menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 08:38
    @ 2sternchenmami: ich hoffe, dass die Zeit fĂŒr dich schnell vergeht und du dich gut abgelenkt bekommst. femibaby ist dann so ein FolsĂ€ure-prĂ€parat?

    @ love: ich drĂŒcke die Daumen. hast du diese Woche etwas Schönes vor, dass dich ablenkt? immerhin hast du einen Es, das ist doch schon mal viel wert.

    @ witch: ich denke an dich. kann es sein, dass du noch alte Schleimhautreste hattest. Oh mann, das ist echt mies... wurde bei dir denn auch ein Hormonstatus bestimmt? die letzten zyklen hatte ich auch Progesteron genommen und damit ja viel zu frĂŒh (wenn man bedenkt, wann der ES war) Blutungen. Kein Mensch weiß wieso... manchmal frage ich mich, ob es alles so gut ist mit dem Progesteron etc.... wobei man ja bei ICSI immer welches nimmt, oder? ich kenne mich da nicht so aus.

    @ Mohnblume: ich kann dich total verstehen... also bei ES+12 ist doch noch alles möglich. und manchmal steigt das HCG niocht so schnell, wenn die Einnistung etwas lĂ€nger gebraucht hat. Hast du denn sonst irgendwelche Symptome? Ich wĂŒrde vielleicht morgen noch mal testen, versuch dich heute irgendwie abzulenken. Ich drĂŒcke die Daumen.

    @ Jenjen: ein trauriges Willkommen und genau, hoffentlich kommt die Mens bald. Aber sei nicht zu enttÀuscht, wenn es lÀnger als 4 Wochen dauert. Sie wird kommen und dann klappt es irgendwann. Wie sagte meine GynÀkologin zu mir: Sie werden ihr Baby schon bekommen, nur vielleicht spÀter als geplant.

    @ me: Wir waren am Wochenende in Holland am Meer. Und schon Freitag war meine Tempi bei 36,9, Samstag 36,81, Sonntag 36,87 udn heute 36,81. Donnerstag hatte ich nicht gemessen. Nun denke ich, ob ich letzte Woche doch einen ES hatte udn kann natĂŒrlich wieder nur sehr schwer locker lassen...