menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 19.09.2019 20:08
    Bei unserem ersten gemeinsamen Kind haben wir es in der 10 Woche verkündet bzw mein Partner seiner Familie. Da haben sich fast alle gefreut bis auf sein großer Bruder. Der hat aber auch nichts gesagt als ich im kh war und seine Frau fing noch an ich solle mich nicht so anstellen. Schon aus dem Grund würde ich es später sagen beim nächsten Mal (denn nur denen ist hier schwer umzusetzen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 20:18
    @Rasselbandenmama
    Oh je das kann ich sehr gut nachvollziehen! Der Bruder meines Mannes und seine (jetzt ex) Verlobte waren damals auch nicht begeistert. Die Trulla meinte sogar ich würde Simulieren🤦🏻‍♀️
    Die Frau von dem Bruder deines Mannes hat scheinbar echt keinerlei Mitgefühl oder ihr fehlt einfach die Intelligenz um das zu verstehen. -Sorry🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 20.09.2019 08:32
    Ja, Menschen reagieren dämlich. Auf der Arbeit werde ich es sehr früh sagen müssen, da ich vermutlich nicht weiter in dem Bereich arbeiten werden kann. Ich treffe die Entscheidungen dann aus dem Bauch heraus, wenn es dann soweit ist.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 20.09.2019 10:36
    Ich glaub sie weiß einfach nicht damit umzugehen und da ja jeder was sagt hat sie eben das falsche gesagt ☺️ das hat ihr aber wiederum die Patenrolle gekostet. Pate sind wir nämlich vor kurzem geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 20.09.2019 21:29
    @Maxilein hmmm das ist natürlich eine schwierige Frage. Nach so ner später Fehlgeburt kann man sich natürlich nicht an der "magischen" 12-Wochen-Grenze festhalten. Bei einer zweiten Schwangerschaft kommt der Bauch ja oft früher, also wer weiß, wie lang Du es für Dich behalten kannst. Ich hatte bisher noch keine Schwangerschaft über die 12. SSWgebracht, und deswegen auch noch nie verkündet. So lange würd ich auf jeden Fall warten und dann auf Deinen Bauch hören. Das mit Deiner Schwiegermutter klingt schon anstrengend 🙈 meine wär sicher genauso, wenn sie micht so weit weg wohnen würde 😉 aber das setzt einen ja schon unter Druck.
    Achja, ich finde es überhaupt nicht schräg, den Zyklus schon mal im Auge zu behalten, auch wenn man noch in der Hibbelpause ist. Mach ich auch 😉

    @AniMe, Herzlichen Glückwunsch! 💕 Auf dass sich Dein Krümelchen schön festbeißt!

    @ Mohnblume, schade, dass es nix war, viel Glück für den nächsten Zyklus!

    @Rasselbandenmama, na, wenn die beide so komisch drauf sind, scheinen sich ja die zwei richtigen gefunden zu haben...
    Wie steht es bei Dir? Viielleicht war der Eisprung ja wirklich erst letzte Woche, der Körper ist ja kein Uhrwerk 😉

    @me, gestern hab ich an ZT 14 mit Ovus angefangen und heute Schmierblutungen und Ziehen im Unterbauch, als wär die Mens im Anflug 😵 Wir können zwar eh erst den nächsten Zyklus nutzen, aber das nervt mich jetzt schon extrem.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 22.09.2019 23:40
    Hallo ihr Lieben
    Ich habe mich eine Weile nicht gemeldet.
    Ich war wegen meiner Migräne leider jetzt sogar auch im Krankenhaus. Konnte vor schmerzen nicht mehr stehen. Bin sogar umgekippt und habe Infusionen bekommen. Hatte in der Zwischenzeit auch wieder einen Termin beim Frauenarzt. Dem Wurm geht es gut, wächst und gedeiht. Das Geschlecht hat es leider gut versteckt. Der nächste Termin ist am 22.10. zum Zweittrimesterscreening, mal sehen ob wir es da erfahren. Am 30.9. muss ich wieder arbeiten. Wir waren jetzt ein paar Tage in Berlin und Hamburg und sind seit gestern zurück. Die Migräne ist etwas besser, die Attacken sind nicht mehr so häufig aber auf 1-2 mal die Woche komme ich noch immer. Leider macht mir mittlerweile auch der Ischias zu schaffen. Aber das nehme ich alles gerne in Kauf 😊
    Mal sehen wie es mit dem arbeiten klappt und wie lange ich es noch mit mache 🙈

    Lucy 16+3
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 24.09.2019 22:42
    Hallo sisi, vielleicht is es ja der Eisprung. Da können auch sb auftreten und es zieht. Aber klar nervig wenn neue Symptome kommen 🤦🏼‍♀️ ja ich denke auch das der es sich verschoben hat, dabei merk ich den eigentlich immer wegen den Schmerzen. Diesmal gab's da keine (nur als ich es vor 3 Wochen dachte) ich warte einfach mal geduldig 😂

    Anna schön von dir zu lesen und das es euch nun etwas besser geht. Ich hoffe das bleibt so oder verbessert sich nun 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2019 15:20
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin gerade vollkommen durch den Wind. Bin seit Dienstag überfällig, habe aber die ganze Zeit das Gefühl, dass jeden Moment die Mens kommt. Eben habe ich getestet = schwanger 🙈 🎉 !!! Und dabei habe ich diesen Zyklus gedanklich überhaupt gar nicht verfolgt. Weder Eisprung bestimmt, noch Vitamine oder ähnliches genommen, weil ich einfach frustriert war und keinen Bock hatte. Und jetzt das! Wie damals bei meiner Tochter, da wollte ich ich in diesem Zyklus auch nicht schwanger werden... verrückt.
    Puh, jetzt gehts los mit Spritzen und ASS 100 und die Vitamine krame ich auch wieder hervor... dann muss ich mir mal überlegen, wann ich zum FA will. Hat eine von euch einen Tipp? Am liebsten erst, wenn man den Herzschlag schon theoretisch sehen könnte. Sonst war ich immer schon in der 5. Woche oder so da. Da sah man meist noch nichts konkretes und das letzte mal beim Abort sah man beim späteren Termin ja auch nicht viel mehr...

    Anime, herzlichen Glückwunsch!

    Rasselbandenmama, wie ist der Stand bei dir?

    Lucy, dass Du sogar trotz Krankenhausaufenthalt kein BV erhältst ist echt abenteuerlich. Meine Meinung hatte ich ja schonmal geschrieben. Ich würde mich weder quälen noch würde ich meine oder die Gesundheit des Babys riskieren (ohnmächtig werden ist doch kein Pappenstiel!)

    Sisi, hoffentlich pendelt es sich bei dir wieder alles gut ein. Es ist ja nervig, wenn man nicht weiß an welcher Stelle man gerade steht...

    Maxilein, die Frage muss man glaube ich in dem Moment mit sich klären. Grundsätzlich kann ja immer was passieren. Ich muss aber jetzt auch zusehen, wie ich es wenn geheim halte, denn die vitaminpräparate und die Spritzen/ Medikamente müssen ja irgendwo in der Wohnung stehen und wenn Besuch kommt? Und dann gehe ich mit der kleinen zum schwimmkurs und die blauen Flecken am Bauch könnte ich nur mit Badeanzug verbergen, den werde ich mir dann wohl mal kaufen müssen...

    Ich drücke allen anderen mal kräftig die Daumen und lasse fruchtbare Viren da 😌
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 26.09.2019 20:35
    @Lucy, schön, dass es immrhin dem Wurm gut geht, aber pass auch auf Dich auf, Migräne kann ja viele Trigger haben. Aber jetzt im 2. Trimenon fällt ja auch das HCG, ich drücke die Daumen, dass es dadurch jetzt generell wieder besser wird!

    @Eva, herzlichen Glückwunsch! Ja, manchmal passiert es in dem Zyklus, wenn man am wenigsten damit rechnet. Alles Gute für Dich und Dein Krümelchen! Ich hab Termine nie vor der 6. SSW gemacht, weil mich sonst dieses "ist die Fruchthöhle jetzt nen Millimeter zu klein oder nicht" irre gemacht hätte. Die letzten 3 Schwangerschafzen hatte ich den Termin dann auch erst in der 7. SSW. Ist nicht immer einfach, es auszuhalten bis dahin, aber mir war es so lieber, weil man dann einfach was definitives sagen kann. Und manche Ärzte machen ja dann nur im 4-Wochen-Turnus Termine, das fänd ich dann noch schlimmer, nur ne Fruchthöhle zu sehen und dann 4 Wochen warten.

    @Rasselbandenmama, und, was macht Dein Zyklus? Strapaziert er weiter Deine Geduld oder gibts mal neue Signale?

    @me, heute war die "Impfung", bisher merk ich noch nix. Einige meinten, dass es ziemlich jucken und brennen soll und nun frag ich mich natürlich, ob das nicht ein schlechtes Zeichen ist, dass mein Körper so gar nicht reagiert 🙄 aber vielleicht kommt das ja noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2019 12:09
    Hallo!
    Ich möchte mich mal kurz melden und berichten.
    Mein Termin lief ganz gut und alles ist unauffällig. Auf das Ergebnis vom Zuckertest muss ich noch warten. Der war aber nicht so schlimm, weil die Flüssigkeit nicht gemischt wurde, sondern ein fertigprodukt vom Hersteller war. Insgesamt habe ich jetzt 3,4 kg in der Schwangerschaft zugenommen.
    2 Bilder hab ich mitbekommen, aber die sind wieder nicht so toll. Der kleine hat da einfach kein Bock drauf und versteckt gerne sich und sein Gesicht. Ich hätte dafür viele Bilder von seinem Ding haben können, in bester Qualität 🤣 denn bei jeder Gelegenheit hat er ihn gezeigt. Selbst der Arzt meinte das er selten das so deutlich gesehen hat.
    Mein Freund ist mega stolz 😂

    Ich gratuliere allen die positiv getestet haben und lasse ganz viele Baby Viren für euch da. 🍀

    LG Samy mit Bauchprinz 23+2 (24ssw)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2019 12:13

    ♥️ am hibbeln ♥️
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - NMT ?
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 12.9.
    Ines911 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 NMT 13.10.
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 17.09.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 01.10.
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ 5ssw - nmt 16.10.

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 NMT 07.09.
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟

    📆 Überfällig 📆

    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07.
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
    Witchblade81 - 37 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach Koni - NMT 20.07.
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Samy86- 33 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- postiv am 12.5 - vET 22.1.20
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.

    👶 über 30 Glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 27.09.2019 15:39
    Eva herzlichen Glückwunsch ❤️ ja unverhofft kommt oft 😊

    Sisi wie oft musst du die Impfung machen lassen, dass sie richtig wirksam ist?

    Samy eine schöne weitere Kugelzeit.

    Me:ich denke die mens ist im Anmarsch. Heut morgen hat es geblutet und nun bin ich in hab acht wann es richtig los geht 🤦🏼‍♀️ denn seither ist erstmal ruhe und keine schmerzen (ohne schmerzen wäre auch mal toll)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 27.09.2019 18:01
    @Eva
    Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch ❤️
    Ich war dieses Mal erst in der 7. Woche beim Arzt zum Ultraschall und hab dann direkt den Herzschlag sehen dürfen 🥰
    Aber ich hab mir vorher schon Blut nehmen lassen, wegen der Schilddrüse.

    @Samy
    Herzlichen Glückwunsch zum Outing 💙

    @me
    Meine Migräne ist tatsächlich etwas seltener geworden aber immernoch da.
    Ich hab eine Nacht hinter mir 🙈
    Gestern Abend den ganzen Tag schon Schmerzen. Sowieso seit Tagen schon Schmerzen am Ischias. Dann abends starke Unterleibschmerzen, heftige Migräne und leichte Blutung 😫
    Wir sind dann ins Krankenhaus. Dort haben wir 3 Stunden gewartet bis uns gesagt wurde wir sollten wieder gehen.... oder müssen noch 5 Stunden warten. Es war nur ein Arzt da und der musste zum Notkaiserschnitt. Gut also sind wir um halb 2 heute morgen wieder heim gefahren. Nachts hatte ich dann nochmal eine Blutung. Heute morgen auf zum Frauenarzt. Schmerzen extrem, Leiste, Schambein, Ischias, Unterleib. Dem Baby geht es super. War total aktiv und hat nicht still gehalten. Blutung vermutet sie dadurch, dass ich ASS nehme und alles mehr durchblutet ist und das Kind so aktiv und kräftig ist. Entweder durch Kindsbewegung oder Wachstum. Aber Blutungen sind weg und es sah alles gut aus. Leider hat ich starke Ischiasbeschwerden und Symphysenlockerung. Bekomme jetzt Krankengymnastik und muss am Montag zum Orthopäde. Bin erstmal wieder bis 4.10. krank geschrieben.... BV gibt es weiterhin nicht. Keine Gefahr für Mama oder Kind. Morgen heiratet Meine Schwester. Mal sehen wie ich es durchhalte. Ach und ganz spontan haben wir heute gesehen.... es wird ein Junge 💙

    Lucy 17+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2019 18:52
    Hallo ihr 👋🏻
    Ich weiß leider nicht mehr wer alles genau geantwortet hat.. ich habe mit meiner besseren Hälfte besprochen das ich es auf der Arbeit so früh wie möglich besprechen werde.. werde dann ja wohl auch wieder ein BV bekommen. Und der engeren Familie dann ab der 12ten Woche.. der Rest wird es dann schon früh genug erfahren🌞
    Ich war heute bei der Gerinnungsdiagnostik und habe mich wahnsinnig geärgert das ich statt mit dem Auto mit der Bahn nach Hamburg gefahren bin. Ich kam eine geschlagene Stunde zu spät🙈 Das wäre dann der selbe Stress und die selbe Zeit wie mit dem Auto gewesen..
    Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben!🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 27.09.2019 21:21
    @Samy, so sind die Männer halt, wollen einfach nicht aufs Foto 😉 freut mich, dass es Dir gut geht, wann zieht ihr denn ins eigene Heim? Dann ist es doch jetzt bestimmt nett, wenn eure neuen Nachbarn auch bald Eltern werden.

    @Maxilein, das klingt doch ganz solide euer Plan. Mit der Bahn und Hamburg war heut ne Katastrophe, ja, wir sind auch über Hamburg gefahren, das reinste Chaos. Aber wenigstens sind wir im Endeffekt nur ne Stunde später angekommen als geplant.

    @Lucy, oh man, Du nimmst ja auch alles mit. Aber klar, ASS hemmt die Blutgerinnung, immerhin sind die Blutungen weg und dem Zwerg geht es gut. Gute Besserung für die restlichen Beschwerden!

    @Rasselbandenmama, dann war wahrscheinlich Dein Eisprung tatsächlich letztens, als Du so unerwartet noch mal guten Zervixschleim hattest, oder? Ich hoffe, der nächste Zyklus läuft besser für euch!
    Ich hoffe wirklich, dass es reicht mit der einmaligen Immunisierung. Da gehen für uns 4 Tage Urlaub drauf, weil wir wegen der etwa 7 Stunden Anreise nach Kiel halt immer einen Tag vorher anreisen müssen und auch erst einen Tag drauf abreisen können. Zumindest, wenn wir mit der Bahn fahren. In 4 Wochen gibts ne Blutentnahme, dann wird geschaut, ob ich Antikörper gebildet hab.

    @me, war doch nicht die Mens letztens, sondern nur ne Zwischenblutung. Also mal schauen, wann der eisprung diesen Zyklus eintrudelt.
    Inzwischen scheint sich meinImmunsystem auch mit den geimpften Zellen auseinander zu setzen, ich lad nachher mal ein Foto von meinrm Arm hoch. Das gemeine: man soll nicht kratzen 🙄 ich glaub, heut nacht muss ichs verbinden ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 10:57
    Hallo 👋

    Ich geselle mich mal wieder zu euch zurück... habe gestern Blutungen bekommen und im Krankenhaus war keine Schwangerschaft mehr nachweisbar. Ohne Schwangerschaftstest diese Woche, wäre ich wohl einfach nur von einer Verschiebung ausgegangen, so ist es etwas traurig, aber dann lieber doch so früh nicht mehr schwanger sein, als erst ein paar Wochen später.
    Die Ärztin im Krankenhaus meinte, ich soll in zwei Wochen mal zu meinen FA und alles mit ihm besprechen. Sie sagte, dass eventuell unter dem Begriff Kinderwunschbehandlung vielleicht noch etwas unterstützendes getan werden kann. Naja mal abwarten.

    Sisi, wie geht es dir und deinem Arm?

    Lucy und Samy, Glückwunsch zum Jungen!



    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 30.09.2019 18:36
    Lucy Glückwunsch zum outing ☺️ und gute Besserung. Wann hast du denn einen Termin beim orthopäden? Und so ein schreck mit den Blutungen. Ein Glück ist alles gut.

    Sisi du ärmste, mir hilft immer bei Juckreiz oder wenn es rot wird zu kühlen 🙈 ja scheinbar hat sich der es verschoben 🤦🏼‍♀️ so langsam nervt es mich dauernd von vorne zu starten.

    Zu mir, ich hab die Pest volles rohr 🙈 ich hab mir heut mal ein basalthermometer geholt und eine app für so eine Kurve. Ich bin gespannt

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 23:13

    ♥️ am hibbeln ♥️
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - NMT ?
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 12.9.
    Ines911 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 NMT 13.10.
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 23.10.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 01.10.
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ 5ssw - nmt 16.10.

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 NMT 07.09.
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟

    📆 Überfällig 📆

    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07.
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
    Witchblade81 - 37 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach Koni - NMT 20.07.
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Samy86- 33 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- postiv am 12.5 - vET 22.1.20
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.

    👶 über 30 Glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 23:19
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mich nun mal umgetragen. Ich war am letzten Dienstag bei der Gebärmutterspiegelung und es war alles in Ordnung. Das hat mich unerwartet ganz schön getroffen und verunsichert. Ich hatte irgendwie doch gehofft die würden etwas finden und wir hätten einen tatsächlichen Grund und etwas an dem wir arbeiten können. Zu hören das alles in Ordnung ist war also erst nicht das was mein inneres hören wollte.

    Nun freue ich mich aber das alles okay ist und wir können auch offiziell wieder starten. Wir haben zwar im Dezember noch eine Untersuchung auf Unverträglichkeit von ASS oder wie das heißt aber das ist nur etwas was ich profilaktisch nehmen könnte und nichts was zwingend muss bzw. meine Probleme der letzten Schwangerschaften ändern würde. Daher werde Ich dort hingehen sollte ich nicht schwanger sein bis dahin und wenn ich schwanger bin dann ist es so. Aber wer weiß wie fix das geht. Die letzten Male ging es ja immer ratz fatz. Mal abwarten.

    Ich hab nun leider ehrlicher weise keinen Überblick was hier so passiert ist. Ich versuche aber nun definitiv wieder aktiver zu sein.
    Hat einer von euch von witch lade mal etwas gehört. Langsam mach ich mir etwas Sorgen.

    LG Anniero
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 14:16
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich erholt aus dem Urlaub zurück :-) es war wunderbar, wir hatten tolles Wetter und haben schöne Wanderungen im herrlichen Südtirol gemacht.
    Nun hat mich auch schon die Arbeit wieder...

    @ Sissi: Ohje, du ärmste - hoffentlich wirkt die Behandlung. Ist da sjetzt so, dass die zellen von deinem Mann gespritzt werden, damit dein Körper ein Baby nicht als Fremdkörper identifiziert oder wie muss man sich das vorstellen?

    @ Lucy: du Arme - hauptsache dem baby geht es gut, aber das war sicher ein Schock. Ist zwra blöd mit den Krankschreibungen, aber hier hatte doch auch schon jemand geschrieben, dass man beantragen kann, dass das keinen Einfluss aufs Elterngeld hat. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
    @ Samy: die auch

    @ Eva: meine Liebe, das tut mir leid. Meine Freundin hatte vor 2,5 Jahren auch einen Frühabhort kurz nach dem zeitounkt ihrer Periode... im nächsten Zyklus ist sie wieder schwanger geworden und die Maus wird bald zwei.

    Auch allen anderen weiterhin alles Gute, normale Zykluen, gute Eisprünge usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.10.2019 18:27
    @Eva, Oh nein, da war die Freude schnell wieder vorbei :( es tut mir leid. Eierseits hast Du recht, wenn es schon schief gehen muss, dann wenigstens nicht lange umsonst hoffen und bangen. Aber weh tut es trotzdem. Ich weiß grad gar nicht mehr, wurde bei Dir schon Diagnostik gemacht?

    @Oktoberlove, Schön,d ass Dir der Urlaub gut getan hat, ich hoffe, Du kannst die Erholung noch ein bisschen mit in den Alltag nehmen. Genau, durch die Impfung soll mein Immunsystem quasi die Zellen meines Mannes kenen lernen und dann ein Kind, dass ja zu 50% aus seinem Erbgut besteht, nicht angreifen. In 4 Wochen gibts nochmal ne Blutkontrolle, ob das geklappt hat. Bis dahin ist Hibbelpause.

    @Anniero, gut, dass Du die Spiegelung gut überstanden hast. Ich kenne das Gefühl, eigentlich hätte man gerne mal was in der Hand durch die Diagnostik. Aber immerhin habt ihr ja den Fahrplan von diesem Spezialisten. Das mit dem ASS gehst Du denk ich schon richtig an, das steht ja bei euch nun nicht im Vordergrund.
    Ich hab letztens auch an Witch gedacht. Sie meinte glaube ich,d ass sie sich erst mal etwas zurückziehen wollte, weil sie ja noch den Antrag auf eine neue ICSI stellen müssen, was aber erst irgendwann im Herbst ging. Ich weiß nur jetzt nicht mehr, ob es September oder Oktober war. So in der Warteschleife braucht sie glaub ich erst mal Abstand.

    @Rasselbandenmama, dann bin ich mal gespannt, wie das läuft mit der Tempi bei Dir, hoffentlich gibt Dir das nen besseren Überblick über den Zyklus.

    @me, Mein Arm ist wieder besser, danke euch :) Nur auf den Eisprung warte ich immer noch. Die Ovus haben die letzten Tage mal Anstalten gemacht, kräftiger zu werden, aber so richtig positiv wurden sie noch nicht. Und da ich immer noch so ein ganz bisschen Schmierblutung hab, hilft der Zervixschleim auch grad nicht weiter. Wir dürfen zwar im Moment eh nicht hibbeln, aber ich finds schon doof, nicht zu wissen, wo ich im Zyklus stehe. Und wenn der Eisprung rum ist, könnten wir ja auch wieder die Kondome weglassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 01.10.2019 20:39
    Ich bin jetzt diese Woche noch krank geschrieben. Evtl dann nächste Woche noch. Dann möchte ich wieder arbeiten.
    Bei mir hat es leider Auswirkungen auf das Elterngeld. Weil ich erst seit 1.7. wieder arbeite und es keine Vormonate gibt die angerechnet werden können 🤷🏼‍♀️ Bisher bin ich noch nicht im Krankengeld.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 21:08
    @Oktoberlove: ich beneide dich ein wenig. Erholsamer Urlaub. Ein kleines Träumchen.

    @Sisi: ich bin mir recht sicher das der Antrag im September weg konnte. Ich hoffe sie meldet sich mal wieder.
    Es ist wirklich was feines die Kondome weg zu lassen. Ich bin auch ganz gespannt wann es bei uns klappt. Ich würde lügen wenn ich sage mir wäre es egal. Aber ich bin auch ehrlich. Eine Seite würde sich freuen wenn man a direkt klappt und die andere Seite würde sich wünschen es dauert ein paar Monate und wie genießen einfach =)

    @lucy: ich drücke dir die Daumen das es bald besser geht und die nicht ins Krankengeld rutscht aber wenn es so ist kann man es k a dann auch nicht ändern. Hauptsache euch geht es gut.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 13:09
    Danke Oktoberlove, dann bin ich mal guter Dinge, dass es vielleicht gleich im nächsten Anlauf nochmals klappt. Freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest. Wie geht es bei dir jetzt weiter?

    Danke auch dir Sisi, an Diagnostik wurde bei mir schon die Blutgerinnung gecheckt und da gab es ja Anhaltspunkte, weswegen ich heparin Spritzen und ASS nehmen soll. Ansonsten nix weiter. Ich wollte ja mal meine Schilddrüse checken lassen, weil die hier und da im Forum immer mal wieder auftaucht und ja auch Einfluss auf die Schwangerschaft haben kann. Macht das dann der FA? Oder besser zum Hausarzt?
    Also hast du quasi aktuell Schwangerschaftsverbot wegen der Immunisierung? Ich drücke echt die Daumen, dass eine Spritze den gewünschten Erfolg bringt und ihr dann schleunigst wieder mitreden hibbeln anfangen könnt und sich dein Zyklus auch wieder einreguliert.

    Anniero, das glaube ich gerne, dass man mit dem nicht Auffinden einer Ursache auch nur bedingt zufrieden ist. Wie kommt man zu dem Verdacht, dass es eine Unverträglichkeit gegen ASS geben könnte?

    Lucy, hoffentlich geht es dir demnächst dann einfach dauerhaft so gut, dass du wieder arbeiten gehen kannst. Gab es eigentlich Probleme, weil du mit dem neuen Job ja erst angefangen hast? Waren die nicht „begeistert“ von dieser Nachricht, dass du gleich schwanger bist? Ich frage, weil ich eigentlich auch gerne den Job wechseln würde, aber ich habe da ein ganz schlechtes Gewissen gegenüber dem neuen AG, wenn ich quasi weiß, dass ich jeden Moment schwanger werden könnte. Außerdem, falls es so läuft wie bei meiner ersten Schwangerschaft, dann habe ich auch direkt mit ziemlichen Beschwerden zu tun und bräuchte auch eine Krankmeldung, wenn es nicht wieder in ein BV hinausläuft, jetzt auch mit meiner ganzen Vorgeschichte.... ach ja manchmal wäre ich dann doch gerne ein Mann, die haben solche Probleme einfach nicht!

    Rasselbandenmama, viel Erfolg mit dem Thermometer. Berichte mal wie es läuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 04.10.2019 19:56
    @anniero
    Ich verstehe das so gut. Man möchte doch unbedingt einfach einen Grund wissen und dieses warum beantwortet haben. Es ist echt bescheiden wenn einfach nichts raus kommt. Ich hoffe so sehr man kann Dir iwie helfen. Und ich wünsche euch so sehr, dass ihr euer Wunder noch bekommen werdet. Auch wenn der Weg bis dahin sicher alles andere als einfach wird. Die Angst wird immer größer.... selbst ich habe jetzt noch unglaublich viel Angst in der Schwangerschaft und das ist kein Vergleich zu eurem Schicksal. Ich wünsche dir so sehr eine unbeschwerte Schwangerschaft.

    @Eva
    Tut mir sehr leid 😕
    Bei mir hat es nach Abgang immer direkt schnell wieder geklappt 🍀🍀
    Drücke dir die Daumen.

    Es gab kein Problem auf der Arbeit. Ich bin sowieso nur bis 31.12. befristet. Klar ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen und hätte gerne die 6 Monate durch gearbeitet. Aber der kleine geht eben vor. Es haben sich alle sehr für mich gefreut auf Arbeit und auch jetzt sagen Sie ich soll ans Baby denken und mir keinen Kopf machen.

    Wenn dir danach ist den Job zu wechseln dann tu das. Ich hab immer gedacht ich denke nicht an was wäre wenn sondern was jetzt ist.
    Ich hab halt nicht gewechselt sondern aus der Arbeitslosigkeit raus gesucht. Aber trotzdem würde ich mein Leben nicht danach auslegen iwann schwanger zu werden..... das hab ich mittlerweile gemerkt. Mein weiß leider nie was kommt und wie es ausgeht.

    @me
    Ich habe weiterhin Schmerzen und kann nicht wirklich sitzen. Hatte am Dienstag das erste mal Krankengymnastik das hat auch wirklich geholfen. Habe jetzt zweimal die Woche KG. Ich bin jetzt allerdings nochmal bis 20.10. krank geschrieben. Telefonisch wurde mir das heute vom Orthopäde mitgeteilt, am Montag kann ich die AU abholen. Ich hoffe dort steht einfach eine neue Diagnose drin....Ischias oder Rückenschmerzen....Weil bei Schwangerschaftsbeschwerden wären die 6 Wochen dann am 20. voll. Naja sehe ich am Montag... glaube ein Orthopäde kann garnicht auf SS Beschwerden krank schreiben🤔
    Auf der Arbeit sind zum Glück noch immer alle entspannt. Ich soll mich schonen und ans Baby denken.
    Am 22. haben wir Termin zum Zweittrimester Screening. Wir freuen uns. Ich hoffe dem kleinen Prinzen geht es gut

    LG
    Lucy 18+1

    Antwort
Seite 467 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste