menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2017 16:13
    Hallo Mädels,

    @Naddel: das ist ja super! Ich wünschte, bei mir würde es auch nur 4 Wochen dauern. Leider hatte ich recht unregelmäßige Zyklen, so dass ich einfach nur abwarten kann.

    @Gummybear: puh, ich glaube, da hätte ich auch ganz schön zu kämpfen. Wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass Du dennoch ein wenig Spaß hast!

    @Reh, für Dich auch alles gute morgen! Wird schon...

    @Sternchen, Dir drücke ich alle verfügbaren Daumen, dass es geklappt hat!

    Ich war heute schon mal im KH. Hatte seit gestern plötzlich totales Stechen bei jedem Toi-Gang. Musste heute Nacht sogar ne Ibu nehmen, damit ich schlafen konnte. Vermutete was in Richtung Blasenentzündung. Hatte soetwas zu Glück noch nie, so dass ich da keinen Vergleich habe. Urin war wohl unauffällig, aber der Doc hat mir dennoch Antibiotika verschrieben, da es nach solch einem Eingriff schnell mal passieren kann, dass man sich "untenrum" was einfängt, weil alles sehr anfällig ist. Hoffe nun, dass es schnell besser wird. Morgen geht es für mich dann wohl auch wieder an die Arbeit.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest vom Sonntag!

    LG
    Beachgirl

    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.01.2017 17:41
    so Babypartey überstanden und besser als erwartet muss ich sagen. Irgendwie macht es mir nicht mehr so viel aus über Babys, Schwangerschaften etc. zu reden. Die Freundin für die die Party war hat lange gebraucht um schwanger zu werden incl. einiger ICSIS Ich gönne es ihr von Herzen! Was mich verwundet hat ist, dass ich auch den anderen gegenüber keinen Frust gespürt habe, obwohl das alles Mamas waren. Die Freundin weiß auch von den zwei FG und hat es mir hoch angerechnet, dass ich da war glaube ich. Es war die richtige Entscheidung,Bin sehr froh, dass ich inzwischen über diese Phase hinweg bin (hoffe dauerhaft):

    @Beachgirl Bei der 1. Ausschabung kam meine Mens nach 27 Tage. Bei der 2. nach 31 Tagen bei der zweiten war ich aber weiter und das Böhnchen noch vollständig da. Nach der 2. habe ich mit der Temperaturmethode angefangen und der ES war am 19. Tag schätze ich.


    @all hier kennen sich doch ein paar mit der Temperaturmethode aus, oder? Also ich hatte am 14. Tag einen anstiegt auf von 36,25 auf 36,57 danach hat zwischen 36,54 und 36,45 etwas hin und her geschwankt (3 Tage lang) und am 19 Tag ist die Temp dann nochmal hoch auf 36,6 und nun ist sie seit einigen Tagen recht konstant auf der Höhe. Was hat so ein zweiter "Sprung" nach ein paar Tage zu bedeuten?

    Seit einigen Tagen ist mir recht oft extreme übel. Gut Unterleibsschmerzen (vor allem rechte Seite) habe ich auch, passiert bei mir aber öfter schon einmal. Die Brüste haben eher kurz nach dem Eisprung mal gespannt, tun aber nicht wirklich weh. Bei meinen vorherigen Schwangerschaften in Juli/August und September/November hatte ich auch am dem Eissprung Brustschmerzen, die waren aber deutlich stärker.
    Wirklich doof dieses Symptome raten aber eigentlich nichts wirklich davon zu haben weil es alles auch einfach so da sein kann. Irgendwie wäre eine Schwangerschaft jetzt vielleicht auch nicht sooo gut, weil ich ja die Wurzelspitzenresektion hatte und Schmerztabletten genommen hab und so irgendwie verunsichert mich das alles. Morgen habe ich den letzten Termin bei der Hebamme, vielleicht spreche ich sie mal darauf an?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.01.2017 19:34
    Beachgirl ich wünsche dir alles gute für den neuanfang bei der Arbeit.. hast du denn das gefühl dass deine Beschwerden vom Antibiotika weg sind? Nicht dass du zu früh wieder gehst

    Gummybaer es gibt grundsätzlich Temperaturkurven mit drei Ebenen.. das sollen wohl oft Schwangerschafts kurven sein.. gibt es aber genauso ohne das man schwanger ist.. und mit den Werten die du nennst wäre das keine dritte Ebene. . Du hast als erste höhere Messung 36,57 und paar tage später 36,6 das ist ein Niveau.. höhere Ebene wäre dann 36,8 oder so.. und das dass nicht wie an einer Schnur gezogen gerade verläuft nach dem Eisprung ist normal.. auch wenn die zweite Hälfte grundsätzlich ruhiger sein soll als die erste.. mit der zeit kann man dann aber auch da ein individuelles Muster erkennen.. aber.. alles was über der hilfsLinie liegt ist okay..bzw einzeln sogar auf der Linie.. nach den Regeln halt.. und ob schwanger oder nicht kann man leider nicht ablesen.. einzig länger als 18 Tage über der Linie ist relativ sicher schwanger

    Aber.. abgesehen davon hört sich das doch schon mal gut an mit Übelkeit und ziehen.. auch wenn das wie immer alles heißen kann.. Daumen sind gedrückt 😊 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.01.2017 19:50
    Danke Mati! Hab die Nachkommastelle vergessen ;) Erst 36,57 dann runter auf 36,45 und dann 36,67 aber okay heißt wahrscheinlich auch nicht. Schön, dass man so viel Zeit für Spekulationen hat ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.01.2017 20:21
    Gummybaer ich glaube von einem Dritten Temperatur Niveau würde man erst bei einem unterschiedlichen von 0,2 sprechen aber da bin ich jetzt auch nicht ganz sicher.. die werte die du schreibst wären bei mir aber normale Schwankungsbreite (gibt es das Wort?😂🙈) .. bei mir verhält sich das immer ähnlich.. erst über paar tage hoch.. dann bleibt das ähnlich.. dann ein zwei tage nochmal etwas höher.. dann vielleicht mal ein tag ziemlich runter.. und Schlussendlich dann zwei drei tage vor nmt schon langsam runter.. aber in dem Zyklus in dem er geklappt hatte War auch nmt auf der Linie und dann wieder hoch am nächsten tag .. schreib dir einfach alles auf was dir so auffällt auch drum Rum.. mit der zeit gibt das ein Bild 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.01.2017 20:48
    Meine Temperatur-kurve ist auch oft etwas zackig, auch in der zweiten Hälfte. Dritte Ebene würde ich für mich erst annehmen, wenn der Unterschied von der dritten zur zweiten so groß ist wie der Unterschied von der zweiten zur ersten, und immer min drei Tage pro "Ebene".
    Sonst würde ich es für einen etwas zackigen, langsamen Anstieg halten, hatte ich auch schon manchmal, dass es über einige Zeit immer weiter "bergauf" ging, und auf der Hochlage blieb es dann bis NMT.

    Was mein Mann dazu fühlt, weiß ich nicht mal. Aber ich habe den Eindruck, er ist sehr entspannt: wenn es mir schlecht geht, versucht er immer mich zu "beruhigen" mit dem Hinweis auf den bevorstehenden Termin. Wenn man sich das so anhört, klingt das, als wenn der Termin alle Probleme lösen würde, und ich direkt im Anschluss an den Termin schwanger wäre und es dann natürlich alles gutgehen würde.
    Er macht sich da wenig Gedanken, und ehrlich gesagt, glaube ich auch eher, dass es irgendwas ist, was in "meinem" Verantwortungsbereich liegt. Denn wenn es an ihm liegen würde, würde ich doch gar nicht erst schwanger werden? Das ist ja immer das Programm: IUI, IVF und ICSI hilft doch alles nur, wenn beim Mann ein Problem ist.
    Wo ich leicht schwanger werde, es aber immer schief geht, wird es eher an mir liegen. Wo auch immer das Problem ist, dürfte es wohl mein Problem sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.01.2017 21:00
    Reh.. das hört sich für mich eher so an als wäre er da auch eher hilflos wie er dir helfen kann

    Ich mein ich kann deine Argumentation nachvollziehen was du meinst.. aber ich sehe das etwas anders.. der KinderWunsch ist euer gemeinsames Projekt wie nix anderes.. und selbst wenn es körperlich an einem liegen sollte und mal angenommen der schlimmste Fall da ist nix zu machen.. dann hättet ihr BEIDE keine Kinder .. ergo auch wenn es an dir liegen sollte betrifft es ihn genauso.. und diese Unterteilung so streng solltest du gar nicht machen.. das ist nix was mit schuld oder so zu tun hat.. ich hoffe man versteht wie ich das meine.. ach ich wünsche euch einfach alles gute für morgen.. sei stark meine liebe.. wie auch immer aber das wird ein wichtiger Tag der euch echt weiter bringt .. ich werd an euch denken
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.01.2017 21:02
    Mati du hast eine PN :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.01.2017 21:04
    danke euch beiden. Wenn ich es mir so genau angucken ist es wohl auch quatsch sich darüber zu wunder. Fand es nur komisch das es letzten Zyklus immer so liear war und jetzt plötzlich auch wieder naja. Abwarten wie immer ;)

    @Reh das würde ich so nicht sagen. Das Embryo was ich entwickelt enthält beide DNA's also wenn etwas dabei herauskommen sollte könnte es auch ihn betreffen. Mir haben die Ärzte gesagt wenn wir das untersuchen lassen wollen, dann ist es wichtig, dass es bei beiden gemacht wird. Es gibt auch sowas wie "Abwehrreaktion" den Fremdkörpers was man wohl mit Immunisierung oder so "verhindern" kann das hätte dann mit beiden zu tun. Ist aber nur was ich so gelesen habe. Das du schwanger wird liegt daran das ihr beide dazu fähig seit ein Kind zu zeugen. Nun gilt es zu untersuchen wie ihr beide auch eins halten könnt mit eurem "Erbgut" Hoffe es kommt nicht komisch rüber und es ist verständlich was ich meine.

    Mein Freund sieht das genau anders wie dein Mann. Er möchte nicht mit zu dieser Abort-Sprechstunde und sieht auch keinen Grund warum ich da hingehen sollen. Was soll "Reden" denn helfen und was sollen sie anderes sagen an mein Arzt und so....etwas anstrengend, weil ich sein Problem nicht verstehe.
    Zum Genetiker will er schon gar nicht, weil er denkt da kommt nichts raus was uns glücklicher macht und ich glaube alleine hingehen bringt wahrscheinlich nicht viel....
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.01.2017 21:09
    Ich hoffe das kling nicht zu negativ. Das wäre so gar nicht meine Absicht. Eigentlich sollte es Mut machen. Bin aber nicht sicher ob das geklappt hat :/
    Ich drück ganz fest die Daumen, dass ihr morgen schon einmal ein interessanten und informatives Gespräch habt und bin gespannt was du berichtest. Es kann euch nur schlauer machen und das ist ja prinzipiell schon einmal gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 15.01.2017 22:55
    Reh für morgen alles Gute beim Termin 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.01.2017 23:05
    Niine,
    danke!!!

    Gummybear,
    danke fürs Mutmachen. Es gibt da so ein paar Dinge, die ich nicht hier im Forum breit trete, die mich zu der Annahme veranlassen, dass es an mir liegt. Aber was natürlich sein kann, ist, dass wir uns genetisch zu ähnlich sind. Das wäre eine reale Befürchtung meinerseits.
    Aber mit etwas Glück ist es vllt nur die Gerinnung oder so was. Ich muss es wirklich abwarten :-( ;-) aber nach deiner Erfahrung muss ich schon froh sein, dass mein Mann mitkommt, und das freiwillig :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 09:12
    Reh ich drück dir die Daumen das der Termin heute angenehm wird und ihr euch wohl fühlt.
    Ich glaube Männer machen sich einfach andere Gedabken als wir und sie müssen ja auch irgendwie für uns mit stark sein. Das heißt nicht das sie weniger leiden. Also frag ihn ruhig mal was ihn beschäftigt usw. Berichte und heute einfach mal wie es gelaufen ist .
    @gunmybear warum wehrt sich dein Mann denn so dagegen wovor hat er denn Angst? Wie bereits gesagt wurde ein Baby ist ein gemeinsames Projekt und da muss man an einen gemeinsamen Strang ziehen .. nur wenn man weiß was da ist kann man dran arbeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.01.2017 10:28
    Danke für die weiteren Guten Wünsche :) so viel wird es heute Abend wohl noch gar nicht zu berichten geben, die Ergebnisse werden wir bestimmt erst später kriegen.

    Aber ich habe gerade mit meiner HP telefoniert wegen der Ergebnisse des Tests für Progesteron und so. Sie schickt es mir noch, aber Progesteron lag bei 1541, normal wäre 350!!! Viel zu hoch, sie meint, es wird wohl Monate dauern, bis es wieder normal ist.
    Darum kaspere ich dieses mal vielleicht auch so mit dem ES rum ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 11:08
    Liebe Reh!

    Ich verfolge euch hier im thread weiterhin und wünsche dir heute alles Gute! Ich war ja im Juli auch zur Humangenetischen Beratung und es war ein sehr angenehmes Aufklärungsgespräch und Anamnese und zum Schluss wurde uns beiden je ein Röhrchen Blut abgenommen. Die Ergebnisse kamen ca. 4-6wochen später mit der Post. Bei Auffälligkeiten wären wir telefonisch zu einem weiteren Termin eingeladen worden.

    TOI TOI TOI und allen anderen eine kurze Hibbelzeit und anschließend halbwegs entspannte Schwangerschaften! Ich muss sagen, dass sich meine Anspannung erst vor einigenen Wochen gelegt hat, seit ich das Baby täglich spüre.

    Alles Gute für euch!

    Bibinini 27+2
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.01.2017 13:16
    Danke Bibinini!

    JP, mein Mann sagt, ihn beschäftigt, dass ich so unglücklich bin, und dass er so viel Fragen kann "was kann ich tun, damit es dir besser geht" wie er Wer will, ich antworte ihm, er kann so erst mal gar nichts tun.

    Aber nachher werde ich natürlich mit ihm sprechen, wie der Termin für ihn war. Ist für ihn aber schwierig.

    Einmal habe ich stundenlang gegrübelt und immer neu gefragt, was er bloß Hat, weil er richtig mies drauf war, nur gemotze und so. Ich konnte ihm dann aus der Nase ziehen, dass im Supermarkt an der Kasse wohl eine etwas unfähige Mitarbeiterin gesessen hatte, und das zahlen mit Karte erst ging, als der Filialleiter es ihr vorgemacht hat, und Währenddessen die TK-Einkäufe anfingen zu schmelzen.
    Aber Auf die Frage "warum bist du schlecht drauf" sagte er nur "ich bin nicht schlecht drauf" und auf die Frage "was ist denn passiert" hieß es "nichts". Er scheint da nicht so den rechten Zugang zu haben ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 13:55
    Ja ich glaub das ist wirklich am schwersten für die Männer und leiden und unglücklich zu sehen. Das sagt mein Mann auch immer das er mir gerne was abnehmen würde aber das ist manchmal halt schwierig 😜 Aber ich bemüh mich sehr zu gucken was mir gut tut damit ich nicht zu sehr "eine Belastung" werde. Ich hab paar Sachen auf Arbeit geklärt, Urlaube gebucht , Sport Kurs mit einer Freundin abgeschlossen. Ich mein seit 1.5 Jahren denk ich immer ach ne das geht dann nicht wenn ich schwanger bin. Damit steht ich aber meinen einen Glück im Wege und auch ein Baby ist keine Lösung für alles. Damit ich mir selber etwas Druck nehme und mal was anderes im Kopf zu zu tun hab als Ovu und Tempi und co
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 18:28
    Hallo,

    habe doch recht bravurös meinen ersten Arbeitstag gemeistert. Chef habe ich eingeweiht und er war sichtlich geschockt, was mir passiert ist. Hat es aber ansonsten toll aufgenommen und fing schon an, spontan Pläne zu schmieden, was es denn alles für Möglichkeiten für die Arbeit(szeit) mit Baby gäbe. Voll süß!!! Hab ihm aber erst mal den Wind aus den Segeln genommen und gesagt, dass wir uns noch überhaupt nicht sicher sind, ob wir es noch einmal probieren wollen, da ich ja auch nicht mehr die jüngste bin. Er muss ja nicht alles wissen... ;o)
    Ansonsten hat die Abwechslung auch so gut getan.

    Das Antibiotika scheint auch anzuschlagen. Die Schmerzen sind zwar noch da, aber nur noch direkt beim Toi-Gang und auch nicht mehr so schlimm wie am Wochenende. Hab auch erst 3 Tabletten genommen und muss noch bis einschließlich Donnerstag.

    Mein Mann ist jetzt teilweise auch anders, als vor der SS und FG. Er hat die Tage auch schon paar Mal gesagt, dass er mir gerne was von meinen Schmerzen etc. abnehmen würde, wenn er könnte. Das kenne ich von ihm auch gar nicht so. Eine SS, egal, ob sie gut geht oder nicht, verändert wohl auch den Mann.

    Ich bin ja echt erleichtert, wenn ich lese, wann Eure erste Mens wieder kam. Da kann ich ja doch Hoffnung haben, dass ich nicht die teilweise genannten bis zu 8 Wochen ausharren muss.

    @JP: ich habe in den ersten ÜZs auch alles vor mir hergeschoben, aber dann gedacht, warum ich auf alles verzichten soll. Wir haben auch weiterhin Urlaub gebucht, andere Pläne geschmiedet etc. Wenn es letztendlich soweit ist, kann man ggf. Sachen stornieren, verschieben oder so. Das mache ich auch jetzt wieder. Sollte es wieder mit einer SS klappen, findet sich für alles andere eine Lösung.

    Mit Tempi-Messen habe ich mich noch nie beschäftigt. Macht Ihr das alle noch zusätzlich zu Ovus? Mir wäre das zu stressig, jeden Morgen um die gleiche Zeit zu messen. Wollte dann wieder nur mit Ovus starten. Da ich ja sehr unregelmäßige Zyklen (nach Absetzen der Pille war von 26 bis 43 Tage alles dabei) hatte, hab ich dann, Dank des Forums hier, überhaupt ersteinmal von Ovus geöhrt und damit hat es dann im 3. Ovu-ÜZ geklappt.

    LG
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 16.01.2017 20:23
    @Reh wie war es? Was haben sie gesagt?

    @JP Ich weiß nicht genau wovor er Angst hat Es ist natürlich für ihn auch alles schwieriger im Ausland und so. Ich hab ihm das jetzt aber nur über Skype gesagt, ich werde mit ihm am We noch mal reden denke ich.

    @Beachgirl es ist schön zu hören, dass es auf der Arbeit gut gelaufen ist. Mir ist es ähnlich gegangen wie dir. Eigentlich wollte ich es meinen Chef nicht erzählen dann ist aber etwas "durchgesickert" und ich hatte Angst er erfährt Gerüchte über dritte. Er hat ähnlich reagiert wie dein Chef und es hat sich wirklich als positiv herausgestellt, dass ich es ihm erzählt hab. er kann mich und meine momentane Situation jetzt besser verstehen und einschätzen.
    Mein Freund ist auch alles anderen als ein fürsorglicher Typ aber irgendwie haben uns die Erlebnisse noch näher zusammen gebracht . Ich merke an kleinen Gesten das er mich etwas entlaste will.
    Ich hab nach der letzten Ausschabung mit der Temeraturmethoode anfangen, ich dachte auch immer es wäre gar nichts für mich weil ich einen sehr unregelmäßigen Rhythmus habe man sieht aber doch die Tendenzen sehr klar. Wenn ich mal sehr spät aufgestanden bin oder Alkohol getrunken habe schreibe ich es dabei dann weiß ich warum ein Wert vielleicht mal ausreißt aber man muss deutlich undisziplinierter sein als ich dachte, Wenn man es wirklich als Verhütung nutzen will ist es vielleicht anders. Ich habe es gemacht um meinen Körper und meinen Zyklus besser kennen zu lernen und das klappt damit wirklich erstaunlich gut. Auch wenn es sehr selten vorkommt, dass ich zur gleichen Zeit messe. Es kann schon mal um 1-2 Stunden schwanken.
    Wichtig ist, dass man es macht bevor man aus dem Bett steigt. Wenn man nachts dann mal aufstehen muss messe ich es entweder davor (wenn es nicht zu früh ist) oder ich schreibe das zum späteren Messen dazu.
    Eigentlich soll man 6 Stunden geschlafen haben vorm messen. Ist bei mir aber auch nicht immer der Fall, schreibe ich trotzdem dazu ;)
    Ovus habe ich interessanterweise benutzt in den ÜZ bevor ich schwanger geworden bin. Bei mir sind bei Schwangerschaften durch ungefähren schätzen passiert. Ich habe aufgepasst das ich in den Wochen wo es sein kann Möglichst regelmäßig geherzelt habe...so alle 3 Tage dann dachte kann ich es nicht verpassen (gut ging nicht immer wegen unserer We-Beziehung aber hat dann doch ganz gut geklappt. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 16.01.2017 20:42
    Ich hatte heute übrigens meinen letzten Termin bei der Hebamme. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Weg gewählt habe, Es hat mir sehr gut getan und sie meinte sie wäre jetzt erst einmal einige Wochen im Urlaub ich sollte mich dann aber direkt wieder melden wenn ich schwanger wäre. Dann könnte man auch mit Akupunktur und so einiges machen. Jetzt habe ich noch einmal diese Maya-Massage bekommen und bin wirklich dankbar für den Tip sowie für ihre Hilfe!!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.01.2017 20:54
    Beachgirl,
    Ovus nutze ich gar nicht, ich Messe nur Temperatur und beobachte den ZS. Damit sehe ich sehr gut, wann mein ES war und vorher auch, wann er bald sein wird. Ovus wären da nur kostspieliger Zusatz ohne extra nutzen.

    Beim Termin haben sie Alles so erzählt, was ich als gut informierte Sternchen-Mami schon weiß: spontane Chromosomen-Verschiebungen, balancierte Translokationen, Faktor V und Faktor II, Schilddrüse, etc. Nichts, was mich ernsthaft überrascht hätte.

    Die Ergebnisse sollen wir in ca sechs bis acht Wochen bekommen. Gefragt, wie er sich nun fühle, meinte mein Mann "nix anders als vorher" - ich gebe aber zu, auf Sein "und du? " geantwortet zu haben "meine Hände tun weh"; denn sie mussten dreimal stechen (zweimal links, einmal rechts) Bis genug Blut rauskam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 20:57
    Weisst du noch wie sehr du gegrübelt hast, ob das tatsächlich der richtige Weg ist? ;-) bin froh, dass es dir so geholfen hat und (auch wenn sich das für einige blöd anhören mag) so hat dein Schicksalsschlag doch noch was positives gebracht: für die nächste ss hast du bereits eine gute Hebamme die dich schon kennt und bei der die Chemie passt :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 16.01.2017 21:13
    @Reh na dann habt ihr ja ausreichend über eure Gefühle gesprochen ;) Wie geht's dir mal abgesehen von den Händen (obwohl sowas natürlich sehr weh tun kann)

    @Stoofelinee ja ich erinnere mich und bin sehr froh das du mir dazu geraten hast :) Ich weiß was du meinst und ich sehe das immer wieder in meinem Leben. So schlimm die Dinge auch sind die ich erlebt habe es gab immer etwas gutes was daraus entstanden ist und es macht mich zu dem der ich bin. Auch wenn man immer erst einmal etwas Abstand braucht um das zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.01.2017 21:49
    Tja,
    ich habe ja die Ergebnisse nicht nicht. Aber zumindest hat sie uns Mut gemacht, dass wenn etwas rauskommt, sie es behandeln können, bzw es behandelbar ist.
    Es kann natürlich sein, dass sie es nur nicht gesagt hat, dass sowas dabei rauskommen kann. Weil es selten ist, und sie es nur dann ganz schonend beibringen. Dann würden sie es einem mitteilen, und zu einem weiteren Gespräch einladen.
    Aber insgesamt war es nicht ganz so schlecht, wie ich schon fast befürchtet hätte.
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 17.01.2017 00:09
    Huhu,
    Menno, da habe ich mich wohl zu früh gefreut :-(
    Dachte das sind jetzt seit Samstag meine Tage..aber irgendwie will das nicht richtig losgehen..in der (bis jetzt nur Slipeinlage) landet nichts..nur beim Toipapier reinfummeln und rausfummeln (ihr wisst bestimmt was ich meine) ist bissel braunes Zeugs..ist der Samstag jetzt trotzdem der erste ZT ? Wann nehme ich jetzt das Ovaria? Boah echt alles doof..muss ja um 9:00 Uhr zur FÄ dann interviewe ich die nochmal..hab auch komischerweise keine UL Schmerzen wie ich sonst bei der Mens immer habe...und SB habe ich noch nie gehabt...lg, Naddel.
    Antwort
Seite 75 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste