menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2019 12:09
    Hallo!
    Ich möchte mich mal kurz melden und berichten.
    Mein Termin lief ganz gut und alles ist unauffĂ€llig. Auf das Ergebnis vom Zuckertest muss ich noch warten. Der war aber nicht so schlimm, weil die FlĂŒssigkeit nicht gemischt wurde, sondern ein fertigprodukt vom Hersteller war. Insgesamt habe ich jetzt 3,4 kg in der Schwangerschaft zugenommen.
    2 Bilder hab ich mitbekommen, aber die sind wieder nicht so toll. Der kleine hat da einfach kein Bock drauf und versteckt gerne sich und sein Gesicht. Ich hĂ€tte dafĂŒr viele Bilder von seinem Ding haben können, in bester QualitĂ€t đŸ€Ł denn bei jeder Gelegenheit hat er ihn gezeigt. Selbst der Arzt meinte das er selten das so deutlich gesehen hat.
    Mein Freund ist mega stolz 😂

Ich gratuliere allen die positiv getestet haben und lasse ganz viele Baby Viren fĂŒr euch da. 🍀

LG Samy mit Bauchprinz 23+2 (24ssw)
    Antwort
    Kommentar vom 27.09.2019 12:13

♄ am hibbeln ♄
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - NMT ?
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 12.9.
    Ines911 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 NMT 13.10.
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 17.09.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 01.10.
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ 5ssw - nmt 16.10.

⏞Hibbelpause ⏞
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 NMT 07.09.
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟

📆 ÜberfĂ€llig 📆

Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07.
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
    Witchblade81 - 37 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach Koni - NMT 20.07.
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.

⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019

❀positiv getestet ab 2019 ❀
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Samy86- 33 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- postiv am 12.5 - vET 22.1.20
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.

đŸ‘¶ ĂŒber 30 GlĂŒckliche MamisđŸŒ

Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐, MoLi 2
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 27.09.2019 15:39
    Eva herzlichen GlĂŒckwunsch ❀ ja unverhofft kommt oft 😊

Sisi wie oft musst du die Impfung machen lassen, dass sie richtig wirksam ist?

Samy eine schöne weitere Kugelzeit.

Me:ich denke die mens ist im Anmarsch. Heut morgen hat es geblutet und nun bin ich in hab acht wann es richtig los geht đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž denn seither ist erstmal ruhe und keine schmerzen (ohne schmerzen wĂ€re auch mal toll)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 27.09.2019 18:01
    @Eva
    Oh wie schön. Herzlichen GlĂŒckwunsch ❀
    Ich war dieses Mal erst in der 7. Woche beim Arzt zum Ultraschall und hab dann direkt den Herzschlag sehen dĂŒrfen đŸ„°
    Aber ich hab mir vorher schon Blut nehmen lassen, wegen der SchilddrĂŒse.

@Samy
    Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Outing 💙

@me
    Meine MigrÀne ist tatsÀchlich etwas seltener geworden aber immernoch da.
    Ich hab eine Nacht hinter mir 🙈
    Gestern Abend den ganzen Tag schon Schmerzen. Sowieso seit Tagen schon Schmerzen am Ischias. Dann abends starke Unterleibschmerzen, heftige MigrĂ€ne und leichte Blutung đŸ˜«
    Wir sind dann ins Krankenhaus. Dort haben wir 3 Stunden gewartet bis uns gesagt wurde wir sollten wieder gehen.... oder mĂŒssen noch 5 Stunden warten. Es war nur ein Arzt da und der musste zum Notkaiserschnitt. Gut also sind wir um halb 2 heute morgen wieder heim gefahren. Nachts hatte ich dann nochmal eine Blutung. Heute morgen auf zum Frauenarzt. Schmerzen extrem, Leiste, Schambein, Ischias, Unterleib. Dem Baby geht es super. War total aktiv und hat nicht still gehalten. Blutung vermutet sie dadurch, dass ich ASS nehme und alles mehr durchblutet ist und das Kind so aktiv und krĂ€ftig ist. Entweder durch Kindsbewegung oder Wachstum. Aber Blutungen sind weg und es sah alles gut aus. Leider hat ich starke Ischiasbeschwerden und Symphysenlockerung. Bekomme jetzt Krankengymnastik und muss am Montag zum OrthopĂ€de. Bin erstmal wieder bis 4.10. krank geschrieben.... BV gibt es weiterhin nicht. Keine Gefahr fĂŒr Mama oder Kind. Morgen heiratet Meine Schwester. Mal sehen wie ich es durchhalte. Ach und ganz spontan haben wir heute gesehen.... es wird ein Junge 💙

Lucy 17+1
    Antwort
    Kommentar vom 27.09.2019 18:52
    Hallo ihr đŸ‘‹đŸ»
    Ich weiß leider nicht mehr wer alles genau geantwortet hat.. ich habe mit meiner besseren HĂ€lfte besprochen das ich es auf der Arbeit so frĂŒh wie möglich besprechen werde.. werde dann ja wohl auch wieder ein BV bekommen. Und der engeren Familie dann ab der 12ten Woche.. der Rest wird es dann schon frĂŒh genug erfahren🌞
    Ich war heute bei der Gerinnungsdiagnostik und habe mich wahnsinnig geĂ€rgert das ich statt mit dem Auto mit der Bahn nach Hamburg gefahren bin. Ich kam eine geschlagene Stunde zu spĂ€t🙈 Das wĂ€re dann der selbe Stress und die selbe Zeit wie mit dem Auto gewesen..
    Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle die positiv getestet haben!🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 27.09.2019 21:21
    @Samy, so sind die MĂ€nner halt, wollen einfach nicht aufs Foto 😉 freut mich, dass es Dir gut geht, wann zieht ihr denn ins eigene Heim? Dann ist es doch jetzt bestimmt nett, wenn eure neuen Nachbarn auch bald Eltern werden.

@Maxilein, das klingt doch ganz solide euer Plan. Mit der Bahn und Hamburg war heut ne Katastrophe, ja, wir sind auch ĂŒber Hamburg gefahren, das reinste Chaos. Aber wenigstens sind wir im Endeffekt nur ne Stunde spĂ€ter angekommen als geplant.

@Lucy, oh man, Du nimmst ja auch alles mit. Aber klar, ASS hemmt die Blutgerinnung, immerhin sind die Blutungen weg und dem Zwerg geht es gut. Gute Besserung fĂŒr die restlichen Beschwerden!

@Rasselbandenmama, dann war wahrscheinlich Dein Eisprung tatsĂ€chlich letztens, als Du so unerwartet noch mal guten Zervixschleim hattest, oder? Ich hoffe, der nĂ€chste Zyklus lĂ€uft besser fĂŒr euch!
    Ich hoffe wirklich, dass es reicht mit der einmaligen Immunisierung. Da gehen fĂŒr uns 4 Tage Urlaub drauf, weil wir wegen der etwa 7 Stunden Anreise nach Kiel halt immer einen Tag vorher anreisen mĂŒssen und auch erst einen Tag drauf abreisen können. Zumindest, wenn wir mit der Bahn fahren. In 4 Wochen gibts ne Blutentnahme, dann wird geschaut, ob ich Antikörper gebildet hab.

@me, war doch nicht die Mens letztens, sondern nur ne Zwischenblutung. Also mal schauen, wann der eisprung diesen Zyklus eintrudelt.
    Inzwischen scheint sich meinImmunsystem auch mit den geimpften Zellen auseinander zu setzen, ich lad nachher mal ein Foto von meinrm Arm hoch. Das gemeine: man soll nicht kratzen 🙄 ich glaub, heut nacht muss ichs verbinden ....
    Antwort
    Kommentar vom 30.09.2019 10:57
    Hallo 👋

Ich geselle mich mal wieder zu euch zurĂŒck... habe gestern Blutungen bekommen und im Krankenhaus war keine Schwangerschaft mehr nachweisbar. Ohne Schwangerschaftstest diese Woche, wĂ€re ich wohl einfach nur von einer Verschiebung ausgegangen, so ist es etwas traurig, aber dann lieber doch so frĂŒh nicht mehr schwanger sein, als erst ein paar Wochen spĂ€ter.
    Die Ärztin im Krankenhaus meinte, ich soll in zwei Wochen mal zu meinen FA und alles mit ihm besprechen. Sie sagte, dass eventuell unter dem Begriff Kinderwunschbehandlung vielleicht noch etwas unterstĂŒtzendes getan werden kann. Naja mal abwarten.

Sisi, wie geht es dir und deinem Arm?

Lucy und Samy, GlĂŒckwunsch zum Jungen!

Antwort
    Kommentar vom 30.09.2019 18:36
    Lucy GlĂŒckwunsch zum outing â˜ș und gute Besserung. Wann hast du denn einen Termin beim orthopĂ€den? Und so ein schreck mit den Blutungen. Ein GlĂŒck ist alles gut.

Sisi du Ă€rmste, mir hilft immer bei Juckreiz oder wenn es rot wird zu kĂŒhlen 🙈 ja scheinbar hat sich der es verschoben đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž so langsam nervt es mich dauernd von vorne zu starten.

Zu mir, ich hab die Pest volles rohr 🙈 ich hab mir heut mal ein basalthermometer geholt und eine app fĂŒr so eine Kurve. Ich bin gespannt

Antwort
    Kommentar vom 30.09.2019 23:13

♄ am hibbeln ♄
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - NMT ?
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 12.9.
    Ines911 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 NMT 13.10.
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 23.10.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 01.10.
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ 5ssw - nmt 16.10.

⏞Hibbelpause ⏞
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 NMT 07.09.
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟

📆 ÜberfĂ€llig 📆

Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07.
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
    Witchblade81 - 37 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach Koni - NMT 20.07.
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.

⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019

❀positiv getestet ab 2019 ❀
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Samy86- 33 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- postiv am 12.5 - vET 22.1.20
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.

đŸ‘¶ ĂŒber 30 GlĂŒckliche MamisđŸŒ

Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐, MoLi 2
    Antwort
    Kommentar vom 30.09.2019 23:19
    Hallo ihr Lieben,

ich hab mich nun mal umgetragen. Ich war am letzten Dienstag bei der GebĂ€rmutterspiegelung und es war alles in Ordnung. Das hat mich unerwartet ganz schön getroffen und verunsichert. Ich hatte irgendwie doch gehofft die wĂŒrden etwas finden und wir hĂ€tten einen tatsĂ€chlichen Grund und etwas an dem wir arbeiten können. Zu hören das alles in Ordnung ist war also erst nicht das was mein inneres hören wollte.

Nun freue ich mich aber das alles okay ist und wir können auch offiziell wieder starten. Wir haben zwar im Dezember noch eine Untersuchung auf UnvertrĂ€glichkeit von ASS oder wie das heißt aber das ist nur etwas was ich profilaktisch nehmen könnte und nichts was zwingend muss bzw. meine Probleme der letzten Schwangerschaften Ă€ndern wĂŒrde. Daher werde Ich dort hingehen sollte ich nicht schwanger sein bis dahin und wenn ich schwanger bin dann ist es so. Aber wer weiß wie fix das geht. Die letzten Male ging es ja immer ratz fatz. Mal abwarten.

Ich hab nun leider ehrlicher weise keinen Überblick was hier so passiert ist. Ich versuche aber nun definitiv wieder aktiver zu sein.
    Hat einer von euch von witch lade mal etwas gehört. Langsam mach ich mir etwas Sorgen.

LG Anniero
    Antwort
    Kommentar vom 01.10.2019 14:16
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich erholt aus dem Urlaub zurĂŒck :-) es war wunderbar, wir hatten tolles Wetter und haben schöne Wanderungen im herrlichen SĂŒdtirol gemacht.
    Nun hat mich auch schon die Arbeit wieder...

@ Sissi: Ohje, du Àrmste - hoffentlich wirkt die Behandlung. Ist da sjetzt so, dass die zellen von deinem Mann gespritzt werden, damit dein Körper ein Baby nicht als Fremdkörper identifiziert oder wie muss man sich das vorstellen?

@ Lucy: du Arme - hauptsache dem baby geht es gut, aber das war sicher ein Schock. Ist zwra blöd mit den Krankschreibungen, aber hier hatte doch auch schon jemand geschrieben, dass man beantragen kann, dass das keinen Einfluss aufs Elterngeld hat. Ich drĂŒcke dir weiterhin die Daumen.
    @ Samy: die auch

@ Eva: meine Liebe, das tut mir leid. Meine Freundin hatte vor 2,5 Jahren auch einen FrĂŒhabhort kurz nach dem zeitounkt ihrer Periode... im nĂ€chsten Zyklus ist sie wieder schwanger geworden und die Maus wird bald zwei.

Auch allen anderen weiterhin alles Gute, normale Zykluen, gute EisprĂŒnge usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.10.2019 18:27
    @Eva, Oh nein, da war die Freude schnell wieder vorbei :( es tut mir leid. Eierseits hast Du recht, wenn es schon schief gehen muss, dann wenigstens nicht lange umsonst hoffen und bangen. Aber weh tut es trotzdem. Ich weiß grad gar nicht mehr, wurde bei Dir schon Diagnostik gemacht?

@Oktoberlove, Schön,d ass Dir der Urlaub gut getan hat, ich hoffe, Du kannst die Erholung noch ein bisschen mit in den Alltag nehmen. Genau, durch die Impfung soll mein Immunsystem quasi die Zellen meines Mannes kenen lernen und dann ein Kind, dass ja zu 50% aus seinem Erbgut besteht, nicht angreifen. In 4 Wochen gibts nochmal ne Blutkontrolle, ob das geklappt hat. Bis dahin ist Hibbelpause.

@Anniero, gut, dass Du die Spiegelung gut ĂŒberstanden hast. Ich kenne das GefĂŒhl, eigentlich hĂ€tte man gerne mal was in der Hand durch die Diagnostik. Aber immerhin habt ihr ja den Fahrplan von diesem Spezialisten. Das mit dem ASS gehst Du denk ich schon richtig an, das steht ja bei euch nun nicht im Vordergrund.
    Ich hab letztens auch an Witch gedacht. Sie meinte glaube ich,d ass sie sich erst mal etwas zurĂŒckziehen wollte, weil sie ja noch den Antrag auf eine neue ICSI stellen mĂŒssen, was aber erst irgendwann im Herbst ging. Ich weiß nur jetzt nicht mehr, ob es September oder Oktober war. So in der Warteschleife braucht sie glaub ich erst mal Abstand.

@Rasselbandenmama, dann bin ich mal gespannt, wie das lĂ€uft mit der Tempi bei Dir, hoffentlich gibt Dir das nen besseren Überblick ĂŒber den Zyklus.

@me, Mein Arm ist wieder besser, danke euch :) Nur auf den Eisprung warte ich immer noch. Die Ovus haben die letzten Tage mal Anstalten gemacht, krĂ€ftiger zu werden, aber so richtig positiv wurden sie noch nicht. Und da ich immer noch so ein ganz bisschen Schmierblutung hab, hilft der Zervixschleim auch grad nicht weiter. Wir dĂŒrfen zwar im Moment eh nicht hibbeln, aber ich finds schon doof, nicht zu wissen, wo ich im Zyklus stehe. Und wenn der Eisprung rum ist, könnten wir ja auch wieder die Kondome weglassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 01.10.2019 20:39
    Ich bin jetzt diese Woche noch krank geschrieben. Evtl dann nÀchste Woche noch. Dann möchte ich wieder arbeiten.
    Bei mir hat es leider Auswirkungen auf das Elterngeld. Weil ich erst seit 1.7. wieder arbeite und es keine Vormonate gibt die angerechnet werden können đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Bisher bin ich noch nicht im Krankengeld.
    Antwort
    Kommentar vom 01.10.2019 21:08
    @Oktoberlove: ich beneide dich ein wenig. Erholsamer Urlaub. Ein kleines TrÀumchen.

@Sisi: ich bin mir recht sicher das der Antrag im September weg konnte. Ich hoffe sie meldet sich mal wieder.
    Es ist wirklich was feines die Kondome weg zu lassen. Ich bin auch ganz gespannt wann es bei uns klappt. Ich wĂŒrde lĂŒgen wenn ich sage mir wĂ€re es egal. Aber ich bin auch ehrlich. Eine Seite wĂŒrde sich freuen wenn man a direkt klappt und die andere Seite wĂŒrde sich wĂŒnschen es dauert ein paar Monate und wie genießen einfach =)

@lucy: ich drĂŒcke dir die Daumen das es bald besser geht und die nicht ins Krankengeld rutscht aber wenn es so ist kann man es k a dann auch nicht Ă€ndern. Hauptsache euch geht es gut.

Antwort
    Kommentar vom 02.10.2019 13:09
    Danke Oktoberlove, dann bin ich mal guter Dinge, dass es vielleicht gleich im nÀchsten Anlauf nochmals klappt. Freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest. Wie geht es bei dir jetzt weiter?

Danke auch dir Sisi, an Diagnostik wurde bei mir schon die Blutgerinnung gecheckt und da gab es ja Anhaltspunkte, weswegen ich heparin Spritzen und ASS nehmen soll. Ansonsten nix weiter. Ich wollte ja mal meine SchilddrĂŒse checken lassen, weil die hier und da im Forum immer mal wieder auftaucht und ja auch Einfluss auf die Schwangerschaft haben kann. Macht das dann der FA? Oder besser zum Hausarzt?
    Also hast du quasi aktuell Schwangerschaftsverbot wegen der Immunisierung? Ich drĂŒcke echt die Daumen, dass eine Spritze den gewĂŒnschten Erfolg bringt und ihr dann schleunigst wieder mitreden hibbeln anfangen könnt und sich dein Zyklus auch wieder einreguliert.

Anniero, das glaube ich gerne, dass man mit dem nicht Auffinden einer Ursache auch nur bedingt zufrieden ist. Wie kommt man zu dem Verdacht, dass es eine UnvertrÀglichkeit gegen ASS geben könnte?

Lucy, hoffentlich geht es dir demnĂ€chst dann einfach dauerhaft so gut, dass du wieder arbeiten gehen kannst. Gab es eigentlich Probleme, weil du mit dem neuen Job ja erst angefangen hast? Waren die nicht „begeistert“ von dieser Nachricht, dass du gleich schwanger bist? Ich frage, weil ich eigentlich auch gerne den Job wechseln wĂŒrde, aber ich habe da ein ganz schlechtes Gewissen gegenĂŒber dem neuen AG, wenn ich quasi weiß, dass ich jeden Moment schwanger werden könnte. Außerdem, falls es so lĂ€uft wie bei meiner ersten Schwangerschaft, dann habe ich auch direkt mit ziemlichen Beschwerden zu tun und brĂ€uchte auch eine Krankmeldung, wenn es nicht wieder in ein BV hinauslĂ€uft, jetzt auch mit meiner ganzen Vorgeschichte.... ach ja manchmal wĂ€re ich dann doch gerne ein Mann, die haben solche Probleme einfach nicht!

Rasselbandenmama, viel Erfolg mit dem Thermometer. Berichte mal wie es lÀuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 04.10.2019 19:56
    @anniero
    Ich verstehe das so gut. Man möchte doch unbedingt einfach einen Grund wissen und dieses warum beantwortet haben. Es ist echt bescheiden wenn einfach nichts raus kommt. Ich hoffe so sehr man kann Dir iwie helfen. Und ich wĂŒnsche euch so sehr, dass ihr euer Wunder noch bekommen werdet. Auch wenn der Weg bis dahin sicher alles andere als einfach wird. Die Angst wird immer grĂ¶ĂŸer.... selbst ich habe jetzt noch unglaublich viel Angst in der Schwangerschaft und das ist kein Vergleich zu eurem Schicksal. Ich wĂŒnsche dir so sehr eine unbeschwerte Schwangerschaft.

@Eva
    Tut mir sehr leid 😕
    Bei mir hat es nach Abgang immer direkt schnell wieder geklappt 🍀🍀
    DrĂŒcke dir die Daumen.

Es gab kein Problem auf der Arbeit. Ich bin sowieso nur bis 31.12. befristet. Klar ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen und hĂ€tte gerne die 6 Monate durch gearbeitet. Aber der kleine geht eben vor. Es haben sich alle sehr fĂŒr mich gefreut auf Arbeit und auch jetzt sagen Sie ich soll ans Baby denken und mir keinen Kopf machen.

Wenn dir danach ist den Job zu wechseln dann tu das. Ich hab immer gedacht ich denke nicht an was wÀre wenn sondern was jetzt ist.
    Ich hab halt nicht gewechselt sondern aus der Arbeitslosigkeit raus gesucht. Aber trotzdem wĂŒrde ich mein Leben nicht danach auslegen iwann schwanger zu werden..... das hab ich mittlerweile gemerkt. Mein weiß leider nie was kommt und wie es ausgeht.

@me
    Ich habe weiterhin Schmerzen und kann nicht wirklich sitzen. Hatte am Dienstag das erste mal Krankengymnastik das hat auch wirklich geholfen. Habe jetzt zweimal die Woche KG. Ich bin jetzt allerdings nochmal bis 20.10. krank geschrieben. Telefonisch wurde mir das heute vom OrthopĂ€de mitgeteilt, am Montag kann ich die AU abholen. Ich hoffe dort steht einfach eine neue Diagnose drin....Ischias oder RĂŒckenschmerzen....Weil bei Schwangerschaftsbeschwerden wĂ€ren die 6 Wochen dann am 20. voll. Naja sehe ich am Montag... glaube ein OrthopĂ€de kann garnicht auf SS Beschwerden krank schreibenđŸ€”
    Auf der Arbeit sind zum GlĂŒck noch immer alle entspannt. Ich soll mich schonen und ans Baby denken.
    Am 22. haben wir Termin zum Zweittrimester Screening. Wir freuen uns. Ich hoffe dem kleinen Prinzen geht es gut

LG
    Lucy 18+1

Antwort
    Kommentar vom 05.10.2019 10:07
    @Eva: ich habe die Vermutung geĂ€ußert weil ich mal auf Aspirin mit Ausschlag reagiert habe. Nun ist man sich nicht sicher ob es Zufall war oder eben eine Reaktion. Das soll halt getestet werden. Darauf werde ich aber nicht warten. Sollte ich nicht schwanger sein wird es gemacht ansonsten wird es uns nicht umbringen es nicht zu nehmen.
    Die SchilddrĂŒse kannst du beim Hausarzt checken lassen. Einige FrauenĂ€rzte stellen sich da an. Aber vielleicht macht es auch der Frauenarzt. Aus Erfahrung wĂŒrde ich aber sollte etwas auffĂ€llig sein beim Endokrinologen vorstellig werden. HausĂ€rzte sind gut geben aber nicht immer die optimalen Medikamente =)

@lucy: danke. Ich hoffe auch auf dieses wunder=) msl sehen wir sind ja wieder gestartet.
    Ich hoffe dein OrthopÀde hat dich anders krankgeschrieben. Kann aber auch sein das wenn du immer unterschiedliche hast dich die Krankenkasse mal einschaltet. Aber ich hoffe es lÀuft alles durch. Aber selbst wenn, dein baby geht vor.

@me: wir hibbeln, mehr gibt es gersde nicht zu erzĂ€hlen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 05.10.2019 10:11
    Ich hab sogar schon mit der Kasse gesprochen.
    Aktuell sieht nichts nach Krankengeld aus, weil ich immer wieder andere Diagnosen hĂ€tte. Das wĂ€re wohl auch okay weil ich ja immer andere Diagnosen hatte..... Blutungen, MigrĂ€ne, Übelkeit, RĂŒckenschmerzen
    Antwort
    Kommentar vom 05.10.2019 12:58
    @lucy: das ist wirklich schön zu hören =) solange der Arbeitgeber das auch so akzeptiert und keinen arbeitsmedizinischen Dienst beauftragt weil er dran zweifelt und so schĂ€tze ich deinen nicht ein lĂ€uft es ja dann. Musst dann nur schauen das du immer die passende Diagnose hast und selbst noch nen Überblick.
    Antwort
    Kommentar vom 10.10.2019 07:54
    Anniero, ich kann deine Verunsicherung verstehen. Mir wĂŒrde es auch so gehen, wenn nichts dagegen spricht schwanger zu werden und es lĂ€uft einfach nicht so.

Oktoberlove schön das euer Urlaub so erholsam war und viele tolle Wanderungen hattet 😊

Sisi das ist immer blöd wenn man noch SB hat und nichts genaues weiß.

Eva so schade, dass es nicht bleiben wollte. Aber vielleicht klappt es ja direkt wieder. Ich drĂŒck dir die Daumen 😘 wegen der SchilddrĂŒse, meine FÄ hatte im Blutwert gesehen das der Wert nicht stimmt und hat mich zum Hausarzt mit den Werten geschickt. Die FÄ darf hier nur in der Schwangerschaft gegenwirken.

Lucy das ist doch toll, wenn dich an der Arbeit deswegen keiner Ă€rgert sondern noch unterstĂŒtzen. Klar ist es doof, aber nun ja. Ihr werdet dafĂŒr belohnt ❀ ich hoffe das die LG weiter hilft 😊

Me: ja Temperatur messen ist nicht so pralle, ich hab mĂ€chtige Zacken in der Kurve đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž schwierig ist auch aktuell, wenn der liebste da ist wache ich durch seinen Wecker auf und Messe nicht direkt, weil er das fĂŒr ĂŒberflĂŒssig hĂ€lt und ich nicht direkt frĂŒhs diskutieren will. Er meint halt das klappt schon und damit mache ich mich nur verrĂŒckt đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž sonst hab ich nichts weiter zu berichten
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.10.2019 21:26
    @Lucy, das ist natĂŒrlich super, dass Du doch nicht ins Krankengeld gefallen bist trotz recht vieler Krankschreibungen. Dann ist immerhin die finanzielle Situation entspannter, wenn Deine Schwangerschaft Dich schon plagt.

@Rasselbandenmama, da ist Dein Mann ja genau wie meiner, der meint auch, ich ĂŒbertreibe es mit Ovus und Pillchen und Tee 🙄 aber das hab ich schon von vielen gehört, dass die Kurve am Anfang zackelig ist und dann besser wird. Hab leider keine eigenen Erfahrungen und kann Dir nicht sagen, ob das wach werden auch ohne Aufstehen die Temperatur verĂ€ndert.

@Eva, ok, die SchilddrĂŒse wĂŒrd ich auf jeden Fall auch testen lassen. Blutwerte bestimmen kann sowohl Hausarzt als auch Gyn gleichgut 😉 ist halt die Frage, wer es machen will, wie Anniero schon sagte, zieren sich manche Gyns außerhalb der Schwangerschaft.

@Anniero, hm September schon? Ich hoffe, das ist nur eine Auszeit zum Luft holen und kein "wir mĂŒssen den Kinderwunsch an den Haken hĂ€ngen" 😕

@me, die Schmierblutungen sind nun endlich rum, allerdings warte ich nun an ZT 34 immer noch auf den Eisprung und bin ein bisschen frustriert. So wird das nix mit 2019 noch schwanger werden. Vor der letzten Fehlgeburt war mein Zyklus endlich mal ganz gut, ich hoffe, er pendelt sich bald wieder ein.
    Antwort
    Kommentar vom 12.10.2019 08:06
    Sisi, du Àrmste. Hast du immer Schmierblutungen in der Mitte vom Zyklus? Ich hoffe das wird besser bei dir. Ja ovus hatte ich auch erst bevor wir schwanger waren aber das hat mich gestresst. Und einen Baby Tee, darauf hat sich mein Zyklus total verlÀngert das war mir nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 13.10.2019 19:23
    Eigentlich habe ich mitten im Zyklus vorher nie Blutugnen gehabt, nur in der zweiten HÀlfte, die eh zu kurz war, deswegen das Progesteron. Ich hoffe einfach mal, dass das jetzt nur Nachwehen von Fehlgeburt und Ausschabung waren und der nÀchste Zyklus wieder besser wird. Und dass das jetzt nicht die Auswirkugnen des Schichtdienstes, in dem ich seit Juli wieder drin bin, auf meinen Zyklus sind.
    Aber das Jammern ĂŒber des ausstehenden Eisprung hat geholfen, heute war der Ovu dann endlich positiv 😉. Der Zervixschleim ist zwar nicht richtig gut, sondern fast wie zweite ZyklushĂ€lfte, aber naja, mal schauen, vielleicht wird der ja noch.
    Die Ovus können einen schon ganz schön stressen,d as stimmt. Gerade, wenn man nicht die Premium-Variante von Clearblue nimmt, die man mit Morgenurin macht, sondern die gĂŒnstigen. Aber meist klappts bei mir ganz gut, man gewöhnt sich halt an einiges 😉
    Schade, dass der Babytee bei Dir so einen schlechten Einfluss hatte, den hĂ€tte ich auch dann auch ganz schell weggelassen. Mich beruhigt es allein schon vom Kopf, dass ich meinen Zyklus "was Gutes" tue und außerdem trinke ich auch ganz gerne Tee.

WĂŒnsche euch allen einen guten Start in die Woche!
    Antwort
    Kommentar vom 14.10.2019 10:57
    @ Rasselbandenmama: ich habe auch ganz klassisch eine Zeit in der ersten zyklushÀlfte HimbeerblÀtter und in der zweiten Frauenmantel getrunken. Es gibt auch beide KrÀuter in Mischungen, sodass es echt ganz lecker ist. Zum Winter hin trinke ich auch ganz gerne Tee :-)

@ Sissi: Ich drĂŒcke die Daumen. Allerdings glaube ich auch, dass der Zervix auch durchaus mal "schlechter" sein kann, das hĂ€ngt ja auch mit Stress zusammen.... versuch nicht zuviel in vermeintlich schlechten Schleim zu deuten, vielleicht hattest du einfach zu wenig getrunken.

@ aniero: ich drĂŒcke die Daumen. hattest du deinen eisprung schon und hibbelst auf NMT bzw. positiven Test? (Sorry durch den Urlaub habe ich irgendwie immer noch ein paar InformationslĂŒcken)

@ me: ich habe am Freitag einen Termin bei der GynĂ€kologin, danach weiß ich wie es weiter geht.
    Antwort
    Kommentar vom 15.10.2019 19:19
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe mich mittlerweile an die Ovu-tests gewöhnt und komme mit den gĂŒnstigen gut klar. Ich war ja nach der letzten Fgb immer sehr traurig bei pos. Test, da wir eine Pause und Diagnostik wollten, das ist mittlerweile besser. Ich denke die Trauerarbeit geht voran. Wir können wieder optimistisch in die Zukunft blicken.

Wir haben nun den ersten Zyklus genutzt. Bis auf dass mein Mann am Tag des pos Ovu vor lauter Stress/Druck nicht konnte :) lief das herzeln ganz gut. Außer mehr Schleim als sonst habe ich keine SS Symptome. Ich wollte eigentlich testen, dass es nicht geklappt hat und gestern (ovu + 13) hat man im ss Test mit extrem viel Fantasie einen Hauch einer zweiten Linie gesehen.
    Das ist jetzt sehr schwer fĂŒr mich. Da hĂ€tte ich lieber einen klar negativen Test. Es sieht schon wieder sehr nach biochemischer SS aus. Warum habe ich nur schon wieder so frĂŒh getestet? Es ist einfach so traurig, dass man sich ĂŒber einen evtl pos Test nicht mehr freuen kann. Mein Plan ist, Donnerstag nochmal zu testen falls die mens bis dahin nicht eingetrudelt ist. Und wenn es sich bestĂ€tigt ist wieder die nĂ€chste Frage die viele von euch kennen - wann zur FrauenĂ€rztin? Die 6. Woche abwarten weil da 2 der Fgb waren oder doch schon frĂŒher um dann schon mit dem Clexane anfangen zu können?
    Liebe GrĂŒĂŸe!
    Antwort
Seite 466 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte