menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 30.06.2019 22:54
    Ja hab nur gedacht ,das des vielleicht nicht so gut ist ,weil der Muttermund ja noch total auf ist ! wegen Infektion und so !
    Naja um 9,30muss ich da sein ! DrĂŒckt die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2019 23:20
    Naja, dann dĂŒrftest du aber 2-3 Wovhen nicht dahin.... naja, mit den Überziehen ist ea ja halbwegs steril.

    Toi toi toi.

    Ich habe am Dienstag einen Termin bei einem neuen Gyn. Bin schon total aufgeregt.... was er wohl sagt. Außerdem stirbt die Hoffnung zuletzt, dass ich schon wieder schwanger bin. Bisher keine PMS. Mutzermund knĂŒppelhart, sehr hoch, komme kaum dran und nach hinten gedreht.... vielleicht schaltet CB ja Dienstag novh auf 3-4 Wochen um. Dann wĂ€re ich tatsĂ€chlich schwanger... im Moment zeigt er noch 1-2, was ja auch meinem Rest HCG entsprĂ€che, oder? Wie schnell sind die 76 vom Montag weg? Habt ihr da ne Erfahrung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2019 23:20
    Naja, dann dĂŒrftest du aber 2-3 Wovhen nicht dahin.... naja, mit den Überziehen ist ea ja halbwegs steril.

    Toi toi toi.

    Ich habe am Dienstag einen Termin bei einem neuen Gyn. Bin schon total aufgeregt.... was er wohl sagt. Außerdem stirbt die Hoffnung zuletzt, dass ich schon wieder schwanger bin. Bisher keine PMS. Mutzermund knĂŒppelhart, sehr hoch, komme kaum dran und nach hinten gedreht.... vielleicht schaltet CB ja Dienstag novh auf 3-4 Wochen um. Dann wĂ€re ich tatsĂ€chlich schwanger... im Moment zeigt er noch 1-2, was ja auch meinem Rest HCG entsprĂ€che, oder? Wie schnell sind die 76 vom Montag weg? Habt ihr da ne Erfahrung?
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 01.07.2019 08:23
    @Sabbedr bei einer Freundin waren innerhalb von 2 Tagen 70HCG wieder runter aber das variiert sicher von Frau zu Frau.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 09:21
    @ Sabbedr: es kommt ja total darauf an wie hoch dein ausgangswert war denke ich. Sonst kannst du höchstens nen billigen Test holen, machen und morgen noch mal, dann die Linien vergleichen - aber man sollte gleiche Bedingungen haben... daher ist das evt nicht beruhigend, wenn das Ergebnis auf einen anstieg deutet.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 09:34
    @sabbedr das ist sehr individuell. Bei Nir ist der wert nach der Fehlgeburt innerhalb ein und halb wochen von mehreren tausend auf 72 gesunken. Aber von 72 bin unter fĂŒnf hat es eeeeeewig gedauert. Drei Wochen waren es glaub ich.

    @lucy herzlichen GlĂŒckwunsch. Diesmal geht es bestimmt! gut ich denk an euch und drĂŒck die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 12:33
    @Lucy Das ist ja mal wieder der Beweis, dass es genau dann klappt, wenn man nicht damit rechnet! Nimm bitte wieder brav deine Medis und sprich mit deinem Arzt drĂŒber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in dem kurzen Zeitraum was passiert sein soll, gerade die FolsĂ€ure ist ja nicht von einem auf den anderen Tag weg (damit hab ich in den letzten Monaten auch geschludert, aber nach zweieinhalb Jahren dĂŒrften die Speicher voll sein). Ich gratulier dir schon mal vorsichtig und hoffe, dass es diesmal alles gut geht!

    @Love-My-Baby Glaub mir, Ärzte haben schon schlimmeres gesehen als Blutungen nach einer FG... Ich kann gar nicht mehr zĂ€hlen, wie oft ich bei meinen beiden FGs und nach den OPs mit Blutungen zum US antreten durfte. Ein vernĂŒnftiger Arzt macht eine solche Untersuchung vorsichtig, aber es kann auch nichts schaden, wenn du deine Sorgen ansprichst!

    @Samy Ich freu mich so, dass es bei dir bisher gut aussieht! Meine Daumen sind gedrĂŒckt, dass es auch weiter gut lĂ€uft :)

    @me Mein Ovu von heute ist so gut wie positiv, also muss mein Mann weiter ran ;) Auch wenn es ja eher auf die ICSI hinauslaufen wird, wir geben ja die HOffnung nicht auf. Gestern abend waren wir auf dem Friedhof bei unseren beiden Sternchen und da war auf einmal ein total schöner Regenbogen - ob das was zu bedeuten hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 01.07.2019 17:39
    @Lucy ich hatte Peobleme mit der SD seit meinem 15. Lebensjahr ist das ein Krampf...leider. Aber seit ca. einem Jahr bin ich nun gut eingestellt.

    @Love-My-Baby ja bei mir wurden auch US gemacht trotz Blutungen und dann eben AS...ist schon unangenehm aber die kennen sowas ja leider auch. Alles Gute weiterhin 🍀

    @oktoberlove okay dann passt das ja schon mal das du das Progesteron eben erst nach deinem ES nimmstđŸ‘ŒđŸ», dann lĂ€sst er wohl wirklich auf sich warten. Ich hatte auch meist erst an ZT18 meinen ES. Nach der zweiten AS in diesem Jahr hatte ich allerdings die letzten zwei Zyklen fast Bilderbuch Zyklen 😂völlig neu fĂŒr mich. Ja ich nehme Utrogest, diverse Vitamine und FolsĂ€ure hochdosiert (welche bei einer SS aber auch normale gestellt wird).

    Danke das ist lieb 😘.

    @Samy 😊 ja war sicher das entspannte Urlaubsfeeling 😎.

    @Sabbedr das ist wirklich sehr unterschiedlich wie sich HCG abbaut, ich denke aber auch das du in ein paar Tagen mit dem CB schlauer bist.

    @witch das war sicher ein Zeichen 😍🌈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 18:38
    Sorry, ich bin eute mal mit einem Egopost dran... mein Ovu (die billigen mit Strichen) ist fast positiv, also die Linien sind nahezu gleich stark, die eine minimal schwÀcher...
    Und mein Mann ist ja gestern auf Dienstreise. Das hatte ich auch geahnt, weil ich morgen ZT14 bin bzw. 18 (jenachdem ob ich ab den ersten Blutungen oder ab absetzen des progesteron zĂ€hle) - *schnĂŒff*
    ich wĂŒrde mir wĂŒnschen, dass die kleinen Schwimmer bis morgen durchhalten, aber von Sonntag... hm....

    Bitte denkt aber alle nicht, dass ich mich nicht fĂŒr euch freue, aber gerade Ă€rgert mich das etwas...
    andererseits weiß man ja nie. Ich hatte gedacht diesen Monat dann auch mal kein Progesteron zu nehmen, um mal zu sehen, wie lange es von ES bis Blutung ohne dauert. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja genau deswegen oder dann im nĂ€chsten Zyklus.

    Mache morgen einen Ovu mit Clearblue und Mittwoch wieder den billigen. Wnen der dann negativ ist, wird das Ei ja wahrscheinlich Mittwoch gesprungen sein...

    Sorry fĂŒr den wirren Post.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 19:34
    @ Sabbedr: Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Der Abfall ist bei jedem anderes. Ich hab das leider nicht ganz mitbekommen... Du glaubst gleich wieder schwanger zu sein ?

    @ witchblade81: Das ist definitiv ein ZeichenđŸ€— vielleicht klappt es ja wirklich so. Ich drĂŒck dir die Daumen. 🍀

    @ oktoberlove: Also wenn der Test heute nur fast positiv ist, ist er sicher morgen positiv. Das heiß aber nicht das du auch morgen gleich den ES hast. Der ES kann sogar bis zu 48 Stunden nach dem ersten positiven Test sein.
    Aber dennoch hast du eine Chance. Die Schwimmer ĂŒberleben gut 3-5 Tage. Wann ist denn dein Partner wieder da ? Vielleicht reicht das dann wenn ihr nochmal ein drauf legt.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 01.07.2019 20:39
    Viel GlĂŒck an alle die gerade total am hibbeln sind !
    Sorry das ich nicht soviel schreibe , ,aber mein Kopf ist so 😣😣😣
    Ich bin einfach noch total durch den Wind ,weil ich das all3s einfach nicht fassen kann !

    War heute beim Arzt ,alles sieht super aus ,brauche keine ausscharbung 😊👍! Alles draussen ! uf!

    Alles gute an euch ,das wir unser Baby eines Tages in unseren armen halten 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 20:43
    @ Samy: Danke - er kommt am Freitagmittag wieder.
    Also mĂŒsste morgen noch mal nicht ganz positiv sein und dann erst Mittwoch, Donnerstag ES... nunja, man weiß es eben ja nie. Im nĂ€chsten Zyklus ist er aber wieder da.

    @ love: das klingt doch gut, ich drĂŒcke die Daumen, dass du dich schnell erholst.

    @ sabbedr: hast du denn heute noch mal getestet?

    @ Witsch: Daumen sind gedrĂŒckt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 20:52
    Huhu, der billige SST zeigt weiterhin eine blasse Linie, das wĂŒrde zu ES +10 ja passen. Der Ovu ist ziemlich schwankend. Also kann ich da nix ableiten... und CB ist mir leider zu teuer fĂŒr jeden Tag :-(

    Morgen um 8.45 Uhr weiß ich vielleicht mehr. Bin dann ja 3+4, sehen dĂŒrfte er eigentlich noch nix.... aber vielleicht nochmal Blut? Wobei der Wert ja bei ES + 11 unter 76 liegen dĂŒrfte und somit weiß ich dann auch nix mehr... och Mensch... Donnerstag ist nmt, Freitag wĂ€re es dann eindeutig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 21:01
    @Sabbedr: er wĂŒrde ja eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen können. Wenn das nicht ist, ist es wahrscheinlich recht HCG...
    Alles Gute fĂŒr morgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 01:41
    Hallo ihr LiebenđŸ‘‹đŸ»,
    ich bin seit einigen NĂ€chten stille Leserin in dieser Gruppe.. und bin begeistert ĂŒber diesen Austausch!
    ich hatte am 17.06.19 eine stille Geburt in der 18SSW..
    ohne das die Geburt eingeleitet werden musste.. dementsprechend sind die“GrĂŒnde“ noch unklar..
    letzten Donnerstag war ich zur Nachuntersuchung da wurde mir nochmal Blut abgenommen,denn der Abstrich aus der Klinik blieb ohne ausschlaggebenden Befund.. die Obduktuon ist aber im vollem Gange..
    Ich hatte 5 Tage nach der AS starke Blutungen und wahnsinnige KrĂ€mpfe..seitdem keinerlei Beschwerden.. Gott sei Dank! đŸ™ŒđŸ»
    Auch nach dieser Situation wĂŒnschen mein Mann und ich uns trotzdem noch ein Kind.. und diese Nacht war es dann soweit, wir haben wieder zueinander gefunden ABER die VerhĂŒtung völlig vergessenđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž.. denn schließlich hatten wir davor einige Zeit nicht verhĂŒtet .. jetzt spielen die Emotionen etwas Achterbahn,denn momentan befinde ich mich in dem Zeitraum in dem ich normalerweise meinen Eisprung hĂ€tte.. einen ovu habe ich aber nicht gemacht..
    oh je das war etwas viel fĂŒr den Anfang😅🙈
    ich wĂŒnsche euch erstmal eine gute Nacht!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 06:28
    Guten Morgen!

    Auch dir ein Willkommen hier Maxilein. Deine Geschichte stimmt einen wirklich traurig. Ich hoffe dein Partner und du findet Trost und einen Weg da zu verarbeiten.
    Wenn es heute Nacht so passiert ish, sollte es so sein.
    Ein Kind kommt in dein Leben, wenn dein Körper bereit dazu ist. Versuch, dich nicht verrĂŒckt zu machen.

    Ich war gestern zur Kontrolle nach der AS. Es sieht alles gut aus.
    Wir warten jetzt auf den pathologischen Befund. Weiterhin wurde bei der AS gesehen, dass ich ein kleines Septum in der GebĂ€rmutter habe. Das soll in ein paar Wochen operativ entfernt werden, da es ein Grund sein könnte fĂŒr die Fehlgeburten. Dann gehe ich noch in die Gerinnungsambulanz. Da wĂŒrde mir gesagt, ich solle aber 12 Wochen nicht mehr schwanger sein, da die Gerinnung durch die vorangegangene Schwangerschaft noch beeintrĂ€chtigt ist. Kennt sich da jemand aus und musste auch so lange warten ?

    Einen schönen Tag fĂŒr alles!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 07:03
    @ Sandi: also ich musste 8 Wochen warten mit der Gerinnung und dann noch mal 2 Monate auf das Ergebnis, weil allerhand Genetik gemacht wurde und es dauerte bis der Arztbrief kam. Es wĂŒrde dann tatsĂ€chlich ein milder Faktor 7 Mangel gefunden und eine leichte Thromboseneigung. Letzteres kann Ursache fĂŒr die Fehlgeburten sein, daher muss ich bei einer erneuten Schwangerschaft Heparin spritzen.

    @ Maxilein: Ein trauriges Willkommen! Wenn es geklappt hat, freue dich. Aber evt hastet auch noch gar keinen Eisprung. Die Zeit wird es zeigen. Ich drĂŒcke die Daumen, dass ihr alles gut verarbeiten könnt.

    @ me: der Clearblue war dann eben positiv. Also ist mein ES heute irgendwann oder morgen. Ich hoffe sehr, dass es noch ausreicht. Aber eben auch ich muss abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 08:04
    @Oktober Ich kann verstehen, wie du dich fĂŒhlst! Das ist aber auch blöd mit dem Timing. Nochist aber nix entschieden, also gib die Hoffnung nicht auf!

    @Samy Danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken :)

    @Love Das ist doch schon mal gut, dass dein Körper es allein geschafft hat. Dass du immer noch nicht fassen kannst, was passiert ist, ist doch verstÀndlich! Es ist ja nicht nur die Trauer und die Fassungslosigkeit, sondern dein Körper fÀhrt ja hormonell gerade auch Achterbahn.

    @Sabrina Ich hoffe, du meldest dich gleich nach deinem Arzttermin!

    @maxilein Erst mal ein trauriges Willkommen bei uns... Euch hat es ja wirklich hart getroffen :( Ob dein Zyklus aber so kurz danach schon wieder normal funktioniert, kann man schlecht sagen. Bist du dir sicher, dass du so frĂŒh schon wieder einen ES hattest? Falls ja, wird dein Körper schon wissen, ob er das jetzt gleich schon wieder kann oder nicht.

    @Sandi Ich wĂŒnsch dir alles Gute fĂŒr die OP! WĂ€re ja gut, wenn damit dann die Ursache beseitigt wĂ€re!

    @me Mein Mann muss bei der Hitze ganz schön leiden - aber ich kann halt nix fĂŒr den positiven Ovu :D Der arme Kerl jammert schon, dabei hat es sich doch schon abgekĂŒhlt... ;) Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich anfangs echt Schiss hatte, wie es nach den OPs wird; ich hatte ja keine Ahnung, ob es wegen dem Narbengewebe Schmerzen macht oder so, aber Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Jetzt schauen wir mal, ob wir genug Herzen gesetzt haben fĂŒr ein Wunder oder ob wir in 2 Wochen die nĂ€chste ICSI starten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 09:37
    Hallo zusammen,

    So, Ultraschall hat nix gezeigt. Schleimhaut vorhanden, aber nicht ĂŒbermĂ€ĂŸig aufgebaut. Eisprung hat stattgefunden.
    Also immer noch alles drin, oder aber auch nicht
    Heute nochmal Blut wg HCG. Ergebnis bekomme ich leider erst Donnerstag:-(

    So, nutze jetzt erstmal noch die Zeit in der Stadt und lese und schreibe hier spÀter.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 10:13
    @ Maxilein: Auch von mir ein trauriges aber herzliches willkommen đŸ™‹â€â™€ïž
    Das ist so schlimm, dass sowas passiert. 😱 Das ist einfach nicht fair ich wĂŒnsch dir und deinem Partner viel Kraft.
    Bist du und dein Partner denn wieder bereit fĂŒr eine Schwangerschaft? Also ich glaub ja fest daran, dass man dann wieder schwanger wird, wenn man bereit dafĂŒr ist.

    @ Sandi2: Also mit gerinnung kenne ich mich gar nicht aus. đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Sorry.
    Aber das mit den 12 Wochen wird ja eh geraten. Manche sagen auch das man 1 Zyklus warten soll.

    @ oktoberlove: Wenn heute der Test positiv ist, dann wirst du morgen, spĂ€testens ĂŒbermorgen deinen ES haben. Bei CB ist glaube ich in der Beschreibung auch 24-36 Stunden abgegeben.đŸ€”
    Wenn du ĂŒbermorgen dein ES hast, könnte ja der Freitag sehr relevant werden 😀
    Am besten du ĂŒberfĂ€llst gleich dein Mann, wenn er zur TĂŒr rein kommt. 😉

    @ sabbedr: Wann war denn der ES?

    @ witchblade81: Der arme Mann 😂 Der soll sich mal nicht so anstellen. Es gibt schließlich echt schlimmeres 😉
    Ich drĂŒck dir die Daumen das es auch so geklappt hat. WĂ€re schön schön und wenn nicht dann bist du halt erst ein ein paar Wochen spĂ€ter schwanger. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 10:51
    @ witch: ich drĂŒcke die Daumen. Dein Mann soll sich doch freuen. Die meisten MĂ€nner jammern doch immer sie kĂ€men nicht oft genug zum Zug.

    @ Sabbedr: gute Zeit in der Stadt! und berichte mal, was dann bei der Blutuntersuchung an HCG festgestellt wurde.

    @ Samy: Ich tippe, dass der ES spĂ€testens morgen ist, weil der Ovu gestern ja auch nahezu positiv war nur bei diesen "Linientests" hat man ja etwas Interpretationsspielraum. Ich habe auch schon jetzt manchmal so ein ziehendes GefĂŒhl... werde einfach nachher noch mal einen machen und auch morgen. Sobald der Test eindeutig negativ wird, weiß ich ja, dass der ES vorbei ist und am Freitag werden wir es einfach noch mal versuchen. 24 Stunden sollen die Eizellen ja befruchtungsfĂ€hig sein, aber wer weiß, das ist ja auch alles ein richtwert. ich hoffe auf "unverhofft kommt oft"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 11:48
    Guten "Morgen"!
    Vielen Dank fĂŒr die liebe Aufnahme & dem Zuspruch!
    Auf die Frage ob ich/wir wieder bereit sind..ich glaube daran das man schwanger wird wenn Körper und Geist es wieder zulassen. Ich mache mir auch weniger Sorgen um eine erneute Schwangerschaft denn wenn es passieren soll wird es passieren,doch der Plan war mindestens eine Mens abzuwarten um ĂŒberhaupt zu wissen ob und wie der Zyklus funktioniert ..ich mache mir eher Sorgen um eine bakterielle Infektion.. man darf nicht vergessen das es eine offene Wunde ist..
    Ob ich meinen Eisprung hĂ€tte kann ich nicht sicher sagen..ich könnte aber wieder die VerĂ€nderung vom Zervix erkennen..ebenso die "Anzeichen" die ich vorher auch hĂ€tte (RĂŒckenschmerzen,etc.).. mit einem Ovu habe ich nicht getestet weil ich "Ruhe" von dem ganzen wollte bis zur nĂ€chsten Mens.
    Ich möchte hier keinen traurig stimmen,solange wir alle die Hoffnung nicht aufgeben werden wir alle bald unser gesundes Kind im Arm halten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 12:27
    Hab leider gerade nicht so viel Zeit um auf alle einzugehen. Deswegen nur kurz.

    @maxilein: Ein trauriges willkommen zunÀchst. Ich kann sehr gut nach empfunden wie es dir geht. Am 16.06.18 mussten wir unseren Leon in der 19SSW gehen lassen und am 10.04.19 unseren Theo on der 18SSW.
    Ich hoffe bei dir können die einen Grund feststellen. Nicht zu wissen woran es liegt ist einfach wirklich noch schlimmer. Ich hatte zwei BlasensprĂŒnge und die kleinen hatten keine Chance. Noch kennen wir immer keinen Grund und können nur vermuten. Leider fehlen auch noch die genetischen Ergebnisse von Theo. Werde ich gleich erstmal anrufen.

    Verstehe mich nicht falsch. Ich wĂŒnsche dir das du bald wieder schwanger wirst aber gerade hoffe ich auch irgendwie das es noch nicht geklappt hat. Das wĂ€re keine gute Ausgangssituation. Im Normalfall bei Fehlgeburten bis zur 10 SSW denke ich auch immer eine periode abwarten reicht und dann macht der Körper das schon. Allerdings warst du schon wirkli h weit und mir haben die Ärzte eindringlich geraten hier wirklich die 3 Monate einzuhalten wenn nicht sogar lieber 6 Monate. Ich war auch wirklich bei vielen Ärzten. Die GebĂ€rmutter braucht einfach doch lĂ€nger alles zurĂŒck zu bilden und auch das Becken etc. Denn so klein sind die ja nun auch nicht mehr. Mir wurde gesagt das einfach alles dann noch nicht wieder stabil genug ist fĂŒr eine neue Schwangerschaft und daher schneller Probleme auftreten können wie zum Beispiel eine schnelle VerkĂŒrzung des Muttermundes etc. Das Risiko mit der Infektion hast du ja selbst schon angesprochen. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Denn ich wĂŒnsche dir und auch allen anderen und auch mir das es bei uns klappt und gut geht. Sollte es dennoch geklappt haben wĂŒnsche ich dir das dein Körper schon wieder körperlich und auch seelisch stabil genug ist.

    Darf ich fragen wie sich die Geburt bei dir angekĂŒndigt hat? Wie ging es dir die Tage vorher? Wie verlief generell die Schwangerschaft.

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Anniero
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 13:04
    @anniero
    Die Bedenken die du hast kann ich natĂŒrlich verstehen.
    Doch Àndern kann ich es jetzt auch nicht mehr,so doof es klingen mag.
    Mir tut es wahnsinnig leid das du das gleich 2 mal erleben musstest zur ungefÀhr selben Zeit..
    ich weiß gar nicht ob ich möchte das etwas gefunden wird.. zumindest zum jetzigen Stand. Denn ich wĂŒsste nicht wie ich damit umgehen soll.. aber auch keinen Grund zu haben ist auch schwierig gerade wenn man die ganze Situation verarbeiten möchte.
    Meine Schwangerschaft lief bis dahin ohne Probleme.. zum Ablauf.. am 16.06 hatte ich leichte Schmerzen im Unterleib.. hatte aber keine Bedenken weil ich diese Schmerzen schon öfter beim Arzt angesprochen hatte, da waren es die MutterbÀnder.
    Und in der Nacht vom 16.06 zum 17.06 wĂŒrde ich nachts wach mit Schmerzen im Kreuz, mir war sofort klar das irgendwas nicht stimmt.. wir riefen den Rettungswagen doch in der Zwischenzeit platzte die Fruchtblase.. als ich im Krankenhaus ankam wĂŒrde ich untersucht und da konnten mir die Ärzte keine Hoffnungen mehr machen das die Schwangerschaft halten wĂŒrde(das Fruchtwasser hatte einen grĂŒnen Stich & die Geburt war schon im vollen Gange).. es wurde ein Abstrich gemacht und nach 3 std wehen kam unser Kind zur Welt. Der Abstrich ergab soweit „nichts“. Außer das Bakterien im Spiel waren..
    jetzt warte ich auf weitere Ergebnisse des Bluttest‘s und auf dem Obduktionsbericht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 13:39
    Das du es nicht Ă€ndern kannst weiß ich =), wollte damit nur sagen ich wĂŒrde in der nĂ€hen Zukunft noch ein wenig aufpassen.

    Bei mir wurden ebenfalls Bakterien als Grund genannt. Schau dir mal das saling Institut an. Oder ich weiß nicht wo du her kommst, mein Spezialist vor Ort ist Dr. Dr. Garnier in OsnabrĂŒck. Wenn ich die Zeit zurĂŒck drehen könnte, wĂ€re ich schon eher hin gegangen. Vielleicht kannst du dich mal vorstellen. Leider sind die Ärzte in den KrankenhĂ€usern da nicht so fit.

    Ich wĂŒnschte mir einfach nur es genau zu wissen aber es werden halt nur Bakterien als Grund vermutet.

    Hast du Bilder? War es ein Junge oder ein MĂ€dchen?

    FĂŒhle dich ganz doll gedrĂŒckt. Wenn du reden möchtest, kannst du dich auch gerne per pn melden.

    Lg Anniero
    Antwort
Seite 449 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste