menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2019 10:24
    @ Vanilla: Herzlichen Glückwunsch 👍🏻😀

    @ Witch: Ohje, du arme... ich habe zuletzt auch 7 bzw 8 Tage geblutet. Hatte Teils richtig große Schleimhautstücke verloren. Diesen Zyklus ohne Progesteron ist es wieder normaler... hast du auch Progesteron genommen?

    @ love: Versuch dich nicht zu ärgern. Dann wird es beim nächsten Mal klappen und ein Mai oder Juni Baby ist doch auch toll :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2019 13:36
    Hallo ihr Lieben,

    ein paar von euch kennen mich vielleicht noch...

    Ich lese still mit, durchgehend....ich fiebere mit und leide mit. Dass es einige von euch erneut erwischt hat, hat mich sehr betroffen gemacht.
    Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen, dass auch ihr bald euer Wunder in den Armen halten werdet.

    Nach einer zum Glück fast komplikationslosen Schwangerschaft dürfen wir seit Ende März unser Wunder endlich in den Armen halten. Zum Ende hin hatte ich leider mit Bluthochdruck und Wassereinlagerungen zu tun, das Risiko einer Schwangerschaftsvergiftung stieg, so wurde die Geburt eingeleitet. Unser kleiner Muskel war da zum Glück schon "fertig". Unser Sohn ist exakt an dem Datum geboren, an welchem wir 3 Jahre zuvor erfahren haben, dass unser Sohn nicht mehr lebt (damals SSW 21+2).
    Nach einem weiteren Sternchen (Eileiterschwangerschaft) haben wir recht lange warten müssen. Also 3 Schwangerschaften und nun unser kleines großes Wunder im Arm. Insgesamt 3,5 Jahre Kinderwunsch. Mit Sicherheit sind wir kein Paradebeispiel dafür, dass es schnell wieder klappt. Aber immerhin dafür, dass es klappt ;-)

    Ich werde den Thread hier mit Sicherheit weiterverfolgen und die Daumen drücken. Und wer weiß, vielleicht hibbeln wir ja noch mal auf ein Geschwisterchen hin. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Mick
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2019 13:39
    Oh nein...und es sollte Muckel heissen, und nicht Muskel...
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 17.08.2019 17:00
    oktoberlove nehme kein progesteron :-)
    Ja noch ist ja nix gesagt ob es geklappt hat oder nicht ,meine Brüste tun immer mehr weh 🤔 ! bin jetzt ES+10 Test war noch negativ ,mal abwarten die Tage ,hach ja !
    Ein Sommer Baby will ich ja eigentlich garnicht 🙈 so August geht dan wieder!
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 17.08.2019 17:06
    Herzlichen Glückwunsch Mick,ich hoffe so sehr das ich auch mal sowas positives schreiben werde ,und mein LEBENDIGES Baby im Arm halte,ich will vorher nicht sterben ohne dieses Erlebnis 😭!
    Ja hat man es geschafft hat man dan halt auch Angst vor ner fehlgeburt, aber ohne dieses Risiko wird es nie was 😔

    Glück Wunsch Vanilla 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 18.08.2019 10:56
    Hallo ihr Lieben, darf ich mich dazugesellen? Einige kenn ich schon vom Namen. Wir haben unser Sternchen im März ziehen lassen müssen und seitdem hat es nicht mehr geklappt 😓
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 18.08.2019 11:32
    Hallo rasselbandenmama ,na klar :-) wilkommen 🍀!
    Ich bin gerade auch am hibbeln ES+11 David billigtest negativ ! Ich bin nicht schwanger ,ich hoffe meine Periode kommt wieder früher als 14 Tage 😐 ! Is doch nervig das es nicht gleich wieder klappt, naja obwohl ich wollte ja eigentlich noch warten 😀!
    Es wird schon Hoffnung nicht aufgeben 👍😊 !
    Wäre die scheiss fehlgeburt nicht gewesen würden wir unsere kleinen schon spüren ,aber nein
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 18.08.2019 12:29
    Huhu Love my Baby ☺️

    Ja bei mir wären es nun noch 4/5 Wochen bis ET 🤦🏼‍♀️ Nun ja. Bei mir trudelt schon die Mens ein bei zt 26, zumindest blutet es schon minimal und morgens wird’s dann richtig kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 18.08.2019 22:49
    Ok marlony,dan gebe ich mal noch nicht auf,bin gespannt ob bis Donnerstag meine Periode da ist :-) ein Test mach ich wieder bei Hmmm ach keine Ahnung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 08:22
    @ RasselbandenMama: Herzlich Willkommen! Hast du schon Kinder udn hibbelst du auf ein erstes?
    Mein zweiten Sternchen hatte einen ET am 4.10.... zum Glück fahren wir Ende September in den Urlaub, sodass ich auf schöne Gedanken komme.

    @ love: Die Daumen sind weiterhin gedrückt. Und wenn nicht hibbeln wir gemeinsam weiter.

    @ witch: wohin fahrt ihr in Urlaub dann?

    @ me: ich befürchte ein heftiges Hormonchaos. Nachdem meine Temperatur zur Mens runter ging, hatte ich Samstag und Sonntag 37,xxx und heute 40. Aber Fieber habe ich nicht. Zumindest bin ich nicht krank. Total sonderbar. Am Samstag kann ich es mir noch mit etwas viel Wein am Freitagabend erklären, aber der Rest. Wenn die Temperatur morgen wiedre oben ist, mache ich mal einen Test. Ich habe total Angst eine Zyste oder so zu haben :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 19.08.2019 09:17
    @Oktoberlove meine Temp spielt auch total verrückt. Voll doof. Warst du mal beim FA? Oder einer nfp Beraterin?
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 19.08.2019 09:41
    Hey ich bring euch mal heute auf den neusten stand bei 30 +0 ssw ich habe heute noch eine Untersuchung im Krankenhaus und wenn der Test negativ ist geht es hoffentlich erst in 10 Wochen wieder ins krankenhaus und dann aber nur zur geburt weil so wie es aussieht sich die Fruchtblase von selbst wieder verschlossen hat und meine entzündungswerte bleiben zum glück seit Mittwoch auch unten

    @ marlony dein Namen habe ich auch schon öfters glaube i h gelesen ich hoffe es geht alles gut und das du schnell wieder hibbeln kannst

    @ oktoberlove und mohnblume das mit der Temperatur verstehe ich alles nicht wie genau soll man da den Zyklus heraus kriegen? Sorry aber bin da total laye drin

    @love es sind weiterhin alle Daumen gedrückt die vorhanden sind ich wünsche es dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.08.2019 10:23
    Oktoberlove also 40 sind ja echt schon hoch 😱 da solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen ,das ist nicht normal !

    Sternchenmami das sind aber schöne Nachrichten 💖 hoffe es bleibt so gut 🍀!!!

    Ich bin es +12 mach kein Test mehr ,ich warte jetzt einfach ob meine Periode kommt oder nicht ! Bis jetzt noch nix 😂 ich Berichte jeden Tag! Am Donnerstag müssten sie kommen
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 19.08.2019 10:43
    Love an welchem Zyklustag bist du denn gerade?

    Oktoberlove hallo 🙋🏼‍♀️☺️ Ich hab bereits 3 Kinder aus früheren Beziehungen. Nun hibbeln wir auf das absolute Wunschkind 🤦🏼‍♀️ Wo gehts denn hin in Urlaub? 😊 ich drück dir die Daumen, dass dein Test positiv ist. Oder habt ihr noch nicht wieder richtig angefangen zu hibbeln?

    2sternchenmami das klingt ja positiv ich drück dir alle vorhandenen Daumen, dass es so bleibt☺️

    Ich warte noch auf den „Ausbruch“ der Pest. Bis jetzt SB und ganz wenig Blut so einmal täglich 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.08.2019 10:50
    Zyklustag 26 ich finde diesen Monat merkwürdig ,gestern hatte ich Auch mal so ein Gefühl als würde die Periode kommen,dan war das nur weisser ausfluss ! Naja ich bin noch gespannt ,oh man 🙈


    Is aber auch komisch das du gerade nur SB hast 🤔 Hattest du eigentlich eine ausscharbung ? Oder ist es im März natürlich abgegangen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 11:24
    @ Rasselbande: ich drücke die Daumen für dich. Also wir hibbeln seit Juni wieder richtig. Hätte im Februar eine Ausschabung. Aber irgendwie spielt mein Zyklus verrückt. Allerdings habe ich im Juni und Juli auch progesteron genommen. Keine Ahnung, es scheint alles etwas durcheinander. Wir fahren nach Südtirol wandern :-)
    Dir sind die Daumen gedrückt, dass sich alles einpendelt. Hast du dann jetzt schon lange Schmierblutungen?

    @ love: hm - manchmal hat man ja komische Monate... wie war das noch mal, wann war dein Eisprung. Hast du Ovus gehabt?

    Zum Thema Temperatur: vielleicht spielt ja auch mein Thermometer etwas verrückt. Ich messe aber nun schon drei Zyklen udn eigentlich war die Tempi dann auch unten wenn ein neuer zyklus war (habe während der Periode zuletzt nicht immer gemessen, fand ich eklig...) Werde nachher mal noch ne neue Batterie holen. Wenn morgen die Tempi in Hochlage ist, teste ich einfach udn falls sie Tempi über 37,5 ist gehe ich sowieso zum Arzt....
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.08.2019 11:44
    Oktoberlove ich hatte ja einfach nur aus Neugierde einen ovu gemacht ,weil ich am Anfang vom 12 zyklustag Sex hatte ,am 14 zyklustag einfach mal ein ovu ,der war positiv ,also ein Smiley zu sehen ,am nächsten Tag war der Smiley Auch noch ,und der Strich noch stärker ! Also war denk ich mein eisprung Anfang vom 15 zyklustag :D Also fals er gutes Sperma da hatte könnte ich schwanger sein ,aber irgendwie ach keine Ahnung ,hat sicher nicht geklappt 😒



    Ja das würde ich auch machen oktoberlove sollte es so hoch bleiben 😦
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.08.2019 12:18
    und UPS bin zyklustag 27 nicht 26 :D
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.08.2019 12:20
    ES fühlt sich wieder so an als würden meine Tage gleich kommen 😣 ahhrrr hilft mir
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 19.08.2019 13:20
    Ich melde mich auch mal wieder.
    Ich bin jetzt in der 12. Woche.
    Mir geht es leider nicht wirklich gut. Hab sehr mit Migräne zu kämpfen und bin leider auch 1-2 Tage aktuell in der Woche arbeitsunfähig. Übelkeit hab ich auch mal mehr mal weniger. Muss eigentlich immer was essen. Ich hoffe sehr meinem Baby geht es gut. Am liebsten hätte ich ja einmal die Woche Ultraschall 🙈 Bis zum 27. muss ich mich jetzt gedulden. Heute bin ich erstmal wieder zu Hause und hoffe, dass ich morgen wieder arbeiten kann.... hab schon ein schlechtes Gewissen.

    Zur Temperatur kann ich nur sagen. Als ich dieses Mal schwanger wurde hatte ich über 38 Grad 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 13:26
    @ Lucy: schön von dir zu hören :-) man sagt doch, wenn es der Mama schlecht geht, geht es dem Baby gut. Also wird sicher alles in Ordnung sein. Der 27. ist doch bald.

    @ love: naja, Mensartige Schmerzen können ja schon auf schwanger hindeuten, also abwarten....

    Nun mal sehen, was meine Temperatur so macht. Da ich ja 5 Tage geblutet habe, denke ich an sich nicht, dass ich schwanger bin, so schön ich das fände. Am 26.8. habe ich sowieso wieder termin zum Zyklusmonitoring, da werde ich dann meine Sorgen ansprechen zum Thema Zyste etc... aber sowas sollte man ja im Ultraschall sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 19.08.2019 18:38
    Oh man jetzt ist alles weg 🤦🏼‍♀️ Nochmal

    Love es ist ja noch alles drinnen in deinem Zyklus ☺️ Ich drück dir die Daumen, bis jetzt sieht es doch recht positiv aus 👍
    Ich hatte eine Ausschabung, weil ich dann kurz nach der Diagnose Fieber bekommen habe 🙈 eigentlich wollte ich das nicht, aber die Gesundheit geht vor 🤦🏼‍♀️

    Oktoberlove oh ich wusste gar nicht das Progesteron so viel durcheinander bringen kann. Ich wollte bei der nächsten Vorsorge mal meine FÄ danach fragen weil meine 2.zyklushälfte meist so kurz ist 🤦🏼‍♀️
    Südtirol ist echt schön, da kann man bei der Kulisse total schön wandern ❤️
    SB hab ich seit Freitag, da halt recht hell und seit Samstag dunkel und immer nur einmalig 🤷🏼‍♀️ Deine Tempi ist ja auch ein Ding, ich hoffe du wirst nicht krank 🙈 wann hattest du denn5 Tage geblutet? War es nicht wie die Mens? Ich hatte letztes Jahr auch mal so ewig lange Zyklen, das hat total genervt.

    Lucy schön zu lesen, dass es bei dir nochmal geklappt hat 😘 ruh dich immer schön aus, wenn du kannst.

    Ich hab bis jetzt auch keine Unterleibsschmerzen oder Rücken 😂 SB hab ich meist 2 Tage bevor die Mens kommt, das nervt mich grad schon wieder 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.08.2019 19:48
    Ja rasselbandenmama die Gesundheit geht vor ,das stimmt !
    Und nach der Zeit müsste dein Zyklus ja wieder normal sein ,denk ich !
    Ja noch ist alles ok bei mir ,mal sehen was ich in 2 Tagen sage schluck !

    oktoberlove ja sind keine richtigen Schmerzen ,aber bevor die Periode kommt hat man doch immer so ein merkwürdiges Gefühl ,schwer zu beschreiben ,ich hab jetzt schon paar mal gedacht sie kommen ,aber bis jetzt noch nix ! Is halt der 2 Te Zyklus nach der fehlgeburt , naja mal schauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 19:51
    Sagt mal, kann es tatsächlich sein, dass ich bereits 11 tage nach der AS wieder einen Eisprung bekomme?
    Ich habe zwischendrin mal einen sst gemacht, der blütenweiß war.
    Dann kann doch der Ovu Test nicht auf altes HCG anschlagen, oder? Ich bin jetzt echt etwas verwirrt.
    Der OVU vor 3 Tagen war negativ, aber heute der war positiv 🙈
    Jetzt hab ich natürlich Angst, weil ich gestern ungeschützten GV hatte...
    Ist denn die Chance überhaupt da, direkt wieder SS zu werden? Ist das Risiko einer erneuten SS jetzt höher? Ich schieb leider gerade etwas Panik weil das so nicht geplant war. Eigentlich wollten wir einen Zyklus warten.
    Jetzt ist das gestern halt so "passiert" weil ich mich so nach Zärtlichkeiten gesehnt habe, und die Verhütung ist einfach vergessen worden 🙈😱

    Ich hoffe hier sind welche, die mich ein wenig beruhigen können :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 19.08.2019 22:32
    Hy ihr Lieben, nun bin ich auch aus meinem Urlaub wieder da und bräuchte grad eigentlich noch ein paar Tage um mich davon zu erholen, wir sind erst gestern Nach gegen Mitternacht zu hause aufgeschlagen, nachdem wir am Sonntag noch mit einem Freund das schöne Wetter für eine Wanderung genutzt haben... Ich habe ein bisschen nachgelesen, aber ihr habt ja viel geschrieben, seht es mir nach, wenn ich was vergesse...

    @Witchblade, ach Mensch, es tut mir total leid, dass es nicht geklappt hat mit eurer ICSI, ich hatte es euch echt gewünscht, dass Dein Gefühl unrecht hat nach dem, was Du im letztes Jahr schon alles durch hast. Ich hoffe, euer Antrag auf einen Zuschuss geht dann durch und ihr habt im nächsten Anlauf mehr Glück!

    @Raleigh, ach Raleigh, es hat mich sehr betroffen gemacht, zu lesen, dass ihr eine schlimme Diagnose bekommen habt. Ich hoffe, dass die Zeit, die euch mit eurer Kleinen vergönnt ist, eine friedliche und schöne Zeit wird! Und dass ihr eine gute Begleitung habt und Menschen um euch, die euch Kraft geben.

    @Mohnblume, ich hoffe, dass es dann mit gut eingestellter Schilddrüse besser läuft im nächsten Zyklus! Mach Dir keine Vorwürfe, dass es jetzt erst rausgekommen ist, wichtig ist, dass es gefunden und behandelt wird und Du körperlich besser vorbereitet und auch mit dem guten Gefühl, was getan zu haben für einen guten Hibbel- und Schwangerschaftsverlauf weiter machen kannst.

    @Oktoberlove, hmm Zyklus ohne sicheren Eisprung der so mega-kurzer zweiter Zyklushälfte ist frustrierend, aber das mit der Tempi ist ja echt seltsam. Vielleicht mal mit nem zweiten Thermometer kontrollieren? Das muss ja kein s super-genaues Zyklus-Thermometer sein, aber dann weißt Du, ob das echt ist oder ob Du ein neues Thermometer brauchst.

    @Vanilla, Herzlichen Glückwunsch! Ja, manchmal klappt es doch dann, wenn mans nicht erwartet, da hat euch euer Kurzer wohl gerade den richten Abend „frei“ gegeben ;)

    @Mick, schön, von Dir zu hören! Es freut mich, dass ihr nach der ewigen Wartezeit auf diese Schwangerschaft euer kleines Wunder im Arm halten dürft!

    @Rasselbandenmama, Dir ein trauriges Willkommen in unserer Runde! Ist denn 26 Tage für Dich normal für den Zyklus oder ist der noch unregelmäßig nach der Fehlgeburt? Und wie kurz ist denn die zweite Zyklushälfte? Ich nehm auch seit einer Weile schon Progesteron in der zweiten Häfte, also wenn Du Fragen hast, schieß los ;)

    @Marlony, na ein Eisprung wär doch schon mal ein guter Anfang, dann könnte die Mens ja ruhig wegbleiben ;)

    @2Sternchenmami, das klingt doch schon mal besser, dass sich die Fruchtblase wieder verschlossen hat :) Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Dein Kleiner es sich noch ein paar Wochen weiter schön gemütlich macht!

    @Lucy, hmm Migräne ist ja blöd, die Hälfte der Medis soll man ja in der Schwangerschaft nicht nehmen. Mach Dir nicht so einen Kopf wegen der Arbeit, die kommen schon zurecht, Dein Baby hat halt nun Priorität und wenn die das nicht nachvollziehen können, dann ist das deren Problem. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nun die „magische“ 12-Wochen-Grenze und dann auch den Rest der Schwangerschaft gut hinter Dich bringst!

    @Jen, ich hatte einmal recht früh Eisprung nach ner Fehlgeburt, aber auch mal ewig spät, hatte aber ohnehin immer unregelmäßige Zyklen. Kann schon sein, das wäre ja gut, wenn sich Dein Körper schnell fängt. Wenn der Ovu schon negativ war, dann war auch kein nennenswertes Rest-HCG da und wenn er nu positiv ist, dann wird es wohl der Eisprung sein. Es kann sein, dass man direkt wieder nach einer Ausschabung schwanger wird und alles gut geht, aber es kann halt auch schief gehen. Da gibt’s glaub ich keine sicheren Zahlen zum Risiko. Es kann halt sein,d ass Deine Schleimhaut noch nicht gut genug aufgebaut ist, dass sich eine Eizelle einnisten kann. Das größere Problem mit dem Sex nach der Ausschabung ist eher auch das Infektionsrisiko, weil die OP ja eine recht große Wunde hinterlässt. 11 Tage nach AS ist das Risiko natürlich nicht mehr so groß wie ein paar Tage danach, mir wurde von der Klinik geraten, 14 Tage lang nur mit Kondom (und so lang die Blutungen dauern, eh nicht, aber das ist ja eigentlich klar)

    @me, Diesmal hat sich das Nachspiel nach der Ausschabung echt nervig lang gezogen mit Blutungen und Schmerzen, auch der Schwangerschaftstest war erst 2 Wochen danach negativ, hab nun wieder mit Ovus angefangen, mal sehen, wann sich diesmal mein Zyklus fängt. Aber wir haben trotzdem unseren Urlaub genossen (habe 3 kg zugenommen, gutes Essen und gutes Bier in Tschechien... eigentlich wollte ich ja nach dieser Fehlgeburt nicht schon wieder so viel Kummerspeck zulegen) und ab heute hab ich auch wieder mit Ovus angefangen. Letzte Woche hatte ich mal, was ein Mittelschmerz sein könnte, aber da konnte ich noch nicht testen, weil noch Rest-HCG da war. Mal sehen, was die nächsten Wochen bringen.
    Antwort
Seite 461 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste