Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.09.2019 13:18♥️ am hibbeln ♥️Antwort
Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 27.8.
Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ 5ssw - nmt 10.09.
Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 6. ÜZ nach AS - NMT frühestens 12.09.
Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 12.9.
Ines911 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 NMT 17.9.
Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 17.09.
Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09
⏸️Hibbelpause ⏸️
Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 NMT 07.09.
Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟
📆 Überfällig 📆
Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07.
LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
Witchblade81 - 37 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach Koni - NMT 20.07.
rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019
❤positiv getestet ab 2019 ❤
Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 früh Abort - am 12.5 - vET 19.1.20
Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
👶 über 30 Glückliche Mamis🍼
Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 06.09.2019 13:24Hallo ihr Lieben,Antwort
ich hab mich schon mal ungetragen. So wirklich hibbeln kann man diesen Monat noch nicht sagen, da ich am 24.09. zur Gebärmutterspiegelung muss und von daher schwanger werden blöd wäre. Aber danach geht es dann von uns aus weiter soweit ich da die Freigabe bekomme.
Ansonsten habe ich in den letzten Wochen nicht viel von mir hören lassen da ich einfach mal ein wenig Abstand brauchte.
Habe jetzt auch leider nicht alles nachgelesen bzw. mitbekommen. Von daher wünsche ich allen die positiv testen konnten alles gute und allen die leider noch am hibbeln sind das es klappt.
Aus meiner Sicht kann ich sagen das so ein klarer Abstand echt die Sichtweise ändert. Ich habe mir vorgenommen mich nicht verrückt zu machen. Auch will ich zukünftig nicht vorm tatsächlichen ausbleiben der Periode testen. Bedeutet NMT plus obligatorische drei Tage. Sollte vorher was positiv gewesen sein was nicht bleibt. Möchte ich es nicht wissen und mich nicht unnötig stressen. Mal schauen ob das auch umsetzbar ist 😅
@love-my-baby: Das mit deinem Freund/Mann tut mir sehr Leid. Ich könnte das nicht. Ich meine okay schreiben ist nicht treffen aber letztendlich ist etwas geplant. Ich lebe in einer Ehe in der wir uns sehr Vertrauen aber auch offen miteinander umgehen. Lernt mein Mann also jemanden kennen und erhält ein "Angebot" erfahre ich es auch. Für mich unvorstellbar sollte ich so etwas mitbekommen es für mich zu behalten. Auch bin ich da wirklich eher dann eine Person die unter diesen Umständen es nicht darauf anlegen würde eine Baby zu bekommen. Für mich wäre es keine Basis und keine Beziehung in der ein Kind aufwachsen soll auch wenn der Wunsch sehr stark ist. Aber da sind die Sichtweisen immer anderen. Bitte nehme dir aber wirklich die Zeit dir zu überlegen was du möchtest und was nicht.
LG Anniero -
Kommentar vom 06.09.2019 18:56Hallo anniero :-)Antwort
Was ich wirklich will weiss ich ,am liebsten hätte ich ein Mann, mit dem ich zusammen wohne,ihn vielleicht mal heirate, mir treu ist !Und mit mir 2 Babys will!
Jetzt kommt halt das Problem ,ich bin im Januar 37 !
Ich habe kurz gesagt einfach Angst , ich mein ich hätte ja jetzt eigentlich dieses Jahr meine Tochter gehabt ,wäre sie nicht gestorben ! Das ist auch noch so in meinem Kopf ! Ich wäre jetzt so glücklich 😣! Es gibt mit keiner die Garantie jemanden zu finden,mit dem es immer gut läuft ! !
Er hatte die ja im Internet kennengelernt ,als wir uns gestritten haben,ich achte einfach drauf was nächste Woche passiert ,bis jetzt ist alles gut zwischen uns ! Ich bin gerade so ,das er sich schämen würde ,wen er es tun würde ! Mal abwarten !
Ich hoffe einfach schwanger zu sein 💖
-
Kommentar vom 07.09.2019 00:18[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-72f6ac-1567808169.jpg.html][IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/72f6ac-1567808169.jpg[/IMG][/URL]Antwort
Hallo ihr Lieben,
Man sagt ja immer, es gibt kein leicht positiv🙈
Wie würdet ihr den Test werten? Leider ist es schwierig zu fotografieren. In echt sieht man die Linie etwas deutlicher :) -
Kommentar vom 07.09.2019 00:21Hier jetzt hoffentlich der funktionierende Link.Antwort
https://www.bilder-upload.eu/bild-72f6ac-1567808169.jpg.html -
Kommentar vom 07.09.2019 07:43JenJen also ich seh einen leichten Hauch von einer Linie! Wann hast du vor nochmal zu testen? Wann ist NMT?Antwort
♥️ am hibbeln ♥️
Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 27.8.
Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ 5ssw - nmt 10.09.
Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 6. ÜZ nach AS - NMT frühestens 12.09.
Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 12.9.
Ines911 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 NMT 17.9.
Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 17.09.
Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09
rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach MA - NMT 19.9.
⏸️Hibbelpause ⏸️
Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 NMT 07.09.
Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟
📆 Überfällig 📆
Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07.
LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
Witchblade81 - 37 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach Koni - NMT 20.07.
⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019
❤positiv getestet ab 2019 ❤
Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 früh Abort - am 12.5 - vET 19.1.20
Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
👶 über 30 Glückliche Mamis🍼
Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️ -
Kommentar vom 07.09.2019 07:45♥️ am hibbeln ♥️Antwort
Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 27.8.
Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ 5ssw - nmt 10.09.
Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - NMT ?
Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 12.9.
Ines911 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 NMT 17.9.
Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 17.09.
Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09
⏸️Hibbelpause ⏸️
Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 NMT 07.09.
Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟
📆 Überfällig 📆
Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07.
LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
Witchblade81 - 37 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach Koni - NMT 20.07.
rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019
❤positiv getestet ab 2019 ❤
Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 früh Abort - am 12.5 - vET 19.1.20
Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
👶 über 30 Glückliche Mamis🍼
Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️
-
Kommentar vom 07.09.2019 07:51@ Aniero: schön von dir zu lesen. Und Abstand braucht jeder mal, das kann ich gut verstehen. Deine Einstellung finde ich prima und ich drücke fest die Daumen, dass es dann bis Weihnachten klappt! Hoffentlich ist bei der Gebärmutterspiegelung all es ok.Antwort
@ me: also Mittwoch und Donnerstag hatte ich ganz leicht braunen Ausfluss und gestern beim Zyklusmonitoring war meine Schleimhaut von 7 auf 3mm zurück. Der 15mm Follikel war such weg. Also letzten Zyklus wahrscheinlich kein Eisprung und nun startet (hoffentlich) ein neuer. Sie hat mir dann Blut abgenommen und will den Hormonstatus bestimmen. Also mal abwarten. Ich bin recht entspannt und freue mich auf u deren Urlaub. -
Kommentar vom 07.09.2019 23:11Hallo Mädels ich hab mal ne kurze frage an euch hab mir vorhin mein kleinen Zeh an einem Karton angedätscht jetzt hab ich das Problem Röntgen geht ja nicht muss ich dafür zum Arzt? weil Stabilität im Fuß ist nicht mehr so gegebenAntwort
-
Kommentar vom 08.09.2019 10:14Anniero hallo und ja abstand tut manchmal sehr gut 😊Antwort
Oktoberlove ich wünsche dir einen schönen urlaub 🙂
Sternchenmami ich bin mit sowas meist ins kh oder unter der woche zum röntgen in die Praxis. Hier wird aber auch nicht immer geröntgt weil man da eh nichts machen kann 🤷♀️ wurde mir mal gesagt
Me ich hab keinerlei beschwerden und warte mal ab ob noch was kommt. NMT wäre der 17.09 -
Kommentar vom 09.09.2019 06:29Guten Morgen ihr Lieben☀️<br />Antwort
ich wollte mich nochmal bezüglich der mehreren positiven Ovu‘s melden.<br />
Mein Arzt meinte,das es spezifisch bei mir sein kann das der Körper manchmal länger braucht um zu verstehen was er tun soll. Er meint es ist realistisch das mein Körper mehrfach versucht hat den Eisprung zu vollziehen(in den Startlöchern stand) aber es erst später wirklich „geschafft“ hat. Deshalb waren sie wohl mehrmals positiv.<br />
Und zu mir, bei mir wurde eher zufällig Bluthochdruck festgestellt.. einen Termin für die Gerinnungsklinik habe ich mittlerweile auch. Ich bin gespannt was dabei raus kommt. Ich hoffe das da was raus kommt. Schon der Gedanke das ich mich evtl damit abfinden muss das es keinen ersichtlichen Grund für den vorzeitigen Blasensprung gab macht mich verrückt. Gerade wenn ich an eine neue Schwangerschaft denke.<br />
Doch ich versuche mich momentan mit unserer zweiten Trauung abzulenken.- Das funktioniert auch ganz gut 😄 -
Kommentar vom 09.09.2019 13:09@Oktoberlove, ich habe so eine Mischung mit Frauenmantel, Himbeerblättern, Schafgarbe und noch ein paar Kräutern, heißt Babytraum-Tee. Ich habe auch schon mal überlegt, auf das klassische „Hebammen-Regime“ zu wechseln mit Himbeerblättertee in der ersten und Frauenmanteltee in der zweiten Zyklushälfte (oder andersrum? Korrigier mich irgendwer, wenn ich das jetzt verwechsele), aber am Anfang war mir das zu blöd mit zwei Sorten je nach Zyklusstand und nun ists mit dem, den ich hab ja eigentlich ganz gut.Antwort
Dann ist Deine Eizelle jetzt quasi nicht ganz gereift gesprungen oder was meinte Deine Ärztin? Macht ihr dann nun den Oktoberzyklus mit Clomifen?
@Rasselbandenmama, na dann hoffe ich mal, dass das jetzt nicht zur Regel wird mit den Dienstreisen, vor allem so kurzfristig ist ja wirklich blöd.
@Anniero, schön, wieder von Dir zu hören! So eine Auszeit tut manchmal doch auch gut. Wenn die Mens bei Dir am 17.09. kommt und dann in der Gebärmutterspiegelung wirklich nur geschaut wird und hoffentlich alles gut ist, dann könnt ihr ja auf jeden Fall den nächsten Zyklus wieder so richtig hibbeln.
@Jenjen, oooh, da ist ein kleiner, aber eindeutiger Hauch :) Auf dem Foto kommen die immer etwas schlechter raus. Wann wäre denn NMT? Ich würd immer 2-3 Tage abwarten bis zum nächsten Test.
@Maxilein, hmm, dann würde bei Dir vielleicht doch Temperatur messen auch Sinn machen, so könntest Du kontrollieren, ob der Eisprung dann tatsächlich war. Oder Du schaust nach dem Zervixschleim, das ist oft einfacher, als Temperaturkurven ;)
Die Hoffnung, dass irgendein Grund gefunden wird, kann ich total nachvollziehen. Eigentlich wär man ja lieber gesund, aber der Gedanke, dann aktiv was tun zu können, dass es beim nächsten Mal gut geht, wär schon tröstlich.
Gut, dass Du im Moment so eine schöne Ablenkung hast, ich habe die Monate vor unserer Hochzeit auch geliebt mit den ganzen Vorbereitungen :) Wird es dann eine große Feier? Und bist Du schon arg im Planungsstress oder geht’s noch? ;)
@me, Ich habe dann direkt einen Tag nach dem letzten Post, also an ES + 11 Schmierblutungen bekommen und dann an ES +12 gings richtig los. Diesmal auch normale Mensstärke und nicht nur so schwach wie nach der letzten Ausschabung, ich geh mal davon aus,d ass mein Körper das gut verkraftet hat. Also werd ich dann wieder Progesteron nehmen müssen, aber naja, wenns damit klappt, ist das das geringste Problem. Dann lass ich mich mal überraschen, wann mein Eisprung diesen Monat kommt, ob das vor oder nach unserem Termin in Kiel sein wird. -
Kommentar vom 09.09.2019 16:48@ maxilein: eine Hochzeit zur Ablenkung ist doch prima. Hattest du denn schon öfter mehrfach positive Ovus. Da würde ich evt such mal Tempi messen. Und generell kann das ja auch ne Ausnahme sein...Antwort
@ Sisi: also wahrscheinlich hatte ich gar keinen Eisprung, meine Temperatur war ja auch komplett unten. Mal sehen was wir dann wann machen. Erstmal in Urlaub fahren und den Hormonstatus abwarten...
Hm... ich würde deinem
Körper noch mal einen Zyklus Zeit geben. 11 Tage für die zweite Hälfte reichen ja. Hast du auch Temperatur gemessen?
Mit Himbeerblättertee in der ersten und Frauenmantel in der zweiten ist korrekt.
-
Kommentar vom 09.09.2019 18:28@SisiAntwort
Eigentlich war ich bis heute komplett stressfrei🙈 doch heute kam mein Mann mit seinem abgelehnten Urlaubsantrag nach Hause weil ein Kollege jetzt wohl länger ausfallen würde.. und das obwohl der Urlaub schon bestätigt war. Jetzt bin ich gestresst 😅 diese Feier wird etwas größer da unsere standesamtliche Trauung nur mit unseren Eltern stattfand😇
@oktober ich denke ich werde dann auch temp messen doch da muss ich mich erstmal reinfuchsen. -
Kommentar vom 09.09.2019 19:40Hallo, ich bin neu hier und wollte man von mir berichten..ich kenne das zu gut, ich habe 3 wundervolle Kinder, letztes Jahr März habe ich in der 13 Woche eine Ausschabung, weil das Herz nicht mehr geschlagen hat und es sich schon wieder zurück gebildet hat. :( es war und ist immer noch schwer, aber von Tag zu Tag bekomme ich mehr und mehr Kinderwunsch.. ich bin immer hin und her gerissen, ab wann??!! Von mir aus jetzt sofort aber denn denk ich Hmm oder doch noch warten?! Meine Mutter und Schwester.. Hmm da muss ich mit dem Thema gar nicht an kommen, du hast 3 Kinder also wartet doch oder ein 4tes muss das sein... Ich wünsche euch allen einen schönen Abend:)Antwort
-
Kommentar vom 11.09.2019 23:17Hallo, ich wollte auch mal nochmal berichten... Ich hatte ja letzte Woche meinen Termin in der KiWu-Klinik und leider waren die Ergebnisse von der Spiegelung doch nicht unauffällig. Beim Abstrich kam raus, dass in der Gebärmutter ein Bakterium wächst, das da nicht hingehört. Mein Mann und ich sind daher aktuell auf Antibiotika und ich soll zusätzlich die normalen Vaginalbakterien als Scheidenzäpfchen und Pulver einnehmen. Also war es leider wieder nichts mit Hibbelstart, dabei hätte es doch so gut gepasst im Urlaub. :(Antwort
Naja, der Urlaub war trotzdem richtig gut.
Außerdem wurde jetzt der Gerinnungswert kontrolliert, der schonmal auffällig war (Protein Z), da die Ärztin aus der KiWu Klinik meinte, das sollte man auf jeden Fall nochmal kontrollieren, und der Wert ist weiter auffällig, heißt Aspirin und Clexane wenn schwanger...
Aber eigentlich ists ja nicht schlecht, da habe ich mit Schilddrüse nun besser eingestellt, komische Bakterien hoffentlich behandelt und Gerinnungshemmer (und dieses mal nehme ich beides durch, komme was wolle) habe ich ja doch drei Schräubchen, an denen ich drehen könnte bei der nächsten SS. Also eigentlich ganz positiv.
Meine Schwester hat in 3 Tagen Geburtstermin, und eine sehr gute Freundin in drei Wochen. Es macht mich schon sehr traurig, unser Entbindungstermin wäre am 6.10. gewesen - das wäre einfach so nett gewesen mit den anderen in die Endphase zu kugeln. :(
Viele Grüße! -
Kommentar vom 11.09.2019 23:21♥️ am hibbeln ♥️Antwort
Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 27.8.
Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ 5ssw - nmt 10.09.
Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - NMT ?
Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 12.9.
Ines911 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 NMT 13.10.
Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 17.09.
Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09
⏸️Hibbelpause ⏸️
Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 NMT 07.09.
Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟
📆 Überfällig 📆
Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07.
LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
Witchblade81 - 37 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach Koni - NMT 20.07.
rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019
❤positiv getestet ab 2019 ❤
Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 früh Abort - am 12.5 - vET 19.1.20
Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
👶 über 30 Glückliche Mamis🍼
Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️ -
Kommentar vom 12.09.2019 13:02Maxilein ich drück dir die Daumen, dass ihr etwas herausfindet. Wann ist denn die Trauung?Antwort
Sisi, ich bin gespannt ob das nun so weiter geht. Gestern früh ist er wieder nach Bremen bis Montag Abend 🤦🏼♀️
Dann drück ich dir die Daumen für diesen Zyklus 😊 ich bin auch immer beruhigter, wenn ich eine normale Mens habe und nicht so wenig (im hibbeln ist das glaub gerechtfertigt 🤣)
Hallo Jacky ich glaub es ist schon fast Standard, wenn man bereits Kinder hat, dass man dann nicht so ernst genommen wird (hab ich hier auch in meinem Bekanntenkreis)
Ines schön ist es ja wenn man etwas findet, was man mit medis wieder richtig rücken kann. Ich drück dir die Daumen.
Me: ich versteh aktuell meinen Körper nicht 🤷♀️ ich hab derzeit richtig viel guten zervix, und irgendwie fühlt es sich die ganze zeit nass an, dabei war der Es ja schon vorbei. Vielleicht sollte ich doch mal tempi messen (dabei wollte ich nicht so viel wieder machen) Kopfschmerzen hab ich aktuell auch fast täglich 🤦🏼♀️ -
Kommentar vom 12.09.2019 16:10@Rasselbandenmama, oh man, ich hoffe, dass sich das beruhigt mit den Dienstreisen Deines Mannes. Das ist ja auch abgesehen vom Hibbeln nicht wirklich schön. Ist er denn innerhalb der Firma gewechselt oder ist das ne komplett neue Stelle? Das mit dem Zervix ist ja seltsam, ist das bei Dir denn sonst immer zuverlässig? NMT wäre bei Dir eigentlich nächste Woche, oder? Dann bin ich ja mal gespannt ;) Und gute Besserung für die Kopfschmerzen! sind die bei Dir zyklusabhängig?Antwort
@Ines, das ist doch immerhin etwas, was sich beheben lösst mit der Antibiotika-Behandlung. Und sicher ist Heparin spritzen nicht das tollste, was man sich vorstellen kann, aber was tut man nicht alles. Find ich gut, dass Deine Ärztin in der KiWu da gründlich ist und das nochmal kontrolliert. Das gibt einem schon mal ein ganz anderes Gefühl, wenn man aktiv was tun kann und nicht auf das Schicksal vertrauen muss...
Für die nächsten Wochen viel Kraft! ich hatte auch mehrmals eine "Kugelpartnerin" in der Verwandtschaft oder im Freudeskreis und es ist echt nicht einfach, dass man diese Zeit dann doch nicht so teilen kann, wie es hätten sein können, wenn dann der Tag kommt, an dem man eigentlich ET gehabt hätte, aber nun doch mit leeren Händen da steht und es war auch nicht immer einfach, mich dann für die anderen zu freuen. Vielleicht könnt ihr euch ja auch gutes tun an dem Tag, euch einfach was schönes gönnen?
@Maxilein, oh nein, das ist ja gemein mit dem Urlaub! Ich hoffe, ihr bekommt trotzdem alles auf die Reihe! War das denn auch der Urlaub für nach der TRauung mit eventuellen Flitterwochen?
@Jacky, Willkommen hier! Wenn Du Dich bereit fühlst und Dein Mann auch und der Wunsch nach einem weiteren Kind da ist, dann lass Dir das nicht ausreden, andere stecken schließlich nicht in Deiner Haut. Und vom länger warten wird der ja nicht weniger.
@Oktoberlove, hmm naja, wenn mal ein Eisprung ausfällt, das kann ja mal passieren, ist aber natürlich echt blöd in der Hibbelphase. Aber Deine Ärztin macht jetzt erst mal mit dem Zyklusmonitoring weiter, oder? Dann müsstest Du Dir zumindest keine Gedanken machen, ob denn nun ein Ei reift und springt oder nicht.
11 Tage sind halt so grenzwertig, 12 solltens ja normalerweise schon sein. Naja, wenn der nächste Eisprung vor dem Termin in Kiel ist, dann dürfen wir eh noch nicht hibbeln und ich kanns noch mal beobachten. Wenn wir aber dann schon hibbeln, dann würd ich glaub ich lieber auf Nummer sicher gehen mit Progesteron. Ich will mir einfach nicht am Ende selber vorwerfen müssen, dass ich nicht alles mögliche getan habe.Nächste Woche sind es 3 Jahre Kinderwunschzeit, da wird die Geduld allmählich auch mau.
@me, jetzt hat sich bei uns die KiWu nochmal gemeldet, weil ihnen nun aufgefallen ist, dass die Praxis, bei der ich zum Zuckertest war, das nicht zu deren Zufriedenheit erledigt hat. Also muss ich noch mal hin. Nicht, dass neben der Immunologie-Geschichte noch etwas anderes im Argen ist. Glaube ich zwar nicht, bei den Blutzuckerwerten, die ich hatte, aber nach der ganzen Diagnostik, die wir jetzt schon durch haben, ist das das geringste Problem. Nur ein bisschen nervig wegen der langen Anfahrt und das nüchtern und ohne Kaffee ;) -
Kommentar vom 12.09.2019 16:49Halli Hallo,Antwort
ich war heute nochmal beim Arzt. Er hat mir eine die Überweisung für die Gerinnungsgeschichte mitgegeben. Die Klinik soll sich wohl bei mir melden wegen einem Termin. Ich bin gespannt,sowas hab ich noch nie gehört😄
Ich hoffe es ist bald geklärt. So langsam möchte ich wieder hibbeln und mein Mann scharrt schon mit den Hufen😂
@ Rasselbandenmama
Unser Termin ist am 11.10.
ich kenne das mit den Dienstreisen.. ich hoffe das pendelt sich ein.
@ Sisi
Nein, das war nur der Urlaub für den besagten Freitag.. geflittert wird erst im Januar.. -
Kommentar vom 13.09.2019 19:18@ Sissi: also jetzt geht es erstmal in den Urlaub. Und im Oktober habe ich einen Termin wegen Beratung für eine Hormonbehandlung. Aber sie hofft, dass es im Urlaub klappt - ich auch. Meine Hormonwerte sind ok und an sich sollte jetzt mal irgendwann ein Eisprung stattfinden. Ich bin gespannt.Antwort
Dir drücke ich die Daumen, dass sich alles einpendelt. Und ja, so tausend Arztbesuche nerven, hoffentlich nutzt es was. Wann habt ihr denn in Kiel den Termin bzw wovon hängt das ab?
@Ines: an sich ist es doch auch irgendwie beruhigend wenn sie was finden. Ich muss auch Heparin spritzen wenn schwanger... drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.
@ maxilein: wie ärgerlich. Sowas ist echt unmöglich. Habe ihr denn einen neuen Termin dann für Urlaub? Zum Thema Temperatur messen kann ich nur sagen, es ist gar nicht so kompliziert. Nur nervig, dass wenn man nachts aufsteht man den Wert morgens nicht richtig werten kann. Zumindest ist der bei mir dann oft schon hoch. Und ich muss oft nachts mal zum Klo. Naja, man muss es einfach üben...
@me: ich verabschiede mich mal in den Urlaub. Morgen geht es nach Südtirol... also nicht wundern, wenn ihr nichts von mir hört. Glg -
Kommentar vom 14.09.2019 17:34@Oktoberlove, dann wünsche ich euch einen ganz schönen und kuscheligen Urlaub! Wenn die Hormonwerte passen, dann sollte ja einem Eisprung nichts im Wege stehen :) Vielleicht habt ihr dann ja ein kleines Mitbringsel im "Gepäck", das wär echt schön.Antwort
Den Termin in Kiel haben wir in anderthalb Wochen, nur den genauen zeitlichen Ablauf weiß ich noch nicht, also wann wir da sein müssen z. B., davon ist ja auch abhängig, ob wir erst am Mittwoch fahren oder schon am Tag vorher (sind immerhin gut 6 Stunden Fahrt). Naja, für Sonderangebote mit der Bahn ists nun eh zu spät, also warten wir noch eine Woche, bis die Frau, die alles koordiniert (und offensichtlich die einzige ist, die Ahnung hat von den Abläufen...) wieder aus dem Urlaub zurück ist und werden dann alles buchen.
@Maxilein, die haben Deinem Mann ernsthaft den einen Tag für die eigene Hochzeit abgelehnt? Das ist jetzt nicht wahr, oder? Ich mein, klar ist das blöd, wenn der Kollege länger krank ist, aber ein einzgier Tag? Was machen die denn, wenn Dein Mann ne Grippe kriegt? Konkurs anmelden? -
Kommentar vom 15.09.2019 14:57Sisi, er ist jetzt wieder beim Lieferanten angestellt (vorher war er der Auftraggeber) also eine komplett neue Stelle deswegen der Umzug wieder in die Heimat. Ich hab eher Kopfweh wenn die mens schon da ist. Aktuell geht es, normal hätte ich nun schon sb (an es+10) aber nichts. Ich denk mein es hat sich verschoben und es hat wieder nicht geklappt.Antwort
Wie lange fahrt ihr denn zur Klinik? Ich find es super, dass da so nach geschaut wird.
Maxilein da drück ich dir mal die Daumen, dass man sich schnell bei dir meldet. Oh das ist ein tolles Datum und vielleicht ist da das Wetter noch toll ☺️
Einen schönen Urlaub Oktoberlove
Zu mir gibt's nichts neues, wie oben schon gesagt warte ich eher auf die sb wie jeden Zyklus damit dann 3 Tage später die mens kommt. Testen will ich nicht, da ich nicht denke, dass es geklappt hat 🤦🏼♀️ -
Kommentar vom 15.09.2019 16:13@OktoberloveAntwort
Geflittert wird ab dem 01.01.20 3 Wochen früher habe ich keinen Urlaub bekommen dank Urlaubssperre. Ich habe mich schon ein bisschen belesen was das Thema Temperatur messen angeht & werde es erstmal versuchen. Auch wenn ich noch etwas mit dem hibbeln warten muss. Ich denke es wird trotzdem zum Vorteil für mich sein.
@ Sisi
Ja,sein Chef meinte wir wären ja schon verheiratet. So nach dem Motto dann ist es ja nicht so wichtig.. so leicht werden wir aber seinen Chef nicht davon kommen lassen. Meine Schwiegermutter( Anwaltsgehilfin) meinte zur Not soll er sich krank schreiben lassen wegen Rückenschmerzen oder sowas. Da dürfte er ja heiraten. Er ist ja dann nicht bettlägerig.Ich hoffe trotzdem das man das anders klären kann.
@Rasselbandenmama
Die Klinik hat sich am Freitag gemeldet man 27.9 habe ich meinen Termin bekommen. 2 Wochen bis zum Termin,ich denke da kann man nicht meckern.
Wer weiß evtl hat es ja doch geklappt. Als ich schwanger wurde hatten wir 3 oder 4Tage nach meinem ES Sex und es hat doch noch geklappt🤷🏻♀️ -
Kommentar vom 15.09.2019 21:37Maxilein das ist ja klasse das es so schnell geklappt hat mit dem Termin. Und die Wartezeit ist in Ordnung find ich. Nun ja den es hatte ich am 3.9.(mein ich zumindest) 2 Tage vorher hatten wir und einen Tag danach. Mich verwirrt eher der zervix die letzten Tage. Vielleicht war es nur ein Anlauf zum es und jetzt kam er erst richtig 🤷♀️ man ich wollte mir da gar keinen Kopf mehr machen 🤦🏼♀️Antwort