menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 08:38
    @ 2sternchenmami: ich hoffe, dass die Zeit fĂŒr dich schnell vergeht und du dich gut abgelenkt bekommst. femibaby ist dann so ein FolsĂ€ure-prĂ€parat?

    @ love: ich drĂŒcke die Daumen. hast du diese Woche etwas Schönes vor, dass dich ablenkt? immerhin hast du einen Es, das ist doch schon mal viel wert.

    @ witch: ich denke an dich. kann es sein, dass du noch alte Schleimhautreste hattest. Oh mann, das ist echt mies... wurde bei dir denn auch ein Hormonstatus bestimmt? die letzten zyklen hatte ich auch Progesteron genommen und damit ja viel zu frĂŒh (wenn man bedenkt, wann der ES war) Blutungen. Kein Mensch weiß wieso... manchmal frage ich mich, ob es alles so gut ist mit dem Progesteron etc.... wobei man ja bei ICSI immer welches nimmt, oder? ich kenne mich da nicht so aus.

    @ Mohnblume: ich kann dich total verstehen... also bei ES+12 ist doch noch alles möglich. und manchmal steigt das HCG niocht so schnell, wenn die Einnistung etwas lĂ€nger gebraucht hat. Hast du denn sonst irgendwelche Symptome? Ich wĂŒrde vielleicht morgen noch mal testen, versuch dich heute irgendwie abzulenken. Ich drĂŒcke die Daumen.

    @ Jenjen: ein trauriges Willkommen und genau, hoffentlich kommt die Mens bald. Aber sei nicht zu enttÀuscht, wenn es lÀnger als 4 Wochen dauert. Sie wird kommen und dann klappt es irgendwann. Wie sagte meine GynÀkologin zu mir: Sie werden ihr Baby schon bekommen, nur vielleicht spÀter als geplant.

    @ me: Wir waren am Wochenende in Holland am Meer. Und schon Freitag war meine Tempi bei 36,9, Samstag 36,81, Sonntag 36,87 udn heute 36,81. Donnerstag hatte ich nicht gemessen. Nun denke ich, ob ich letzte Woche doch einen ES hatte udn kann natĂŒrlich wieder nur sehr schwer locker lassen...
    EIgentlich hatte ich am WE mit meiner Mens gerechnet, die kam ja meist nach 28 Tagen, egal wann der Eisprung war. Ich bin jetzt gespannt. Mein Unterleib brennt ab und zu, total merkwĂŒrdig... ich nehme momentan kein progesteron, daher kann es schon sein, dass die Tempi nicht so mega hoch ist. Nur diesen Zyklus war ja eh Chaos, am Anfang war die Tempi auch mal bei 36,65....
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 12.08.2019 10:46
    oktoberlove : Arbeiten 😅 , naja so mega hibbeln tu ich eh nicht , obwohl ich heute was getrĂ€umt hab đŸ€” schön wĂ€re es, egal ob April Baby! Mal sehen was die Woche noch so passiert ! Wie weit bist du den jetzt ?? Ich hab noch nie Temperatur gemessen 😀 kenne mich da 0 aus ! Bist du also schon ĂŒberfĂ€llig? Bin ich ja mal gespannt 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 12.08.2019 14:59
    Wir hatten heute unseren Termin. Alles super. Herz schlĂ€gt, hat sich fleißig bewegt ❀
    NĂ€chster Termin in 2 Wochen und heute vereinbare ich noch einen Termin zur Nackenfaltenuntersuchung.
    Bild hab ich auf meiner Pinnwand
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 12.08.2019 15:35
    Ja warum nicht mohnblume ,hab es zu spĂ€t gesehen :D dan mach jetzt lieber morgen frĂŒh ein Test 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 16:32
    Der BT in der KiWu hat meine Ahnung, die BLutungen und die negativen Pipi-Tests bestÀtigt - es hat nicht geklappt :( Auch wenn ich damit gerechnet habe, muss ich das jetzt erst mal verdauen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 12.08.2019 19:25
    @Oktoberlove ich hatte vorgestern einen positiven fĂŒnfer an ES+12 und einen negativen 10er. Der 10er hĂ€tte aber ja auch schon anschlagen mĂŒssen. Ziehen im UL, was ich sonst nicht hab vor der Mens. Irgendwie hab ich's im GefĂŒhl, dass sich wieder was versucht hat anzudocken aber nicht geklappt hat richtig.
    Ich bin leider auch kein Temp Profi :/ bin gespannt, wie sich das bei dir entwickelt.

    @Love-my-baby hab ich gemacht und war blĂŒtenweiß.

    @Lucy das klingt ganz wundervoll ❀
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 12.08.2019 21:57
    Ach man mohnblĂŒte so eine scheisse 😔
    Ist doch ein scheiss ! Tut mir voll leid das es bei euch nicht geklappt hat 😔


    Hab gerade Aich ein Test gemacht ,wollte nur wissen ob och von der fehlgeburt noch hcg im Körper habe ,aber nix ,puh ! Dan bin ich mal auf Ende der Woche Anfang nÀchste Woche gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2019 08:59
    @ Lucy: super - herzlichen GlĂŒckwunsch :-)

    @ Mohnblume udn Witch: das tut mir leid, fĂŒhlt euch gedrĂŒckt.
    @wicht: haben sie dir auch gesagt, wie es jetzt weitergeht?

    @ love: oh, ich bin schon bei ZT 32. Aber mein ES war wenn ĂŒberhaupt erst bei ZT 25. Aber wie gesagt bis Tag 21 gab es zwar Leitfollikel laut meiner Gyn, aber keinen Eisprung. Es kann sein, dass ich keinen hatte, wobei ich dann eigentlich langsam meine Mens bekommen sollte. Ich mache das mit der Temperatur auch noch nicht so lange... heute war sie auch weiter unten. Naja, das beste wird sein entspannt abzuwarten - aber leichter gesagt als getan....
    hoffst du denn, dass es geklappt haben könnte oder wieso bist du auf ende der Woche gespannt?
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 13.08.2019 09:22
    Hab heute meinen letzten Clearblue benutzt und der hat nicht schwanger gesagt an ES+14. Denke die Mens kommt dann in den nĂ€chsten Tagen đŸ˜Ș.

    Obwohl mir der April nicht so gepasst hĂ€tte als ET, weil ubser großer da schon Geburtstag hat, bin ich diesmal echt bisschen trauriger.
    Naja, Krönchen richten und weiter gehts â˜ș.

    @Oktoberlove, wenn die Temp sinkt, ist das doch eher ein Zeichen, dass die Mens bald kommt. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass sich das bald aufklĂ€rt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 13.08.2019 09:31
    Hab eben mit meinem Hausarzt telefoniert und meine SchilddrĂŒsenwerte sind an der unteren Grenze. Das könnte die fehlerhaften Einnistungen erklĂ€ren. Ich bekomm jetzt ne höhere Dosis. Bin irgendwie bisschen wĂŒtend, dass ich das nicht schneller eingefordert habe und glĂŒcklich, dass ich was machen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 13.08.2019 12:09
    Oh Gott ok oktoberlove,so lange Zyklen zu haben ist ja stressig ,Ich hatte das nur mal als ich die Pille abgesetzt hatte ,da war das 1 Jahr so durcheinander ,unser Körper macht schon was mit uns 😣

    Ja irgendwie hoffe ich es schon schwanger zu sein ,auch wen ich eigentlich warten wollte, aber naja als wĂŒrde es jetzt sofort klappen 😐 wĂ€re ja ein Wunder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2019 11:13
    @ Mohnblume: wenn man etwas tun kann, ist doch imme rgut. und, dass du traurig bist, kann ich voll nachvollziehen. Mir geht es genauso. Ich drĂŒcke die Daumen fĂŒr ein Mai-Baby.

    @ love: die wievielete Schwangerschaft wĂ€re es fĂŒr dich? wann willst du testen?

    @me: Habe inzwischen meine Mens. Hatte gestern erst eine Schmierblutung, ganz leicht und heute morgen dann richtig und heftig :-( wenn mein ES tatsÀchlich letzte Woche war, beunruhigt es mich schon, dass die Mens so schnell kommt. Ende April, Anfang Mai haben wir bereits etliche Geburtstage, sodass ich an sich auch lieber einen anderen ET gehabt hÀtte, aber traurig bin ich dennoch. Dabei war es diesen Zyklus ja auch laut meiner Gyn echt unwahrscheinlich. Ich hoffe sehr, dass es beim nÀchsten klappt, das wÀre dnan ein Jahr nach dem ersten Sternchen.
    Leider versteht mein Mann nicht, dass es mir schwer fÀllt mich abzulenken und entspannter mit der Situation umzugehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 14.08.2019 12:29
    Es wÀre die 3 bei der ersten ist sie 3 Tage nach Geburt gestorben,und dan hatte ich noch die fehlgeburt in der 8ssw !
    Ich teste bei eisprung +10oder 11 hab noch 19 billige Tests da 😅! Und da hab ich mega Hauch was bei ES+9 gesehen!

    Tut mir leid das deine Mens gekommen ist 😱 mir wird es sicher auch so gehen ,oh man ich hasse es ! DrĂŒcke die Daumen das es diesen Zyklus klappt ! 🍀🍀 Versuche an deinen nĂ€chsten eisprung nur zu denken ,das ist eine neue Chance 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 14.08.2019 16:27
    @Oktoberlove ich glaub es ist einfach schwerer fĂŒr MĂ€nner das nachzuvollziehen, da das Leben ja doch in unseren Körpern wĂ€chst. Da lastet eine Menge DrĂŒck auf uns...redet ihr da bewusst drĂŒber?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 08:53
    @ love: dann bist du jetzt Es+10?
    Ich drĂŒcke die Daumen, vielleicht klappt es ja doch noch.

    @ Mohnblume: ich rede darĂŒber, sagen wir es mal so. Mein Mann sagt da außer, dass es shcon noch klappt und ich mich entspannen soll wenig zu....
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 15.08.2019 10:44
    Ich bin jetzt eisprung plus 8/9 !
    Ach hat sicher nicht geklappt 😒 in 3 Tagen teste ich mal !
    ein Baby wĂ€re das tollste fĂŒr mich im Leben!
    Oktober vielleicht ist er ja auch etwas gefrustet , und zeigt es nicht so , Hmmm ach mĂ€nner sind schon oft merkwĂŒrdig đŸ€”
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 15.08.2019 11:29
    @Oktoberlove ich hab meinen Mann gezwungen sich mit mir auseinanderzusetzen. Hab ihm ganz haarklein erklĂ€rt, wie es mir geht, was in mir vorgeht und wovor ich Angst hab. Und hab ihm auch gesagt, wie ich es empfinde, wie er reagiert und fĂŒhlt und was mich daran belastet. Ich kann da ziemlich penetrant sein. Jetzt verstehen wir uns besser...vielleicht kannst du kannst explizit ein Rededate ausmachen? Insofern du das natĂŒrlich wĂŒnscht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 12:41
    @Oktober Wir haben ja noch einen letzten ICSI-Versuch. Hier in NRW kann man ab dem 30.08. einen Zuschuss in Höhe von 50% der Eigenanteile beantragen, was wir dann auch machen wollen. Wir mĂŒssen so oder so mind. 1 Zyklus pausieren. Wie lange das mit dem Antrag dauern wird, weiß ich nicht. Ich denke mal, im Oktober kann es dann weitergehen.

    @Mohnblume Schade, dass es bei dir auch nicht geklappt hat. Mir hat ein möglicher ET im April Sorgen gemacht, weil da auch der ET von unserem ersten Sternchen war. Ansonsten hab ich aufgehört, mir Gedanken zu machen, wann ein gĂŒnstiger oder ungĂŒnstiger ET ist. Hauptsache es klappt noch mal und bleibt dann.

    @Love Ich drĂŒck dir die Daumen!

    @me Heute vor 2 Jahren war der Anfang vom Ende bei unserem ersten Sternchen :( Kaum zu glauben, dass das schon so lange her ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 15.08.2019 14:07
    @love drĂŒcke dir auch noch die Daumen.

    @witchblade ja, letztendlich wĂ€re es uns natĂŒrlich auch egal gewesen. Ich suche einfach immer nach Argumenten, die es fĂŒr mich ertrĂ€glicher machen.
    Das ist bestimmt schwer fĂŒr dich. Kannst du dir heute bewusst was gutes tun?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 16.08.2019 00:59
    Danke euch , da ich hier 19 billige Tests da habe , mach ich morgen bei ES+9/10 einen , ich bin mir bewusst das man so frĂŒh vielleicht noch nix sieht , aber egal:D um 9 uhr klingelt mein Wecker, ich sag euch Bescheid! gute nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 16.08.2019 09:10
    Noch negativ,aber das war ja klar ,ich teste morgen nochmal 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2019 09:25
    @Mohnblume Ich hab gestern Urlaub gebucht fĂŒr nĂ€chstes Jahr, damit wir uns mal wieder auf was freuen können. Und dann ist mir aufgefallen, dass ich gerade an dem Tag gestern einen Urlaub dahin gebucht habe, wo ich damals positiv getestet habe... Kann kein Zufall sein, oder? Und dann sind wir auch noch kurz vom ET da... Das ist mir allerdings auch erst gestern aufgefallen. Aber vllt ist es gar nicht mal schlecht so, dann schließt sich ja irgendwie der Kreis.

    @Love Ich drĂŒck dir weiter die Daumen!

    @me Gestern hatte ich nur noch SB, heute wieder KrĂ€mpfe und frisches Blut. Wohl absolutes Hormonchaos nach der ICSI :( Mein Kreislauf ist allmĂ€hlich echt hin. Meine Mens dauert sonst so 3-4 Tage + 1 Tag SB, jetzt blute ich schon wieder 7 Tage. Hab auch keine Ahnung, welcher ZT heute ist. Naja, ich warte das WE noch ab, wenn es am MOntag noch immer blutet, geh ich zu meiner FÄ. Noch mal warte ich nicht 3 Wochen, bis ich zum Arzt damit gehe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2019 09:28
    @ witch: Ich drĂŒck dich. Kann mir vorstellen, dass es ein schwieriger Tag ist. Vielleicht kannst du deinem Sternchen einen Brief schreiben, als Ritual, einfach immer wenn es Tage gibt, an denen so stark an das kleine denkst.
    Ja, das mit dem Zuschuss habe ich auch gehört - hoffentlich klappt es.

    @ Mohnblume: denke fĂŒr den Tipp, ich rede selbst auch viel ĂŒber alles. Aber mein Mann ist da snicht zu offen. Er ist aber generell auch eher jemand, der wenig ĂŒber GefĂŒhle spricht und sehr sachlich ist. Vielleicht werde ich das im Urlaub machen. In 4 Wochen fahren wir 2 Wochen wandern nach SĂŒdtirol.

    @ love: Daumen sind weiterhin gedrĂŒckt. Nimmst du eigentlich Progesteron?

    @ me: Ein GlĂŒck ist meine Mens nicht so stark. In den Progesteronzyklen hatte ich teils das GefĂŒhl sĂ€mtliche Schleimhaut meines Körpers zu verlieren. Am 26.8. habe ich wieder einen Termin zum Zyklusmonitoring, das ist dann ZT 13 - ich bin gespannt. WĂ€re toll, wenn sich das normalisiert mal langsam...
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 16.08.2019 09:34
    Danke ,aber irgendwie glaub ich das es nicht geklappt hat, die ganzen anzeichen wo man hat ,können ja auch vorboten fĂŒr die Mens sein ! Ach ich weiss nicht 😐 komisch launisch bin ich garnicht so ,merke nur was an meinen brĂŒsten gestern im unterleib ,und mir war manchmal so warm !

    Oh man witchblade du tust mir so leid ,das bei deinen Hormonen so ein Chaos herrscht 😣 Ist ja echt merkwĂŒrdig mit der langen blutung ! Hoffe das sie endlich vorbei gehen !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2019 13:54
    Hallo ihr Lieben,

    @witchblade Tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe, Dein Zyklus normalisiert sich bald!

    Ich habe vorgestern positiv getestet. Ich war total perplex. Der Clearblue Monitor hat keinen Eisprung angezeigt (was er sonst immer hat) und unser kleiner Schatz hat uns genau einen Abend freigegeben ( das Schlafen klappt gerade nicht besonders gut).
    Genau dieses eine Mal hat wohl gereicht...
    Ich warte jetzt mal noch bis nÀchste Wo bevor ich beim Fa anrufe.
    Ich wĂŒnsche euch allen von Herzen, dass es schnell klappt und es bei uns allen auch gut ausgeht.😘
    Antwort
Seite 460 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste