menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.01.2017 17:16
    Orakeln macht man mit Ovus, die schlagen ja auf LH an und zeigen so, wann der ES bevorsteht.

LH ist dem HCG einigermaßen ähnlich, sodass ein Ovu auch anschlägt, wenn HCG vorhanden ist. Zum Orakeln macht man jeden morgen einen Ovu, wenn HCG vorhanden ist, schlägt er erst schwach an, und wenn das HCG steigt, wird auch der Ovu stärker anschlagen. Man kann es eigentlich ab ES+10 machen, vorher kann das HCG eigentlich kaum hoch genug sein.
    Es gibt aber auch Frauen, bei denen vor dem Einsetzen der Mens auch das LH nochmal steigt, das ist dann zwar kein zweiter ES, aber der Orakel-Ovu schlägt dann auf das LH an, so wie ursprünglich vorgesehen, und nicht auf HCG (welches dann ja gar nicht vorhanden ist).
    Ich hoffe, ich habe jetzt alles richtig beschrieben, ich orakele ja selbst nicht, wäre mir sowieso zu teuer. Orakel macht mein Körper schon selber, da brauch ich keinen Test zu :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 17.01.2017 22:39
    Danke Reh, wieder was gelernt. Orakeln, weil es etwas voraussagt?
    Ich hab das so gelernt ein Wert bis zu 2,5 (oft sehen Hausärzte den Normalwert noch höher) ist soweit okay. Will man schwanger werden sollte er aber zwischen 1 und 2 sein. Bei mir ist er gerade 0,95 und damit ideal meinte mein Endokrinologe. Der Haschi wurde bei mir nach der ersten FG diagnostiziert. Der Wert war zwar schon bei einem Test einige Monate vorher als wir anfingen zu üben zu hoch bei 3,7 oder so. Nachdem mein FA mir dann Tabletten gegeben hat ist er aber auf 1,6 oder so runtergegangen und ein paar Monate später war ich dann ja auch schwanger. Beim Blut abnehmen nach der FG habe sie dann festgestellt das er in der Schwangerschaft wieder gestiegen ist auf 4,1 trotz der Tabletten. Alles keine dramatischen Werte normalerweise aber eben in einer Schwangerschaft nicht ideal. Sie haben dann festgestellt, dass auch meine MAK-Werte (Also die Antikörper erhöht sind) ich habe dann direkt versucht einen Termin beim Endo zu bekommen war nicht so einfach war. Ich wollte natürlich meine Startbedingungen verbessern. Hat dann ja auch geklappt. Erst dachte ich auch erst es lag vielleicht da dran. Beim zweiten Mal dann aber def. nicht. Da waren die Werte super. Die Wahrscheinlichkeit ist wohl gering das ein zu hoher TSH Wert zu einer Fehlgeburt führt. Okay es ist ja immer so eine Sache mit den Wahrscheinlichkeiten...

Ich denke das es auf jeden Fall gut ist das kontrollieren zu lassen alleine damit man alles woran man relativ einfach drehen kann ausschließen kann. Mir war es damals ein sehr dringendes Bedürfnis. Ich drücke dir die Daumen, dass sie etwas finden was sich durch wenig Aufwand beheben lässt. Jedenfalls wäre das etwas was ich mir am meisten bei mir erhoffe...
    Bin mal auf die Abortsprechstunde in der Klinik gespannt. Habe sie nun aber auf den 06.02. verschoben...

Ich habe die Wimpern-welle heute machen lassen. Weiß auch nicht wollte das schon seit dem Sommer aber ich war ja in den letzten 7 Monaten eigentlich fast nur schwanger bis auf zwei Monate in denen es mir psychisch meistens nicht so gut ging. Also habe ich es immer hinausgeschoben genau wie die Zahnbehandlung und nun dachte ich gehe ich es einfach an. Okay, dass eine ist "nur" Beauty das andere Gesundheit. Kam mir aber so "verwahrlost" vor in der letzten Zeit. Wie das hier ja auch schon beschrieben wurde man denkt immer, macht man dann später mal nach einer Schwangerschaft aber dann ist man nur immer schwanger aber es gibt nicht das Ende was man sich vorstellt. Jetzt musste ich mal etwas anders machen.
    Heute Abend habe ich ziemliche Bauchschmerzen so wie wenn ich meine Mens bekomme. Kann auch wieder alles heißen ;)
    Abwarten und Tee trinken (auch den fiesen China-Tee ;))
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 18.01.2017 08:27
    @Lemongrass und Gummybear76...ich drücke euch die Daumen das die olle Mens wegbleibt ;-)

Also seit gestern Nachmittag kommt bei mir frisches Blut-also zähle ich das jetzt mal als ZT1. Meine FÄ meinte gestern Morgen das die SB schon die Mens wären nach der AS wäre das ziemlich normal. Hm keine Ahnung, meine Hormonwerte waren alle super hat sie gesagt-also in dieser Richtung muss nichts gemacht werden. War danach noch bei meinem HA der TSH Wert war bei 2,3 habe jetzt L-Tyhroxin bekommen 1X 25mg pro Tag.Ansonsten probieren wir es diesen Monat erst nochmal mit Ovaria und Bryophyllum bevor wir aufs Clomifen zurück greifen vielleicht klappt es ja so..LG Naddel..die grade unterwegs ist in die Stadt um Eheringe auszusuchen ♥:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 18.01.2017 09:33
    Hallo alle zusammen
    Ich wollte mich mal kurz melden. War dieses Wochenende sehr mit Geburtstag und den dazugehörigen Organisation beschäftigt und gut abgelenkt

Wahnsinn wie ihr euch alle so mit Tempi messen und orakeln und was es sonst noch so gibt auskennt. Hab mir nie so Gedanken darüber gemacht da uch immer einen regelmäßigen Zyklus von 22 bis 26 Tagen hatte. Hab dann immer nur im Inet ausrechnen lasses wasnb der ES sein sollte. Mal schauen wie das jetz nach der As wird.

Reh dir wünsche ich von Herzen das da was rauskommt was dir weiterhilft. Und dein Hausarzt an Freitag die noch deine Verschnaufspause verlänget. Evtl denkst ja doch mal über eine Kur nach. Drei Wochen oder länger nur gutes Tun für Körper und Seele.

So ich melde mich dann erstmal für drei Wochen ab. Geht morgen Richtung Sonne (Aida Orient, hatte mich ch letztes jemand gefragt.) hatten den Urlaub schon im Oktober gebucht. Und jetz wäre er fast wegen der Ssw ausgefallen. Gut das wir in diesem Sinnen bis zur letzen Minute gewartet haben.

Ich wünsche euch bis dahin alles gut. Ig Erdbeere
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.01.2017 09:57
    Hab mal meinen nmt raus genommen.. bisher kein Eisprung

❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟

🍀 am Hibbeln 🍀

Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 13.01.17
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟- 2 Üz -NMT 25.01.17
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 29.01
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca.31.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 2. ÜZ nach FG- NMT 11.02.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ- NMT?
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS am 10.01
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.01.2017 10:30
    Gummybear,
    Orakeln sagt es eben nicht genau voraus, darum heißt es so. Ein bisschen wie Karten legen oder Kristall-Kugel schauen :)
    Bei dir sieht es aus meiner Sicht doch gut aus, genau wie du sagst: abwarten und tee trinken. Ich drücke die Daumen.
    Ja, das wünsche ich mir, sie sollen etwas finden, das leicht zu beheben ist! Und dann behebe ich es Und dann geht hoffentlich alles gut.

Naddel,
    Ui, Eheringe! Wie schön, ihr heiratet im April oder bringe ich das gerade durcheinander?

Erdbeere,
    ja, Zuhause bleiben wäre schön. Kur weiß ich gar nicht mal, ob mir das so viel bringen würde. Zuhause "reicht" eigentlich. An dem Tag, wo ich zum Arzt bin, hatte mein Mann mich in der Mittagspause angerufen und sagte, er habe schon am Telefon hören können, dass ich "ein anderer Mensch" sei. Und es ist wirklich so, dass es mir mit der Situation jetzt ziemlich gut geht. Natürlich gibt es Witwe weiter auch mal traurige Momente aber solange ich Zuhause bin, im normalen Rahmen. Ob sehn eine Kur mich wunschlos glücklich machen könnte , bezweifle ich.
    Dir einen wunderschönen Urlaub!

Lemongrass,
    die Daumen sind gedrückt, dass es direkt wieder klappt und dann auch gut geht!

Bibisu,
    das klingt doch zumindest mal nach was! Ich drück jetzt schon mal die Daumen :)

Ich hatte heute die dritte (?) höhere Messung, dafür aber wieder glasigen ZS. Mein Buch sagt, "inmitten der Hochlage" kann noch wieder ZS auftauchen. Aber ist dritte, ggf vierte höhere Messung schon "inmitten"? Aber evtl war der ES ja schon davor, und die drei tiefen Messungen waren falsch, oder Zufall? Irgendwie reichlich unaussagekräftig diesen Monat mal wieder. Aber: sobald die Mens da ist, klärt sich bei mir meist Alles auf, wenn ich rückblickend drauf schaue.
    Aber irgendwie hab ich heute ein leicht gutes Gefühl. Vorgestern ist der Opa meiner Guten Freundin verstorben, und auch wenn ich eigentlich nicht so an Esoterik glaube, bin ich da schon mal eines besseren belehrt worden: eine bekannte von mir hat ihren Sohn genau an dem Tag geboren, als meine Oma gestorben ist... und die beiden haben/hatten einen eher ähnlichen Charakter... man sagt ja so oft, Freud und Leid liegen so nah beieinander.
    Und so ein kleines bisschen Gefühl in Richtung Anzeichen hatte ich heute früh auch Schon. Nicht Dieses ganz sichere Gefühl, aber so ein bisschen "es könnte evtl was werden".
    Und noch eine Sache, ZT 1 war der 31.12., und als meine Mutter mich bekam, war ZT 1 der 01.01., von daher ist das evtl auch ein gutes Zeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 18.01.2017 10:32
    Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal bei euch melden. Mir geht's seit Montag endlich wieder richtig gut. Mich hatte im Dezember Magen/Darm und eine Erkältung voll umgehauen. Dazu noch die Übelkeit den ganzen Tag über und das Unwohlsein. Bin froh das es vorbei ist.

Lasse euch mal ein paar Babyviren hier und wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute. 😘😘😘

🚼🍼💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 18.01.2017 10:43
    Hab mal eingereagen in welchen Zykles es geklappt hat.
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ

🍀 am Hibbeln 🍀

Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 13.01.17
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen

Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS am 10.01
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 18.01.2017 10:44
    Sorry für die Tippfehler. Das war irgendwie nicht so einfach die Liste zu kopieren 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 12:20
    Hey Mädels, ich hab nochmal ne frage wegen der Temperatur Messung. Ich habe ja gerade erst angefangen aber trotzdem schon eine fragen 🙈 Vor meinen ES war meine Tempi 36.2 nach meinen ES 36.7 und ab heute (ES+6) nochmal einen Sprung drin 37.0. ich hab gelesen das das durchaus mit einer Einnistung zu tun haben kann. Andersrum stand auch drin das Progesteron Zugabe die Tempi ansteigen lässt. Das nehme ich seit Sonntag. Irgendwelche Tipps für mich ?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.01.2017 13:15
    JP,
    einen Tipp nicht. Aber ich gebe mal meinen Senf dazu. So wie du es beschreibst, ist es ein triphasischer Zyklus, das sind oft, aber nicht immer Schwanger-zyklen. Umgekehrt kann man auch schwanger sein ohne triphasischen Zyklus. D.h. es bedeutet also weder was schlechtes noch ist es ein untrügliches gutes Zeichen :)
    Als ich Progesteron genommen habe, hatte ich keine triphasischen Zyklen, soweit ich mich erinnere - aber das macht ja Wie gesagt keinen unterschied.
    Jetzt doch ein Tipp, sogar zwei ;) ich habe von einigen gehört, dass sie unter Progesteron ss-Symptome hatten, weil das Progesteron die hervorgerufen hat. Also nicht unbedingt reinsteigern... und: zeitig testen, es kann sein, dass die Mens evtl nicht (oder deutlich, deutlich später) kommt, weil das Progesteron die Blutung verhindert.
    Ansonsten bleibt mir bloß, die die Daumen zu drücken. Achja, an der Tempi wirst du nicht ablesen können, ob die Mens kommt. Normalerweise sinkt die Tempi ja zum Zyklusende kurz bevor, oder wenn die Mens kommt. Progesteron hält sie aber künstlich oben.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.01.2017 13:16
    Franzi,
    schön, dass du dich noch mal meldest, und dass es dir jetzt besser geht. Wie weit bist du jetzt eigentlich? Dem kleinen geht's gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 18.01.2017 13:23
    Reh, ich denke den kleinen Wurm geht es gut. Morgen hab ich den nächsten Termin. Bin dann auch etwas beruhigt wenn alles gut ist.
    Nach so einer Geschichte macht man sich automatisch mehr Gedanken. Bei der 1. SS geht man da irgendwie gelassener ran. Aber ich versuche immer positiv zu denken.
    Bin heute bei 11+2.
    Antwort
    Kommentar vom 18.01.2017 13:24
    Danke reh für deine Erfahrungen. Ja das Problem mit der Verschiebung der Mens hatte ich schon im letzten Zyklus von normal 28 auf 32 Tage obwohl ich da zu Ende schon längst Progesteron abgesetzt hatte. Wann testet ihr denn so frühestens ? ES+12? Ich hab ja nur die SST vin clear blu und da will ich nicht so viele unnötig benutzen.
    Antwort
    Kommentar vom 18.01.2017 13:33
    Hey franzi das klingt doch schon mal gut, ich drück dir die Daumen das morgen beim Termin alles glatt läuft. Dann ist die kritische Phase ja auch überstanden. Finde ich auch wenn man erstmal solche Erfahrung gemacht hat, nimmt es einen die Leichtigkeit bezüglich einer Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.01.2017 15:48
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ

🍀 am Hibbeln 🍀

Bine164 war noch doppelt drin.
    Antwort
    Kommentar vom 18.01.2017 16:41
    Auch von mir alles gut für den Termin! Ich kenne dir Angst gut! Daumen sind gedrückt! :)
    @Je ich habe noch nie den von clearblue benutzt. Ich nehme immer welche vom DM die im 2er packt sind. Würde schon bis Es 14 warten. Was das Progesteron beim tempi messen macht kann ich leider noch nicht sagen. Ich hab es erstmal nicht genommen und meine Zyklus so kennen zu lernen. Nächsten Zyklus werde ich dann den Unterschied sehen. Ich kann mir aber vorstellen, daß der Anstieg damit zu tun haben könnte. Oder eben mit etwas anderem. ;)
    Ich bin ja auch noch sehr neu beim Tempimessen und diese mal ist es bei mir auch 2 mal angestiegen und dann gleich geblieben. Nur deutlich weniger als bei dir. Ich bin gespannt. Wann wärst du Es+14?
    Möglicherweise teste ich morgen schon wäre dann Es + 13 vielleicht will der Zahnarzt mich aber röntgen dann wäre es gut zu wissen denke ich.
    Als ich angefangen hab mit Progesteron hatte ich auch Schwangerschaftsanzeichen.vor allem starke schmerzen in den Brüsten auch wenn man Arzt meinte das wäre ungewöhnlich und meine Tage haben mit Sb angefangen was für mich auh ungewöhnlich ist. Außerdem hat sich die zweite Zyklushälfte damit verlängert und die erste verkürzt. Bin gespannt wie es bei mir nächsten Monat aussieht...
    Antwort
    Kommentar vom 18.01.2017 20:41
    Hallo

Wollte mich auch mal rückmelden. Mir geht es ziemlich gut, habe ziemlichen Stress momentan und das lenkt mich sehr ab. Der Stress ist ein Stück weit auch so gewollt, ich habe mir vorgenommen, nicht mehr alles mit dem Hintergedanken anzugehen: Ach lohnt sich das noch, vll. bin ja dann schwanger....Das kennt ihr ja wahrscheinlich...

Kurzzeitig hatte ich heute einen Dämpfer, als meine Arbeitskollegin mit ihrem Baby da war. Leider kann ich mit so etwas nicht gut umgehen (aber da wir eine recht große Abteilung sind, ist das egal, fällt das eh nicht auf)...

Mit etwas Abstand zur FG ist mir auch wieder klargeworden, dass ich kein Problem damit habe, dass ich jetzt noch nicht Mutter bin. Ich habe ja noch nicht jahrelang einen Kinderwunsch, ich habe erstmal studiert, spät angefangen zu arbeiten und dann relativ plötzlich, kam das dann. Ich hab auch jetzt noch den Kopf voller Ideen was ich alles erleben möchte, ich genieße meine Freiheiten und auch die Zweisamkeit in der Beziehung. Wenn mir jemand sagen würde, in 3 Jahren bekommst du ein Kind, dann wär das für mich auch ok. Aber leider funktioniert das Leben ja nicht so, und immer wieder schleicht sich der Gedanke ein, was man eigentlich macht, wenn es gar nicht klappt. Ich habe auch allergrößten Respekt vor Paaren, die auf natürlichen Weg nicht oder nur schwer schwanger werden können, es lange dauert bis es (mit Hilfe) klappt und sie dann eine FG erleiden. Und dann den Mut haben, denselben Weg nochmal zu gehen.

War für euch denn immer schon klar, dass Ihr Kinder möchtet oder kam das erst mit der Zeit (und passendem Partner)?

Antwort
    Kommentar vom 18.01.2017 21:53
    Hallo Mädels,
    hab die letzten beiden Tage im Büro immer brav gelesen und sobald ich mich eingeloggt habe, bin ich ständig hier raus geflogen. Blödes Arbeits-I-Net!

Zuerst einmal an unsere "akuten Hibblerinnen": Daumen sind gedrückt, dass es geklappt hat!!!! Wäre doch schön, wenn die Liste ganz schnell wieder kürzer wird.

Mir geht es momentan richtig gut. Auf der Arbeit läuft es super und auch die blöde Blasen-Geschichte scheint überstanden. Ich fühle mich momentan wirklich super und fiebere schon ganz ungeduldig der Zeit entgegen, dass ich auch wieder anfangen kann, mit hibbeln. Werde mir gleich noch eine Ladung Ovus bestellen, so dass ich die Tage schon mal schauen kann, ob noch HCG im Urin ist. Ich befürchte aber, dass es so sein wird. Ich warte auf alle Fälle die erste Mens ab, bevor wir wieder durchstarten, da es die klare Ansage im KH und auch von meiner FA war.

Blinky: ich bin mit meinem Partner quasi schon immer zusammen. ;o) Hatten im letzten Jahr 20-jähriges. Irgend wie stand für uns immer fest, dass wir mal Kinder, zumindest eins, haben wollen. Aber dann waren da so viele Pläne. Wir sind viel gereist usw. und vor gut einem Jahr hab ich dann mal die Vernunft walten lassen und die Pille abgesetzt, da ich ja nicht jünger werde.

Schönen Abend Euch!
    LG, Beachgirl
    Antwort
    Kommentar vom 18.01.2017 21:55
    Als ich erwachsen wurde war mit immer klar mein sehnlichster Wunsch ist eine Familie. Es war mir soo wichtig aber es war mir auch wichtig erst einmal studieren zu gehen. Immer habe ich mir gesagt:" Vor 30 bekommst du dein ersten Kind!" Naja...dann klappte es nicht so wirklich mit den Männern...eigentlich so gar nicht. Sie waren nie die Richtigen für eine Familie und es ist auch immer recht schnell wieder auseinander gegangen. Dann kam das zweite Studium und dann Referendaria, dann erst einmal kein Mann in Sicht. Dann Umschulung und ich dachte schon länger, okay den Traum von der Familie kannst du o langsam wohl abschreiben..Naja und dann kam vor knapp 6 Jahren mein Freund in meiner Leben aber leider auch eine Krebserkrankung und ein beruflicher Neuorientierung also alles nicht optimal. Schubs war ich 39 bis der Kinderwunsch dann endlich Spruchreif wurde . Nun bin ich fast 41 und mit jeder FG wird der Wunsch größer statt kleiner, Bei uns beiden.Der Gedenken den du beschreibst, ob es überhaupt noch einmal klappt ist eben auch immer mal da.
    Das Leben läuft meinst anders als man sich das denkt...

Gerade war ich beim Yoga und mir war die meiste Zeit übel.Ich hoffe sehr, dass es für einen guten Zweck war!!
    Antwort
    Kommentar vom 18.01.2017 22:16
    Gummybear: ich drück Dir so feste die Daumen und wünsch Dir ganz, ganz viel Glück!!!!!!
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2017 08:37
    Danke beachgirl! :)
    Hab heute einen Test gemacht. (Es+12/13). Schelcht ist Mut zwar immer noch. Das spielt mir mein Körper wohl was vor. Bin aber trotzdem noch nicht ganz sicher ob ich nicht nein zu dem röntgen sagen soll...
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2017 08:37
    Danke beachgirl! :)
    Hab heute einen Test gemacht. (Es+12/13). Schelcht ist Mut zwar immer noch. Das spielt mir mein Körper wohl was vor. Bin aber trotzdem noch nicht ganz sicher ob ich nicht nein zu dem röntgen sagen soll...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 19.01.2017 11:28
    Gummybear,
    die werden dich vor dem röntgen Fragen "Sind Sie schwanger" und dann sag am besten "ich glaube schon, aber noch sehr früh, ich bin noch nicht sicher" oder so. Dann werden die schon was passendes sagen, und falls möglich wohl auf das röntgen verzichten.
    Die von Dm im 2er pack sind meine ich 10er. Bei mir war es im August so, dass ich ES+10 oder 11 mit einem 10er blütenweiß negativ getestet habe und meinen Körper verflucht habe, wie sehr er mich doch auf den Arm nimmt. ES+16 hab ich dann erneute getestet, weil die Mens nicht gekommen war und ich mich immer noch schwanger fühlte, habe mit einem 20er leicht positiv getestet. Es kann also sein, dass ES+12 noch zu früh ist, wenn die Einnistung erst ES+10 war, so schnell kann der hcg Wert ja auch nicht steigen :)
    Die Daumen sind weiter gedrückt.

Blinky,
    ich wusste schon immer, dass ich Kinder will, habe schon mit 8 das Buch "Die ersten Jahre deines Kindes" aus dem Bücherregal stibitzt und es über die Jahre immer wieder gelesen.
    Genauso klar war mir aber, dass ich erst Einen guten Beruf haben will, so dass sich Oktober 2015 als Hibbelbeginn abzeichnete, weil ich ab dann Beamtin auf LEbenszeit war. Da wir allerdings entschieden haben, im Sommer 2016 zu heiraten, haben wir dann doch erst im März 2016 mit hibbeln angefangen, bzw Viel hibbeln war ja gar nicht, es hatte ja direkt im ersten ÜZ geklappt. Aber nun bin ich ja leider hier gelandet...
    Aber wir sind finde ich eine tolle Truppe, und ich bin gern hier (auch wenn ich auf den Grund gern verzichten könnte).
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 19.01.2017 12:01
    Hat eigentlich von euch jemand Erfahrung mit orthomol natal?

Ich hatte bislang Folio forte genommen, hatte aber gelesen, dass Multivitamin-Präparate auch gut sein sollen, also habe ich in Apotheke danach gefragt, und orthomol natal bekommen.
    Antwort
Seite 75 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte