menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 20.01.2017 12:23
    @Reh
    ja es ist wirklich nervenaufreibend wenn man solange wartet und immer wieder die blöde Regel kommt irgendwann habe ich den Mut verloren und nicht mehr dran gedacht,hatten dann ja auch einen Termin in der KinderWunsch Klinik da waren wir dann etwas entspannter und zack hat es geklappt. Nur ĂŒberlege ich jetzt ob wir nicht lieber gleich wieder einen neuen Termin machen sollten,habe angst ich muss wieder 2 Jahre warten oder es klappt gar nicht mehr weil ich ja auch endometriose habe 😩 bin momentan einfach verzweifelt und hilflos irgendwie. Also meine Kolleginnen wissen Bescheid weil ich durch meinen Job ins sofortige BV gehen musste. Sie sind auch wirklich alle nett aber ich werde sicher Montag erstmal rotz und Wasser heulen. Sehe da schon gegen an.

@Stoffeline
    Danke fĂŒr deine schnelle Antwort und deine Hilfe,kann mich irgendwie nicht ĂŒberwinden eine Hebamme anzurufen weil jeder mit dem du drĂŒber sprichst meint das wird wieder und das haben so viele,das kann mal passieren. Mag wohl sein aber die spielen das Thema so leicht runter und wissen nicht wie schwer das ist. Meine Fehlgeburt ist ja nun auch schon 3Wochen her meinst du es ist zu lange her wenn ich es mir bis nĂ€chste Woche ĂŒberlege,und wie macht man das dann mit der Krankenkasse wegen der Bezahlung der Hebamme?

@alive
    kann verstehen das du echt verrĂŒckt wirst vor sorge Grad wenn man dann wieder gleich einmal etwas blutet,kann natĂŒrlich jetzt von deinem stressigen Tag gekommen sein,ich drĂŒcke sehr die Daumen und bei so vielen Daumen drĂŒckern hier von den MĂ€dels kann es nur gut gehen 🍀🍀

@Zwilling
    das tut mir unglaublich leid das ihr das erleben musstet und ich hoffe ihr haltet fest zusammen damit ihr es gemeinsam schafft,schön das du hier bist.

@all
    hoffe ich habe nun nichts vergessen,ihr schreibt ja alle fleißig,was sehr schön ist. Denkt ihr ich solle erstmal abwarten mit dem Termin in der Klinik? Hat jemand Erfahrungen mit endometriose?
    Und was haben die fĂŒr ein GefĂŒhl die auch ewig gewartet haben auf einen positiven test?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2017 13:02
    @ buenzel nur kurz, bin auf dem Sprung...die Hebamme rechnet direkt mit deiner Krankenkasse ab wenn du gesetzlich versichert bist, bei privatversicherungen musst du das erst mit deiner Kasse klĂ€ren-da ĂŒbernehmen einige keine Kosten...

Ich wĂŒrde einfach heute nachmittag mal ein paar kontaktieren-die meisten sind eh nicht erreichbar und rufen (meistens) dann abends zurĂŒck... lass dir da nicht von deinem Umfeld reinreden wenn du das GefĂŒhl hat, es könnte dir helfen dann ist das so gut und richtig! DafĂŒr gibt's diese Möglichkeit ja ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 20.01.2017 17:14
    Zwilling,
    wie schrecklich, da fehlen mir echt die Worte. Du klingst aber recht entspannt und gefasst...

Alive,
    ich hatte das auch, eigentlich jedes mal, ich dachte auch immer, es sei Blut, weil ja NMT entweder noch vor mir lag, oder gar nicht so lange zurĂŒck lag, oder ich einfach allgemein Angst hatte ;)
    Ja, Geschwister sollen ja auch keine Kinder miteinander haben, weil die sich ja genetisch auch extrem Ă€hnlich sind. Wie was genau weiß ich aber gar nicht so genau detailliert.

Mein Arzt hat mich (zum GlĂŒck!) Zwei weitere Wochen krank geschrieben... sie haben bei sich Einen Gesundheitscoach in der Praxis, die bietet so Kurse an, "um mit sich selbst wieder ins reine zu kommen", aber mehr auf der körperlichen Ebene, denn mein Arzt und ich waren uns einig, dass mir eine "klassische" Psychotherapie gar nichrs bringen wĂŒrde...
    Die kann ich am 4.2. Kennen lernen, da ist so ein Gesundheitstag in der Praxis mit allem möglichen, was da so vorgestellt wird... und wenn es passt, kann ich so einen Kurs bei ihr mal machen, vielleicht hilft das ja was.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 20.01.2017 17:14
    Ach und natĂŒrlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH alive :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 20.01.2017 17:21
    Wow das ist ja wieder viel passiert!

@Zwilling Es tut mir serh sehr leid was du mitmachen musstest, hatte deinen Beitrag schon gelesen :( und jetzt auch noch das, wenn es kommt...ich hoffe wir können dich hier ein bisschen unterstĂŒtzen! Ich wĂŒnsche dir ganz viel Kraft fĂŒr die nĂ€chste Zeit. Hast du Hilfe?

@Stoffelinee Cool, dass mit der VerlÀngerung wusste ich ja gar nicht, meine Hebamme ist jetzt aber erst einmal bis Ende Februar weg. Deswegen hat sie das wahrscheinlich auch nicht angeboten....

@alive wie supercool ist das denn!! DrĂŒcke dir ganz ganz fest die Daumen. Sage ja das wird unser Jahr! Es macht mir Mut, dass dein Test auch erst negativ war! Hab ich ja noch Hoffnung. Heute zieht es die ganze Zeit in meinem Bauch und was ich jetzt auch habe und bei meinen beiden Schwangerschaften auch hatte war sehr viel ZS am Anfang bin ich stĂ€ndig aufs Klo, weil ich Angst hatte es wĂ€re Blut. War es dann ja aber nie. Hatte ja nie Blutungen. Die Frage war zwar nicht an mich aber das von den Ă€hnlichen Genen habe ich gelesen. Kann man dann wohl Blut vom Partner unter die Haut spritzen um zu "Desensibilisieren" oder so.
    Hier stand da was zu glaube ich :
    https://www.uk-essen.de/fileadmin/fkl/fileadmin/PDF/SPRECHSTUNDEN/abort.pdf

@Buenzel ich bin damals Stoffelines Rat gefolgt und habe eine Habamme gesucht die auch Fehlgeburten spezialisiert ist. Es hat mir sehr gut getan, sie hat es keinesfalls runter gespielt und mich sehr aufgebaut, mir Mut gemacht, einiges erklÀrt und von ihrer Arbeit berichtet. Ich war einfach so verzweifelt und wollte das mal ausprobieren.Körperlich geht es mir gut aber seelisch hat es mich so mitgenommen.
    Ich werde auch sobald ich einen positiven Test in der Hand habe wieder bei ihr melden (wenn sie dann nicht noch im Urlaub ist). Da sie auf Risikoschwangerschaften und deren Betreuung spezialisiert ist wird sie dann auch alles tut was sie kann damit das Kind bleibt. Es sind eben einfach die Experten finde ich. Also wenn man eine gute hat. Ich habe mich auch erst gescheut mich da zu melden.
    Die Bauchschmerzen nach von dem gas kenne ich auch von meiner Myomentferung im Sommer2015, damals haben sie auch Endo bei mir festgestellt und entfernt. Die Schmerzen von dem Gas waren wirklich Ă€tzend!!! Hoffe es ist bald weg. Seit der OP soll ich nun im zweiten Zyklus immer Progesteron nehmen. Dann verhindert (minimiert) das wohl angeblich, dass es wiederkommt. Erst habe ich auch 9 Monate gebraucht bis zum ersten positiven Test. Der Zweite war dann direkt im ersten "richtigen" Zyklus nach der Ausschabung als 8 Wochen spĂ€ter hatte ich ihn in der Hand. Jetzt hoffe ich natĂŒrlich, dass es wieder Ă€hnlich schnell geht. Wo sitzt denn deine Endo?
    So ich mache mich auf ins Ausland zu meinem Schatzi! Ein schönes We euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 20.01.2017 17:52
    @Stoffeline
    habe jetzt ein paar mal bei einer Hebamme versucht die mir von ner bekannten empfohlen worden ist die auch eine Fehlgeburt hatte,die hab ich aber noch nicht ans Telefon bekommen aber versuche es wieder falls sie sich nicht zurĂŒck meldet. Danke nochmal fĂŒr euren Zuspruch.

@gummybear
    sie meinten zu mir nur das man das in griff bekommt wenn man sich in kĂŒnstliche WechselJahre versetzen lĂ€sst mit Tabletten oder wieder die Pille nimmt dann ist der Wachstum nicht so schnell,aber das kommt bei KinderWunsch ja nicht in frage haben die Ärzte dann ja auch gesagt. Ist jetzt schon das dritte Mal das sie das weg gemacht haben,aber es kommt immer wieder. Das Progesteron dabei helfen kann hat man mir nicht gesagt. Habe es immer im kleinen Becken sitzen und eine EndometrioseZyste im linken ovar keine Ahnung was da zu bedeuten hat,kennst du dich damit etwas aus? Und haben sie es auch bei dir veroarkelt oder wie das heißt? Irgendwas steht da auch von peritoneum,es wird ja auch nirgendwo etwas erklĂ€rt vielleicht kann eine Hebamme dann solche Sachen auch mit einem besprechen
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 20.01.2017 18:43
    Gummybear,
    ja, genau, das unter Nr 4 meinte ich glaube ich, konnte es aber nicht mehr so genau reproduzieren :-/
    Antiphospholipid soll getestet werden, wenn bei Faktor V und Faktor II nix raus kommt, und auch sonst nix.
    Und in der PDF steht auch, dass falsche SchilddrĂŒsen-Werte zu FG fĂŒhren können. Und bei mir waren bis auf die erste ja alle FG wirklich ziemlich frĂŒh, sodass man das bei jmd, der wirklich erst testet, wenn sie eine Woche ĂŒberfĂ€llig ist, und immer vom spĂ€testen NMT aller Zyklen bei eher unregelmĂ€ĂŸigem Zyklus ausgeht, auch als "ich werde nicht schwanger" sehen könnte. WĂŒrde ich NMT an ZT 32 sehen und erst an ZT 39 testen, hĂ€tte ich meine weiteren FG nicht als solche gerechnet.
    Da ich aber ja meinen ES Und deshalb auch meinen wahren NMT wusste, und getestet habe, wusste ich es leider jedes mal. Ich wusste es zwar auch so, aber ein Test macht es ja objektiv nachweisbar.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 20.01.2017 19:44
    Danke ihr lieben :)

Mati: klar berichte ich euch :) e.t wÀre laut erstem mens tag der 23.9. Aber ich gehe eher von 27./28.9 aus.

Danke euch fĂŒr eure RĂŒckmeldung zwecks zs. Das beruhigt mich ein bisschen. Wobei es gar nicht so nach draußen geht wie in der eisprungzeit sondern einfach eher so innen alles nass. Oh man :D In der letzten ss hatte ich das nicht so und ich könnte wenn es nicht sein muss auch gerne dadauf verzichten. Jedes mal Anspannung vorm aufs Klopapier gucken und totale Erleichterung das alles okay ist.. hoffentlich wird das noch besser.
    ach und wir hatten es dochmal zwecks MĂ€nnern und ihren manchmal nicht ganz passenden aussagen... ich gab gestern zu meinem mann gesagt: oh man da ist alles so feucht und fließt einfach so, ich mach mir sorgen. Da fĂ€ngt er total an zu lachen. Hab ich ihn fragend angeschaut und er meinte nur: ich denke gerade an durchfall. Hallo?!? Keine frau wĂŒrde suf sowas kommen :D aber ich weiß ja wie er ist.. unglaublich :D und zum positiven test hat er erstmal gar nichts gesagt bis ich ihn paar Stunden spĂ€ter msl gefragt hat was er da jetzt eigentlich dazu denkt. Das ist manchmal schon rcht so einer :D
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 20.01.2017 19:51
    @Zwilling: herzlich willkommen. Da hast du ja auch was erlebt :( auch fĂŒr dich wie fĂŒr die anderen gaanz viel babysegen.

@reh: ok das mit den genen klingt so Naturlich plausibel. So kann ich mir drunter was vorstellen. Ich freu mich das dir dein Arzt noch lÀnger due Ruhepause gewÀhrt. Das mit drm kurs klingt auch interessant :) weist du schonvso etwa was man da dsnn macht?

@gummybear: ich hoffe fĂŒr dich mit. Wie scjon geschrieben kann ich das thema zwecks zs gerade seeeeehr gut nachvollziehen :) hört sich doch gut an :) wann testest du wieder ?.alles ist jich drin! Der clearblue war wie gesagt 5 Tage vorher negativ (obwohl der da laut Packung scjon pos anzeigen kann) und der billige dm test gestern eindeutig positiv
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 20.01.2017 20:01
    Hallo ihr lieben, danke fĂŒr eure lieben Worte? Ja wir halten ganz sehr zusammen!Wir haben sogar noch letztes Jahr geheiratet am 22.12 und uns hat das alles noch viel mehr zusammengeschweißt
    Antwort
    Kommentar vom 20.01.2017 21:08
    @Zwilling das ist schön zu hören :) meinen Freund und mich hat das ganze auch mehr zusammen geschweißt. Schon, wenn das so ist :)

@alive danke :) heute jucken meine BrĂŒste auch so wahnsinnig. Sonst haben sie immer weh getan jetzt jucken sie eher. Ich nehme immer den gĂŒnstigen von DM mal.gucken was.ee morgen sagt..

@ Reh stimmt man liest immer wieder davon saß es an dem Tsh leiegen kann.webn ja wĂ€re natĂŒrlich gut das kann man gut einstellen! Mir haben nur Ärzte und Hebammen gesagt das es so ein hipethema wĂ€re und sie das fĂŒr unwahrscheinlich halten. Kommt vermutlich auch auf die hohe des wertes an und lĂ€ĂŸt sich schnell ĂŒberprĂŒfen ich drĂŒcke dir jedenfalls die Daumen ;)
    @Buenzel so viel weiß ich das leider nicht drĂŒber nur das meine Arzt meinte das Progesteron wĂ€re das was wir jetzt machen können. Im Krankenhaus haben sie nichts gesagt damals ich war ja zur Myomentfernung da und es stand nir nacher im Bericht vom Krankenhaus dass sie auch Endo weg gemacht haben. Mein FA war ganz entsetzt das die im Krankenhaus mir nicht erzĂ€hlt haben, dass sie eine chronische Erkrankung entdeckt haben. Er hat mir das da erklĂ€rt aber ich hatte natĂŒrlich auch schon Freund Google gesagt ;) Naja Ärzte in KrankenhĂ€usern sind ja manchmal komisch..
    Antwort
    Kommentar vom 21.01.2017 00:37
    Hallo,
    Hatte im MĂ€rz 2016 eine FG mit Ausschabung. Mein Freund und ich probieren es seit August, aber bisher bin ich leider noch nicht schwanger. Der FA hat mir agnus castus verschrieben. Und Folio Forte nehm ich auch noch. Jetzt hoffe ich das es bald klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 21.01.2017 01:03
    @Zwilling
    Das ist schön das es euch noch mehr zusammen geschweißt hat,das kann man wirklich sehr bewundern denn es ist ja leider nicht immer so. Da mĂŒssen wir uns echt glĂŒcklich schĂ€tzen.

@gummybear
    schade das du da leider keine weiteren Erfahrungsberichte fĂŒr mich hast,irgendwie weiß da ja wirklich nicht so wirklich jemand drĂŒber Bescheid. Habe angst das diese Erkrankung mir nachher das Kinder kriegen nimmt und es daran scheitern wird.
    ja da sagst du was,die Ärzte in den Kliniken behandeln einen meist wie eine Nummer,keiner erklĂ€rt oder sagt was sache ist,nicht schön so etwas.
    Deshalb werde ich glaube ich am Montag bei der KinderWunsch Klinik einen neuen Termin vereinbaren. Falls ich bis dahin doch wieder schwanger geworden bin wĂŒrde ich mich riesig freuen den Termin dann doch nicht wahrnehmen zu mĂŒssen,ist ja auch kein leichter weg. Aber vielleicht haben die noch Tipps und RatschlĂ€ge und nehmen einem etwas die angst.

@me
    habe heute paar mal bei der Hebamme angerufen sie leider noch nicht gekriegt und sie hat auch nicht zurĂŒck gerufen. Werde es dann am Montag wieder probieren weiß ja nicht ob die nicht auch Wochenende haben.
    wĂŒnsche euch lieben ein schönes entspanntes Wochenende 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 21.01.2017 01:08
    @Marlies
    es tut gut hier die zeit zu ĂŒberbrĂŒcken die MĂ€dels sind super lieb und man kann sich gut austauschen und neuen Mut schöpfen.
    Agnus castus hatte ich auch schon mal ne zeitlang genommen vor meiner Fehlgeburt da ich immer einen unregelmĂ€ĂŸigen Zyklus hatte,hat mir in dem Fall gut geholfen.
    und folio forte nehme ich auch,schon seit KinderWunsch und das ist eine sehr lange Zeit,meine FrauenÀrztin meinte jetzt auch das ich es ruhig weiter nehmen soll weil wir ja nachdem meine erste Regel gekommen ist wir wieder weiter an unser wunder basteln wollen.
    wĂŒnsche dir viel kraft đŸŒč
    Antwort
    Kommentar vom 21.01.2017 01:17
    Danke Buenzel89 hab mir schon viel durch gelesen und die Gruppe ist sehr positiv eingestellt. Man fĂŒhlt sich oft allein gelassen und weiss nicht wie es weitergehen soll. Aber denke bin bei euch gut aufgehoben.
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 21.01.2017 09:05
    Huhu, ein (trauriges ) Herzlichen Willkommen an alle neuen MĂ€dels die auch so traurige Erfahrungen machen mussten :'(

@alive..Das ist ja der Hammer!!! Ganz lieben herzlichen GlĂŒckwunsch zur SS..ich drĂŒck dir gaaaaanz fest die Daumen das Montag alles supi ist und du schon was sehen kannst. Das mit dem vielen ZS hatte ich auch;-)

Ansonsten hab ich das GefĂŒhl zu verbluten echt krass..das lĂ€uft auch beim Toiletten Gang..ist echt fies..bin gespannt wann das mal aufhört..kann man eigentlich trotzdem einen ES haben- also wĂ€hrend der Mens? Hab Angst den zu verpassen..!
    Schöne Eheringe haben wir leider noch nicht gefunden- dann wird es wohl doch auf Ebay hinauslaufen da gefielen uns schon ein paar...LG Naddel.
    Antwort
    Kommentar vom 21.01.2017 10:00
    Guten Morgen,

@Zwilling und Marlies: Euch auch von mir ein trauriges Willkommen!

@alive: das ist ja der Hammer, dass es so schnell wieder geklappt hat! Meinen allerherzlichsten GlĂŒckwunsch! Dann gibt es eben jetzt ein September-Baby. Ist doch auch schön!
    Ich freue mich echt, dass schon die erste aus der Juli-Gruppe wieder positiv getestet hat und vielleicht zieht ja Leomongrass noch nach.
    @Lemon: wie sieht es aus?????

@Gummybear: auch bei Dir sind natĂŒrlich weiterhin die Daumen gedrĂŒckt!

@Reh: in dem A-Z Mama von dm sind drin: Thiamin, Riboflavin, Vitamine B6, B12, C, D, E, Biotin, FolsĂ€ure, Niacin, PantothensĂ€ure, Eisen, Jod, Selen und Zink. DarĂŒber hinaus ist gleich als erstes angegeben: Beta-Carotin entspricht Vitamin A (RE). Von letzterem aber nur 2 mg was wohl einem Vitamin A-Tagesbedarf von 42 % entspricht. Denke, die Menge ist also ok.

@me: meine leichten Schmierblutungen nach der AS sind leider immer noch nicht ganz weg. Aber am Montag habe ich Kontrolltermin bei der FA und mal schauen, was sie sagt. Schmerzen habe ich jedenfalls keine und fĂŒhle mich auch sonst gut.
    Evtl. starte ich heute noch einmal einen Versuch, fĂŒr alles, was ich von der SS aufheben will, ein kleines GeschenkkĂ€stchen zu holen. Muss spĂ€ter nĂ€mlich noch einkaufen und fĂŒhle ich momentan stark genug dazu. Habe wirklich seit meinem kleinen Zusammenbruch in der letzten Woche keine TrĂ€ne mehr vergossen. Vielleicht musste das angestaute einfach nur raus und nun blicke ich in die Zukunft.

Ich wĂŒnsch Euch ein schönes Wochenende!

Liebe GrĂŒĂŸe
    Beachgirl
    Antwort
    Kommentar vom 21.01.2017 10:45
    Das schlimme ist man kann nicht abschalten. Ich arbeite in der Pflege da ist es nicht leicht abzuschalten und stressig ist es auch. Der FA meinte es könnte auch daran liegen das es nicht klappt. Meine bekannten sagen man soll das thema Baby einfach ausschalten im Kopf aber das geht nicht so einfach. Und das ist sehr frustierend.
    Antwort
    Kommentar vom 21.01.2017 11:28
    So mein Körper hat mich dann wohl doch nur verarscht. :(
    Sie hat sich gestern Nacht schon angekĂŒndigt und nun ist sie dann auch da. War doch viel enttĂ€uschter als ich dachte eigentlich... Mein Freund hat mir dann aber Mut gemacht und vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht noch etwas zu warten....Naja irgendwie miss man es ja positiv sehen....

Bei uns hat es damals ĂŒbrigens auh geklappt als wir schon. Einen Termin im KIWU hatten. Eigentlich hat man das Thema dann ja aber immer noch prĂ€sent
    @Marlies willkommen bei uns! Klar abschalten ist gut aber vollstĂ€ndig geht das eben nicht und ist auch nicht schlimm denke ich. Du weißt du kannst schwanger werden ich glaube das ist wichtiger als zwanghaft zu versuchen nicht zwanghaft zu sein. Weißt du was ich meine ;) glaub man muss nicht unbedingt abschalten damit es klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 21.01.2017 11:51
    Marlies herzlich willkommen.. ich hoffe es tut dir hier bei uns genauso gut wie uns anderen

Gummybaer oh nein.. schade.. aber schön dass du wenigstens deinen Schatz direkt da hattest zum trösten und Mut machen.. ich hasse diese Momente wo man so mutlos ist.. mein MĂ€nne kann das glaub nicht so richtig verstehen.. weil er kein bißchen daran zweifelt dass es nochmal klappt.. ich hoffe er hat recht und das fliegt ihm nicht irgendwann um die Ohren dass er nix anderes in Betracht zieht

Und ich wĂŒrde auch zustimmen dass sich einen Kopf machen alleine keine Schwangerschaft verhindert wenn nicht noch was anderes ist.. sonst wĂ€re ich niemals schwanger geworden.. ich bin miss ober sich n Kopf machen 😂😂😂 und trotz meines Alters hatte es damals im 5. Versuch geklappt
    Antwort
    Kommentar vom 21.01.2017 12:02
    Danke Mati fĂŒr das Mut machen. Ja du hast es gut beschrieben wie man sich in den Momenten fĂŒhlt! Mein Freund ist auch sehr optimistisch und kann die Verzweiflung auch nicht gut nachvollziehen glaube ich aber gerade sein optimistisch in diesen Dingen macht mir Mut! deiner wird bestimmt auch recht behalten! Es wird bei uns dies Jahr 👍🍀
    Genau das meine ich bei mir hat es jetzt schon 2 mal geklappt und ich bin auch ganz super in 'nen Köpf machen!
    Einfach nicht dran denken geht eben nicht und wer das vorschlĂ€gt weiß nicht wovon er spricht glaube ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 21.01.2017 13:49
    @gummybear
    Wie du schon sagst ganz ausm Kopf bekommt man das nicht niemals. Aber ich hatte es dann den Monat aufgeben zu gucken wann mein ES ist und wir hatten auch nur zwei mal Sex in der Woche wo er gewesen sein mĂŒsste,weil ich gedacht habe warum sollte es jetzt im letzten Zyklus vor Termin klappen? Und komischer weise hat es dann geklappt. Aber leider schief gegangen,hoffe aber jetzt sobald wir wieder hibbeln können das es schnell klappt,man sagt ja der Körper weiß jetzt wie es geht.

Angst das es wieder nicht klappt oder gar nicht zur Schwangerschaft kommt habe ich schon jetzt. Und ich denke euch allen geht's so.
    schade das es bei dir nicht geklappt hat aber Kopf hoch,dein mann soll dir ruhig bisschen Mut zusprechen dann klappt es im nĂ€chsten Zyklus hoffentlich. Daumen sind gedrĂŒckt fĂŒr jeden einzelnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.01.2017 15:56
    Gummybear,
    wie doof ist das denn? Es sah doch so gut aus bei dir :(

Beachgirl,
    ich hab grad noch gegoogelt: beta-carotin ist Provitamin A, also alles super, dann werde ich zu irgendeinem Zeitpunkt in der Zukunft wohl mal umsteigen, aber erst mal ein paar Monate das richtig hochwertige Zeug...

Marlies,
    herzlich willkommen auch an dich. Klar hört man immer wieder von FÀllen, in denen es geklappt haben soll, gerade als man nicht so dran dachte. Aber zum einen warst du schon mal schwanger (mit so viel sich Einen Kopf machen, wie es bei dir halt ist), und zum anderen glaube ich, dass man sich da nie ganz von lösen kann - Wenn der kiwu da ist, denkt man doch im Unterbewusstsein immer ein bisschen mit daran. Und nur sich ablenken hilft ja auch nicht, das ist auch keine Garantie...
    Hast du dich denn schon mal untersuchen lassen, ob körperlich Alles ok ist, Gerinnung, SchilddrĂŒse, Hormone, ...?

Bei mir noch Alles ruhig. Ab und zu das GefĂŒhl, es könnte geklappt haben, aber nicht Dieses sichere starke GefĂŒhl Wie ich es hatte, wenn ich wirklich schwanger war. Aber ggf ist es ja auch noch zu frĂŒh, ich hab ja eine recht lange Zeitspanne, in der der ES gewesen sein kann...
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 21.01.2017 17:28
    Danke auch euch Naddel und Beachgirl :) weiterhin kein Blut mehr in Sicht. bin so erleichtert. Ja und ich freue mich ĂŒber ein September Baby :) Da könnte es evtl noch warm sein aber die Winterkuschelzeit mit kleinem Baby liegt dann direkt vor einem. Ich hoffe und bete so sehr, dass diesmal alles gut geht.

<3 willkommen Marlies

@Beachgirl: ich hab nach der letzten Fg auch sowas gemacht. Hab das alles niedergeschrieben wie ich die Zeit erlebt habe, das Ultraschallbild dazu, den MuPa etc und alles weggestellt.. MIr hat das irgendwie geholfen es noch zu haben aber irgendwie so biss abgeschlossen als Erinnerung.

@Marlies: Ich denke bei starkes Kinderwunsch ist es kaum möglich nicht mehr daran zu denken. Man kann sich schon ablenken und es immer mal wieder kurz vergessen aber dann kommen die Geanken doch wieder.. ich hab jetzt auch gedacht ich geh da ganz locker ran, hab dann in er ES Zeit aber doch geherzelt wie nochwas und ab da dann jedes Zieperlein interpretiert usw. und dann ja doch sogar noch zu frĂŒh getestet mit negativem Test ;) wenn man den Wunsch hat ist es denke ich sehr schwer da komplett Abstand zu gewinnen. Die Angst das es nicht klappt hatte ich auch, da hab ich aber jetzt das gegenteil bewiesen. Aber die Angst das irgendwas schief geht wird wohl erstmal noch lange dableiben... ich denke das ich auch ganz normal und zeigt egtl was es einem bedeutet.. Aber immer wieder denke ich an den Spruch: wer nicht wagt der nicht gewinnt. Man sagt das oft so flapsig aber es stimmt einfach wirklich. Angst beraubt uns wirklich oft wunderbarer Dinge.

@Gummybear: Och manno :( Tut mir leid :( Ich hab so mit dir mitegehibbelt. Dann aber im ncshten Zyklus :)

@Reh: Spannend :) welcher ZT bist du??? :)

WĂŒnsche euch alllen noch ein wunderschönes Wochenende

Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.01.2017 17:45
    Alive,
    ich bin ZT 22 und irgendwo zwischen ca. ES+5 und ES+10 ... hab ja ein paar Tage nicht gemessen und hatte zwei, drei Messungen, die nicht so passten, von daher diese Unsicherheit :)
    Falls ich mich dann mal schwanger fĂŒhle und/oder Bis 30. Die Mens nicht da ist, wollte ich mal testen.

Hast du schon einen FA-Termin?
    Antwort
Seite 77 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte