gut aus also positiv denken.. Übelkeit sagt nix über intakt oder nicht intakt aus und jede Schwangerschaft ist anders ..
    Einnistung hat geklappt Herz schlägt.. bisher alle Hürden genommen Kopf hoch
    Antwort
    Kommentar vom 08.11.2016 20:33
    Mensch das sind ja super Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch vanilla 🍀😃❤️, freu mich total für dich, drück die Daumen das der Krümel sich gut festbeißt!! Ich würde auch sehr gerne von dir hören wie es dir/euch geht, vielleicht ziehen wir ja wirklich alle dieses Jahr noch nach und wir können die Gruppe hier umbenennen 🤗🍀!

@mati, Hauptsache beim nächsten mal wird dann genauer und öfter kontrolliert.

@ Helga kann dich sehr gut verstehen, die ersten Wochen sind einfach eine Berg und Talfahrt...aber Versuch positiv zu denken, vielleicht wird es ja ein Junge 😉, ich hatte bei meinem Sohn die ersten Wochen auch absolut gar nix außer etwas ziehen im Unterleib...ich konnte alles essen mir wurde es nie schlecht. Drück dir die Daumen das dir beim nächsten Termin ein kleines "Gummibärchen" zuwinkt 😍🤗

Antwort
    Kommentar vom 08.11.2016 20:52
    @helga : Herzschlag ist doch super .. ich habe nie einen gesehen und dann ist die Maus doch auch zeitgerecht entwickelt!! Ich hatte das mal in einenvodeo gesehen, da hatte die Frau 3 FG und hatte natürlich auch jedes Mal mehr Angst.. bei der letzten hat sie sich gesagt das sie sich nicht mehr den ganzen Tag Gedanken machen will was ist wenn.. sie hat sich einfach vorgenommen jeden Tag dankbar zu sein das das Baby noch bei ihr ist.. Fand ich wirklich wxhön.. denn machen können wir eh nichts und dann können wir auch einfach glücklich und dankbar sein für jeden Tag oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 08.11.2016 20:58
    Auch wenn ich nicht in dieses Forum gehöre, schalte ich mich ganz kurz ein, weil ich Vanilla von den Märzmamis kenne, und bin dann auch gleich wieder weg:
    Herzlichen Glückwunsch, Vanilla! Ich freu mich total für dich und wünsche dir von ganzem Herzen, dass dieses Mal alles gut wird! Dann darfst du ja jetzt zu den ... bei welchen Monatsmamis sind wir eigentlich mittlerweile? Alles, alles Gute wünsche ich dir jedenfalls!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 09.11.2016 07:36
    Herzlichen Glückwunsch, Vanilla!

Die Daumen sind gedrückt, dass dieses mal Alles gut geht
    Antwort
    Kommentar vom 09.11.2016 13:29
    Hallo Mädels!
    Ihr seid alle so unglaublich lieb! Klar, ich lass euch total viele Babyviren da!!!👣🚼💨💨💨💨💨
    Ich hoffe und wünsche mir, dass es bei euch allen ganz schnell klappt! Beim neuen alten Forum wäre ich sofort dabei😘
    Heute bekomme ich mein Rezept für das Gelbkörperhormon und was sonst noch passiert....ich lass mich überraschen.
    Ich trink auf jeden Fall nur noch koffeinfreien Kaffee, denn Koffein kann auch zur Fg führen. Alkohol trink ich schon seit 3 Wochen keinen. Bin sehr,sehr vorsichtig geworden!
    Mein teures Vitaminpräperat Fetrilovit F-Thy ist übrigens extra für Schilddrüsenunterfunktion. Die kann nämlich in seltenen Fällen dazu führen, dass der Embryo nicht genügend mit Mineralstoffen versorgt wird und es somit zur Fg kommt. Wollt ich nur erwähnt haben, weil hier doch einige mit Unterfunktion kämpfen. Und mein Fa war ja in ner Kiwu-Klinik angestellt. Daher denke ich, dass er schon viel Ahnung und Erfahrung hat.
    @2moro Ich war total überrascht von Dir zu lesen, hab mich aber natürlich riesig gefreut! Ich hoffe, Du hast eine wunderschöne Kugelzeit!

So, nochmal ein paar Babyviren zum Schluss😊💨💨💨💨💨
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 09.11.2016 13:37
    Ich schleiche mich auch kurz rein zum Gratulieren.

Welch tolle Neuigkeiten. Auf das es dieses mal gut wird Vanilla 💖💖💖🍀🍀
    Antwort
    Kommentar vom 09.11.2016 14:37
    Herzlichen Glückwunsch Vanilla, endlich ein positier Test hier
    Ich bin wieder raus. Ob ich aktiv hibbel oder nicht, macht keinen Unterschied. Mein Körper signalisiert mir jeden Monat, dass ich schwanger bin, das ist überhaupt nicht zu ignorieren und dann trudelt doch die Mens ein. Macht mich ganz schön fertig.

❤️ Positiv getestet❤️
    Helga41
    Lalu
    Vanilla1280

Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 31.10.
    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2. ÜZ - NMT 04.11.
    Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    Loewenkind_2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 13.11.
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
    Lale77 - 39 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
    Jp-87 -29 Jahre - 0 Kinder -2🌟-1 ÜZ - NMT 25.11
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ - NMT 30.11.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ nach FG - NMT 07.12.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Antwort
    Kommentar vom 09.11.2016 15:51
    Hallo, ich bin neu hier... ich bin mittlerweile 32 und habe noch keine Kinder.Dafür jedoch 2 Sternchen... meine erste FG war 2010 in der 10 SSW ( Missed Abort) mit Ausschabung. Damals hatte ich noch einen anderen Partner der mich anfangs verrückt gemacht hat, da er das Kind nicht wollte... Meine zweite FG war im Juni 2016 in der 8 SSW. in der 6 SSW war die Herzaktivität noch nicht eindeutig erkennbar meine FÄ hat mich schon darauf vorbereitet das es wieder ein Missed Abort wird. Ich war natürlich nervlich fertig...Zwei Tage später war ich noch mal zu Kontrolle, da schlug das Herz dann doch. In der Untersuchung 2Wochen darauf bekam ich jedoch dann doch die Nachricht das es wieder ein Sternchen geworden ist. Für mich zerbrach eine Welt. Es war ein absolutes Winschkind und ich bin einfach nur verzweifelt weil ich es einfach nicht halten konnte. Ich versuche es natürlich weiter aber die Angst ist ein Dauerbegleiter...Ich wünsche natürlich allen den es ähnlich geht viel Erfolg für eine weitere SS und bin natürliche für Tipps sehr offen... Lg Nadine :)
    Antwort
    Kommentar vom 09.11.2016 16:21
    Leider wurde bei allen beiden Untersuchungen nix gefunden...eine weitere Untersuchung ist wohl auch erst ab der 3FG möglich (laut Gyn in Klinik und meiner FÄ). sobald ich wieder SS bin soll ich mir Utrogest von meiner FÄ holen, das soll wohl die Schwangerschaft stabilisieren...Ansonsten soll ich Weiter Folsäure nehmen und evtl. Orthomol fertil plus nehmen...jedoch bin ich da unsicher, da es ja eigentlich für Männer ist... Danke für die Daumen...ich drück die natürlich jeden hier auch
    Antwort
    Kommentar vom 09.11.2016 16:21
    Leider wurde bei allen beiden Untersuchungen nix gefunden...eine weitere Untersuchung ist wohl auch erst ab der 3FG möglich (laut Gyn in Klinik und meiner FÄ). sobald ich wieder SS bin soll ich mir Utrogest von meiner FÄ holen, das soll wohl die Schwangerschaft stabilisieren...Ansonsten soll ich Weiter Folsäure nehmen und evtl. Orthomol fertil plus nehmen...jedoch bin ich da unsicher, da es ja eigentlich für Männer ist... Danke für die Daumen...ich drück die natürlich jeden hier auch
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 09.11.2016 16:40
    Hallo liebe Hibblerinnen
    Ich habe lange gebraucht um mich wieder auf diese Seite zu trauen und zu hibbeln.
    Kurz zu mir..Ich bin 26 Jahre alt habe bereits einen Sohn und nun wollen wir es doch nocmal wissen...
    Leider hatte ich im April eine FG in der 11 Woche ohne AS....ich hätte nie gedacht das es mich so lange beschäftigt :-( Ich habe mir jeden Monat gesagt neuer Zyklus neues Glück nun ja seit dem schwankt mein Zyklus sehr und ich weiß nie so wirklich wann ich nun fruchtbar bin..habe alles versucht Tempi ist bei mir nicht wirklich auswertbar da ich generell eine Untertemperatur habe...Zervix? Seit der FG so gut wie nicht mehr vorhanden...FA sagt alles supi einfach weiter versuchen...
    Ich nehme jetzt seit 2 Monaten DoppelHerz Kinderwunsch Kapseln und Agnus Castus AL (Mönchspfeffer)
    vorgestern und gestern habe ich mit dem ClearBlue Ovu einen blinkenden Smiley gehabt...Das soll ja schonmal was heißen :-) Dementsprechend wurde auch geherzelt...Das mag jetzt für einige selstsam klingen aber mein Mann sagte danach zu mir das er wie damals(als es geklappt hat) wieder dieses Kribbeln im Bauch hatte und ich gebe zu erst musste ich schmunzeln weil ich mir selber nicht mehr zuviel Hoffnung machen will aber ganz im Ernst ich bin nachts mit einem wunderbaren Kribbeln im Bauch wach geworden und ich glaubte an seine Worte :-)
    Habt ihr Erfahrungen mit solchen Sachen?
    Antwort
    Kommentar vom 09.11.2016 21:23
    Herzlich willkommen schnaderienchen und Jennie.. auch wenn uns ja so was unschönes zusammen führt, aber ich glaub der Austausch hilft jeden von uns.. ich bin doch echt erschrocken wie viele wirklich mehrere FG hatten..
    ich hoffe wir sind bald alle erfolgreich ..
    @jennie ist ne super süße Story mit deinen Mann.. vielleicht hat er ja recht 😍
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 10.11.2016 06:45
    Vanilla
    alles alles liebe und Gute!!!!😙😙😙😙das sind ja tolle Neuigkeiten!!!ich freu mich für dich! Finde es macht immer wieder Hoffnung wenn eine von uns wieder Glück hatte! Alles wird gut! Versuch die Ängste bei Seite zu lassen😙

@helga
    bei mir sind die Ss auch beide sehr unterschiedlich gewesen. Beim ersten Elend beim 2. Gar nichts, keine Beschwerden. Ich kann dich gut verstehen das dich das Fehlen dieser Symptome nervös macht, aber wie geschrieben wurde, versuch jEden Tag zu genießen.😙

Ein liebes Hallo an unsere Neuankömmlinge!!!!

@Me
    glaube jetzt mal den Ovus und habe den Es für den 2. Tag nach positiv festgelegt. Leider lässt sich mein Körper nicht mehr so schön deuten. Die letzten 2 Zyklen hatte ich keinen eindeutigen US Umschwung. Vorher War es eindeutig festzustellen.
    also gehe ich jetzt von heute Es +4 aus.
    unnnd...Pms ist auch schon da😐 meine Brüste spannen wie nix gutes.

Antwort
    Kommentar vom 10.11.2016 08:28
    Guten Morgen zusammen,

Herzlich willkommen an alle neuen Hibblerinnen! Ich freue mich auf den Austausch, der Hoffnung gibt und uns allen zeigt: wir sind nicht alleine!!

@me: ich habe es nicht mehr ausgehalten und heute an ES+13 getestet. Ich kann es vor Glück noch nicht fassen: zweimal positiv!!! 🎊🎉😃❤️️🎉🎉 Das Foto habe ich hochgeladen.

Ich habe auch seit einer Woche ganz viele und teilweise starke Anzeichen. Daher musste ich einfach wissen, ob ich mich in etwas reinsteigere oder auf mein Körpergefühl zählen kann. Jetzt schwebe ich im Glück und hoffe, dass im November noch ganz viele von euch nachrücken! Ich lasse gaaaanz viele Babyviren da 👶🏻 🍀 🍼🍀👶🏻
    Antwort
    Kommentar vom 10.11.2016 09:11
    Guten Morgen Mädels 🙋🏻

Herzlichen Glückwunsch loewenkind 🍀❤️👏🏻😃, freu mich für dich und wünsch dir das diesmal alles gut geht 🤗
    Hoffentlich gehts mit den positiven Meldungen die nächsten Tage so weiter 😃🍀

Auch von mir ein herzliches Willkommen an all die neuen...fühlt euch gedrückt❤️

Jessi wir sind in dem Fall genau gleich weit 😉

Mir gehts auch nicht anders, kann meinen Körper seit der fg gar nicht mehr richtig deuten...bis jetzt bin ich was das angeht aber diesmal noch relativ entspannt...ich Ärger mich nur seit gestern leider mit nem Pilz rum...hoff der verschwindet schnell wieder 😩
    Hab die nächsten Tage auch gut Ablenkung mit Geburtstagsfeiern und Mädelstreffs...werde dann nächste Woche schon an ES + 11 testen, möchte wissen ob ich meinen Geburtstag richtig feiern kann oder nur mit O-Saft anstoßen darf 😅 Letzteres wär mir natürlich viiiieeeel lieber😊

Wünsch euch allen einen schönen Tag 😘
    Antwort
    Kommentar vom 10.11.2016 09:36
    Guten Morgen...Das ist schön zu hören das es bei vielen wieder so schnell nach einer FG geht...Ich wünsche natürlich allen die positiv getestet haben viel Glück und fröhliches Kullern 🤗. Nach meiner FG im Juni diesen Jahres ist auch mein ganzer Zyklus verschoben wurden...Ich bin von 53 mittlerweile bei einem 32 Zyklus...daher ist es bei mir auch echt schwer die Fruchtbaren Tage vorauszusagen...Da her fühle ich mit jedem mit dem es ähnlich geht...aber ich denke auch bei uns wird es bald noch klappen...drücke allen die Däumchen 😊
    Antwort
    Kommentar vom 10.11.2016 09:51
    Hey, Loewenkind - ich gratuliere dir!!! Super, schon wieder ein positiver Test hier in der Gruppe, das macht Hoffnung :)

@Schanderinchen: herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe dein Zyklus stabilisiert sich bald!

Ich bin heute ES+11 und habe weiterhin keinerlei Anzeichen, auch nicht auf die Mens. Ich versuche geduldig zu bleiben, nicht vor NMT zu testen und mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen. In der Arbeit ist es momentan mega stressig, immerhin vergeht so die Zeit schnell und ich zerbreche mir nicht allzu viel den Kopf darüber was vielleicht ist bzw. doch nicht ist.
    Antwort
    Kommentar vom 10.11.2016 10:43
    Hey Mädels,
    @lowenkind.. das sind traumhafte Neuigkeiten, ich freu mich sehr für dich. Dann wird es bei dir ja auch ein Sommer Baby richtig ?
    @schnaderincjen ich hab echt super Erfahrung mit dem clear Blue Ovu gemacht, sicher dann richtig hilfreich wenn der Zyklus unregelmäßig ist.
    Antwort
    Kommentar vom 10.11.2016 11:26
    @JP-87:Danke...das werde ich im nächsten ÜZ mal versuchen... Laut FÄ spielt sich der Zyklus erst wieder richtig ein. Da es auch immer schwierig ist mit dem Ovu den richtigen Tag zu finden wann man damit beginnt...Aber ich danke dir für den Tipp...
    Antwort
Seite 46 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte