menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 08:22
    @ RasselbandenMama: Herzlich Willkommen! Hast du schon Kinder udn hibbelst du auf ein erstes?
    Mein zweiten Sternchen hatte einen ET am 4.10.... zum GlĂŒck fahren wir Ende September in den Urlaub, sodass ich auf schöne Gedanken komme.

@ love: Die Daumen sind weiterhin gedrĂŒckt. Und wenn nicht hibbeln wir gemeinsam weiter.

@ witch: wohin fahrt ihr in Urlaub dann?

@ me: ich befĂŒrchte ein heftiges Hormonchaos. Nachdem meine Temperatur zur Mens runter ging, hatte ich Samstag und Sonntag 37,xxx und heute 40. Aber Fieber habe ich nicht. Zumindest bin ich nicht krank. Total sonderbar. Am Samstag kann ich es mir noch mit etwas viel Wein am Freitagabend erklĂ€ren, aber der Rest. Wenn die Temperatur morgen wiedre oben ist, mache ich mal einen Test. Ich habe total Angst eine Zyste oder so zu haben :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 19.08.2019 09:17
    @Oktoberlove meine Temp spielt auch total verrĂŒckt. Voll doof. Warst du mal beim FA? Oder einer nfp Beraterin?
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 19.08.2019 09:41
    Hey ich bring euch mal heute auf den neusten stand bei 30 +0 ssw ich habe heute noch eine Untersuchung im Krankenhaus und wenn der Test negativ ist geht es hoffentlich erst in 10 Wochen wieder ins krankenhaus und dann aber nur zur geburt weil so wie es aussieht sich die Fruchtblase von selbst wieder verschlossen hat und meine entzĂŒndungswerte bleiben zum glĂŒck seit Mittwoch auch unten

@ marlony dein Namen habe ich auch schon öfters glaube i h gelesen ich hoffe es geht alles gut und das du schnell wieder hibbeln kannst

@ oktoberlove und mohnblume das mit der Temperatur verstehe ich alles nicht wie genau soll man da den Zyklus heraus kriegen? Sorry aber bin da total laye drin

@love es sind weiterhin alle Daumen gedrĂŒckt die vorhanden sind ich wĂŒnsche es dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.08.2019 10:23
    Oktoberlove also 40 sind ja echt schon hoch đŸ˜± da solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen ,das ist nicht normal !

Sternchenmami das sind aber schöne Nachrichten 💖 hoffe es bleibt so gut 🍀!!!

Ich bin es +12 mach kein Test mehr ,ich warte jetzt einfach ob meine Periode kommt oder nicht ! Bis jetzt noch nix 😂 ich Berichte jeden Tag! Am Donnerstag mĂŒssten sie kommen
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 19.08.2019 10:43
    Love an welchem Zyklustag bist du denn gerade?

Oktoberlove hallo đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïžâ˜ș Ich hab bereits 3 Kinder aus frĂŒheren Beziehungen. Nun hibbeln wir auf das absolute Wunschkind đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž Wo gehts denn hin in Urlaub? 😊 ich drĂŒck dir die Daumen, dass dein Test positiv ist. Oder habt ihr noch nicht wieder richtig angefangen zu hibbeln?

2sternchenmami das klingt ja positiv ich drĂŒck dir alle vorhandenen Daumen, dass es so bleibtâ˜ș

Ich warte noch auf den „Ausbruch“ der Pest. Bis jetzt SB und ganz wenig Blut so einmal tĂ€glich đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž
    Antwort
    Kommentar vom 19.08.2019 10:50
    Zyklustag 26 ich finde diesen Monat merkwĂŒrdig ,gestern hatte ich Auch mal so ein GefĂŒhl als wĂŒrde die Periode kommen,dan war das nur weisser ausfluss ! Naja ich bin noch gespannt ,oh man 🙈

Is aber auch komisch das du gerade nur SB hast đŸ€” Hattest du eigentlich eine ausscharbung ? Oder ist es im MĂ€rz natĂŒrlich abgegangen
    Antwort
    Kommentar vom 19.08.2019 11:24
    @ Rasselbande: ich drĂŒcke die Daumen fĂŒr dich. Also wir hibbeln seit Juni wieder richtig. HĂ€tte im Februar eine Ausschabung. Aber irgendwie spielt mein Zyklus verrĂŒckt. Allerdings habe ich im Juni und Juli auch progesteron genommen. Keine Ahnung, es scheint alles etwas durcheinander. Wir fahren nach SĂŒdtirol wandern :-)
    Dir sind die Daumen gedrĂŒckt, dass sich alles einpendelt. Hast du dann jetzt schon lange Schmierblutungen?

@ love: hm - manchmal hat man ja komische Monate... wie war das noch mal, wann war dein Eisprung. Hast du Ovus gehabt?

Zum Thema Temperatur: vielleicht spielt ja auch mein Thermometer etwas verrĂŒckt. Ich messe aber nun schon drei Zyklen udn eigentlich war die Tempi dann auch unten wenn ein neuer zyklus war (habe wĂ€hrend der Periode zuletzt nicht immer gemessen, fand ich eklig...) Werde nachher mal noch ne neue Batterie holen. Wenn morgen die Tempi in Hochlage ist, teste ich einfach udn falls sie Tempi ĂŒber 37,5 ist gehe ich sowieso zum Arzt....
    Antwort
    Kommentar vom 19.08.2019 11:44
    Oktoberlove ich hatte ja einfach nur aus Neugierde einen ovu gemacht ,weil ich am Anfang vom 12 zyklustag Sex hatte ,am 14 zyklustag einfach mal ein ovu ,der war positiv ,also ein Smiley zu sehen ,am nĂ€chsten Tag war der Smiley Auch noch ,und der Strich noch stĂ€rker ! Also war denk ich mein eisprung Anfang vom 15 zyklustag :D Also fals er gutes Sperma da hatte könnte ich schwanger sein ,aber irgendwie ach keine Ahnung ,hat sicher nicht geklappt 😒

Ja das wĂŒrde ich auch machen oktoberlove sollte es so hoch bleiben 😩
    Antwort
    Kommentar vom 19.08.2019 12:18
    und UPS bin zyklustag 27 nicht 26 :D
    Antwort
    Kommentar vom 19.08.2019 12:20
    ES fĂŒhlt sich wieder so an als wĂŒrden meine Tage gleich kommen 😣 ahhrrr hilft mir
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 19.08.2019 13:20
    Ich melde mich auch mal wieder.
    Ich bin jetzt in der 12. Woche.
    Mir geht es leider nicht wirklich gut. Hab sehr mit MigrĂ€ne zu kĂ€mpfen und bin leider auch 1-2 Tage aktuell in der Woche arbeitsunfĂ€hig. Übelkeit hab ich auch mal mehr mal weniger. Muss eigentlich immer was essen. Ich hoffe sehr meinem Baby geht es gut. Am liebsten hĂ€tte ich ja einmal die Woche Ultraschall 🙈 Bis zum 27. muss ich mich jetzt gedulden. Heute bin ich erstmal wieder zu Hause und hoffe, dass ich morgen wieder arbeiten kann.... hab schon ein schlechtes Gewissen.

Zur Temperatur kann ich nur sagen. Als ich dieses Mal schwanger wurde hatte ich ĂŒber 38 Grad đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
    Antwort
    Kommentar vom 19.08.2019 13:26
    @ Lucy: schön von dir zu hören :-) man sagt doch, wenn es der Mama schlecht geht, geht es dem Baby gut. Also wird sicher alles in Ordnung sein. Der 27. ist doch bald.

@ love: naja, Mensartige Schmerzen können ja schon auf schwanger hindeuten, also abwarten....

Nun mal sehen, was meine Temperatur so macht. Da ich ja 5 Tage geblutet habe, denke ich an sich nicht, dass ich schwanger bin, so schön ich das fÀnde. Am 26.8. habe ich sowieso wieder termin zum Zyklusmonitoring, da werde ich dann meine Sorgen ansprechen zum Thema Zyste etc... aber sowas sollte man ja im Ultraschall sehen.
    Antwort
    Kommentar vom 19.08.2019 18:38
    Oh man jetzt ist alles weg đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž Nochmal

Love es ist ja noch alles drinnen in deinem Zyklus â˜ș Ich drĂŒck dir die Daumen, bis jetzt sieht es doch recht positiv aus 👍
    Ich hatte eine Ausschabung, weil ich dann kurz nach der Diagnose Fieber bekommen habe 🙈 eigentlich wollte ich das nicht, aber die Gesundheit geht vor đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

Oktoberlove oh ich wusste gar nicht das Progesteron so viel durcheinander bringen kann. Ich wollte bei der nĂ€chsten Vorsorge mal meine FÄ danach fragen weil meine 2.zyklushĂ€lfte meist so kurz ist đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž
    SĂŒdtirol ist echt schön, da kann man bei der Kulisse total schön wandern ❀
    SB hab ich seit Freitag, da halt recht hell und seit Samstag dunkel und immer nur einmalig đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Deine Tempi ist ja auch ein Ding, ich hoffe du wirst nicht krank 🙈 wann hattest du denn5 Tage geblutet? War es nicht wie die Mens? Ich hatte letztes Jahr auch mal so ewig lange Zyklen, das hat total genervt.

Lucy schön zu lesen, dass es bei dir nochmal geklappt hat 😘 ruh dich immer schön aus, wenn du kannst.

Ich hab bis jetzt auch keine Unterleibsschmerzen oder RĂŒcken 😂 SB hab ich meist 2 Tage bevor die Mens kommt, das nervt mich grad schon wieder 😂
    Antwort
    Kommentar vom 19.08.2019 19:48
    Ja rasselbandenmama die Gesundheit geht vor ,das stimmt !
    Und nach der Zeit mĂŒsste dein Zyklus ja wieder normal sein ,denk ich !
    Ja noch ist alles ok bei mir ,mal sehen was ich in 2 Tagen sage schluck !

oktoberlove ja sind keine richtigen Schmerzen ,aber bevor die Periode kommt hat man doch immer so ein merkwĂŒrdiges GefĂŒhl ,schwer zu beschreiben ,ich hab jetzt schon paar mal gedacht sie kommen ,aber bis jetzt noch nix ! Is halt der 2 Te Zyklus nach der fehlgeburt , naja mal schauen
    Antwort
    Kommentar vom 19.08.2019 19:51
    Sagt mal, kann es tatsÀchlich sein, dass ich bereits 11 tage nach der AS wieder einen Eisprung bekomme?
    Ich habe zwischendrin mal einen sst gemacht, der blĂŒtenweiß war.
    Dann kann doch der Ovu Test nicht auf altes HCG anschlagen, oder? Ich bin jetzt echt etwas verwirrt.
    Der OVU vor 3 Tagen war negativ, aber heute der war positiv 🙈
    Jetzt hab ich natĂŒrlich Angst, weil ich gestern ungeschĂŒtzten GV hatte...
    Ist denn die Chance ĂŒberhaupt da, direkt wieder SS zu werden? Ist das Risiko einer erneuten SS jetzt höher? Ich schieb leider gerade etwas Panik weil das so nicht geplant war. Eigentlich wollten wir einen Zyklus warten.
    Jetzt ist das gestern halt so "passiert" weil ich mich so nach ZĂ€rtlichkeiten gesehnt habe, und die VerhĂŒtung ist einfach vergessen worden đŸ™ˆđŸ˜±

Ich hoffe hier sind welche, die mich ein wenig beruhigen können :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 19.08.2019 22:32
    Hy ihr Lieben, nun bin ich auch aus meinem Urlaub wieder da und brĂ€uchte grad eigentlich noch ein paar Tage um mich davon zu erholen, wir sind erst gestern Nach gegen Mitternacht zu hause aufgeschlagen, nachdem wir am Sonntag noch mit einem Freund das schöne Wetter fĂŒr eine Wanderung genutzt haben... Ich habe ein bisschen nachgelesen, aber ihr habt ja viel geschrieben, seht es mir nach, wenn ich was vergesse...

@Witchblade, ach Mensch, es tut mir total leid, dass es nicht geklappt hat mit eurer ICSI, ich hatte es euch echt gewĂŒnscht, dass Dein GefĂŒhl unrecht hat nach dem, was Du im letztes Jahr schon alles durch hast. Ich hoffe, euer Antrag auf einen Zuschuss geht dann durch und ihr habt im nĂ€chsten Anlauf mehr GlĂŒck!

@Raleigh, ach Raleigh, es hat mich sehr betroffen gemacht, zu lesen, dass ihr eine schlimme Diagnose bekommen habt. Ich hoffe, dass die Zeit, die euch mit eurer Kleinen vergönnt ist, eine friedliche und schöne Zeit wird! Und dass ihr eine gute Begleitung habt und Menschen um euch, die euch Kraft geben.

@Mohnblume, ich hoffe, dass es dann mit gut eingestellter SchilddrĂŒse besser lĂ€uft im nĂ€chsten Zyklus! Mach Dir keine VorwĂŒrfe, dass es jetzt erst rausgekommen ist, wichtig ist, dass es gefunden und behandelt wird und Du körperlich besser vorbereitet und auch mit dem guten GefĂŒhl, was getan zu haben fĂŒr einen guten Hibbel- und Schwangerschaftsverlauf weiter machen kannst.

@Oktoberlove, hmm Zyklus ohne sicheren Eisprung der so mega-kurzer zweiter ZyklushĂ€lfte ist frustrierend, aber das mit der Tempi ist ja echt seltsam. Vielleicht mal mit nem zweiten Thermometer kontrollieren? Das muss ja kein s super-genaues Zyklus-Thermometer sein, aber dann weißt Du, ob das echt ist oder ob Du ein neues Thermometer brauchst.

@Vanilla, Herzlichen GlĂŒckwunsch! Ja, manchmal klappt es doch dann, wenn mans nicht erwartet, da hat euch euer Kurzer wohl gerade den richten Abend „frei“ gegeben ;)

@Mick, schön, von Dir zu hören! Es freut mich, dass ihr nach der ewigen Wartezeit auf diese Schwangerschaft euer kleines Wunder im Arm halten dĂŒrft!

@Rasselbandenmama, Dir ein trauriges Willkommen in unserer Runde! Ist denn 26 Tage fĂŒr Dich normal fĂŒr den Zyklus oder ist der noch unregelmĂ€ĂŸig nach der Fehlgeburt? Und wie kurz ist denn die zweite ZyklushĂ€lfte? Ich nehm auch seit einer Weile schon Progesteron in der zweiten HĂ€fte, also wenn Du Fragen hast, schieß los ;)

@Marlony, na ein Eisprung wÀr doch schon mal ein guter Anfang, dann könnte die Mens ja ruhig wegbleiben ;)

@2Sternchenmami, das klingt doch schon mal besser, dass sich die Fruchtblase wieder verschlossen hat :) Dann drĂŒcke ich Dir mal die Daumen, dass Dein Kleiner es sich noch ein paar Wochen weiter schön gemĂŒtlich macht!

@Lucy, hmm MigrĂ€ne ist ja blöd, die HĂ€lfte der Medis soll man ja in der Schwangerschaft nicht nehmen. Mach Dir nicht so einen Kopf wegen der Arbeit, die kommen schon zurecht, Dein Baby hat halt nun PrioritĂ€t und wenn die das nicht nachvollziehen können, dann ist das deren Problem. Ich drĂŒcke Dir die Daumen, dass Du nun die „magische“ 12-Wochen-Grenze und dann auch den Rest der Schwangerschaft gut hinter Dich bringst!

@Jen, ich hatte einmal recht frĂŒh Eisprung nach ner Fehlgeburt, aber auch mal ewig spĂ€t, hatte aber ohnehin immer unregelmĂ€ĂŸige Zyklen. Kann schon sein, das wĂ€re ja gut, wenn sich Dein Körper schnell fĂ€ngt. Wenn der Ovu schon negativ war, dann war auch kein nennenswertes Rest-HCG da und wenn er nu positiv ist, dann wird es wohl der Eisprung sein. Es kann sein, dass man direkt wieder nach einer Ausschabung schwanger wird und alles gut geht, aber es kann halt auch schief gehen. Da gibt’s glaub ich keine sicheren Zahlen zum Risiko. Es kann halt sein,d ass Deine Schleimhaut noch nicht gut genug aufgebaut ist, dass sich eine Eizelle einnisten kann. Das grĂ¶ĂŸere Problem mit dem Sex nach der Ausschabung ist eher auch das Infektionsrisiko, weil die OP ja eine recht große Wunde hinterlĂ€sst. 11 Tage nach AS ist das Risiko natĂŒrlich nicht mehr so groß wie ein paar Tage danach, mir wurde von der Klinik geraten, 14 Tage lang nur mit Kondom (und so lang die Blutungen dauern, eh nicht, aber das ist ja eigentlich klar)

@me, Diesmal hat sich das Nachspiel nach der Ausschabung echt nervig lang gezogen mit Blutungen und Schmerzen, auch der Schwangerschaftstest war erst 2 Wochen danach negativ, hab nun wieder mit Ovus angefangen, mal sehen, wann sich diesmal mein Zyklus fÀngt. Aber wir haben trotzdem unseren Urlaub genossen (habe 3 kg zugenommen, gutes Essen und gutes Bier in Tschechien... eigentlich wollte ich ja nach dieser Fehlgeburt nicht schon wieder so viel Kummerspeck zulegen) und ab heute hab ich auch wieder mit Ovus angefangen. Letzte Woche hatte ich mal, was ein Mittelschmerz sein könnte, aber da konnte ich noch nicht testen, weil noch Rest-HCG da war. Mal sehen, was die nÀchsten Wochen bringen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 19.08.2019 22:35
    Habe mal die Liste wieder hervorgekramt, zum aktualisieren und gerne auch Neueintragen. Es sollte die aktuelleste sein, die es gab ;)

Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT frĂŒhestens 12.07.
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 15.8.
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 1.8.
    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07.
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
    Witchblade81 - 37 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach Koni - NMT 20.07.
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019
    Mohmblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ 5ssw - nmt 14.08
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.

Hibbelpause ⏞
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT?
    Ines911 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟

📆 ÜberfĂ€llig 📆
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach AS - NMT 23.05.

⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/🌟?- NMT?
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟

❀positiv getestet ❀

Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 frĂŒh Abort - am 12.5 - vET 19.1.20
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 08.03.2020

đŸ‘¶ GlĂŒckliche MamisđŸŒ
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🩁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐ - 2. ÜZ nach Pause
    MoLi-26 Jahre - jetzt ein Kind - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG
    Antwort
    Kommentar vom 20.08.2019 01:11
    Oh marlony das wĂ€re so toll đŸ˜± !
    Bei meiner 1 sten Schwangerschaft hatte ich das auch !
    Ich weiss nicht warum ich so negativ denke ,und glaube das es nicht geklappt hat ,bin so gespannt ,jetzt ES+13 ,das wird so hart sollte die Periode kommen 😣 es ist gerade auch so ich sitze normal da ,und spĂŒre ein leichten Schmerz in meinen brĂŒsten ,und ja es kann beides sein 😣
    WĂŒnsche dir auch viel GlĂŒck 🍀 dieses blöde warten ,schrecklich

Jenjen ich hatte 14 Tage nach der fehlgeburt wieder einen eisprung ,also kann das schon sein :-)
    brauchst keine Angst haben,wen dein Körper nicht bereit ist ,wird es nicht zur Schwangerschaft kommen 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 20.08.2019 08:15
    Love ich drĂŒck dir die Daumen, wie gehts dir denn heute?

JenJen, das könnte schon sein, wir haben jemanden in der Family, die danach direkt wieder schwanger wurde und alles ging gut 😉

Hallo Sisi, ein Urlaub ist wirklich immer Balsam fĂŒr die Seele und wenn es nur mal das raus kommen ist 😊darf ich fragen wieviele Fehlgeburten du schon hattest? Das liest sich bei dir nach einigen 😓 mein Zyklus war vor der SS immer recht lang, nach der FG war es dann schon kĂŒrzer fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse, aber es schwankt (40,35,41) letztes Mal 28 Tage und nun auch so um den Dreh, wenn ich die sb schon zur Mens zĂ€hle dann wĂ€ren es nun 25 Tage đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Hat sich bei dir was bei dir sehr geĂ€ndert wegen dem Progesteron?

Me: ich hab nun meine Mens, es zieht schön im Unterleib und wir haben den nĂ€chsten Zyklus GlĂŒck auf ein neues Wunder â˜ș Irgendwie nervts ja schon aber abwarten.
    Antwort
    Kommentar vom 20.08.2019 08:59
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 6. ÜZ nach AS - NMT frĂŒhestens 12.09.
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 15.8.
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 1.8.
    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07.
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
    Witchblade81 - 37 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach Koni - NMT 20.07.
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019
    Mohmblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ 5ssw - nmt 14.08
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.

Hibbelpause ⏞
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT?
    Ines911 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟

📆 ÜberfĂ€llig 📆
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach AS - NMT 23.05.

⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/🌟?- NMT?
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟

❀positiv getestet ❀

Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 frĂŒh Abort - am 12.5 - vET 19.1.20
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 08.03.2020

đŸ‘¶ GlĂŒckliche MamisđŸŒ
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🩁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐ - 2. ÜZ nach Pause
    MoLi-26 Jahre - jetzt ein Kind - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG
    Antwort
    Kommentar vom 20.08.2019 09:10
    @ Rasselbandenmama: also inwiefern das progesteron was macht, keine AHnung, bei mir hat es jedenfall die Schleimhaut gut aufgebaut und somit wurde dann mit den Mens auch viel abgestoßen. Ich hatte 7 Tage ziemliche Blutungen. Daher war ich froh, dass es diesmal wieder normal war (ohen progesteron). Ich hatte meine Mens ab Tag 33, also quasi alles im Rahmen, aber in dem letzten Zyklus war kein Eisprung bis Tag 21, ich persönlich glaube aufgrudn Schleim und Tempi, dass ich einen hatte um den 25./26. Tag. Nun mal sehen - ich stehe ja nun unter Beobachtung....
    Aber bei dir ist das mit den SB normal?

@ love: ja, meine Zyklen wurden auch anders, besonders nach der zweiten Fehlgeburt. Man kann leider nichts deuten und macht sich verrĂŒckt - ich kenne da szu gut.

@ Jenjens: Da sProblem bei ungeschĂŒtzten Verkehr ist ja nicht, dass du schwanger wirst, sondern, dass die Infektionsgefahr groß ist. Also ein ES ist sicher theoretisch möglich. Aber der Ovu kann ja auch anschlagen, weil dein LH steigt, du hast aber gar keinen Eisprung.

@ Sisi: Schön, dass du einen schönen Urlaub hattest. Ich drĂŒcke die Daumen, dass dein Körper sich schnell erholt. ***

@ me: also heute ist alles entspannt (bis auf meinen Kopf). Tempi bei 35,48.... ich habe gestern mal neue Batterien rein gemacht. Eigentlich war mein Therometer sehr zuverlĂ€ssig. Keine Ahnung.... im letzten Zyklus ging die Pingpong artig hoch und runter. Ich hoffe, dass sie diesmal halbwegs auf dem unteren Niveau bleibt. Zu große SprĂŒnge deuten ja auf hormonelle Probleme und so langsam bin ich mĂŒpde mit Problemen etc....
    Antwort
    Kommentar vom 20.08.2019 09:16
    Leiben Dank fĂŒr eure aufbauenden Worte!
    Wie gesagt, eigentlich wollte ich warten, bis die Mens einmal da war. Allerdings ist es jetzt natĂŒrlich so, dass ich schon hoffe, dass es wieder geklappt hat und dann alles gut geht :)
    Ich muss wohl einfach abwarten.
    Meine FÄ hat bei der Nachkontrolle gesagt, es sieht alles gut aus, und ich könnte wieder alles machen, auch ĂŒben ;)

@anime, ich drĂŒcke dir die Daumen, dass die Mens einfach wegbleibt! :) Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch keinerlei Symptome bis zur 4./5. Woche.

@Sissi, bei der Nachkontrolle nach 8 Tagen nach der AS meinte die Ärztin es sieht alles gut aus, Follikel konnte sie auch schon wieder sehen und meinte wir können wieder "alles" machen ;)
    Wegen einer Infektion hatte ich mir nÀmlich auch Gedanken gemacht, aber da sie meinte es ist alles gut, und die Blutung war auch weg, haben wir gedacht es se okay.
    Meine FÄ meinte sogar, dass auch mit Rest HCG es möglich wĂ€re, dass man einen Eisprung hat.
    Dass du deinen Urlaub genießen konntest, ist schön. Ich denke die Psyche spielt dabei ja auch eine ganz große Rolle, und wenn man einfach mal etwas abschalten kann und aus dem tĂ€glichen Trott rauskommt, ist es sicherlich auch gut fĂŒr Körper und Geist!
    Ich wĂŒnsche dir alles gute und dass sich dein Zyklus schnell wieder einpendelt :)

@Oktoberlove, ich kenne mich mit der Materie OVU Test und so weiter einfach zu wenig aus, da ich das bis jetzt nie getestet habe. Ich dachte nur, dass ich zum ĂŒberprĂŒfen testen kann, ob mein Zyklus wieder in den Gang kommt und einigermaßen "normal" verlĂ€uft. NatĂŒrlich wĂ€re es schön, wenn es direkt geklappt hat, aber auch die Angst ist ziemlich hoch, dass wieder etwas passiert!
    Ich hoffe, dass dein Zyklus wieder etwas ruhiger wird, und du nicht dauernd so große Schwankungen hast.
    Antwort
    Kommentar vom 20.08.2019 11:06
    Huhu
    Rasselbandenmama bis jetzt ist noch nix in Sicht ES+13 merke ganze Zeit was an meinen brĂŒsten ab und zu was im unterleib ,aber auch nicht immer ! Und hab kacke geschlafen ,obwohl ich voll mĂŒde bin ,aber das kenne ich vor meinen Tagen auch 😄! Aber irgendwie ist trotzdem was anderes ,aber an was positives kann ich jetzt heute noch nicht glauben!

Ja oktoberlove das macht einen echt verrĂŒckt 😐 ,so ich behaupte mal immer noch das die Mens noch kommt ,ihr werdet sehen 😀!
    Ich kann jetzt einfach nicht an GlĂŒck glauben ! Vielleicht kommt ja sogar heute noch was ! Am Donnerstag morgen wĂŒrde ich ein Test machen ! Kauf ich spĂ€ter noch ! Diese mega billigen hab ich zwar noch aber egal

Antwort
    Kommentar vom 20.08.2019 13:10
    Leider glaube ich das es jetzt anfĂ€ngt ,der ausfluss bekommt leicht Farbe schon ,meine Periode kommt jetzt dan 😐 ich hab's gewusst! Der Test hat leider bei ES+11 die Wahrheit gesagt
    Antwort
    Kommentar vom 20.08.2019 14:06
    @ love
    Versuche es nicht so schwer zu nehmen.. wenn es jetzt nicht geklappt hat dann beim nĂ€chsten mal ;) wenn man positiv bleibt,geht es um einiges besser. FĂŒhl dich gedrĂŒckt!
    Antwort
Seite 460 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte