menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 18:41
    Liebe Frauen wie Maxilein, Marlony und auch alle anderen! Ich bewundere euch, wie ihr nach so schwierigen Geschichten wieder vorwÀrts schaut in der nÀchsten Schwangerschaft! So gut.

    Ich finde es gut, wenn ihr AbklĂ€rungen zu euren Werten macht. Viel hat man ja nicht in der Hand, aber das ist wenigstens etwas, wo man etwas machen kann. Mich wundert sowieso, wie bei euch z.T.mehrmals nach der AS noch kontrolliert wird, ... ich musste nur einmal nach 2 Wochen gehen und das wars dann. Nichts mit wurde alle Schleimhaut abgebaut, ...@ Kia: ja ich werde mich sicher das nĂ€chste Mal engmaschiger betreuen lassen. Wechsle jetzt sowieso die Ärztin, ist nach unserem Umzug vom letzten Mal zu weit weg. Bin einfach noch zu ihr gegangen, da ich dachte ich kenne sie schon. Aber ich denke mit 40 sollte man sowieso mehr untersucht werden. Nebst dem Verlust habe ich so extreme Übelkeit gehabt, ich konnte gar nicht mehr richtig auf meine Kinder eingehen. Und dann das noch die 4 Wochen umsonst. Nein, so etwas möchte ich nicht mehr erleben.

    Liebe Imsch, meine zwei MĂ€dels sind bald 4 und 2 Jahre alt. Da ist tatsĂ€chlich immer viel los, aber ich versuche mir auch immer eine Auszeit zu nehmen. Und leider kann man sich trotz Kinderalltag extrem viel Gedanken zum Hibbeln machen, da man gefordert ist, aber der Kopf irgendwie trotzdem nicht ausgelastet ist. Wir haben einfach die Mens abgewartet und dann wieder gestartet. Ich denke auch, entweder ist der Körper bereit oder nicht. Oh es ist soooo unfair, wenn ihr so lange geĂŒbt habt und es dann in einer Fehlgeburt endet. Das muss sehr frustrierend sein. Und sehr verstĂ€ndlich, dass man da Motivationsprobleme hat. Vielleicht kann ich damit ein bisschen Mut machen: Ich bin sehr ĂŒberzeugt davon, dass man viel schneller wieder schwanger wird, wenn der Körper bereits einmal schwanger war. Es kommt mir so vor, als brĂ€uchte er einen ersten Durchlauf um zu verstehen, wie das ganze funktioniert. Bei mir war es jedenfalls so. Beim 1. Kind dauerte es 6 Monate (nicht lange, ich weiss), aber viel lĂ€nger als bei Nr.2 und der Fehlgeburt. Dort hat es mehr oder weniger sofort eingeschlagen, bei unserem Sternchen nur mit 1 Mal GV. Und in meinem engsten Bekanntenkreis gibt es zwei Paare, die nach 4 bzw.10 Jahren nur durch invitro schwanger wurden. Und siehe da, das 2.ist dann jeweils ganz unverhofft natĂŒrlich und sehr schnell entstanden (sogar ein bisschen zu schnell vom Abstand her). Sie dachten, sie brĂ€uchten keine VerhĂŒtung.

    Ihr seht, alles ist irgendwie möglich. Und das hoffe ich sehr fĂŒr uns alle!

    In diesem Sinne, lasst euch nicht unterkriegen und ein gutes Wochenende! Wir gehen wandern, da jetzt endlich die Bergbahnen wieder fahren. Juhu!

    Herzlich Gracie
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 12.06.2020 18:48
    Huhu,

    @Regenwurm wow wie schön, das sind ja tolle Neuigkeiten. Man darf den Zyklus nie zu frĂŒh abschreiben:) Der Strich wird bestimmt jeden Tag stĂ€rker und diesmal geht alles gut 🍀😘

    @KiA viel Spaß beim Orakeln :)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 18:57
    Ach regenwurm wie schön 😊 ich hoffe der KrĂŒmel beißt sich diesmal ganz fest!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 12.06.2020 19:05
    @ Gracie unsere Antworten haben sich irgendwie ĂŒberschnitten. Vielen Dank fĂŒr deine aufbauenden Worte. Ich hoffe es so. Ich kann nicht nochmal 3 Jahre warten bis ich schwanger werde (und eigentlich hĂ€tte ich auch gerne 2, 3 Kinder). Vielleicht bin ich deshalb jetzt etwas ungeduldig, ich habe Angst das es zu spĂ€t wird und ich nicht wieder schwanger werde.<br />
    Ich versuche aber positiv zu denken und finde den Ansatz "der Körper weiß jetzt wie es geht" sehr schön.<br />
    Meine SchwĂ€gerin hat meine Fehlgeburt damit kommentiert, dass ich ja ĂŒber 35 bin und da halt die Eizellen schlechter sind. MiR ist schon bewusst, dass meine Eizellen nicht mehr wie mit 20 sind und ich finde dass man sich solche Kommentare ruhig sparen kann, sowas macht nicht gerade zuversichtlich auf eine zweite Schwangerschaft.<br />
    Also vielen Dank dir fĂŒr die lieben Worte 😘<br />
    Oh ja ich kann mir gut vorstellen dass immer viel los ist mit deinen beiden MĂ€dels. Solange das Hibbeln positiv ist und nicht stresst, ist das ja auch ok :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 19:26
    Hallo ihr Lieben,
    ich freu mich so diese guten Nachrichten von euch zu lesen!!!
    Es geht bergauf in unserer Runde! Ich drĂŒck allen ganz fest die Daumen!!
    Bei mir ist die Periode nun auch vorbei, die Schmerzen waren Gott sei Dank nach den ersten Tagen auch weg.
    Ich Stell mich nun auch schon aufs Weitermachen ein! Ab Montag schau ich, was die Ovus sagen. Ich hoffe, mein Zyklus ist normal. Bis jetzt hatte sich ja alles recht gut einpendelt.
    So ich schlĂŒrf mal brav HimbeerblĂ€ttertee! Ach ja und ich soll jetzt einmal pro Woche Döderlein med. nehmen, fĂŒr die scheidenflora und weil ich zu Blasen EntzĂŒndungen neige. Vielleicht kennt das wer von euch.
    Ich wĂŒnsche euch allen ein sonniges Wochenende,
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 20:40
    @Kiva: Gut ist die Mens vorbei. Nun auf ein Neues! Döderlein kenne ich nicht.

    Ach Imsch, ich kann deine Ängste so gut verstehen. Schön, wenn ich dich ein wenig aufbauen konnte. Diese doofen Kommentare kommen dann meist von solchen Frauen, bei denen immer alles wie am SchnĂŒrchen klappt und die ihr Leben scheinbar planen können. Ich glaube, die meinen das nicht mal böse, sondern es fehlt einfach das EinfĂŒhlungsvermögen, da sie das nicht kennen. Ich wĂ€re auch seeeehr gerne frĂŒher Mutter geworden. Aber irgendwie waren es zuerst die falschen Partner und dann wurde ich mit 30 wieder Single. Als ich dann mit 35 versuchte schwanger zu werden, setzte mir das Wort "Risikoschwangerschaft" schon sehr zu. Und nur schon in dem halben Jahr, in dem es nicht zu klappen schien, kriegte ich Panik ich komme gleich in die Wechseljahre, ... und nun mit 40 entgegen aller Gesetze so schnell schwanger. FĂŒhle mich zwar schon sehr alt fĂŒr ein weiteres Kind, aber der Wunsch ist so stark. Und mein Mann ist immerhin 4 Jahre jĂŒnger. Übrigens, meine Grossmutter kriegte mit 49 aus Versehen noch ein Kind. Nicht dass ich das gut finde, so alt, aber scheinbar kann es bei einigen auch dann noch klappen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 21:45
    @kia ich warte noch etwas mit dem umtragen.đŸ€—
    Denn ich denke es ist noch alles offen 🙈
    Ich drĂŒck dir fest die Daumen, das du positiv testen wirst 😍 es ist ja nicht mehr ganz so lang. 😊


    @imsch ich muss ehrlich sagen es ist traurig das du solche Kommentare bekommen hast.
    Eine Fehlgeburt kann genauso eine Anfang 20 JĂ€hrige treffen.
    Ich finde auch so ein Kommentar hÀtte sich deine SchwÀgerin sparen können.
    Um so schöner das du dich nicht entmutigen lĂ€sst und weiter machst đŸ„°đŸ€—

    @Kiva da drĂŒck ich dir fest die Daumen, das es sich schnell einpendelt und bin gespannt was deine Ovus ergeben werden 😍
    Dörderlein med kenn ich nicht. Aber es wird bestimmt nicht verkehrt sein.

    Ich finde wenn man sich selber nicht zu alt fĂŒhlt fĂŒr ein Kind ist doch alles super. Und niemand hat das recht einer Frau zu sagen sie wĂ€re zu alt oder so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 00:18
    Hallo ihr Lieben ,

    ich hatte ebenfalls eine Fehlgeburt in der 13.ssw mit AS
    Am 30.04.2020

    Und aktuell in meiner ES Phase .

    Ich drĂŒcke uns allen die DĂ€umchen ❀❀❀
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 13.06.2020 21:00
    Kia oh es wird spannend bei dir. Daumen sind gedrĂŒckt đŸ˜đŸ€—.

    Lehnchen Daumen sind gedrĂŒckt fĂŒr diesen ES.

    Imsch also ich Glaube fest daran dass der Körper nur ss wird wenn er bereit ist. (muss ich ja ich wurde ja direkt schwanger 😂🙈). Wir haben es aber nicht darauf angelegt sondern hatten tatsĂ€chlich nur sex nach lust und Laune. Ich wĂŒrde jetzt vielleicht keine OVUs oder so machen sondern diesen Monat einfach entspannt angehen. Wenn es dir noch nicht so gut geht ist das vielleicht auch besser...

    Ich bin mir sicher dass es nicht nochmal so lange dauert. Das geht jetzt bestimmt ganz schnell. Ich hoffe es sehr fĂŒr dich. Ich verstehe nicht was sich manche Menschen bei solchen Kommentaren denken. Da fehlen mir einfach die Worte. 😠. Mich Ă€rgert es so dass es immer noch so viele Menschen gibt die alles verallgemeinern und das in der heutigen Zeit.

    Elsi ich weiß auch nicht warum ich so entspannt bin, ist einfach ein Gutes GefĂŒhl 😍.ja genau, Februar ist Termin. Ich habr nichts unterstĂŒtzendes getan nach der Blutung. Mein es kam dann auch recht schnell. Ca 3 Wochen nach einsetzen der Blutung..

    Regenwurm wie toll. Herzlichen GlĂŒckwunsch â€ïžđŸ˜. Wahnsinn das sind tolle Neuigkeiten.... Wirst du auch noch eine Februarmami,?

    Graci ich drĂŒcke dir daumen dass deine Betreuung beim neuen Fa besser wird. Aber du hast recht, das wir wirklich sehr unterschiedlich gehandhabt.

    Me weiterhin ĂŒbel und mĂŒde đŸ˜đŸ˜â€ïžđŸ˜žđŸ˜œđŸ˜­đŸ˜”. So Ă€hnlich sind meine GefĂŒhle innerhalb von wenigen Minuten. Sonst alles supi.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 00:21
    Hallo ihr lieben,

    @marlony ja wenn werde ich auch eine Februar mami đŸ€—
    Ich finds toll das du so ein gutes GefĂŒhl hast.

    @lehnchen es tut mir leid, das das dir das passiert ist. Ich drĂŒck dir die Daumen, das es direkt wieder klappt.

    Zu mir. Ich war heute etwas verwirrt.
    Ich hab heute morgen den cb mit Wochenbestimmung gemacht. Der war negativ und der frĂŒhtest hatte auch nur einen ganz leichten Strich.
    Mittags hab ich nochmal einen FrĂŒhtest gemacht, da war der Strich wieder wesentlich doller. 😍Ich hatte ein komisches GefĂŒhl wegen dem negativen test und da wir heute bei meiner Freundin auf der Babyparty waren wollte ich wissen ob ich ein Glas Sekt trinken kann oder nicht.
    Ich bin froh das ich auf mein GefĂŒhl gehört habe und nochmal einen Test gemacht habe đŸ„°
    Mal sehen ob ich morgen nochmal teste.

    Ich wĂŒnsche euch ein tolles Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 14.06.2020 08:03
    Hallo Regenwurm,

    magst du mal ein Foto hochladen? Wann ist dein NMt? WĂŒrde den CB vielleicht einfach in 2 - 3 Tagen nochmal machen? Bestimmt war es nur zu frĂŒh, der ist ja glaube ich nicht so sensibel...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 12:39
    Huhu,

    Wie geht's euch?
    @marlony nmt ist morgen.
    Vielleicht war der Urin einfach nicht konzentriert genug đŸ€·â€â™€ïž
    Ich lad gleich mal ein Foto hoch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 12:46
    @Regenwurm
    Ich hatte mit dem CB immer erst 1-2 Tage nach nmt ein „schwanger“ außer bei dem FrĂŒhtest mit Linie.
    Probiere es einfach mal die Tage noch mal. Und eine zweite Linie ist eine zweite Linie wobei ich sagen muss das die gĂŒnstigeren (Facelle etc) viel frĂŒher angeschlagen haben als der CB.
    🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 14:20
    Ich konnte es nicht lassen und hab soeben getestet mit dem cb mit Wochenbestimmung. Und er ist positiv 😍😍
    Ich hoffe das diesesmal alles gut geht đŸ€—đŸ™đŸ™

    Und ich hoffe das alle anderen hier auch schnell positiv testen werden 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 14:54
    Vielen Dank:-)

    Ja ich bin auch guter Dinge das ihr schnell folgen werdet. Die Babyviren sind ja jetzt unterwegs hier. Und das ist ansteckend đŸ„°đŸ€—

    Ich ĂŒberlege ob ich morgen direkt beim Arzt anrufe. Mal sehen ob ich das mache
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 14.06.2020 18:02
    Hallo Ladies,

    ich hoffe, ihr habt alle ein tolles Wochenende verbracht đŸ˜Šâ˜€ïž

    @Kiva wie schön dass es jetzt weitergeht bei dir. Hoffentlich ist der Zyklus wieder gut einpendelt 😊. Döderlein kenne ich auch nicht, wird aber schon gut sein.

    @Regenwurm danke fĂŒr deinen aufbauenden Post 😊 und dir herzlichen GlĂŒckwunsch zum jetzt eindeutig positiven Schwangerschaftstest 💖 Diesmal geht alles gut!

    @Lenchen - es tut mir so leid mit deiner Fehlgeburt. Aber es hört sich an al ob du jetzt wieder ganz zuversichtlich am Hibbeln bist. Viel Spaß in der ES- Zeit, hoffentlich ist ein Treffer dabei 😘

    @Marlony auch dir vielen Dank fĂŒr deine lieben Worte 😘 wie schön dass du so entspannt und guter Dinge bist. Ein bisschen MĂŒdigkeit und Übelkeit nimmt man ja auch gerne in Kauf. Hauptsache das Baby ist wohlauf.

    Bei mir gibts nichts neues, ich hatte ein ganz entspanntes Wochenende, habe meine neuen Pflanzen eingebuddelt und wir haben gegrillt. Ich gucke mal was sich so zyklustechnisch tut die nĂ€chsten Tage. Habe jetzt wieder mit dem Temperaturmessen angefangenen, rein interessehalber 😊 Richtig loshibbeln werde ich dann nĂ€chsten Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 14.06.2020 18:12
    @alle: wie ist das hier eigentlich mit den "Hibbellisten" organisiert? Hier hatte ja gerade KiA eine Liste gepostet (fĂŒr diesen Faden) und dann habe ich noch in der allgemeinen ForenĂŒbersich gesehen, dass dort zu ner ganzen Reihe MĂ€dels der aktuelle Status steht, und dann gibt es offenbar noch FĂ€den zu "Hibbel im Monat xy"?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 20:51
    Vielen Dank Imsch 🙃
    Ich hoffe wirklich sehr das diesesmal alles gut geht đŸ™đŸ™ƒđŸ„°
    Bei dir hört es sich ja auch nach einem Plan an. :-)
    Temperatur messen habe ich nie gemacht, da ich nicht konsequent genug bin fĂŒr sowas 😅
    Ich kann jedem nur Banytraumtee empfehlen. :-)
    Schön das es bei dir so entspannt war und ihr dann nÀchsten Monat wieder richtig loslegen könnt :-)
    Ich kenne nur das man sich die Liste kopiert und einfĂŒgt. Oder meinst du ob eine neue Liste gemacht wird?
    Antwort
  • Profilfoto  DizzyLizzy
    Kommentar vom 14.06.2020 21:55
    Hallo MĂ€dels

    Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt- es gibt wirklich so viele, die in sehr Àhnlichen Situationen sind, wie man selbst... das gibt einem irgendwie Hoffnung und eine Stelle an die man sich wenden kann....
    Ich drĂŒcke allen, die wieder schwanger sind oder noch am hibbeln sind ganz ganz dollen die Daumen!!

    ich weiss noch nicht genau ob ich hier schon wirklich richtig bin... bisher tut es mir nur gut mitzulesen...und Mut zu schöpfen.

    wie habt ihr eure Angst bzw euer fehlendes Vertrauen in euren Körper wieder in den Griff bekommen?

    Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen ruhigen Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 10:00
    Hallo, ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden Nachdem ich nun Kommentar fĂŒr Kommentar gelesen habe. Ich bin auch eine von euch. Hatte Anfang April eine FG mit AS. Seit dem Zyklus sind wir nun auch wieder offiziell am hibbeln und hoffe natĂŒrlich das es geklappt hat. Trotz Zyste und schlechtem Abstrichtest.
    Es ist schön zu lesen, dass man nicht alleine ist. (NatĂŒrlich wĂŒnsche ich sowas keinem!!!) Aber es baut einen doch auf bzw. macht einem Hoffnung!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 15:24
    @kia: ich bin jetzt es+10. hab aber irgendwie ein wenig Angst vor dem Test.. Angst das er negativ ist und Angst falls er positiv ist.. das „alles“ wieder von vorne los geht die Blutungen und einfach eventuell nochmal eine fg.
    Antwort
  • Profilfoto  DizzyLizzy
    Kommentar vom 15.06.2020 20:23
    @kia bei mir ist alles noch zu frisch.... ich hatte erst letzte Woche meine OP und bin noch sehr verunsichert. Ich weiß ja noch gar nicht wann und ob sich bei mir im Körper alles wieder normalisieren wird. Ich habe Mittwoch meinen ersten Termin beim FA nach dem ganzen was passiert ist.
    Aber mir tut es gut zu lesen, wie es anderen ergeht oder erging nach so einem Erlebnis. Manchmal kommen eben so Zweifel auf wie „ist es nicht noch zu frĂŒh an ein nĂ€chstes Mal zu denken?“ oder auch „mach dir nicht so große Hoffnungen“ ... da ich die letzten 4 Monate wegen Corona und der Schwangerschaft nicht gearbeitet habe ist es fĂŒr mich derzeit auch eine ganz komische Vorstellung wieder „zurĂŒck in den Alltag“ zu gehen... da ich sofort ins BV kam, wissen auch alle Bescheid... alle Kollegen, alle meine Kunden... mich bald den mitleidigen Blicken aussetzen zu mĂŒssen ist schwer. Und ich habe such Angst davor, dass, wenn es dann doch wieder klappt, das ganze wieder von vorne losgeht... ich muss mich wieder allen offenbaren, wieder allen Bescheid geben... das setzt mich schon unter Druck- und ich weiß nicht, wie ich das vermeiden kann...

    Vllt gibt es ja jemanden in einer Àhnlichen Situation der mir einen Tipp geben kann.
    Eine liebe Person hier aus dem Forum hat mir bereits gute Tipps gegeben, wie man so ein Erlebnis gut verarbeiten kann.... aber die ganze Umwelt immer und immer wieder daran teilhaben lassen zu mĂŒssen ist doch schon schwer.... ich hoffe ihr versteht was ich meine

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 05:57
    Guten Morgen ihr lieben,
    Wie geht's euch heute?

    @dizzyLizzy es tut mir unglaublich leid, das du das durchmachen musstest. Und ich kann dich wirklich verstehen. Es ist nicht gerade einfach wenn es alle schon wissen. Ich wĂŒnsche dir viel Kraft, das alles zu verarbeiten und das du schnell in den Alltag zurĂŒck findest.
    FĂŒhl dich gedrĂŒckt 😘


    @Julie auch fĂŒr dich tut es mir leid, das du ebenfalls so eine Erfahrung durchmachen musstest.
    Bei dir geht es jetzt in die heiße Phase 😀 da wird es jetzt spannend! Hast du denn ein GefĂŒhl?
    Deine Angst kann ich ich nachvollziehen. Ich bin / war in der gleichen Situation. Ich habe jetzt direkt im 1 Üz nach dem 2. frĂŒhen Abgang positiv getestet. Und die Angst das es einfach wieder passieren kann ist da. Dennoch sage ich mir mein Körper hat die "Notbremse" gezogen um mich zu schĂŒtzen und das es einen Grund hatte warum es passiert ist. So fĂ€llt es mir etwas leichter das Vertrauen nicht zu verlieren.
    Leider können wir nicht viel machen außer zu glauben und zu hoffen das diesmal alles gut geht 🍀
    Ich drĂŒcke dir die Daumen das du positiv testen wirst. FĂŒhl dich gedrĂŒckt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 05:59
    @kia wie sieht es denn bei dir aus?
    Was sagt dein Orakel?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 07:08
    @Regenwurm: Danke fĂŒr deine netten Worte. Ja im endefekt weiß ich das auch und bin auch froh dass mein Körper die Notbremse gezogen hat. Allerdings hinterfragt man sich doch selbst, gibt es nicht doch ein bestimmten Auslöser. Vor der letzten Schwangerschaft habe ich es ruhig angehen lassen. Und hatte die Einstellung entweder es klappt oder nicht. Und es hatte ja auch geklappt. Dieses mal mache ich mir da viel mehr Gedanken drĂŒber. MAch mir selbst irgendwie Druck obwohl ich weiß das es das falsche ist. Ich versuche grad mich wieder in mein "altes" Leben voll einzufinden. MAche wieder mehr Sport und versuche mich viel abzulenken.
    Bzgl. dem GefĂŒhl ist das schwirig zu sagen. Ich fĂŒhle mich manchmal noch Fremd in mir und verunsichert nach der FG und AS. Seit der AS habe ich auch deutlich mehr Probleme. Der Zyklus ist zwar relativ normal allerdings habe ich wahnsinnige Mittelschmerzen die ĂŒber eine Woche anhalten. Bzw. ein ziehen und zwicken. Keine Ahnung was das ist und was mein Körper mir mitteilen will :) so ganz versteh ich Ihn seither nicht mehr. Aber liegt vielleicht auch daran das man genau so Anzeichen hinterfragt. Wo ich vorher vielleicht noch nicht mal wahrgenommen habe.
    Kennt ihr das?
    Antwort
Seite 511 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste