menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 18:55
    Leider habe ich wieder frisches Blut. Muss ich zu einem Arzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 19:19
    @ Atteloiv: Ich hab damals im Krankenhaus angerufen und sie haben gesagt, ich durfte kommen und sie schauen schnell, ob alles okay ist.
    Ich denke an dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 19:20
    @ Atteloiv: Ich hab damals im Krankenhaus angerufen und sie haben gesagt, ich durfte kommen und sie schauen schnell, ob alles okay ist.<br />
    Ich denke an dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 20:37
    @,Atteloive mir wurde gesagt bei frischem Blut soll man es immer abklÀren lassen. Das kh sagte mir lieber einmal zu viel als zu wenig.
    Ich drĂŒck die Daumen das alles gut ist 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 20:38
    @,Atteloive mir wurde gesagt bei frischem Blut soll man es immer abklÀren lassen. Das kh sagte mir lieber einmal zu viel als zu wenig.
    Ich drĂŒck die Daumen das alles gut ist 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 22:36
    Danke fĂŒr die schnellen Antworten!
    Ich weis gar nicht, wo ich anfangen soll.
    Ich habe bei meiner vorlĂ€ufigen Hebamme angerufen. Sie meinte ja, ich soll anrufen, wenn irgendetwas ist. Sie meint, dass wĂ€re eine Einnistungsblutung, was ja sehr unwahrscheinlich ist. Bei ihr habe ich mich nicht gut beraten gefĂŒhlt. Dann kam mir die Idee beim Frauenarzt anzurufen, da ich mich daran erinnert hatte, dass da eine Nummer fĂŒr Notfallsituationen angegeben wird. Ich dachte, ich probier mein GlĂŒck. Meine betreuende Ärztin war am Telefon und fragte nach meiner Blutgruppe aus meinem Mutterpass, die aber leider noch nicht eingetragen war. Sie meinte, dass es nichts bringt ins Krankenhaus zu gehen, da die Blutauswertung ja auch etwas dauert, und bot mir an, in die Praxis zu fahren. Sie braucht wohl eine halbe Stunde fahrt und ich war ĂŒberwĂ€ltigt und glĂŒcklich, dass sie mir das angeboten hat. Sie meinte dann sogar, dass ich direkt vorbei kommen kann, um gleich nachzusehen, wenn sie eh da ist. Sie kann dann auch sagen ob der natĂŒrliche weg ausreichen kann oder ich doch ins Krankenhaus soll. Ich war so unglaublich dankbar fĂŒr ihr Angebot!
    Ich lag auf dem Stuhl und meinte, dass ich nicht hinsehen kann. Diesmal hatte ich beide Daumen ganz fest gedrĂŒckt und trotzdem sehr wenig Hoffnung. Dann sagte sie: "Ich wĂŒrde schon gucken!"
    Ich war so geschockt! Ein zeitgerecht entwickelter Embryo mit Dottersack und Herzschlag war zu sehen! Mein Herz blieb stehen, vor glĂŒck und ich hab so gezittert vor Freude. Unfassbar schön!

    Mein Partner durfte durch die Situation auch mit kommen und mit gucken - er hat den Herzschlag vor mir gesehen! Ich bin meiner FrauenĂ€rztin so dankbar fĂŒr so viel SpontanitĂ€t! Ich habe ihr das auch ganz oft gesagt. Sogar sie hat sich mit gefreut und mit so etwas gar nicht gerechnet. Die Blutungen können wir uns nicht erklĂ€ren und wir mĂŒssen uns jetzt einfach gedulden und hoffen!! An der Blutgruppe lag es nicht. Ich habe vor lauter ÜberwĂ€ltigung vergessen, die SchilddrĂŒse anzusprechen und werde bis Montag wieder meine Dosis erhöhen, ich kann mir es sonst einfach nicht erklĂ€ren. Sie sieht sonst auch keine Anzeichen, das eine Fehlgeburt begonnen hat. Es kann trotzdem sein, dass das KrĂŒmelchen nicht bleibt. Ich soll viel ruhen, und dass mach ich jetzt auch. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 03:03
    Sooooo schön das zu lesen!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 07:31
    Ohhh Atteloiv das sind doch super Neuigkeiten đŸ€—đŸ€—đŸ€
    Ich freu mich das alles so gut ausgegangen ist đŸ€—
    Und da hast du wirklich eine super FrauenĂ€rztin, das sie nochmal in die Praxis gefahren ist und dich untersucht hat. Find ich super 😊
    Da weiß man direkt auch fĂŒr sein GefĂŒhl das man gut aufgehoben ist.

    Einfach toll 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 10:33
    Ich bin auch sehr dankbar fĂŒr meine FrauenĂ€rztin ❀

    Danke fĂŒr eure Freude und das ihr so mitgefiebert habt. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 23.05.2020 07:37
    Hallo ihr lieben,
    uff schon 3 Tage nicht gemeldet🙈.

    Anniero ich kenne deine Geschichte zwar, aber immer wenn ich sie wieder lese finde ich es echt hart. Umso schöner dass du jetzt schon so weit gekommen bist. Ich freue mich sehr fĂŒr dich

    Kiva OK dann könnt ihr beim nĂ€chsten hibbeln davor ausgehen dass alles klappt. Bist du froh ĂŒber den Befund? Ich kann das total schwer einschĂ€tzen, da man ja manchmal auch hofft etwas zu finden um beim nĂ€chsten mal was dagegen zu tun... Weißt du wie ich meine? Wobei gesund natĂŒrlich immer am besten ist!.

    Gracie ich gehe auch mit allem offen um. Und zum GlĂŒck gibt es auch Mamas, (auch auf insta...) die das auch tun. Die ganzen Fotos ĂŒberall machen es einem halt auch echt schwer da man ja nur perfekte Familien mit perfekten lĂ€chelnden Kindern sieht. Aber zum GlĂŒck weiß man ja dass es eben nicht so ist....

    SchuldgefĂŒhle: also ich habe das bei meiner ersten FG auch ganz arg gehabt. Aber irgendwann (hat natĂŒrlich gedauert) kam dann die Akzeptanz und auch das es in Ordnung ist. Ich weiß das ist unvorstellbar, auch bei mir jetzt bei meiner 2. FG, aber irgendwann habt ihr eure gesunden MĂ€use in der Hand und wisst dass eure sternchen immer darauf aufpassen werden. So ging es zumindest mir. Und nein ich meine nicht dass FGs grundsĂ€tzlich in Ordnung sind, aber fĂŒr mich kam einfach irgendwann die Akzeptanz dass es OK ist. Schwer zu sagen. Ich hoffe fĂŒr euch dass eure SchulgefĂŒhle auch irgendwann weg sind....

    Atteliov das sind ja tolle Nachrichten. Herzlichen GlĂŒckwunsch. Das ist tatsĂ€chlich selten bei so einem Verlauf. Um so schöner 😍😍😍.

    Hope ich wĂŒnsche euch alles Gute.😘

    Me total entspannt diesen Monat. Bin es+6oder 7 oder so. Weiß es nicht mal genau, will aber auch nicht nachrechnen. Ich hoffe meine Mens kommt pĂŒnktlich und dann wird richtig gehibbelt😍.

    Bin froh dass ich diese Woche mit Fasten/DiĂ€t angefangen habe tut mir richtig gut😁 und ist bestimmt auch gut fĂŒrs schwanger werden.

    Liebe GrĂŒĂŸe Marlony
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 13:21
    Hallo in unsere nette Runde!
    Ich hatte gestern so einen richtig miesen Tag. Ich war plötzlich so unendlich wĂŒtend, dass es passiert ist. Ich weiß auch nicht. Ich hab so viel geweint und war einfach wĂŒtend.
    Dann hab ich mich wieder gefangen. Auch fast 3 Woche nach AS habe ich noch immer so ein Ziehen. Ich hoffe das ist normal. NĂ€chste Woche habe ich am Donnerstag die Kontrolle bei der FA.
    Ja der Befund hat immerhin besagt, dass ich nicht krank bin. Aber so wie du sagst Marloney man kann daraus nix mitnehmen. Aber bei dieser „Laune der Natur“, wir ja die Ärzte so salopp sagen, kann man eh nix tun außer nicht den Mut verlieren und wieder versuchen. Das werden wir nach dem okay der FA und der Periode dann machen.
    Ich hoffe, euch allen geht es gut.
    Lg Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 13:22
    Hallo in unsere nette Runde!<br />
    Ich hatte gestern so einen richtig miesen Tag. Ich war plötzlich so unendlich wĂŒtend, dass es passiert ist. Ich weiß auch nicht. Ich hab so viel geweint und war einfach wĂŒtend.<br />
    Dann hab ich mich wieder gefangen. Auch fast 3 Woche nach AS habe ich noch immer so ein Ziehen. Ich hoffe das ist normal. NĂ€chste Woche habe ich am Donnerstag die Kontrolle bei der FA.<br />
    Ja der Befund hat immerhin besagt, dass ich nicht krank bin. Aber so wie du sagst Marloney man kann daraus nix mitnehmen. Aber bei dieser „Laune der Natur“, wir ja die Ärzte so salopp sagen, kann man eh nix tun außer nicht den Mut verlieren und wieder versuchen. Das werden wir nach dem okay der FA und der Periode dann machen.<br />
    Ich hoffe, euch allen geht es gut.<br />
    Lg Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 08:50
    Guten Morgen,
    @Kia: Ja. Ich versuche es :-) bin froh, wenn nÀchste Woche die Untersuchung sagt, dass die AS gut verlaufen ist und es wieder losgehen kann. Dann wird der Blick nach vorne sicher etwas leichter.
    Danke fĂŒr deine deutlichen Worte. Aus dem Jammern muss ich langsam raus, es wird jedenfalls besser. Tendenz positiv :-)
    Alles Liebe
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 10:30
    Hallo ihr lieben,

    Wie gehts euch heute?
    @kiva ich finde nicht das du jammerst:-)
    Jeder verarbeitet soetwas anders. Und ich finde es gut das du deine GefĂŒhle rauslĂ€sst und es nicht verdrĂ€ngst. Ich denke das ist ein wichtiger Prozess um alles zu verarbeiten.
    Ich hatte beide male einen natĂŒrlichen frĂŒhen Abgang. Zum GlĂŒck auch Schmerzfrei.
    Als es das 2te mal bei mir passiert ist, war ich auch extrem wĂŒtend.
    Ich drĂŒck dir die Daumen, das bei der Kontrolle alles gut ist und ihr wieder starten könnt :-)

    @kia ich freu mich das bei dir alles so gut verlaufen ist und ihr wieder neu starten könnt :-) 🍀

    @marlony denken wir positiv das alles pĂŒnktlich ist und dann geht es wieder los 🍀
    hattet ihr noch nicht wieder geĂŒbt?

    Zu mir. Ich warte auf meinen ES 😁 und bin gespannt ob sich alles verschiebt oder er so pĂŒnktlich wie immer ist :-)
    Die Zeit nutzen wir auch gut đŸ„°đŸ„°

    Macht ihr eigentlich ovus oder sowas um den ES zu ermitteln?

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 10:39
    Lieber Regenwurm,
    Danke fĂŒr deine nette Nachricht. 😘 Heute ist es draußen sonnig und auch in meinem Herzen etwas mehr. 🌞
    Zu deiner Frage: ich habe den ES mit billigen Teststreifen von Amazon bestimmt und dann ĂŒberprĂŒft mit dem teuren von clearblue. Die billigen hatten aber auch immer recht.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Kiva
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 24.05.2020 14:30
    Oh Kiva, es tut mir leid dass du so traurig warst. Aber es ist wie Regenwurm schreibt, lass die GefĂŒhle zu und ich denke mit weinen verarbeitet man auch immer wieder ein bisschen.

    Kia ja sobald ich schwanger bin höre ich natĂŒrlich damit auf. Aber im Moment tut mir das einfach richtig gut. Mein Körper dankt es mir. Und durch den zuckerentzug habe ich echt auch mehr Energie. 😁 Wie schön dass ihr wieder loslegen könnt. Viel GlĂŒck dafĂŒr.

    Regenwurm naja wir haben schon 2 Herzchen gesetzt um den Es herum, aber ich habe bisher immer mehrere Monate gebraucht bis es gekappt hat, also rechne ich damit jetzt noch nicht. Und die Herzchen waren tatsĂ€chlich auch Zufall. Meine Tochter hatte bei Oma ĂŒbernachtet und wir hatten viel Zeit 😍. Ich denke auch dass die Mens kommt....

    OVu ja ich benutze auch die billigen OVUs... Obwohl ich den eigentlich spĂŒre und der Zervix es auch gut voraussagt bei mir. Aber ist ja auch zum Spaß und Zeitvertreib finde ich😁.

    Liebe GrĂŒĂŸe Marlony
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 21:07
    Schönen Abend in unsere Runde,
    gleich zuerst: @Kia: ich habe deine Worte gar nicht irgendwie böse aufgefasst. Du hast auch recht. Man muss sich selbst dazu bringen, nach vorne zu sehen. Und nebenbei das Erlebte verarbeiten.
    @regenwurm: Probier es mit den Tests. Wirst sehen. Es hilft schon, sich bei den Tagen sicher zu sein.
    @Marloney: heute war der Tag besser. Ich war mit einer Freundin im Rosengarten. Das war richtig schön. Du bist ein Vorbild in Sachen entspannt abwarten. 🙌

    Ich finde, dass der Eingriff an sich fĂŒr mich psychisch nicht so gut abgelaufen ist. Deshalb kĂ€mpfe ich mit vielen Gedanken rund um diesen Tag.
    Aber morgen erster Blick nach vorne. Bin wieder in der SchilddrĂŒsenpraxis, um die Werte fĂŒr den Kinderwunsch einzustellen.

    Ich wĂŒnsche euch allen einen guten Start in die Woche!
    Kiva 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 25.05.2020 07:29
    Guten Morgen ihr lieben,

    Kia viel GlĂŒck fĂŒr diesen ES. 😁. Wann rechnest du damit?

    Kiva Warum ist der Eingriff fĂŒr dich nicht so gut abgelaufen? So entspannt bin ich auch nicht. Heute bin ich es+10 und habe Orakelt. Also im tiefsten Herzen mache ich mir doch jeden Monat Hoffnungen obwohl ich WEIáșž dass es sehr unwahrscheinlich ist. Bin jetzt doch irgendwie hibbelig🙄. Naja morgen frĂŒh weiß ich mehr😁.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 07:37
    Liebe Marloney,<br />
    <br />
    es waren viele GrĂŒnde und ich trau mich fast nicht sie zu schreiben. Aber vielleicht hilft es mir, sie offen bei euch auszusprechen. <br />
    Ich habe oft gelesen, dass man es sich von mehr Ärzten bestĂ€tigen lassen sollte. Bei mir waren es nur die 2 Ärzte im Krankenhaus. <br />
    Dann hÀtte ich diese Tabletten 2 Stunden vorab bekommen sollen, die alles weich werden lassen. Das ist aber nicht so lange davor dann gewesen.<br />
    <br />
    Deshalb kann ich so schwer abschließen, weil ich Angst habe, dass sie sich vielleicht geirrt haben und dass sie was verletzt haben jetzt. Aber die Ärzte haben gesagt, es ist tot. Ganz sicher. Schon seit lĂ€ngerem.
    So jetzt ist es raus. <br />
    <br />
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 26.05.2020 06:30
    Liebe Kiva, mhh ich denke die Gedanken sind normal und du kannst sie hier frei schreiben. Der Vorteil hier ist doch dass niemand einen kennt. Hier kannst du sagen und schreiben was dir auf dem Herzen liegt.

    Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, hast du Angst dass es eventuell gelebt hat, also dass es eventuell eine Fehldiagnose war? Hast du das so gemeint? Ich habe bei meiner As meinem FA vertraut, mehr Ärzte habe ich auch nicht dazugezogen. Wir sind keine Experten und wir mĂŒssen vertrauen haben. Da darfst du fĂŒr auf jeden Fall keine Vorwurf machen... Oder meintest du was anderes und ich habe dich jetzt komplett falsch verstanden? Sorry bin gerade etwas durcheinander.

    Ihr lieben, gestern morgen war mir soooo schlecht, und mein Orakel war leicht positiv heute, naja ich habe einen test gewagt.🙈.

    Ich bin komplett durch den Wind. Ich habe damit absolut nicht gerechnet. Er ist eindeutig positiv. Habe auch ein Foto hochgeladen..

    MĂ€dels drĂŒckt mir die Daumen dass der KrĂŒmel bleibt. Ich bin so aufgeregt.... So schnell schwanger das ist fĂŒr mich unglaublich....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 18:38
    Ohhhh Marlony 😍😍😍😍
    Wie toll ist das denn?
    Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ„ł
    Ich freu mich total 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 26.05.2020 20:49
    Danke ihr lieben😍😍😍. Es ist echt unglaublich đŸ˜â€ïž.

    Die Blutung begann am 25.4. und am 15.5. war mein Es. Also ca 3 Wochen spĂ€ter... Und dann hat es direkt geklappt. Wenn die Natur das so will muss es doch gut gehen😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 20:50
    Hallo Ihr Lieben,
    Irgendwie klappte das Posten bei mir heute nicht. Die Antwort war immer weg. Ich Probier es hiermit noch mal.
    Sooooo schön Marlony! 💓Was fĂŒr eine tolle Nachricht!!! Wir drĂŒcken dir ganz fest die Daumen. 🌈 Wann möchtest du den ersten Termin beim FA machen?

    Und ja du hast es richtig verstanden. Und ihr habt recht. Wir mĂŒssen den Experten vertrauen. Und in dem Moment, wo ich es geschrieben hatte, war es mir schon leichter. Der Knoten im Magen hat sich sozusagen gelöst.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Kiva

    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 27.05.2020 07:30
    Danke ihr lieben. 😁.

    Ich weiß noch nicht genau wann ich zum Arzt gehe. WĂŒrde gerne erst 8./9. Woche gehen, aber ob ich das aushalte? 🙈. Mal abwarten 😁.

    Kiva schreib alles von der Seele was du magst 😁, schön wenn es bisschen hilft...

    Liebe GrĂŒĂŸe 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 07:38
    Das hĂ€lst du nie aus!!! 🌟 obwohl beim Hibbeln warst du auch entspannter als wir alle zusammen!
    ich mĂŒsste sowieso frĂŒh gehen, in der 6. SSW muss nĂ€mlich die SchilddrĂŒse jeweils neu eingestellt werden.

    Ich muss morgen zur Kontrolle die Unterlagen vom Kind mitbringen. Mutterkindpass und Bilder vom Krankenhaus. Der Gedanke macht mir jetzt schon Sorgen, denn ich habe alles in einer Kiste weg gerÀumt, weil ich den Anblick nicht ertragen habe und ich wollte es erst, wenn es mir wieder gut geht, herausnehmen und mit einem Brief von uns in eine schöne Schachtel geben. Aber naja ...

    Ich wĂŒnsch euch einen sonnigen Tag!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Kiva
    Antwort
Seite 508 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste