menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 23:21
    ♄ am hibbeln ♄
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 27.8.
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ 5ssw - nmt 10.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - NMT ?
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 12.9.
    Ines911 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 NMT 13.10.
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 17.09.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09

    ⏞Hibbelpause ⏞
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 NMT 07.09.
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟

    📆 ÜberfĂ€llig 📆

    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07.
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
    Witchblade81 - 37 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach Koni - NMT 20.07.
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019

    ❀positiv getestet ab 2019 ❀
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 frĂŒh Abort - am 12.5 - vET 19.1.20
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT

    đŸ‘¶ ĂŒber 30 GlĂŒckliche MamisđŸŒ

    Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐, MoLi 2 ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 12.09.2019 13:02
    Maxilein ich drĂŒck dir die Daumen, dass ihr etwas herausfindet. Wann ist denn die Trauung?

    Sisi, ich bin gespannt ob das nun so weiter geht. Gestern frĂŒh ist er wieder nach Bremen bis Montag Abend đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž
    Dann drĂŒck ich dir die Daumen fĂŒr diesen Zyklus 😊 ich bin auch immer beruhigter, wenn ich eine normale Mens habe und nicht so wenig (im hibbeln ist das glaub gerechtfertigt đŸ€Ł)

    Hallo Jacky ich glaub es ist schon fast Standard, wenn man bereits Kinder hat, dass man dann nicht so ernst genommen wird (hab ich hier auch in meinem Bekanntenkreis)

    Ines schön ist es ja wenn man etwas findet, was man mit medis wieder richtig rĂŒcken kann. Ich drĂŒck dir die Daumen.

    Me: ich versteh aktuell meinen Körper nicht đŸ€·â€â™€ïž ich hab derzeit richtig viel guten zervix, und irgendwie fĂŒhlt es sich die ganze zeit nass an, dabei war der Es ja schon vorbei. Vielleicht sollte ich doch mal tempi messen (dabei wollte ich nicht so viel wieder machen) Kopfschmerzen hab ich aktuell auch fast tĂ€glich đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 12.09.2019 16:10
    @Rasselbandenmama, oh man, ich hoffe, dass sich das beruhigt mit den Dienstreisen Deines Mannes. Das ist ja auch abgesehen vom Hibbeln nicht wirklich schön. Ist er denn innerhalb der Firma gewechselt oder ist das ne komplett neue Stelle? Das mit dem Zervix ist ja seltsam, ist das bei Dir denn sonst immer zuverlĂ€ssig? NMT wĂ€re bei Dir eigentlich nĂ€chste Woche, oder? Dann bin ich ja mal gespannt ;) Und gute Besserung fĂŒr die Kopfschmerzen! sind die bei Dir zyklusabhĂ€ngig?

    @Ines, das ist doch immerhin etwas, was sich beheben lösst mit der Antibiotika-Behandlung. Und sicher ist Heparin spritzen nicht das tollste, was man sich vorstellen kann, aber was tut man nicht alles. Find ich gut, dass Deine Ärztin in der KiWu da grĂŒndlich ist und das nochmal kontrolliert. Das gibt einem schon mal ein ganz anderes GefĂŒhl, wenn man aktiv was tun kann und nicht auf das Schicksal vertrauen muss...
    FĂŒr die nĂ€chsten Wochen viel Kraft! ich hatte auch mehrmals eine "Kugelpartnerin" in der Verwandtschaft oder im Freudeskreis und es ist echt nicht einfach, dass man diese Zeit dann doch nicht so teilen kann, wie es hĂ€tten sein können, wenn dann der Tag kommt, an dem man eigentlich ET gehabt hĂ€tte, aber nun doch mit leeren HĂ€nden da steht und es war auch nicht immer einfach, mich dann fĂŒr die anderen zu freuen. Vielleicht könnt ihr euch ja auch gutes tun an dem Tag, euch einfach was schönes gönnen?

    @Maxilein, oh nein, das ist ja gemein mit dem Urlaub! Ich hoffe, ihr bekommt trotzdem alles auf die Reihe! War das denn auch der Urlaub fĂŒr nach der TRauung mit eventuellen Flitterwochen?

    @Jacky, Willkommen hier! Wenn Du Dich bereit fĂŒhlst und Dein Mann auch und der Wunsch nach einem weiteren Kind da ist, dann lass Dir das nicht ausreden, andere stecken schließlich nicht in Deiner Haut. Und vom lĂ€nger warten wird der ja nicht weniger.

    @Oktoberlove, hmm naja, wenn mal ein Eisprung ausfĂ€llt, das kann ja mal passieren, ist aber natĂŒrlich echt blöd in der Hibbelphase. Aber Deine Ärztin macht jetzt erst mal mit dem Zyklusmonitoring weiter, oder? Dann mĂŒsstest Du Dir zumindest keine Gedanken machen, ob denn nun ein Ei reift und springt oder nicht.
    11 Tage sind halt so grenzwertig, 12 solltens ja normalerweise schon sein. Naja, wenn der nĂ€chste Eisprung vor dem Termin in Kiel ist, dann dĂŒrfen wir eh noch nicht hibbeln und ich kanns noch mal beobachten. Wenn wir aber dann schon hibbeln, dann wĂŒrd ich glaub ich lieber auf Nummer sicher gehen mit Progesteron. Ich will mir einfach nicht am Ende selber vorwerfen mĂŒssen, dass ich nicht alles mögliche getan habe.NĂ€chste Woche sind es 3 Jahre Kinderwunschzeit, da wird die Geduld allmĂ€hlich auch mau.

    @me, jetzt hat sich bei uns die KiWu nochmal gemeldet, weil ihnen nun aufgefallen ist, dass die Praxis, bei der ich zum Zuckertest war, das nicht zu deren Zufriedenheit erledigt hat. Also muss ich noch mal hin. Nicht, dass neben der Immunologie-Geschichte noch etwas anderes im Argen ist. Glaube ich zwar nicht, bei den Blutzuckerwerten, die ich hatte, aber nach der ganzen Diagnostik, die wir jetzt schon durch haben, ist das das geringste Problem. Nur ein bisschen nervig wegen der langen Anfahrt und das nĂŒchtern und ohne Kaffee ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 16:49
    Halli Hallo,
    ich war heute nochmal beim Arzt. Er hat mir eine die Überweisung fĂŒr die Gerinnungsgeschichte mitgegeben. Die Klinik soll sich wohl bei mir melden wegen einem Termin. Ich bin gespannt,sowas hab ich noch nie gehört😄
    Ich hoffe es ist bald geklĂ€rt. So langsam möchte ich wieder hibbeln und mein Mann scharrt schon mit den Hufen😂
    @ Rasselbandenmama
    Unser Termin ist am 11.10.
    ich kenne das mit den Dienstreisen.. ich hoffe das pendelt sich ein.
    @ Sisi
    Nein, das war nur der Urlaub fĂŒr den besagten Freitag.. geflittert wird erst im Januar..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 19:18
    @ Sissi: also jetzt geht es erstmal in den Urlaub. Und im Oktober habe ich einen Termin wegen Beratung fĂŒr eine Hormonbehandlung. Aber sie hofft, dass es im Urlaub klappt - ich auch. Meine Hormonwerte sind ok und an sich sollte jetzt mal irgendwann ein Eisprung stattfinden. Ich bin gespannt.
    Dir drĂŒcke ich die Daumen, dass sich alles einpendelt. Und ja, so tausend Arztbesuche nerven, hoffentlich nutzt es was. Wann habt ihr denn in Kiel den Termin bzw wovon hĂ€ngt das ab?

    @Ines: an sich ist es doch auch irgendwie beruhigend wenn sie was finden. Ich muss auch Heparin spritzen wenn schwanger... drĂŒcke dir die Daumen, dass es bald klappt.

    @ maxilein: wie Ă€rgerlich. Sowas ist echt unmöglich. Habe ihr denn einen neuen Termin dann fĂŒr Urlaub? Zum Thema Temperatur messen kann ich nur sagen, es ist gar nicht so kompliziert. Nur nervig, dass wenn man nachts aufsteht man den Wert morgens nicht richtig werten kann. Zumindest ist der bei mir dann oft schon hoch. Und ich muss oft nachts mal zum Klo. Naja, man muss es einfach ĂŒben...

    @me: ich verabschiede mich mal in den Urlaub. Morgen geht es nach SĂŒdtirol... also nicht wundern, wenn ihr nichts von mir hört. Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 14.09.2019 17:34
    @Oktoberlove, dann wĂŒnsche ich euch einen ganz schönen und kuscheligen Urlaub! Wenn die Hormonwerte passen, dann sollte ja einem Eisprung nichts im Wege stehen :) Vielleicht habt ihr dann ja ein kleines Mitbringsel im "GepĂ€ck", das wĂ€r echt schön.
    Den Termin in Kiel haben wir in anderthalb Wochen, nur den genauen zeitlichen Ablauf weiß ich noch nicht, also wann wir da sein mĂŒssen z. B., davon ist ja auch abhĂ€ngig, ob wir erst am Mittwoch fahren oder schon am Tag vorher (sind immerhin gut 6 Stunden Fahrt). Naja, fĂŒr Sonderangebote mit der Bahn ists nun eh zu spĂ€t, also warten wir noch eine Woche, bis die Frau, die alles koordiniert (und offensichtlich die einzige ist, die Ahnung hat von den AblĂ€ufen...) wieder aus dem Urlaub zurĂŒck ist und werden dann alles buchen.

    @Maxilein, die haben Deinem Mann ernsthaft den einen Tag fĂŒr die eigene Hochzeit abgelehnt? Das ist jetzt nicht wahr, oder? Ich mein, klar ist das blöd, wenn der Kollege lĂ€nger krank ist, aber ein einzgier Tag? Was machen die denn, wenn Dein Mann ne Grippe kriegt? Konkurs anmelden?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 15.09.2019 14:57
    Sisi, er ist jetzt wieder beim Lieferanten angestellt (vorher war er der Auftraggeber) also eine komplett neue Stelle deswegen der Umzug wieder in die Heimat. Ich hab eher Kopfweh wenn die mens schon da ist. Aktuell geht es, normal hÀtte ich nun schon sb (an es+10) aber nichts. Ich denk mein es hat sich verschoben und es hat wieder nicht geklappt.
    Wie lange fahrt ihr denn zur Klinik? Ich find es super, dass da so nach geschaut wird.

    Maxilein da drĂŒck ich dir mal die Daumen, dass man sich schnell bei dir meldet. Oh das ist ein tolles Datum und vielleicht ist da das Wetter noch toll â˜ș

    Einen schönen Urlaub Oktoberlove

    Zu mir gibt's nichts neues, wie oben schon gesagt warte ich eher auf die sb wie jeden Zyklus damit dann 3 Tage spĂ€ter die mens kommt. Testen will ich nicht, da ich nicht denke, dass es geklappt hat đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2019 16:13
    @Oktoberlove
    Geflittert wird ab dem 01.01.20 3 Wochen frĂŒher habe ich keinen Urlaub bekommen dank Urlaubssperre. Ich habe mich schon ein bisschen belesen was das Thema Temperatur messen angeht & werde es erstmal versuchen. Auch wenn ich noch etwas mit dem hibbeln warten muss. Ich denke es wird trotzdem zum Vorteil fĂŒr mich sein.
    @ Sisi
    Ja,sein Chef meinte wir wĂ€ren ja schon verheiratet. So nach dem Motto dann ist es ja nicht so wichtig.. so leicht werden wir aber seinen Chef nicht davon kommen lassen. Meine Schwiegermutter( Anwaltsgehilfin) meinte zur Not soll er sich krank schreiben lassen wegen RĂŒckenschmerzen oder sowas. Da dĂŒrfte er ja heiraten. Er ist ja dann nicht bettlĂ€gerig.Ich hoffe trotzdem das man das anders klĂ€ren kann.
    @Rasselbandenmama
    Die Klinik hat sich am Freitag gemeldet man 27.9 habe ich meinen Termin bekommen. 2 Wochen bis zum Termin,ich denke da kann man nicht meckern.
    Wer weiß evtl hat es ja doch geklappt. Als ich schwanger wurde hatten wir 3 oder 4Tage nach meinem ES Sex und es hat doch noch geklapptđŸ€·đŸ»â€â™€ïž
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 15.09.2019 21:37
    Maxilein das ist ja klasse das es so schnell geklappt hat mit dem Termin. Und die Wartezeit ist in Ordnung find ich. Nun ja den es hatte ich am 3.9.(mein ich zumindest) 2 Tage vorher hatten wir und einen Tag danach. Mich verwirrt eher der zervix die letzten Tage. Vielleicht war es nur ein Anlauf zum es und jetzt kam er erst richtig đŸ€·â€â™€ïž man ich wollte mir da gar keinen Kopf mehr machen đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 16.09.2019 09:32
    Hallo ihr Lieben,

    ich muss mich kurz auskotzen. Ich weiß gerade nicht mehr wie ich diesen Zyklus hĂ€ndeln soll. Was ich hoffen oder nicht hoffen soll. Gerade wĂ€re ich sogar froh, wenn ich einfach meine Periode bekommen wĂŒrde. Ich hatte die letzten Monate immer einen schönen 28 Tage Zyklus. Diesen Zyklus hab ich schon gemerkt, dass mein ES spĂ€ter war, weiß aber nicht genau wann. Jetzt bin ich an ZT 35đŸ˜¶. Vorgestern hatte ich auf nem Facelle Test einen leichten 2 Strich (eher Schatten). Gestern und heute waren die OneSteps negativ. Zwischendurch fĂŒhlt sich mein Bauch total nach Periode an, dann ist wieder alles ruhig. Nach dem Sport gestern war mir total schlecht. Jetzt ist wieder alles ruhig. Aaaaah. Der Zyklus ist total verhext😭. Ich hĂ€tte jetzt so gerne Klarheit. Ich google fast in jeder freien Minute Rezensionen zu SSTs und Erfahrungsberichten. Ich brauch ne Kindersicherung fĂŒr mein Handy😄.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 13:56
    @Rasselbandenmama
    Schlussendlich wird es der nĂ€chste Zyklus zeigen bzw ob es einen gibt oder nicht.. das man sich verrĂŒckt macht ist normal, ich meine ich mache mich auch verrĂŒckt und teste meinen ES oder beobachte meinen zervix obwohl ich noch nicht mal hibbel đŸ˜„đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž
    @Mohnblume
    Hast du denn immer unter den selben Bedingungen getestet ? Zur Not wĂŒrde ich am Mittwoch oder Donnerstag noch mal einen Facelle benutzen. Wenn der einen leichten Schatten gezeigt hat mĂŒsste das Ergebnis ja stĂ€rker sein. Ich drĂŒck die Daumen đŸ‘đŸ»
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 16.09.2019 14:17
    @maxilein Naja. Also den Facelle hatte ich jetzt nur einmal, den hab ich brav morgens gemacht. Die OneSteps auch und jetzt hab ich heute Mittag nochmal einen Clearblue gemacht und ich hatte wieder so einen dĂ€mlichen Schattenstrich. In meinem Kopf ist es fast schon wieder klar, dass sich ein kleines ZellhĂ€uflein versucht hat einzunisten und es wieder nicht richtig geklappt hat. Ich finde es gerade super anstrengend. Dabei war ich so stolz nicht so frĂŒh getestet zu haben 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 14:31
    @ Mohnblume
    Solange die Periode nicht einsetzt wĂŒrde ich die Hoffnung nicht aufgeben.đŸŒč
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 17.09.2019 16:43
    Ich wurde erlöst. Hab meine Periode bekommen.

    ♄ am hibbeln ♄
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - NMT ?
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 12.9.
    Ines911 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 NMT 13.10.
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 17.09.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 01.10.
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ 5ssw - nmt 16.10.

    ⏞Hibbelpause ⏞
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 NMT 07.09.
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟

    📆 ÜberfĂ€llig 📆

    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07.
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
    Witchblade81 - 37 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach Koni - NMT 20.07.
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019

    ❀positiv getestet ab 2019 ❀
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 frĂŒh Abort - am 12.5 - vET 19.1.20
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT

    đŸ‘¶ ĂŒber 30 GlĂŒckliche MamisđŸŒ

    Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐, MoLi 2 ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 20:49
    @ Mohnblume
    Tut mir wirklich leid das es in diesem Zyklus nicht geklappt hat,ich hoffe der nĂ€chste wird besser. đŸ€đŸŒ·

    @AniMe
    Ich weiß es mag komisch rĂŒber kommen. Nach der Geburt war mein Zyklus ziemlich durcheinander & ich dachte mir wenn ich das jetzt schon mal im Auge behalte wann ich „immer“ ungefĂ€hr meinen ES habe,mĂŒssen wir keinen Zyklus „verschwenden“. Wir können dann also sofort loslegen und ich weiß wann es Sinn macht zu testen🙈😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 18.09.2019 08:08
    @AniMe das tut mir leid!

    @Maxilein ich hab meinen Zyklus auch schon vor dem Kinderwunsch getrackt und wusste immer wann mein ES war😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 18.09.2019 14:16
    @AniMe das ist ja dann super 😄. Ich schicke feste FingernĂ€gel!!
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 18.09.2019 14:25
    Mohnblume schade, dass es nicht geglĂŒckt hat aber viel GlĂŒck im nĂ€chsten Zyklus â˜ș

    AniMe herzlichen GlĂŒckwunsch 🙂

    Ich hab immer noch keine mens, Montag hab ich getestet und fett negativ mit cb đŸ€·â€â™€ïž. Ich weiß nicht mehr wer es war aber nein normal braucht mein Körper nicht mehrere AnlĂ€ufe zum Es. Mein zervix und Tasten ist immer sehr verlĂ€sslich. Deswegen hat mich dieses nasse echt gewundert đŸ€·â€â™€ïž
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 18.09.2019 21:04
    @RasselbandenMama hast du denn nochmal getestet? Wenn du weißt, wann dein ES war, ist das doch ein gutes Zeichen, wenn deile Periode noch nicht da ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 19.09.2019 10:22
    Ich hab Montag getestet mit einem negativ, sonst nicht mehr. Ich warte noch und teste nicht dauernd 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 19:30
    @Rasselbandenmama
    Das ist auch besser so,sonst macht man sich nur verrĂŒckt🙈

    Kurze Frage an alle :
    Ich bin zwar nicht schwanger,habe heute aber darĂŒber nach gedacht wann man es den Verwandten oder sogar dem Partner berichten kann/sollte wenn man wieder schwanger ist.. wie habt ihr das gehandhabt?ich meine im Normalfall ist man ja noch 12 Wochen beruhigt.. doch ich fĂŒr mich wĂŒrde das wohl erst den Verwandten sagen nach der 18 ssw weil ich da ja den Blasensprung hatte bzw wenn man bei mir einen Bauch erkennen kann..
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 19.09.2019 19:36
    Sehr weise von dir Rasselbandenmama â˜ș

    Ich denke da gibt es kein Patent Rezept. Ich habe auch ĂŒber die AbgĂ€nge offen geredet mit den Menschen, mit denen ich vertraut bin. Meine Mutter finde ich aber beispielsweise sehr anstregend. Da hab ich das VerkĂŒnden solange wie möglich rausgezögert.

    Letzendlich musst du dir die Frage stellen, wie du die SS kommunizierst und mit welchen Reaktionen und Möglichleiten du dann umgehen musst.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 19.09.2019 19:38
    @AniMe alles Gute fĂŒr dich 🍀das es sich das KrĂŒmelchen ordentlich gemĂŒtlich macht ❀

    @maxilein hatte man bei dir denn in der 18.SSW noch keinen Bauch gesehen? Ich denke du wirst es ggf. beim nĂ€chsten mal schwer haben es zu verstecken. Ich kann natĂŒrlich total verstehen das du diese HĂŒrde dann am liebsten abwarten wĂŒrdest...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 19:46
    @ Mohnblume
    Nun ja,wenn ich an meine Schwiegermutter denke wird mir ganz anders😂🙈 sie hatte in der 10.ssw meinen Geburtsplan fertig und war komplett ausgestattet mit den Dingen die man also Oma so braucht & ich kann mir gut vorstellen das mich das dann eher stressen wird😄
    @Steinbock
    Hm ich hatte schon einen Bauch zu der Zeit doch da ich eher mollig gebaut bin haben die meisten gedacht ich bin nur dicker geworden außer ich hatte ein engen Shirt an😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 19:50
    *ein enges Shirt
    Blöde Autokorrektur
    Antwort
Seite 466 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste