menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2020 14:26
    Hallo ihr alle,

    @Chaplin: Herzlich Willkommen :) ich bin auch erst vor kurzem dazu gestoßen, aber mir hilft es total, eure Geschichten zu hören! Dann weiß ich, dass ich nicht die einzige bin, bei der es holprig verläuft. In meinem Umkreis gibts bisher nämlich nur sehr unkompliziert verlaufende Schwangerschaften.
    Das tut mir total leid, was die passiert ist! Bereits in der 17. SSW zu sein, und dann solche Neuigkeiten erfahren zu müssen.. Darf ich fragen, was die Ursachen bei dir waren?

    Ich selber hatte eine missed Abortion in der 13. SSW im Januar. Ich hatte zwei Ausschabungen, weil die beim ersten Mal tatsächlich nicht alles rausgeholt hatten und danach war hormonell bei mir alles komplett durcheinander, weswegen ich erstmal wieder die Pille verschrieben bekommen hab. Wir üben jetzt seit Mai wieder.

    @imsch: ah spannend, mein Zyklus in der zweiten Hälfte ist auch zu kurz, ich nehm jetzt Mönchspfeffer und bin mal gespannt, obs dadurch besser wird.

    @Marloney: Wie schön :) Und schon in der neunten Woche!! Ich freu mich total für dich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2020 23:29
    Ich hatte weiterhin Blutungen und beim Ultraschall war noch keine glatte Gebärmutter-Oberfläche wieder da. Die Ärzte im Krankenhaus wolltens nicht richtig glauben, aber der histologische Befund nach der zweiten AS hat dann nochmal bestätigt, dass es definitiv nicht nur Blutreste waren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 09:00
    Hallo ihr Lieben,
    ich weiß nicht, aber es geht mir seit Samstag nicht gut. Ich bin wieder ziemlich traurig. Vor allem auch, weil das Temperaturmessen keinen Eisprung gezeigt hat. Da mach ich mir viele Sorgen. Und mein 37. Geburtstag naht und das ist auch so ein Punkt, wieder erinnert zu werden, wie ich ihn mir eigentlich vorgestellt hatte. Mit dickem Bauch glücklich auf das Baby warten... Jetzt fühl ich mich zwischendurch so als könnte ich mich heuer auf gar nix freuen. Toskana-Urlaub auch abgesagt. Was natürlich voll egal ist...
    Mein bester Freund hat gestern einen Witz gemacht. Er hat seine Hand auf meinen speckigen Bauch gelegt und gesagt, na im wievielten Monat sind wir denn? Über sowas kann ich nicht lachen. Hat mich sehr getroffen.
    Sorry für das deprimierte Posting. Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich mache mir eine Stunde bei der Therapeutin aus.
    Liebe Grüße
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 17:15
    Hey,

    @Kiva: Es tut mir total leid, dass es dir wieder schlechter geht. Fühl dich ganz lieb gedrückt! Ich glaube es ist ganz normal, dass man auch immer mal wieder traurige Phasen hat. Bei mir ist das auch so und wenn man an so Punkte kommt, wo man sich schon alles so schön mit dickem Bauch ausgemalt hat, ist es am schlimmsten...
    Wegen des Eisprungs lass dich nicht runterziehen... ich weiß gerade nicht mehr wann die Fehlgeburt bei dir war, aber ich glaube es ist nicht so selten, dass der Körper danach etwas braucht bis alles wieder geregelt läuft. Ich weiß dass bedeutet immer noch länger warten, aber ich glaube sorgen musst du dir deshalb rstmal nicht machen!

    Mit dem Urlaub ist es ja schade, mir hilft es gerade total ein bisschen was vor zu haben und Urlaub zu planen...

    Naja der "Scherz" von deinem Kumpel ist natürlich voll daneben, wusste er nicht, dass du eine Fehlgeburt hattest?
    Vllt ist es wirklich gut nochmal mit deiner Therapeutin zu sprechen. Reden tut mir sowieso immer sehr gut.

    @all: willkommen noch an alle neuen, ich hatte leider in den letzten Tagen nicht die Zeit alles zu lesen, aber ich drück euch allen die Daumen, dass ihr bald wieder positiv testet und der Krümel bleibt!

    @ kia wie geht's dir denn so?

    Und Regenwurm hast du dich schon wieder etwas erholt?

    @marlony das klingt ja alles super! Ich drück dir weiterhin die Daumen!!

    Bei mir gibts eigentlich nichts Neues außer dass es mir besser geht, hab aber auch einfach wieder mehr unternommen und Freunde getroffen. Das hat sehr gut getan!
    Mir macht nur immer noch zu schaffen, wenn mir jmd erzählt wer wieder schwanger ist oder sein Baby bekommen hat, aber gut das ist wohl iwie auch normal, dass das erstmal noch wehtut.

    Ich wünsch euch eine gute Woche!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 19:50
    P.s. Kiva wollte dir eigentlich nur sagen, lass den Kopf nicht hängen!! Und bzgl. des Alters meine Tante hat gerade mit 45! einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, also das wird bei dir auch wieder klappen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 30.06.2020 12:56
    Hallo ihr Lieben :)

    @ Chaplin, das ist so traurig zu hören. Meine Fehlgeburt war schon in der 8. Woche und wir waren richtig fertig. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie ihr euch gefühlt haben müsst in der 17. Woche, wo man sich ja schon eigentlich sicher sein kann, dass nichts mehr schief geht... Ich wünsche euch dass ihr die Fehlgeburt gut verarbeiten und wieder nach vorne schauen könnt :)

    @Marlony - das freut mich so sehr für dich, weiter so! Was macht die Übelkeit?

    @Marau, das ist ja auch echt mies, wenn man sogar zweimal zur Ausschabung muss, weil Ärzte es beim ersten Mal nicht richtig hinbekommen haben...Hoffentlich ist dein Zyklus jetzt wieder einigermaßen normal. Konntest du schon feststellen, ob der Mönchspfeffer sich positiv auf die 2. ZH auswirkt?

    @Kiva, es tut mir sehr leid dich gerade so traurig zu hören. Hoffentlich geht es dir bald besser, und bestimmt kann deine Therapeutin dich etwas aus dem Tief holen. Ich kann dich so gut verstehen. Ich bin ja 35 und hatte auch schon ab und zu zwischendurch Zyklen ohne Eisprung. Die biologische Uhr hört man dann schon etwas lauter ticken... Besonders wenn man dann einen Kommentar wie von meiner Schwägerin bekommt (hatte ich hier im Forum ja schonmal geschrieben, meine Eizellen sind halt nicht mehr die jüngsten, da ist es kein Wunder dass ich ne Fehlgeburt bekomme - darüber kann ich mich immer noch aufregen) Aber dann bin ich ja doch schwanger geworden, und nun denke ich mir, warum sollte das nicht noch einmal klappen :)

    Der Kommentar von deinem Kumpel geht echt gar nicht. Solche Anspielungen/"Scherze" finde ich so oder so unangebracht, und gerade jetzt wo es dir nicht gut geht ist das nochmal extra schlimm.

    @Elsie, schön dass es dir besser geht und du unternehmungslustiger bist, das höre ich gerne :) Oha, mit 45 noch ein Kind :) Das ist toll, so lange möchte ich aber bitte nicht warten müssen, zumindest nicht fürs erste Kind.

    Bei mir so: Mir gehts soweit ganz gut, wir haben am Wochenende viel im Garten geschafft und hatten noch Besuch und auf der Arbeit ist gut zu tun. Ich habe auch eine Freundin, die auch schon lange Kinderwunsch hat und zwischendurch eine Fehlgeburt hatte. Mit ihr kann ich mich sehr gut austauschen (bzw. mit ihr zusammen mich über meine Schwägerin ärgern), das hilft auf jeden Fall.

    Ich bin jetzt an ES+8 und habe leichte Schmierblutung, aber ich bin schon halbwegs zufrieden, ich hatte auch schon kürzere 2. ZH. Ich freue mich sogar schon auf die Mens, weil ich danach wieder richtig motiviert loshibbeln werde :)
    Ich war jetzt auch schon ein paar mal zur Akkupunktur und habe solche Wärmebehandlungen bekommen, das tat auch immer richtig gut. Das werde ich fortführen, und zusätzlich noch auf eine gute Ernährung achten und dann bin ich bestimmt hoffentlich bald wieder schwanger.

    Also Mädels, auf zu den Frühlings-Babys :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 20:18
    Liebe Elsi, liebe Imsch,
    danke für eure lieben Worte! Sie haben mich sehr aufgebaut. Man darf irgendwie auch nicht von sich erwarten, dass es plötzlich wieder gut ist und einen nicht einholt. Und der nicht vorhandene ES hat halt die Panik, kein Kind zu bekommen, einfach verstärkt.
    Aber es geht jetzt wieder ganz gut.
    Die AS ist noch keine 2 Monate her und die FA meinte, dass kann eben sein und ich solle mir keinen Stress machen. Es würde klappen.
    @elsi: mir machen die Schwangerschaften von anderen auch etwas zu schaffen, aber wir sind auch bald dran!!
    @imsch: die Aussage deiner Schwägerin ist echt eine Frechheit. Von Frauen erwarte ich mir eigentlich generell mehr Taktgefühl. Und 35 ist Laut meiner FA nicht „alt“, weil man biologisch ja jünger ist.
    Wir schaffen das! Dicke Umarmung
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 10:32
    Hallo ihr alle,

    @Elsi: Den Schwangerschafts- oder Babyneid kenn ich auch zu gut. Das ist bei mir immer ein richtiger Stich ins Herz.Ich versuche dann an mein 25jähriges Ich zu denken. Damals waren gefühlt alle um mich rum in einer Beziehung und ich hatte keinen Freund. Da kam bei mir immer der Gedanke "Warum finde ich keinen Freund??" so wie jetzt der "Warum werde ich nicht schwanger?" -Gedanke kommt. War damals schon völlig unrealistisch ;)

    @imsch: Durch den Mönchspfeffer hatte im im letzte Zyklus eine perfekte 2. ZH mit 14 Tagen. Ich hab aber noch keine Erfahrungswerte, ob sich das dauerhaft so hält. Im Februar, direkt nach der FG kam die Mens schon bei ES+. Meine 1. ZH ist allerdings immer noch bei 3 Wochen, hatte eigentlich gehofft, dass sich das auch ein wenig verkürzt.

    @Cambs: Willkommen bei uns, wenn auch unter traurigen Umständen! Das klingt ja so, als ob du schon einen ganz schön mühseligen Weg hinter dir hast. An eine KiWu Klinik habe ich bisher noch nicht gedacht, ich versuche grad mich in Geduld zu üben und meinem Körper Zeit zu geben, sich überhaupt wieder einzupendeln. Da ist aber ja auch jede Situation unterschiedlich. So oder so finde Ichs positiv, dass sie bei dir einen Grund gefunden haben - vielleicht brauchen die Schilddrüsenhormone nur ein wenig mehr Zeit, wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
    Ich finde die Corona-Situation auch so doof, weil die einem die Dinge raubt, mit denen man sich sonst auch gut vom Baby-Thema ablenken könnte. Bei dir die Hochzeit. Bei mir ists ein Urlaub nach Kanada, der geplatzt ist und den ich so gut hätte gebrauchen können.

    Ich selber überlege grade mal ne Hibbelpause zu machen, um mir mal ein wenig Ruhe im Kopf zu gönnen. Manchmal hab ich das Gefühl, nicht nur Panik davor zu haben, nie wieder schwanger zu werden sondern mindestens genauso viel davor, schwanger zu sein und dann geht es wieder schief. Die letzten Monate waren so schwer für mich, das will ich so schnell nicht nochmal haben.. Naja, wahrscheinlich schaffe ich es doch nicht, den ES Sex-abstinent davon streichen zu lassen...
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 02.07.2020 12:55
    ♥️ am hibbeln ♥️

    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 18.05.2020

    KiA2410 - 31 Jahre - kein Kind - 3⭐ - 1ÜZ - NMT 21.06.2020
    Gracie - 40 Jahre- 2 Töchter- 1 🌟- 1. ÜZ nach AS- NMT 23.5.20
    Regenwurm - 29 Jahre - 1 Kind - 2 ⭐- NMT 10.06.2020
    Imsch - 35 Jahre - keine Kinder - 1⭐ 1. ÜZ nach FG


    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆

    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 01.04.2020
    Emmy - 38 Jahre - kein Kind - 2 ⭐ - noch kein ÜZ wegen AS 21.4

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤

    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS – vET 25.01.2020
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.

    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, vET 19.12.2020
    Maxilein- 21Jahre - keine Kinder -1🌟 - 6.ÜZ
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 2⭐ - 1ÜZ - NMt 31.5.2020


    👶 über 40 Glückliche Mamis🍼

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 2⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟, Baba86 1🌟, Cutie723 4 🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 02.07.2020 13:48
    Hallo die Damen :)

    Ich war mal so frei und habe die Liste hervorgeholt und mich darauf gesetzt :)

    @Marlony ich habe dich unter "positiv getestet 2020" geschoben, ich hoffe, das ist dir recht :)

    @Kiva Danke für deine virtuelle Umarmung <3. Genau, wir haben uns ja schließlich gut gehalten und haben noch feinstes Eizellen-Material :) Ich habe bisher komischerweise die Erfahrung gemacht, dass Männer viel besser (sensibler und für mich hilfreicher) auf die Fehlgeburt reagiert haben...

    @Cambs - herzlich willkommen hier. Das sind jetzt auch erstmal genug traurige Ereignisse bei dir, jetzt geht es aber ganz bestimmt wieder bergauf :) Habt ihr schon einen neuen Termin für eure Hochzeit, oder wollt ihr erst einmal warten, wie das mit Corona weitergeht?

    Zu deiner Frage muss ich etwas ausführlicher werden: Ich an deiner Stelle würde noch nicht in eine KiWu, mit dem TSH-Medikament bist du ja schnell schwanger geworden und wirst ganz bestimmt auch bald wieder schwanger.
    Ich bin da glaube ich etwas anders gestrickt. Ich habe seit 4 Jahren Kinderwunsch und bin erst im 50. ÜZ schwanger geworden, ich wollte aber bisher nie in eine KiWu. Da hat sich alles in mir gegen gesträubt. Zum einen habe ich schon von einigen gehört wie stressig das ist und dass man sich da nur wie eine Nummer vorkommt. Zum anderen nervt mich schon der Gedanke, dass der Kerl nur eine Spermaprobe abgibt, die Frau aber ständig dort antanzen muss, und außerdem habe ich noch das Vertrauen, dass ich es so schaffen kann und möchte meine Nerven, meine Zeit und nicht zuletzt mein Geld nicht in eine KiWu-Behandlung stecken.
    Als bei mir ein Jahr lang nicht geklappt hatte, hatte ich auch einen Hormontest (und mein Mann ein Spermiogramm) machen lassen. Der Hormontest war ok, wobei ich mir im Nachhinein denke, ob nicht der zweite Wert in der 2. ZH zu früh gemessen wurde, weil mein ES nicht an ZT 14, sondern später (18 oder so) war.
    Dann haben wir wegen Jobwechsel eine Hibbelpause gemacht. Danach ist wieder nichts passiert, ich wollte uns aber noch Zeit geben. Dann wurde eine große Endometriosezyste am Eierstock festgestellt, die für die Unfruchtbarkeit verantwortlich sein konnte - die hat die Frauenärztin bei der Routineuntersuchung entdeckt. Im 3. Zyklus nach der Operation bin ich dann schwanger geworden, also denke ich mir jetzt das die Zyste bestimmt "schuld" war. Ich will jetzt zumindest noch bis Ende des Jahres abwarten, ob ich wieder schwanger werde, bevor ich mir über eine KiWu-Behandlung Gedanken mache. Ich habe jetzt allerdings bei der Hausärztin einen großen Check machen lassen, und falls sich herausstellt, dass irgendetwas nicht stimmt, muss ich mal weiterschauen bzw. das behandeln lassen.
    Für mich persönlich wäre eine KiWu-Klinik eben die letzte Notlösung, oder wenn das Sperma richtig schlecht ist oder die Eileiter dicht oder so...
    Wenn du es als richtigen Weg für euch empfindest, in eine KiWu-Klinik zu gehen, dann solltest du das machen :) Dafür brauchst du auch viel Kraft und starke Nerven, und die Garantie auf ein Baby kann dir keiner geben. Vielleicht gibt es ja noch etwas anderes, das du tun könntest bzw. das dich wieder etwas aufbaut und Kraft spendet - irgendwelche Hobbies, Akkupunktur, Ernährungsumstellung, eine Therapie, oder was auch immer?

    @Marau, das mit 14 Tagen hört sich super an, vielleicht sollte ich auch mal Mönchspfeffer ausprobieren, aber irgendwie traue ich mich nicht... Das mit der Geduld und den Körper einfach mal machen lassen ist auch immer leichter gesagt als getan. Wir sollten ja jetzt nach der FG auch verhüten aber irgendwie haben wir es dann doch getan ;) Alles gar nicht so einfach...
    Das mit deiner Kanada-Reise ist echt mies. Sowas kann man ja auch nicht so ohne weiteres neu planen wie zB einen Malle-Urlaub... Hoffentlich kannst du den Urlaub irgendwann einmal nachholen (aber das hilft dir jetzt natürlich auch nicht weiter...)

    Ich habe jetzt, ganz genau einen Monat nach der FG, meine Tage bekommen. D.h. irgendwie anders als sonst, mit nur ganz wenig und ziemlich bräunlichen Blut, aber das ganze Gewebe kommt raus... Meine 2. ZH war jetzt 9 Tage, davon drei mit leichter Schmierblutung, also noch ausbaufähig. Nichtsdestotrotz freu ich mich, dass ich jetzt in diesem Zyklus wieder loslegen kann und ich vertraue meinem Körper, dass er wieder alles geregelt bekommt und ich wieder schwanger werde :)

    LG an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 09:36
    ♥️ am hibbeln ♥️

    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 18.05.2020

    KiA2410 - 31 Jahre - kein Kind - 3⭐ - 1ÜZ - NMT 21.06.2020
    Gracie - 40 Jahre- 2 Töchter- 1 🌟- 1. ÜZ nach AS- NMT 23.5.20
    Regenwurm - 29 Jahre - 1 Kind - 2 ⭐- NMT 10.06.2020
    Imsch - 35 Jahre - keine Kinder - 1⭐ 1. ÜZ nach FG
    Cambs - 31 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 1.ÜZ nach FG
    Marau - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG


    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆

    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 01.04.2020
    Emmy - 38 Jahre - kein Kind - 2 ⭐ - noch kein ÜZ wegen AS 21.4

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤

    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS – vET 25.01.2020
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.

    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, vET 19.12.2020
    Maxilein- 21Jahre - keine Kinder -1🌟 - 6.ÜZ
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 2⭐ - 1ÜZ - NMt 31.5.2020


    👶 über 40 Glückliche Mamis🍼

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 2⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟, Baba86 1🌟, Cutie723 4 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 09:39
    Hallo ihr lieben,

    Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber war viel Los und dann hab ich es nicht geschafft hier rein zu schauen.
    Auch ein herzliches willkommen an alle neuen :-)

    Wie gehts euch denn so? Wie sieht es bei euch allen aus?
    Ich werde in den nächsten 2 Tagen den Eisprung haben und dann mal schauen was passiert.
    Zusätzlich war ich jetzt viel beim Arzt und hol mir noch eine 2te Meinung ein, da mein Arzt weitere Untersuchungen nicht für angebracht hält.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 09:49
    Guten Morgen,

    ich glaub, dass die Periode im 1. Zyklus nach der FG noch nicht so ist, wie man das kennt, ist völlig normal. Ich hatte am Anfang viel stärkere Blutungen und Beschwerden, das hat sich mittlerweile aber wieder gelegt. Ich brauchte am Anfang auch erstmal wieder ne Weile, in meinen Körper zu vertrauen, das war durch die FG doch ganz schön zerrüttet und hab bei jedem Zeichen, dass irgendwas anders ist, als ich es erwartet habe gleich Angst bekommen. Das geht jetzt zum Glück wieder.

    @imsch: dann bist du ja jetzt in Tag 1 vom neuen Hibbelzyklus! Viel Erfolg!!🍀

    @Cambs: Hast du mal dran gedacht, deine Frauenärztin zu wechseln? Du hast ja noch so einige Fragen und vielleicht findest du jemand, der sich mehr Zeit für dich nimmt?

    Ich bin jetzt die nächste Woche in Frankreich, als kleine Kanada-Alternative. Also wenn ihr nichts von mir hört, liegt es daran :)

    Mir tut der Austausch hier mit euch unglaublich gut und ich finds super spannend, eure Erfahrungen zu lesen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2020 11:28
    Hallo zusammen,
    Ich würde mich euch gerne anschließen. Habe die letzten Beiträge hier gelesen und muss erstmal sagen, dass es mir echt leid tut, was hier alle erleben mussten. Auf der anderen Seite merke ich dann auch mal wieder, dass ich nicht allein bin (auch wenn das statistisch gesehen natürlich klar ist 🙈).
    Vielleicht och kurz zu mir (wird vermutlich trotzdem etwas lang😅):
    Ich hatte im März einen missed abort, war in der 11ssw, aber das baby muss so 8.-9.ssw gewesen sein. Hab dann cytotec genommen, aber irgendwas war im nach Untersuchungs-Ultraschall nicht ok. Auch nicht nach dem nächsten Zyklus (meine FA tippte auf Zyste oder polyp in der Gebärmutter). Hatte dann im Mai eine ausschabung und es waren tatsächlich noch Plazenta Reste. Naja.. Gefühlt ging es jetzt also eine halbe Ewigkeit, bis wir wieder anfangen konnten schwanger zu werden. Und bei mir ist es echt auch so, dass der kinderwunsch durch die FG nicht weniger geworden ist, eher mehr, und ich am liebsten sofort wieder los gelegt hätte. Obwohl ich mir manchmal denke, dass die Zeit sicher geholfen hat mit der Trauer besser klar zu kommen. Auch wenn manchmal immernoch hart ist.

    Aber jetzt sind wir gerade wieder voll am hibbeln, bin grad ca. ES+5, und die zweite Zyklus Hälfte zieht sich, wie immer. 😂

    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 16:35
    Vielen Dank, Cambs. Ich drücke uns auch die Daumen, dass wir alle nicht zu lange hibbeln müssen.

    Miss_spicey, dass sie dich nach deinem sst und bei 6+4 nicht untersuchen wollten, finde ich verrückt. Vorallem mit der Vorgeschichte. Ich hab bisschen Angst davor, dass ich mir die ganze Zeit viel zu viele Gedanken mache wenn es wieder klappt und hoffe, dass meine Ärztin das dann ernst nimmt. Bei allem um meine FG fand ich sie eigentlich ganz einfühlsam.
    Dass du nicht ewig warten willst, kann ich auch sehr gut verstehen. Ich bin "schon" 36 und ich will auch mal mehr als ein Kind. 😊
    Aber zu Untersuchungen kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

    Wie war das allgemein so bei euch, ihr wisst wahrscheinlich zum Großteil auch nicht woran es lag, oder? Meine Ärztin meinte einfach nur, dass es halt oft passiert und dass ich nix falsch gemacht hab. Aber ob und wenn ja was an den schwangerschaftsresten untersucht wurde weiß ich gar nicht. Habt ihr da mehr Infos bekommen?

    Cambs, dann hoffe ich das dein Termin am Freitag gut verläuft und ihr auch bald wieder loslegen könnt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 11:03
    Guten Morgen ihr lieben,

    Wie geht's euch heute?
    @kiva es tut mir leid, das du solche Witze auf deine Kosten hören musst. 😔 weiß dein bester Freund denn was bei dir los war? Also hast du ihm das erzählt?

    @Elsi mir geht es richtig gut. Eisprung war pünktlich, wir haben die zeit auch genutzt jetzt heißt es warten. :-)
    Nächste Woche hab ich endlich einen Termin bei einem neuen FA um mir eine 2te Meinung zu holen ich bin schon total gespannt was dieser FA sagen wird.
    Ich hoffe er nimmt mich etwas ernster und speist mich nicht ab mit es war einfach Pech...
    Wie geht's dir denn? Wie siehts bei dir aus?

    @Imsch ich freu mich das du so positiv gestimmt bist. :-)
    Hast du die mens inzwischen bekommen?

    @tiuria es tut mir unheimlich leid, das du das auch durchmachen musstest. 😔
    Da du wieder voll im Hibbelmodus bist wie sieht es denn bei dir aus ? 😍

    @miss spicey auch für dich tut es mir leid, das du das durchmachen musstest. 😔
    Ich hab aktuell nur gerinnungsstörung testen lassen, ansonsten sah mein Arzt kein anlass weitere Untersuchungen zu veranlassen, was ich sehr schade fand, da ich jetzt 3 mal in Folge einen frühen Abgang hatte. Daher der Termin beim neuen Arzt :-)
    Wenn du deinen nächsten Termin hast solltest du es auf jedenfall ansprechen, auch für dich damit du weißt das alles in Ordnung ist.

    Ich wünsch euch allen ein tollen Tag. Und versuch mich wieder öfters zu melden. :-)
    Ich hoffe hier kommen jetzt die nächsten positiven Tests 🥰😍

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 11:05
    ♥️ am hibbeln ♥️

    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 18.05.2020

    KiA2410 - 31 Jahre - kein Kind - 3⭐ - 1ÜZ - NMT 21.06.2020
    Gracie - 40 Jahre- 2 Töchter- 1 🌟- 1. ÜZ nach AS- NMT 23.5.20
    Regenwurm - 29 Jahre - 1 Kind - 3 ⭐- NMT 20.07.2020
    Imsch - 35 Jahre - keine Kinder - 1⭐ 1. ÜZ nach FG


    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆

    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 01.04.2020
    Emmy - 38 Jahre - kein Kind - 2 ⭐ - noch kein ÜZ wegen AS 21.4

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤

    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS – vET 25.01.2020
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.

    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, vET 19.12.2020
    Maxilein- 21Jahre - keine Kinder -1🌟 - 6.ÜZ
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 2⭐ - 1ÜZ - NMt 31.5.2020


    👶 über 40 Glückliche Mamis🍼

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 2⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟, Baba86 1🌟, Cutie723 4 🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 08.07.2020 12:54
    Hallo ihr Lieben,

    hier war ja wieder gut was los. Mal sehen ob ich euch alle zusammen kriege.

    @Camps - erstmal Tee trinken hört sich gut an. Ich habe mir auch drei verschiedene Teemischung aus meinem Endometriose-Buch mischen lassen, und meine Tasse Tee (ein großer Becher) ist schon zu einem kleinen Ritual am Vormittag geworden :) Hoffentlich pendelt sich bei dir alles schnell wieder ein.
    Das mit der Hochzeit ist echt super ärgerlich, doofes Corona. Dafür wird eure Hochzeit nächstes Jahr bestimmt extra-schön. Ich hoffe, es ist nicht all zu viel Aufwand, das alles neu zu planen bzw. dass ihr eure Dienstleister (Lokal, DJ, etc.) behalten könnt.
    Das mit meiner Endometriose ist noch relativ unkompliziert. Bei einer Routineuntersuchung hat meine Frauenärztin eine ziemlich große, eingeblutete Eierstockzyste entdeckt und mir angeraten, schnellstmöglich damit ins Krankenhaus zu gehen. Ich hatte keinerlei Beschwerden, aber bei bestimmten Bewegungen bestand wohl die Gefahr, dass das Ganze ggf. mit Eierstock abreißt und dann heftige Schmerzen verursacht. In der Klinik hatte ich dann auch schnell einen Termin bekommen für eine Bauchspiegelung. Dabei wurde die Zyste vollständig entfernt und geschaut, ob noch weitere Herde vorhanden sind, was zum Glück nicht der Fall war. Also erstmal alles weg, wobei das aber auch wieder auftreten kann. Um dem entgegenzuwirken, habe ich meine Ernährung umgestellt und lebe etwas bewusster :)

    @Marau - ich glaube du bist jetzt gerade in Frankreich. Falls du das liest: Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub :)

    @Tiuria - herzlich willkommen hier. Es ist tut mir leid, dass du noch so lange mit den Nachwirkungen der Fehlgeburt zu tun hattest, als ob die FG alleine nicht schon genug wäre. Wie schön, dass du jetzt endlich wieder loshibbeln darfst :)
    Ich hatte einen natürlichen Abgang, da wurde nichts weiter untersucht, nur meine Blutgruppe wurde noch bestimmt. Ich weiß im Endeffekt nicht, woran es gelegen hat - meine Frauenärztin sagt auch, dass das bei jeder vierten Frau vorkommt und die Schwangerschaft beim nächsten Mal bestimmt bleibt.

    @Miss Spicey - herzlich willkommen :) Es tut mir sehr leid, was du auch schon mit den Fehlgeburten mitmachen musstest. Ich kann dein Gefühl so gut nachempfinden. Ich hoffe, dass du schnell wieder schwanger bist und dann auch schwanger bleibst :)
    Zu weiterführenden Untersuchungen kann ich nichts beitragen.

    @Regenwurm - Mensch du bist ja schon wieder ganz schön weit in deinem Zyklus :) Dann kann ich ja schon wieder für dich Daumen drücken :)

    Ja mittlerweile bin ich irgendwie seit 10 Tagen mehr oder weniger am Bluten, das nervt langsam ... erst hatte ich drei Tage Schmierblutungen, dann kam die "richtige" Regelblutung, erst schleppend, dann ziemlich stark, insgesamt fünf Tage, und jetzt noch zwei Tage Schmierblutungen. Ich hoffe, morgen ist das dann auch mal vorbei. Aber das war jetzt ja meine erste Mens nach der Fehlgeburt, da kann das ja noch etwas durcheinander sein. Ich bin mal gespannt wie der Zyklus weiter geht und werde in den nächsten Tagen wieder mit dem Messen anfangen.

    Ich bin mal optimistisch gestimmt, dann habe ich wieder Tage wo ich an meinen Körper zweifel...Und mir fehlt das tolle Sommerwetter. Ich habe dicke Socken und eine Strickjacke an und mein Wärmekissen, wie im Winter ;)

    LG, Imsch
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 08.07.2020 13:04
    Ich habe noch mal kleine Änderungen vorgenommen :) Es fehlen auch noch eine ganze Reihe an Mädels in der Hibbelliste, aber ich hatte jetzt keine Lust die ganzen Daten herauszusuchen :)


    ♥️ am hibbeln ♥️

    KiA2410 - 31 Jahre - kein Kind - 3🌟 - 1ÜZ - NMT 21.06.2020
    Gracie - 40 Jahre- 2 Töchter- 1 🌟- 1. ÜZ nach AS- NMT 23.5.20
    Regenwurm - 29 Jahre - 1 Kind - 3 🌟- NMT 20.07.2020
    Imsch - 35 Jahre - keine Kinder - 1🌟 1. ÜZ nach FG
    Cambs - 31 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 1.ÜZ nach FG
    Marau - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG


    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 18.05.2020Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 01.04.2020
    Emmy - 38 Jahre - kein Kind - 2 🌟 - noch kein ÜZ wegen AS 21.4

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤

    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1🌟 - 5. ÜZ nach AS – vET 25.01.2020
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.

    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 🌟 - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, vET 19.12.2020
    Maxilein- 21Jahre - keine Kinder -1🌟 - 6.ÜZ
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 2🌟 - 1ÜZ - NMt 31.5.2020


    👶 über 40 Glückliche Mamis🍼

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 2🌟, Schokochini 2 🌟, MoLi 2 🌟, kathl86 3 🌟, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟, Baba86 1🌟, Cutie723 4 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 19:51
    Hallo Ihr Lieben,
    danke für das gemeinsame ärgern über blöde Kommentare. Die bekommen wir ja leider alle immer mal wieder ab.
    Um mich war’s recht ruhig. Ich muss zugeben, dass es mir nicht gut ging. Als ich in dem ersten Zyklus nach der abgewarteten Periode keinen ES hatte, wurde ich panisch, dass mit mir etwas jetzt nicht stimmt. Aber die FA hat mich beruhigt, dass das eben vorkommen kann. Ich hoffe diesen Zyklus ist es anders. Bin jetzt bei Tag 8, mache Ovus und messe Tempi.
    Aus dem entspannten Hibbeln ist also leider so eine Panik geworden, dass mit fast 37 die Zeit davon rennt, ich weiß, dass ich objektiv ein Blödsinn, aber das hab ich einfach nicht aus dem Kopf bekommen.
    Zur Frage: meine Schilddrüse war vorher schon eingestellt; sonst habe ich nix untersucht, da das Kind bis 10 gut entwickelt war. Auch das Kind wurde nicht untersucht. Angenommen wird genetische Ursache.
    Ich hoffe euch allen geht es allen den Umständen entsprechend gut.
    Liebe Grüße
    Kiva
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 08.07.2020 23:56
    Wow so viele neue.
    Ein trauriges aber hoffnungsvolles Willkommen 🥰

    Ihr werdet sicher nicht zurück gelesen haben.
    Ich hab jetzt mal die Nachrichten überflogen.
    Tut mir sehr leid was ihr durchgemacht habt 😕
    Ich selbst hatte 5 Fehlgeburten und darunter eine Ausschabung. Wir haben uns durchchecken lassen in der Kinderwunschklinik nach der 3. Fehlgeburt. Ich würde es auch immer wieder tun.
    Bei uns wurde nicht wirklich ein Grund gefunden. Man redet von Pech gehabt 😕
    Wir haben einfach immer weiter probiert und nicht aufgegeben. Und siehe da, es hat geklappt. Unser Wunder kam am 28.02. auf die Welt.
    Ich wünsche euch alles auch ein Wunder 🥰

    Lucy mit Elena ( schon über 4 Monate alt 😱)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 11:01
    Danke noch an alle für das herzliche willkommen hier.
    @ Regenwurm: da müsstest du ja jetzt auch langsam in die hibbelige Phase kommen. Ich Glaub ich halts bald nicht mehr aus und muss testen (und mich dann hoffentlich nicht wieder über mich ärgern, weil einen Tag später die mens kommt 🙈).
    @ Imsch: ich hoffe die Blutungen haben schnell aufgehört und dein Zyklus verläuft jetzt einfach ganz langweilig normal. Und du hast kein sommerwetter? Ich schick dir virtuell mal ein bisschen Sonne rüber ☀️
    @ Kiva: oh, den Gedanken, dass einem die Zeit davon rennt kann ich verstehen. Aber voll gut, dass deine Ärztin dich da beruhigen konnte. Bei mir kommt der Gedanke manchmal auch hoch, da kann man glaub auch nicht viel gegen machen, außer akzeptieren...
    Ich wünsche dir auf jeden fall, dass dieser Zyklus schöner wird.
    @lucy: danke für deine geschichte. Muss ganz schön hart gewesen sein. Schön, dass ihr so belohnt wurdet. 😊🍀

    Jo, wie schon gesagt, ich bin mega gespannt, ob ich am Wochenende meine tage bekomme. Schwangerschaftsanzeichen hab ich jetzt keine, hatte ich aber letztes mal auch erst viel später.
    Also haltet die Ohren steif 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 19:29
    Hallo ihr lieben,

    @Imsch stimmt bei der ersten periode kann es noch so sein. Ich drück dir die Daumen, das es jetzt dann direkt losgehen kann :-) und ihr schnell wieder positiv testen werdet. :-)

    @Kiva schön das es dir was besser geht. Ich kann verstehen das es dich verunsichert, wenn du mal keinen ES hast, aber wie es deine Ärztin gesagt hat es kann vorkommen :-)
    Ich denke das du auch zügig wieder positiv testen wirst.
    Schau nicht so extrem auf das Alter, es gibt Frauen die bekommen mit 45 das erste Kind, also warum sollte es bei dir nicht klappen? 🙃

    @Lucy danke für deine Worte, das baut doch wirklich auf. Und Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus. 🙃 Genieß die zeit, die Zwerge werden so schnell groß 🙈
    Darf ich fragen ob du die FG's alle hintereinander hattest oder mit mehreren Monaten dazwischen?
    Hoffe das ist nicht zu direkt 🙊

    @Tiuria ohh wann willst du denn das erste mal testen? 🤩😍 das ist immer so spannend.
    Ich drück fest die daumen, das es positiv ausgeht 🥰

    Zu mir...ich bin heute bei es+4 diese Nacht bin ich öfters wach geworden, einmal hatte ich auch für ca. 10 min Sodbrennen und extremes leistenziehen.
    Ich weiß selber das es zu früh ist um schon Anzeichen zu haben und trotzdem macht man sich Gedanken 😅 vorallem wegen dem Sodbrennen, das hab ich bisher nur gehabt wenn ich schwanger war. Aber ich will mir nicht jetzt schon was einreden oder unnötig Hoffnung machen, eben weil es+4 noch viel zu früh ist.
    Abwarten und Tee trinken 🙃

    Ich hoffe euch allen gehts gut. Wünsch euch noch einen schönen Abend 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 17:40
    Hallo Ihr Lieben,
    Freitag ist es und jetzt heißt es mal ein paar Tage Urlaub! Jupii. Und natürlich Bienchen setzen 😂
    Danke für eure aufbauenden Zeilen. 😘
    @Tiuria: Ja diese Ängste, dass es nix wird, sind voll schwer weg zu bekommen. Dabei sind all meine Freundinnen noch später schwanger geworden. Aber der Kopf ist oft schwer abzuschalten. Ich hoffe, dass dein Wochenende gut verläuft - vielleicht hat es ja schon geklappt!!! 🍀
    @ Regenwurm: Ich denke mit ein paar besuchen bei der Gesprächstherapie wird es leichter, nicht so panisch zu sein. Wie gehts bei dir mit Sodbrennen? Weitere Anzeichen? 😍 ich bin schon gespannt.🍄
    Liebe Grüße
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 19:13
    Hallo ihr lieben,

    @kiva ja ich denke da hast du recht und es wird leichter. :-)
    Ich drück dir die Daumen.
    Toll das du jetzt Urlaub hast :-) fährst du weg?

    Ohja...Anzeichen sind da... aber ich denke das ist volle Kanne PMS 🙈. Ich war so glücklich, das ich bisher immer davon verschont geblieben bin. Heute habe ich wieder leistenziehen, heute mittag hatte ich kurz das Gefühl, das mir schlecht ist und meine Brust hat sich ab und zu komisch angefühlt.
    Ich versuche da nicht drauf zu achten und es so gut es geht zu ignorieren.
    10 Tage noch dann kommt entweder die mens oder eben nicht 💪
    Antwort
Seite 514 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste