Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2020 12:13Scheinbar bringt meckern was. Habe tatsächlich nun das erste mal so richtig meine Mens. ich sehe es nun als perfekten Beginn für diesen Zyklus.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 13.03.2020 08:20@Rasselbande: EMS ist so ein Sport, wo die Muskeln mit etwas Strom angeregt werden. Elektrostimulation. Während der Schwangerschaft verboten aber werde das heute mal fragen. Hab um 12 den Termin. Ich hoffe echt, dass ich wieder zwei Eier sehen kann, aber hab Angst, dass clomi bald bei mir die Wirkung verliert.. hatte ich mal gelesen.. wie geht es denn die anderen hibblern?😀 wer darf denn als nächstes testen? So langsam brauchen wir paar gute news🙈Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2020 12:32Hope:Daumen sind gedrückt! Anzeichen sind doch schon mal gut und super dass das SG vom Mann auch gut war. Das erleichtert doch!Antwort
Kurzes Update nur zu mir. EMS ist wohl bis zur ersten Herzaktivität in Ordnung wobei ich natürlich bei positivem Test aufhören würde aber will aktuell etwas weiterleben. Hab jetzt in den letzten Monat viel drum geplant mit was wäre wenn.. leider waren heute an ZT9 nur ein Ei mit 1.2 cm gesehen.. die letzten Male war es bereits größer, aber jetzt das beruhigende für mich. Ich kann noch ein anderes Präparat versuchen beim FA. Werden damit jetzt im nächsten Zyklus starten, da meine Schleimhaut heute leider nur bei 4.3 war... passt aber zu den Mini eier also werde ich am Weekend mit meiner Freundin sektchen trinken 😍
Sorry für den Roman zu mir -
Kommentar vom 14.03.2020 17:25@Babygirl, naja, 2 Eizellen wären schon netter wegen der doppelten Chance, aber der Follikel und die Schleimhaut scheinen ja irgendwie „im Einklang“ zu sein, wenn sie beide noch nicht Eisprungreif sind? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass die beiden noch in die Puschen kommen. Ich würde auch mit dem Sport so weitermachen, so lange Du noch nicht schwanger bist, man kann ja nicht ewig nur mit „was wäre wenn“ in der Warteschleife hängen. Genieß Dein Sektchen mit Deiner Freundin, hoffentlich ists das letzte für längere Zeit ;) Aber es ist ja auch schon mal gut, dass DeinArzt noch ein Alternativpräparat in petto hat.Antwort
@Hope, das klingt ja mal beides gut, sowohl das unauffällige Spermiogramm von Deinem Mann, als auch das andere, ich sag mal Bauchgefühl als sonst, noch 2 Tage, ich drück die Daumen :)
@Folgewunder, ach schade. Aber das kenn ich, manchmal hat man das Gefühl, wenn man einmal lauthals über irgendwas gemeckert hat, dann wird’s besser. Vielleicht hat Dein Körper doch etwas gebraucht, bis er wieder im Lot ist für eine neue Schwangerschaft, ich hätte sonst mal geraten, Deinen Arzt nach einem Zyklusmonitoring zu fragen, gerade, um zu schaun, ob sich die Schleimhaut richtig aufbaut, wenn die Mens immer so schwach ist.
@Lucy, oh mensch, ich hätte Dir jetzt echt mal Ruhe gewünscht. Ich hoffe, Du bist um die OP rumgekommen!
@Rasselbandenmama, ok, bis zum 31.3. ist echt noch ne lange Zeit. Meine Gyn macht in der Schwangerschaft von sich aus auch nur Termine im 4-Wochen-Rhythmus, ich find das furchtbar, wenn man schon ne Fehlgeburt hinter sich hat. Natürlich ändert es nichts, aber das Gefühl ist doch ein ganz anderes und das Stressleven erst mal ein ganz anderes. Deswegen habe ich mir auch bisher dann in der Mitte zwischen den Terminen, nach 2 Wochen noch einen „dazugekauft“. Prompt war die dritte Fehlgeburt 3 Tage nach dem Sondertermin, an dem noch alles gut war. Wobei ich ehrlich gesagt das Gefühl hatte, das da das Krümelchen schon nicht richtig gewachsen war, aber sie hat nicht ausgemessen, sondern nur nach Herzschlag geschaut. Angina ist echt gemein... gut, dass der Kleine wieder fitter ist.
@Witchblade, wie schaut es bei Dir aus, hast Du noch weiter getestet? Ich denk an euch und drücke die Daumen.
@me, Mens ist nun komplett durch und ab Montag fang ich dann mit Ovus an und bin mal gespannt. -
Kommentar vom 15.03.2020 09:14@Hope Ich drück dir die Daumen für morgen!Antwort
@me Hab morgen den BT, aber bisher alle Tests zu Hause negativ. Das wird nix mehr. Hab heute statt der billigen Streifen mal einen rosa Presense gemacht, aber da kam nur relativ schnell ne ziemlich blasse VL. Ich denke mal, wenn ich das Progesteron weglasse, kommt die Mens dann auch. Zum BT soll ich auf jeden Fall kommen, hat die KiWu gesagt - letztes Mal sollte ich ja trotz Blutungen kommen. Naja, bekomm ich dann den endgültigen Dämpfer morgen am Telefon :( Mit unserem Urlaub sieht es ja leider auch ganz ganz schlecht aus - AIDA hat erst mal nur bis zum 05.04. alles abgesagt, aber ich glaub noch nicht dran, dass wir Ende April fahren. Kommt wieder mal alles auf einmal :( -
Kommentar vom 15.03.2020 16:48@sisiAntwort
Ich habe am Mitwoch einen Termin bei der Frauenärztin. Mal schauen ob er stattfindet in der momentanen Situation.
Werde da das Zyklusmonitoring mal ansprechen.
Da es nun das erste Mal ist das ich so richtig die Mens habe sehe ich das ganze sehr positiv.
Wahrscheinlich hat es einfach bis jetzt gedauert das sich alles reguliert hat. Hab auch erst diesen Zyklus wieder mit unreiner Haut zu kämpfen gehabt. Sehr witzig wenn man sich über Sachen freut die einen sonst eher ärgern. Mir zeigt das aber irgendwie auch das es sich wieder normalisiert. -
Kommentar vom 15.03.2020 18:06Am 12. wurde nochmal der Muttermund geöffnet und Katheter in die Gebärmutter eingeführt...... außer, dass es unglaublich schmerzhaft war hat es nicht viel gebracht. Ich habe dann vom 12. auf den 13. insgesamt 12 Cytotec bekommen. Auch das hat nichts gebracht. Leider stiegen auch langsam meine Entzündungswerte an. Also wurde am Freitag noch operiert. Sie haben insgesamt über eine Stunde eine Ausschabung gemacht. Mutterkuchen war noch in der Gebärmutter verwachsen. Mir gehts es jetzt etwas besser. Bin aber immernoch sehr schwach und muss mich oft ausruhen. Ich bin jetzt wieder zu Hause und hoffe es bleibt jetzt so. Bin so traurig 😕 Mein Mann hatte jetzt 2 Wochen frei und ich war 9 Tage im Krankenhaus 😔 Morgen kann er noch daheim bleiben und dann schauen wir wie es mir geht.Antwort
Stillen pausiere ich momentan.... Möchte der kleinen keine Cytotec, Entzündung und Antibiotika Milch geben 🙈 -
Kommentar vom 16.03.2020 08:38@lucy: oh man, das hört sich schlimm an. Gute Besserung an dich!Antwort
@hope: und? Konntest du testen?😀
@witchblaid: das tut mir leid! Auch mit der Reise! Wie geht es jetzt weiter bei euch? Macht ihr noch einen Versuch? -
Kommentar vom 16.03.2020 10:04Hallo zusammen,Antwort
erstmal entschuldigung das ich die letzten Tagen nicht mehr da war, aber das scheiß C-Virus kam nun auch bei uns an. Bei mir auf der Arbeit herrscht das totale Chaos, in dem Hotel wo ich Arbeite ,droht jetzt auch eine vorraussichtliche Schließlung für 6 Wochen. Bevor ich zu mir komme, antworte ich erstmal auf eure Komentare:
@babygirl1989: Mein Ich bin aktuell bei ZT27, hab von ZT14 bis ZT23 den Frauentee von DM getrunken und seit ZT 24 trinke ich jetzt den Himbeerblättertee (Habe mit den HB-Tee online Bestellt und kam erst am Freitag an). Solangsam bekomme ich das Gefühl, das diese entscheidung ein Fehler war, noch im aktl. Zyklus auf HB-Tee umzusteigen. Mein Körper macht ebenfals was er will. Letzter Zyklus war nur 39 Tagen und wenn mein Ovu heute nicht positiv wird, schätze ich wieder mit einem 50er Zyklus.
zu dir: ich weiß nicht wie du allgemein zu deinen FA stehst, ob du ihm da vertraust. Aber wenn du das Gefühl hast, das die dir nicht wirklich helfen wollen, würde ein Wechsel vlt beser sei. Im welc he ÜZ bist du denn? HAbe gesehen das du schon zwei Sternchen hast. Ich weiß wie es dir damit geht, ich habe schon 6 Sternenkinder :´(
@witchblade81: wie schaut es bei dir aus?
@RasselbandenMama: Danke für deine liebe Worten. Herzlichen Glückwunsch naträglich zu deiner SS.
@Steinbock87: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und gleich auch nocht mit zwillinge :)
@Sisi84: Bei mir wird der Ovu eigtl immer genau am Tag meiner maximalen TiefLage positiv, oder am ES Tag (eher selten). aktl. habe ich das gefphl das sich mein ES extrem verschieben wird :(
@ Hope1510: Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat :)
@me: Ich bin aktuell total am verzweifeln. Am ZT 24 (Tempi 36,29) bin ich vom Frauentee zum Himbeerblättertee gewechselt, da ich von meinen Beobachtungen (der letzten Zyklen) sicher war, das mein ES noch kommt. Meine max. TL (1 Tag vor ES) lag in den letzten Zyklen immer zwischen 36,08 -36,2. Doch am nächsten Tag ,ZT 25, stieg meine Tempi hoch auf 36,7. DieseTempilage kenne ich nur als ehM. Da hab ich schon gedacht, das es jetz vorbei ist und ich diesen Zyklus vergessen kann, da meiner und ich die 4 Tagen zuvor leider keine Herzen setzen konnten. Doch gestern fiel meine Temp dann auf 36,40 und habe mich dann für den Himbeertee weiter entschieden, da ich eh immer erst 3-4 Tagen nach dem ES auswerten kann, ob ein ES stattgefunden hat oder nicht. Da meine Termpi in den letzten Zyklen immer bei es+2/3 für ein Tag auf oder 0,05 unter die CL fällt und bei erst bei es+4 die Auswertung abgeschlossen ist. Mein Partner und ich haben aber geherzelt, da ich bisher keinen positiven Ovu hatte. Heute lag meine Tempi bei 36,44 und vom abtasten des MuMu bin ich mir sicher, das der ES noch bevorsteht. Aber ich verstehe meine Temperaturlage einfach nicht, da im letzten Zykles genua bei ZT 27 (heute) meine max.TL mit positiven Ovu am Abend war. Zudem hatte ich noch nie einen positiven Ovu über 36,25. Werde heute weiterhin mal den HimbeerTee trinken und hoffen, das meine Tempi in den nächsten zwei Tagen sinkt und der Ovu positiv wird. Das einzigste positive was ich daraus halten kann, ich hatte noch keinen ES und somit ist die Chance für diesen Zyklus noch offen. Wenn aber bis ZT37 kein Ovu positiven wird, weiß ich auch nicht mehr weiter, da dann mein Zyklus über 50 Tagen sein wird :( Als ich mich für die Tee´s entschieden habe, war mir zwar bewusst, das sich nicht gleich eine Wirkung ergibt, aber das dies meine Tempi jetzt so ins ungleichgewicht bringt, das beunruhigt mich schon. Am 27.April habe ich meine jährliche Vorsorge bei meine FA und da wird auch der aktuelle Stand erneut durchgesprochen. -
Kommentar vom 16.03.2020 11:49@Lucy Ohje, da hast du ja einiges noch mitmachen müssen :( Das tut mir so leid für dich! Geht es dir inzwischen etwas besser? Dass du nach den ganzen Medis mit dem Stillen pausierst, kann ich total nachvollziehen!Antwort
@babygirl Ob wir noch einen Versuch starten, hängt davon ab, ob wir den Zuschuss bekommen oder nicht. Wenn das finanziell hinhaut, wagen wir es.
@LaFee Das klingt bei dir ganz so, als wäre da was durcheinander geraten. Macht dein FA bei der Kontrolle dann evtl. einen Hormonstatus? Ist ja manchmal ganu hilfreich, um mal zu sehen, an welcher Stelle evtl. Probleme bestehen.
@me Ich war heute um 7 zum BT und warte nun auf den Anruf aus der KiWu. Damit kann ich wohl ab 14 Uhr rechnen, ich muss also noch etwas durchhalten. Dass ich gestern einen Hauch von 2. Linie auf dem Presense hatte, macht es nicht leichter - die blöden Dinger sind ja wohl, wie ich gelesen habe, anfällig für VL, also war das nicht hilfreich... Mit guten Nachrichten rechne ich eigentlich nicht mehr :( -
Kommentar vom 16.03.2020 12:41@witchblade81: ein Hormonstatus haben wir letztes Jahr ende Januar gemacht und war war zu erkennen, das ich leichtes PCO habe. Im Feburar war ich auh bei meinen FA mit den letzten Zyklusbläter und da meinte er, das Eisprünge aufjedenfall gaben. Bereits letztes Jahr wurde schon abgeklärt das ein neuer Hormonstatus bei der jährilchen Vorsorge gemacht werden sollte, fals es mit einer erfolgreichen SS (also über der 12ssw) nicht geklappt hat.Antwort
zu dir: ich drücke dir die daumen das es heute gute Nachrichten für dich gibt. Was dem Test betrifft, da rate ich dir einfach mal abwarten und gegebenfalls in zwei Tagen nochmal testen. -
Kommentar vom 16.03.2020 13:50Hallo meine Lieben,Antwort
ich melde mich mal kurz.
Die ersten Wochen an meinem neuen Arbeitsplatz sind geschafft. Das gelbe vom Ei ist es dort leider auch nicht.
Meine Mann und ich haben beschlossen nach einen Monat „Pause“ wieder richtig zu hibbeln. Ich hatte ja ein schlechtes Gewissen dem Arbeitgeber gegenüber wenn ich sofort schwanger werden würde. Doch das hat sich schnell wieder gelegt. Ich bin derzeit ZT 8 an ZT 15 kommt meistens der ES.
Viel Glück an alle die hibbeln 🍀 -
Kommentar vom 16.03.2020 13:56@LaFee Hast du schon mal Clavella probiert? Ich hab gehört, dass das wohl oft bei PCO empfohlen wird.Antwort
@me Der Anruf aus der KiWu kam gerade schon, wieder mal negativ :( Wir werden noch einen letzten, wenn auch leider dann teuren Versuch wagen. Ich denke aber mal, dass das bis dahin noch dauern wird aufgrund von Corona und Anträgen. Naja, ich heul mal zu Ende und dann werd ich mein Krönchen richten -
Kommentar vom 16.03.2020 14:38@Witchblaid: man, das tut mir leid!! Ich hoffe, dass eure Anträge genehmigt und ihr viel übernommen bekommt.Antwort
@lafee: ich hab auch eine leichte Form von PCO und ich hab clavella auch genommen. Es hat super geholfen ( hatte zyklen über 160 tage und mit clavella habe ich meine Tage nach der FG bereits nach 2 Monaten bekommen. Ist echt super!
Ich bin im vierten Zyklus nach der ersten FG. In den drei bisherigen zyklen bin ich dann nochmal kurz schwanger geworden, wobei ich nach ES immer Schmierblutungen hatte - hatte somit nie eine Hoffnung. Aktuell bin ich zufrieden und wir fangen im nächsten Zyklus mit einer anderen Stimulation an. Ich denke mal, dass ich der Sache noch ein halbes Jahr gebe und danach in die KiWu gehe. Hoffe aber wirklich dass es vorher klappt!
@Sissi: hast du schon mit Ovus angefangen? Nimmst du weiterhin Mönchpfeffer?
@maxilein: oh, das tut mir leid mit dem Job. Ich find es aber super, dass ihr jetzt weitermacht! Daumen sind gedrückt 😀sind fast gleichauf.. hab morgen meinen US und bin gespannt ob da was gewachsen ist. Ich merk dass unten was arbeitet aber meine Ovus sind noch ziemlich blass.. mal schauen
@me: morgen nächster US - bin gespannt und denke vom Gefühl her, dass vll doch links und rechts ein ei zu finden ist, aber denke mal, dass die Eier noch zu klein sein werden und mein ES nach hinten sich verschiebt... -
Kommentar vom 17.03.2020 08:16@babygirl1989: im März letztes Jahr, habe ich ja mit der Behandlung EMtformin begonnen. diese musste ich aber zwischenzeitlich absetzen, da ich seit August erstmal akute Bluthochdruckprobleme bekam und man nicht wusste wie sich die zwei Medikamenten wirklich vertragen. Daher habe ich die Metformin mit gemeinsamer Absprache mit FA auch abgesetzt, da mir das mit dem Bluthochdruck einfach wichtiger war. Zudem hatte sich mein Zyklus zu diesen Zeitpunkt auch schon bei 50 TZagen (+/- 1Tag) eingependelt. Bisher verlief auch alles wunderbar.Antwort
@me: ich glaube ich muss mich gedanklich solangsam darauf einstellen, das diesen Zyklus kein Eisprung geben wird. :( Meine Tempi stieg ja vor 3 Tagen hoch auf 36,7, fiel dann runter auf 36,40. Gestern war sie dann bei 36,44 und heute stieg sie auf 36,47. Zudem hatte ich im letzten Zyklus meinen ES geneu bei ZT28 (heute), aber die Ovus bleiben einfach nur blass :( Wenn ich die höhere Werte (Wo ich schlecht geschlafen habe) ausklammere, komme ich auf eine durchschnittliche temperatur bei 36,35-36,4. Mich kotzt die aktuelle Lage grad einfach nur noch an, weil ich einfach nicht weiß wo ich im Zyklus stehe :( -
Kommentar vom 17.03.2020 09:45Hope, verständlich mit dem Post und vollkommen in Ordnung. dafür ist man ja auch hier und wie alle verstehen das ganz gut. Das tut mir leid mit dem Test. Kannst du deinen ES genau nennen oder kann es sein, dass es sich verschoben hat? Vll ist der hcg Aufbau noch zu niedrig für einen test...ich kenne es vom letzten Versuch dass man denkt dass es klappt und dann sowas. Fühl dich virtuell gedrückt 😘Antwort
-
Kommentar vom 17.03.2020 14:28Hallo Mädels, ein kurzes Update von mir. Wir haben heute bei einem Follikel (19mm) und bei einer GMSH von 7mm ausgelöst. Find es etwas "schade" dass es nur einer geworden ist, aber ich will nciht jammern auf hohem Niveau. Hoffe zwar aber ich hab mir vorsorglich das Rezepr für die Alternative zu Clomi geben lassen. Drückt mir die Däumchen meine lieben🙈Antwort
Wie geht es denn den anderen so? -
Kommentar vom 18.03.2020 11:42Hallo babygirl1989, ich drücke dir die daumen das es klappen wird.Antwort
@zu mir: meine Tempi stieg heute um 0,2C an. Habe mal alle Temperaturen über 36,4C ausgeklammert (ZT 17 mit 36.55/ ZT21 mit 36.45 und ZT25 mit 36.7). Zwei Apps haben mir dann die ehM für den ZT27 ausgelegt und demnach müsste mein ES zwischen ZT25-26 gewesen sein. Wenn morgen die Tempi erneut steigt, bin ich mir dann auch sicher, das der ES stattgefunden hat. Werde heute noch auf den Himbeertee bleiben und morgen entscheide ich dann per Temperatur. Dann klann ich nur noch hoffen das mein ES am ZT 26 war, denn die EZ ist ja nach dem ES nur noch 24h lebensfähig. so hätte meiner und ich genau per zufall den ES erwischt. -
Kommentar vom 18.03.2020 13:23Hey zusammen, nur ein kurzer Ego Post. War ja gestern zum auslösen und die Arzthelferin hatte riesige Probleme die Spritze aufzuziehen...beim umdrehen hab ich schon gedacht, dass die Hälfte von dem Zeug auf dem Tisch liegt wobei sie meinte, dass das nicht so wichtig ist weil verdünnungsmittel.. jezut hab ich mal einen test gemacht.. negativ...die letzten mal war der immer deutlich sichtbar und jetzt kann man noch nicht mal was erahnen.. rege mich gerade so auf und hab angerufen dass ich gern noch eine hätte.. ahh sorry..Antwort
-
Kommentar vom 18.03.2020 21:38@Witchblade oh nein, so ein Mist, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl Dich ganz feste gedrückt! Eigentlich hattet ihr auch jetzt erst 2 richtige Versuche wegen all dem, was am Anfang schief gegangen ist, oder? Ich könnte glaub ich, an Deiner Stelle den Kinderwunsch auch noch nicht loslassen. Wir zwei dümpeln ja hier auch schon ähnlich lange herum. Ich hoffe doch sehr, dass wir auch beide es irgendwann bald zu einem guten Ende schaffen. Hoffentlich verzögert das dämliche Virus es nicht zu sehr bei euch.Antwort
@LaFee, Das klingt doch gar nicht so schlecht, Eisprung an ZT 25 ist zwar nicht lehrbuchmäßig, aber noch einigermaßen im Rahmen. Und um so besser, wenns auch vom herzeln gepasst hat. Drücke euch die Daumen!
@Babygirl, achmensch, das ist jetzt echt nicht wahr, oder? Kann man denn nicht noch ne zusätzliche Auslösespritze setzen? Oder sollte das Ei, wenns so schön gereift ist, nicht auch irgendwann von selbst springen? Oder funktioniert das wegen Hormondurcheinander durch die Stimulation dann nicht richtig? Und was haben sie gesagt, gibts noch eine zweite Spritze? Wäre sonst ja ein bisschen frech finde ich.
@Hope, hm das ist ja doof, weder Mens noch Schwanger. Mit welchem Test hast Du denn getestet? So lange die Mens noch nicht da ist, ist ja noch ein Fünkchen Hoffnung, dass es vielleicht in 2 oder 3 Tagen anders ausschaut.
@Lucy, ach herrje... da musstest Du ja was mitmachen, gute Besserung auf jeden Fall! Das ist natürlich total frustrierend, dass Du die Anfangszeit nicht wie geplant schön mit Deinem Mann zu Hause verbringen konntest.
@Maxilein, ach das ist ja blöd, dass der neue Job nicht das halten kann, was er versprochen hat. Aber ich hoffe, es ist immerhin besser dort als im letzten? Auf jeden Fall drücke ich die Daumen für einen erfolgreichen Eisprung ;)
@me, den Mönchspfeffer nehme ich weiter, auch wenn ich mir ein bisschen Gedanken gemacht habe, ob er den Zyklus nicht am Ende zu sehr verkürzt. Aber ich hatte doch mehr Schiss, dass er wieder ellenlang wird, wenn ich aufhöre.... Natürlich habe ich sicherheitshalber viiieel zu früh angefangen mit Ovus, und natürlich sind die auch alle noch blass. Bin jetzt an ZT 9. Aber besser so rum, als den Eisprung verpassen. -
Kommentar vom 19.03.2020 08:12@Sissi: hab heute Nachmittag ein Termin zum Check, denn eigentlich müsste ich progesteron heute anfangen... wenn das ei weg ist, dann haben wir es leider nur einmal gestern genutzt und falls er noch kommt, dann geben sie mir eine Spritze. Ich glaube, dass in der einen spirtze nullhcg bei dem Aufziehen mehr war, denn alle sst test sind negativ, was vorher nie war und unmöglich sein kann.. hoffe einfach, dass er noch kommt schön zum Weekend. Dann können wir den nutzen. Ich werde heute Nachmittag berichten!Antwort
-
Kommentar vom 19.03.2020 10:36Lucy das sind ja keine schönen Nachrichten 😥 ich hoffe dir geht's nun besser und bist recht beschwerdefrei. Oh man was für eine odysee 😥gute besserung und stillen würde ich wohl auch pausieren 🙈Antwort
Folgewunder, na das ist doch gut, wenn die mens wieder richtig da ist 😊 über was man sich freuen kann oder 🤣
Babygirl da bin ich ja gespannt was ich weiter lesen kann. Was das Zyklusmonitoring ergeben hat. Ok das Ems hab ich noch gar nicht gehört. Man lernt ja nie aus 🙈 musst du nochmal zur Kontrolle oder wird nur einmal pro Zyklus geguckt? Ah gerade gelesen.
Hope ich drück dir so die Daumen und es ist schon mal super, dass das spermiogramm doch super war. So ein tief kenne ich auch. Es ist schon echt mühsam in der hibbelphase. Anfang des Jahres hatten wir deswegen ne Krise 🤦🏼♀️ da kam aber einiges zusammen (ich musste mein haus verkaufen und wir sind in etwas viel kleineres gezogen, dazu noch der unerwünschte kinderwunsch und mein Partner hat das immer abgetan mit "das wird schon klappen" das hat mich echt mürbe gemacht und ich hab alles in frage gestellt) lass dich mal drücken
Sisi, ich hab ehrlich gesagt noch nicht raus gefunden ob sie nochmal einen termin dazwischen anbietet. Sie hat mir zwar viel mitgegeben, aber auch so Leistungen wie 3D weiß ich irgendwie gar nichts 🙈 normal sollte ich nach 2-2,5 Wochen wieder kommen. 2 wochen später ist die Praxis aber im Urlaub und dann die Woche drauf, gab's nur so mitten am Tag Termine (da hätte ich aber Schulung als Tagesmutter gehabt, deswegen
Witchblade das ist echt doof nun 😔 ich hab dir so die daumen gedrückt. Was kostet der nächste Versuch?
Lafee ich bin auch super vorsichtig mit den Tees. Ich hab einen Zyklus mal diesen baby Traum tee getrunken und ab da hatte ich immer lange Zyklen (keine Ahnung ob es daran liegt oder purer Zufall war 🙈) ich hab danach keinen mehr genommen. Die Tempi kann aber auch bei stress und vorallem wenig trinken schnell mal hoch gehen. Ich drück dir die Daumen, dass der ES bald ist.
Maxilein das ist nicht schön, dass dein neuer Arbeitgeber immer noch nicht so ist wie du dir erhofft hast 🙈 was läuft denn nicht so wie du es dir vorgestellt hast? (wenn ich fragen darf)
-
Kommentar vom 19.03.2020 10:50Babygirl ich drücke dir alle Daumen die ich habe. Das ist ja blöd, dass sie soviel daneben gespritzt hat 🤦🏼♀️ ist ja nun nicht Sinn der Sache.Antwort
Lafee das ist ja mega spannend diesen Zyklus bei dir 🙈 ich drücke dir auch die Daumen.
Sisi ja genau, das wäre zu blöd den ES zu verpassen. Mit welchen ovus testet du?
ME: ich muss mich auch mal kurz auskotzen. Ne freundin ist ebenfalls schwanger (ET eine woche nach mir) nun hab ich wegen der Coronazeit weniger Kontakt (ich bin leider in der risikogruppe), irgendwie gab's vorher schon ein angespanntes Verhältnis, ich hab mich gerade die Anfangszeit in der Ss mit meinen Partner gezofft, aber eher spaßig und sie hat es kommentiert mit den Worten "na das würde ich mir mit den Nachwuchs nochmal überlegen" das kam öfters mal vor auch wenn nichts war. Das hab ich da noch so weggesteckt. Dann war es halt Thema das der liebste 3 Tage die Woche aktuell 400km weiter weg muss wegen der Arbeit, das hat sie dann auch alles schlecht geredet, was mich echt verletzt hat. Als ich es ihr dann auch gesagt habe war sie eingeschnappt. Nun meldet sie sich nur noch wenn sie sich beklagen möchte 🤦🏼♀️ sowas nervt mich richtig.
Sonst hab ich keine Brustschmerzen mehr und ab und an Übelkeit. Und ich träume wieder viel von unserem Sternchen, das nimmt mich echt viel mit 😢 -
Kommentar vom 19.03.2020 14:42Hallo Mädels, so nun arbeite ich was auf.Antwort
@Sissi: oh ZT 9 ist ja echt was früh aber wirklich etwas zu früh loszulegen als ihn zu verpassen. Und ich hoffe echt, dass er vll schön nächste Woche kommt und ihr viele Herzchen setzen könnt.
@rasselbande: uhh da wäre ich auch sauer insbesondere bei solchen Sprüchen. Ich bin auch kein Fan von sich nie melden und beklagen und kein Interesse an der anderen Person zu haben. Das geht ja um geben und nehmen . Aber reg dich nciht auf!!
Me: Termin ist rum und wie ich dachte.. Ei noch da wo er eig. Nicht sein sollte.... aber immerhin ist meine schleimhaut deutlich dicker gewesen was mich etwas beruhigt hat. Habe heute erstmal mein mumu ertasten und der war etwas offen und weich.. wir haben heute mit der doppelten Dosis jetzt (10.000) ausgelöst und ich musste es auch zahlen.. die erste Dosis war "zu wenig" einfach.. ah war mir egal und fertig🙈 bin froh dass mein Mann ncuhr die letzten tage als zuchtbulle herhalten musste.. zum Weekend hin ist es etwas einfacher😂
Wie geht es euch so mit dem Corona Wahnsinn? -
Kommentar vom 19.03.2020 14:55Hallo Ihr,Antwort
Ich kann momentan nicht so weit zurück gehen,mein Telefon spinnt etwas. Nehmt es mir nicht übel.
An die die fragten.. zu meiner Arbeitssituation: ich bin auf 30h die Woche angemeldet. Jetzt ist das Problem das meine küchenleitung zum 15.04 aufhört und es dann gleich hieß ich solle mich Vollzeit anstellen lassen und die Leitung übernehmen da ich ja auch ausbilden darf. (Dort gibt es einen Kochsazubi) das wurde aber nicht gefragt sondern quasi festgelegt,was ich dann gleich verneinte. Ich möchte das momentan einfach nicht. Dazu kommt das das mit der Bezahlung und der Anmeldung nicht richtig funktioniert.. Es ist mehr Schein als sein. Das nervt mich gewaltig. Auch weil mein Chef mich versucht mit meinem Führerschein zu erpressen. Mein Chef ist ja auch mein Fahrlehrer. Ich habe heute noch ein paar Bewerbungen abgeschickt. Auch wenn ich dank corona erstmal nicht eingeladen werde,aber wenigstens haben sie mich auf dem Schirm.
Wir hibbeln weiter auch wenn ich mich bewerbe. Es heißt ja nicht automatisch das ich in diesem Zyklus schwanger werde..
mit Corona kam auch die Kurzarbeit.. wir bieten Lieferservice von 17:30-21:00 an..
naja,dazu kommt das ich heute arbeiten soll aber immer noch keinen Dienstplan habe.. sorry fürs auskotzen doch derzeit geht mir das echt gewaltig auf die Nerven..
Ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt die Zeit nutzen um zu herzeln.. ich drücke euch allen die Daumen! Bleibt gesund!!🍀