Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.09.2019 09:32Hallo ihr Lieben,Antwort
ich muss mich kurz auskotzen. Ich weiß gerade nicht mehr wie ich diesen Zyklus händeln soll. Was ich hoffen oder nicht hoffen soll. Gerade wäre ich sogar froh, wenn ich einfach meine Periode bekommen würde. Ich hatte die letzten Monate immer einen schönen 28 Tage Zyklus. Diesen Zyklus hab ich schon gemerkt, dass mein ES später war, weiß aber nicht genau wann. Jetzt bin ich an ZT 35😶. Vorgestern hatte ich auf nem Facelle Test einen leichten 2 Strich (eher Schatten). Gestern und heute waren die OneSteps negativ. Zwischendurch fühlt sich mein Bauch total nach Periode an, dann ist wieder alles ruhig. Nach dem Sport gestern war mir total schlecht. Jetzt ist wieder alles ruhig. Aaaaah. Der Zyklus ist total verhext😭. Ich hätte jetzt so gerne Klarheit. Ich google fast in jeder freien Minute Rezensionen zu SSTs und Erfahrungsberichten. Ich brauch ne Kindersicherung für mein Handy😄.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 16.09.2019 13:56@RasselbandenmamaAntwort
Schlussendlich wird es der nächste Zyklus zeigen bzw ob es einen gibt oder nicht.. das man sich verrückt macht ist normal, ich meine ich mache mich auch verrückt und teste meinen ES oder beobachte meinen zervix obwohl ich noch nicht mal hibbel 😄🤦🏻♀️
@Mohnblume
Hast du denn immer unter den selben Bedingungen getestet ? Zur Not würde ich am Mittwoch oder Donnerstag noch mal einen Facelle benutzen. Wenn der einen leichten Schatten gezeigt hat müsste das Ergebnis ja stärker sein. Ich drück die Daumen 👍🏻 -
Kommentar vom 16.09.2019 14:17@maxilein Naja. Also den Facelle hatte ich jetzt nur einmal, den hab ich brav morgens gemacht. Die OneSteps auch und jetzt hab ich heute Mittag nochmal einen Clearblue gemacht und ich hatte wieder so einen dämlichen Schattenstrich. In meinem Kopf ist es fast schon wieder klar, dass sich ein kleines Zellhäuflein versucht hat einzunisten und es wieder nicht richtig geklappt hat. Ich finde es gerade super anstrengend. Dabei war ich so stolz nicht so früh getestet zu haben 😄Antwort
-
Kommentar vom 17.09.2019 14:31@ MohnblumeAntwort
Solange die Periode nicht einsetzt würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.🌹 -
Kommentar vom 17.09.2019 16:43Ich wurde erlöst. Hab meine Periode bekommen.Antwort
♥️ am hibbeln ♥️
Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - NMT ?
Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 12.9.
Ines911 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 NMT 13.10.
Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 17.09.
Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09
Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 01.10.
Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ 5ssw - nmt 16.10.
⏸️Hibbelpause ⏸️
Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 NMT 07.09.
Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟
📆 Überfällig 📆
Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07.
LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
Witchblade81 - 37 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach Koni - NMT 20.07.
rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019
❤positiv getestet ab 2019 ❤
Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 früh Abort - am 12.5 - vET 19.1.20
Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
👶 über 30 Glückliche Mamis🍼
Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️ -
Kommentar vom 17.09.2019 20:49@ MohnblumeAntwort
Tut mir wirklich leid das es in diesem Zyklus nicht geklappt hat,ich hoffe der nächste wird besser. 🍀🌷
@AniMe
Ich weiß es mag komisch rüber kommen. Nach der Geburt war mein Zyklus ziemlich durcheinander & ich dachte mir wenn ich das jetzt schon mal im Auge behalte wann ich „immer“ ungefähr meinen ES habe,müssen wir keinen Zyklus „verschwenden“. Wir können dann also sofort loslegen und ich weiß wann es Sinn macht zu testen🙈😅 -
Kommentar vom 18.09.2019 08:08@AniMe das tut mir leid!Antwort
@Maxilein ich hab meinen Zyklus auch schon vor dem Kinderwunsch getrackt und wusste immer wann mein ES war😊 -
Kommentar vom 18.09.2019 14:16@AniMe das ist ja dann super 😄. Ich schicke feste Fingernägel!!Antwort
-
Kommentar vom 18.09.2019 14:25Mohnblume schade, dass es nicht geglückt hat aber viel Glück im nächsten Zyklus ☺️Antwort
AniMe herzlichen Glückwunsch 🙂
Ich hab immer noch keine mens, Montag hab ich getestet und fett negativ mit cb 🤷♀️. Ich weiß nicht mehr wer es war aber nein normal braucht mein Körper nicht mehrere Anläufe zum Es. Mein zervix und Tasten ist immer sehr verlässlich. Deswegen hat mich dieses nasse echt gewundert 🤷♀️ -
Kommentar vom 18.09.2019 21:04@RasselbandenMama hast du denn nochmal getestet? Wenn du weißt, wann dein ES war, ist das doch ein gutes Zeichen, wenn deile Periode noch nicht da ist 😊Antwort
-
Kommentar vom 19.09.2019 10:22Ich hab Montag getestet mit einem negativ, sonst nicht mehr. Ich warte noch und teste nicht dauernd 🙈Antwort
-
Kommentar vom 19.09.2019 19:30@RasselbandenmamaAntwort
Das ist auch besser so,sonst macht man sich nur verrückt🙈
Kurze Frage an alle :
Ich bin zwar nicht schwanger,habe heute aber darüber nach gedacht wann man es den Verwandten oder sogar dem Partner berichten kann/sollte wenn man wieder schwanger ist.. wie habt ihr das gehandhabt?ich meine im Normalfall ist man ja noch 12 Wochen beruhigt.. doch ich für mich würde das wohl erst den Verwandten sagen nach der 18 ssw weil ich da ja den Blasensprung hatte bzw wenn man bei mir einen Bauch erkennen kann.. -
Kommentar vom 19.09.2019 19:36Sehr weise von dir Rasselbandenmama ☺Antwort
Ich denke da gibt es kein Patent Rezept. Ich habe auch über die Abgänge offen geredet mit den Menschen, mit denen ich vertraut bin. Meine Mutter finde ich aber beispielsweise sehr anstregend. Da hab ich das Verkünden solange wie möglich rausgezögert.
Letzendlich musst du dir die Frage stellen, wie du die SS kommunizierst und mit welchen Reaktionen und Möglichleiten du dann umgehen musst. -
Kommentar vom 19.09.2019 19:38@AniMe alles Gute für dich 🍀das es sich das Krümelchen ordentlich gemütlich macht ❤️Antwort
@maxilein hatte man bei dir denn in der 18.SSW noch keinen Bauch gesehen? Ich denke du wirst es ggf. beim nächsten mal schwer haben es zu verstecken. Ich kann natürlich total verstehen das du diese Hürde dann am liebsten abwarten würdest... -
Kommentar vom 19.09.2019 19:46@ MohnblumeAntwort
Nun ja,wenn ich an meine Schwiegermutter denke wird mir ganz anders😂🙈 sie hatte in der 10.ssw meinen Geburtsplan fertig und war komplett ausgestattet mit den Dingen die man also Oma so braucht & ich kann mir gut vorstellen das mich das dann eher stressen wird😄
@Steinbock
Hm ich hatte schon einen Bauch zu der Zeit doch da ich eher mollig gebaut bin haben die meisten gedacht ich bin nur dicker geworden außer ich hatte ein engen Shirt an😅 -
Kommentar vom 19.09.2019 20:08Bei unserem ersten gemeinsamen Kind haben wir es in der 10 Woche verkündet bzw mein Partner seiner Familie. Da haben sich fast alle gefreut bis auf sein großer Bruder. Der hat aber auch nichts gesagt als ich im kh war und seine Frau fing noch an ich solle mich nicht so anstellen. Schon aus dem Grund würde ich es später sagen beim nächsten Mal (denn nur denen ist hier schwer umzusetzen)Antwort
-
Kommentar vom 19.09.2019 20:18@RasselbandenmamaAntwort
Oh je das kann ich sehr gut nachvollziehen! Der Bruder meines Mannes und seine (jetzt ex) Verlobte waren damals auch nicht begeistert. Die Trulla meinte sogar ich würde Simulieren🤦🏻♀️
Die Frau von dem Bruder deines Mannes hat scheinbar echt keinerlei Mitgefühl oder ihr fehlt einfach die Intelligenz um das zu verstehen. -Sorry🙈 -
Kommentar vom 20.09.2019 08:32Ja, Menschen reagieren dämlich. Auf der Arbeit werde ich es sehr früh sagen müssen, da ich vermutlich nicht weiter in dem Bereich arbeiten werden kann. Ich treffe die Entscheidungen dann aus dem Bauch heraus, wenn es dann soweit ist.Antwort
-
Kommentar vom 20.09.2019 10:36Ich glaub sie weiß einfach nicht damit umzugehen und da ja jeder was sagt hat sie eben das falsche gesagt ☺️ das hat ihr aber wiederum die Patenrolle gekostet. Pate sind wir nämlich vor kurzem geworden.Antwort
-
Kommentar vom 20.09.2019 21:29@Maxilein hmmm das ist natürlich eine schwierige Frage. Nach so ner später Fehlgeburt kann man sich natürlich nicht an der "magischen" 12-Wochen-Grenze festhalten. Bei einer zweiten Schwangerschaft kommt der Bauch ja oft früher, also wer weiß, wie lang Du es für Dich behalten kannst. Ich hatte bisher noch keine Schwangerschaft über die 12. SSWgebracht, und deswegen auch noch nie verkündet. So lange würd ich auf jeden Fall warten und dann auf Deinen Bauch hören. Das mit Deiner Schwiegermutter klingt schon anstrengend 🙈 meine wär sicher genauso, wenn sie micht so weit weg wohnen würde 😉 aber das setzt einen ja schon unter Druck.Antwort
Achja, ich finde es überhaupt nicht schräg, den Zyklus schon mal im Auge zu behalten, auch wenn man noch in der Hibbelpause ist. Mach ich auch 😉
@AniMe, Herzlichen Glückwunsch! 💕 Auf dass sich Dein Krümelchen schön festbeißt!
@ Mohnblume, schade, dass es nix war, viel Glück für den nächsten Zyklus!
@Rasselbandenmama, na, wenn die beide so komisch drauf sind, scheinen sich ja die zwei richtigen gefunden zu haben...
Wie steht es bei Dir? Viielleicht war der Eisprung ja wirklich erst letzte Woche, der Körper ist ja kein Uhrwerk 😉
@me, gestern hab ich an ZT 14 mit Ovus angefangen und heute Schmierblutungen und Ziehen im Unterbauch, als wär die Mens im Anflug 😵 Wir können zwar eh erst den nächsten Zyklus nutzen, aber das nervt mich jetzt schon extrem. -
Kommentar vom 22.09.2019 23:40Hallo ihr LiebenAntwort
Ich habe mich eine Weile nicht gemeldet.
Ich war wegen meiner Migräne leider jetzt sogar auch im Krankenhaus. Konnte vor schmerzen nicht mehr stehen. Bin sogar umgekippt und habe Infusionen bekommen. Hatte in der Zwischenzeit auch wieder einen Termin beim Frauenarzt. Dem Wurm geht es gut, wächst und gedeiht. Das Geschlecht hat es leider gut versteckt. Der nächste Termin ist am 22.10. zum Zweittrimesterscreening, mal sehen ob wir es da erfahren. Am 30.9. muss ich wieder arbeiten. Wir waren jetzt ein paar Tage in Berlin und Hamburg und sind seit gestern zurück. Die Migräne ist etwas besser, die Attacken sind nicht mehr so häufig aber auf 1-2 mal die Woche komme ich noch immer. Leider macht mir mittlerweile auch der Ischias zu schaffen. Aber das nehme ich alles gerne in Kauf 😊
Mal sehen wie es mit dem arbeiten klappt und wie lange ich es noch mit mache 🙈
Lucy 16+3
-
Kommentar vom 24.09.2019 22:42Hallo sisi, vielleicht is es ja der Eisprung. Da können auch sb auftreten und es zieht. Aber klar nervig wenn neue Symptome kommen 🤦🏼♀️ ja ich denke auch das der es sich verschoben hat, dabei merk ich den eigentlich immer wegen den Schmerzen. Diesmal gab's da keine (nur als ich es vor 3 Wochen dachte) ich warte einfach mal geduldig 😂Antwort
Anna schön von dir zu lesen und das es euch nun etwas besser geht. Ich hoffe das bleibt so oder verbessert sich nun 😇 -
Kommentar vom 26.09.2019 15:20Hallo ihr Lieben,Antwort
Ich bin gerade vollkommen durch den Wind. Bin seit Dienstag überfällig, habe aber die ganze Zeit das Gefühl, dass jeden Moment die Mens kommt. Eben habe ich getestet = schwanger 🙈 🎉 !!! Und dabei habe ich diesen Zyklus gedanklich überhaupt gar nicht verfolgt. Weder Eisprung bestimmt, noch Vitamine oder ähnliches genommen, weil ich einfach frustriert war und keinen Bock hatte. Und jetzt das! Wie damals bei meiner Tochter, da wollte ich ich in diesem Zyklus auch nicht schwanger werden... verrückt.
Puh, jetzt gehts los mit Spritzen und ASS 100 und die Vitamine krame ich auch wieder hervor... dann muss ich mir mal überlegen, wann ich zum FA will. Hat eine von euch einen Tipp? Am liebsten erst, wenn man den Herzschlag schon theoretisch sehen könnte. Sonst war ich immer schon in der 5. Woche oder so da. Da sah man meist noch nichts konkretes und das letzte mal beim Abort sah man beim späteren Termin ja auch nicht viel mehr...
Anime, herzlichen Glückwunsch!
Rasselbandenmama, wie ist der Stand bei dir?
Lucy, dass Du sogar trotz Krankenhausaufenthalt kein BV erhältst ist echt abenteuerlich. Meine Meinung hatte ich ja schonmal geschrieben. Ich würde mich weder quälen noch würde ich meine oder die Gesundheit des Babys riskieren (ohnmächtig werden ist doch kein Pappenstiel!)
Sisi, hoffentlich pendelt es sich bei dir wieder alles gut ein. Es ist ja nervig, wenn man nicht weiß an welcher Stelle man gerade steht...
Maxilein, die Frage muss man glaube ich in dem Moment mit sich klären. Grundsätzlich kann ja immer was passieren. Ich muss aber jetzt auch zusehen, wie ich es wenn geheim halte, denn die vitaminpräparate und die Spritzen/ Medikamente müssen ja irgendwo in der Wohnung stehen und wenn Besuch kommt? Und dann gehe ich mit der kleinen zum schwimmkurs und die blauen Flecken am Bauch könnte ich nur mit Badeanzug verbergen, den werde ich mir dann wohl mal kaufen müssen...
Ich drücke allen anderen mal kräftig die Daumen und lasse fruchtbare Viren da 😌 -
Kommentar vom 26.09.2019 20:35@Lucy, schön, dass es immrhin dem Wurm gut geht, aber pass auch auf Dich auf, Migräne kann ja viele Trigger haben. Aber jetzt im 2. Trimenon fällt ja auch das HCG, ich drücke die Daumen, dass es dadurch jetzt generell wieder besser wird!Antwort
@Eva, herzlichen Glückwunsch! Ja, manchmal passiert es in dem Zyklus, wenn man am wenigsten damit rechnet. Alles Gute für Dich und Dein Krümelchen! Ich hab Termine nie vor der 6. SSW gemacht, weil mich sonst dieses "ist die Fruchthöhle jetzt nen Millimeter zu klein oder nicht" irre gemacht hätte. Die letzten 3 Schwangerschafzen hatte ich den Termin dann auch erst in der 7. SSW. Ist nicht immer einfach, es auszuhalten bis dahin, aber mir war es so lieber, weil man dann einfach was definitives sagen kann. Und manche Ärzte machen ja dann nur im 4-Wochen-Turnus Termine, das fänd ich dann noch schlimmer, nur ne Fruchthöhle zu sehen und dann 4 Wochen warten.
@Rasselbandenmama, und, was macht Dein Zyklus? Strapaziert er weiter Deine Geduld oder gibts mal neue Signale?
@me, heute war die "Impfung", bisher merk ich noch nix. Einige meinten, dass es ziemlich jucken und brennen soll und nun frag ich mich natürlich, ob das nicht ein schlechtes Zeichen ist, dass mein Körper so gar nicht reagiert 🙄 aber vielleicht kommt das ja noch.