menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 16:15
    Hallo MĂ€dels, war irgendwie die tage noch geknickt.. samstag war unser RT vom Sternchen.. hĂ€ngt gut nach aber wie man gesagt hat.. krone richten und weitermachen 🙈

@Marlony: verstehe das wegen dem ET im Dezember. Manche mögen das nicht aber da ich ein glĂŒckliches Dezember Kind bin werde ich es mal versuchen.. wieso könnt ihr nicht nĂ€chsten Monat weitermachen, falls die Frage natĂŒrlich nciht zu privat ist. Aber dann wird es ein frisches 2021 baby 😀

@Lafee: oh du arme.. hast auch spĂ€te ES. Ich hoffe echt dass der frauenmanteltee hilft. Ich trinke den auch sowie bei ZH 1 aber bisher weiß ich nicht ob es hilft.. mein Körper macht sowieso was er will 🙊

@Sissi: hoffe trotzdem dass du den wellness Tag etwas genießen konntest und wĂŒnsche dir einen nĂ€chsten kurzen zxklus wobei Mönchspfeffer echt gut bei dir gewirkt hat. Geht bestimmt so weiter.

@alle mĂ€dels: Daumen gedrĂŒckt fĂŒr November babys

Me: bin heute ZT 5 und habe gestern die erste clomi genommen. Ich vertrage das ganz gut .. mal schauen ..freitag erster US und werde ich mal fragen wie es weitergeht fĂŒr mich.. wĂ€re aktuell mein vierter Zyklus mit Clomi und wenn die FA Praxis nicht mehr helfen kann bzw will dann werde ich mal direkt in der KiWu einen Termin machen. Aber ehrlich.. ich wĂŒrde gerne da bleiben denn einen ES hĂ€tte ich ja und es hat ja wieder geklappt aber mit abgang. Ich weiß nicht.. bin unentschlossen aber will auch keine Zeit mehr vergeuden.. ahh wie wĂŒrdet ihr euch entscheiden?
    Antwort
    Kommentar vom 09.03.2020 17:27
    @Folgewunder Meine Daumen sind fest gedrĂŒckt!

@Marlony WĂ€re ein Dezember-Baby wirklich so schlimm? Ist ja nicht gesagt, dass es dann auch wirklich Weihnachten kommt.

@me Ich bin so blöd, ich hab natĂŒrlich Tests gemacht, um zu schauen, wann das hcg von der Spritze raus ist, die ich nach dem Transfer noch spritzen musste. Mittwoch hab ich gespritzt, Freitag war der Test fett positiv (wie zu erwarten war), gestern fast nur noch ein Hauch und jetzt gerade hab ich das GefĂŒhl, die Linie wird schon wieder deutlicher... Dabei ist PU+10/TF+7 doch eigentlich zu frĂŒh? Ich bin verwirrt... Warum teste ich eigentlich immer zu frĂŒh???
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 09.03.2020 19:02
    Hallo,

naja Dezember mag ich nicht so gerne weil ich gerne wieder außerklinisch entbinden möchte, und mit vet 24.12. finde ich keine Hebamme die das macht. VerhĂŒten werden wir nicht, aber es eben auch nicht darauf anlegen. Ja und im Januar haben bei uns sooooo viele Geburtstag, vor allem Kinder und ich finde es blöd wenn 2 Kinder aus dem Verwandtschafts/Bekanntschaftskreis an einem Tag Geburtstag haben. Ich habe ja auch schon ein geplantes Januarkind (kam dann im Februar) und mich hat das am Ende irgendwie gestresst....

Ich bin selbst ein Januarkind, habe also grundsĂ€tzlich natĂŒrlich nichts gegen die Monate.... Und wie gesagt verhĂŒten wĂŒrde ich nicht, da ist es mir doch zu wichtig schwanger zu werden 😁

Witch was heißt TF? Transfer? Ist das wie ES+7? Dann wĂ€re es ja schon sehr frĂŒh....

Babygirl das tut mir leid.. bei dir klappt das bestimmt noch bevor ihr einen Termin in der Kiwu benötigt. Daumen sind gedrĂŒckt 😁.

La Der das hört sich ja gut an. Ich hoffe ihr könnt Herzchen setzen
    Antwort
    Kommentar vom 09.03.2020 19:31
    @Marlony Und ich wette, gerade weil du es nicht drauf anlegst, passiert es dann :D Denk an meine Worte :P Genau, TF ist Transfer. Ich bin jetzt Punktion+10, die Punktion zÀhlt wie der ES. Hab meinem Mann gerade meine Testreihe gezeigt und ich bilde mir das tatsÀchlich nicht ein, dass die Linie deutlicher geworden ist
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 09.03.2020 19:54
    Minnie mouse ein trauriges willkommen

Lafee Hallo zurĂŒck đŸ™‹â€â™€ïž manchmal tut so eine Pause ja echt gut. Ich hab auch eine SchilddrĂŒsenunterfunktion mit Verdacht auf hashimoto (kann bei mir nicht ausgeschlossen werden) und dein tief kann ich total verstehen. Vorallem wenn man sieht wie es bei anderen lĂ€uft đŸ˜„ lass dich mal drĂŒcken.

Kristin hallo und mein beileid 😱 femibaby klingt doch gut da ist auch jod mit drinnen, das mĂŒsste bestimmt reichen oder? Oh je nun hab ich deine geschichte gelesen, das ist wirklich furchtbar 😔

Hope wie hat es denn mit der Spritze geklappt? Ich hab da auch immer bammel davor (bei mir sind es aber Thrombose spritzen weil ich öfters mal was am Fuß habe und mich da nicht so bewegen kann) oh weh sind das normale Nebenwirkungen? Ich bin nachdem Es immer KrawallgebĂŒrstet 🙈 da bin ich mir oft zu viel

Sisi danke schön, da bin ich mal gespannt bei dir wenn ich gleich weiterlese wie es ausgegangen ist. Oh wellness tag klingt echt toll, da bin ich ja schon neidisch
    Ja dieses halbe Jahr, hatte man mir auch gesagt und als das vorbei war hab ich recht lange alles negativ gesehen. Es hat nun 11 Monate bei uns gedauert. Eine Freundin hatte vor 2 Jahren eine FG und ist erst jetzt wieder schwanger (da war es aber eher so die Devise "wird schon irgendwann klappen)

Maxilein auch dir danke, noch bin ich ja mega vorsichtig und trau mich noch gar nicht so mich zu freuen. Ich drĂŒck dir die Daumen, dass die pest weg bleibt. Ob wie schade, dass die mens doch kam 😔

Marlony ich glaub manchmal macht man sich auch zu viele gedanken (kenn ich auch von mir) ich denke solange du dich dabei wohl fĂŒhlst ist alles in ordnung und richtig 😘 wie schade das der test negativ war.

Lucy das klingt doch soweit ganz gut seit ihr daheim seid, weiter so und natĂŒrlich viel spaß mit der sĂŒĂŸen ❀

Witchblade ich kann dir leider keinen Rat geben 🙈 ich hab auch so probleme mit dem großen GeschĂ€ft, hab aber auch noch kein Mittel gefunden, nur von fettigen essen muss ich direkt rennen derzeit.
    Antwort
    Kommentar vom 09.03.2020 20:06
    Witchblade wie war dein Arbeitstag heute? Hat es dich gut ablenken können?

Folgewunder das klingt doch super

Marlony wie schade, verhĂŒtet ihr jetzt die 2 Zyklen? Dezember ist echt immer doof 🙈 war ich auch nicht scharf drauf. Äh frage erledigt đŸ€Ł ich hatte damals den ET 27.12.und er kam bereits am 12.12.

Lafee da drĂŒcke ich mal die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst.

Babygirl, was sagt denn deine FA zu den frĂŒhen AbgĂ€ngen? Ich wĂŒrde denke ich mal eine KiWu drĂŒber schauen lassen (hĂ€tte ich nun auch getan, wenn das Jahr vorbei gewesen wĂ€re ohne Erfolg)

Witchblade oh da kann ich leider nicht helfen, mein test war positiv bei ES+13 und da war der Strich noch nicht so dick wie die Kontrolllinie. Ich drĂŒcke dir so die Daumen, dass es wirklich positiv ist.

ME: mir ist fast den ganzen Tag ĂŒbel, halt ohne brechen 🙈 wobei ich manchmal denke, dass es besser wĂ€re wĂŒrde es kommen 😂 der JĂŒngste ist aktuell krank mit hohen Fieber đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 09.03.2020 21:16
    Hallo

Rasselbandenmama wie weit bist du? Wie lieb dass du so viel nachgelesen hast😁. Ja mit 12.12. wĂ€re ich total glĂŒcklich. Hast du an ES+12 auch getestet? Sooo ne Miniminiminimini Hoffnung habe ich ja noch, aber nur Mini... Mens ist noch nicht da🙈.

Witch oh wie toll. Ich bin so gespannt. Testest du morgen frĂŒh gleich nochmal? Wann wĂ€re das HCG theoretisch weg wenn es nicht geklappt hĂ€tte bzw. Wann hĂ€ttest du Gewissheit?

@all ich wollte nur nochmal schreiben, dass ich es nicht einfach so mache mit dem Dezember auslassen. Ich weiß natĂŒrlich dass es welche unter euch gibt die froh wĂ€ren einfachv gesund schwanger zu werden. Als ich 2 Jahre auf meine Tochter hibbeln musste war mir der Monat auch völlig egal aber soweit bin ich im Moment noch nicht. Ich sehe es im Moment Recht entspannt. Also ich hoffe ich habe niemanden geĂ€rgert/verletzt.... Wisst ihr wie ich meine? Liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
    Kommentar vom 10.03.2020 07:15
    Marlony: ich drĂŒcke die Daumen dass die mens nicht kommt. Verstehe was du meinst und hoffe du fĂŒhlst dich nicht angegriffen von mir. Ich wollte nur 3etwas die HintergrĂŒnde verstehen und bei der Hebamme denke ich auch, dass Dezember manchmal nicht optimal wĂ€re, insbesondere wenn man nicht im Kkh entbinden möchte. Aber vll wird es ja eher ein November baby 😍
    Antwort
    Kommentar vom 10.03.2020 09:23
    Marlony ich bin 6+6 oder 7+0 da spuckt jeder was anderes aus 😂 ja ich lese eigentlich immer nach und manchmal komme ich zum kommentieren und manchmal lese ich nur 😂 ich hab bei es+13 positiv getestet. Das war echt eine Überraschung. Weil wir es auch nicht mehr drauf angelegt haben und ich mich fast abgefunden habe, dass es nicht mehr klappt. Da amĂŒsiert sich der liebste heut noch drĂŒber đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž meine große hat auch Ende Oktober Geburtstag und nun ist der ET Ende Oktober. Ganz so begeistert bin ich deswegen auch nicht, ich kann dich da verstehen
    Antwort
    Kommentar vom 10.03.2020 10:15
    @Rasselbande: gute Besserung ans kind und ich hoffe, dass die Übelkeit besser wird 😊

Ich habe am Freitag ein GesprÀch mit der FA und da werde ich das mal fragen. Habe mir jetzt noch NahrungsergÀnzung geholt.. schaden kann es ja nicht. Wenn sie sagt, dass es nicht weitergeht nach clomi, dann werde ich direkt mal einen Termin bei der KiWu machen. Ich hab keine Erfahrung mit der Terminvergabe, aber habe gehört, dass es mal 6 Monate dauern kann.. wisst ihr hier Bescheid und kann eine Klinik in NRW Umkreis neuss empfehlen? Wird man da noch einmal gecheckt oder fÀngt mit den bestehenden Unterlagen direkt an?

VG
    Antwort
    Kommentar vom 10.03.2020 10:52
    @babygirl
    Green ivf in Grevenbroich wir haben nicht lange gewartet glaube 3 Wochen auf einen Termin gewartet das ging Ruck zuck
    Antwort
    Kommentar vom 10.03.2020 10:58
    @firestone: Danke dir fĂŒr die schnelle RĂŒckmeldungund 3 Wochen sind ja super! Das erleichtert mich etwas denn die Praxis habe ich auch gutes Feedback erhalten. Wann warst du denn da ube war es erfolgreich? Falls ich fragen darf..🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 10.03.2020 11:19
    ♄ am hibbeln ♄

Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 10. ÜZ - NMT 26.3.
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, NMT ?.
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT ca 07.04.2020
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 02.04.2020
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 16.03.2020
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 1⭐ -5. ÜZ - NMT 17.4.
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 29.03.2020

⏞Hibbelpause ⏞
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

📆 ÜberfĂ€llig 📆

⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09

❀positiv getestet ab 2019 ❀
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

❀positiv getestet ab 2020❀
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020

đŸ‘¶ ĂŒber 30 GlĂŒckliche MamisđŸŒ

Steinbock87🌟,Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐, MoLi 2 ⭐, kathl86 3 ⭐, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟
    Antwort
    Kommentar vom 10.03.2020 11:24
    Du darfst fragen klar
    Im November 2018 waren wir das erste mal da. Im Dezember 2018 haben wir den ersten ICSI Versuch gestartet der direkt geklappt hat und im Oktober 2019 kam dann unser Sonnenschein auf die Welt.

Ich kann die wirklich nur sehr empfehlen sehr nett sie wissen was sie tun und man ist sehr gut beraten dort.
    Antwort
    Kommentar vom 10.03.2020 11:26
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mich lange nicht gemeldet hier und wollte euch nur berichten das ich seit 5 Wochen endlich Mama bin đŸ˜â€ïžđŸ’™.

Es waren teilweise wirklich harte Wochen, ich war - wenn man die Zeiten alle zusammen rechnet, fast 7 Wochen im KH wg. verkĂŒrzten GMH 🙈. Wenn ich das so lese kann ich es kaum glauben das ich das durchgehalten habe.

Mattheo und Maya mussten leider per Notsectio entbunden 😔werden da ich unter den Geburtswehen heftige Blutungen bekommen habe und man den Verdacht der Plazenta Ablösung hatte (bestĂ€tigte sich im Nachgang zum GlĂŒck nicht).

Es ist teilweise noch schwer zu verarbeiten das dann alles so schnell gehen musste aber es wird immer besser.

Ich wĂŒnsche euch allen von Herzen alles Gute und das ihr auch ganz bald dieses GlĂŒck erfahren werdet đŸ˜đŸ™đŸŒ - es ist unbeschreiblich das GefĂŒhl Mama zu sein❀.

DrĂŒcker
    Steinbock mit zwei 🌟🌟 im Herzen und Mattheo und Maya endlich im Arm â€ïžđŸ’™
    Antwort
    Kommentar vom 10.03.2020 11:30
    @steinbock
    Herzlichen GlĂŒckwunsch ja das ist ein unbeschreibliches GefĂŒhl genieße die Zeit und Kuschel ganz viel mit den MĂ€usen die Zeit rennt so schnell unsere Maus ist schon 5 Monate weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist
    Antwort
    Kommentar vom 10.03.2020 13:22
    Oh Steinbock 😍
    Ich gratuliere dir ganz herzlich und wĂŒnsche euch alles gute.
    Ja, von verkĂŒrztem gh und heftige blutung kann ich ein Lied singen. Mein Engel kam ja dann auch 7 Wochen zu frĂŒh. 🙄
    So eine Geburt zu verarbeiten ist nicht einfach, aber das wird immer besser und irgendwann denkst du nur beim Thema Geburt etwas wehleidig zurĂŒck.

Ich freu mich natĂŒrlich fĂŒr jeden fĂŒr euch und gönn es jedem, aber es ist schön das es mal wieder einer von den "alten Hasen" es geschafft hat.
    Da sieht man es.... NICHT AUFGEBEN !!!!

Ich zieh mich wieder zurĂŒck, aber ich lese jeden Tag mit
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.03.2020 15:39
    @Witchblade, oooh wie spannend! Das klingt ja erst mal vielversprechend, dass der letzte Ovu deutlicher war. Ich wĂŒnsche es euch soooo sehr, dass Du jetzt die nĂ€chsten Tage einen positiven Test in den HĂ€nden halten darfst!

@Steinbock, wie schön, von Dir zu hören, ich habe mich schon gefragt, ob und wann eure Kleinen wohl geschlĂŒpft sind. Herzlichen GlĂŒckwunsch! Dass die Geburt in einem Notkaiserschnitt endete, ist natĂŒrlich echt nicht schön, aber Hauptsache, ihr seid alle wohlauf.

@LaFee, hmmm, mit Tempi kenn ich mich nicht so aus, aber wenn der Zervixschleim schon mal besser wird, ist das doch ein gutes Zeichen, dass der Eisprung bald kommen könnte. Bei mir sind die Ovus auch nie lange positiv. Manchmal wird er 2 Tage vor dem Eisprung deutliche rund ist dann am nĂ€chsten Tag richtig positiv. Ich trinke jetzt seit Ewigkeiten auch shcon eine KrĂ€utemischung mit Frauenmantel, HimbeerblĂ€ttern, Schafgarbe und noch ein paar Dingen, die ich grad vergessen habe ;) Auf den Zervixschleim hatte das ĂŒberhaupt keinen Einfluss, aber die erste ZyklushĂ€lfte wurde kĂŒrzer. Ich hoffe, dass er das bei Dir auch bewirkt. Kann allerdings ein bisschen dauern, bis es anschlĂ€gt.

@Babygirl, ja, die Sternchen-Termine ĂŒberfallen einen manchmal doch ganz heftig. Wenn Du Dich in Deiner Praxis wohlfĂŒhlst und die Dich mit dem Clomi gut unterstĂŒtzen, dann wĂŒrde ich schon weiter bei denen in Behandlung bleiben. Aber trotzdem kann man ja wegen der Fehlgeburten zusĂ€tzlich dazu eine AbklĂ€rung in einer Kinderwunschklinik in Ansprunch nehmen. Blöd ist halt, dass viele Ärzte erst nach 3 Fehlgeburten eine Überweisung ausstellen, weil 1-2 Fehlgeburten pro Frau ja „normal“ sind und hĂ€ufig auch ohne irgendwelche Besonderheiten auftreten. Da mĂŒsstest Du einfach mal mit Deiner Ärztin drĂŒber reden. Wir hatten hier mal ein MĂ€del, das in Essen in Behandlung war, sie hatte dann nach 3 Fehlgeburten eine gesunde Tochter bekommen und war auch mit der Beratung dort sehr zufrieden. Wir haben auf den Ersttermin (in Wiesbaden) gut 2 Monate gewartet. Das war schon irgendwie eine Ewigkeit gefĂŒhlt... Und wenn Du in einer Klinik zum ersten Beratungstermin gehst, dann einfach alles an Befunden mitnehmen, was Du hast und sie schauen das dann durch und besprechen mit euch, was noch zusĂ€tzlich untersucht werden soll oder vielleicht auch wiederholt wird.

@Marlony, testest Du nochmal oder wartest Du noch erst mal bis NMT ab? Ja, diese Minihoffnung, wenn die Mens noch nicht eingetrudelt ist, aber der Test schon negativ war... man macht sich schon auch ein bisschen selbst verrĂŒckt mit dem fĂŒrhen testen, aber ich kanns ja auch nicht lassen ;) DrĂŒcke Dir die Daumen, dass die Mens weg bleibt
    Naja, wenn es Dich stresst, dass der ET auf Weihnachten oder den Geburtstag eurer Kleinen fallen könnte, dann ists vielleicht nicht schlecht, es zumindest fĂŒr 2 Zyklen jetzt lockerer anzugehen. Das tut euch vielleicht auch einfach gut.

@Folgewunder, ohhh das klingt ja schon mal sehr gut, hast Du nun heut frĂŒh getestet?

@Rasselbandenmama, ja das kenne ich auch, dass man sich erst mal nicht so richtig traut, sich zu freuen. Aber je lĂ€nger es gut geht und Dein KrĂŒmelchen wĂ€chst, wirst Du bestimmt auch zuversichtlicher!
    Bei uns ist das mit dem halben Jahr noch ein bisschen anders, weil ich eine Immuntherapiebekommen habe, denn mein Immunsystem ist quasi ĂŒberaktiv und greift unsere KrĂŒmelchen an, das scheint der Grund fĂŒr die Fehlgeburten zu sein. Und vor einem halben Jahr habe ich die Immuntherapie bekommen. Die Klinik sagt, man sollte innerhalb von 12 Monaten schwanger werden, aber ich habe natĂŒrlich keine Ruhe gehabt und mich durch ein paar Studien gelesen. Da ist der Grundtenor schon „je frĂŒher wieder eine Schwangerschaft eintritt, desto besser“ Idealerweise halt innerhalb von nem halben Jahr. Ich hoffe jetzt einfach, dass es bald klappt und ich mir keine Gedanken darĂŒber machen muss, was wird, wenn ich nach Ablauf der 12 Monate immer noch nicht schwanger bin.

@me, der Wellnesstag hat echt gut getan und auch die Mens war „brav“ und ist erst am Abend so richtig heftig ausgebrochen. Diesmal werd ich glaub ich etwas frĂŒher anfangen mit den Ovus, nicht, dass sich der Eisprung jetzt noch weiter nach vorne schiebt und wir ihn dann verpassen, das wĂ€r ja mein Horror.
    Antwort
    Kommentar vom 11.03.2020 08:03
    Babygirl danke fĂŒr die GenesungswĂŒnsche. Freitag ist ja dann auch bald und dann löcherst du deine FÄ wie es weiter gehen soll.

Steinbock herzlichen GlĂŒckwunsch zum PÀÀrchen â€ïžđŸ’™ ich kann mir vorstellen wie schwer es sein muss wenn man gerade bei einer Geburt vor vollendeten Tatsachen gestellt wird. Ich hoffe und wĂŒnsche euch das es dir bald leichter fĂ€llt mit umzugehen und natĂŒrlich eine schöne kennenlernzeit ❀

Sisi jetzt wo du es sagst dĂ€mmert es mir wieder mit der Therapie 🙈. Das ist ja echt ein schmales Zeitfenster dann đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž war das die erste immuntherapie oder habt ihr das schon mal machen lassen? Ja ob es sich entwickelt merk ich ja aktuell noch nicht, da bin ich echt mega angespannt. Letztes Jahr hatte ich Blutungen an dem positiven test, aber es hat sich super trotzdem entwickelt bis Ende der 11.woche, da war es dann vorbei.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 11.03.2020 12:09
    Ja, so langsam fĂŒhlt sich das Zeitfenster immer schmaler an... Bis jetzt hatte es immer so 5-9 Monate gedauert mit dem schwanger werden, aber so langsam werd ich doch nervös, was natĂŒrlich nicht förderlich ist.
    Das war jetzt die erste Immuntherapie, man kann die aber auch mehrfach machen, mit uns zusammen war ein Paar da, das alles zum zweiten mal mitgemacht hat, es geht also. Aber jetzt hoffe ich erst mal, dass wir das nicht brauchen.
    Wie lange musst Du denn noch auf Deinen nĂ€chsten Termin warten? Das es das letzte Mal erst am Ende des ersten Trimenon schief gegangen ist, ist natĂŒrlich auch nicht jilfreich jetzt gerade, da kann man sich ja auch ewig nicht halbwegs sicher fĂŒhlen. Diese ersten Wochen ziehen sich immer wie Kaugummi, gutes Durchhalten!
    Antwort
    Kommentar vom 11.03.2020 17:04
    @Sisi

Naja getestet ja. War negativ. Blutung ist aber auch nichts richtiges da. Hab seit der Fehlgeburt immer nur Schmierblutung gehabt. Hab jetzt fĂŒr nĂ€chste Woche einen Termin bei der FrauenĂ€rztin um mal zu kontrollieren. Hab das GefĂŒhl mein Körper spielen gerade etwas verrĂŒckt
    Antwort
    Kommentar vom 11.03.2020 19:31
    @Sissi: ich versteh dich total mit der Zeit! Man denkt irgendwie immer, dass es doch schneller klappt! Aber schön, dass du entspannen könntest und ich hoffe, dass der ovu bald deutlich ansteigt!

@rasselbande: ich wĂŒnsche dir eine entspannte baldige kugelzeit,denn wir alle werden bestimmt nach dem oder die Sternchen etwas vorsichtiger umgehen. Ich hoffe, dass wir alle bald folgen 😀 ich hoffe deinem Kind geht es besser?

Me: bin heute ZT8 und am freitag geht es zum FA zum US. Ich hab jetzt gesagt, dass ich jetzt mehr Einsatz zeige 😂 ritex wird jetzt voll genommen (fand es immer so viel in einer Tube fĂŒr einmal GV) und fĂŒr die schleimhaut hat der Mann mir grapfruitsaft geholt 😂 ich weiß nicht ob es hilft aber einen Versuch ist es wert. Hab am Dienstag ein Termin fĂŒr EMS. Hat jemand Erfahrung? Werde mal die FA fragen ob dies in der zweiten HĂ€lfte schadet.. wollte das immer mal machen bloß wegen dem Gedanken, dass es was verhndert, hab ich es nicht gebucht nach der FG.
    Antwort
    Kommentar vom 11.03.2020 20:03
    Sisi na ich drĂŒcke die Daumen, dass ihr die immuntherapie nicht nochmal machen mĂŒsst und sich vorher ein seelchen zu euch gesellt 😇 ich bin erst wieder am 31.03.beim Arzt, das ist dann ziemlich so die Zeit wie es dann letztes Jahr schief gegangen ist.

Hope das ist schön, dass es doch ohne grĂ¶ĂŸere Panik gut geklappt hat. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es sich lohnt.

Babygirl dieses gleitgel damit die Schwimmer besser durchkommen? Da kannst du ja mal berichten, ich habs schon oft gelesen aber nicht wie es danach funktioniert hat đŸ€·â€â™€ïž was ist EMS?
    Ja ich denke auch, dass wir alle vorsichtiger sind, bis jetzt ist auch alles besser wie letztes mal đŸ€·â€â™€ïž wenn mein geburtstag ist wird auch das große Geheimnis gelĂŒftet da bin ich dann in der 13.woche vorher sagen wir beide nichts groß (die Schwiegermutter weiß es schon, weil sie den einen tag so gebohrt hat, sie merkt sowas aber auch đŸ€Ł) der Mini ist wieder fitter mit seiner Angina soll aber die woche daheim bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 12.03.2020 08:57
    @ Steinbock
    Herzlichen GlĂŒckwunsch

Ich komme aktuell kaum noch zum schreiben 🙈
    Mit der kleinen lĂ€uft es gut. Stillen klappt. Sie ist ein ganz liebes Kind. Sie schreit kaum und ist total aktiv. Schaut viel und ist schon sehr aufmerksam. Mir gehts es nach wie vor nicht so gut. Hab immer wieder SchĂŒttelfrost und mir geht es einfach nicht gut. Seit gestern bin ich wieder im Krankenhaus. Habe einen Blutstau in der GebĂ€rmutter. Sie versuchen wohl ein zweites Mal den Muttermund zu öffnen mit einer Zange 🙈 Das tut so weh. Hab jetzt 12 Stunden Infusion fĂŒr Wehen bekommen die nichts gebracht haben 😕 Wenn garnichts hilft muss ich in den OP. Die kleine ist jetzt bei meinem Mann đŸ˜« das tut mir echt weh.

Ich drĂŒcke euch allen weiterhin die Daumen
    Antwort
    Kommentar vom 12.03.2020 10:15
    Vielen Dank ihr Lieben 😘 fĂŒr all die GlĂŒckwĂŒnsche.

Ich drĂŒcke euch allen weiterhin ganz fest die Daumen đŸ€â€ïž
    Antwort
Seite 495 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte