menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 12.11.2019 09:32
    @Ines, es tut mir so leid, dass es nun wieder nicht geklappt hat, wie Du ja schon befürchtet hattest nach dem Ultraschall. Fühl Dich gedrückt! Und dann auch noch die Ausschabung am Geburtstag, das setzt dem ganzen ja noch die Krone auf. Ich wünsche Dir, dass die OP jetzt der Abschluss der Fehlgeburten und damit ein Start in ein besseres Lebensjahr war, was den Kinderwunsch angeht! Gerade, wenn es Deinen Mann so hart getroffen hat, würde ich versuchen, jetzt erst mal noch keinen Hibbelstart auszumachen. Gebt euch erst mal ein paar Tage, um den erneuten Fehlschlag zu verarbeiten und wenn es sich richtig anfühlt, dann fangt ihr wieder an.

    @Lucy, oh je, Gute Besserung wünsche ich Dir, das ist ja nun echt gemein mit dem Infekt. Viel trinken, vor allem warmen Tee, inhalieren, und die Luft sollte nicht zu trocken sein. Sonst fällt mir spontan nix ein. Bei den ganzen Medikamenten, die so beworben werden, ist ja eh fraglich, ob sie nen Effekt haben, da muss man in der Schwangerschaft nicht mit anfangen....

    @Kroete, Ja, das mit dem „Pech gehabt“ wegen falsch zusammengepuzzelten Genen kommt leider sehr häufig vor, gerade bei den frühen Fehlgeburten und das ist auch der Grund, warum die Ärzte erst nach 2 oder 3 mal eine Diagnostik in die Wege leiten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch eine von meinen Fehlgeburten dadurch bedingt war, obwohl ja bei mir ein immunologisches Problem der Grund ist. Wir hoffen einfach mal für Dich, dass es beim nächsten mal glatt geht und Du Dir gar keine Sorgen um die ganze Diagnostik machen musst. Das einzige, was ich Dir raten würde, früh abzuklären, ist die Schilddrüse. Ganz einfach, weil es ein recht häufiges Problem ist und weder kompliziert noch teuer in der Diagnostik. Vielleicht kannst Du das auch unabhängig von der Fehlgeburt über den Hausarzt machen lassen.

    @Anniero, ich denk an Dich und drücke Dir die Daumen, dass Du heute gute Nachrichten mitbringst von Deinem Arzttermin!

    @Rasselbandenmama, hey, das ist doch super, wenn Du im ersten Tempi-Zyklus schon so langsam den Durchblick kriegst, das schafft auch nicht jede ;)

    @me, es war ja klar. Gestern Abend war der Ovu fast positiv. Dumm nur, dass ich meinen Mann erst morgen wieder sehe. Ich hoffe, das Ei geduldet sich so lange, denn sonst stünden die Chancen echt schlecht mit 5 Tagen seit dem letzten Herzchen. Sonntag dachte ich noch, hmmm, vielleicht sollten wir besser nochmal, bevor meine Nachtdienste losgehen, aber wir waren beide nicht so recht in Stimmung und dann hab ich mir gedacht, dass ich ja bestimmt eh vor ZT 20 keinen Eisprung haben werde. Weil der ja eh immer so spät kommt. Tja. Eigentlich will ich ja nicht meckern, denn ich bin ja heute erst an ZT 17 und das wäre echt mal ein wunderbar früher Eisprung. Aber das Timing ist schon suboptimal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 09:48
    @Sissi84:Wow ZT 17 ist super. Ich drücke die Daumen, wenn du es morgen direkt versucht. Bei mir war es letztes mal auch so, dass der Ovu am Freitag fast positiv war und wir Samstag spät abends Herzchen gesetzt haben. Hier hat es gereicht und man sagt ja.. 24 bis 48 Stunden bis zum Eisprung. Daumen sind fest gedrückt 👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 12.11.2019 10:01
    Ines irgendwann knickt auch mal der stärkste ein und das wird deinem Mann gerade so gehen 🙁 redet evtl viel wenn er das möchte.

    Sisi ich drück dir die Daumen, dass es doch noch etwas wird mit dem perfekten Herzeln ❤️ ja ich warte mal ab 😊

    Babygirl letzte Woche Mittwoch oder Freitag meinte ich, 😅 denn da gab es einen Abfall und seit Samstag ist es rapide hoch gegangen 😊

    Me wie gesagt Eisprung war nun und ich bin irgendwie mega positiv, auch wenn die mens kommt 🤷‍♀️ und mir tun die Brüste weh. Ich bin diesen Zyklus echt gespannt 😅 aber durch tapezieren etc bin ich gut abgelenkt, was mich auch etwas entspannt, obwohl es echt stressig ist 😅 man klingt das blöd 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 16:22
    Hey ihr Lieben, ich wollte euch kurz von meinem FA Termin erzählen. Bin seit heute bei einer anderen Ärztin, welche ich beim Gespräch zur Ausschabung schon hatte. Wir haben bzgl. Der Diagnose des Fötus gesprochen und sie hatte mich auch untersucht. Schleimhaut sieht super aus und sie meinte, dass Eisprung schon war und die Periode bald kommen müsste oder eben nicht aber tiptop 🙈 sie hat aber schon einmal vorsorglich clomifen gegeben, falls die Periode kommt, sodass mein Eisprung etwas früher kommen soll. Am Ende hat sie mich nur verabschiedet und gesagt, dass ich hoffentlich wegen keiner Periode zur Untersuchung komme.

    Danke Mädels für den Rat doch das Herzchen zu setzten. Falls es nciht geklappt haben soll ist es trotzdem ein Versuch wert gewesen😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 14.11.2019 06:13
    @Anniero, wie geht es Dir und Deinem Krümelchen?

    @Rasselbandenmama: Das klingt doch gut bei Dir, ich drücke die Daumen :) Aber Tapezieren ist echt nervig, hoffentlich habt ihr bald rum. Obwohl, wenns gute Ablenkung ist, dann kanns ja noch etwas dauern ;)

    @Babygirl, da bist Du doch denke ich gut aufgehoben bei Deiner neuen Ärztin. Dann gehts ja jetzt bei Dir in die hibbelige, Phase, Daumen sind auch für Dich gedrückt.

    @me, hmm mein Körper hat sich meine Beschwerde wohl zu Herzen genommen, bis jetzt glaub ich doch kein Eisprung... Ovus sind immer so knapp vor positiv und Muttermund steht tief und ist weich. Naja. mal sehen, vielleicht brauchts auch noch nen zweiten Anlauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 10:15
    @ Sisi: Ich drücke die Daumen, dass dein Ei am Wochenende springt und ihr das dann nutzen könnt. Was machst du denn beruflich, dass du auch Nachdienste hastß Da ist es ja leider oft so, dass die Zyklen länger sind und gerne mal durcheinander.

    @ babygirl: ich drücke mal die Daumen, dass die Periode nicht kommt. Wäre doch ein schöner Start in die Weihnachtszeit ;)

    @ Rasselbandenmama: Wann müste deine Mens kommen? Ich drücke die Daumen, dass sie ausbleibt.

    @ me: Mir ging es die letzten Tage eigentlich echt gut, aber gestern Abend traf mich die Übelkeit wie ein Hammer und ich bin irgendwie auch heute recht gerädert. Immerhin ohne starke Übelkeit danke dem zweiten Frühstück. Ich habe jetzt auch so etwa 2 kg zugenommen und bin nun 9+2. Immer mal wieder habe ich Sorge, dass irgendwas sein kann, aber ich versuche mir dann immer zu sagen, dass es bisher so gut aussah, die Ärztin mega zufrieden war. Die Tage meinte mein Mann noch "so positiv habe ich die noch nie erlebt". Am Freitag, also morgen habe ich ein Kennenlerntermin mit der Hebamme. Ob Sie wohl auch schon prüfen kann, ob alles gut ist? Kennt sich da jemand aus?
    So langsam möchte ich am liebsten allen sagen, dass ich schwanger bin, Viele wissen es auch schon. Aber bis zur Verkündung bei der Arbeit und in der Verwandtschaft wollen wir noch bis zur 13. Woche warten. in zwei Wochen haben wir auch noch mal Ultraschall.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 16:39
    Hallo alle zusammen,

    ich dachte ich melde mich auch Mal zu Wort und denke ich bin bei Euch in den besten Händen. Auch ich hatte leider im August eine frühe Fehlgeburt in der 7/8 SSW. :( Es hatte direkt im 1 ÜZ geklappt und wir waren so Happy, bis ich dann beim FA erfahren habe dass sie für die 7 Woche nichts sehen kann. Und dann Krankenhaus und kurz darauf hat die Blutung eingesetzt. Gott sei Dank bräuchte ich keine Ausschabung. Wir sind jetzt seit 2 Zyklen wieder am probieren.

    Ich bin etwas durcheinander aktuell...ich bin NMT+1 also auch ES+14 und normalerweise habe ich einen Zyklus von 28-30 Tagen. Jetzt bin ich an Zyklustag 32...habe vorhin getestest...nicht mit Morgenurin.

    Ich denke ich bilde mir den 2. Strich wohl eher ein? Aber habe schon mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen und bin so sensibel...

    Ich freue mich auf einen Austausch mit Euch Gleichgesinnten:)

    Viele Grüße
    Nicole
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 17:36
    Hallo Nicole.
    Ein trauriges, aber herzliches Willkommen.
    Hast du ein Bild von deinem Test?
    War es ein Frühtest? Kann doch sein, dass es schon geklappt hat. Ich drücke die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 21:59
    Hey meine Lieben,

    habe gerade nicht nachgelesen was bei euch gerade so los ist. Bei mir war gestern alles zeitgerecht und in Ordnung. Mir geht es aber trotzdem nicht so gut. Habe durchweg Unterbauchschmerzen also nicht schlimm und ich denke normsl und Lendenwirbelschmerzen. Zudem habe ich mir wohl beim liegen nen Brustwirbel eingeklemmt. Das zusammen mit meiner Übelkeit und der Tatsache das ich mich immer noch nicht wirklich wesentlich mehr mobilisieren soll führen dazu das ich förmlich durchdrehe. Heute nachmittag hab ich nochmal geschlafen und als ich dann runter wollte wegen dem Abendbrot habe ich ne richtige Angstattacke gehabt. Ich konnte mich nicht aus dem Bett bewegen weil ich die Sorge hatte das meine fruchblase platzt ( so war es ja beide male). So Blödsinnig und viel zu früh aber seitdem bin ich total durch. Wie soll das nur weitergehen. sehe mich schon dauerhaft im Krankenhaus liegen.

    sry das gerade nicht mehr von mir kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 07:57
    anniero ich drück dich ganz fest! Ich leide so mit dir - leider weiß ich ja, wie das ist, wenn man zum Liegen verdonnert wird und im Prinzip hilflos der Situation ausgeliefert ist. Da kommt man irgendwann an den Rande des Wahnsinns.... Bist du noch bei deiner Therapeutin? Vllt kannst du da noch ein bisschen mehr Unterstützung bekommen. Was mir in der Zeit immer sehr geholfen hat, waren auch Entspannungs- und Atemübungen. Hast du das schon mal ausprobiert? Die Angstattacken kenn ich leider auch, mir hat da Passionsblume sehr gut geholfen, allerdings sollte man das in der SS nicht nehmen. Frag mal in der Apotheke, vllt haben die einen Tipp, was du nehmen kannst (Tee oder was Homöopathisches). Oder sprich mal mit einer Hebamme! Hast du schon eine, die dich betreut? Wenn nicht, könntest du ja mal schauen, ob du jemand nettes auf die Schnelle findest. Manche haben ja auch ein paar Notfalltermine in der Hinterhand noch frei für solche Fälle. Das wäre jetzt so spontan alles, was mir einfällt... Ansonsten, wenn es nicht mehr geht und du Ablenkung brauchst, meld dich - du weißt ja, wie du mich erreichst! Du darfst mir gern auf den Senkel gehen, so viel du magst ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 08:24
    Hay ihr lieben ich Geselle mich mal zu euch 😊
    Ich durfte am 10.11.19 endlich einen positiven sst in den Händen halten nach 2 Jahren kämpfen ❤️
    Jetzt habe ich so viele Ängste das die ss nicht normal verläuft und ich es vielleicht wieder verliere 😢
    Zu mir ich bin 25 Jahre alt und wünsche mir über alles ein Baby. Wir hatten im Juni schon eine iui versucht und wollten im Januar damit weitermachen aber zum Glück hat es auch so geklappt<br />
    Ich habe manchmal ein Unterleib ziehen so als ob meine Tage kommen ich hoffe das ist alles normal. Ich habe am Dienstag den Termin bei meiner Fa ich hoffe so sehr das alles gut geht.
    Mein aport ist jetzt am 16.11 genau 2 Jahre her und musste auch ausgeschabt werden da war ich in der 10+0 ssw jetzt hat man einige Ängste 😔
    Tut mir leid Mädels ich wollte eigentlich nicht so viel schreiben 🙈
    Ich wünsche allen eine wunderschöne kugelzeit
    Achja vET 5.7.20 ssw 6+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 08:25
    Hay ihr lieben ich Geselle mich mal zu euch 😊
    Ich durfte am 10.11.19 endlich einen positiven sst in den Händen halten nach 2 Jahren kämpfen ❤️
    Jetzt habe ich so viele Ängste das die ss nicht normal verläuft und ich es vielleicht wieder verliere 😢
    Zu mir ich bin 25 Jahre alt und wünsche mir über alles ein Baby. Wir hatten im Juni schon eine iui versucht und wollten im Januar damit weitermachen aber zum Glück hat es auch so geklappt<br />
    Ich habe manchmal ein Unterleib ziehen so als ob meine Tage kommen ich hoffe das ist alles normal. Ich habe am Dienstag den Termin bei meiner Fa ich hoffe so sehr das alles gut geht.
    Mein aport ist jetzt am 16.11 genau 2 Jahre her und musste auch ausgeschabt werden da war ich in der 10+0 ssw jetzt hat man einige Ängste 😔
    Tut mir leid Mädels ich wollte eigentlich nicht so viel schreiben 🙈
    Ich wünsche allen eine wunderschöne kugelzeit
    Achja vET 5.7.20 ssw 6+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 08:16
    Hey Mädels, ich wollte mal bei euch nachhören wie es euch geht? Anniero: geht es mit der Übelkeit und den Schmerzen besser? Sissi: hoffe, dass ihr ein Herzchen setzen konntet😀.

    Ich wollte euch auch mal was fragen. Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft wg diverser beruflicher Reisen nie auf meine Symtome geachtet, sondern an NMT getestet. Ich hab Mittwoch NMT und irgendwie jetzt wieder keine Anzeichen bzw. Gestern Mensartige Schnerzen, wobei mit Pille diese immer kurz vor der Periode kamen. Hattet ihr das vll auch? Hatte mich die letzten tage mit orakeln verrückt gemacht, sodass ich jetzt bis Mittwoch nix mehr testen will und Donnerstag mal vorsichtig schaue, ob die Mens kommt..🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 08:44
    @Marlony: Danke für die Rückmeldung. Ich krieg jetzt auch schubweise immer mal ein ziehen im Unterleib... wie lief denn das orakeln bei dir? Ich hatte gestern an ES+11 gar kein Streifen, wobei ich bei meiner ersten SS auch erst an ES+13 einen Mini Streifen gesehen habe...deswegen war ich direkt danach sauer auf mich selbst, dass ich es nicht sein gelassen hab..
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 18.11.2019 10:56
    Botta hallo und Glückwunsch zum positiven test ☺️ ja die Ängste haben glaub so einige auch ohne das jemand etwas erleiden musste wie wir 😞 ich drücke dir morgen beim FA viel glück, dass sie dir etwas die angst nehmen kann.

    Babygirl ich drücke dir die daumen, dass die mens am mittwoch nicht kommt ☺️

    Me: ich hab seit 10 Tagen eine hochlage in der Tempi ☺️ ich warte gespannt bis Freitag und teste dann. Ich hab aktuell immer mal ein drücken im Unterleib und meine Brüste ziepen. Aber das hab ich glaub in jedem Zyklus und die letzten hatte ich gar keine ul Schmerzen mehr vor der mens 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 11:05
    So.. Mens ist leider jetzt schon gekommen.. etwas früh es+12 oder? Dann starten wir in den offiziell ersten Zyklus...

    @Rasselbandenmama: das klingt wirklich gut und drücke dir Daumen, dass du bald positiv testen kannst. Bin gespannt 😀

    Ich trag mich gleich mal um, aber NMT wg. Clomifen weiß ich leider noch nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 13:04
    ♥️ am hibbeln ♥️ 
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 12.9. 
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 23.10. 
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09 
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 23.11. 
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ 5ssw - nmt 16.10. 
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 1ÜZ nach Pause, NMT ? 
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT 03.11.19 
    Babygirl1989 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ca. NMT 22.12.19 

    ⏸️Hibbelpause ⏸️ 
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ? 
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 

    📆 Überfällig 📆 

    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07. 
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07. 
    Witchblade81 - 37 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach Koni - NMT 20.07. 
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7. 

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛ 
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT? 
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019 

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤ 
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19 - Geburt von Johannes am 11. Oktober 2019 
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019 
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟 
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19 
    Samy86- 33 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- postiv am 12.5 - vET 22.1.20 
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20 
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19 
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06. 
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020 
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20 
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020 
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020 
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT 
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09. 
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20 
    Ines911 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1. ÜZ nach Pause, ET 25.6.20 

    👶 über 30 Glückliche Mamis🍼 

    Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️ 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 20:57
    Hallo ihr Lieben 👋🏻
    Eine Frage in die Runde,hat eine von euch ihren Führerschein während der Schwangerschaft gemacht ? Bzw weiß ob das möglich ist?
    Ich habe beschlossen zu beginnen,ich denke länger kann ich mich nicht mehr drücken😅.. ich möchte nicht in der Fahrschule nachfragen ohne schwanger zu sein😅 das Hotel in dem ich arbeite wurde verkauft,das heißt neue Chefs .. meine alte Chefin ist zwar noch als Angestellte da dennoch frage ich mich natürlich wie die reagieren bei einer Schwangerschaft.. das letzte mal musste mir ja ein Beschäftigungsverbot ausgestellt werden..
    momentan geht es darunter und drüber..
    Ich drücke allen die Daumen 🌹
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 19.11.2019 11:58
    ♥️ am hibbeln ♥️
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 12.9.
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 23.10.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 23.11.
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ 5ssw - nmt 16.10.
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 1ÜZ nach Pause, NMT ?
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT 03.11.19
    Babygirl1989 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ca. NMT 22.12.19

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆

    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07.
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
    Witchblade81 - 37 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach Koni - NMT 20.07.
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19 - Geburt von Johannes am 11. Oktober 2019
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Samy86- 33 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- postiv am 12.5 - vET 22.1.20
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Ines911 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1. ÜZ nach Pause, ET 25.6.20

    👶 über 30 Glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️ ,2sternchenmami 3⭐️
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 19.11.2019 14:33
    Ich werde mich jetzt hier aus der Gruppe zurück ziehen da ich mein wunder seit dem 16.11. Bei mir habe er ist gesund und das ist auch gut .

    Ich wünsche euch alles gute und weiterhin viel glück die es versuchen und alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch

    Danke für die Unterstützung von euch
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 19.11.2019 15:16
    Sternchenmami herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit ❤️

    Maxilein meine Mutter hat zu ddr Zeiten ihren Führerschein in der Schwangerschaft gemacht 😊 meinst du weil du ein Beschäftigungsverbot bekommen würdest? Ich denke aber das da nichta dagegen sprechen würde, wenn es dir und dem Würmchen gut geht ☺️

    Babygirl wie schade, dass die Mens kam 😞 ich drück dir für den nächsten Zyklus die daumen ☺️

    Me: ich bin aktuell mega hibbelig (es+11) und überlege morgen zu testen. Normal hab ich schon ab es+10 leichte Blutungen. Aber bis jetzt war es immer so, wenn ich schon eher getestet habe, dass es dann negativ war, davor hab ich leichte angst 🤦🏼‍♀️. Wenn ich aber erst Freitag teste hab ich das ganze Wochenende und würde mir sorgen machen, weil ich ja dann neue Schilddrüsentabletten bräuchte 🤦🏼‍♀️ voll die Zwickmühle gerade
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 15:46
    Sternenchenmami: Glückwunsch und versteht man natürlich. Alles gute euch!

    Rasselbandenmama: ahh wie spannend. Ich fiebere mit und halte durch bis Donnerstag vll? Ich konnte damals an ES+14 gut den Test lesen... Daumen sond gedrückt.

    Ich war gestern ziemlich geknickt und hab erst mal ein Glas Wein getrunken. Hatte die letzten tage auch kein Alkohol getrunken weil ja was sein kann 🙈 total blöd aber naja.. fange am Donnerstag jetzt mit Clomi an und bin gespannt.

    Eine Frage mal in die Runde: bin noch nicht so lange hier aber sollen wir die Liste mal 'aufräumen"'. Da sind ja paar, wo ich meine, dass die nicht hier sind oder?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 19.11.2019 18:03
    Babygirl ich trink aber auch nur wenn ich die Mens habe 🙈 so fließt es bei mir besser ab (sonst hab ich die zora 7-10tage und da hab ich wenig lust drauf)

    So Schmierblutungen kamen jetzt, also ist der Zyklus gelaufen 😞 schon deprimierend 🤦🏼‍♀️ seit März versuchen wir und nichts tut sich 🙁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 19:49
    & Rasselbandenmama
    Ja,ich würde dann ein Beschäftigungsverbot bekommen. Doch heute war ein Meeting in dem alles erklärt wurde. Meine „Chefin“ ist dennoch die Ansprechpartnerin für uns zumindest in den nächsten Wochen/Monaten. Evtl klappt es ja zügig.
    Ich drücke dir die daumen! Auch wenn es schon eine Weile dauert, wird es sich sicherlich lohnen!
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 19.11.2019 22:45
    @Ines
    Es ist echt komisch aber ja ich verstehe was du meinst. Ich hab auch immer schon iwie gespürt, dass es nicht gut ausgehen wird.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft. Nimmt euch Zeit für euch.

    @Sisi
    Wie sieht es mit dem Eisprung aus ?
    Kam er denn noch?🍀

    @Oktoberlove
    Ohje ich hoffe du bist bald von der Übelkeit befreit 😫
    Ich verstehe deine Angst sehr gut. Ich glaube ich hab erst so in der 16. Woche richtig verstanden, dass es jetzt wirklich gut gehen kann. Mein Kopf hat da echt Zeit gebraucht.
    Komplett verkündet haben wir es auch in der 13. Woche

    @anniero
    Ich bin sehr erleichtert und froh darüber zu Lesen, dass alles zeitgerecht entwickelt war 😍
    Ich hoffe dir geht es bald besser.

    @sternchenmami
    Herzlichen Glückwunsch

    @Rasselbandenmama
    Oh ich bin gespannt. Drücke die Daumen 🍀🍀
    Hm Jetzt hab ich das mit der Schmierblutung gelesen 😫 hoffe trotzdem noch bis die Mens kommt

    @babygirl
    Ich hatte mensartige Schmerzen auch immer sehr früh. Ob schwanger oder nicht 🙈 In der Schwangerschaft sogar fast bis zur 12. Woche.
    Ich drücke dir die Daumen 🍀
    Und wegen dem Alkohol, ich habe iwann bis positivem Test einfach ganz normal gelebt 🤷🏼‍♀️

    @me
    Ich war ein paar Tage abwesend🙈
    Ich war so super erkältet mich hat es komplett umgehauen. Aktuell noch immer Schnupfen, Husten und Heiserkeit. Aber auf dem Weg der Besserung. Ich hatte heute Vorsorge beim Frauenarzt. Zuckertest war alles gut. Mausi geht es prima, 31cm und 675g. 100% ein Mädchen , haben jetzt ein Bild der Schamlippen 🤣.
    Meine Plazenta hat sich komplett hoch geschoben und liegt nicht mehr vor dem Muttermund, Gebärmutterhals ist schön lang.
    Sie meinte jetzt ich solle mich nächste Woche gegen Grippe impfen lassen. Aber hm impfen, schwanger ? Ich weiß nicht. Und ob ich überhaupt Grippe hatte oder was anderes 🤷🏼‍♀️ Was haltet ihr davon ?


    Antwort
Seite 474 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste