Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 29.02.2020 09:59@oktoberlove: ich versteh die Familiensituation. Die schiwegerfamilie von meiner Schwägerin ist so schlimm... muss leider sagen asoz... die dachten auch dass die Schwester genommen wird von dem zukünftigen Papa aber die haben sich dann für eine andere Person entschieden. Die meinten, dass Leute welche es nicht schätzen sowas tolles wie eine Patenschaft nicht verdient haben. Die Person die ausgewählt wurde hat sich tierisch gefreut und war kurz vorm heulen weil sie es nciht gedacht hätte.. der Spruch den du gedrückt bekommen hast.. aller unterste Schublade.. wäre bestimmt innerlich ausgerastet 🙈 egal einfach an den Krümel denken.Antwort
Und ja.. hatte bisher immer orakeln und wenn es nicht geklappt hat dann würden die Ovus nie stärker bzw. Dümpelt bei fast nicht sichtbar aber bin immernoch zurückhaltend...ich werde berichten 🙉🙊🙈Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 29.02.2020 10:38@WitchbladeAntwort
Viel Glück,hoffentlich entwickelt sich alles zum positiven.
@Sisi
was sagt das Orakel ?
@Babygirl
Ich bin gespannt was bei dir rauskommt!
Genieße die Zeit mit deinem Mann.
Me: seit gestern habe ich ein ziehen im Unterleib. Kann auch gut der Vorbote der Mens. sein Mal sehen. Bin aber deutlich entspannter als bei den anderen Zyklen.
-
Kommentar vom 29.02.2020 12:01@Babygirl, na das klingt ja schon mal vielversprechend, ich drücke die Daumen! 🍀 Und erhole Dich gut in Deinem Kurzurlaub, das ist jetzt genau das richtige. Was machen die Kopfschmerzen?Antwort
Meinen Mann lass ich bei sowas wie orakeln und so auch außen vor, weil er auch findet, dass das alles übertrieben ist. Eigentlich findet er auch meine Nahrungsergänzungsmittel und Tee übertrieben, aber da meint er, wenn es mir damit besser geht, dann soll ichs halt machen.
@Maxilein, hach ja, immer diese „kann-alles-oder-nix-heißen“-Symptome. Aber so lange Du entspannt sein kannst, ists ja gut 😊
@Rasselbandenmama, ja das mit dem Internet nach Umzug ist immer die Pest. Da hat man schon das Gefühl, dass Deutschland, was das Digitale angeht, ein Entwicklungsland ist... Seid ihr grad aktiv am Hibbeln?
@Witchblade, ja, das mit dem Orakeln hat inzwischen irgendwie Tradition bekommen, was soll man auch sonst in der zweiten Zyklushälfte machen... 😅 Vom Timing her wars eigentlich sehr gut, 1 und 3 Tage vor Eisprung, wenns nicht geklappt hat, kanns daran nicht liegen, sondern war einfach Pech. Bin ja nun auch schon 35.
Ja, für die IVF wird man schon ganz schön vollgempumpt, um den Körper in die richtige Richtung zu zwingen. Verträgst Du denn alles soweit oder machen Dir die Hormone arge Nebenwirkugnen?
@me, bis jetzt sagt das Orakel noch nichts, aber bin ja auch erst ES+8, das war heute eher so als „Ausgangswert“ für die nächsten Tage. Dadurch, dass mein Zyklus jetzt eine fast normale Länge hatte, bin ich aber auch etwas entspannter, zumindest jetzt im Moment noch, mal sehen, wie lange das anhält. -
Kommentar vom 29.02.2020 15:51@Sisi mein eigentlicher Nmt wäre am 4.3. Durch Verschiebung vom ES hab ich keine Ahnung wie es genau sein wird.Antwort
Blasenentzündung ist mit Antibiotika gut behandelt worden sodass wir den Es nutzen konnten. Auch wenn nur einmal wollte kurz nach der Entzündung nicht direkt übertreiben. -
Kommentar vom 01.03.2020 10:42@Sisi Mir ist speiübel... Ich weiß nicht, ob das noch die Nachwirkung von der Auslösespritze ist oder dieser Cocktail aus Östrogen und Progesteron, den ich aktuell nehme. Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen ich fühl mich schwanger :D Naja, ich verbringe den Tag heute einfach mal auf der Couch und entspann mich. Muss auch mal sein ;)Antwort
Ich bin gespannt, was dein Orakel so verlauten lässt in den nächsten Tagen :)
@Hope Dein FA kann auf jeden Fall sehen, ob du einen ES hattest. Das jetzt so zu sagen, ist praktisch unmöglich... Falls dich das beruhigt: ich hatte jetzt bei der ICSI auch einen Tag vor der Punktion das übliche Ziehen im Bauch und hätte schwören können, das wäre der ES gewesen. War aber nicht so. Ist das dein erster Clomi-Zyklus? Wie weit bist du gerade und wann hast du normalerweise deinen ES? Sollst du dann auch auslösen, um den ES besser kontrollieren zu können? Ferndiagnose ist gerade echt schwierig... -
Kommentar vom 01.03.2020 12:15@hope Wir haben in der Kiwu anfangs auch mal mit clomi stimuliert, da musste ich dann nach der Kontrolle den ES auslösen. Einfach damit man genau weiß, wann der ES stattfindet. Warte mal ab, was die bei der Kontrolle sagen. Wäre zwar blöd, wenn dein ES schon war, aber gerade wenn man in den Zyklus eingreift, muss man manchmal erst mal schauen, wie der Körper reagiert. Das wird schon :)Antwort
Unser Transfer ist morgen. Und dann beginnt der schlimmste Teil der Warterei
-
Kommentar vom 01.03.2020 18:51Lucy Wahnsinn, nun kuschelst du bestimmt schon 😘 ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit ❤️Antwort
Witchblade ich drücke euch die daumen, das der Transfer super klappt und ihr danach ein positives Ergebnis habt 😊
Sie auch dir drücke ich die Daumen, dass ihr die Woche positiv testen könnt 😊 männergrippe ist halt schon ein Drama schlechthin 🙈
Babygirl das klingt ja spannend mit dem. Orakeln. Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen und vorallem das es bleibt ❤️
Oktoberlove die Schwiegerfamilie ist echt manchmal recht schwierig. Ich hoffe für euch das es sich bald einrenkt und vielleicht kommt ja noch der große Umbruch wenn der kleine da ist 🤷♀️ und ja so ein Satz ist schon heftig und Gefühllos. Ach mensch.
-
Kommentar vom 01.03.2020 19:04Maxilein wann hast du denn NMT? Daumen sind gedrückt.Antwort
Sisi ich seh grad oben, dass sie steht 😂 du bist aber gemeint. Orakelst du zum 1.mal? Ja echt schlimm, wir sind nun in einen Neubau eingezogen und die Telekom kam ewig nicht um die Leitung zu legen 🤦🏼♀️ dadurch war die komplette Einfahrt (2 Doppelhäuser) über 1 Monat offen 🤦🏼♀️ wir sind die ganze Zeit über Holzbretter zu uns rein gegangen, war echt abenteuerlich 🤣 und das wusste der Vermieter nicht, dass es nicht reicht die Leitung legen zu lassen sondern auch separat anzumelden 🙈 aber nun haben wir endlich alles 🤣
Folgewunder hat sich dein Eisprung sehr verschoben?
Hope mit clomi kenne ich mich gar nicht aus.
Zu mir bzw uns ich habe positiv getestet am 18.02.positiv getestet und bin noch sehr verhalten 🙈 eigentlich sollte ich ab April zum Fa um nochmal einen Hormonstatus zu machen und dann Zykluskontrollen und nun so, ohne Hilfe etc. Genauso hatte ich immer lange Zyklen und diesen habe ich an ZT 27 den Test in der Hand. Am Dienstag bin ich zum ersten Termin bei meiner FÄ und ich bin gespannt und habe Angst. Irgendwie klingt das alles so undankbar wenn ich mir das durchlese 🤦🏼♀️ dafür mag ich mich selber gerade echt nicht. -
Kommentar vom 01.03.2020 21:36Mein Zyklus ist grade vollkommen durcheinander. Ich habe ja diesen Monat ausgesetzt, aufgrund des sehr frühen Abgangs im letzten Zyklus.Antwort
Ich habe die Zeit genutzt, und ein lange ungeliebtes Tattoo Covern lassen. Es ist umwerfend schön geworden und ich freue mich sehr, dass ich es gewagt habe. Das war so eine Kurzschluss Reaktion. Ich habe schon lange drüber nachgedacht, vor kurzem dann eine Ausnahmekünstlerin ganz in meiner Nähe entdeckt und als die Blutung dann einsetzte, da habe ich einen Tag später dort angerufen und tatsächlich schnell einen Termin bekommen.
Eigentlich sollte ich meine Mens erst am 3.3. bekommen, aber mein Körper hat sich wohl so sehr erschreckt, dass die Blutung schon am Morgen nach dem Tattoo einsetzte, am 28.2.
So what, ich hoffe, ich werde diesen Zyklus wieder ordentlich mit hibbeln.
♥️ am hibbeln ♥️
Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 10. ÜZ - NMT 26.3.
Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 3. ÜZ nach Pause, NMT 6.3.
Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT 09.03.2020
Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 04.03.2020
Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 16.03.2020
⏸️Hibbelpause ⏸️
Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
📆 Überfällig 📆
⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09
Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 23.11.
❤positiv getestet ab 2019 ❤
Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 23.10.
Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020
❤positiv getestet ab 2020❤
Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020
👶 über 30 Glückliche Mamis🍼
Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟, -
Kommentar vom 02.03.2020 06:42Ein verhaltener Glückwunsch an dich rasselbandenmama😍Antwort
Sorry wenn ich nicht auf alle jezut eingehe aber bin echt traurig und enttäuscht. Das gute Orakel von Samstag war Sonntag sowas von weg.. einer Mini blasen Linie auf dem sst und 20er ovu war total negativ.. war also was am aufkeimen und hat es dann nicht geschafft.. weiss echt nicht, ob ich hier noch was testen kann, was dazu führt?! Habt ihr Ideen? Nach der trisomie bei meiner ersten FG hab ich echt immer dieses Szenarien in mir, dass das Labor doch eine Blutprobe vertauscht hat und ich doch sowas vererben.. bzw alle meine EZ Schrott sind..
Cb war heute ganz klar mit 'nicht schwanger"...🤧
Werde mal die tage zu euch was schreiben..
Alles anderen trotzdem die besten Däumchen gedrückt -
Kommentar vom 02.03.2020 09:03@RasselbandenMama Schon mal eine vorsichtige Gratulation von mir! Hast du schon einen Termin beim FA? Halt uns auf dem Laufenden :)Antwort
@babygirl Das tut mir leid :( Warst du noch vor NMT? Da passiert das ja leider total oft... Und oft weiß man gar nicht, woran es liegt. Es muss nicht zwangsweise derselbe Grund sein. Ich weiß ja nicht, was bei dir schon überprüft wurde, aber ggf. kannst du ja mal deinen FA ansprechen, ob noch ein bisschen mehr Diagnostik möglich ist. Wenn ich nicht direkt meine FÄ angesprochen hätte, wäre das mit der Gerinnung vllt nie untersucht worden. Fühl dich gedrückt! -
Kommentar vom 02.03.2020 12:17@RasselbandenmamaAntwort
Glückwunsch
Er hat sich um 5 Tage verschoben. Eigentlich wäre am 4.3 mein Nmt kannn ich mir aber nicht vorstellen wen ich erst am 25. den Es hatte.
Hatte tatsächlich gestern auch ziehen und pieksen im Unterleib was zeitlich eventuell zur Einnistung passen würde. Abwarten🙂
@ alle kennt sich jemand mit der Basaltemperatur aus? Hab mal ein Bild ins Profil gemacht. Wie deutet ihr die?
-
Kommentar vom 02.03.2020 12:42Babygirl danke schon und bei dir ist das doch echt doof 😥 hast du schon mal mit deiner Fa drüber geredet? Das kann ja nicht normal sein, vielleicht fehlt es an einem Hormon was nicht genügend da ist.Antwort
Witchblade auch dir danke ich hab morgen einen Termin bei der Fa, auch wenn ich schon überlegt habe den Termin zu verschieben, damit man auch was sieht und nicht enttäuscht ist. Aber ich muss auch mit ihr drüber reden wegen den Schilddrüsentabletten also geh ich morgen hin.
Folgewunder auch dir danke schön, also dann wäre der 10.03.eher ein NMT mit 14 tage nach Eisprung. -
Kommentar vom 02.03.2020 17:09@RasselbandenMama Ja, so früh ist es immer irgendwie blöd, aber bestimmt kannst du schon eine Fruchthöhle sehen. Das ist doch dann auch schon mal schön :) Gerade wenn du Probleme mit der SD hast, ist es ja auch wichtig, früh hinzugehen.Antwort
@me Ich hab gerade meinen Krümel zurückbekommen :) Wir hatten ja auf 2 gehofft, aber es ist jetzt doch "nur" 1 geworden. Unsere Ärztin meinte, das wäre der Champion ;) Fühlt sich komisch an, wenn man weiß, dass da ein kleiner Zellhaufen ist, aber man doch nicht wirklich schwanger ist... Übermorgen muss ich noch mal hCG nachspritzen - wir fahren da gerade das volle Programm, damit wirklich alles passt. -
Kommentar vom 02.03.2020 18:15@ witchblade: ich drücke die Daumen für den Champion!!!Antwort
@ Babygirl: dass es nicht geklappt zu haben scheint tut mir leid. Aber mach dich Nichtbezahlung sehr verrückt - dein Orakel hat nicht unbedingt gesagt, dass etwas aufkeimt, es kann auch ein LH Anstieg zum Ende des Zyklus anzeigen. Das ist zwar kein wirklicher Trost, denke aber das es realistischer ist.
@ Rasselbanden-Mama: dann schon mal einen vorsichtigen Glückwunsch. Oft passiert es ja nich kurz bevor man dann irgendwas machen würde - Hormontherapie, Termin für irgendwas im Kontext Diagnostik etc. Ich drücke die Daumen
@ me: mein Kleiner ist irgendwie so ruhig. Ich konnte dafür heute mal bis 6 schlafen. Sonst bin ich immer zwischen 4 und 5 aufgewacht. Habe dann schon angefangen mit Gedanken zu machen. Aber inzwischen denke ich, dass er irgendwie anders liegt, denn wenn ich genau darauf achte merke ich ihn, aber mehr tief im Inneren - klingt komisch... ich zähle schon die Tage bis zur Geburt, mache drei Kreuze wenn er gesund auf der Welt ist. -
Kommentar vom 02.03.2020 19:37Hallo ihr lieben,Antwort
Sisi ja ich nehme möpf jetzt schon den 4. ÜZ.... Also beim letzten Mal hat es schneller angeschlagen.... Naja schwanger wurde ich davon auch nicht 🙈
Wie sieht es aus bei dir?
Witchblade oh man das tut mir leid dass da schon der letzte Versuch ist. Ich hoffe sehr dass es jetzt klappt. Aber ja ich denke auch man muss ein Schlussstrich ziehen sonst wird man irgendwann verrückt. Besteht bei dir die Möglichkeit auch ohne icsi schwanger zu werden? Also gibt es eine zumindest geringe Chance oder ist das ausgeschlossen?
Hoffentlich wird aus dem Champion ein ganz starker kleiner Krümel.
Babygirl tut mir leid. Ist es denn sicher dass sich da immer was aufbaut? Sorry mit so etwas kenn ich mich nicht aus. Ich habe bisher immer entweder deutlich negativ oder positiv getestet....
Oktoberlove ich denke auch die anderen kann man nicht ändern also kann man nur an seiner Einstellung etwas ändern. Ich drücke dir die Daumen dass du es schaffst dass es dich in Zukunft nicht belastet.
Rasselbande Mama Glückwunsch und viel Glück für morgen 😘
Me heute ES+6. Habe ein ganz positives Gefühl, hatte ich aber letzten Monat auch schon 🙄, also abwarten... Geht ihr eigentlich heiß baden in der Hibbelzeit? -
Kommentar vom 02.03.2020 22:40@Babygirl, ach mist, das tut mir leid 😔 Das ist halt der Fluch am frühen Testen/ orakeln, man kriegt jeden missglückten Einnistungsversuch mit. Fühl Dich gedrückt!Antwort
@Witchblade, ohje, dann hoff ich mal, dass es mit der Übelkeit besser wird, wenn Du das Östrogen absetzen kannst. Und für euchen Champion drücke ich ganz feste alle Daumen und Zehen, die ich habe!
@Plueschelli, das ist ja mal wirklich komisch mit dem Zyklus, hoffe, es pendelt sich schnell wieder ein. Aber immerhin konntest Du das mit dem Tattoo erledigen, das hat sich ja glücklich gefügt.
@Rasselbandenmama, oooh na dann einen vorsichtigen Glückwunsch! Wegen der Schilddrüse macht es sicher Sinn, so einen frühen Termin zu haben und immerhin bist Du ja dann schon Ende 6./ Anfang 7. SSW, da sollte sich doch was zeigen
@Hope, dann drücke ich Dir die Daumen, dass morgen im Ultraschall schöne Follikel zu sehen sind 💪
@Marlony, hm, nach 4 Zyklen sollte die Wirkung eigentlich da sein, das ist ja schade. Vielleicht hat Dein Gefühl ja diesmal recht 😊
@Folgewunder, mit Tempi kenn ich mich leider nicht so aus, kenn nur die Theorie, hab selber aber nie gemessen.
@me, orakeln war heut und gestern nix, mein Morgenurin war kein wirklicher Morgenurin, das hat keinen Sinn gemacht. Mal schaun, wie es morgen ist. -
Kommentar vom 03.03.2020 04:16HuhuAntwort
Vielen Dank ihr Lieben 😊
Ich bin bisher nicht dazu gekommen mich zu melden.
Am 28. kam unsere Tochter Elena zur Welt. Um 8:11uhr per Kaiserschnitt mit 3250g und 53cm. Sie ist wunderschön.
Leider ging es mir nach dem Kaiserschnitt Garnicht gut. Habe sehr viel Blut verloren. Ich musste zur Beobachtung erstmal 2 Stunden weg von meinem Mann und Kind. Wiegen und messen hab ich garnicht mitbekommen. Ich hatte höllische Schmerzen. Hab in meinem
Leben noch nie schlimmeres erlebt 🙈 Durch meine Migräne ist mein Körper leider Schmerzmittel gewöhnt. Selbst Morphium hat mir nicht geholfen. Das aufstehen war 2 Tage Horror. Ich hab auch psychisch sehr zu kämpfen gehabt. Ich hab die Kleine garnicht als mein Kind gesehen, habe nur geweint. Mir wer und ist alles Zuviel. Die Schmerzen und das furchtbare, dass man sich nicht kümmern kann. Aber es geht bergauf. Mit dem stillen hatten wir auch Probleme. Es hat einem hier niemand gezeigt. Meine Brustwarzen waren schnell blutig und eitrig. Erst gestern am 2.3. kam bei mir die Milch. Sonntag Abend hab ich von jetzt auf gleich starken Schüttelfrost und Fieber bekommen. Starke Nachwehen. Die Ärztin meint es wäre das Anzeichen für den Milcheinschuss und so war es. Seit gestern stille ich mit stillhütchen alle 3-4 Stunden. Aktuell ist sie ein tolles Baby. Glücklich wenn sie satt ist und schläft die Stunden durch. Wir sind aktuell noch im Krankenhaus. Sie hat 48 Stunden nach Geburt nur noch 2800g gehabt und das ist zuviel Abnahme. Außerdem ist ihr Gelbsuchtwert erhöht. Heute dürfen wir gehen wenn alles gut ist. Ist ganz schön anstrengend, hab kaum noch Schlaf. Aber im Krankenhaus ist das denke ich noch schlimmer als zu Hause 🙈
Ich wünsche euch alles gute 🍀
♥️ am hibbeln ♥️
⏸️Hibbelpause ⏸️
📆 Überfällig 📆
Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟 -
Kommentar vom 03.03.2020 08:03♥️ am hibbeln ♥️Antwort
⏸️Hibbelpause ⏸️
📆 Überfällig 📆
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab hier schon ewig nicht mehr geschrieben, aber immer mal wieder reingeschaut und gelesen. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für alle Hibbelnden.
@ RasselbandenMama an dich denke ich heute ganz besonders bei deinem Termin! Erst einmal einen vorsichtigen Glückwunsch. Daumen sind ganz fest gedrückt.
@ Witchblade ich hoffe von dir ganz bald positive Nachrichten zu lesen. Los Champion!
Aber eigentlich hoffe und bange ich für euch alle mit, dass ihr bald einen positiven Test in den Händen halten könnt!
Ich hab mich dann mal umgetragen ;-) Finn Alexander ist am 22.10.2019 per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Er war 49cm groß und 2920 Gramm schwer. Da er sich bis zum Ende nicht drehen wollte und zum Schluss das Fruchtwasserdepot knapp wurde, mussten wir den Kaiserschnitt vorziehen...das fand alles leider 2 wochen nach dem Tod meines Schwiegerpapas statt. Und einen Tag nach der Beerdigung. Freud und Leid also ganz nah beieinander. Inzwischen meistern wir den Alltag echt gut und Finn ist ein richtiger Sonnenschein...die meiste Zeit jedenfalls :D
@ Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Lass dir unbedingt von deiner Hebamme verschiedene Stillpositionen etc zeigen, sobald ihr zuhause seid. Meine Brustwarzen waren auch so wund nach kürzester Zeit. Gute Besserung und Erholung an dich. Die Schmerzen nach einem Kaiserschnitt sind wirklich nicht ohne. Lass dich im Wochenbett unterstützen und verwöhnen. Genießt die Zeit zu dritt! Und ja der Schlafmangel wird zuhause nicht besser ;-)
Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟 Katharina-1🌟 -
Kommentar vom 03.03.2020 10:41Antwort
♥️ am hibbeln ♥️
⏸️Hibbelpause ⏸️
📆 Überfällig 📆
Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟 -
Kommentar vom 03.03.2020 12:15♥️ am hibbeln ♥️Antwort
Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 11.3.
⏸️Hibbelpause ⏸️
📆 Überfällig 📆
Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟 -
Kommentar vom 03.03.2020 16:34Witchblade ich drücke euch alle Daumen für euren Champion 😊 wird dann bei dir das HCG in der Kiwi bestimmt oder musst du warten bis die Mens kommt oder eben nicht?Antwort
Oktoberlove danke schön, hast du eine Vorderwandplazenta? Dann merkt man das Mäuschen ja auch oft eher weniger 😊
Marlony vielen Dank. Ich war in der hibbelzeit öfters sogar in der Sauna, kp ob es deswegen in den Zyklen nicht funktioniert hat 🙈 diesmal war ich zum Eisprung warm baden, weil ich so Schmerzen hatte und erst dachte ich bekomm schon wieder meine Tage.
Sisi danke, wann hast du NMT? Orakelst du nun zum ersten Mal? Ah ich seh gerade die Woche hast du noch NMT. Daumen sind gedrückt
Lucy herzlichen Glückwunsch zur Maus und eine tolle kuschelzeit. Das tut mir leid, dass es dir so schlecht ging und noch geht. Daheim kannst du dich bestimmt besser ausruhen, das ist ja viel gemütlicher und gewohnter ❤️ hast du eine Hebamme, die evtl etwas mit aufs stillen schauen kann?
Katharina herzlichen Glückwunsch zu eurem Finn Alexander ❤️ Mensch ich kenn dich noch von der hibbelgruppe 2019, echt schön, das ihr nun euer Wunder habt.
Hope auch dir vielen dank und echt blöd mit der Ärztin. Ich kenn das sogar von meiner früheren FÄ (sie hat die Praxis übernommen von einem sehr tollen Frauenarzt) und aus dem Grund hab ich dann sogar eine andere Praxis gesucht. Ich hoffe das beim nächsten mal deine FÄ wieder da sein wird und du dir das nicht nochmal anhören musst.
Me: ich bin heute 5+6 und meine FÄ war mega einfühlsam und sagte vor dem schallen schon, dass man evtl noch nichts sieht und ich mir keine Gedanken machen soll. Der Schallkopf kam und die Fruchthöhle war direkt zu sehen mit dottersack und ein Mini Baby mit Herzschlag, sie war erstmal Baff und ich mega erleichtert. Es war nicht wie letztes Jahr ein Herzschlag zu erahnen (war es beim 1.schall indem man endlich mehr wie eine Fruchthöhle sah) sondern gut zu sehen. Ich hab nun Blut abgenommen bekommen, für sämtliche Tests (ringelröteln, Toxoplasmose etc) und natürlich für die Schilddrüsenwerte. Am 31.03.ist mein nächster Termin (eigentlich schon die Woche davor aber da hab ich Schulung bis 16 Uhr durchgängig 🤦🏼♀️da gibt's dann auch den Mutterpass -
Kommentar vom 03.03.2020 17:32@Lucy Ich hoffe, dass zu Hause jetzt alles besser klappt! Anfangs ist das mit dem Stillen gar nicht so einfach, aber ich bin mir sicher, das bekommt ihr hin. Gerade wenn man mehr Ruhe hat, klappt es besser.Antwort
@Katharina Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :)
@Hope Ich bin gerade echt geschockt - solche Äußerungen sind echt daneben! Ich hab selber zu viele Kilos, aber trotzdem hat da bisher noch niemand so drauf rumgehackt. Hoffentlich musst du nicht nochmal zu der! Meine Daumen jedenfalls sind gedrückt!
@RasselbandenMama Die machen in der KiWu einen BT. Ich werd aber vorher schon testen, weil beim letzten Mal die Blutung schon sehr früh durchkam trotz Progesteron. Ich muss ja jetzt auch noch Heparin spritzen, und das würd ich gern frühzeitig absetzen, wenn abzusehen ist, dass es nicht geklappt hat. Will nicht noch mal ein Blutbad veranstalten...
@me Ich hasse warten... Morgen muss ich noch eine Ovitrelle nachspritzen, aber weiter kann ich ja nix tun. Immer fleißig mein Progesteron nehmen und Heparin spritzen... Ich hangel mich so von Spritze zu Spritze und zähl die Tage -
Kommentar vom 03.03.2020 18:01@lucy und katbarina: alles gute zur Geburt. lucy ich mag mir kaum vorstellen wie es dir ergangen ist aber ich hoffe das gibt sich nun alles die tage.Antwort
@rasselbandenmama: herzlichen Glückwunsch 🎉
@hope: ich weiß genau wie du dichch fühlst. Immer dieses auf dem Gewicht rumhacken. Ich kann es auch nicht mehr hören. Vor allem ist es ja nicht so das wir das nicht auch wüssten.
@witchblade: ich denke ganz viel an dich und meine Daumen sind gedrückt.
@me: ich wollte mich ja vorher schon melden aber bei uns ist immer wieder auf und ab angesagt. War nun wieder für ein paar Tage im Krankenhaus weil der GMH wieder kürzer war. Das scheint aber wohl daran zu liegen das alle unterschiedlich messen. Muss nun Montag nochmal wieder hin dann bin ich 24+2. Vielleicht wird noch ein cerclage pessar gesetzt und wir behalten das alles gut im Auge um ggf. rechtzeitig die lungenreife zu geben. Er sagte aber auch das er davon ausgeht das wir 30+ schaffen. Ich bin gerade auch entspannt aber leider ist das nie von langer dauer. Hatte wie oben erwähnt auch wieder ein tolles Gespräch mit dem gerinnungsdoc ist sollte mich mal mehr bewegen. tja blöd nur das ich ja nicht mehr machen darf. Hab nun aber eine Haushaltshilfe die kommt täglich 2,5 Stunden und meine ma übernimmt je nach Schicht von meinem Mann noch 2,5 Stunden. Ich kann immer noch nicht glauben das wir nun bei 23+3 sind heute =) ich hoffe ich kann mal häufiger schreiben aber das ist wirklich immer abhängig von meiner psyche. nimmt es mir also nicht übel.
LG anniero -
Kommentar vom 03.03.2020 22:43Hallo ich geselle mich mal zu euch 😊Antwort
Ich hatte letzt Woche eine FG in der 6.ssw im 7. ÜZ.
Ich hab sehr mit meinen Gefühlen zu kämpfen. Aber wir möchten nach vorne schauen und es direkt wieder probieren. Ich bin mal gespannt wann ich überhaupt wieder einen ES habe!