menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 21:07
    Hey Kia,
    hattest eine Periode zwischen FG und Zyklus? Bei mir zeigt der Ovus Seltsames an. Von Tag 7 bis 10 2 Linien dann nicht mehr. Hatte Es immer an 14. Tag und ab Tag 2 2 Linien.
    Wir sind brav am Herzeln. 7. Tag sex in Folge....
    Lg Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 21:20
    Hui Kiva, da seit ihr ja fleissig!

    Kia, du hĂ€ltst es aus ohne SS-Test? Mein Ovu war an ZT 15 positiv. Aber ES kann ja bis zu 36h spĂ€ter sein, habe ich gelesen. Letzter Zyklus (1.nach AS) war 31. Normalerweise 28/29. Symptome habe ich wie frieren (hatte ich jeder SS), DruckgefĂŒhl im Bauch (kenne ich auch) und heute Übelkeit (wĂ€re aber viel zu frĂŒh fĂŒr dieses Anzeichen bei mir). Aber das kann alles auch Kopfkino sein. Im letzten Zyklus hatte ich auch gefroren, ... Wenn man die Symptome schon hatte, kann man sie sich leider auch einfacher vorstellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 06:20
    Guten Morgen ihr lieben,

    @maro es tut mir leid das du das so durchmachen machen musstest. Umso schöner ist es das ihr positiv nach vorne schaut und es weiter versucht. Ich drĂŒcke dir die Daumen das es schnell wieder klappt und dann alles gut geht 🙃

    @Gracie ja genau ich hab bereits ein Kind 🙃
    Diese Schwangerschaft war eine Bilderbuchschwangerschaft. Ich hatte wirklich gar nichts mir ging es richtig gut đŸ€—
    Wenn es wirklich ein progesteronmangel ist lÀsst er sich leicht behandeln.
    Oh das mit den Ovus kenne ich das ist mir auch schon passiert alles mögliche darein zu interpretieren.
    Deine Tests waren sehr wahrscheinlich noch zu frĂŒh. Warte noch 2 Tage und dann versuche es nochmal :-) ist das spannend 😁
    Welche FrĂŒhtests hast du?

    @Kia bei dir wird es jetzt auch spannend :-)
    Ich hoffe das es geklappt hat 🍀
    So hab ich es auch gemacht mit der Blutung ganz normal den neuen zyklus gezÀhlt. Wirst du vorher testen?

    @kiva da wart ihr ja richtig fleißig đŸ„°
    Welche Ovus benutzt du?
    Machst du jetzt weiter ovus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 17:28
    Hallo an alle,
    Regenwurm, weil du gefragt hast: ich verwende diese gĂŒnstigen Ovus von Amazon (Genauigkeit 10) und wenn die ausschlagen kontrolliere ich mit clearblue 2 fruchtbarste Tage. Aber diesen Zyklus hat es nicht recht hin.
    Das Problem ist, mein Mann und ich fĂŒhren noch eine fern Beziehung. Jetzt versuchen wir das natĂŒrlich immer passend zu planen.
    Hat wer Erfahrung mit dem clearblue Monitor? Bringt der mehr?
    Lg und schönen Abend an alle
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 22:30
    @Kiva
    Ich hatte den Monitor von cb und kann ihn nur empfehlen denn man selbst macht sich nicht verrĂŒckt wegen der Linien. Bei mir hat es immer gestimmt auch wenn der ES spĂ€ter angezeigt wurde hat es gestimmt (habe auch tempi gemessen und der zervix hat gepasst)
    Am Anfang verbraucht man zwar mehr StÀbchen aber der Monitor lernt dich ja kennen. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  DizzyLizzy
    Kommentar vom 20.06.2020 22:30
    Hallo ihr Lieben â˜ș

    Ich drĂŒcke allen die Daumen und starke Nerven die gerade rĂ€tseln, ob es geklappt hat!!!

    schön, dass einige von euch Ovus machen- da kann ich ja bestimmt mal nachfragen, wenn ich fragen habe... ich dachte zwar, dass ich mich gut eingelesen habe und dachte „ach so schwer kann das ja nicht sein“ aber irgendwie werde ich noch nicht so ganz schlau aus dem ganzen 😅 ich habe Mittwoch mal einen gemacht, der hat sich gleich MAX angegeben, und seitdem alle anderen „nur“ hoch.... ich dachte vllt habe ich noch Rest hcg aber der sst war ohne jegliche zweite Linie.... đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
    Ich bleibe aber mal dran und messe such Temperatur mit dem Femometer und der App dazu (die ovus sind sich die passenden dazu) und hoffe, dass sich im laufe der nÀchsten Wochen alles wieder einpendelt....

    Ich hoffe euch geht es allen gut!!! Habt eine ruhige und entspannte Nacht ❀
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 21.06.2020 13:30
    Hallo ihr lieben,

    wir sind wieder aus dem Urlaub zurĂŒck. Wir hatten ein paar schöne Tage😍. Leider kann ich nicht so viel schreiben mir ist den ganzen TagđŸ€ź.

    Regenwurm es tut mir sehr leid, dass du wieder einen frĂŒhen Abgang hattest.

    Kiva wow 7 Tage in Folge da muss ja was geklappt haben😁. Habe ich das richtig verstanden dass dein ovu nur eine Linie anzeigt? Das ist ungewöhnlich eigentlich zeigen die immer zwei Linie an....

    Willkommen an alle Neuen.

    Liebe GrĂŒĂŸe Marlony 7+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 14:08
    Liebe Marloney,

    es freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Weniger natĂŒrlich, dass dir so ĂŒbel ist. Ich hoffe es wird bald besser.

    Meine Ovus haben eine Testlinie und dann kommt die 2. Linie oder eben nicht. Dieses Monat zeigt es keine fruchtbaren Tage so richtig an, aber wir haben von Tag 7 bis 15 jeden Tag geherzelt. Ab 16 soll ich wieder utrogestan nehmen. Aber ich bin fĂŒr den Zyklus sicher, dass es nix ist.

    Mal sehen :-))) wir haben jedenfalls alles Gegeben und es geht mir psychisch schon besser.

    Liebe GrĂŒĂŸe an alle
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 15:41
    Hallo Alle

    Oje Marloney, das mit der Übelkeit kenne ich. Hoffe, du kannst die Zeit trotzdem irgendwie geniessen und es hört nach dem 1. Drittel auf.
    @Regenwurm: Es sind die Evital-FrĂŒhtest. War heute morgen ziemlich frustiert. Hatte wieder einen FrĂŒhtest gemacht und der war eindeutig weiss. Ich denke, den Zyklus kann ich jetzt leider auch wieder abschreiben. In meinen anderen SS glaube ich mich zu erinnern, zu diesem Zeitpunkt wenigstens einen Hauch von etwas gesehen zu haben. Ach,...
    Mit Ovus bin ich auch ein Neuling. Dies ist mein erster Zyklus. Und nur so Billigdinger, nichts digitales oder so.
    GrĂŒsse euch!
    Gracie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 16:41
    Liebe Gracie,
    wo stehst du denn genau? Vielleicht tut sich noch was. Ich hoffe es fĂŒr dich!
    Gerade jetzt, wo wir so schwer warten, wird unsere Geduld leider sehr auf die Probe gestellt.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 19:12
    Liebe Kiva

    Bei ZT 27 von wer weiss wieviel. Max.31 schĂ€tze ich. Und du? Hoffe auch fest fĂŒr dich! Warum denkst du es hat nicht geklappt? Ihr wart ja so oft am herzeln. Wir nur 3x, aber schön verteilt. Jeden Tag schaffen wir nicht.;-)
    Geduld ist so eine blöde Sache...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 19:21
    Liebe Gracie,
    bei 27 ist aber noch alles drin. Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen.
    Das Temperaturmessen hat bis jetzt keinen Eisprung gezeigt und die Ovus klappen komischerweise erstmals gar nicht.
    FĂŒr den Monat war’s das jetzt, denn morgen ist Tag 16 und mein Mann musst wieder nach Hause fahren. Wir haben ja noch eine fern Beziehung. Mal sehen :-)
    Ja 9 Tage in Folge war echt nicht ohne. Aber wir haben so viel gelacht. Normal konzentrieren wir uns auf die wichtigen Tage, aber die waren uns eben nicht klar :-)
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Kiva
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 23.06.2020 13:38
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder :)

    @Regenwurm - es tut mir sehr leid, dass es doch nicht geklappt hat. Das ist echt gemein, man hat einen positiven SST, freut sich, und dann sowas... Ich schließe mich den anderen an: NĂ€chstes Mal geht alles gut!

    @Marau - herzlich willkommen hier! Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass du bald wieder glĂŒcklich schwanger wirst :)ÂŽ

    @Marlony, wie schön dass du einen tollen Urlaub hattest. Warst du zu Hause oder innerhalb von Deutschland weg? Oder schon im Ausland? Hoffentlich hĂ€lt sich die Übelkeit wieder in Grenzen.

    @Kiva - das ist ja doof mit der Fernbeziehung, oder könnt ihr eure Treffen relativ flexibel planen? Ihr wart ja wirklich sehr fleißig, da muss doch etwas bei rumkommen. Die Hauptsache ist aber das es dir schon besser geht. Wg der Ovus: Vielleicht kommt der ES auch ein paar Tage spĂ€ter. Ich bin aber kein großer Ovu-Experte, ich verlasse mich lieber auf ZS + Tempi, wobei man da aber leider erst im Nachhinein sagen kann, wann ES war, aber mein ZS zeigt sehr zuverlĂ€ssig die fruchtbaren Tage an. Kannst du vielleicht auch anhand deines ZS beurteilen, ob deine hochfruchtbaren Tage schon waren?

    @Gracie, gib noch nicht auf bevor deine Tage nicht eingetrudelt sind :)

    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

    Ich habe jetzt höchstwahrscheinlich genau drei Wochen nach der Fehlgeburt meinen ES und kann dann auch demnĂ€chst schon etwas hibbelig sein, denn wir hatten die letzten Tage zweimal geherzelt, wobei ich jetzt nicht unbedingt aufs Schwangerwerden aus war, sondern wirklich richtig Lust hatte. Aber natĂŒrlich wĂŒrde ich mich riesig freuen, wenn das schon wieder geklappt hĂ€tte. Ansonsten starte ich dann in 10 bis 14 Tagen meinen offiziellen ersten Hibbelzyklus nach der Fehlgeburt :)

    Mir gehts nach wie vor immer besser, ich war die letzten Tage auch wieder einen Cocktail trinken (ich merke, dass ich komplett aus der Übung bin mit Alkohol, ein Cocktail hat völlig gereicht) und genieße das tolle Wetter. Ich war auch mal wieder joggen und bin noch erstaunlich gut in Form, ich dachte das wĂ€re schlechter, weil ich das letzte Mal Ende April los war. Ansonsten gibts gerade nichts spannendes :)

    LG
    Imsch


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 17:36
    Liebe Imsch,
    ich freu mich von dir zu lesen und vor allem, dass es dir immer besser geht. Alkohol? :-) was ist das? :-)) ich hab gleich Unmengen an Salami jetzt gegessen ...

    Ich messe auch die Temperatur aber auch die sagt dieses Mal nix. Vielleicht kommt noch was. Bin nicht ganz genau, aber zwischen 5.30 und spĂ€testens 7 messe ich in der FrĂŒh vor dem aufstehen oral.
    Aber wir haben echt alles gegeben :-))))
    Sonst sind wir nÀchsten Monat eben gemeinsam am Hibbeln!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 21:08
    Hallo Zusammen

    Oh Kiva, das mit dem Salami essen kenne ich gut. Mein Mann musste bei beiden Kindern einen Salami mit in den Spital bringen nach der Entbindung. ;-) Aber ich gebe zu, bei Nr.2 war ich nicht mehr so konsequent und habe mir ganz wenig Salami auch mal gegönnt.

    Freut mich so zu hören, dass es dir Imsch so gut geht. Heisst das ihr wartet nicht die erste Periode ab und startet sofort?

    Ich weiss, ich sollte die Flinte nicht zu frĂŒh ins Korn werfen. Aber ist halt ein Erfahrungswert. Konnte bei den anderen wirklich auch vor NMT einen ultrafeinen Strich erkennen. Heute bei ZT 29 war wieder eindeutig nur die Testlinie zu sehen. Bin mir also ziemlich sicher. Aktuell macht mir der Gedanke, dass ich jetzt schon ziemlich weit in der SS wĂ€re schon MĂŒhe. ET wĂ€re der 23.9. gewesen. Und jetzt so ohne schwanger zu sein im Vergleich stresst mich ziemlich. Das kennt ihr sicher auch, oder?

    Liebe GrĂŒsse
    Gracie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 22:01
    Liebe Gracie,
    ich kann das total verstehen. Auf das Datum hat man sich ja gefreut. Und man denkt ja, was jetzt schon wie wÀre und wie weit das Kind schon ist.
    Ich glaube auch, es ist vielleicht gut, wenn man beim Test nicht zu viel hofft. Das ist man vielleicht noch mehr enttĂ€uscht. So kann man noch positiv ĂŒberrascht werden.
    Ich drĂŒck dir jedenfalls noch immer still und heimlich die Daumen. 💙
    Schönen Abend
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 09:09
    Guten Morgen und Danke fĂŒr eure lieben Willkommensworte!

    @Gracie: ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dich der bevorstehende ET stresst! Meiner war der 7.7., also in zwei Wochen. Und mein Plan war, bis dahin auf jeden Fall wieder schwanger zu sein. Das hat mich voll unter Druck gesetzt und ich merk langsam, was ich mir da eigentlich mit antue ;)

    Seid der Fehlgeburt sind meine Tage sehr viel stÀrker geworden, auch mit stÀrkeren Menstruationsbeachwerden. Hatte das jemand von euch auch?

    Ich finds vo bewundernswert, wie optimistisch ihr hier alle seid, das gibt mir auch wieder mehr Hofffnung und ich versuch mir eine Scheibe davon abzuschneiden!

    Und allen aktuellen Hibblern viel Erfolg🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 12:34
    Hallo Miteinander

    War viel los, darum melde ich mich erst jetzt. Danke euch fĂŒrs Daumen drĂŒcken. War aber so, wie ich dachte. Am Mittwoch kam die Mens. Aber jetzt wo ich es weiss, ist es wieder besser. Und mit der Periode ist man ja immer schon wieder bei ZT 1 und so nĂ€her bei der nĂ€chsten Chance. 😉@ Marau: Ich hatte vor meiner ersten Ss extreme Mensbeschwerden. Nachher nicht mehr. Seit der AS spĂŒre ich aber auch wieder mehr Bauchschmerzen, Kopfschmerzen. Oja, was tut man sich nur mit dem unter Druck setzen an. Ist ja eher noch kontraproduktiv. Da mein uralter Ladycomp nicht mehr geht, wollte diesen Zyklus Tempi messen, habe ich mich entschieden, keine Ovus, keine Tempi, ... zu machen. Und falls es irgendwie geht, versuche ich nicht so darauf zu achten, wo ich im Zyklus stehe. Wer weiss ob ich das schaffe... Immerhin ein Vorsatz.
    Liebe GrĂŒsse Gracie
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 26.06.2020 16:40
    Hallo zusammen :)

    @Kiva, ich freue mich schon aufs gemeinsame Hibbeln :) Salami mag ich zwar auch, aber so richtig gefreut habe ich mich ĂŒber ein ordentliches Mettbrötchen :D Leider liegt bei mir auf dem Weg kein guter Fleischer, deshalb esse ich viel zu selten Mettbrötchen... :)

    @Gracie - schade dass die Mens eingetrudelt ist, aber du hast recht, ehe man sich versieht, sind schon wieder die heißen Tage :) Ich bin gespannt wie lange du durchhĂ€lts ohne den Zyklus im Blick zu behalten :)
    Ja irgendwie haben wir jetzt doch direkt weiter gemacht, ohne die Mens abzuwarten... Aber ich hatte jetzt auch wieder richtig Lust und wir haben auch gar keine Kondome im Haus zzt. Ich weiß das ist ne Ausrede, die sind ja schnell gekauft, aber wir waren uns einig, dass wir es einfach mal drauf ankommen lassen :)

    @Marau, ich kann dich gut verstehen. Mein ET wĂ€re der 15.01., das hört sich im Moment noch soweit weg an und ich hoffe natĂŒrlich, dass ich bis dahin auch wieder schwanger bin... NatĂŒrlich darf man sich von so nem Datum nicht stressen lassen, aber leichter gesagt als getan.
    Ob sich meine Mens oder das KörpergefĂŒhl Ă€ndert, weiß ich noch nicht. Ich hoffe auf jeden Fall, dass meine zweite ZyklushĂ€lfte lang genug ist (damit hatte ich vor der SS immer Probleme, die zweite ZyklushĂ€lfte war meist nur 7-9 Tage). Mal schauen :)

    @Chaplin herzlich willkommen hier, es tut mir sehr leid dass du offenbar schon einiges durchmachen musstest. Wir können dich bestimmt etwas aufbauen. Darf ich fragen wie lange deine letzte Fehlgeburt her ist? FÀngst du jetzt wieder an zu hibbeln?

    Bei mir so: Ich messe ja auch die Temperatur und kann daher sagen, dass definitiv der ES durch ist und ich jetzt in der zweiten ZyklushÀlfte bin. Mit einer Schwangerschaft rechne ich mal nicht, aber ich bin gespannt wann die Mens eintrudelt. Ich hoffe mal, dass ich mindestens bis ES+10 komme.
    Ansonsten machen wir jetzt am Wochenende wieder unseren Garten schick, wir haben einen Container bestellt um die ganzen abgesĂ€gten Äste etc. zu entsorgen, und wenn das Wetter mitspielt wird morgen noch schön mit Freunden gegrillt.

    Ich wĂŒnsche euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 26.06.2020 16:41
    Hallo zusammen :)

    @Kiva, ich freue mich schon aufs gemeinsame Hibbeln :) Salami mag ich zwar auch, aber so richtig gefreut habe ich mich ĂŒber ein ordentliches Mettbrötchen :D Leider liegt bei mir auf dem Weg kein guter Fleischer, deshalb esse ich viel zu selten Mettbrötchen... :)

    @Gracie - schade dass die Mens eingetrudelt ist, aber du hast recht, ehe man sich versieht, sind schon wieder die heißen Tage :) Ich bin gespannt wie lange du durchhĂ€lts ohne den Zyklus im Blick zu behalten :)
    Ja irgendwie haben wir jetzt doch direkt weiter gemacht, ohne die Mens abzuwarten... Aber ich hatte jetzt auch wieder richtig Lust und wir haben auch gar keine Kondome im Haus zzt. Ich weiß das ist ne Ausrede, die sind ja schnell gekauft, aber wir waren uns einig, dass wir es einfach mal drauf ankommen lassen :)

    @Marau, ich kann dich gut verstehen. Mein ET wĂ€re der 15.01., das hört sich im Moment noch soweit weg an und ich hoffe natĂŒrlich, dass ich bis dahin auch wieder schwanger bin... NatĂŒrlich darf man sich von so nem Datum nicht stressen lassen, aber leichter gesagt als getan.
    Ob sich meine Mens oder das KörpergefĂŒhl Ă€ndert, weiß ich noch nicht. Ich hoffe auf jeden Fall, dass meine zweite ZyklushĂ€lfte lang genug ist (damit hatte ich vor der SS immer Probleme, die zweite ZyklushĂ€lfte war meist nur 7-9 Tage). Mal schauen :)

    @Chaplin herzlich willkommen hier, es tut mir sehr leid dass du offenbar schon einiges durchmachen musstest. Wir können dich bestimmt etwas aufbauen. Darf ich fragen wie lange deine letzte Fehlgeburt her ist? FÀngst du jetzt wieder an zu hibbeln?

    Bei mir so: Ich messe ja auch die Temperatur und kann daher sagen, dass definitiv der ES durch ist und ich jetzt in der zweiten ZyklushÀlfte bin. Mit einer Schwangerschaft rechne ich mal nicht, aber ich bin gespannt wann die Mens eintrudelt. Ich hoffe mal, dass ich mindestens bis ES+10 komme.
    Ansonsten machen wir jetzt am Wochenende wieder unseren Garten schick, wir haben einen Container bestellt um die ganzen abgesĂ€gten Äste etc. zu entsorgen, und wenn das Wetter mitspielt wird morgen noch schön mit Freunden gegrillt.

    Ich wĂŒnsche euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 26.06.2020 16:44
    Oh jetzt habe ich aus versehen doppelt gepostet, kann man das irgendwie wieder löschen?
    Sonst einfach ignorieren :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 18:36
    Hallo ihr Lieben,
    erstmals @ Chaplin: Schön, dass du dich uns anvertraust. Wir haben alle eine Geschichte, manches Ă€hnelt sich, manches nicht. Aber wir haben alle einen steinigen Weg zum Kind. Und wir sind gemeinsam traurig, auch wĂŒtend, schreiben, was man sich vielleicht so gar nicht sagen traut und vor allem: wir schauen gemeinsam nach vorne.
    @imsch: leider gibts die in Österreich nicht. Ich liebe Mett!! :-)))
    @Gracie: ich wĂŒnschte, ich könnte das auch. Etwas weniger planen. Aber solange wir noch Spaß dran haben, ist der GV nach Terminplan nicht okay finde ich. Wenn das mal ein Krampf werden sollte, muss ich das auch aufhören. Aber diesen Monat weiß ich halt so gar nicht, wann die fruchtbaren Tage waren und ob ein ES stattgefunden hat.

    Ich bin ZT 21 und die Temperatur ist etwas nach oben gegangen, aber kann vom utrogestan sein und ich hab gelesen, dass sich mit dem Medikament eh alles messen erledigt.

    Hach :-)). NĂ€chsten Samstag muss ich eh den Test machen. Ich weiß nicht warum, aber ich denke dass es jedenfalls wieder 3 Zyklen dauert, frĂŒhestens.

    Liebe GrĂŒĂŸe und ein schönes Wochenende an alle!!
    Kiva
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 26.06.2020 19:21
    Hallo ihr lieben,

    ich drĂŒcke euch allen ganz fest die Daumen dass es diesen ymonat klappt und dann alles gut wird. Ich glaube fest daran.

    Ich war gestern beim US. Alles perfekt. Und heute schon in der 9. Woche.đŸ˜đŸ˜đŸ€—
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 19:23
    Liebe Chaplin,
    das tut mir so unendlich leid!!! Ein furchtbarer Schicksalsschlag. Wenn die Ursache gefunden wurde, ist das eine gute Voraussetzung fĂŒr den nĂ€chsten Versuch. Aber emotional ist es so traurig, man braucht wirklich Zeit. Es tut einfach unendlich weh.
    Ich war dazu im Vergleich erst 12. Woche. Alles war immer prima. Plötzlich kein Herzschlag mehr. Kein Boden mehr unter meinen FĂŒĂŸen von einen Moment auf den anderen ...
    Ich hatte auch gedacht, es wird einfacher. Und zwar war mir klar, dass es ein Risiko immer gibt, aber ich hatte einfach gehofft, dass es nicht gerade uns passiert.
    Ausschabung war am 5. mai. Jetzt haben wir es zum ersten Mal wieder probiert. War auch nicht einfach emotional ..

    Alles gute
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 19:27
    Marloney ❀❀❀❀❀❀
    Das ist soooooooo schön! Oh ich freu mich so!! ❀❀❀❀❀
    Antwort
Seite 513 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste