menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 15.07.2020 19:27
    So dann mal zu mir🙂

    Erstmal das Positive: Nach der langen Blutung hatte ich etwas Angst das die Hormone noch nicht ganz im Lot sind und der Eisprung bestimmt erst später oder vielleicht gar nicht kommt. Aber da habe ich meinem Körper Unrecht getan, ich habe jetzt super ZS und rechne demnächst mit dem Eisprung 😊 bin heute an Zyklustag 14, und wenn übermorgen ES ist, kann ich nicht meckern 🙂

    Dann hatte ich jetzt den großen Gesundheitscheck bei der Hausärztin mit Blut- und Urinprobe, Abtasten und Abhören der Organe und EKG, und ich bin topfit und alle Werte im grünen Bereich. Die Schilddrüse ist bei 1,57, die Blutgerinnung ist normal, der Sauerstofftransport ist gut, Folsäure ist im oberen Bereich, nur die Eisenwerte im Blut waren knapp über dem untersten Normwert. Und Entzündungswerte sind auch unauffällig. Ich kann also laut Ärztin relativ sicher sein, dass die Fehlgeburt ihre Ursache nicht in meinem Gesundheitszustand hat, sondern einfach nur Pech bzw wegen der Genetik war. Ich fühle mich jetzt richtig erleichtert, das schwarz auf weiß zu haben tut mir richtig gut für meinen Optimismus, dass ich bald wieder schwanger werde 😊 und abgesehen davon bestätigt mich das auch, dass meine Ernährungsumstellung das Richtige war und ich ruhig so weiter machen kann wie in den letzten Monaten.

    Nun das nicht ganz so Positive: Ich hatte am Wochenende eine ganz komische Situation beim Geburtstag meines einen Bruders. Wir hatten ja nur unseren Eltern und Geschwistern von der Schwangerschaft erzählt. Aber offenbar haben meine Mutter und mein Stiefvater das dann meinem Stiefbruder erzählt (den sehe ich nur ca 5x im Jahr und habe auch sonst kaum Kontakt zu ihm), was ja auch nicht schlimm ist, nur haben sie das mit der FG nicht auch weitererzählt. Denn auf dem Geburtstag war auch mein Stiefbruder mit seiner Freundin, und die Freundin hat mir ganz freudig gratuliert. Ich musste ihr dann sagen, dass wir das Baby verloren haben, sie hat sich entschuldigt und es war ihr total unangenehm und für mich war es auch irgendwie ziemlich unschön, so wieder damit konfrontiert zu werden. Ich habe dann auch gesagt, dass es schon gut ist und schnell das Thema gewechselt, aber war in mir drin schon etwas sauer dass es überhaupt zu der Situation gekommen ist.

    So dann lasse ich euch allen liebe Grüße und eine Umarmung da 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 20:15
    Hallo ihr lieben :-)

    Ist ja ganz schön was los hier :-)

    @rayitadelsol herzlich willkommen.
    Wie sieht es denn bei dir aus?
    Ich finde wie imsch sagt orakeln bei anderen auch immer total spannend aber für mich ist es nichts. :D zu orthomol kann ich nichts sagen wofür ist das?

    @ Lemontree auch dir ein herzliches willkommen.
    Ich drück die Daumen das es dir schnell besser geht. Urlaub ist auch immer eine super Ablenkung.
    Lässt du dich noch weiter untersuchen?

    @Minchen - dir auch ein herzliches Willkommen. Ich hoffe ebenfalls dass es dir bald wieder besser geht.
    Wirklich traurig das wir alle das selbe Schicksal hier teilen.

    @Elsi ich drück dir fest die Daunen, das es sich jetzt wieder einpendelt und du hibbeln kannst 😊

    @Kiva wie sieht es denn bei dir aus?

    @Imsch oh das mit deinen Werten hört sich doch super an :-) das freut mich für dich, und dann geht man wahrscheinlich auch zuversichtlicher an die ganze Sache ran :-) dann geht es jetzt hochmotiviert weiter:-)
    Oh da würde ich sagen ist die Freundin deines Stiefbruders volle Kanne ins Fettnäpfchen getreten 🙈
    Ich glaub dir das das nicht einfach war...

    Zu mir... ich bin heute bei es+10 und hab zu dem ziehen (was mal besser und mal stärker ist) ab und an mit Übelkeit zu tun.
    Ich will mir nichts einreden, denn auch das kann alles nur pms sein. Doof das man das nicht unterscheiden kann.
    Heute morgen wollte ich dann testen (was noch viel zu früh ist) jedenfalls hab ich den Test dann vergessen, da ich mit meinem Sohn beschäftigt war.
    Als ich dann ca. 2 Stunden im Bad war hab ich den test gesehen und natürlich draufgeschaut. Hätte ich lassen sollen, da er nach 2 stunden nicht mehr auswertbar ist 😅
    Eine mini Linie wenn man ganz genau hinguckt war zu sehen.
    Allerdings steht im inet das dieser Test immer eine linie also eine VL anzeigen würde 🤷‍♀️
    Also heißt es jetzt weiter abwarten und schauen was passiert. 🙃

    Ich wünsche euch allen einen tollen abend und hoffe das ich niemanden vergessen habe 😘

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 20:15
    Wow, imsch, danke für deinen ausführlichen Post! Hab dich schon vermisst :)

    Das mit der Situation vom Wochenende tut mir super leid, so aus dem Nichts mit Glückwünschen konfrontiert zu werden! Und ich find auch wenn deine Mutter und Stiefvater das "unerlaubterweise" weitererzählen, haben die auch die Aufgabe von der FG zu informieren! So ists ja für beide Parteien mega unangenehm.

    Der 50. Zyklus ist natürlich echt ne lange Wartezeit.. aber der Grund dafür scheint ja gefunden zu sein und wie du schon selbst gesagt hast, nach der OP gings dann ganz schnell. Deswegen wüsste ich nicht, was dagegen spricht, dass das nicht wieder so ist! Vor allem weil dir dein Körper ja scheinbar schon sehr gute Signale sendet! Bin gespannt wie es da bei dir weiter geht :)
    Das mit dem Gesundheitscheck find ich auch ne sehr gute Idee, bin ich selber gar nicht drauf gekommen, aber mache ich dann vllt auch Mal.

    Meine Laune ist tatsächlich wieder sehr viel besser, ich hab da teilweise sehr starke Schwankungen drin, immer nach ES und bei Ansetzen der Mens ist es meistens schlecht, das kenne ich mittlerweile schon von mir. An manchen Tagen stecke ich dann Erinnerungen an die FG wie nichts weg und an anderen macht mich jedes Baby, das ich sehe, traurig. Aber ich übe grad, mir dann auch einfach die Zeit zum Nachtrauern zu geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 20:20
    Und Regenwurm, dann vllt morgen einfach gleich wieder testen :D Ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht!!Das Ziehen hab ich jedenfalls auch und versuche auch die ganze Zeit mir nicht zu große Hoffnungen deswegen zu machen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 20:48
    @imsch: Das mit der Endometriose ist natürlich son Ding - das kann man ja, soweit ich weiß, nur über eine Bauchspiegelung diagnostizieren. Das sollte auch gemacht werden, weil ich ja nicht schwanger geworden bin - aber da es dann ja doch geklappt hatte, weiß ich nicht, wie das ist. Muss ich meinen Frauenarzt mal fragen. Hast du da Erfahrungen mit, wie sich das auf eine Schwangerschaft auswirken kann?

    Ach und wegen Urlaub: Wir machen Ende August einen Osteuropa-Roadtrip durch Tschechien, Österreich, Slowakei, Ungarn, Kroatien und Slowenien :-)

    Das mit dem Geburtstag tut mir sehr Leid. Ich kann mir nur schwer vorstellen, was das ausgelöst haben muss... es ist ja schon schwer genug, überhaupt damit klarzukommen. So eine Konfrontation streut natürlich nochmal ordentlich Salz in die Wunde :-(

    @regenwurm: Ich habe nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt, wo geschaut werden soll, ob eine Ausschabung nötig ist oder nicht. Was kann man denn sonst noch untersuchen lassen? Ich überlege, auch so einen allgemeinen Checkup machen zu lassen wie imsch.. vielleicht kommt dabei ja was raus.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und eine sichtbare 2. Linie :-) Ich fühle mit dir!

    @marau: Das Einsetzen der Mens ist immer wieder eine herbe Enttäuschung, ich kenne das. Ich bin dann auch immer super schlecht drauf.. aber immerhin wissen wir, dass wir überhaupt schwanger werden können :-) Was einmal klappt, klappt auch nochmal!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 11:39

    Vielen vielen Dank für die lieben Worte 💐 ich glaube, dieses Forum tut gut und ich bin froh, dass ich mich so früh hierher getraut habe!

    @Marau ich weiß zu den Ovus auch nur, dass kein Eisprung kommen muss, es aber ein gutes Zeichen sein kann. Ich drück die Daumen.
    @Imsch das mit dem ZS und dem Durchchecken klingt doch vielversprechend. Die Situation auf dem Geburtstag stell ich mir furchtbar vor!
    @Regenwurm das ist ja spannend! Ich drück die Daumen.
    @lemontree der Urlaub klingt ganz wunderbar.
    Ich bin froh, dass hier trotz dem ganzen Schmerz so viel Optimismus durchkommt. Ich fühle mich eigentlich bereit für den nächsten Versuch, habe aber riesige Angst vor einer weiteren Fehlgeburt. Ich bin mir unsicher ob ich deswegen noch warten soll. Aber wird diese Angst überhaupt weniger? Mein Mann würde es gerne sofort wieder versuchen, ich hab ja noch ein paar Tage Zeit, grübel aber natürlich schon fleißig 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 19:51
    Guten Abend ihr alle,

    auf meinem Nachhauseweg gehe ich immer an einem ganz kleinen Babyladen vorbei, die haben immer so schöne Sachen im Schaufenster. Meistens werd ich dann traurig, weil ich keine Ahnung hab, wann ich da mal werde einkaufen können. Heute hab ich mir einfach gedacht "mir doch egal, dass ich noch nicht schwanger bin", bin einfach rein und hab mir ein Spucktuch gekauft. Gar nicht mit dem Gedanken, dass ich das "für mein noch nicht existentes Baby" kaufe, sondern für mich, als Mutmacher, dass ich eines Tages schon Mutter sein werde. Das liegt jetzt hier neben mir und macht mich ganz glücklich :D

    @ Cambs: ich drück für den Termin morgen ganz fest die Daumen, hoffe dass alles gut bei dir aussieht 🍀

    @ Minchen: Die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt kenne ich nur zu gut, jedes Mal zu Beginn des Zyklus hab ich ähnliche Gedanken. In der "heißen" Phase ist für mich dann aber jedes Mal glasklar, dass wir die nutzen. Du musst ja gar nichts sofort entscheiden, ich würd sagen, wart einfach ab, wenns bei dir soweit ist und hör dann auf dein Bauchgefühl!

    @rayitadelsol: ich drück fleißig die Daumen bei dir, das es geklappt hat, auch wenn dein Gefühl gerade ein anderes ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2020 14:53
    Hallo ihr lieben,

    Wie gehts euch?
    @cambs wie war dein Termin?

    @rayitadelsol ich drück dir fest die Daumen. Das es positiv wird bei dir :-)

    Zu mir...ich denke diesen zyklus kann ich abhaken, ich hab aus reiner Neugier heute morgen getestet und der Test war negativ. Zusätzlich habe ich seit heute vormittag SB also denke ich das die mens dann jetzt richtig einsetzen wird. Schade. Hoffe nur das ich jetzt nicht jeden Monat 3 Tage vorher SB bekomme. Wird schon:-)
    Also dann auf in den nächsten Zyklus :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2020 14:56
    ❤️am hibbeln ♥️

    Gracie - 40 Jahre- 2 Töchter- 1 🌟- 1. ÜZ nach AS- NMT 23.5.20
    KiA2410 - 31 Jahre - kein Kind - 3🌟 - 1ÜZ - NMT 21.06.2020
    Regenwurm - 29 Jahre - 1 Kind - 3 🌟- NMT 18.08.2020
    Marau - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 23.07.2020
    Lenchen -32 Jahre-2Kinder-1🌟-3ÜZ nach AS-NMT 28.07.2020
    Tiuria - 36 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 2. ÜZ nach As - NMT 8.8.2020
    Imsch - 35 Jahre - keine Kinder - 1🌟 1. ÜZ nach FG
    Cambs - 31 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 1.ÜZ nach FG
    Miss_Spicy -38 Jahre - keine Kinder - 2🌟 - 1. ÜZ nach FG

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 18.05.2020Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 01.04.2020
    Emmy - 38 Jahre - kein Kind - 2 🌟 - noch kein ÜZ wegen AS 21.4

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤

    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1🌟 - 5. ÜZ nach AS – vET 25.01.2020
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.

    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 🌟 - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, vET 19.12.2020
    Maxilein- 21Jahre - keine Kinder -1🌟 - 6.ÜZ
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 2🌟 - 1ÜZ - NMt 31.5.2020


    👶 über 40 Glückliche Mamis🍼

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 2🌟, Schokochini 2 🌟, MoLi 2 🌟, kathl86 3 🌟, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟, Baba86 1🌟, Cutie723 4 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2020 15:52
    Hallo Miteinander

    Ich melde mich nun auch wieder einmal. War so viel Stress mit dem Abschluss der Schule und ich wollte es diesen Monat ja möglichst entspannt angehen, habe mich darum auch ein bisschen zurückgenommen.

    Herzlich Willkommen allen Neuen! Und mein herzliches Beileid für euren Verlust. Bin leider nicht nachgekommen mit Lesen von allen Nachrichten, aber ich finde es schön, wenn man mit mehreren austauschen kann.

    @Marau: Das mit dem Spucktuch ist eine sehr schöne Idee! Ich hatte vor unserem 1. Kind damals auch ein Body gekauft ohne schwanger zu sein.

    @Regenwurm: Muss ja noch nicht alles heissen. Ich würde es dir sehr wünschen. Aber ich verstehe dich, wenn du denkst die Mens kommt. Geht mir ja auch immer so.

    Ich wollte diesen Zyklus ja möglichst entspannt angehen. Das ist mir z.T. auch gut gelungen. War aber ja auch viel los. Aber ich würde lügen, wenn ich nicht gewusst hätte, wann ca. meine Eisprungzeit war. Waren während diesem Zeitpunkt auch aktiv. Bis dato konnte ich mir sagen, entweder klappt es oder nicht. Relativ entspannt. Aber seit gestern hat es wieder umgeschlagen. Leider. Ich weiss nun, dass ich heute an ZT 24 bin und hatte dummerweise heute morgen einen SSTest gemacht. Zwar kein Frühtest. Jetzt muss ich wieder diesen 2. Strich quasi erfinden beim immer wieder betrachten. Hach, manchmal habe ich echt etwas einen an der Klatsche. Und bin wieder total unentspannt. So lästig! Zudem hatte ich meinen kinderfreien Tag nicht für Sport und Packen genutzt, sondern die Greys Anatomie Folgen nachgeschaut, in denen es um eine Fehlgeburt geht. Wusste ich im Voraus natürlich nicht und habe mitgeheult. Gut, vielleicht brauchte es so einen Tag ja auch mal nebst all dem Aktiven tagtäglich. Und irgendwie denke ich auch, dieses wieder einmal trauern tat gut. Morgen Abend geht es dann ab nach Italien. Ich hoffe, ich kann den Urlaub dann trotz Hibbeln geniessen.

    Liebe Grüsse
    Gracie
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 18.07.2020 11:44
    Hallo zusammen :)

    Ich melde mich mal wieder, bevor ich nicht mehr hinterherkomme...

    @Regenwurm - ja ich bin jetzt tatsächlich ganz motiviert und zuversichtlich. Leider sind gute Werte alleine keine Garantie, aber vielleicht schon einmal eine gute Grundlage.
    Mensch das ist ja immer ein Krimi bei dir. Ist die Mens jetzt endgültig eingetrudelt? Ich finde, wenn man schon negativ getestet hat, kann dann auch gerne direkt der neue Zyklus losgehen.

    @Marau - freut mich sehr dass es dir wieder besser geht. Man darf ja ruhig auch mal traurig sein, solange man sich auch wieder davon losmachen kann. Das Spucktuch als kleiner Talisman finde ich eine schöne Idee. Die Babysachen sehen aber auch echt immer herzallerliebst aus :)

    @ Lemontree - zur Endometriose schreibe ich dir mal eine persönliche Nachricht :) Eure Urlaubspläne hören sich echt spannend an, ihr werdet bestimmt viel erleben!

    @Rayitadelsol - ich glaube, das Warum haben wir uns alle gefragt. Ich hatte während der Fehlgeburt und die Tage danach auch sehr mit dem Schicksal gehadert und fand es einfach nur ungerecht von der Natur, dass ausgerechnet wir eine Fehlgeburt haben, obwohl wir bestimmt richtig gute Eltern wären und es schon so lange probiert hatten ... und irgendwelche anderen Frauen bekommen jedes Jahr ein neues Baby, dass dann womöglich in die Obhut vom Jugendamt kommt, weil sich nicht richtig darum gekümmert wird, du weißt schon was ich meine.
    Aber es hilft ja nichts, so ist nun einmal das Leben. Man kann nur hoffen, dass sich der eigene Herzenswunsch erfüllt, und darf nicht so sehr auf andere schauen.

    @Minchen - na, bist du schon zu einem Entschluss gekommen? Wir wollten eigentlich direkt nach der FG pausieren, weil die Ärztin das empfohlen hatte. Während der fruchtbaren Tage war dann aber auch meine Libido zurück :) und so haben wir es doch getan, aber wir hatten jetzt nicht primär das Ziel "Baby machen" im Kopf, sondern einfach aus Lust an der Sache. Passiert ist dann ja auch nichts. Vor einer neuen Fehlgeburt habe ich im Hinterkopf schon etwas Angst. Ich versuche mir aber einzureden, dass es einfach schlicht und ergreifend nur Pech war und bestimmt nicht wieder passiert. Leider sieht man hier im Forum ja auch einige Mädels, die öfter eine Fehlgeburt durchmachen mussten. Das finde ich furchtbar, aber diese Mädels geben ja auch nicht auf und machen weiter, und wie Lucy letztens erzählt hat, mit Erfolg. Also schiebe ich die Angst einfach beiseite und denke positiv.

    @Cambs - stimmt du bist ja erst wieder nach Deutschland zurückgekehrt. Bist du denn wieder mehr oder weniger in deiner alten Heimat oder habt ihr euch ganz woanders niedergelassen? Ein guter Hausarzt ist auch Gold wert - meine Hausärztin ist ein richtig herzlicher Mensch (und sie hat mir erzählt, dass sie auch eine Fehlgeburt hatte...) und sehr gründlich und nimmt sich Zeit.
    Ich hoffe deine Werte sind alle im grünen Bereich?
    Für mich war die erste Periode, abgesehen davon, dass sie so nervig lang war, gar nicht schlimm, sondern mehr wie eine Art Neuanfang. Und ich war froh, dass der Zyklus nicht verlängert war, so dass der Körper offenbar wieder einigermaßen "funktioniert". Und sie es mal so, die Periode gibt dir dann wieder den Startschuss zum Loshibbeln :)
    Die anderen Perioden dürfen dann natürlich gerne wieder ausbleiben :)

    @Gracie - schön wieder von dir zu hören, auch wenn es bei dir so stressig und emotional war. Es ist aber auch immer leichter gesagt als getan mit dem Entspanntbleiben. Man kennt ja mittlerweile den Zyklus ganz gut...
    Ich hoffe, dass du einen wunderschönen Urlaub hast und dabei etwas von dem KiWu-Thema abschalten kannst.

    Ich glaube es ist halt schwierig, weil der Kinderwunsch absolut nicht planbar ist. Die allermeisten Lebensbereiche hat man ja "unter Kontrolle", aber beim Kinderwunsch kann man halt nur die Entscheidung treffen, ein Kind bekommen zu wollen und dafür zu sorgen, dass man gesund lebt etc. um das zu begünstigen, aber ob und was passiert, das kann niemand beeinflussen.
    Das Zitat von Rayitadelsol kannte ich noch nicht, aber es passt auf so viele Lebensbereiche...

    Bei mir ist der Eisprung jetzt eindeutig durch (ich mache ja Zyklusbeobachtung mit NFP). Rein theoretisch könnte es geklappt haben, da lasse ich mich mal überraschen. Jetzt genieße ich aber erstmal das schöne Wochenende, mittlerweile ist es hier ja auch etwas sommerlicher :)

    LG an alle :)

    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 18.07.2020 11:52
    Also zum Bearbeiten der Liste wäre ein größeres Eingabefenster ganz schön ....

    @Lenchen, wir können zusammen hibbeln :)


    ❤️am hibbeln ❤️

    Gracie - 40 Jahre- 2 Töchter- 1 🌟- 1. ÜZ nach AS- NMT 23.5.20
    KiA2410 - 31 Jahre - kein Kind - 3🌟 - 1ÜZ - NMT 21.06.2020
    Marau - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 23.07.2020
    Lenchen -32 Jahre-2 Kinder-1🌟-3. ÜZ nach AS-NMT 28.07.2020
    Imsch - 35 Jahre - keine Kinder - 1🌟 1. ÜZ nach FG -NMT 29.07.2020
    Tiuria - 36 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 2. ÜZ nach As - NMT 8.8.2020
    Regenwurm - 29 Jahre - 1 Kind - 3 🌟- NMT 18.08.2020
    Cambs - 31 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 1.ÜZ nach FG
    Miss_Spicy -38 Jahre - keine Kinder - 2🌟 - 1. ÜZ nach FG

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 18.05.2020Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 01.04.2020
    Emmy - 38 Jahre - kein Kind - 2 🌟 - noch kein ÜZ wegen AS 21.4

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤

    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1🌟 - 5. ÜZ nach AS – vET 25.01.2020
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 🌟 - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, vET 19.12.2020
    Maxilein- 21Jahre - keine Kinder -1🌟 - 6.ÜZ
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 2🌟 - 1ÜZ - NMt 31.5.2020


    👶 über 40 Glückliche Mamis🍼

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 2🌟, Schokochini 2 🌟, MoLi 2 🌟, kathl86 3 🌟, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟, Baba86 1🌟, Cutie723 4 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2020 16:22
    @gracie der Urlaub hilft bestimmt beim Entspannen. Ich wünsch dir eine schöne Zeit.
    @rayitadelsol das es dir mit der Enttäuschung nicht besonders geht kann ich verstehen. Ich hoffe du findest einen Weg, der dir den Druck etwas nimmt.
    @Imsch die Daumen sind gedrückt, genieß das Wochenende.
    @alle bei denen es dieses Mal nicht geklappt hat, ich drück die Daumen für den nächsten Versuch! Es hat schon mal funktioniert und wird bestimmt erneut klappen🍀🍄

    Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war negativ, das werte ich einfach mal als gut. Das HCG scheint also fast weg zu sein. Ich habe mich jetzt entschieden, es erstmal auf mich zukommen zu lassen, vorerst nicht zu verhüten und keine Ovus zu machen. Was passieren soll, passiert. Ab der nächsten Mens würde ich dann wieder mit Ovus starten. Langsam kommt der Alltag zurück, was mir persönlich irgendwie gut tut 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2020 17:58
    Huhu,

    @imsch ich denke auch das die guten Werte eine Grundlage sind :-)
    Ich drück dir die Daumen, das es jetzt geklappt hat 🍀🍀🍀
    Leider ist bei mir die mens noch nicht da. Heute hatte ich wieder kurz schmierblutung ist aber alles wieder weg.
    Hatte ich bisher auch noch nicht 🤷‍♀️
    Wäre schön wenn die mal kommen würde und der neue zyklus direkt starten könnte 🤭

    @Minchen das hört sich nach einem entspannten Plan an :-)
    Find ich gut.

    Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und genießt das wetter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 16:10
    Hallo Ihr Lieben,
    ich melde mich aus dem Urlaub zurück und werde jetzt mal alle Einträge lesen und mich dann ausführlich melden.
    Die paar Tage in den Bergen haben Wunder gewirkt. Ich bin endlich aus meiner Angst-Spirale herausgekommen und wieder voller Zuversicht, dass es klappen wird. Kann euch nur anraten, etwas rauszugehen. Es durchbricht die ewig gleichen Gedanken.
    Wir haben diE heiße Phase auch wieder genützt, wohl nicht den besten Tag, aber 4 bin 6. ich bin aber wieder nicht sicher, ob ich einen ES gehabt habe. Aber diese Temperatur Messerei ist sowieso nicht zuverlässig. In dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, hatte ich laut App keinen :-)
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 13:21
    Hallo ihr lieben,

    @kiva es freut mich richtig, das der Urlaub so ekn positiven Einfluss auf dich hatte :-)
    Dann kann es jetzt hochmotiviert weiter gehen.

    Ich habe heute pünktlich meine mens bekommen und starte dann jetzt ebenfalls in den neuen zyklus 🤗🤗

    Ich wünsche euch allen einen entspannten Start in die neue Woche:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Monii_09
    Kommentar vom 20.07.2020 14:32
    Hallo zusammen,
    erstmal möchte ich sagen wie leid es mir tut das wir alle diese Erfahrung machen mussten. Ich hatte Anfang Juni eine Fg in der ca. 6 Ssw (hcg bei 1900 hat sich leider nicht verdoppelt - es war nur eine Fruchthöhle zu sehen). Nach der Blutung die 5 Tage anhielt hat man im Ultraschall nichts mehr gesehen - sie meinte das alles abgegangen ist. Nun sind aber seit 2 Tagen (4 Wochen nach Blutungsbeginn) sämtliche Symptome zurückgekehrt, deswegen hab ich heute mit einem CB getestet und der war noch oder wieder positiv.🤔
    Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen mitteilen wie schnell der Wert bei euch gesunken ist? Bin ziemlich verunsichert das nun doch nicht alles abgegangen ist und meine Ärztin ist erst Morgen Nachmittag wieder erreichbar. Ich freu mich von euch zu hören. Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 16:24
    Hallo Moni,

    tut mir leid, das du auch so eine Erfahrung machen musstest. :-(

    Also bei mir war der Wert innerhalb einer Woche wieder auf null. Das geht allerdings bei jeder Frau unterschiedlich schnell.
    Ich glaube aber nicht das es bei einem Wert von 1900 auch 4 Wochen dauert bis er wieder unten ist 🙈 vorallem wenn die Gebärmutter leer war, kann ich es mir schwer vorstellen :-)

    Kann es denn sein das es direkt wieder geklappt hat? Habt ihr fleißig weiter geübt?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 17:22
    Hey ihr lieben,

    Wahnsinn wie fleißig hier geschrieben wird, da komm ich immer gar nicht hinterher.

    @ moni: tut mir leid, dass du auch die traurige Erfahrung machen musstest. Aber ich schließe mich Regenwurm an, ich denke es hat eher schon wieder geklappt :)
    Kann mir nicht vorstellen, dass es bei einem natürlichen Abgang in der 6. Ssw noch erhöht ist, gibt natürlich nichts was es nicht gibt. Aber ich drück die Daumen, dass sich gleich wieder was eingenistet hat und diesmal bei euch bleibt :)

    @ Regenwurm: Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber schön dass du so positiv klingst :) wenn du wieder schwanger wärest, was müsstest du dann eigentlich anders machen? Progesteron einnehmen? Oder gibt es da noch kein Konzept?

    @kiva: Bergluft klingt super und Urlaub sowieso. Schön, dass du dich gut erholen und positive Energie tanken konntest. Ich drück ganz sehr die Daumen, dass es einen Eisprung gab. Und drück die Daumen, dass es trotz uneindeutiger Temperaturkurve geklappt hat :) wann wäre dein nmt?

    @ Minchen: das klingt doch vernünftig. So habe ich es auch gemacht und iwie hat der innerliche Abstand es nicht sofort wieder aktiv mit allen Mitteln zu probieren mir auch gut getan. Und ich finde die Libido muss sich auch erstmal wieder finden jedenfalls ging es mir so.

    @ imsch: super dass die Werte bei dir alle okay sind und dann geht es bei dir ja schon fast in die heiße Phase ;) drück dir ganz fest die Daumen, dass es direkt wieder klappt zumal du sooo eine lange Wartezeit hinter dir hast!!

    @ rayitadelsol: lass dich nicht unterkriegen!! Auch wenn es jetzt nicht sofort geklappt hat, wird es bestimmt ganz bald wieder klappen. Und leider bleibt diese unplanbarkeit trotz all der Methoden zur Bestimmung der fruchtbaren Tage, die man heutzutage anwenden kann. Deshalb habe ich mich zb nach einem Zyklus und 8 Tagen Temperatur messen dagegen entschieden dies fortzusetzen, weil es mich gestresst hat. Ich glaube jeder muss seinen Weg finden, so wenig wie möglich einzusetzen um den Druck/stress nicht noch größer werden zulassen.

    @ gracie: schönen Urlaub und ich hoffe du kommst mit guten Nachrichten zurück :)

    @ cambs: ich hab die erste Periode jetzt nach der Fehlgeburt auch eher positiv wahrgenommen, weil sie mir gezeigt hat, der Körper funktioniert recht normal und jetzt kann ich wieder neustarten!

    Sorry, das ich nicht auf alle eingehen konnte, drück allen die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt.

    Zu mir: ich habe heut endlich wieder einen positiven ovu was ich als gutes Signal neben dem zervixschleim deute, dass wieder ein Eisprung ansteht und das erleichtert mich wirklich mega. War gestern total frustriert weil ich dachte, dass es vllt keinen eisprung geben könnte. Deshalb war ich gestern mal wieder sehr traurig, aber mein Freund hat mich super lieb getröstet und mir nochmal gesagt, dass ich mir nicht so einen Druck machen soll und das hat mir iwie sehr geholfen. Denn es kommt im Grunde auf einen Monat ja auch wirklich nicht an und man muss dem Körper eben die Zeit geben, die er braucht! Naja denke morgen ist dann der eisprung, sodass wir den zyklus dann auch gut nutzen können/konnten. Ich drück allen die grad schon am hibbeln sind ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 17:28
    Ich trage mich auch mal mit in die Liste ein,wobei der nmt etwas geschätzt ist.

    @marau hab gerade gesehen, dass du ja bald nmt hast wie steht es bei dir?

    ❤️am hibbeln ❤️

    Gracie - 40 Jahre- 2 Töchter- 1 🌟- 1. ÜZ nach AS- NMT 23.5.20
    KiA2410 - 31 Jahre - kein Kind - 3🌟 - 1ÜZ - NMT 21.06.2020
    Marau - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 23.07.2020
    Lenchen -32 Jahre-2 Kinder-1🌟-3. ÜZ nach AS-NMT 28.07.2020
    Imsch - 35 Jahre - keine Kinder - 1🌟 1. ÜZ nach FG -NMT 29.07.2020
    Elsi90 - 29 Jahre - keine Kinder - 1🌟 1.ÜZ nach FG - NMT 03./04.08.2020
    Tiuria - 36 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 2. ÜZ nach As - NMT 8.8.2020
    Regenwurm - 29 Jahre - 1 Kind - 3 🌟- NMT 18.08.2020
    Cambs - 31 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 1.ÜZ nach FG
    Miss_Spicy -38 Jahre - keine Kinder - 2🌟 - 1. ÜZ nach FG

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 18.05.2020Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 01.04.2020
    Emmy - 38 Jahre - kein Kind - 2 🌟 - noch kein ÜZ wegen AS 21.4

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤

    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1🌟 - 5. ÜZ nach AS – vET 25.01.2020
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 🌟 - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, vET 19.12.2020
    Maxilein- 21Jahre - keine Kinder -1🌟 - 6.ÜZ
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 2🌟 - 1ÜZ - NMt 31.5.2020


    👶 über 40 Glückliche Mamis🍼

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 2🌟, Schokochini 2 🌟, MoLi 2 🌟, kathl86 3 🌟, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟, Baba86 1🌟, Cutie723 4 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 19:21
    Hallo Elsi :-)
    Schön wieder von dir zu hören :-)
    Ja manchmal kann es ganz schön verzwickt sein, wenn man denkt man bekommt keinen Eisprung. Aber um so schöner, dass der test etwas anderes sagt :D.
    Toll das dein Freund dich da so trösten und aufbauen konnte. Das ist viel wert 🥰🥰
    Ich drück dir ganz fest die Daumen. Das es jetzt klappt 🍀🍀🍀

    Also wenn es bei uns wieder klappt soll ich von vorn herein utrogest nehmen und zusätzlich muss ich wohl Tabletten nehmen, da ich eine leichte Gerinnungsstörung wohl habe.
    Aber das ist dann so. :-) nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür im Gegenzug ein gesundes Baby bekomme:-)
    Ich bin wirklich ziemlich optimistisch und denke das es bald klappen wird 🥰🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 20:03
    Hallo ich melde mich auch mal wieder! Hatten im November eine Fehlgeburt in der 7. Woche und seit dem hat es noch nicht geklappt!

    Jetzt nehme ich Progesteron den ersten Monat! Hat jemand damit erfahren und wie lange hat es gedauert bis ihr mit Progesteron wieder schwanger Geworden seid?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 20:47
    Hey Regenwurm :)

    Ja genau, insofern bin ich doch ganz froh, dass es die ovus gibt, obwohl ich mich davon eigentlich die meiste Zeit ferngehalten habe:-D danke für deine lieben Worte.

    Ah okay, weißt du denn was für eine gerinnungsstörung du hast? Die Ärztin bei der ich wegen meiner war, meinte sie würde außer thrombosestrümpfe erstmal nichts machen, da sie meint, dass das Risiko für eine Fehlgeburt nicht wirklich groß beeinflusst wird. Naja wenn ich wieder schwanger bin, soll ich mich dort jedenfalls wieder melden und dann kann man das nochmal besprechen, auch was meinem Bedürfnis an Sicherheit entgegenkommt...
    Aber klingt ja gut, dass du schon mal einen genauen Plan hast. Da muss es nur wieder klappen, aber das hat bei dir ja immer recht fix geklappt, wenn ich mich recht entsinne oder?! Also ich drück dir auch ganz fest die Daumen vllt wird der August ja ein Glücksmonat 🍀🙂

    @ kaddi: das tut mir sehr leid.. zu Progesteron kann ich leider nichts beitragen. Sollst du das wegen einer Gelbkörperschwäche nehmen also dann in der 2. Zyklushälfte oder wie?
    Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen, dass es damit jetzt schnell klappt!🍀

    Schönen Abend euch noch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 20:50
    Ja genau hatte immer schmierblutung am Eisprung Tag und sollte es ab Zyklus tag 13 nehmen bis ich meine Tage bekomme! Die sollen am Freitag (nicht) kommen ! Wollte nur mal hören ob jemand durch Progesteron wie schnell schwanger wieder!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 21:03
    Liebe Kaddi,
    ich habe auch Utrogest genommen und nehme es auch jetzt. Bin im ersten Zyklus damit schwanger geworden. Ich nehme es ab 1 Tag nach dem Eisprung. Soll dann am NMT einen Test machen und wenn negativ aufhören, damit meine Tage kommen und falls positiv weiternehmen bis zur 13 SSW
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt damit klappt.
    Ich nehme derzeit 2 vaginal abends.
    Liebe Grüße
    Kiva
    Antwort
Seite 516 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste