menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 08:38
    Hallo zusammen,

    Jetzt mal noch etwas ausführlicher...
    Ups.. Ist ziemlich lang geworden...

    @minchen: danke und ja, mittlerweile bin ich für diesen Zyklus wieder ganz gut gestimmt. :)
    Toll, dass dein Termin so gut war und die Ärztin dir mit machen konnte. Alles gute weiterhin.

    @krümelchen : vielen Dank für mithibbeln. 😊 Dass die 1,5 h im wartezimmer übel waren, kann ich mir vorstellen. Umso besser, dass alles gut ist, dir auch weiter alles Gute.

    @Regenwurm: danke, ich hoffe sich, dass das jetzt unser glückszyklus wird. 😉
    Sehr schön zu hören, dass bei dir alles gut ist. Das bleibt bestimmt auch weiterhin so.

    @imsch: ach, wie blöd. Ist die Mens denn mittlerweile dann auch richtig angekommen? Ein Sommerbaby fänd ich auch Richtig gut. 😊 Lass das mal machen.
    Klingt ja echt nach neujahrsvorsätzen bei dir, aber das ist doch gut. Ich find es manchmal auch unglaublich schwierig mal vom kinderwunsch abzuschalten, aber andere Projekte und Vorsätze helfen dabei auf jeden Fall. Und alles gute für deine Hündin.

    @mali: oh nein, das ist ja ätzend. Bei mir ist damals auch nicht alles (medikamentös) abgegangen, die ausschabung danach war allerdings erst meine erste ausschabung ich fands trotzdem hart. So zieht sich das alles gefühlt ewig hin und man will doch am liebsten einfach wieder schwanger sein...
    In so kurzer Zeit 3 ausschabung en zu haben ist natürlich nochmal deutlich krasser. Mir hatten sie damals im Krankenhaus auch gesagt, sie machen eine Gebärmutterspiegelung und wenn sich dabei raus stellt, dass es nötig ist, eine ausschabung. Wenn nicht dann nicht, allerdings war da noch nicht ganz klar ob es wirklich schwangerschaftsreste sind. Ob es sonst Alternativen gibt, weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe es regelt sich alles schnell bei dir.

    @Marau: vielen Dank fürs mit hibbeln.
    Voll gut, dass es scheinbar bei deinem neuen Arbeitgeber ganz gut rein passt und nicht blöd reagiert wurde. Und mich freut zu hören, dass bei dir die Gedanken, dass was schief gehen könnte weniger werden. Ich wünsche dir, dass das immer weniger wird und du die Schwangerschaft sogar genießen kannst.

    @kiva : vielen Dank für deine Worte. 😘
    Ja, wir schaffen das, wir dürfen nur nicht aufgeben. 😊
    Ich hoffe, dass du dich jetzt dann auch langsam erholen kannst und mit der nächsten periode wirklich alles abgeht. Ich kann gut verstehen, dass du endlich einen Schlussstrich haben willst und eine Pause brauchst. Dass du dir Gedanken machst, ist klar, vielleicht hilft es einfach immer erstmal nur den nächsten Schritt zu sehen/machen und sich nicht die ganze Zukunft auszumalen. Wenn mir alles zu viel wird, versuch ich das so.

    @Fr_Toni: das klingt ja so als ob du grad zumindest echt Glück bei der Arzt suche hast. Und wenn das hcg jetzt runter ist, kannst du langsam nach vorne schauen. Weiterhin viel Kraft dir.

    @gracie: oh, da hattest du ja nen krassen Schock. Gut, dass es jetzt erstmal gut aussieht. Ich drücke die. Daumen, dass das so bleibt.

    Und bei mir so...
    Der geburtstermin wäre bei mir jetzt diese Woche gewesen, das zieht mich immer mal wieder etwas runter. Aber ich freu mich auf die eisprungzeit (vermutlich nächste Woche) und versuche nach vorne zu schauen. Letztes Mal hats ja auch bissel gedauert, bis es geklappt hat.

    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 15.10.2020 08:51
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Lailali, es tut mir leid, dass es bei dir gerade so heftig ist - andererseits ist es ja auch gut, dass jetzt nicht noch länger warten musstest und dein Körper das auch alleine hinbekommt. Ich könnte mir vorstellen, dass eben noch nicht alles raus ist und du deswegen wieder solche Krämpfe hast und würde das eher als gutes Zeichen werten, dass in der Gebärmutter weiter kräftig "aufgeräumt" wird. Ich war auch etwas erschrocken, wie viel Gewebe ich verloren hatte, aber das war auch gut so denn bei der Nachuntersuchung wurde nichts mehr gefunden.
    Ich habe auch gehört, dass man ruhig eine Schmerztablette nehmen kann.
    Ich denke mal, dass dein Arzt/Ärztin dir bestimmt raten wird, die nächste Periode abzuwarten, weil spätestens dann eventuelle Reste abgeblutet werden. Bei mir war die erste Periode nach der Fehlgeburt tatsächlich auch noch sehr stark und ziemlich lang, aber das ist ja auch immer unterschiedlich.
    Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!

    @Gracie, ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt erstmal Panik hattest. Aber es sieht doch ganz gut aus bei deinem Krümelchen :) Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich alles schön weiterentwickelt!

    @Fr. Toni, wie geht es dir, ist die Periode schon eingetrudelt? Ich denke mal, wenn euch danach ist, könnt ihr ruhig schon loslegen. Vielleicht baut sich in diesem Zyklus die Schleimhaut ja auch wieder vernünftig auf.

    @Mali, wie sieht es bei dir aus?

    @Minchen das sind ja schöne Nachrichten von dir :) Das mit der Arbeit kann ich verstehen. Das wäre für mich auch richtig heftig, aber ich muss zum Glück nicht ins Beschäftigungsverbot. Ich denke mal die erste Zeit ist es noch ganz toll, frei zu haben, aber irgendwann würde mir die Decke auf den Kopf fallen :) Und wenn man schwanger ist, kann man ja auch nicht mehr so viel rumwerkeln etc. etc... Aber ich wette am Ende geht die Zeit doch schnell vorbei :)

    @alle anderen: Ich hoffe es geht euch auch soweit gut :)

    Bei mir so: Nichts neues :) Bin gerade ganz am Zyklusanfang, und mir geht ganz gut, ich habe viel Energie und habe auch gerade unerwartet und ohne nachzufragen eine Gehaltserhöhung bekommen und habe demgemäß gute Laune :) Und bis jetzt habe ich es auch hinbekommen, mir mehr Zeit für mich zu nehmen, was mir auf jeden Fall gut tut. Das muss ich jetzt nur noch so beibehalten... In einer Woche geht dann die heiße Phase wieder los und ich hoffe, dass ich da auch noch entspannt bleibe.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 15.10.2020 09:04
    Liebe Tiuria, da haben wir uns etwas überschnitten :)

    Ja die Periode ist mittlerweile eingetroffen und auch schon wieder am Abklingen, Ende nächster Woche geht dann vermutlich auch bei mir die heiße Phase wieder los. Unserer Hündin geht es soweit gut, sie will nur nicht so recht verstehen, dass sie jetzt nicht mehr dauernd die Treppe hoch- und runterlaufen darf etc... Man kann dem Hund ja nicht erzählen, warum das so ist. Aber so ist sie ganz fröhlich und gut drauf :)

    Ich kann mir gut vorstellen, dass dich es dich runter zieht, dass jetzt der Geburtstermin wäre... Das geht mir auch so, wenn ich für Januar Termine notiere, und dann denke ich mir immer, dass ich dann ja mein Baby bekommen hätte. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Eisprungzeit, jetzt wo es etwas kälter wird kann man ja auch immer gut abends kuscheln :)

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 15.10.2020 17:26
    @Tiuria & Imsch
    Danke für eure Nachrichten! 😊
    Bei mir ist soweit alles gut und es ist alles komplett abgegangen. Bei mir sieht’s aus wie kurz nach der Periode und die Ärztin ist sehr zufrieden. Ich darf direkt loslegen und brauch mir überhaupt keine Gedanken machen.
    Von der vergangenen SSW habe ich noch knapp 90 Stk. Utrogest die ich nehmen darf sobald ich wieder positiv teste.
    Tatsächlich bin ich mehr als positiv gestimmt was eine „neue“ SSW betrifft.
    Gibt es denn hier schon eine Liste mit NMT usw.? Ich habe ein paar Seiten durchgeblättert aber keine gesehen.

    Liebe Grüße 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 17:56
    Ich habe gerade sehen müssen wie das Herzchen nimma schlägt auf dem Ultraschall 😢 schon wieder....
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 15.10.2020 18:00
    Es tut mir unendlich leid für dich, FrechesKruemelchen! 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 18:06
    Krümelchen!!!! Es tut mir so unendlich leid!!!!!! Ich denk fest an dich. Mir fehlen die Worte. Wir sind alle für dich da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 18:07
    Was mach ich nur falschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 18:12
    Du machst gar nichts falsch! Das darf man nicht mal denken!!! Wir können es nicht beeinflussen. Ich weiß, man hätte gerne einen Schuldigen und zur Not beschuldigt man auch lieber selbst als diese vielen Fragezeichen zu haben. Aber es liegt nicht in unserer Macht! Warum ich wieder? Das hab ich mir auch gesagt. Es ist einfach nur beschissen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 18:19
    Es ist so ungerecht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 18:21
    Krümelchen es tut mir soo leid! Ich hatte so mit dir gehofft, dass alles gut geht diesmal.
    Aber wie kiva schon sagt: du darfst die Schuld nicht bei dir suchen, dass fälllt manchmal sehr schwer, ich weiß, aber leider auch wenn es bei sovielen so einfach scheint, ist es ein komplizierter Prozess auf den wir leider verdammt wenig Einfluss haben...
    Ich drück dich ganz fest und hoffe so sehr, dass es bei dir und auch bei dir kiva im nächsten Anlauf, aber wirklich klappt!! Und erstmal wünsch ich dir ganz viele liebe Menschen, um dich zu trösten und dass du bald wieder Hoffnung schöpfen kannst!!

    Auch allen neuen noch ein herzliches und trauriges willkommen, hab gerade auf Arbeit und so ziemlich viel Trubel, dass ich nicht soviel um schreiben komme!!

    @ imsch und tiuria: euch auf jedenfall eine schöne kuschel-eisprung- Zeit 🥰 und tuiria wie traurig es sein muss Die Zeit um den errechneten Termin zu überstehen, kann ich noch gar nicht ermessen. Eine liebe Umarmung!!

    @ Regenwurm und gracie: schön, dass bei euch auch alles gut aussieht :) drück uns weiter die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 21:22
    Oh nein, Krümelchen! Das tut mir unglaublich leid. 😓
    Aber du hast sicher nichts falsch gemacht!!! Es ist einfach nur unfair und wir haben keinen Einfluss drauf. Es ist sicher total schwer, weil man sich einfach nur fragt warum, aber versuch nicht die Schuld bei dir zu suchen.
    Ich wünsche dir, dass du liebe Menschen um dich hast, die dir durch diese Zeit helfen. Fühl dich gedrückt.

    @imsch: ja, da waren wir wohl parallel... Ich find auch, es ist gerade gutes kuschelwetter. Da Wunsch ich euch auf jeden Fall auch schonmal ne schöne kuschelzeit.

    @lailali: das ist echt schön zu hören, dass du so positiv gestimmt bist und alles so gut aus sieht. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt. Es gab mal ne Liste, aber die muss ein paar Seiten zurück sein. Naja, die Angaben sind dann eh veraltet, dann kann man wahrscheinlich auch gleich ne neue anfangen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 22:19
    Oh fr.Kruemelchen, ich habe es soeben gelesen und es tut mir von Herzen so leid! Das ist so ungerecht! Aber du kannst nichts dafür. Vielleicht werden wir irgendwann wissen warum. Ich drücke dich ganz fest aus der Ferne und wünsche dir viel Trost und Kraft. Lass deine Gefühle, Wut zu. Es ist auch wirklich traurig. Ich hoffe dir aber trotzdem, dass du ganz bald wieder nach vorne blicken kannst.

    Herzlich Gracie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 10:44
    Guten Morgen,

    Freches Krümelchen es tut mir unglaublich leid, dass das Herzchen nicht mehr schlägt :( Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drück dich aus der Ferne! Ich denk an dich! Ich wünsch dir, dass ein Grund gefunden wird, aber wie die anderen schon sagen, ganz oft wird er nicht gefunden, was nicht heißt, dass du etwas falsch gemacht hast!! Die Medizin ist da einfach noch nicht so weit...

    Ihr Lieben, ich denke ich verabschiede mich langsam mal von euch. Ihr habt mir in einer unglaublich schwierigen Phase ganz viel Kraft und sehr viel Mut gegeben. Bei euch hab ich mich verstanden gefühlt, als sonst niemand so richtig nachvollziehen konnte, wie es mir geht. Das Forum hier war auf jeden Fall meine beste Therapie :) Und dafür will ich euch ein riesengroßes DANKE dalassen! Danke für alle eure aufbauenden Worte und Danke für die optimistische Sichtweise, die ich anfangs ein bisschen schwierig fand für mich zu übernehmen, aber bei so viel Positivität hier gar nicht drum rum kam :) Danke für euer mittrauern, mitleiden, mitfühlen!
    Je weiter meine Schwangerschaft verläuft, desto mehr merke ich, dass das hier nicht mehr das richtige Forum für mich ist. Gar nicht, weil ihr mir das Gefühl gebt, nicht mehr dazuzupassen (ganz im Gegenteil). Aber in meinen Augen war es immer ein spezieller Bereich für Menschen, die gerade eine FG hinter sich haben/auf eine neue SS hin hibbeln oder in der schrecklich unsicheren Frühschwangerschaft stecken. All das hab ich jetzt mit ganz viel Hilfe von euch hinter mir lassen können! Jetzt bin ich damit beschäftigt zu überlegen, welcher Kinderwagen wohl der richtige ist oder wie das Kinderzimmer aussehen könnte. Da freu ich mich sehr drüber, aber wie gesagt, find es nicht mehr passend für das Forum hier. Ich freue mich aber jetzt schon darauf, euch alle früher oder später im "Schwanger mit Sternchen" Forum wiederzutreffen! Elsie, deinen Namen hab ich da ja schon gelesen :)

    Tiuria, Imsch: ganz viel Hibbelpower an euch! Euer Glücksmonat kommt bestimmt, da bin ich mir ganz sicher! Auf zu den Sommerbabys :)

    Gracie, Minchen, Regenwurm: ich wünsch euch eine wunderbar unkomplizierte Schwangerschaft und drück die Daumen das alles weiter gut geht :)

    Kiva und freches Krümelchen: meine Gedanken sind weiter bei euch! Ich wünsch euch besonders viel Kraft in den nächsten Wochen!

    Und an alle Neuen: Ihr habt hier ein tolles Forum gefunden, dass euch auf dem Weg zur neuen Schwangerschaft ganz wunderbar unterstützen wird :) Alles gute auch an euch!

    Ich werde bestimmt immer mal wieder still mitlesen, um zu wissen, wie es euch so geht :)

    Alles Liebe und Danke für alles!!
    Marau mit Sternchen im Himmel und Baby unterm Herz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 11:01
    Ich war gerade im Krankenhaus und durfte mein Baby nochmal sehen.... ich wäre eigentlich gleich zur op eineteilt worden aber jetzt muss ich bis Dienstag warten weil ich keinen coronatest gemacht habe. Und es ja keine lebensbedrohliche op ist.... es ist so ein scheiss.
    Ich habe dann veim coronatest einen heulanfall bekommen a weil ich keinen abstrich im mund kann und in der nase tut es höllisch weh und b. Weil mir alles zuviel wurde. Das war mir so peinlich aber ich konnte nicht anders....

    Jetzt muss ich bis Dienstag warten es ist für mich einfach nur der Horror
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 11:39
    Oh nein freches krümmelchen es tut mir vom Herzen leid das du es nochmal durch machen musst. Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll.
    Fühl dich gedrückt 😘 ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft 🍀🍀🍀
    Und du kannst gar nichts dafür. Du hast nichts falsch gemacht. Gib dir nicht die Schuld.

    Und wenn du weinen musst dann weine. Lass es lieber raus als alles in dich hinein zu fressen. 🍀
    Du bist hier gut aufgehoben.
    Und das Wochenende musst du nicht alleine durchstehen wir sind auch noch da 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 11:45
    Ihr seit so lieb alle vielen Dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 12:15
    Hallo,
    Fr. Krümelchen, als ich deinen Post gestern gelesen habe wusste ich erstmal gar nicht was ich sagen soll, ich bin emotional immer noch mehr in der Situation als ich mir die meiste Zeit eingestehen will... also, ich fühle so mit dir 😢😢😢 wenn du weinen musst ist das überhaupt nicht peinlich, sondern zeigt was für ein großes Herz du hast, und wenn jemand da nicht mitfühlen kann weiß ich auch nicht 😬 ich weiß dass es grade so kurz nach der schlechten Nachricht eigentlich unmöglich ist Hoffnung zu fassen, aber gib bitte trotzdem nicht auf. Wie Regenwurm geschrieben hat, schreib dir hier alles von der Seele wenn es dir hilft, wir sind dann da, oder Versuch dich am Wochenende von dem Thema abzulenken, was auch immer das beste für dich ist! 🧡🧡🧡

    Ich warte immer noch auf die Blutung, konnte mich nicht zu einer AS durchringen... hab mich auf der Arbeit selbst mit Terminen und Aufgaben überhäuft, dass ich mir auch keine Tabletten hab verschreiben lassen... vorgestern kam mal ein Schwall Blut, schon mehr als eine Schmierblutung, aber das war es dann auch... komisch, aber vielleicht geht es doch bald los.

    So, tut mir Leid wenn ich für jetzt nicht mehr schreibe, bin bei der Arbeit...

    Ach ja, Marau, dir Alles gute für die restliche Schwangerschaft und danke für deinen schönen Post 😊 ich bin zwar neu hier, aber du hast mir mit der Beschreibung des Forums hier sehr aus der Seele gesprochen, möchte mich deinem „Danke an alle“ gern anschließen 😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2020 09:11
    Hallo ihr Lieben,

    @Krümelchen: Es tut mir unendlich leid für euch und ich drücke dich aus der Ferne, es ist so ungerecht und unverständlich... und es ist vollkommen in Ordnung wenn du weinst, man ist mit den Nerven einfavh fertig und total zerbrechlich..ich schicke dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass bei der OP alles gut geht, wir sind hier für dich da!!

    @Marau: Vielen Dank für deine lieben Worte und ich freue mich sehr für dich und wünsche dir von Herzsn alles Gute! Deine Geschichte macht einen Mut und ich hoffe dass wir hier alle noch ein Wunder in unseren Armen halten dürfen, Alles Liebe für dich!

    @Laura: Ich wünsche di sehr, dass dir Blutungen bald beginnen und es nicht mit zu starken Schmerzen verbunde ist. Ich kann verstehen, dass du in derArbeit Ablenkung suchst... das tut einfach gut, bin auch froh dass ivh wieder arbeiten kann..

    @Imsch: Wunsche dir sehr, dass es in diesem Zyklus klappt!!
    Zu mir: Es ist immer noch nicht alles abgegangen, habe nun die Cytotec Tabletten erhalten und wir probieren es für eine Woche novh so bevor eine neue AS gemacht werden muss. Bis jetzt kam leider noch nicht viel, nehme sie bereits seit Dienstag.. Hat jemand mit diesen Tabletten Erfahrung? Habe mir auch etwas Pflanzliches geholt und versuche alles, dass es von alleine abgeht... Nachste Woche haben wir auvh unseren Termin in der KIWU, bin gespannt..

    Liebe Grusse,
    Marlies
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2020 09:23
    Liebe Marli,
    ich möchte dir schnell antworten wegen der Tabletten. Ich wollte dieses Mal auch einen mit Tabletten unterstützten Abgang. Ich habe die ersten Ende September genommen. Zuerst 3 mal 1. Am ersten Tag kam einiges, dann immer weniger. Ich war wöchentlich seit dem bei der Ärztin zur Kontrolle. Dann habe ich 1 Woche Pause gemacht, weil ich einfach mehr recht konnte. Seit gestern nehme ich sie wieder und hoffe, dass alles abgeht. Jetzt nehme ich 5 mal 1 wieder. Bei manchen geht es scheinbar extrem schnell. Ich glaube sogar bei den meisten. Bei mir zieht es sich leider. Aber ich halte durch, weil ich eh Schon mittendrin stecke und mein HCG schon auf 13.000 herunten ist. Und man will halt den schonendsten Weg.
    Ich hoffe, dass es bei dir schnell geht, weil es nur mehr eine Unterstützung bei dir ist. Nimm auf jeden Fall Schmerzmittel ohne Zögern. Das hat Krankenhaus und Ärztin gesagt. Bei mir waren aber die Schmerzen nicht so
    schlimm.
    Alles alles gute ❤️❤️❤️
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2020 12:32
    Liebe Kiva,

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Großen Respekt, dass du dich für diesen Weg entschieden hast, ist sicherlich schonender... Ich hoffe sehr, dass du es bald überstanden hast. Bei mir scheint sich nicht viel zu tun, Schmerzen habe ich auch keine...es scheint kein Ende zu nehmen...

    Liebe Grüsse,
    Mali
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2020 12:55
    Liebe Marli,
    ich muss zugeben, ich wusste auch nicht, dass es so so lange ziehen wird.
    Es ist sehr zäh, wenn alles einfach kein Ende nimmt. Man kann so schwer abschließen, weil körperlich noch gar nichts abgeschlossen ist. Ich bin die Woche einmal in Therapie gewesen. Ich konnte nicht mehr. Jetzt haben wir uns ein Ziel gesetzt. Ein schönes Wochenende woanders, wenn alles vorbei ist. Das hilft mir jetzt. Ist wie ein Faden, der mich hält,
    Ich denke ganz fest an dich! Wir schaffen das Marli! 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2020 13:19
    Hallo, eine Frage ich habe am Dienstag meine Ausschabung, aber jetzt fangen langsam Blutungen an. Muss ich jetzt schon ins Krankenhaus oder kann es sein das es von alleine abgeht?
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 18.10.2020 17:52
    @FrechesKruemelchen Ich würde dir raten, morgen zu deinem FA zu gehen. Der kann dann im US sehen, ob sich der Abgang schon eingestellt hat. Solltest du heute noch starke Schmerzen bekommen, solltest du vielleicht doch direkt ins KH gehen. Ich wünsche dir alles gute! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 08:49
    Liebe Kiva,
    Danke ich denke auch ganz fest an dich! Hoffentlich haben wir es bald geschafft. Ein schönes Wochenende woanders klingt super! Alles Liebe inzwischen <3

    @Krümelchen: Hoffe, dass es dir einigermaßen geht und du nicht all zu große Schmerzen hast. Denke ganz fest an dich. Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit... musstest du ins KH?

    Liebe Grüsse,
    Antwort
Seite 530 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste