menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 10:40
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin gestern mit starken Blutungen ins Krankenhaus. Vom HCG Anstieg war alles im Rahmen. Die Blutungen haben im Krankenhaus noch nachgelassen. Auf dem Ultraschall war das gleiche zu sehen wie auch am Tag zuvor aber eben nicht mehr so schön und eindeutig.

    @ines: das klingt nicht so schön. Gib die Hoffnung aber nicht auf. Vielleicht war der Eisprung und die einnistung später oder es braucht einfach länger. In fünf Tagen weißt du mehr. Ich denke an dich und drücke die Daumen.
    Man konnte sehen das eine Blutung aus der Gebärmutter stattgefunden hat aber es war kein richtiger Fluss zu sehen. Es kann nun alles passieren, wobei die Ärztin und ich eher von einem Abgang ausgehen. Ich bin allerdings gestern wieder nach Hause, denn liegen kann ich auch hier und solange keine Beschwerden hinzukommen wie über pwriodenstarke Blutungen, Fieber, Schüttelfrost und starke Schmerzen kann ich auch zu Hause bleiben. Blutungen hatte ich heute keine, nur den Rest. Leichte unterbauchschmerzen habe ich aber die können auch normal schwangerschaftsbedingt sein. Ich warte nun auf den Rückruf von meinem Frauenarzt, der mich vermutlich zur Kontrolle wieder ins KH schicken wird. Zumindest gehen die Ärztin aus dem Krankenhaus und ich davon aus(das sind alte Kollegen). Hoffnung habe ich nun keine mehr. Fragt mich nicht warum. Ich werde aber artig liegen bis wir sicher sind, denn sollte es noch ne Chance haben soll es ja auch bestmögliche Voraussetzungen haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 10:59
    Hallo ihr Lieben,

    Ines: Das tut mir total leid. Ich hoffe für euch mit und gebe die Hoffnung nicht auf, dass in den 5 Tagen doch der Krümel sich entwickelt.

    @Anniero: das tut mir leid mit den Blutungen. Ich verstehe natürlich das schlechte Gefühl aber vll beißt sich der Zwerg doch noch fest. Hatten ja in dem Forum viele Personen, welche auch nicht gute Aussagen gehört haben.ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du Positiv berichten kannst bald. Ruhe dich schön aus für dich und den Krümel.

    me: wir sind aktuell auf einer Hochzeit im Ausland, das lenkt gut für Tage ab. Alkohol trink ich kaum, aber bei ES+2 denke mal ist ein oder zwei sekt ok. Bin aber aktuell nicht auf trinken aus denn Spaß haben geht auch ohne 😉
    Hoffe sehr, dass es mit dem einen Herzchen setzen geklappt hat. Hier sind super viele auch mit kleinen Kindern und ich denk mir nur.. man so würdest du in einem halben Jahr auch aussehen..das zieht etwas runter aber naja.. 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 13:10
    @Ines&anniero:
    Ich drücke fest die Daumen und glaube an eure Würmchen!

    Ich habe heute auf der Arbeit meine Mens. am Zyklustag 36 bekommen👍🏻 Ich bin froh,ich hatte Angst das wird so ein endloser Zyklus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 13:18
    Hallo zusammen,

    Och Mensch, Ines und Anniero, da drücke ich auch noch mal die Daumen, dass es sich noch zum Guten wendet.

    Samy, dann ruh dich mal wirklich schön aus. Eine Freundin lag such wochenlang und letztlich hat sie es bis zum normalen ET geschafft. Für das Kind wäre es sehr wünschenswert.

    Lucy, hoffentlich ist es die letzte Migräne. Wenn es stressbedingt ist/war dann sollte es die letzte sein. Wenn es auch mit den Hormonen zusammen hängt, dann können noch welche folgen, aber zu Hause sind die ja viel besser verkraftbar.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 13:47
    Steinbock, weiterhin alles Gute 🍀

    Babygirl, gute Entscheidung den Zyklus zu nutzen 😌. Jetzt wird es spannend 🙃

    Kröte und winterzauber, willkommen hier. Darf ich mal fragen, ob Ihr in den „Genuss“ des Mutterschutzes gekommen seid? Ab der 12. Woche hat man das eigentlich. Zumindest hatte ich das gelesen. Wäre für mich bei einer weiteren Fehlgeburt kurz vor der 12. Woche durchaus ein Argument mit der Ausschabung zu warten...

    Oktoberlove, wie läuft es bei dir?

    Marlony, dann mal viel Spaß beim Herzchen setzen... schade, dass Du abgestillt hast 😔

    Maxilein, auf in eine neue Runde ✊

    Me: scheinbar war mein ES schon sehr früh. Der eine ovu, den ich gemacht habe, war kein smiley, sondern nur der Kreis und am Tag drauf war der zervix schon krümelig. Es bleibt also spannend, ob wir zeitlich richtig lagen... gibt es eigentlich von...bis Werte was die Tage nach ES angeht, bis die Blutung kommt? Oder sind es Fix 12? Ich hatte gelesen zwischen 12 bis 16 Tage normalerweise. Habe das bei mir noch nie überprüft...



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 14:02
    @eva: Mutterschutz gibt es nur wenn das Kind lebt, schwerer als 500g ist oder man die 24ssw erreicht hat. In allen anderen Fällen gibt es nur eine Krankschreibung. Hatte ja den perfekten Vergleich bei meinen zwei Söhnen. Waren quasi gleichweit, gleich schwer und gleich groß nur Leon lebte und Theo nicht. Deswegen hatte ich bei Leon Mutterschutz und bei Theo war ich krank geschrieben.

    Ich liege nun immer noch im Bett. Hab gerade einen Rückruf von der Praxis bekommen. Soll Mittwoch kommen. Hat natürlich keiner bedacht das ich dann eine au brauche weil ich ja noch absolute bettruhe einhalten soll. Denke wir fahren morgen oder übermorgen nochmal zur Kontrolle in Krankenhaus. Ich denke die werden mir dann wohl sagen ob ich es auflockern kann und wieder bisl mehr darf. Sie hatte ja auch angeboten den HCG noch einmal zu kontrollieren. Dann haben wir auch noch eine bessere Info in welche Richtung es nun geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 14:13
    Danke Anniero für die Information. Dann habe ich irgendwas anderes gelesen... aber sinnvoll ist das ja überhaupt gar nicht, diese Regelung, gerade in deinem Fall finde ich sieht man, dass das ein blödes Kriterium ist ... ich meine das vor allem vor dem Hintergrund des Kündigungsschutzes.
    Das HCG zu kontrollieren ist sicher nicht verkehrt. Im Krankenhaus meinten die das letzte Mal zu mir, dass es schwierig wäre den Wert einzuordnen, weil jedes Labor anders misst. Also Vergleiche nur bei zwei Werten aus dem gleichen Labor eine korrekte Aussage liefern würden. Jedoch ging es da um geringe Abweichungen. Größere Unterschiede sind sicherlich auch zwischen verschiedenen Laboren erkennbar. Bei mir stieg das HCG ja trotz fehlender Entwicklung noch recht lang weiter... in meinem Fall also nicht wirklich hilfreich 😬 hoffentlich ist es bei dir eindeutiger ✊
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 08.11.2019 14:19
    @Anniero, ach nein, das ist doch nun echt nicht wahr, dass Du schon wieder zittern musst. Ich hoffe, dass es nur ein Hämatom war, das abgegangen ist und drücke ganz feste die Daumen für Dich! Ich kann verstehen, dass es Dir schwer fällt, noch an euer Krümelchen zu glauben, aber das werden wir dann mal für Dich übernehmen. Dass Du im Moment keine frische Blutung mehr hast, ist ja schon mal etwas. Bis Mittwoch würde ich auch nicht warten können. Am besten wär wahrscheinlich, wenns Dir soweit geht, am Sonntag für Ultraschall und HCG-Kontrolle.

    @Ines, hm, das klingt wirklich nicht so gut. Hat Deine Gyn auch Blut abgenommen für das HCG? Oder nur Ultraschall-Kontrolle in 5 Tagen? Ach man, das ist doch ein Mist, nun warst Du schon nicht so unglaublich früh zum Ultraschall und nun hängst Du trotzdem in der Luft. Viel Kraft für die nächsten Tage, ich wünsche Dir, dass sich dein Krümelchen besser zeigt nächste Woche!

    @Winterzauber, Dir ein trauriges Willkommen bei uns! Du wartest dann jetzt noch einmal die Mens nach der Ausschabung ab? Dann wünsche ich Dir, dass sie bald kommt und Du mithibbeln kannst.

    @Samy, eieiei, was machst Du denn für Sachen? Hoffentlich hilft das schonen, dass sich Dein GMH wieder erholt! Immerhin wäre Dein Krümel ja nun schon lebensfähig, wenn er jetzt schon kommen müsste, aber er soll es ja noch ein bisschen gemütlich bei Dir haben! Das Gefühl kenn ich auch nur zu gut ja. Gefühlt haben all um einen rum immer komplikationslose Schwangerschaften und uns muss es immer treffen. Erst wird man nicht schwanger, dann bleibt man nicht schwanger und dann auch noch sowas. Aber das steht ihr auch noch durch und bald (also nicht zu bald... nicht noch diesen Monat, vielleicht nächsten oder besser übernächsten....) dürft ihr euer kleines Wunder wohlbehalten in die Arme nehmen!

    @Marlony, Hey, endlich mal gute Nachrichten! War der Ovu heut noch mal deutlicher! Ich hab das auch oft, dass er erst mal deutlicher wird, aber dann (nach dem trocknen) wieder etwas blasser ausschaut und am nächsten Tag ist der dann normalerweise richtig fett positiv.

    @Maxilein, schade, dass die Mens kam, aber immerhin ist dieser komische Zyklus nun vorbei, viel Glück für den nächsten Versuch!

    @Babygirl, na dann seid ihr ja nun doch schon mitten im Hibbeln drin ;) Wegen ein oder zwei Gläsern Sekt würd ich mir nicht den Kopf machen, es kann ja noch gar keine Einnistung statt gefunden haben. Und wenn man nix trinkt, muss man sich ja auch immer gleich die ganzen bohrenden Fragen anhören, warum denn nicht... Also genieß die Feier!

    @Steinbock, schön von Dir zu hören, und ein Pärchen, wie cool! Ich wünsche Dir noch eine ganz entspannte Kugelzeit! Und dass Dein GMH auch weiter brav bleibt, wie er ist.

    @Kroete, Dir auch ein trauriges Willkommen bei uns. Wann magst Du denn testen, wenn die Mens nicht eintrudelt? Ist ja immer ein bisschen blöd, wenn man nicht genau weiß, wann der Eisprung war.

    @Eva, normalerweise sollte die zweite Zyklushälfte fox sein und idealerweise mindestens 12 Tage. Bei den allermeisten ist sie das auch und schwankt maximal man um einen Tag. Hast Du Dir von früheren Zyklen notiert, wann Eisprung und Mens waren? Ich mach das ganz zwanghaft seit 2 Jahren ;)

    @me, morgen geht’s mit Ovus los, bin mal gespannt und fleißig wieder in der „Routine“ mit 2x täglich Tee und Folsäure und Inositol.
    Auf Arbeit wird ab nächste Woche der Ersatz für unsere Kollegin eingearbeitet, aber das dauert etwas, bis der voll einsatzfähig ist, also wird’s etwas dauern, bis es weniger Nachtdienste werden. Naja. Müssen wir halt einfach Glück haben mit dem Eisprung und die Zeit, die wir zusammen haben, so gut nutzen wie möglich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 16:56
    @ aniero: oh nein, das ist ja eine nervenaufreibende Zitterpartie. Ich würde auch eher noch mal den Wert kontrollieren lassen. Vielleicht macht das Krankenhaus auch noch mal Ultraschall.

    @ Ines: auch dir viel Kraft und ich hoffe, dass alles gut wird

    @ Me: ich bin heute 9+3, zuletzt war unser Küken etwas größer, aber heute hat es sich offenbar geduckt. Meine Ärztin war voll zufrieden, aber mich hat direkt verunsichert, dass das Gerät 9+1 berechnet hat. Es sieht aber alles gesund und beweglich aus. Und sie hat mich denn auf Nachfrage auch beruhigt, dass 10% Größenabweichung normal sind. Es war auch der erste Bauchultraschall. Unser Baby ist übrigens 2,44cm groß.
    War irgendwie total schön. Ich hoffe, dass es ok für euch ist das hier so zu beschreiben.
    Mein gelblicher Ausfluss wurde untersucht, die Scheidenflora sei super und ich solle mir keine Sorgen machen. Ich hatte aber ja immer eher leicht gelben Ausfluss, also ist es vielleicht auch typisch bei mir.

    An alle, die hibbeln, ich drücke fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 06:46
    @ Kröte: also meine Fehlgeburten lagen wahrscheinlich an einer Gerinnugsstörubg, daher Spritze ich nun Clexane. Es ist ja nun auch alles in Ordnung... Hast du irgendwas falsch verstanden? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 09.11.2019 07:28
    @Ines und anniero
    Oh nein 😕 das tut mir sehr sehr leid das von euch zu lesen 😔
    Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass doch alles gut geht 🍀
    Vorallem wünsche ich euch, dass die Zeit bis zur Gewissheit schnell rum geht 😫

    @babygirl
    Ich drücke dir die Daumen 🍀
    Bei uns hat dieses Mal Ein Herz ausgereicht 🙈

    @Eva
    Leider bei mir wohl hormonell bedingt. Aber es fühlt sich besser an als sich ständig krank melden zu müssen.

    Man sagt glaub ich sogar 12-18 Tage wären optimal. Ist aber bei jedem anders🙈 bei mir sind es zum Beispiel immer 13-14 Tage
    Drücke dir die Daumen.

    @Sisi
    Auch Dir drücke ich ganz fest die Daumen 🍀

    @oktoberlove
    Mach dir keine Sorgen. Solche Abweichungen sind normal. Die kleinen wachsen auch in Schüben und nicht immer jeden Tag gleich. Ich hatte jetzt viel Ultraschall und hab das arg gemerkt.
    Schön, dass alles gut aussieht 🥰

    @me
    Hab jetzt echt überlegt hier meine „guten“ Nachrichten zu schreiben 😕
    Wir hatten gestern den 3D Ultraschall. Leider hat das mit dem 3D nicht so gut geklappt. Die Vorderwandplazenta lag die ganze Zeit vor dem Kind, außerdem lag es noch dazu blöd in die Plazenta gekuschelt und ich habe wenig Fruchtwasser. Komisch vor 10 Wochen hieß es noch ich habe viel Fruchtwasser 🤷🏼‍♀️ Werd das bei meiner Ärztin am 19. mal ansprechen. Wir haben trotzdem ein paar Bilder und Videos bekommen und man sieht immerhin das Baby 😊 Es hat fleißig geturnt. Ständig die Füße am Kopf, auf der Nase, Fuß im Mund 🙈🙈😅 Finden das jetzt auch nicht so schlimm.... kann leider niemand was dran ändern. Hauptsache alles ist gut. Außerdem haben wir jetzt ein 99%iges Outing für Team rosa 💗
    Stelle trotzdem ein paar Bilder auf meine Pinnwand.

    Euch allen trotz allem ein schönes Wochenende.

    Lucy mit Elena 💗 23+2
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 09.11.2019 07:39
    Leider funktioniert das mit dem hochladen auf der Pinnwand nicht 🤔
    Aber in meinem Album hab ich sie drin 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 16:26
    So, heute nehme ich mir mal Zeit und gehe auch die anderen Beiträge ein, die ich vorgestern übergangen habe.

    @maxilein: ich kann dich total verstehen wenn Tests negativ sind und die Periode trotzdem einfach nicht kommen möchte. Super das sie nun gekommen sind. So kann man endlich neu starten. Auf in einen neuen Zyklus mit hoffentlich mehr Glück.

    @ines: ich kann deine Gedanken absut verstehen. So geht es mir auch immer. Eigentlich bescheuert sollte man ja in den meisten Fällen davon aus das SS keine Krankheit ist nur wir hinterfragen wirklich alles was wir tun. 😕
    I h drücke ganz doll die Daumen das es ein positives Ergebnis gibt. Manchmal sind die kleinen was später. Daran glaube ich nun einfach.

    @sisi : ei. Hämatom wäre schon sehr unwahrscheinlich. War ja den Tag vorher noch da.

    @me: also die Blutungen haben in der Tat im Krankenhaus aufgehört und danach hatte ich nur noch Schmierblutungen. Zum Arzt muss ich Mittwoch wieder. Wir waren nun auch nicht noch einmal los und mein Mann und ich haben uns darauf geeinigt das sofern nichts Besorgniserregendes passiert wir auch nicht noch einmal los fahren. Die Ärztin hatte uns zwar eine hcg Kontrolle angeboten aber dafür jetzt den halben Tag im Krankenhaus rum hängen. Neee. Ein Ultraschall würden wir nicht wollen. Denn es ist so das ich am muttermund sehr anfällig bin und dort alles gut durchblutet ist. Da wollen wir nun nicht unnötig oft dabei gehen. Zumal das ja auch immer wieder Infektionen verursachen kann. Mir geht es zu Hause gerade gut und vielleicht hat sich die Blutung bei mir auch so lange angestaut war ja am Samstag noch beim Arzt und es wurden alle möglichen Abstriche gemacht. Ich hoffe nun einfach das bis Mittwoch alles ruhig bleibt und wir dann Mittwoch alles dem Zeitpunkt entsprechend entwickelt sehen. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

    @babygirl: Schön das ihr euch fürs Herzchen setzen entschieden habt. Ich hoffe es reicht.

    @winterzauber: ein trauriges willkommen. Schön, dass du so positiv bleibst. Ha es geht immer ein Stück Herz aber gleichzeitig hat es mir auch immer gezeigt wie sehr der Wunsch da ist und dann überwiegt dieses.

    @samy: bitte schön dich, damit dein Krümel noch so lange wie möglich bleiben kann.

    @lucy: schön das es dir dank des bvs schon besser geht. Das mit der Migräne ist nur echt mega doof. Vor allem weil man ihm so ausgeliefert ist.

    @oktoberlove: das mit den Ultraschalls ist wirklich abhängig vom Arzt. Bei meinem hatte ich bis dato immer einen Ultraschall und dann gibt es wieder welche die machen es nicht. Das kann man leider pauschal nicht sagen.

    @kroete: bei der Krankenkasse kommt es nicht darauf an wie viele Fehlgeburten jemand hatte. Es liegt einfach daran wann der Arzt bereit ist das alles zu befürworten. Bei uns wurde alles ab der zweiten Fehlgeburt bzw. Bei mir war das zweite ja eine frühgeburt. Also hier auch einfach Ärzte abhängig. Ab der dritten kannst du auf jeden Fall Anspruch erheben. Da liegt es aber auch dann wieder am Arzt was er alles als fehlgeburt mit einrechnet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 16:27
    Sorry hab wohl in meiner notiz app die Reihenfolge vertauscht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 07:10
    @ Kröte: kein Problem. Meine Ärztin hatte auch schon bei der 2. FG eine Untersuchung des Embryo veranlasst - die Kasse hat bezahlt. Es kommt wohl immer auf den Arzt an. Für die Gerinnung gab es zudem familiäre Begründungen, meine Mama hatte Anfang 50 einen verheerenden Schlaganfall. Ich denke wann welche Diagnostik gemacht wird, hängt auch vom Arzt ab.
    Drücke die Daunen, dass es bald für euch klappt!

    @ aniero: ohja, gut, dass du dich zu Hause etwas erholen kannstbubd schon mal alles Gute für Mittwoch!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 12:54
    @kroete: in der Tat kommt es für mich da auf die Art der Fehlgeburt an. Nach meiner ersten hatte ich durchweg Blutungen und das Herz hatte aufgehört zu schlagen. Da hab ich halt einfach gedacht wie traurig aber da war vielleicht einfach was nicht okay. Bei Leon war es der Blasensprung und er kam ja noch lebend zur Welt. Das war für meinen Arzt Anlass genug direkt alles abklären zu lassen, da es ja definitiv ein gesundes Baby war. Wenn ich sehe das einige hier mehr als drei Fehlgeburten durch machen mussten weil der Arzt diese als solche nicht anerkannt hatte finde ich es traurig. Sicher muss man nicht immer alle Untersuchungen direkt veranlassen aber man muss da immer schon das Gesamtbild betrachten. Vor allem hast du recht eine ist auf jeden Fall schon zu viel nur leider auhh Lauf der Natur.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 15:59
    Huhu
    Ich habe bei mir auch alles testen lassen da es meine erste Schwangerschaft war und meine Fehlgeburt in der 18SSW war-Blasensprung. Bei mir und unserer Tochter konnte nichts gefunden werden,dennoch bereue ich es nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 23:18
    Hallo ihr Lieben, am Freitagnachmittag fingen leichte Blutungen an. Da war dann klar, dass es die vierte Fehlgeburt wird. Da es die Ärztin aus der Kinderwunschklinik ja so empfohlen hatte, habe ich den Krümel ausschaben lassen. Wobei Krümel fast übertrieben ist - außer ner Fruchthöhle und nem wohl recht großen Dottersack (laut Oberarzt möglicherweise ein Hinweis auf eine genetische Störung) war wirklich nichts zu sehen... Die OP - an meinemGeburtstag :( - war voll in Ordnung und auch psychisch habe ich es deutlich besser vertragen als erwartet. Ich habe kam noch Blutungen und komme gut mit 1-2 Schmerztabletten pro Tag hin.

    Irgendwie fühlt sich nun die Klinik aber nicht verantwortlich, die Überweisung zur genetischen Untersuchung des Embryos auszustellen. Wie war das bei euch, gabs da Probleme mit der Überweisung bzw. wer hat das ausgestellt?

    Tja, leider gibts bei mir nicht so viel Gutes zu berichten. Ich bin jetzt hin und hergerissen. Es direkt wieder versuchen nach einem Zyklus Pause, oder dem Körper und der Psyche doch länger Zeit lassen? Ich werde mir auf jeden Fall einen Therapeuten suchen, hoffe, ich bekomme das irgendwie mit meiner 42 Stunden-Arbeitswoche hin. :(

    Viele Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 11.11.2019 06:22
    @Ines
    Erstmal wünsche ich dir trotz allem alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Finde ich echt blöd, dass man sowas an deinem Geburtstag macht. Vorallem auch da schon Blutungen da waren.... finde solche Ausschabungen werden leider immer viel zu schnell gemacht.
    Ich hatte auch zwei Fehlgeburten wo der Dottersack sehr groß war. Eine mit Ausschabung in der 9. Woche, da hatte das Herz aufgehört zu schlagen und eine in der 8. Woche natürlicher Abgang. Auch mir wurde gesagt das wäre ein Hinweis auf eine Chromosomenstörung. Aber so eine Chromosomenstörung tritt häufig durch fehlerhafte Zellteilung auf, also eine Laune der Natur. Wir haben die Überweisung zur genetischen Untersuchung von der Kinderwunschklinik bekommen. Dort haben wir uns nach den Fehlgeburten durchchecken lassen. Ich wünsche dir weiterhin alles gute. Ich würde eine Blutung abwarten und es dann wohl direkt wieder probieren.

    @me
    Mich hat es total erwischt. Meine Lunge tut richtig weh und ich huste mir echt die Seele aus dem Leib. Ich hoffe das husten schadet der Kleinen nicht 😫 Falls jemand Tipps hat zum Schleim lösen, nehme ich gerne an.

    Wünsche euch eine schöne Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 08:37
    @Ines: oh man, das tut mir wirklich total leid und wünsche dir viel Kraft. Ein Therapeut ist bestimmt richtig und wichtig. Wäre ich nach der ersten FG weiterhin so instabil gewesen, dann hätte meine FÄ auch einen dringend empfohlen. Ich kam am Anfang leider gar nicht klar, aber jetzt geht es. Ich finde es ebenfalls wichtig, den Embryo genetisch zu untersuchen. Hattet ihr schon eine genetische Untersuchung von dir und deinem Ehemann? Wir hatten gestern das Finale Ergebnis vom Spezialisten erhalten, dass der Fötus bei uns eine sehr seltene und spezielle Form von Trisomie 9 hatte und es eine Laune der Natur war.

    @Lucy: gute Besserung für dich! Hab leider keine Tipps aber drücke die Daumen dass es schnell weggeht.

    @Me: bei mir bisher nix neues, außer das ich heute morgen von einem kurzen heftigen ziehen aufgewacht bin.. hm.. einnistungsschmerz..?!?! Bin aktuell ES+5 .. mal schauen 🙈 Drücke allen anderen die Daumen👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 12:14
    @ines: Es tut mir wirklich sehr Leid. Dann auch noch die OP an deinem Geburtstag. Da fällt mir ein Herzlichen Glückwunsch irgendwie schwer und empfinde es als unpassend. Aber zum Geburtstag wünsche ich dir nachträglich alles Gute für die Zukunft und das es nun besser wird. Wir hatten im Krankenhaus auch ein wenig das Problem mit der Überweisung aber letztendlich hat das Krankenhaus doch noch die Überweisung ausgestellt. Versuche da einfach hartnäckig zu bleiben. Manchmal hilft es auch auf die Tränendrüse zu drücken. Einen Therapeuten kann ich dir ans Herz legen zumal wenn du selbst schon den Gedanken gefasst hast. Ich hoffe da lässt sich bei dir was finden. Hier sind die wirklich rar und ich hatte Glück.
    Versuche dich nun zu schonen und denk noch nicht darüber nach wann du wieder starten willst. Ich bin mir sehr sicher dein gefühl wird es dir verraten.

    @lucy: ich meine meine hebamme hatte mir engelwurzbalsam und infludoron bei einem Infwkt empfohlen. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Vielleicht kannst du deine hebamme nochmal fragen? Ansonsten würde ich schön viel heißen Tee trinken. Das entschleimt ja auch und auf schleimihe Nahrungsmittel verzichten.

    @babygirl: da bin ich gespannt was ein test nächste Woche sagt =)

    @me: ich liege weiter zu Hause und mein Mann ist wirklich unerbittlich. Aber jetzt ist ja auch schon fast Mittwoch morgen. Morgen kommen meine Eltern die werden dann hier kochen und wir essen gemeinsam. Mein Mann ist ja leider morgen den ganzen Tag unterwegs aber vielleicht kann ich dann auch einmal nach unten laufen. Blutungsfrei bin ich immer noch und so langsam entwickelt sich wirklich wieder etwas wie Hoffnung. Obwohl ich Angst habe am Mittwoch dann kein schlagendea Herz zu sehen. Hach...
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 11.11.2019 18:04
    Lucy herzlichen Glückwunsch zum outing und Ruh dich schön aus. Gute Besserung wegen deinem Husten. Mir hilft immer eine gute Raumfeuchte zu haben also nasse Handtücher aufhängen.

    Anniero ich drücke dir die Daumen das alles gut wird und auch du schone dich schön

    Kroete du machst es ja spannend, ich drück die daumen, dass es dein glückszyklus ist 😊

    Ines das tut mir so leid, dass es wieder passiert ist 😥 und das die OP so blöd gelegt wurde. Dennoch alles liebe zum Geburtstag nachträglich. Kannst du deine Fä fragen damit die mal schauen können an was es lag?

    Babygirl da bin ich ja bei dir gespannt oder hast du immer mal ul Schmerzen nachdem es?

    Me: langsam Blicke ich durch die Tempi Kurve durch 🤣 ich hatte zwar vorher schon paar Abfälle und guten zervix (evtl immer gescheiterte Eisprünge) nun sieht es aber stark nach Es aus (Freitag oder Mittwoch) ich bin gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 18:27
    @Rasselbandenmama: ich hatte leider nicht so viele ES nach der Pille, sodass ich mich nicht mehr wirklich erinnern kann, aber meine, dass es bisher nicht war.. es war aber such nicht so als ich schwanger wurde.. es bleibt also spannend 🤣 drücke dir die Daumen fürs Herzchen setzten ketzt👍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 22:30
    Hallo ihr Lieben, danke für die vielen lieben Worte und die Glückwünsche zum Geburtstag. :)
    Ja mal gucken, ob bei der Untersuchung was rauskommt. Aber selbst wenn, stimmt schon, sind wir dann wirklich schlauer?

    Ich hoffe so sehr, dass es irgendwann bei uns mal klappt. Es ist einfach so traurig/frustrierend.

    Ich fand es diesmal gar nicht soooooo schlimm weil ich von Anfang an kein so gutes Gefühl hatte, ich kenne meinen Köerper nach fast 2 Jahren Hibbelei und nach vier Schwangerschaften einfach schon recht gut, aber meinen Mann hat es diesmal recht hart getroffen, sodass er jetzt ne Hibbelpause möchte, hmmm.

    Die Überweisung hat die Kinderwunschklinik heute problemlos ausgeschrieben, muss da jetzt nochmal vorbei, Karte einlesen und ich denke, einen Nachbesprechungstermin ausmachen sobald der Befund da ist...

    Viele Grüße, entschuldigt dass ich aktuell nicht die Kraft habe, auf euch einzugehen. Ich drücke allen die Daumen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 07:54
    @ Ines: alles Gute für dich. Gut, dass die KiWu Klinik die Überweisung ausgestellt hat. Bei mir hatte das damals Dü Gynäkologin gemacht.
    Ich drück dich ganz fest.

    @ Lucy: Gute Besserung!
    Antwort
Seite 473 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste