menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 17:57
    @Oktoberlove
    Ich habe gesehen das mein Telefon das ein oder andere Wort geändert hat in meinem Text. Es ist schön das du mich trotzdem verstanden hast.😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 10:16
    @witchblade: ich wollte mal vorsichtig fragen wie es lief? Konntet ihr schöne Eierchen entnehmen?😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 13:17
    @Oktoberlove Ohje, das tut mir so leid mit deiner Schwiegerfamilie! Manche Familien sind einfach komisch, da macht man leider nix. Ich ecke auch immer wieder an, weil ich einfach eine andere Lebenseinstellung habe und mich vehement weigere, endlich erwachsen zu werden. Mein Mann lobt eine Familie auch immer in den Himmel, egal was die sagen - da redet man gegen eine Wand, wenn man dann mal was sagt. Aus eigener Erfahrung kann ich dir daher leider keinen anderen Rat geben als "nicken, lächeln und such seinen Teil denken". Ist traurig, aber leider wahr... Männer sind taub für alles, was deren Familie uns manchmal ungerechtes tun.

    @Lucy Du bist jetzt Mamaaaaaa! <3 Ich hoffe, dir und der Kleinen geht es gut! Der Kaiserschnitt war hoffentlich nicht so schlimm. Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit!

    @babygirl 4 Follikel ist bei ner ICSI eigentlich wenig. Viele haben da eher so 10-20 Eizellen, die entnommen werden. Allerdings bin ich schon fast in den Wechseljahren und froh, wenn überhaupt eine da ist ;) Es konnten 3 entnommen werden, eine davon ist allerdings wohl nicht reif gewesen. Jetzt heißt es abwarten - nächste Woche ist der Transfer, es sei denn die melden sich (das tun die nur, wenns schiefgelaufen ist).

    @me Die Punktion heute lief gut, gleiche Ausbeute wie beim letzten Mal, also können wir auf einen Transfer hoffen. Leider blutet es diesmal etwas nach. Naja, gibt schlimmeres. Hab gerade schon die erste Heulattacke hinter mir, weil mir so allmählich erst mal richtig klar wird, dass dieser letzte Versuch nun alles entscheidet. Wenn ich in ca. 2 Wochen ein negativ bekomme, werd ich wohl ne ganze Zeit brauchen, bis ich damit klarkomme...
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 28.02.2020 13:45
    Hallo ihr lieben,

    Sisi ne also im Moment sind sie sehr unterschiedlich meine Zyklen. Ich nehme schon ne Weile Möpf aber der scheint im Moment noch gar nicht zu helfen. Diesen Monat trinke ich das erste Mal konsequent Zyklus Tee Mal schauen ob es was bringt... wo stehst du gerade im Zylus?

    Folgewunder viel Glück. Ich hatte leider seit über 10 Jahren keinen regelmäßigen Zyklus. Aber ich bin ganz zufrieden sie waren auch schon ü50 Tage. Bei U 40 bin ich glücklich 😁.

    Witchblade ja du hast Recht 🙈. Schade dass es noch nicht geklappt hat. Ich hoffe es sehr für euch alle die schon länger hibbeln. Warum ist das euer letzter Versuch?

    Babygirl danke wo stehst du im Moment 😁?

    Oktoberlove meine Tochter ist letztes Jahr im Februar geboren. Verhütet haben wir nie, aber ich habe relativ lange voll gestillt, weshalb ich auch nicht damit gerechnet habe. Ich bin im Moment im 4. ÜZ wo wir es darauf angelegt haben . Tut mir leid mit deiner Schwiegerfamilie. Ich hoffe du kannst das noch klären oder zumindest damit zurecht kommen. Genieße jeden Tag deiner Schwangerschaft. Es ist so schön.

    Wenn ich wieder Mal ein down habe werde ich mir das Buch Kaufen 😁.

    Lucy ich hoffe bei euch ist alles gut gegangen 😁

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 28.02.2020 17:26
    @Witchblade, hm, mehr Eizellen wären natürlich besser gewesen, aber nach dem was Du schon an Rückschlägen mit der IVF nun hattest, ist es ja nunu auf jeden Fall zu früh, sich negative Gedanken zu machen! Wenn es gut läuft, könntetn Dir ja 2 Eizellen eingesetzt werden, das wäre doch super. Aber ich kann auch echt verstehen, dass der Gedanke, dass das nun der letzte Versuch ist, schwer auf Dir lastet. Bisher gab es ja immer einen Plan, wie man dem Wunschkind noch einen Schritt näher kommen kann. Wenn da gar kein "Backup" mehr ist, das stell ich mir schon hart vor. Ich wünsch Dir und Deinem Mann auf jeden Fall starke Nerven für die nächsten 2 Wochen und natürlich ganz viel Glück! Wann wäre denn der Transfer geplant?

    @Oktoberlove, puh, das klingt anstrengend mit Deiner Schwiegerfamilie. Gerade auch, dass Dein Mann so unkritisch ist. Hast Du denn schon mal einen „Gegenkandidaten“ als Pate/ Patin vorgeschlagen? Oder dass es zwei Paten gibt? Das ist ja schon auch anstrengend, wenn Deiine Schwägerin nicht mit Dir sprechen kann, wenn sie irgendwas stört, sondern dann Deinen Mann da zwischenschalten muss. Und sich Dinge aus den Fingern saugt. Und gerade der Kommentar zu Deiner Fehlgeburt geht ja mal gar nicht. Also ganz ehrlich, so jemanden würde ich nicht als Patin für mein Kind wollen. Gerade, wenn von deren Seite offenbar eine ganz enge Bindung gewünscht wird., so klingt das zumindest, wie Du es schreibst. Ich hoffe, ihr findet da eine gemeinsame Lösung! 3 mal im Monat die Schwiegereltern besuchen ist schon tapfer... so oft sehe ich nicht mal meine eigenen Eltern 😅

    @Folgewunder, was macht die Blase, hat das Antibiotikum gut angeschlagen? Wann wäre denn Dein NMT?

    @Marlony, hmm wie lange nimmst Du den denn schon? Bei mir hats immer so 2-3 Zyklen gedauert, bis der angeschlagen hat, und die waren ja auch immer irgendwo zwischen 6 und10 Wochen.Aber Zyklustee dazu schadet sicher nicht, der hatte letztes Jahr bei mir auch nen guten Effekt, bilde ich mir zumindest ein.

    @Maxilein, genau, mach Dich mal nicht verrückt.Ich hoffe doch mal, dass Du da dann anständige Arbeitsbedingungen hast und somit auch das Weiterarbeiten in einer eventuellen Frühschwangerschaft kein Problem wäre

    @me, Bin heute ES+7, PMS ist wie immer... So ein richtiges Gefühl hab ich noch nicht, ich denke, ich werd mal am Wochenende mit orakeln anfangen, bin ungeduldig 😁 Grad, weil ich wegen dem PMS überhaupt nix in Richtung frühe Symptome interpretieren kann. Auch, wenn das ohnehin völlig unsinnig wäre an ES+7.
    So rückblickend wars jetzt ganz gut, dass der Eisprung so zeitig war, denn jetzt im Verlauf der letzten Woche hätten wir mit meinen Nachtdiensten und der Männergrippe meines Mannes einen Eisprung auch gar nicht nutzen können... 😅 Ich hoffe nur, dass meine Gebärmutterschleimhaut mit dem Tempo hinterher gekommen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 28.02.2020 17:48
    Achja, fast vergessen.. Babygirl, hast Du schon angefangen mit Orakeln oder lässt Du es doch bleiben und testest einfach an NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 18:21
    @Marlony Das wird bei euch schon werden! So lange hibbelt ihr doch noch gar nicht. Wenn du so lange voll gestillt hast, braucht dein Körper vllt einfach noch ein bisschen Zeit zum Kräfte sammeln. Stillen geht doch ziemlich an die Reserven, vllt pendelt sich jetzt nach und nach erst noch alles ein. Sieh es doch mal so: dein Körper hat ein Wunder vollbracht! Du hast 40 Wochen lang ein Kind ausgetragen und dann noch lange gestillt. Für viele klingt das wie selbstverständlich, aber wir alle hier wissen, dass das nicht selbstverständlich ist. Für deinen Körper war das harte Arbeit - merkt man nur nicht immer, man ist ja voller Glückshormone ;) Mach dir nicht so viel Stress - dein Körper wird eine weitere Schwangerschaft zulassen, sobald er dafür bereit ist. Bis dahin tu dir selbst alles erdenklich Gute :)
    Bei uns ist es übrigens der letzte Versuch, weil wir danach Selbstzahler wären. Und das ist bei uns nicht drin. Also theoretisch schon, aber die Chancen bei uns sind sehr gering, da könnte ich auch das Fenster aufmachen und das Geld rauswerfen. Irgendwo muss man dann auch mal einen Schlussstrich ziehen. Wir sind jetzt im 4. ICSI-Zyklus, wenn man die abgebrochene Behandlung mitrechnet, und es reicht dann auch.

    @Sisi Danke fürs Daumen drücken! TF ist Montag schon. Wir haben ja für den letzten Versuch optimiert, was sich optimieren ließ. Ab morgen muss ich wieder das Heparin spritzen, dazu ab morgen 2x tgl 400mg Progesteron, alle 3 Tage ein Östrogen-Pflaster... Ich bin ne wandelnde Apotheke...
    Du kannst das Orakeln also immer noch nicht sein lassen :D Ich hoffe, euer Timing war gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 08:24
    Hallo Mädels,

    Nur kurz von mir. Werde alles nächste Woche nachholen. Bin im Kurzurlaub mit meinem Mann und will ihn nicht zeigen dass ich orakel 😀😂 hatte an es+7 begonnen, da ich wissen wollte, ob die spritze noch nachwirkt aber war abgebaut schon..

    Soo..häbin um ca.5.30 heimlich auf Toilette geschlichen.. danach bin ich wieder schlafen gegangen ... jetzt aufgestanden und zu gestern und vorgestern.. (da hatte ich angefangen zu orakeln) ist heute beim 10er und 20er eine deutliche Linie zu sehen.. gestern war der 20er bspw komplett weiß... ich werde einen blearblue an es+14 machen... bin nervös und hab jetzt schon wieder Angst, dass es geht... ist ja mal grad ES+10 heute..

    @sissi: wie läuft es bei deinem orakel?

    An alle anderen: hole alles nächste Woche auf 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 09:32
    @ Sisi und Babygirl: ich drücke euch die Daumen.
    @ Babygirl: ich hab meinem Mann auch nichts vom Orakel gesagt, die verstehen das finde ich oft nicht... hoffentlich hast du Glück, deine Nervosität verstehe ich nur zu gut. Orakelst du denn öfter? Manchmal steigt ja auch einfach das LH zum Zyklus Ende... Hoffe aber dass es bei dir dann nun endlich klappt!!

    @ me: ganz lieben Dank für alle eure lieben Worte! Ich bin echt gespannt wie sich das entwickelt. Das Thema Taufe warte ich mal ab. Tendenziell hätten wir zwei Paten angefacht. Meinen Cousin und dann eben seine Schwester. Aber ich kann mir das momentan nicht vorstellen. Vielleicht reicht ihm ja auch mein Cousin. Habe mir fest vorgenommen meine Gedanken von der Schwiegerfamilie zu lösen, dass mir das alles egaler wird.... hoffe, dass ich das mit der Zeit hinbekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 09:59
    @oktoberlove: ich versteh die Familiensituation. Die schiwegerfamilie von meiner Schwägerin ist so schlimm... muss leider sagen asoz... die dachten auch dass die Schwester genommen wird von dem zukünftigen Papa aber die haben sich dann für eine andere Person entschieden. Die meinten, dass Leute welche es nicht schätzen sowas tolles wie eine Patenschaft nicht verdient haben. Die Person die ausgewählt wurde hat sich tierisch gefreut und war kurz vorm heulen weil sie es nciht gedacht hätte.. der Spruch den du gedrückt bekommen hast.. aller unterste Schublade.. wäre bestimmt innerlich ausgerastet 🙈 egal einfach an den Krümel denken.

    Und ja.. hatte bisher immer orakeln und wenn es nicht geklappt hat dann würden die Ovus nie stärker bzw. Dümpelt bei fast nicht sichtbar aber bin immernoch zurückhaltend...ich werde berichten 🙉🙊🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 10:38
    @Witchblade
    Viel Glück,hoffentlich entwickelt sich alles zum positiven.
    @Sisi
    was sagt das Orakel ?
    @Babygirl
    Ich bin gespannt was bei dir rauskommt!
    Genieße die Zeit mit deinem Mann.
    Me: seit gestern habe ich ein ziehen im Unterleib. Kann auch gut der Vorbote der Mens. sein Mal sehen. Bin aber deutlich entspannter als bei den anderen Zyklen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 29.02.2020 12:01
    @Babygirl, na das klingt ja schon mal vielversprechend, ich drücke die Daumen! 🍀 Und erhole Dich gut in Deinem Kurzurlaub, das ist jetzt genau das richtige. Was machen die Kopfschmerzen?
    Meinen Mann lass ich bei sowas wie orakeln und so auch außen vor, weil er auch findet, dass das alles übertrieben ist. Eigentlich findet er auch meine Nahrungsergänzungsmittel und Tee übertrieben, aber da meint er, wenn es mir damit besser geht, dann soll ichs halt machen.

    @Maxilein, hach ja, immer diese „kann-alles-oder-nix-heißen“-Symptome. Aber so lange Du entspannt sein kannst, ists ja gut 😊

    @Rasselbandenmama, ja das mit dem Internet nach Umzug ist immer die Pest. Da hat man schon das Gefühl, dass Deutschland, was das Digitale angeht, ein Entwicklungsland ist... Seid ihr grad aktiv am Hibbeln?

    @Witchblade, ja, das mit dem Orakeln hat inzwischen irgendwie Tradition bekommen, was soll man auch sonst in der zweiten Zyklushälfte machen... 😅 Vom Timing her wars eigentlich sehr gut, 1 und 3 Tage vor Eisprung, wenns nicht geklappt hat, kanns daran nicht liegen, sondern war einfach Pech. Bin ja nun auch schon 35.
    Ja, für die IVF wird man schon ganz schön vollgempumpt, um den Körper in die richtige Richtung zu zwingen. Verträgst Du denn alles soweit oder machen Dir die Hormone arge Nebenwirkugnen?

    @me, bis jetzt sagt das Orakel noch nichts, aber bin ja auch erst ES+8, das war heute eher so als „Ausgangswert“ für die nächsten Tage. Dadurch, dass mein Zyklus jetzt eine fast normale Länge hatte, bin ich aber auch etwas entspannter, zumindest jetzt im Moment noch, mal sehen, wie lange das anhält.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 15:51
    @Sisi mein eigentlicher Nmt wäre am 4.3. Durch Verschiebung vom ES hab ich keine Ahnung wie es genau sein wird.

    Blasenentzündung ist mit Antibiotika gut behandelt worden sodass wir den Es nutzen konnten. Auch wenn nur einmal wollte kurz nach der Entzündung nicht direkt übertreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2020 10:42
    @Sisi Mir ist speiübel... Ich weiß nicht, ob das noch die Nachwirkung von der Auslösespritze ist oder dieser Cocktail aus Östrogen und Progesteron, den ich aktuell nehme. Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen ich fühl mich schwanger :D Naja, ich verbringe den Tag heute einfach mal auf der Couch und entspann mich. Muss auch mal sein ;)
    Ich bin gespannt, was dein Orakel so verlauten lässt in den nächsten Tagen :)

    @Hope Dein FA kann auf jeden Fall sehen, ob du einen ES hattest. Das jetzt so zu sagen, ist praktisch unmöglich... Falls dich das beruhigt: ich hatte jetzt bei der ICSI auch einen Tag vor der Punktion das übliche Ziehen im Bauch und hätte schwören können, das wäre der ES gewesen. War aber nicht so. Ist das dein erster Clomi-Zyklus? Wie weit bist du gerade und wann hast du normalerweise deinen ES? Sollst du dann auch auslösen, um den ES besser kontrollieren zu können? Ferndiagnose ist gerade echt schwierig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2020 12:15
    @hope Wir haben in der Kiwu anfangs auch mal mit clomi stimuliert, da musste ich dann nach der Kontrolle den ES auslösen. Einfach damit man genau weiß, wann der ES stattfindet. Warte mal ab, was die bei der Kontrolle sagen. Wäre zwar blöd, wenn dein ES schon war, aber gerade wenn man in den Zyklus eingreift, muss man manchmal erst mal schauen, wie der Körper reagiert. Das wird schon :)
    Unser Transfer ist morgen. Und dann beginnt der schlimmste Teil der Warterei
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 01.03.2020 18:51
    Lucy Wahnsinn, nun kuschelst du bestimmt schon 😘 ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit ❤️

    Witchblade ich drücke euch die daumen, das der Transfer super klappt und ihr danach ein positives Ergebnis habt 😊

    Sie auch dir drücke ich die Daumen, dass ihr die Woche positiv testen könnt 😊 männergrippe ist halt schon ein Drama schlechthin 🙈

    Babygirl das klingt ja spannend mit dem. Orakeln. Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen und vorallem das es bleibt ❤️

    Oktoberlove die Schwiegerfamilie ist echt manchmal recht schwierig. Ich hoffe für euch das es sich bald einrenkt und vielleicht kommt ja noch der große Umbruch wenn der kleine da ist 🤷‍♀️ und ja so ein Satz ist schon heftig und Gefühllos. Ach mensch.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 01.03.2020 19:04
    Maxilein wann hast du denn NMT? Daumen sind gedrückt.

    Sisi ich seh grad oben, dass sie steht 😂 du bist aber gemeint. Orakelst du zum 1.mal? Ja echt schlimm, wir sind nun in einen Neubau eingezogen und die Telekom kam ewig nicht um die Leitung zu legen 🤦🏼‍♀️ dadurch war die komplette Einfahrt (2 Doppelhäuser) über 1 Monat offen 🤦🏼‍♀️ wir sind die ganze Zeit über Holzbretter zu uns rein gegangen, war echt abenteuerlich 🤣 und das wusste der Vermieter nicht, dass es nicht reicht die Leitung legen zu lassen sondern auch separat anzumelden 🙈 aber nun haben wir endlich alles 🤣

    Folgewunder hat sich dein Eisprung sehr verschoben?

    Hope mit clomi kenne ich mich gar nicht aus.

    Zu mir bzw uns ich habe positiv getestet am 18.02.positiv getestet und bin noch sehr verhalten 🙈 eigentlich sollte ich ab April zum Fa um nochmal einen Hormonstatus zu machen und dann Zykluskontrollen und nun so, ohne Hilfe etc. Genauso hatte ich immer lange Zyklen und diesen habe ich an ZT 27 den Test in der Hand. Am Dienstag bin ich zum ersten Termin bei meiner FÄ und ich bin gespannt und habe Angst. Irgendwie klingt das alles so undankbar wenn ich mir das durchlese 🤦🏼‍♀️ dafür mag ich mich selber gerade echt nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 01.03.2020 21:36
    Mein Zyklus ist grade vollkommen durcheinander. Ich habe ja diesen Monat ausgesetzt, aufgrund des sehr frühen Abgangs im letzten Zyklus.
    Ich habe die Zeit genutzt, und ein lange ungeliebtes Tattoo Covern lassen. Es ist umwerfend schön geworden und ich freue mich sehr, dass ich es gewagt habe. Das war so eine Kurzschluss Reaktion. Ich habe schon lange drüber nachgedacht, vor kurzem dann eine Ausnahmekünstlerin ganz in meiner Nähe entdeckt und als die Blutung dann einsetzte, da habe ich einen Tag später dort angerufen und tatsächlich schnell einen Termin bekommen.

    Eigentlich sollte ich meine Mens erst am 3.3. bekommen, aber mein Körper hat sich wohl so sehr erschreckt, dass die Blutung schon am Morgen nach dem Tattoo einsetzte, am 28.2.

    So what, ich hoffe, ich werde diesen Zyklus wieder ordentlich mit hibbeln.



    ♥️ am hibbeln ♥️

    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 10. ÜZ - NMT 26.3.
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 3. ÜZ nach Pause, NMT 6.3.
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT 09.03.2020
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 04.03.2020
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 16.03.2020

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 23.11.

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 23.10.
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020

    👶 über 30 Glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 06:42
    Ein verhaltener Glückwunsch an dich rasselbandenmama😍

    Sorry wenn ich nicht auf alle jezut eingehe aber bin echt traurig und enttäuscht. Das gute Orakel von Samstag war Sonntag sowas von weg.. einer Mini blasen Linie auf dem sst und 20er ovu war total negativ.. war also was am aufkeimen und hat es dann nicht geschafft.. weiss echt nicht, ob ich hier noch was testen kann, was dazu führt?! Habt ihr Ideen? Nach der trisomie bei meiner ersten FG hab ich echt immer dieses Szenarien in mir, dass das Labor doch eine Blutprobe vertauscht hat und ich doch sowas vererben.. bzw alle meine EZ Schrott sind..

    Cb war heute ganz klar mit 'nicht schwanger"...🤧

    Werde mal die tage zu euch was schreiben..

    Alles anderen trotzdem die besten Däumchen gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 09:03
    @RasselbandenMama Schon mal eine vorsichtige Gratulation von mir! Hast du schon einen Termin beim FA? Halt uns auf dem Laufenden :)

    @babygirl Das tut mir leid :( Warst du noch vor NMT? Da passiert das ja leider total oft... Und oft weiß man gar nicht, woran es liegt. Es muss nicht zwangsweise derselbe Grund sein. Ich weiß ja nicht, was bei dir schon überprüft wurde, aber ggf. kannst du ja mal deinen FA ansprechen, ob noch ein bisschen mehr Diagnostik möglich ist. Wenn ich nicht direkt meine FÄ angesprochen hätte, wäre das mit der Gerinnung vllt nie untersucht worden. Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 12:17
    @Rasselbandenmama

    Glückwunsch
    Er hat sich um 5 Tage verschoben. Eigentlich wäre am 4.3 mein Nmt kannn ich mir aber nicht vorstellen wen ich erst am 25. den Es hatte.

    Hatte tatsächlich gestern auch ziehen und pieksen im Unterleib was zeitlich eventuell zur Einnistung passen würde. Abwarten🙂

    @ alle kennt sich jemand mit der Basaltemperatur aus? Hab mal ein Bild ins Profil gemacht. Wie deutet ihr die?

    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 02.03.2020 12:42
    Babygirl danke schon und bei dir ist das doch echt doof 😥 hast du schon mal mit deiner Fa drüber geredet? Das kann ja nicht normal sein, vielleicht fehlt es an einem Hormon was nicht genügend da ist.

    Witchblade auch dir danke ich hab morgen einen Termin bei der Fa, auch wenn ich schon überlegt habe den Termin zu verschieben, damit man auch was sieht und nicht enttäuscht ist. Aber ich muss auch mit ihr drüber reden wegen den Schilddrüsentabletten also geh ich morgen hin.

    Folgewunder auch dir danke schön, also dann wäre der 10.03.eher ein NMT mit 14 tage nach Eisprung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 17:09
    @RasselbandenMama Ja, so früh ist es immer irgendwie blöd, aber bestimmt kannst du schon eine Fruchthöhle sehen. Das ist doch dann auch schon mal schön :) Gerade wenn du Probleme mit der SD hast, ist es ja auch wichtig, früh hinzugehen.

    @me Ich hab gerade meinen Krümel zurückbekommen :) Wir hatten ja auf 2 gehofft, aber es ist jetzt doch "nur" 1 geworden. Unsere Ärztin meinte, das wäre der Champion ;) Fühlt sich komisch an, wenn man weiß, dass da ein kleiner Zellhaufen ist, aber man doch nicht wirklich schwanger ist... Übermorgen muss ich noch mal hCG nachspritzen - wir fahren da gerade das volle Programm, damit wirklich alles passt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 18:15
    @ witchblade: ich drücke die Daumen für den Champion!!!

    @ Babygirl: dass es nicht geklappt zu haben scheint tut mir leid. Aber mach dich Nichtbezahlung sehr verrückt - dein Orakel hat nicht unbedingt gesagt, dass etwas aufkeimt, es kann auch ein LH Anstieg zum Ende des Zyklus anzeigen. Das ist zwar kein wirklicher Trost, denke aber das es realistischer ist.

    @ Rasselbanden-Mama: dann schon mal einen vorsichtigen Glückwunsch. Oft passiert es ja nich kurz bevor man dann irgendwas machen würde - Hormontherapie, Termin für irgendwas im Kontext Diagnostik etc. Ich drücke die Daumen

    @ me: mein Kleiner ist irgendwie so ruhig. Ich konnte dafür heute mal bis 6 schlafen. Sonst bin ich immer zwischen 4 und 5 aufgewacht. Habe dann schon angefangen mit Gedanken zu machen. Aber inzwischen denke ich, dass er irgendwie anders liegt, denn wenn ich genau darauf achte merke ich ihn, aber mehr tief im Inneren - klingt komisch... ich zähle schon die Tage bis zur Geburt, mache drei Kreuze wenn er gesund auf der Welt ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 02.03.2020 19:37
    Hallo ihr lieben,
    Sisi ja ich nehme möpf jetzt schon den 4. ÜZ.... Also beim letzten Mal hat es schneller angeschlagen.... Naja schwanger wurde ich davon auch nicht 🙈
    Wie sieht es aus bei dir?

    Witchblade oh man das tut mir leid dass da schon der letzte Versuch ist. Ich hoffe sehr dass es jetzt klappt. Aber ja ich denke auch man muss ein Schlussstrich ziehen sonst wird man irgendwann verrückt. Besteht bei dir die Möglichkeit auch ohne icsi schwanger zu werden? Also gibt es eine zumindest geringe Chance oder ist das ausgeschlossen?

    Hoffentlich wird aus dem Champion ein ganz starker kleiner Krümel.

    Babygirl tut mir leid. Ist es denn sicher dass sich da immer was aufbaut? Sorry mit so etwas kenn ich mich nicht aus. Ich habe bisher immer entweder deutlich negativ oder positiv getestet....

    Oktoberlove ich denke auch die anderen kann man nicht ändern also kann man nur an seiner Einstellung etwas ändern. Ich drücke dir die Daumen dass du es schaffst dass es dich in Zukunft nicht belastet.

    Rasselbande Mama Glückwunsch und viel Glück für morgen 😘

    Me heute ES+6. Habe ein ganz positives Gefühl, hatte ich aber letzten Monat auch schon 🙄, also abwarten... Geht ihr eigentlich heiß baden in der Hibbelzeit?
    Antwort
Seite 494 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste