Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.06.2020 09:34Guten Morgen die Damen :)Antwort
Hier ist ja gerade viel los, ich gucke mal dass ich niemanden vergesse.
@DizzyLizzy auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Da bei mir auch noch alles recht frisch ist, brauche ich auch noch etwas Zeit um wieder Vertrauen und Zuversicht zu fassen, aber mit jedem Tag gehts mir besser. Bzgl. der Arbeit war es bei mir nicht vergleichbar, ich habe einen BĂŒrojob und es wusste noch keiner, dass ich schwanger bin. Erst mit der Fehlgeburt habe ich in meinem Dezernat Bescheid gegeben, dass ich schwanger bin aber das Baby gerade verliere, weil ich ja krankgeschrieben wurde und sonst nie krank bin. Meine Kolleginnen waren super lieb und habe alles schnell umorganisiert - persönlich gesehen habe ich noch keine, weil immer nur eine im BĂŒro ist und die anderen von zu Hause arbeiten. Die Chefs waren auch sehr lieb und wirklich betroffen. Als ich dann wieder angefangen habe zu arbeiten, haben sie mich nur gefragt, wie es mir geht bzw. angeboten, dass ich Bescheid geben soll, wenn irgendetwas nicht ok ist etc. und dann ist auch schnell wieder NormalitĂ€t eingekehrt. Mir macht das Arbeiten gerade richtig SpaĂ und es lenkt mich ab. Ich muss sagen, dass meine Kolleginnen und die Chefs mir irgendwie viel mehr geholfen und mich aufgebaut haben als so manch andere Person aus meinem privaten Bekanntenkreis...
Aber bei dir ist die Situation ja komplett anders und ich kann deine Ăngste gut verstehen. Aber bestimmt wird es nur halb so schlimm und wenn die Leute einigermaĂen sensibel sind, sollten sie dich nicht anders behandeln als sonst auch. Wann musst du wieder zur Arbeit? Ich hoffe, dass alles gut lĂ€uft :)
Es tut mir total leid, dass du so viele negative Gedanken hast. Bitte mache dich nicht selber fertig. Du bist bestimmt eine ganz tolle, liebe Frau, die auch bald eine super Mami sein wird :)
@Julie herzlich willkommen in unserer Runde. Ich kann deine Ăngste sehr gut verstehen, aber ich hoffe, dass du dich ĂŒber eine neue Schwangerschaft freuen und sie genieĂen kannst. Das GefĂŒhl unter Druck zu stehen, dass es bald wieder klappen muss, kenn ich auch sehr gut. Auch wenn man es besser weiĂ, gegen die GefĂŒhle lĂ€sst sich ja meist wenig ausrichten...
Bei vielen Leuten, die scheinbar ein perfektes Leben haben, lĂ€uft ja hinter den Kulissen auch nicht immer alles glatt. So ein Partner wie dein Freund ist echt Gold wert (mein Mann ist zum GlĂŒck auch so ein Exemplar:) ) und ich bin mir sicher, dass ihr auch bald eine richtige kleine Familie sein werdet.
@Kristin - vielen Dank dass du deine Erfahrungen auch noch einmal mit uns "Neuen" teilst und uns Mut machst :)
@Gracie - es hat ja auch was wenn man nicht so genau den Stand weiĂ, dann ist man nicht so hibbelig :) Die DĂ€umchen sind natĂŒrlich gedrĂŒckt. Also ich kann dich verstehen, selbst wenn man schon Kinder hat, ist ja jede Schwangerschaft bzw. der Kinderwunsch bestimmt genauso aufregend wie beim ersten Mal... Deine Tochter ist ja sĂŒĂ, aber ihr Verhalten macht es dir bestimmt nicht leichter, entspannt zu sein :)
@Regenwurm - ich hoffe sehr, dass nicht mehr Blut nachkommt und drĂŒcke dir ganz, ganz doll die Daumen dass du schwanger bleibst!
Mir geht es wirklich von Tag zu Tag besser, ich habe regelrecht wieder gute Laune und SpaĂ im Alltag. AuĂerdem kehrt meine Libido wieder zurĂŒck, also alles ein gutes Zeichen. Ich habe zwar manchmal noch leicht wehmĂŒtige Momente, dass ich nicht mehr schwanger bin, aber trotzdem eine positive Grundstimmung, dass wir es doch bald wieder hinbekommen. Ich freue mich jetzt auf den nĂ€chsten Zyklus wenn wir dann loslegen und versuche bis dahin, es mir gut gehen zu lassen.
Nun muss ich erstmal weiterarbeiten - ich hoffe ihr habt alle einen guten Tag <3
LG
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 17.06.2020 14:47Liebe ImschAntwort
So toll dich so positiv und aufgestellt zu hören! Es freut mich so, dass es dir wieder besser gehen darf. :-)
Ja irgendwie bin ich vor der SS genau so aufgekratzt beinahe wie vor dem ersten Kind. Ist alles ja auch immer ein Wunder und ein riesiges Ereignis. Als ich dann schwanger war wurde ich dann viel gelassener bei SS 2 und 3. Ob ich diese Entspanntheit nach der Fehlgeburt wieder hinkriege weiss ich leider nicht... -
Kommentar vom 17.06.2020 16:51Hallo an euch alle-Antwort
schön, dass hier eine so gute und positive Grundstimmung herrscht und trotzdem alle Ăngste und Zweifel besprochen werden. Ich drĂŒcke uns allen die Daumen, dass wir alles gut verarbeiten und bald wieder ein kleines GlĂŒck einziehen darf...
@Imsch und @gracie Ich merke auch, dass es von Tag zu Tag besser wird... ich muss nicht mehr stÀndig weinen, wenn ich von den Erlebnissen berichte
Ich war frĂŒher schon einmal in Therapie um mit meinen Ăngsten und Selbstzweifeln umgehen zu können- sie sind halt immernoch da, nur weiĂ ich in den meisten Situationen, was ich tun kann, damit sie nicht ĂŒberhand nehmen- der Partner spielt dabei natĂŒrlich eine groĂe Rolle âșïž Gott sei Dank fĂŒhle ich mich mit meinem Freund immer ernst genommen und kann sehr gut mit ihm darĂŒber reden. Aber vieles macht man ja doch irgendwie alleine.
Ich war heute bei meinem Arzt und er hatte die Laborergebnisse- wirklich viel hat er nicht dazu gesagt, auĂer, dass es eine Durchblutungsstörung der Plazenta war- wohl auf Grund einer gerinnungsstörung- und ich beim nĂ€chsten mal ASS und Progesteron bekomme
Zuhause angekommen habe ich natĂŒrlich gegoogelt... ein Fluch und ein Segen ... ich habe gerade mehr Fragen als vorher... und mir fallen immer wieder Sachen ein, die ich in der SS bemerkt habe... meine Durchblutung war schon immer etwas âschlechtâ in meinen Augen... ich habe schon seit ich denken kann so fleckige, lila Arme und Beine, besonders im Winter, was mir von Ărzten aber nie als schlimm oder gefĂ€hrlich bestĂ€tigt wurde...
Jetzt in der SS ist mir aufgefallen, dass ich nach langen SpaziergĂ€ngen mit dem Hund, extreme rot-weiĂe Flecken an den Oberschenkeln hatte, obwohl es ja gar nicht so kalt war. Da fĂ€ngt man natĂŒrlich an und es schleichen sich kleine VorwĂŒrfe ein.... ich sage mir im Moment- ich habe es nicht gewusst, es schien alles normal zu sein, mein Arzt hat alle Werte als ânoch in Ordnungâ bewertet...
Mir hat eine Liebe aus dem Forum gesagt, sie hĂ€tte damals, fĂŒr den Kopf, alles nochmal von unterschiedlichen Ărzten abchecken lassen, um sich auf die nĂ€chste Schwangerschaft vorzubereiten.... ich denke, das werde ich jetzt auch tun, wobei ich etwas Angst habe, dass es meinem Kopf nicht wirklich besser geht danach
ich habe mir vorhin auch ein basalthermometer bestellt und versuche dann damit meinen Zyklus neu kennenzulernen- vllt habe ich sich GlĂŒck und er ist so wie vorher- pĂŒnktlich wie ein Uhrwerk âșïž
Habt ihr auch manchmal so ein schlechtes Gewissen, wenn ihr euch so viele Gedanken ĂŒber alles macht?die FG und eine nĂ€chste SS? ich bin so jemand, der viele Informationen braucht... aber ich will mich auch nicht krampfhaft fixieren... ein richtiger Balanceakt ist das đ
Ach und noch eine Frage- wie war es bei euch nach der AS- wann hattet ihr das erste mal wieder Sex? Ich habe unglaublich das BedĂŒrfnis meinem Partner sehr nahe zu sein, ich fĂŒhle mich durch die ganze Geschichte noch viel mehr mit ihm verbunden, weil er das wirklich gut mit mir und sich meistert- und ich habe auch wieder eine Libido, die ich die letzten zwei,drei Monate gar nicht hatte... mein Arzt hat dazu heute nichts mehr gesagt.... nur das alles wieder ânormalâ aussieht.... und ich einmal meine Periode abwarten soll um schwanger zu werden..
@Regenwurm ich drĂŒcke dir ganz ganz doll die Daumen- dass alles gut ist und du die Ruhe bewahren kannst!!! ich kann nur erahnen wie groĂ die Hoffnung und Ungeduld ist, die einen zerreiĂt
So, mal wieder ein langer Text, aber es hilft mir so ungemein.â€ïž
-
Kommentar vom 17.06.2020 17:07Hey ihr lieben und ein herzliches willkommen allen neuen :) wenn auch aus traurigem Anlass!Antwort
Ich habe gerade keine Zeit alles zu lesen und auf jeden einzugehen!!
Aber zu allererst Regenwurm: ich hoffe ganz fest, dass die Blutung nichts schlimmes bedeutet und sie auch schon wieder aufgehört hat, und du weiter ganz schön schwanger bist!!! Ich drĂŒck dir die Daumen!!!
Und zum anderen: ich finde es schade und traurig, dass gerade unsere neuen MĂ€dels so negative Gedanken haben. Ich weiĂ dass kann man nicht einfach abschĂŒtteln und es ist sicher gut dass auch zu kommunizieren, aber ich finde es iwie traurig. NatĂŒrlich seid ihr tolle Frauen unabhĂ€ngig davon ob man Haus, Ehering oder ein tolles Auto oder 3 super hĂŒbsche und natĂŒrliche Kinder hat.
Und gerade im Zusammenhang mit dem Verlust eines kindes finde ich diese Gedanken des nicht-genĂŒgens (sowas wie ich schaffe es nicht mal schwanger zu bleiben oder so Ă€hnlich), was whrs. Fast jede von uns mal so oder so Ă€hnlich gedacht, richtig doof, weil es zeigt wie sehr das ganze doch noch tabuisiert wird, obwohl es in Anbetracht der GröĂe der Anzahl der betroffenen eigentlich auch was normales ist, nichts schönes natĂŒrlich, aber iwie was was leider zum Leben auch dazugehört. Was uns aber definitiv nicht zu "schlechteren" Frauen macht!!!
Ich denke jeder hat sein PÀckchen im Leben zu tragen und das perfekte Bilderbuch leben gibt es sowieso nicht, man sieht oft nur eine Fassade, die toll aussieht. Aber wie es den Menschen wirklich geht weià man nicht. also lebt euer Leben und vor allem macht euch nicht selbst schlecht, sondern zieht eure StÀrken und tollen liebenswerten Eigenschaften in den Vordergrund!!
Sorry dass ich grad so emotional GrundsĂ€tze thematisieren, aber mein Freund ist der liebste Mensch ĂŒberhaupt und zweifelt permanent an sich selbst, das ist schade weil er dabei so oft vergisst, was fĂŒr ein toller Kerl er ist! Auch wenn er keine Millionen auf dem Konto hat, kein Auto kein Haus etc. Es spielt keine Rolle jeder muss seinen eigenen Weg finden, weil jeder andere Voraussetzungen hat und andere Dinge erlebt hat in seinem Leben.
Deshalb lernt euch selbst zu lieben und auch euer Leben und wenn ihr unbedingt ein anderes wollt, dann mĂŒsst ihr was verĂ€ndern!
So genug gepredigt, wie gesagt ich möchte damit niemanden angreifen und natĂŒrlich gibt es Situationen wie diese in der wir gerade alle mehr oder weniger stecken, die es einem besonders schwer macht nicht an sich selbst zu zweifeln. Aber ich glaube wirklich, dass nicht immer alles Gold ist was glĂ€nzt!
Also Kopf hoch, glaubt an euch selbst und euren Körper! Und allen die hibbeln viel spass dabei.
Ich hab grad wieder mehr Blutungen was mich schon wieder etwas besorgt, da ich in den letzten Tagen eigentlich nur noch schmierblutungen hatte, aber gut ich lass meinen Körper mal machen....
Einen schönen Tag euch noch und wie gesagt ich will damit niemandem auf den Schlips treten, mich machen solche negativen Gedanken nur immer so traurig! -
Kommentar vom 17.06.2020 17:39Liebe @Elsi90 - ich vertrete da total deine Meinung... ich kann auch nur fĂŒr mich sprechen und bei mir kommen die Selbstzweifel nicht davon, dass ich mich mit anderen Vergleiche oder mir denke âach wie toll es bei allen anderen istâ - natĂŒrlich denke ich mir, wenn ich sehe da ist gerade wieder jemand schwanger, dass ich das auch gerne hĂ€tte.... ich habe Anfang 20 anders gedacht, und mich stĂ€ndig verglichen, mittlerweile bin ich aber froh, dass ich nicht so bin wie alle anderen, aber diese GrundĂ€ngste sind immer noch da, haben bei mir nur nichts mit dem âtollen Lebenâ anderer zu tun.Antwort
Aber ich danke dir fĂŒr die Nachricht, denn sie zeigt mir nur wieder, dass ich mich aufraffen muss und auf alles Gute konzentrieren muss âșïž -
Kommentar vom 17.06.2020 17:54@dizzylizzy: genau positiv denken und auf das gute fokussieren!! Aber ja ich hab gestern erfahren, dass eine Kollegin schwanger ist und das hat mich auch gleich wieder runtergezogen... das wird wohl auch noch ein Weilchen so bleiben und ist wohl auch iwie normal. Aber ich versuche fĂŒr mich positiv zu bleiben und vor allem ĂŒbe ich mich in der Kunst es allen zu gönnen, schwanger zu werden auch denen, bei denen es sofort klappt đAntwort
Achso zu Sex nach As kann ich nicht viel sagen, aber wenn keine Blutung mehr da ist und es dir gut geht, spricht doch eigentlich nichts dagegen.
Eine blutgerinnungsstörung kann man ja auch relativ unkompliziert abklÀren, macht das dein gyn jetzt nicht?
Ich hab auch eine leichte zufĂ€llig diagnostizierte blutgerinnungsstörubg (hatte vermutlich nix mit der fehlgeburt zu tun) aber deshalb muss ich auch nochmal Ende Juni zu einer speziellen Ărztin umzuklĂ€ren, was bei einer neuen ssw zu tun wĂ€re... (eig. HĂ€tte ich da schwanger hingesollt, deshalb wird das nochmal hart, aber gut hilft ja nichts..)
So drĂŒck dir die Daumen dizzylizzy dass ihr dann auch wenn du und dein Körper soweit ist wieder schön hibbeln könnt đ -
Kommentar vom 17.06.2020 18:07Hallo Ihr Lieben,Antwort
ich melde mich nach einiger Zeit wieder. Es war sehr stressig in der Arbeit. Aber ich habe immer zwischendurch gelesen.
Ich freue mich sehr ĂŒber die guten Nachrichten đ und ein liebes Willkommen an unsere neuen Schreiberinnen.
Kurz zu mir. Ich hatte die AS am 5. mai. Wir haben eine Periode abgewartet und sind gerade am Herzeln diese Woche.
Ich verstehe diese SelbstvorwĂŒrfe gut. Ich hatte sie auch ganz stark. Aber nachdem ich sie ausgesprochen habe, wurden sie viel weniger. Und meine Therapeutin hat eben damals gesagt, keinen Grund zu haben ist schwer zu verstehen. Da gibt man sich noch vorher selbst die Schuld, bevor man keinen Schuldigen hat.
Ich habe es im BĂŒro niemanden gesagt. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht angenehm ist, wenn alle mitleidig schauen, aber es ist so auch nicht besser, weil man normal funktionieren muss, weil ja keiner was weiĂ.
Kopf hoch, wir werden alle unser GlĂŒck bekommen. FĂŒg den Zyklus habe ich kein gutes GefĂŒhl, weil die Ovus jetzt bei Tag 10 noch gar nix anzeigen, bei Tag 7 aber mehr angezeigt haben. Mal sehen, was die nĂ€chsten Tage bringen.
Der erste sex nach der as war ĂŒbrigens emotional fĂŒr mich nicht so einfach. Ich hatte zwar Lust, war aber danach sehr traurig. Es war einfach wieder so prĂ€sent.
Schönen Abend euch allen,
Kiva -
Kommentar vom 18.06.2020 18:52Hallo ihr lieben,Antwort
Wie geht es euch?
Leider hatte ich tatsĂ€chlich wieder einen frĂŒhen Abgang.
Mein GefĂŒhl hat mich nicht getĂ€uscht.
Wir werden uns aber nicht unterkriegen lassen und werden entspannt weiter ĂŒben. In der Hoffnung das es beim nĂ€chsten mal doch alles gut geht.
Wie sieht es denn bei euch allen aus? -
Kommentar vom 18.06.2020 19:37Ach Regenwurm das tut mir total leid. FĂŒhl dich unbekannterweise ganz lieb gedrĂŒckt!!Antwort
Ich hoffe du kannst dir deine Zuversicht bewahren!! Und ich hoffe, dass es ganz bald mit gutem Ausgang klappt!!
Bei mir gibts nix Neues, ich warte auf das Ende der Blutung. Zumindest fĂŒhl ich mich nicht mehr so schlapp wie Anfang der Woche... -
Kommentar vom 18.06.2020 21:13Danke elsi.Antwort
Ich hab wahrscheinlich einen Progesteron Mangel und daher sie frĂŒhen AbgĂ€nge. Ich hoffe wirklich das es daran liegt. đđ
Oh das freut mich. Es ist schön wenn man selber langsam merkt das es wieder Bergauf geht đ€ -
Kommentar vom 18.06.2020 21:20@Regenwurm: Habe einige Male an dich gedacht und gehofft, dass alles gut kommt. Es tut mir sehr sehr leid das zu hören. FĂŒhle dich gedrĂŒckt. So gut, dass ihr euch nicht unterkriegen lĂ€sst. Ich wĂŒnsche euch von Herzen, dass es ganz bald klappt und dann auch bleiben darf.Antwort
-
Kommentar vom 19.06.2020 06:01Guten Morgen,Antwort
ach Regenwurm. So schade. Es tut mir sehr sehr leid. Wenn ihr die Ursache jetzt habt, kann etwas unternommen werden und da du schnell schwanger wirst, wird es beim nĂ€chsten mal gut gehen. đ
-
Kommentar vom 19.06.2020 19:20HuhuuAntwort
Wie geht es euch?
@Kiva ja ich hoffe das es auch daran liegt. Aber es passt. Abwarten was die Bluttests ergeben.
Wie sieht es denn bei dir aus?
Und bei den anderen? -
Kommentar vom 19.06.2020 20:30Hallo,Antwort
ich wĂŒrde mich euch gerne anschlieĂen, hab schon ein wenig mitgelesen..
Ich hatte meine Fehlgeburt in der 12.SSW im Januar, danach zwei Ausschabungen und ich musste fĂŒr drei Monate wieder die Pille nehmen, weil meine Blutungen nicht aufhören wollten. Jetzt hat sich aber langsam alles eingependelt und ich und mein Freund starten den nĂ€chsten Versuch.. Ich hab mich ganz viel in euren Berichten wiedergefunden.. Der Neid auf andere Schwangere, der Gedanke irgendwie versagt zu haben, kenne ich sehr gut. Und bei mir kommt dann auch immer wieder die Angst dazu, nie wieder schwanger werden zu können.
Ich freu mich drauf, mich mit euch auszutauschen und auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben :) -
Kommentar vom 19.06.2020 20:45Hallo MarauAntwort
Herzlich willommen bei uns, wenn auch unter traurigen UmstĂ€nden. Ja es tut so gut zu lesen, dass andere gleich oder Ă€hnlich fĂŒhlen. Ich finde viel ermutigendes in diesem Forum.
@Regenwurm: Bin unsicher, ob du schon ein Kind hast oder nicht. Wenn ja, war es damals kein Problem? Progesteronmangel liesse sich leicht beheben, oder?
Ich mache mich momentan wieder einmal selbst verrĂŒckt. Habe heute an ZT 25 einen FrĂŒhtest (ja ja, ich gebs zu, sogar 2 (hach wie dĂ€mlich))gemacht. NatĂŒrlich nichts zu sehen. Aber ich kann es natĂŒrlich nicht lassen und versuche unter starkem Licht wieder irgendwelche 2. Linien reinzuinterprietieren. Schwachsinn, ich weiss. Aber ich bin ein Mensch mit grossem Aktionismus und halte Warterei ohne etwas tun zu können kaum aus. So habe ich wenigstens etwas zu tun..*lach *
-
Kommentar vom 19.06.2020 20:50@Kia: wo stehst du im Zyklus? Habe auch die Ovus weiter gemacht. Seit nach ES quasi immer gleich die 2. Linie.Antwort
-
Kommentar vom 19.06.2020 21:07Hey Kia,Antwort
hattest eine Periode zwischen FG und Zyklus? Bei mir zeigt der Ovus Seltsames an. Von Tag 7 bis 10 2 Linien dann nicht mehr. Hatte Es immer an 14. Tag und ab Tag 2 2 Linien.
Wir sind brav am Herzeln. 7. Tag sex in Folge....
Lg Kiva -
Kommentar vom 19.06.2020 21:20Hui Kiva, da seit ihr ja fleissig!Antwort
Kia, du hĂ€ltst es aus ohne SS-Test? Mein Ovu war an ZT 15 positiv. Aber ES kann ja bis zu 36h spĂ€ter sein, habe ich gelesen. Letzter Zyklus (1.nach AS) war 31. Normalerweise 28/29. Symptome habe ich wie frieren (hatte ich jeder SS), DruckgefĂŒhl im Bauch (kenne ich auch) und heute Ăbelkeit (wĂ€re aber viel zu frĂŒh fĂŒr dieses Anzeichen bei mir). Aber das kann alles auch Kopfkino sein. Im letzten Zyklus hatte ich auch gefroren, ... Wenn man die Symptome schon hatte, kann man sie sich leider auch einfacher vorstellen. -
Kommentar vom 20.06.2020 06:20Guten Morgen ihr lieben,Antwort
@maro es tut mir leid das du das so durchmachen machen musstest. Umso schöner ist es das ihr positiv nach vorne schaut und es weiter versucht. Ich drĂŒcke dir die Daumen das es schnell wieder klappt und dann alles gut geht đ
@Gracie ja genau ich hab bereits ein Kind đ
Diese Schwangerschaft war eine Bilderbuchschwangerschaft. Ich hatte wirklich gar nichts mir ging es richtig gut đ€
Wenn es wirklich ein progesteronmangel ist lÀsst er sich leicht behandeln.
Oh das mit den Ovus kenne ich das ist mir auch schon passiert alles mögliche darein zu interpretieren.
Deine Tests waren sehr wahrscheinlich noch zu frĂŒh. Warte noch 2 Tage und dann versuche es nochmal :-) ist das spannend đ
Welche FrĂŒhtests hast du?
@Kia bei dir wird es jetzt auch spannend :-)
Ich hoffe das es geklappt hat đ
So hab ich es auch gemacht mit der Blutung ganz normal den neuen zyklus gezÀhlt. Wirst du vorher testen?
@kiva da wart ihr ja richtig fleiĂig đ„°
Welche Ovus benutzt du?
Machst du jetzt weiter ovus?
-
Kommentar vom 20.06.2020 17:28Hallo an alle,Antwort
Regenwurm, weil du gefragt hast: ich verwende diese gĂŒnstigen Ovus von Amazon (Genauigkeit 10) und wenn die ausschlagen kontrolliere ich mit clearblue 2 fruchtbarste Tage. Aber diesen Zyklus hat es nicht recht hin.
Das Problem ist, mein Mann und ich fĂŒhren noch eine fern Beziehung. Jetzt versuchen wir das natĂŒrlich immer passend zu planen.
Hat wer Erfahrung mit dem clearblue Monitor? Bringt der mehr?
Lg und schönen Abend an alle
Kiva -
Kommentar vom 20.06.2020 22:30@KivaAntwort
Ich hatte den Monitor von cb und kann ihn nur empfehlen denn man selbst macht sich nicht verrĂŒckt wegen der Linien. Bei mir hat es immer gestimmt auch wenn der ES spĂ€ter angezeigt wurde hat es gestimmt (habe auch tempi gemessen und der zervix hat gepasst)
Am Anfang verbraucht man zwar mehr StÀbchen aber der Monitor lernt dich ja kennen. Lg
-
Kommentar vom 20.06.2020 22:30Hallo ihr Lieben âșïžAntwort
Ich drĂŒcke allen die Daumen und starke Nerven die gerade rĂ€tseln, ob es geklappt hat!!!
schön, dass einige von euch Ovus machen- da kann ich ja bestimmt mal nachfragen, wenn ich fragen habe... ich dachte zwar, dass ich mich gut eingelesen habe und dachte âach so schwer kann das ja nicht seinâ aber irgendwie werde ich noch nicht so ganz schlau aus dem ganzen đ ich habe Mittwoch mal einen gemacht, der hat sich gleich MAX angegeben, und seitdem alle anderen ânurâ hoch.... ich dachte vllt habe ich noch Rest hcg aber der sst war ohne jegliche zweite Linie.... đ€·đŒââïž
Ich bleibe aber mal dran und messe such Temperatur mit dem Femometer und der App dazu (die ovus sind sich die passenden dazu) und hoffe, dass sich im laufe der nÀchsten Wochen alles wieder einpendelt....
Ich hoffe euch geht es allen gut!!! Habt eine ruhige und entspannte Nacht â€ïž -
Kommentar vom 21.06.2020 13:30Hallo ihr lieben,Antwort
wir sind wieder aus dem Urlaub zurĂŒck. Wir hatten ein paar schöne Tageđ. Leider kann ich nicht so viel schreiben mir ist den ganzen Tagđ€ź.
Regenwurm es tut mir sehr leid, dass du wieder einen frĂŒhen Abgang hattest.
Kiva wow 7 Tage in Folge da muss ja was geklappt habenđ. Habe ich das richtig verstanden dass dein ovu nur eine Linie anzeigt? Das ist ungewöhnlich eigentlich zeigen die immer zwei Linie an....
Willkommen an alle Neuen.
Liebe GrĂŒĂe Marlony 7+2 -
Kommentar vom 21.06.2020 14:08Liebe Marloney,Antwort
es freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Weniger natĂŒrlich, dass dir so ĂŒbel ist. Ich hoffe es wird bald besser.
Meine Ovus haben eine Testlinie und dann kommt die 2. Linie oder eben nicht. Dieses Monat zeigt es keine fruchtbaren Tage so richtig an, aber wir haben von Tag 7 bis 15 jeden Tag geherzelt. Ab 16 soll ich wieder utrogestan nehmen. Aber ich bin fĂŒr den Zyklus sicher, dass es nix ist.
Mal sehen :-))) wir haben jedenfalls alles Gegeben und es geht mir psychisch schon besser.
Liebe GrĂŒĂe an alle
Kiva -
Kommentar vom 21.06.2020 15:41Hallo AlleAntwort
Oje Marloney, das mit der Ăbelkeit kenne ich. Hoffe, du kannst die Zeit trotzdem irgendwie geniessen und es hört nach dem 1. Drittel auf.
@Regenwurm: Es sind die Evital-FrĂŒhtest. War heute morgen ziemlich frustiert. Hatte wieder einen FrĂŒhtest gemacht und der war eindeutig weiss. Ich denke, den Zyklus kann ich jetzt leider auch wieder abschreiben. In meinen anderen SS glaube ich mich zu erinnern, zu diesem Zeitpunkt wenigstens einen Hauch von etwas gesehen zu haben. Ach,...
Mit Ovus bin ich auch ein Neuling. Dies ist mein erster Zyklus. Und nur so Billigdinger, nichts digitales oder so.
GrĂŒsse euch!
Gracie