menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 16.09.2019 09:32
    Hallo ihr Lieben,

ich muss mich kurz auskotzen. Ich weiß gerade nicht mehr wie ich diesen Zyklus hĂ€ndeln soll. Was ich hoffen oder nicht hoffen soll. Gerade wĂ€re ich sogar froh, wenn ich einfach meine Periode bekommen wĂŒrde. Ich hatte die letzten Monate immer einen schönen 28 Tage Zyklus. Diesen Zyklus hab ich schon gemerkt, dass mein ES spĂ€ter war, weiß aber nicht genau wann. Jetzt bin ich an ZT 35đŸ˜¶. Vorgestern hatte ich auf nem Facelle Test einen leichten 2 Strich (eher Schatten). Gestern und heute waren die OneSteps negativ. Zwischendurch fĂŒhlt sich mein Bauch total nach Periode an, dann ist wieder alles ruhig. Nach dem Sport gestern war mir total schlecht. Jetzt ist wieder alles ruhig. Aaaaah. Der Zyklus ist total verhext😭. Ich hĂ€tte jetzt so gerne Klarheit. Ich google fast in jeder freien Minute Rezensionen zu SSTs und Erfahrungsberichten. Ich brauch ne Kindersicherung fĂŒr mein Handy😄.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 13:56
    @Rasselbandenmama
    Schlussendlich wird es der nĂ€chste Zyklus zeigen bzw ob es einen gibt oder nicht.. das man sich verrĂŒckt macht ist normal, ich meine ich mache mich auch verrĂŒckt und teste meinen ES oder beobachte meinen zervix obwohl ich noch nicht mal hibbel đŸ˜„đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž
    @Mohnblume
    Hast du denn immer unter den selben Bedingungen getestet ? Zur Not wĂŒrde ich am Mittwoch oder Donnerstag noch mal einen Facelle benutzen. Wenn der einen leichten Schatten gezeigt hat mĂŒsste das Ergebnis ja stĂ€rker sein. Ich drĂŒck die Daumen đŸ‘đŸ»
    Antwort
    Kommentar vom 16.09.2019 14:17
    @maxilein Naja. Also den Facelle hatte ich jetzt nur einmal, den hab ich brav morgens gemacht. Die OneSteps auch und jetzt hab ich heute Mittag nochmal einen Clearblue gemacht und ich hatte wieder so einen dĂ€mlichen Schattenstrich. In meinem Kopf ist es fast schon wieder klar, dass sich ein kleines ZellhĂ€uflein versucht hat einzunisten und es wieder nicht richtig geklappt hat. Ich finde es gerade super anstrengend. Dabei war ich so stolz nicht so frĂŒh getestet zu haben 😄
    Antwort
    Kommentar vom 17.09.2019 14:31
    @ Mohnblume
    Solange die Periode nicht einsetzt wĂŒrde ich die Hoffnung nicht aufgeben.đŸŒč
    Antwort
    Kommentar vom 17.09.2019 16:43
    Ich wurde erlöst. Hab meine Periode bekommen.

♄ am hibbeln ♄
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - NMT ?
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 12.9.
    Ines911 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 NMT 13.10.
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 17.09.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 01.10.
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ 5ssw - nmt 16.10.

⏞Hibbelpause ⏞
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 NMT 07.09.
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟

📆 ÜberfĂ€llig 📆

Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07.
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
    Witchblade81 - 37 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach Koni - NMT 20.07.
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.

⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019

❀positiv getestet ab 2019 ❀
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 frĂŒh Abort - am 12.5 - vET 19.1.20
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT

đŸ‘¶ ĂŒber 30 GlĂŒckliche MamisđŸŒ

Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐, MoLi 2 ⭐
    Antwort
    Kommentar vom 17.09.2019 20:49
    @ Mohnblume
    Tut mir wirklich leid das es in diesem Zyklus nicht geklappt hat,ich hoffe der nĂ€chste wird besser. đŸ€đŸŒ·

@AniMe
    Ich weiß es mag komisch rĂŒber kommen. Nach der Geburt war mein Zyklus ziemlich durcheinander & ich dachte mir wenn ich das jetzt schon mal im Auge behalte wann ich „immer“ ungefĂ€hr meinen ES habe,mĂŒssen wir keinen Zyklus „verschwenden“. Wir können dann also sofort loslegen und ich weiß wann es Sinn macht zu testen🙈😅
    Antwort
    Kommentar vom 18.09.2019 08:08
    @AniMe das tut mir leid!

@Maxilein ich hab meinen Zyklus auch schon vor dem Kinderwunsch getrackt und wusste immer wann mein ES war😊
    Antwort
    Kommentar vom 18.09.2019 14:16
    @AniMe das ist ja dann super 😄. Ich schicke feste FingernĂ€gel!!
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 18.09.2019 14:25
    Mohnblume schade, dass es nicht geglĂŒckt hat aber viel GlĂŒck im nĂ€chsten Zyklus â˜ș

AniMe herzlichen GlĂŒckwunsch 🙂

Ich hab immer noch keine mens, Montag hab ich getestet und fett negativ mit cb đŸ€·â€â™€ïž. Ich weiß nicht mehr wer es war aber nein normal braucht mein Körper nicht mehrere AnlĂ€ufe zum Es. Mein zervix und Tasten ist immer sehr verlĂ€sslich. Deswegen hat mich dieses nasse echt gewundert đŸ€·â€â™€ïž
    Antwort
    Kommentar vom 18.09.2019 21:04
    @RasselbandenMama hast du denn nochmal getestet? Wenn du weißt, wann dein ES war, ist das doch ein gutes Zeichen, wenn deile Periode noch nicht da ist 😊
    Antwort
    Kommentar vom 19.09.2019 10:22
    Ich hab Montag getestet mit einem negativ, sonst nicht mehr. Ich warte noch und teste nicht dauernd 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 19.09.2019 19:30
    @Rasselbandenmama
    Das ist auch besser so,sonst macht man sich nur verrĂŒckt🙈

Kurze Frage an alle :
    Ich bin zwar nicht schwanger,habe heute aber darĂŒber nach gedacht wann man es den Verwandten oder sogar dem Partner berichten kann/sollte wenn man wieder schwanger ist.. wie habt ihr das gehandhabt?ich meine im Normalfall ist man ja noch 12 Wochen beruhigt.. doch ich fĂŒr mich wĂŒrde das wohl erst den Verwandten sagen nach der 18 ssw weil ich da ja den Blasensprung hatte bzw wenn man bei mir einen Bauch erkennen kann..
    Antwort
    Kommentar vom 19.09.2019 19:36
    Sehr weise von dir Rasselbandenmama â˜ș

Ich denke da gibt es kein Patent Rezept. Ich habe auch ĂŒber die AbgĂ€nge offen geredet mit den Menschen, mit denen ich vertraut bin. Meine Mutter finde ich aber beispielsweise sehr anstregend. Da hab ich das VerkĂŒnden solange wie möglich rausgezögert.

Letzendlich musst du dir die Frage stellen, wie du die SS kommunizierst und mit welchen Reaktionen und Möglichleiten du dann umgehen musst.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 19.09.2019 19:38
    @AniMe alles Gute fĂŒr dich 🍀das es sich das KrĂŒmelchen ordentlich gemĂŒtlich macht ❀

@maxilein hatte man bei dir denn in der 18.SSW noch keinen Bauch gesehen? Ich denke du wirst es ggf. beim nĂ€chsten mal schwer haben es zu verstecken. Ich kann natĂŒrlich total verstehen das du diese HĂŒrde dann am liebsten abwarten wĂŒrdest...
    Antwort
    Kommentar vom 19.09.2019 19:46
    @ Mohnblume
    Nun ja,wenn ich an meine Schwiegermutter denke wird mir ganz anders😂🙈 sie hatte in der 10.ssw meinen Geburtsplan fertig und war komplett ausgestattet mit den Dingen die man also Oma so braucht & ich kann mir gut vorstellen das mich das dann eher stressen wird😄
    @Steinbock
    Hm ich hatte schon einen Bauch zu der Zeit doch da ich eher mollig gebaut bin haben die meisten gedacht ich bin nur dicker geworden außer ich hatte ein engen Shirt an😅
    Antwort
    Kommentar vom 19.09.2019 19:50
    *ein enges Shirt
    Blöde Autokorrektur
    Antwort
    Kommentar vom 19.09.2019 20:08
    Bei unserem ersten gemeinsamen Kind haben wir es in der 10 Woche verkĂŒndet bzw mein Partner seiner Familie. Da haben sich fast alle gefreut bis auf sein großer Bruder. Der hat aber auch nichts gesagt als ich im kh war und seine Frau fing noch an ich solle mich nicht so anstellen. Schon aus dem Grund wĂŒrde ich es spĂ€ter sagen beim nĂ€chsten Mal (denn nur denen ist hier schwer umzusetzen)
    Antwort
    Kommentar vom 19.09.2019 20:18
    @Rasselbandenmama
    Oh je das kann ich sehr gut nachvollziehen! Der Bruder meines Mannes und seine (jetzt ex) Verlobte waren damals auch nicht begeistert. Die Trulla meinte sogar ich wĂŒrde SimulierenđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž
    Die Frau von dem Bruder deines Mannes hat scheinbar echt keinerlei MitgefĂŒhl oder ihr fehlt einfach die Intelligenz um das zu verstehen. -Sorry🙈
    Antwort
    Kommentar vom 20.09.2019 08:32
    Ja, Menschen reagieren dĂ€mlich. Auf der Arbeit werde ich es sehr frĂŒh sagen mĂŒssen, da ich vermutlich nicht weiter in dem Bereich arbeiten werden kann. Ich treffe die Entscheidungen dann aus dem Bauch heraus, wenn es dann soweit ist.
    Antwort
    Kommentar vom 20.09.2019 10:36
    Ich glaub sie weiß einfach nicht damit umzugehen und da ja jeder was sagt hat sie eben das falsche gesagt â˜ș das hat ihr aber wiederum die Patenrolle gekostet. Pate sind wir nĂ€mlich vor kurzem geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 20.09.2019 21:29
    @Maxilein hmmm das ist natĂŒrlich eine schwierige Frage. Nach so ner spĂ€ter Fehlgeburt kann man sich natĂŒrlich nicht an der "magischen" 12-Wochen-Grenze festhalten. Bei einer zweiten Schwangerschaft kommt der Bauch ja oft frĂŒher, also wer weiß, wie lang Du es fĂŒr Dich behalten kannst. Ich hatte bisher noch keine Schwangerschaft ĂŒber die 12. SSWgebracht, und deswegen auch noch nie verkĂŒndet. So lange wĂŒrd ich auf jeden Fall warten und dann auf Deinen Bauch hören. Das mit Deiner Schwiegermutter klingt schon anstrengend 🙈 meine wĂ€r sicher genauso, wenn sie micht so weit weg wohnen wĂŒrde 😉 aber das setzt einen ja schon unter Druck.
    Achja, ich finde es ĂŒberhaupt nicht schrĂ€g, den Zyklus schon mal im Auge zu behalten, auch wenn man noch in der Hibbelpause ist. Mach ich auch 😉

@AniMe, Herzlichen GlĂŒckwunsch! 💕 Auf dass sich Dein KrĂŒmelchen schön festbeißt!

@ Mohnblume, schade, dass es nix war, viel GlĂŒck fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus!

@Rasselbandenmama, na, wenn die beide so komisch drauf sind, scheinen sich ja die zwei richtigen gefunden zu haben...
    Wie steht es bei Dir? Viielleicht war der Eisprung ja wirklich erst letzte Woche, der Körper ist ja kein Uhrwerk 😉

@me, gestern hab ich an ZT 14 mit Ovus angefangen und heute Schmierblutungen und Ziehen im Unterbauch, als wĂ€r die Mens im Anflug đŸ˜” Wir können zwar eh erst den nĂ€chsten Zyklus nutzen, aber das nervt mich jetzt schon extrem.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 22.09.2019 23:40
    Hallo ihr Lieben
    Ich habe mich eine Weile nicht gemeldet.
    Ich war wegen meiner MigrĂ€ne leider jetzt sogar auch im Krankenhaus. Konnte vor schmerzen nicht mehr stehen. Bin sogar umgekippt und habe Infusionen bekommen. Hatte in der Zwischenzeit auch wieder einen Termin beim Frauenarzt. Dem Wurm geht es gut, wĂ€chst und gedeiht. Das Geschlecht hat es leider gut versteckt. Der nĂ€chste Termin ist am 22.10. zum Zweittrimesterscreening, mal sehen ob wir es da erfahren. Am 30.9. muss ich wieder arbeiten. Wir waren jetzt ein paar Tage in Berlin und Hamburg und sind seit gestern zurĂŒck. Die MigrĂ€ne ist etwas besser, die Attacken sind nicht mehr so hĂ€ufig aber auf 1-2 mal die Woche komme ich noch immer. Leider macht mir mittlerweile auch der Ischias zu schaffen. Aber das nehme ich alles gerne in Kauf 😊
    Mal sehen wie es mit dem arbeiten klappt und wie lange ich es noch mit mache 🙈

Lucy 16+3
    Antwort
    Kommentar vom 24.09.2019 22:42
    Hallo sisi, vielleicht is es ja der Eisprung. Da können auch sb auftreten und es zieht. Aber klar nervig wenn neue Symptome kommen đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž ja ich denke auch das der es sich verschoben hat, dabei merk ich den eigentlich immer wegen den Schmerzen. Diesmal gab's da keine (nur als ich es vor 3 Wochen dachte) ich warte einfach mal geduldig 😂

Anna schön von dir zu lesen und das es euch nun etwas besser geht. Ich hoffe das bleibt so oder verbessert sich nun 😇
    Antwort
    Kommentar vom 26.09.2019 15:20
    Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade vollkommen durch den Wind. Bin seit Dienstag ĂŒberfĂ€llig, habe aber die ganze Zeit das GefĂŒhl, dass jeden Moment die Mens kommt. Eben habe ich getestet = schwanger 🙈 🎉 !!! Und dabei habe ich diesen Zyklus gedanklich ĂŒberhaupt gar nicht verfolgt. Weder Eisprung bestimmt, noch Vitamine oder Ă€hnliches genommen, weil ich einfach frustriert war und keinen Bock hatte. Und jetzt das! Wie damals bei meiner Tochter, da wollte ich ich in diesem Zyklus auch nicht schwanger werden... verrĂŒckt.
    Puh, jetzt gehts los mit Spritzen und ASS 100 und die Vitamine krame ich auch wieder hervor... dann muss ich mir mal ĂŒberlegen, wann ich zum FA will. Hat eine von euch einen Tipp? Am liebsten erst, wenn man den Herzschlag schon theoretisch sehen könnte. Sonst war ich immer schon in der 5. Woche oder so da. Da sah man meist noch nichts konkretes und das letzte mal beim Abort sah man beim spĂ€teren Termin ja auch nicht viel mehr...

Anime, herzlichen GlĂŒckwunsch!

Rasselbandenmama, wie ist der Stand bei dir?

Lucy, dass Du sogar trotz Krankenhausaufenthalt kein BV erhĂ€ltst ist echt abenteuerlich. Meine Meinung hatte ich ja schonmal geschrieben. Ich wĂŒrde mich weder quĂ€len noch wĂŒrde ich meine oder die Gesundheit des Babys riskieren (ohnmĂ€chtig werden ist doch kein Pappenstiel!)

Sisi, hoffentlich pendelt es sich bei dir wieder alles gut ein. Es ist ja nervig, wenn man nicht weiß an welcher Stelle man gerade steht...

Maxilein, die Frage muss man glaube ich in dem Moment mit sich klĂ€ren. GrundsĂ€tzlich kann ja immer was passieren. Ich muss aber jetzt auch zusehen, wie ich es wenn geheim halte, denn die vitaminprĂ€parate und die Spritzen/ Medikamente mĂŒssen ja irgendwo in der Wohnung stehen und wenn Besuch kommt? Und dann gehe ich mit der kleinen zum schwimmkurs und die blauen Flecken am Bauch könnte ich nur mit Badeanzug verbergen, den werde ich mir dann wohl mal kaufen mĂŒssen...

Ich drĂŒcke allen anderen mal krĂ€ftig die Daumen und lasse fruchtbare Viren da 😌
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 26.09.2019 20:35
    @Lucy, schön, dass es immrhin dem Wurm gut geht, aber pass auch auf Dich auf, MigrĂ€ne kann ja viele Trigger haben. Aber jetzt im 2. Trimenon fĂ€llt ja auch das HCG, ich drĂŒcke die Daumen, dass es dadurch jetzt generell wieder besser wird!

@Eva, herzlichen GlĂŒckwunsch! Ja, manchmal passiert es in dem Zyklus, wenn man am wenigsten damit rechnet. Alles Gute fĂŒr Dich und Dein KrĂŒmelchen! Ich hab Termine nie vor der 6. SSW gemacht, weil mich sonst dieses "ist die Fruchthöhle jetzt nen Millimeter zu klein oder nicht" irre gemacht hĂ€tte. Die letzten 3 Schwangerschafzen hatte ich den Termin dann auch erst in der 7. SSW. Ist nicht immer einfach, es auszuhalten bis dahin, aber mir war es so lieber, weil man dann einfach was definitives sagen kann. Und manche Ärzte machen ja dann nur im 4-Wochen-Turnus Termine, das fĂ€nd ich dann noch schlimmer, nur ne Fruchthöhle zu sehen und dann 4 Wochen warten.

@Rasselbandenmama, und, was macht Dein Zyklus? Strapaziert er weiter Deine Geduld oder gibts mal neue Signale?

@me, heute war die "Impfung", bisher merk ich noch nix. Einige meinten, dass es ziemlich jucken und brennen soll und nun frag ich mich natĂŒrlich, ob das nicht ein schlechtes Zeichen ist, dass mein Körper so gar nicht reagiert 🙄 aber vielleicht kommt das ja noch.
    Antwort
Seite 465 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte