menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 20:00
    Hallo zusammen!

    Ich kann es kaum glauben das ich das Schreiben darf. Das mir das passiert. Das ich es geschafft habe. Ich habe ein Wunder! Nach so vielen fehlgeburten.... 😭
    Ich hatte immer das GefĂŒhl das mein kleiner Schatz frĂŒher kommt und so war es auch.
    Die Horrorgeschichte dazu erzĂ€hle ich jetzt mal nicht .... Ich sag nur ĂŒber 40 Stunden wehen, natĂŒrliche Geburt ohne Schmerzmittel, anschließend Not-op aufgrunddessen das sich die plazenta nicht gelöst hat und ein hoher blutverlust...
    Dem kleinem geht es aber super und wir sind ĂŒberglĂŒcklich. đŸŒđŸ˜
    Liam Nathan wurde am 30.11.19 um 21:06 Uhr bei 32+3 (33ssw) geboren und wiegt 2300g. Er liegt jetzt auf der frĂŒchenstation. Er ist unglaublich und unheimlich sĂŒĂŸđŸ˜
    Ich und sein Papa sind so stolz. Er kann schon alleine Atmen, brauch aber noch Hilfe bei der Nahrung.
    Bitte MĂ€dels, gibt niemals auf und kĂ€mpft weiter fĂŒr euer Wunder. Wenn ihr es dann in den Armen haltet.... đŸ€—
    Unglaublich. 😍
    Ich denke ganz fest an euch, mit meinem kleinem Wunder im Arm und vielen Sternen im Himmel.
    LG Samy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 20:05
    ♄ am hibbeln ♄
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 7. ÜZ nach AS - NMT 6.12.
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 1ÜZ nach Pause, NMT ?
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT 08.12.19
    Babygirl1989 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ca. NMT 22.12.19
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - NMT 9.12.19

    ⏞Hibbelpause ⏞
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI evtl. 01/2020


    📆 ÜberfĂ€llig 📆
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 23.11.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019
    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07.
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ 5ssw - nmt 16.10.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09

    ❀positiv getestet ab 2019 ❀
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 23.10.

    đŸ‘¶ ĂŒber 30 GlĂŒckliche MamisđŸŒ

    Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐, MoLi 2 ⭐, kathl86 3 ⭐, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 02.12.2019 23:13
    Oh Samy wie schön! NatĂŒrlich nicht schön, dass du so eine lange Geburt und dann noch die OP erdulden musstest, aber du hast es sicher lachend in Kauf genommen fĂŒr deinen kleinen Engel. Ich wĂŒnsche euch dreien alles erdenklich Gute und dass ihr bald alle nach Hause könnt.

    @me ich habe jetzt seit viel Tagen Unterleibschmerzen. Meine Mens wĂ€re in vier Tagen dran, ich bin ES+9. Normalerweise habe ich einen Tag vor der Mens schmerzen. Und dass die BrĂŒste ein paar Tage vorher mal zwicken kann auch vorkommen. Aber seit 5 Tagen tun die ollen Dinger nun weh. Versuche mich nicht zu sehr reinzusteigern sonst bin ich in vier Tagen doch nur enttĂ€uscht. Aber ich möchte so gerne hoffen. Ich traue mich nichtmal mehr vor dem NMT einen Test zu machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 02.12.2019 23:20
    *seit vier Tagen
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 03.12.2019 08:52
    Samy, Herzlichen GlĂŒcwunsch zu deinem kleinen Wunder! NatĂŒrlich wĂ€re es schön, hĂ€tte er sich noch ein bisschen Zeit gelassen, aber wenn es ihm soweit gut geht, ist das doch das wichtigste. Es ist ja schon irgendwie gemein, dass Du nach all den Fehlgeburten nun nicht einmal eine entspannte Schwangerschaft und Geburt haben konntest, aber hauptsache, der Kleine ist nun da!.

    @Plueschelli, ohje, Du hast aber auch schon viel durch. Ich finde es toll, dass Du alles, was passiert ist, immer mit Deiner Tochter offen besprochen hast, es ist fĂŒr alle Beteiligten viel schlimmer, wenn so was totgeschwiegen wird. Und daran, dass sie trotz Erwachsensein Weihnachten mit Dir verbringen will, hsieht man ja auch, dass Du ziemlich viel richtig gemacht hast :) Und das mit Brustschmerzen und Unterleibsziehen klingt doch gar nicht mal so schlecht. Aber ich verstehe, dass Du Dir nicht zu viel Hoffnung machen magst. Ich drĂŒcke die Daumen und hoffe, Du kannst Dich die nĂ€chsten Tage gut ablenken!

    @Maxilein, hmm schade, aber gib den Zyklus noch nicht auf, bevor nicht die Mens eintrudelt. Einen Einnistungsschmerz oder auch so eine ominöse Einnistungsblutung hatte ich nie.

    @Eva, der Tag des positiven Ovu ist schon ziemlich optimal, da musst Du Dir denk ich keine Sorgen machen, falls es am Tag danach doch nciht mehr geklappt haben sollte. Ich weiß, fĂŒrs GefĂŒhl ists immer besser, und wenn es nicht klappt, dann Ă€rgert man sich und meint, dass es vielleicht daran lag. Aber laut Statistiken ist ein und zwei Tage vor dem Eisprung optimal.

    @Babygirl, na das klingt doch gut, da hat das Clomi ja wunderbar geholfen. Das ist schon ein tolles GefĂŒhl, wenn man endlich mal nen Zyklus hat, der keine Ewigkeiten dauert..

    Apropos ewiger Zyklus, bei mir steht nun tatsĂ€chlich doch endlich mal der Eisprung an, gestern abend an ZT 37 war der Ovu endlich positiv. Das Wochenende haben wir zum GlĂŒck gut genutzt, also hoffe ich mal, dass nun tatsĂ€chlich heut oder morgen Eisprung ist. Heut wĂ€re mir natĂŒrlich am liebsten, ihr wisst schon... Statistik mit 2 Tagen vor Eisprung ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 03.12.2019 10:06
    @Pluschelli
    Wann testest du ? 🍀
    Ich verstehe es, dass man sich dann immer Hoffnung macht und dann ist doch wieder nichts....auch wenn es sich gut anhört / anfĂŒhlt đŸ˜«
    WĂŒrde glaube ich nur noch bis nmt warten 😅

    @maxilein
    DrĂŒcke dir die Daumen, dass es Einnistung war 😊
    Ist ja doch noch frĂŒh.

    @babygirl
    Das freut mich sehr. Ich wĂŒnsche dir viel Erfolg 🍀

    @Samy
    Herzlichen GlĂŒckwunsch zu eurem Wunder ❀
    Ich freue mich so wahnsinnig fĂŒr dich.
    Ich wĂŒnsche euch alles gute 🍀

    @me
    Mausi geht es denke ich gut, ist fleißig am turnen.
    Mir dagegen nicht so.... habe wieder extremen Nierenstau. Seit Freitag hab ich starke Schmerzen im Schambein und so zwischen den Beinen. Ich und meine Hebamme vermuten eine Symphysenlockerung. Wow ich wusste echt nicht, dass das so weh tun kann. Ich kann kaum aufstehen und laufe wie eine Ente 🙈🙈
    Naja was tut man nicht alles, Hauptsache der kleinen Maus geht es gut. Wir freuen uns einfach so sehr, dass jetzt alles gut geht. Sie wĂ€re sogar jetzt schon ĂŒberlebensfĂ€hig, was ein großer Schritt fĂŒr uns ist.

    LG
    Lucy mit Elena 26+5

    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 03.12.2019 13:09
    @Sisi toi toi toi fĂŒr deinen ES dieses Mal 🍀 das wĂŒrde ja prima passen mit dem Wochenende. Ich wĂŒrde sonst zur Not einfach nochmal nachlegen heute, so haben wir es diesen Zyklus auch gehandhabt 🙈

    @Lucy ich versuche noch bis zum NMT zu warten. Musste mich heute morgen aber schon sehr zusammenreißen 😁 ich bin eigentlich ein sehr ungeduldiger Mensch bei sowas. Und normalerweise habe ich auch ein sehr feines GefĂŒhl fĂŒr meinen Körper. Aber manchmal denkt man auch Sachen in andere Ursachen hinein, darum traue ich mir da grade selber nicht mehr.
    Tut mir leid, dass es dir nicht gut geht in deiner SS. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es bald wieder besser geht und du die restlichen
    Zeit einigermaßen genießen darfst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 15:29
    Ach sissi, ich freu mich fĂŒr dich!! Hatte mit dir so mitgefiebert weil ich lange zyklen verstehe! DrĂŒcke die Daumen 😊wann ist dein NMT? Meins mĂŒsste, sofern am Donnerstag Eisprung ist, dann am 20.12.19 sein.. wĂ€re cool wenn es klappt dann hĂ€tte ich doch ein Geschenk fĂŒr meinen Mann zu Weihnachten 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 16:32
    Hallo meine Lieben,
    Danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken. Doch mittlerweile habe ich solche Unterleibschmerzen das ich denke das es eher der Vorbote der Mens. ist. Auch wenn ich es nicht hoffe..mein Mann wurde vor kurzem 30 und sagte das zum GlĂŒck nur noch die Kinder fehlen.. das war doch etwas bewegend weil er noch nie seit der Fehlgeburt so „offen“ seinen Kinderwunsch geaußert hat.
    @Sissi ich drĂŒcke dir die Daumen!
    @Lucy tut mir leid das es dir nicht so gut geht. Ich wĂŒnsche dir trotzdem noch eine schöne Kugelzeit🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 21:49
    Hallo Ihr Lieben,

    @sisi: freut mich das er nun endlich da war😅

    @lucy: ich hoffe dir geht es bald besser 😘

    @me: wollte euch nur kurz berichten von meinem Termin heute. Baby hat sich gezeigt und es sieht alles gut aus. Leider hat sich mein GefĂŒhl von letzter Woche bestĂ€tigt. Wir haben wieder Bakterien. Jetzt bekomme ich Antibiotika und meine Scheidenflora wird einmal resetet und neu aufgebaut. Ich hoffe das reicht. Vorteil ist, meine Ärzte haben nun erkannt das sich bei mir wirklich innerhalb von zwei Wochen gravierende Ă€ndern kann und ich werde engmaschig kontrolliert und regelmĂ€ĂŸig bekomme ich Abstriche.

    Bin nun schon sehr mĂŒde. Daher tut es mir sehr Leid das ich heute auf die anderen nicht eingehe. Ich hoffe ihr seht es mir nach.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 04.12.2019 12:17
    Nun hab ich mich doch wieder hinreißen lassen zu testen und natĂŒrlich war er negativ 😞 naja ES+11 ist halt auch noch echt frĂŒh. Dabei wollte ich vor dem NMT doch nicht mehr testen. Ach menno. Ich weiß, noch ist nicht aller Tage Abend. Aber bin trotzdem enttĂ€uscht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 16:41
    @Plueschelli: gib noch nicht auf. Bei meinem letzten Mal war an es+12 nichts zu sehen und an es+13 ein Hauch von einem Strich. Es kann noch was kommen und drĂŒcke die Daumen 👍

    War heute wir bei der follikelschau... mein Ei ist Montag von 15 mm auf heute 22 MM gewachsen..hĂ€tte ich niemals gedacht und wĂŒrde heute ebenfalls der eisprung ausgelöst. Schleimhaut leider nur bei 7mm wobei es wohl noch mehr werden soll aber finde das noch nicht so super. Habt ihr Erfahrungswerte? Meine FA meinte dass dasa auf jeden Fall reicht... hĂ€tte echt nicht gedacht dass clomi mir so helfen wĂŒrde.. heute heißt es dann ran an den Mann.. hatte ihn vorgewarnt und er opfert sich natĂŒrlich nur zu gern fĂŒr die Sache đŸ€Ł
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 04.12.2019 16:48
    @babygirl na dann frohes schaffen heute. SĂŒĂŸ hast du das geschrieben mit deinem Mann. Ich musste richtig lachen. Meiner fand es auch gar nicht schlimm, dass ich zur Sicherheit am ES Tag nochmal nachlegen wollte 😂

    Ich gebe noch nicht restlos auf. Zumal ich heute eine minikleine Blutung beim abwischen entdeckte. Im Februar hatte ich auch eine Nidationsblutung. Gehe gleich zum Zumba um mich abzulenken. Bis ich nicht definitiv meine Mens habe besteht immernoch Hoffnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 04.12.2019 17:48
    Plueschelli, hachja, das kenn ich... kaum naht der NMT, schon schießt man alle guten VorsĂ€tze in den Wind. Aber es ist ja erst ES +11. Also richtig so, der Zyklus wird noch nicht aufgegeben :)

    @Anniero, dann ist es doch gut, dass Du jetzt so engmaschig kontrolliert wirst. Es wird ja nun wirklich mal allerhöchste Zeit, dass die Ärzte Dich ernst nehmen. Ich hoffe sehr, dass all die Maßnahmen greifen. FĂŒhl Dich gedrĂŒckt!

    @Babygirl, NMT mĂŒsste bei mir dann der 18. sein, dann sind wir zusammen in der heißen Hibbelphase, vielleicht machen wir uns ja selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk ;) Mit der Schleimhauthöhe kenne ich nur von anderen, die Zyklusmonitoring hatten, dass sie zum Eisprung mindestens 6mm haben sollte, also bist Du da ja mit 7 schon drĂŒber.

    @Lucy, ohje, Dir eine gute Besserung! Das sie jetzt schon ĂŒberlebensfĂ€hig wĂ€re, ist wirklich nochmal eine HĂŒrde, schön, dass ihr sie geschafft habt.

    @me, ich glaub, mein ES war heut frĂŒh. Das ist ganz gut, denn gestern habe ich meinen Mann nicht zu Gesicht bekommen, also muss ich ihn heut noch mal vernaschen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 04.12.2019 17:50
    ♄ am hibbeln ♄
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 7. ÜZ nach AS - NMT 6.12.
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 1ÜZ nach Pause, NMT 18.12.
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT 08.12.19
    Babygirl1989 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 18.12.19
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - NMT 9.12.19

    ⏞Hibbelpause ⏞
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI evtl. 01/2020

    📆 ÜberfĂ€llig 📆
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 23.11.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019
    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07.
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ 5ssw - nmt 16.10.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09

    ❀positiv getestet ab 2019 ❀
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 23.10.

    đŸ‘¶ ĂŒber 30 GlĂŒckliche MamisđŸŒ

    Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐, MoLi 2 ⭐, kathl86 3 ⭐, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 08:45
    Hey MĂ€dels, ist dies bei euren MĂ€nnern auch so? Gestern haben wir ein Herzchen gesetzt, da ich meinem Mann ja schon gesagt habt, dass wie gestern und heute ran mĂŒssen.. er ja klar und abends plötzlich fĂ€ngt er etwas an zu zicken... ich dachte ich geh gleich an die Decke đŸ€Ł er hat dann doch mitgespielt und ich dachte mir danach nur so.. ich nehm Hormone und lass mir in den Po ne Spritze setzen und sage nix und die Prinzessin zickt jetzt plötzlich rum... war etwas gefrustet, da ich dachte dass ich mehr mache fĂŒr den Wunsch nach Nachwuchs.. aber heute morgen hat er dann die Sitzheizung ausgelassen.. war eig ganz sĂŒĂŸ weil ich vorher schon meinte dass wenn wir aktiv werden das Ding fĂŒr ihn ausbleibt und er dies - obwohl er es liebt - jetzt doch macht 🙈 sorry fĂŒr den Text aber zicken eure evtl auch rum?đŸ€Ł
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 08:52
    @ Baby
    GlĂŒcklicherweise ĂŒberhaupt nicht. Mein Mann achtet von allein auf ErnĂ€hrung verzichtet auch auf Alkohol etc,rauchen tun wir ja beide nicht. Auch was das Herzen setzen angeht ist er immer in den Startlöchern,teilweise erinnert er mich daran wann wir ein Herz setzen sollten😂

    Doch solange dein Mann tut was zum Herzen erforderlich ist,kann er so viel zicken wie er will. Und ich denke die wenigsten MĂ€nner verzichten auf Sex. Auch wenn man bei Sex nach Termin evtl etwas Honig ums Maul schmieren muss😇😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 09:23
    Jaaa, denke auch dass er animiert werden muss.. hatten vorher nie GV nach Plan.. ist schon eine Umstellung.. mal schauen was ich heute anstellen muss đŸ€Ł danke dir maxilein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 14:47
    Huhu hat eine Erfahrung mit Kinderwunschtee und kann einen empfehlen? Ich habe ĂŒberlegt mir von Jovi.Tea Babytraum zu besorgen đŸ€”
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 16:38
    Hey maxilein, den hab ich mir vor kurzrm geholt und er schmeckt ganz gut. Hatte vorher den zyklustee 1 und der war sehr viel mehr Geschmack nach KrÀutern. Wirkung kann ich leider nicht sagen da ich ja clavella und alles genommen habe..
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 05.12.2019 20:08
    Bei Tee kann ich den Vita et natura empfehlen. Hatte da den Zyklustee 1 und 2 und der schmeckt sogar gut.

    Mir geht es etwas besser. Ich kann mich einigermaßen wieder bewegen 🙈
    Heute schon 28. Woche Woche.... einfach unglaublich.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 05.12.2019 20:19
    Babygirl, da hat er sich vielleicht unter Druck gesetzt gefĂŒhlt, jetzt unbedingt "performen" zu mĂŒssen. Es ist irgendwie doch immer so, dass wir Frauen viel mehr ĂŒber uns ergehen lassen als die MĂ€nner fĂŒr den Kinderwunsch. Aber das Thema Leistung im Bett ist natĂŒrlich etwas, wo die Herren der Schöpfung oft empfindlich sind. Du darfst Dich halt nicht von dem Gedanken frustrieren lassen, Du wĂŒrdest alles fĂŒr den Nachwuchs tun und er nichts, auch wenn Du sicher die Hauptlast trĂ€gst, das tut micht gut.
    Ich sag meinem Mann nie, wann jetzt der Eisprung ist und ich denk fĂŒr uns ist es auch der richtige Weg, denn 3 Jahre Sex nach Kalender wĂ€r auch nicht gesund fĂŒr die Beziehung gewesen. Sicher war ich auch schon mal genervt, weil dann am "perfekten" Tag nix ging, wegen Stress auf der Arbeit, MigrĂ€ne oder was weiß ich. Aber davon darf man sich nicht völlig einnehmen lassen, das Leben muss ja noch normal weiter gehen.
    Aber wenns gestern geklappt hat, ist das ja schon mal gut. Und dass er die Sitzheizung auslĂ€sst, grad jetzt, wo es kalt wird, ist ja auch sĂŒĂŸ 😊

    @Maxilein, den Tee hab ich auch, schmeckt ganz gut und meine Zyklen sind darunter kĂŒrzer geworden. Ob das jetzt nur an dem Tee lag oder ob das auch von allein passiert wĂ€re, kann ich natĂŒrlich nicht sagen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 14:09
    ♄ am hibbeln ♄ <br />
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 7. ÜZ nach AS - NMT 6.12. <br /><br />
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT 08.12.19 <br /><br />
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - NMT 9.12.19 <br /><br />
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 1ÜZ nach Pause, NMT 18.12. <br /><br />
    Babygirl1989 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 20.12.19 <br /><br />
    <br /><br />
    ⏞Hibbelpause ⏞ <br /><br />
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ? <br /><br />
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 <br /><br />
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI evtl. 01/2020 <br /><br />
    <br /><br />
    📆 ÜberfĂ€llig 📆 <br /><br />
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 23.11. <br /><br />
    <br /><br />
    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛ <br /><br />
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT? <br /><br />
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019 <br /><br />
    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07. <br /><br />
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07. <br /><br />
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7. <br /><br />
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ 5ssw - nmt 16.10. <br /><br />
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09 <br /><br />
    <br /><br />
    ❀positiv getestet ab 2019 ❀ <br /><br />
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: <br /><br />
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19 <br /><br />
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20 <br /><br />
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19 <br /><br />
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06. <br /><br />
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020 <br /><br />
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20 <br /><br />
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020 <br /><br />
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020 <br /><br />
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT <br /><br />
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09. <br /><br />
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20 <br /><br />
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 23.10. <br /><br />
    <br /><br />
    đŸ‘¶ ĂŒber 30 GlĂŒckliche MamisđŸŒÂ <br /><br />
    <br /><br />
    Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐, MoLi 2 ⭐, kathl86 3 ⭐, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 14:11
    Hey zusammen,

    Hans mein NMT Datum auf den 20.12. geÀndert, da ich denke, dass der Eisprung gestern bzw heute irgendwann war. Ich werde hoffentlich nicht vor dem 20.12. Testen. Wie sieht es bei den anderen aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 15:06
    Hey,
    Mein NMT mĂŒsste nĂ€chste Woche Donnerstag oder Freitag sein. Gestern hat es schon im UL gezogen als ob die mens eintrudeln wĂŒrde, kann aber ja noch nicht sein. Ein richtiges Zeichen ist das auch nicht, es könnte fĂŒr beide möglichen Varianten sprechen. Bleibt nur abwarten...
    Zum Tee kann ich nichts sagen, aber da mein Zyklus von außen betrachtet okay ist, werde ich vermutlich nicht damit anfangen.
    Seit letztem Wochenende weiß ich, dass eine gute Freundin mit dem zweiten Kind schwanger ist. Sie hatte wohl auch eine Fehlgeburt vor ca einem Jahr. Ihr Kind wird demnĂ€chst drei und Ich hatte bereits frĂŒher mit weiterem Nachwuchs gerechnet, die Fehlgeburt erklĂ€rt das jetzt natĂŒrlich. Da noch zwei kinderlose Freundinnen bei der Bekanntgabe dabei waren, habe ich nichts weiter zu mir gesagt, wobei es natĂŒrlich ein gutes Stichwort gewesen wĂ€re. Aber die eine Freundin ist aktuell vom Kinder kriegen weit entfernt und die andere so vermute ich, probiert es sicherlich auch schon Ewigkeiten und da ich da nicht lĂ€nger ĂŒber ein eventuell fĂŒr sie schmerzhaftes Thema sprechen wollte, habe ich halt geschwiegen. Ich freue mich fĂŒr meine Freundin, aber bin trotzdem traurig, dass immer diese Fehlgeburten einem das Leben so schwer machen mĂŒssen. Ohne diese Erfahrungen hĂ€tte ich jetzt auch keine blöden Termine beim Arbeitsgericht.... aber gut, man kann es nicht Ă€ndern.

    Habt einen schönen Nikolaus 🎅
    Antwort
Seite 478 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste