menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 26.11.2019 18:12
    @Oktoberlove, ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich noch keinen Eisprung hatte diesen Zyklus, die Ovus waren bei mir immer sehr zuverlĂ€ssig und ich teste seit ZT 14, um ihn ja nicht zu verpassen, sollte er doch mal frĂŒher sein als ĂŒblich. Und zwar ist mein Zyklus meist 5-6 Wochen lang, aber auch 7-8 sind leider keine absolute Ausnahme. Also werd ich mich weiter in Geduld ĂŒben.

    @Eva, Ă€hm, darf ich mal ganz indiskret fragen, wie alt Du bist, dass Dein Arzt da keine Hoffnung mehr sieht? Eine Kinderwunschklinik, zumindest eine anstĂ€ndige, kann auch mehr als nur IVF. Bei mir war auch die Gerinnungsdiagnostik unauffĂ€llig und die Kinderwunschklinik hat dann noch ein paar Dinge ergĂ€nzt (GebĂ€rmutterspiegelung, Genetik, Diabetes, Immunologie) Und nun haben wir zumindest eine Therapie, auch wenn wir sie selbst zahlen mĂŒssen. Die Alternativtherapie hat nach Antrag sogar meine Kasse ĂŒbernommen (was aber wohl eher unĂŒblich ist), nur hat die beim letzten Mal versagt. Was die Ärzte da vorher aber auch nicht beschönigt haben, die Ärztin sagte, man könne damit die Chancen von 50% auf 75% steigern. Man sollte halt vorher schauen, ob auch explizit eine Abortsprechstunde angeboten wird. Ich meine, es ist schon mal gut, dass Deine SchilddrĂŒse jetzt gut eingestellt ist, und auch in der Gerinnung alles ok ist. Aber nur weil man die beiden hĂ€ufigsten (und am einfachsten zu diagnostizierenden) Dinge abgehakt hat, find ich es ehrlich gesagt unfair Dir gegenĂŒber, zu sagen, mehr hat keinen Zweck mehr.
    Wegen der Impfung denke ich schon, dass man das wiederholen könnte. Ich habe mich damit jetzt erst mal nicht beschĂ€ftigt in der Hoffnung, dass wir es nicht brauchen. Wenn ich nicht bin nĂ€chstes FrĂŒhjahr schwanger bin, wĂŒrde ich mich einfach noch mal in der Uni melden, die sind da total nett und hilfsbereit. Ich nehme an, es wĂŒrde dann erst mal wieder Blutuntersuchungen geben, wie denn die Werte sind, ob man den Effekt der Impfung noch nachweisen kann und dann davon abhĂ€ngig entscheiden. Und danke auch Dir fĂŒrs Daumen drĂŒcken :)

    @Ines, das GefĂŒhl hab ich auch manchmal, dass es völlig egal ist, was man sich so alles reinschĂŒttet. Aber lassen kann ichs dann doch nicht. Die Hoffnung sitzt doch irgendwo, dass man vielleicht irgendeine entscheidende Schraube den entscheidenden Millimeter in die richtige Richtung dreht. Hattest Du das Progesteron fĂŒr die Schwangerschaft oder wegen GelbkörperschwĂ€che bekommen? Am Anfang hatte ich es ja auch nur fĂŒr die Schwangerschaft, um die Schleimhaut zu stabilisieren, wie meine Gyn sagte. Davon hĂ€ngt es ja auch ab, wann mans nimmt. Tja, das mit dem Warten ist immer so eine Sache. Der Geduldsfaden wird immer dĂŒnner. Den Pausenzyklus haben wir nur nach Ausschabungen/ fĂŒr Diagnostik genommen, nicht beim spontanen Abgang.
    Hab gerade noch mal in unsere Genetik-Befunde geschaut. Der Befund hat knapp 4 Wochen gebraucht, aber das hĂ€ngt sicher auch davon ab, nach was genau geschaut wird. Bei uns ging es nur darum, ob es grobe AuffĂ€lligkeiten an den Chromosomen gibt, die zum Beispiel Ursache fĂŒr Trisomien sein können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 19:19
    Hallo zusammen!
    Obwohl ich mich ja immer nur zwischendurch mal melde, so lese ich natĂŒrlich jeden Tag fleißig mit.
    Ich drĂŒcke euch ja so die Daumen und Fieber mit. Grade bei denen die hier schon so lange, wie es hier gesagt worden ist, "rumgurken". Ich gönne es natĂŒrlich jedem, weiß aber auch wie es ist, immer wieder enttĂ€uscht zu werden. Bitte nicht aufgeben!!!

    Nach einer Woche Krankenhaus wurde ich dann Gott sei dank entlassenđŸ˜„ Seit 2 Wochen lieg ich jetzt zu Hause und versuche mich zu schonen. Heute war dann mein Arzttermin. Mein GebĂ€rmutterhals hat sich nicht weiter verkĂŒrzt und halt sich seit dem krankenhausaufenthalt tapfer bei 1,2 cm. Zwei neue Arzttermine wurden schon ausgemacht. 17.12 und 6.1. Der Arzt denkt aber nicht, dass ich den Termin am 6.1 wahrnehmen werde. Der Kopf sitzt schon so tief und drĂŒckt schon so stark nach unten, dass er fest davon ĂŒberzeugt ist, dass er im Dezember kommt. Beim Ultraschall hat sich dann auch gezeigt, dass der "kleine" nicht so " klein " ist. Er hat mein Freund gefragt, wie groß er sei. Mein Freund sagte 1.85m. Der Arzt grinste nur und sagte: Der ist ganz schön groß und wiegt 2350 g. Entspricht eher der 34 ssw....
    Ich konnte es fast nicht glauben. Ich selbst hab in der ss nur 7,6 kg zugenommen.
    Sonst war bei ihm auch alles gut. Keine AuffÀlligkeiten. Jetzt heist es weiter warten.
    LG Samy 31+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 19:35
    Hallo zusammen,
    Der Babyhimmel hat ein neues Sternchen.
    💔💔💔

    25.11.2019, 7+5🌟

    Mach's gut, Charlie, und pass auf uns und Deine hoffentlich baldigen Geschwister auf.

    đŸ˜ȘđŸ˜ȘđŸ˜ȘđŸ˜ȘđŸ˜Ș

    PS: und nein, es sollte nicht Charlie heißen. Wir haben nur einen lustigen unisex Namen als Arbeitstitel gebraucht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 20:00
    Oh man, das tut mir total leid Pinklady! Hoffe du findest die Kraft bald wieder! Hab heute Post von dem Bestattungsunternehmen meines Sternchen bekommen. Wird gesagt, dass das MassenbegrÀbnis an dem und dem Tag stattfindet. Das war hart zu lesen, aber wir vergessen unsere MÀuse nicht.. !

    P.s. Charlie find ich total sĂŒĂŸ 🙈😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 20:25
    Liebe Witchblade & Sisi:
    Eine gute Freundin der Familie hatte 14FG und Àhnlich wie ihr alles mögliche mit ihrem Mann probiert(seine Truppen waren auch nicht die besten) doch dann kam ihre Tochter zwar mit 40+ doch bitte gebt die Hoffnung nicht auf.
    Ich drĂŒcke fest die Daumen!

    Heute wÀre der Geburtstermin unserer Tochter gewesen. Habe mich heute auch krank gemeldet,ich dachte ich könnte damit relativ gut zurecht kommen da wir ja an einem neuen Baby basteln doch da habe ich mich gewaltig unterschÀtzt. Mein Mann möchte das wir die Urne unserer Emily endlich vergraben lassen. Doch so richtig trennen kann ich mich noch nicht von ihr..
    Nun ja,genug von diesem unschönen Thema.
    Ich hatte vor 4-5 Tagen meinen ES habe natĂŒrlich gleich die Gelegenheit genutzt mit meinem Mann zu busseln.. ich bin gespannt & drĂŒcke allen die Daumen🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 11:37
    Sisi, ich bin dieses Jahr 40 geworden. Aber ich kann es nicht Ă€ndern, nichts kann man Ă€ndern. Nicht, dass ich meinem Mann sehr spĂ€t erst gefunden habe, nicht, dass ich einen Kaiserschnitt brauchte und mit einer neuen Schwangerschaft ein Jahr warten sollte, nicht, dass wir nicht am laufenden Band schwanger werden, nicht, dass es auch Fehlgeburten gibt... ich habe mich mit kinderwunschkliniken und dem Thema null beschĂ€ftigt, aber dass die nur bis 40 eine Frau behandeln ist glaube ich nicht mehr ganz realitĂ€tsnah. Egal wie, weiß ich auch nicht, ob ich mir den ganzen hormonstress antuen wollen wĂŒrde. TatsĂ€chlich hat es ja natĂŒrlich auch geklappt. Sinnvoll wĂ€re es in so einer Klinik allerdings, dass man ja als Paar betrachtet wird und nicht nur die Frau. Vielleicht könnte man ja bei meinem Mann was verbessern...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 11:53
    Maxilein, da hattest Du ja keinen schönen Tag gestern, dennoch könnte es ja sein, dass ihr die Herzchen richtig gesetzt habt und du dich bald wieder freuen kannst. Ich dachte eigentlich, dass man in Deutschland keine Urnen ausgehÀndigt bekommt? Wie habt ihr das gemacht?

    Babygirl, auch dein Brief von gestern nimmt einen noch einmal mit. Wir hatten auch Post erhalten und in dem Moment war ich sehr traurig, aber es hat auch irgendwie geholfen.

    Pinklady, mein Beileid. Die Idee mit dem Arbeitstitel ist sehr gut. WĂ€re bei unserer ersten Schwangerschaft was schief gegangen, wĂ€re es ziemlich namenlos verlaufen. Erst nach der Feststellung des geschlechts, hatte ich einen „bis zu Geburt“-Namen. TatsĂ€chlich haben wir ihren Namen erst nach ein paar Tagen im Krankenhaus festgelegt. Kurz vorm Kaiserschnitt sind wir die Namensliste noch durchgehetzt, weil wir einen Namen festlegen wollten, aber es ging dann alles zu schnell...

    Samy, schön, dass bei dir alles gut verlĂ€uft. Schon dich weiter schön. Auf so Prognosen wĂŒrde ich mich nicht allzusehr verlassen, es gibt genug Frauen, die trotz verkĂŒrztem gmh ĂŒber ET kommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 11:59
    Witchblade, alles Gute fĂŒr den neuen Job. Ich bin ja auch gezwungen, was neues zu finden. Mit Kleinkind aber gar nicht so leicht. Irgendwie habe ich auch den Anspruch, dass es mir Spaß machen soll... andererseits könnte ich auch mit der Einstellung „einfach irgendwas“ dran gehen und hoffen, bald noch mal schwanger zu werden. Nur wenn das nicht mehr klappen sollte, dann steh ich dumm da... aber mit vermeintlichem Traumjob schwanger werden ist ja fast noch blöder... wie man‘s macht....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 12:33
    @Eva
    Unser Kind wurde in Polen verbrannt. Denn da sind die Verordnungen nicht so strenge wie hier. Es dauert aber etwas lĂ€nger wegen der ÜberfĂŒhrung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 12:54
    Eva, wir waren auch vor etwa 10 Monaten das erste Mal in einer Klinik und haben uns beraten lassen. Bzw wollten wir uns auch behandeln lassen. Das ist ja das, was mich am meisten Ă€rgert. Wir versuchen es seit Juli 2018. Im August 2018 war ich direkt beim Frauenarzt und habe gesagt ich möchte alles checken lassen, was man nur checken kann um sicherzustellen, dass es ĂŒberhaupt klappen kann. Da war ich gerade 37 geworden. StĂ€ndig habe ich nur gehört ja ja, einfach probieren, es ist normal wenn es ans hat Jahre dauert, und so weiter und so weiter. Ich habe damals zu meinem Mann gesagt ich möchte einfach nicht in einem Jahr da stehen und sagen, hĂ€tten wir das mal alles frĂŒher gewusst. Und genau da stehen wir jetzt...

    Aber auskotzen mal beiseite. Die liegt Kliniken behandeln einen auch ĂŒber 40, allerdings zahlen da die Krankenkassen nicht mehr alle. Es gibt eine Kasse, die auch Versuche ĂŒber 40 bezuschusst, und das ist die AOK. Wurde uns so in der Klinik gesagt. Vielleicht kannst du dich dahingehend mal informieren?

    Bei mir wurde in der Klinik tatsĂ€chlich nur eine Blutuntersuchung gemacht, bei meinem Mann auch, Spermiogramm musste er von extern mitbringen. Mehr wurde nicht untersucht. Keine eileiterdurchgĂ€ngigkeit, keine Genetik, nichts. Und nach einem Jahr war dann fĂŒr diesen Oktober eine IVF angesetzt. Ohne vorher jemals eine Hormontherapie, Clomifen oder Ă€hnliches versucht zu haben. fand ich irre, aber Clomifen haben wir sowohl der Frauenarzt als auch die Klinik immer verweigert, der eine hat mich zum anderen geschickt und beide haben gesagt, sie können das nicht aufschreiben.
    WĂ€hrend ich auf meine Tage im Oktober gewartet habe, um die IVF anzufangen, kam unser * dazwischen...

    Und ich muss sagen, ich habe zwar die letzten zwei Tage nur geheult, aber langsam kann ich vorausblickend. Ich höre von immer mehr Leuten, die ebenfalls Fehlgeburten hatten. Meine Tante hat Zwillinge verloren, relativ spĂ€t, ich glaube es ging auf die 20 Woche zu. Hat danach noch ein gesundes Kind bekommen, mit ĂŒber 40 und auf natĂŒrlichem Wege.

    Deswegen bin ich zwar momentan sehr traurig, aber ich blicke auch nach vorne. Am Montag gehe ich zum Arzt und er schaut ob alles abgegangen ist, und danach geht es weiter.

    Hat einer von euch eigentlich schon mal von der Methode heiminsemination mit Menstruationstasse gehört? Habe ich gestern zum ersten Mal gehört und finde die Idee brillant
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 13:02
    @pinklady
    Davon habe ich schon mal gehört,ich weiß auch das ein paar Mamis aus meiner SHG diese Technik nutzen. Doch wie es funktioniert oder ob das von Erfolg gekrönt ist kann ich nicht sagen ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 13:08
    Ich habe in einem Forum ein MĂ€del aus meiner Gegend kennen gelernt, die war ebenfalls schon in der IVF angemeldet fĂŒr weitere Maßnahmen. Bei ihr hat es mit der Methode geklappt, jetzt Woche 24.

    Ich denke mal, ich probiere das tatsĂ€chlich. Vielleicht nicht gerade mit Sperma in die Tasse fĂŒllen, sondern eher normal herzeln und danach Tasse einsetzen, aber schaden kann es ja nichts...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 13:12
    Achte bitte auf die richtige GrĂ¶ĂŸe. Es wĂ€re wirklich blöd wenn ihr euch die „Arbeit“ macht und dann erfĂŒhlt es nicht seinen Zweck.
    Ich benutze seit der FG eine mens. Tasse weil die Ob’s und der gleichen einfach nur noch unangenehm anfĂŒhlen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 13:14
    😂 auf die Idee mit der Tasse bin ich schon mal von allein gekommen, weil ich das sperma am weglaufen hindern wollte... aber umgesetzt habe ich es noch nicht. Bislang versuche ich immer in den heissen Tagen nach dem Herzen liegen zu bleiben (wenn’s geht ĂŒber Nacht). Sonst gehe ich danach auf Toilette pipi machen, um eine blasenentzĂŒndung zu vermeiden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 13:28
    Pinklady, seid ihr einfach so in die Klinik oder mit Überweisung?
    Meine Meinung zu Ärzten ist etwas strapaziert. Leider gibt es wenige, die das noch aus Berufung sind. Und dann ist es wie bei Handwerkern, es gibt gute und es gibt schlechte. Bei schlechten Handwerkern Ă€rgert man sich und es kostet im Zweifelsfall nochmal Geld fĂŒr einen guten Handwerker, der es dann wieder richtet. Beim Arzt kann es halt echt schief gehen oder man dĂŒmpelt mit seinen Wehwehchen jahrelang herum und kommt nicht weiter. Deshalb schrecke ich auch nicht davor zurĂŒck Ärzte zu wechseln bzw. Mich auch mal selbst irgendwohin zu â€žĂŒberweisen“, schließlich muss ich ja mit den Wehwehchen tagtĂ€glich leben und nicht der Arzt...

    Mich Ă€rgert es auch etwas, weil mein FA sogar mit kinderwunschbehandlung wirbt, also er kann da wohl etwas mehr als normalerweise. Auch habe ich mittlerweile ergooglet, dass so eine Insemination „nur“ ca 200€ kosten wĂŒrde, halt ohne Hormone etc. aber vielleicht wĂŒrde es ja schon helfen im richtigen Moment die Schwimmer an den richtigen Ort zu schicken... wobei die Chance ja vermutlich auch gleich hoch/gering bleibt wie auf natĂŒrlichem Wege.

    Also sollte ich vielleicht mal nach ner Klinik/Praxis Ausschau halten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 13:42
    Bei mir war es Ă€hnlich... Ich hatte vorher gelesen, dass man seinen Frauenarzt um Hilfe bitten kann, insbesondere wenn man sich mehr Kinder wĂŒnscht. Mein Traum wĂ€ren ja zwei gesunde Kinder... Das ein in der Arzt da unterstĂŒtzen kann, beispielsweise mit Clomifen, erhöht die Chance auf Mehrlinge, oder mit anderen MĂ€dchen. Darauf habe ich ihn angesprochen, der meinte, das darf er gar nicht vorschreiben, da mĂŒsste ich mich an eine Kinderwunschklinik Minden. So ein Blödsinn. In der Klinik wurde mir dann gesagt, dass sie Clomifen gar nicht machen, sondern das macht man bevor man in die Klinik kommt beim Frauenarzt. Meine Krankenkasse hat mir auch bestĂ€tigt, dass sie Clomifen bezahlt, das wollte mir der Arzt nicht glauben. Also habe ich gewechselt...
    Bin dann nur zur neuen FrauenĂ€rztin und habe gesagt, ich möchte gerne in die Kinderwunschklinik, da hat sie mir eine Überweisung ausgestellt. In der Klinik mussten wir auch jedes Quartal eine neue Überweisung abgeben.

    Aber ich muss sagen, mein Vertrauen in die Ärzte hat sich sehr gelegt...

    Okay, vielleicht war auch mein Wechselverhalten daran schuld. Ich war bei einer FrauenĂ€rztin, die hat bei der ersten fehlgeburts heiße reagiert. Ich war 8 Tage drĂŒber, und plötzlich kamen meine Tage, ich habe sechs Tage geblutet wie blöde. Habe dann angerufen und gesagt das stimmt was nicht, ich möchte bitte sofort vorbeikommen. Trotz mehrfachen Hinweis auf die Dringlichkeit wurde nur gesagt, wenn es in einer Woche nicht aufgehört hat soll ich vorbeikommen. Im Monat darauf dasselbe, da habe ich gar nicht mehr angerufen. Sondern bin dann zu dem Arzt gegangen, der mir das Tobi Film verweigert hat. Jetzt bin ich wieder zu einem neuen Arzt gegangen, weil ich schwanger gerne von einem guten Arzt betreut werden wollte. Der macht mir wirklich einen super Eindruck, wird auch mit verschiedenen Kinderwunschbehandlungen auf seiner Webseite. Am Montag muss ich wieder hin, um zu schauen, ob alles abgegangen ist, da werde ich ihn genau auf das alles mal ansprechen. Scheinbar ist nicht mein Problem schwanger zu werden, sondern Schwanger zu bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 15:40
    Tobi Film soll ĂŒbrigens Clomifem heißen... bin gerade so fertig, schreibe deswegen mit Spracherkennung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 08:33
    Eva und Maxilein, meint ihr denn, man erwischt das "Zeug" so richtig?
    Ich nutze schon seit ungefÀhr zwei Jahren nur noch Tassen. Divacup und Yuuki Cup.

    Aber das heißt ja, wenn ich beim Einsetzen nicht genug von den Biestern erwische, die in mir rumschwirren, es wĂ€re ich es sogar, weil ich den Muttermund mit der Tasse verschließe, und das Sperma draußen bleibt.

    Wisst ihr, was ich meine?

    Und ist es eigentlich normal, dass nach einer FG der Muttermund extrem weit runter kommt? Habe es kaum geschafft, die Tasse einzusetzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 09:28
    @Eva
    Ich wĂŒrde die Tasse nicht sofort nach dem herzeln einsetzen. Sondern einen Moment warten.. sonst ist ja die Gefahr groß das du die Schwimmer auf dem Weg unterbrichst..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 10:08
    Ja das meinte ich... man muss ja genug beim Einsetzen "einfangen"...😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 10:13
    Hallo ihr Lieben,

    ich fange heute Ausnahmsweise mal mit mir an, dann erzÀhl ich das nicht wenn ich auf jeden einzelnen eingehe=)

    Ich hab mich nun lĂ€nger nicht gemeldet da ich emotional gerade so durch den Wind bin. Das Herzchen hatte geschlagen und Blutungen waren seither auch nicht wieder in Sicht. Mein KrĂŒmel wurde aber eine Woche zurĂŒck gestuft was mich wirklich verunsichert hat. Ich versuche da nun einfach positiv zu bleiben, da es ja durchaus normal sein kann. Nach langem hin und her, weil sich der ET verschoben hat und mein 12+0 und 13+0 mit den Feiertagen kollidiert haben wir uns nun darauf geeinigt das die OP am 03.01. stattfinden wird. Habe nun am 18.12 noch eine Voruntersuchung bei der noch einmal ein Abstrich genommen wird und ich dann das Mittel zum desinfizieren bekomme und am 02.01. muss ich dann zur Vorbesprechung und Narkose. Ich hoffe das ist dann nicht zu spĂ€t, weil da bin ich dann schon 13+6 und gar nicht mehr so weit vom Blasensprung bei Theo entfernt. Überhaupt habe ich sehr viel Angst und bin gerade wöchentlich beim Arzt. Gestern erst wieder weil ich seit Sonntag gelblichen Ausfluss habe, zwischendurch nur schwer auf Toilette kann und mir die Flanken so weh tun. Der Arzt konnte es auch sehen, hat sicherheitshalber einen Abstrich genommen geht aber davon aus, daß es vom Utrogest kommt. Meine Nieren hat er sich auch angesehen , die sahen aber gut aus. er vermutet ich hab mich verlegen weil ich mich immer noch recht viel schone und das mit dem wasserlassen scheint gerade am Sitz der GebĂ€rmutter zu liegen. Ich soll mir also keine Sorgen machen und hab nĂ€chsten Dienstag wieder ein n normalen Termin. Leute ich drehe langsam durch und denke es ist wirklich viel Kopfsache. Gar nicht so einfach und irgendwie habe ich das GefĂŒhl es wird wohl auch so bleiben. Einschlafen und im Mai aufwachen. Was wĂ€re es fein.

    @rasselbandenmama: Danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken =), bei mir war tapezieren zweimal ein gutes Zeichen 😂 ach schade das es diesen Monat doch nicht geklappt hat.

    @sisi84: Danke und sorry das ich nicht eher geschrieben habe. Hach das mit dem Timing ist bei euch ja wirklich keine schöne Sache.
    Oh du hast die Liste aufgerĂ€umt. Ich versuche ja gerade viele Sachen zu vermeiden die ich in den vorherigen Schwangerschaften gemacht habe. Dazu zĂ€hlt auch das umtragen. Habe dabei kein gutes GefĂŒhl werte es nun aber als gutes Zeichen das du es gemacht hast =)

    @Oktoberlove: ich bin mir sicher bei dir wird alles gut gehen. Wenn du der Welt erzĂ€hlen möchtest das du schwanger bist dann mach es. Hör einfach auf dein GefĂŒhl.

    @witchblade: Ja ich bin noch bei keiner Psychologin habe aber gerade eher so das GefĂŒhl das es mir gerade nicht hilft und bin froh das wir uns nur alle zwei Wochen sehen.

    @botta: ein trauriges und gleichzeitig freudiges Hallo. Ich kann dir leider nicht wirklich Tipps grbrn, bin ja selbst ne panikbraut. Was mein KrĂŒmel angeht bin ich mir sicher das es ihm gut geht solange keine Blutungen kommen. Vielleicht hilft das. So doof es such klingt, wenn ich dochmal unsicher bin was mein KrĂŒmel angeht, auch wenn es nicht wirklich hilft, sage ich Kur immer es liegt nicht in meiner Hand wenn es nicht weiter lebt😱

    @maxilein: ich habe mrinen FĂŒhrerschein nicht wĂ€hrend der Schwangerschaft gemacht, wĂŒsste aber nicht wo es da ein Problem geben sollte =)

    @2sternchenmami: ich hoffe du liest es noch. Ich wĂŒnsche dir eine schöne kennenlernzeit.

    @babygirl: solange du keinen positiven test in der Hand hast genieße ruhig deinen Wein. Solange man nicht jeden Tag Massen trinkt wird es bis zum positiven Test wohl keine Auswirkungen haben. Ich war noch richtig gut dsbri kurz bevor ich dieses Mal positiv getestet habe. Vielleicht war es ein letztes Mal genießen 😊

    @lucy: freut mich das es sich bei dir alles zum positiven dreht und herzlichen GlĂŒckwunsch zum Team Rosa =), ich wĂŒrde auch schon auf die Grippe Impfung angesprochen. Ich denke ich werde es nach der OP mit dem Arzt besprechen. Tendenz ist gerade ja auch wenn ich da er sonst nicht unbedingt viel von halte.

    @samy: ich hoffe das KrĂŒmelchen bleibt noch eine ganze weile. Hast aber zu. GlĂŒck einen Zeitpunkt erreicht bei dem es auch nicht mehr tragisch wĂ€re wenn es kommt. Daumen sind aber gedrĂŒckt das es noch bis 2020 dauert.

    @sisi, witchblade, eva: ich kann leider nicht nach empfinden wie es ist wenn es nicht klappt und wĂŒrde euch da wenn es geht gerne etwas von meinem GlĂŒck das es fix geht abgeben. Wenn ich aber eines weiß, dann das man nie aufgeben darf und ein kleinen Funken Hoffnung behalten sollte. Ich jedenfalls glaube an diesen Funken das es auch bei euch noch klappt😘😘😘

    so ich hoffe ich hab niemanden vergessen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 10:50
    @ anniero: Danke, das ist lieb. Ich bin inzwischen such stolz auf mich, kann mich immer mehr entspannen und bin nun aufgeregt vor meinem Termin morgen.
    Dir drĂŒcke ich fest die Daumen, dass alle acht wird. Gelblichen Ausfluss hatte ich ja auch (ohne Progesteron), das kann auch hormonell bedingt sein. Ich glaube nach deinen Erfahrungen ist es ganz normal, dass du dir viele Gedanken machst, vielleicht hilft es dir, wenn du versuchst es zu akzeptieren und dich auf die schönen und positiven Aussichten zu konzentrieren. Ich hatte zur Kinderwunsch Zeit irgendwann das Buch gelesen „Gelassen durch Die Kinderwunschzeit“. Darin war beschrieben, dass positive Gedanken (Vorstellung wie das Baby aussehen wird etc.) sich positiv auf einen auswirken.
    Ich denk an dich und glaube auch bei dir wird alles gut werden!

    Allen, die hibbeln sind weiterhin fest die Daumen gedrĂŒckt und auch denen, die gerade eine Pause haben, viel Kraft die schwierigen Zeiten durchzustehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 10:57
    Hallo Anniero, ich musste dir letzten Tage auch immer an dich denken. Die Unsivherheit versteh ich, aber wir drĂŒcken alle die Daumen. Da muss es jetzt gut werden. Ich hab nicht alles in den alten Chats gelesen, aber die LP ist wichtig damit keine Bakterien den Blasensprung auslösen oder hab ich das falsch verstanden?

    @Oktoberlove. Ich schau auch mal nach den Buch đŸ€Ł bin aktuell hibbelig und irgendwie gefrustet.. wst am Dienstag beim US und leider waren nach Clomifen (1Tabletten) nur zwei Follikel mit 10mm zu sehen... Schleimhaut bei 4cm wobei das noch ok wĂ€re fĂŒr Zyklustag 9. Hatte mir etwas mehr von dem Mittel versprochen, denn die Ärztin meinte, dass der Eisprung nicht vor ĂŒbernĂ€chste Woche ist... ich sollte mich zwar freuen nach 160er Zyklen aber irgendwie macht man sich doch verrĂŒckt...hab morgen wieder einen Termin um zu schauen was sich in 3 Tagen so getan hat bei den beiden 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 11:31
    @ Babysitter: Kopf hoch. Clomi braucht ja manchmal auch 3 Zyklen bis es klappt.
    Vor der Schwangerschaft hatte ich zwei Zyklen, wo gemonitort wurde und immer nur zu kleine Follikel und dann sogar ein RĂŒckgang der Schleimhaut. Also kein Eisprung. Das war frustrierend. Allerdings hatte ich kein Clomifen. Das wĂ€re dann der nĂ€chste Schritt gewesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 11:42
    Danke oktoberlove. Jaa ich bin gespannt und versuch mich zu entspannen.. ich wĂŒnsche manchmal ich wĂ€re so locker wie mein Mann.. der ist tiefenentspannt und freut sich nur immer, wenn die heiße Phase losgeht đŸ€Ł
    Antwort
Seite 476 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste