menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 12:33
    Hab leider nur kurz Zeit, aber Ida. Als ich im Juli schwanger war, musste ich leider ziemlich lange warten bis die Blutung kam. Die SS war von Anfang an nicht intakt, ich hatte bis SSW 6 Symptome und erst in Woche 8 haben die Blutungen eingesetzt. Ich wollte aber keine Ausschabung, da sich ja noch nicht viel entwickelt hat (und der Oberarzt im KH hatte sogar ausdrĂŒcklich von einer Ausschabung abgeraten). Die Zeit war echt hart, weil ich nicht wusste was dann passiert, aber ich wĂŒrde es immer wieder so machen. Und lass dich bitte zu nichts drĂ€ngen, was du nicht möchtest :(
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.02.2017 12:55
    Ida ich gebe da Blinky vollkommen recht! Meine Hebamme meinte auch es könnte dauern oder es geht ganz schnell! Bei mir war es dann so dass ich Samstag bis Dienstag Schmierblutungen hatte und Dienstag ging es mir dann nicht so gut, habe gebadet und auf einmal ging es los! Ich wĂŒrde nie wieder gleich zur Ausschabung gehen! Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich und hatte dann nur Probleme mit irgendwelchen keimen und Pilzen! Jetzt seit Ben da ist ist nichts mehr! Ich habe am Montag ein GesprĂ€ch mit meiner Chefin ich denke die kĂŒndigen mich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 13:05
    Warum KĂŒndigen ....hoffentlich nicht...Oder möchtest du da weg?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.02.2017 13:43
    Naja seit dem ich wieder arbeiten bin ist meine Chefin ganz komisch! Ich komme mir immer so vor als naja wie soll ich das erklĂ€ren, ich wĂ€re ja auch lieber zu Hause bei meinem Kind und nicht auf Arbeit! Manchmal denke ich das die mir die Schuld geben oder so! Dann macht mir die Arbeit auch keinen Spaß mehr aber jetzt zu wechseln geht leider nicht weil wir ja ein Baby wollen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 14:11
    Stimmt ...Da hast du recht aber aushalten kann man das so auch nicht...Geht auch auf die Psycho
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 14:11
    PSYCHE NICHT PSYCHO
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.02.2017 14:15
    Ja da hast du recht und ich komme mir da echt vor als wĂ€re ich ein schwerverbrecher! Aber ich kann ja leider ĂŒberhaupt nichts dafĂŒr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 15:16
    Ach Mensch Zwilling das klingt alles wirklich nicht gut. Ich denke nicht das man dich einfach so kĂŒndigen kann. Da gibt es ja immer noch gesetzte!! Vielleicht will sie einfach nur mal unter 4 Augen besprechen wie es dir geht und wie sie dich unterstĂŒtzen kann? Habt ihr einen Betriebsrat?
    @reh deine FA ist ja wirklich zum davon laufen. Also mir wĂŒrde gesagt das Progesteron ein Körper eigenes Hormon ist und man kann das nicht ĂŒberdosieren. Also kann es sicher nicht schaden. Musst du blutverdĂŒnner nehmen ? Angeblich bekommt man das auch einfaxh bei Abort Neigung ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 15:23
    @me ich bin ZT 9 und waren gerade paar Tage weg das war wirklich sxhön mal den Alltag zu entfliehen. Aber jetzt geht's wieder los mit Ovu und co. Irgendwer nimmt von euch doch auch ASS ne? Ist euch davon etwas schwindelig ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 04.02.2017 16:50
    Zwilling das hört sich ja echt ĂŒbel an.. zuerst hĂ€tte ich ja gedacht die wissen einfach nur nicht wie sie sich verhalten sollen und machen es vor lauter Unsicherheit erst recht falsch.. aber das liest sich ehrlich gesagt nicht so.. ich bin immer wieder fassungslos wie gemein Menschen sein können.. und dabei wĂŒrde ich mich jetzt selbst schon nicht als den netten und einfĂŒhlenden Menschen schlechthin bezeichnen 🙈

    JP ich hab seit letztem Zyklus Ass.. erst dachte ich ich Krieg Ausschlag davon aber glaub das war dann doch von einer Creme.. ansonsten kann ich keine Nebenwirkungen feststellen die ich darauf zurĂŒckfĂŒhren wĂŒrde.. ist bei mir ja immer ein bißchen schwierig weil ich so viele Baustellen hab.. die Blutung jetzt ist finde ich ein bißchen "flĂŒssiger" was sich aber irgendwie so im Vergleich jetzt normaler anfĂŒhlt als bisher.. ach ja und zweite ZyklusHĂ€lfte hab ich eh schon immer eher Neigung zu Verstopfung das war den Monat eher noch n ticken mehr.. aber insgesamt nicht dramatisch.. hab gelesen das kann vorkommen weil die FlĂŒssigkeit quasi dazu benutzt wird das Blut zu verdĂŒnnen fehlt die dann evtl quasi da.. aber kein Schwindel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 19:04
    Danke mati fĂŒr die Hinweise. Mit Verstopfung hab ich aktuell auch zu tun und hab mich schon gewundert woher. Solche Probleme habe ich nĂ€mlich nie !!na ich guck mal wie es sich entwickelt .. es ist auch nicht schlimm aber manchmal wenn ich mich drehe im Bett oder so ist mir etwas komisch 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 04.02.2017 20:09
    Zwilling,
    das klingt wirklich nicht gut... war denn vor deiner Schwangerschaft mit Ben Alles ok da? Wundert mich, dass die Stimmung so plötzlich kippt...

    JP,
    naja, ne, ĂŒberdosieren vllt nicht (auch wenn meine HP ja meinte, mein Wert Sei 5x zu hoch. Das hat nur zur Folge, dass sich evtl der nĂ€chste ES verschiebt, wenn man es halt in der zweiten ZH nimmt). Aber es unterdrĂŒckt halt die Blutung, so dass sich bei mur das eine mal die Mens fast zwei Wochen verschoben hat - eine Woche hab ich das Progesteron noch genommen, weil ich es ja "bis Blutung" nehmen sollte, und nach dem absetzen dauerte es eine Woche bis die Mens kam. Und jetzt: falls etwas nicht ok sein sollte, kĂ€me halt keine Blutung sondern der Schock beim US.

    Aber: ich hab heute schon mal mit der Coach gesprochen, hab fĂŒr Mittwoch Einen Termin. Sie hat mich ernst genommen, wird mich begleiten, und hat mir schon jetzt ein paar tipps fĂŒrs WE gegeben und v.a. fĂŒrs positiv denken (das ist ja wichtig, auch wenn man sich nicht die Schuld fĂŒr negative Gedanken geben darf, falls es doch schief geht).
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 04.02.2017 20:12
    @JP..Wenn du schwindel beim liegen hast dann KANN das auch Lagerungsschwindel sein..dann sind die Kristalle in den Ohren durcheinander...hört sich doof an gibts aber wirklich mein Papa lag damit im Krankenhaus musst du mal googeln..lg und gute Besserung ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2017 11:22
    Danke reh und Nadel fĂŒr die Tipps.
    Ja ich hatte das frĂŒher auch schon mal aber jetzt ist es irgendwie wieder aufgetreten. Aber nicht so das ich mich wirklich eingeschrĂ€nkt fĂŒhle.
    Wie hat man deinen Papa dann geholfen Nadel ?
    @reh das klingt doch schon mal super mit dem Coach . Du kannst uns ja mal berichten, ich denke so paar Tipps können wir alle gut gebrauchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 05.02.2017 11:35
    Hi MĂ€dels,das mit den Kristallen hat meine Chefin auch schon gehabt,nachts aufgewacht und so umgefallen 😕 weiß aber nicht was sie da gemacht habe..
    aber kann man auch wohl im Internet raus bekommen was dagegen hilft. Und vielleicht hat naddel ja eine Antwort.
    Zwilling warum möchte dein mann das nicht? Hat er Angst das es einem immer traurig stimmt wenn man das Tattoo dann sieht?
    wĂŒnsche euch allen einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.02.2017 12:56
    @Reh: in der Schwangerschaft haben sie sich total fĂŒr mich interessant gerade meine Kolleginnen, habe da gedacht ich habe ein paar die auch Freundinnen fĂŒr mich sind aber leider leider nein! Die Chefin hat in der Zwischenzeit gewechselt, was mich echt gefreut hat da ich dacht ich komme mit der neuen total gut klar! Naja nun seit dem ich da bin hat mich von meinen Kolleginnen noch keiner gefragt was Ben wiederfahren ist! Mit meiner Chefin naja nur hallo und tschĂŒss mehr redet sie auch nicht mit mir! Ich habe manchmal das GefĂŒhl als wĂŒrden sie denken ich habe Ben irgendwas angetan!
    Buenzel88: mein Mann sagt wir haben uns das tattoo stechen lassen und es soll das einzige bleiben! Weil Ben einzigartig ist! Ich glaube daran liegt es nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.02.2017 13:02
    Zwilling wie können die denn sowas denken? Zumindest mal grob was passiert ist wissen die auch nicht? Wie ist das denn gelaufen dass du da jetzt zurĂŒck bist.. irgendwann musst du dich da doch mal gemeldet haben und gesagt dass du wieder kommen "musst". Sorry echt wenn ich blöd frage aber das kann ich echt so gar nicht fassen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.02.2017 13:14
    Ich habe irgendwann nach Ben seinen tot die BestĂ€tigung fĂŒr meine elterbzeit bekommen von meiner Arbeit und gleich am nĂ€chsten Tag habe ich bei meiner Chefin angerufen und Bescheid gegeben, wir waren dann sogar dort! Vielleicht Spinne ich da auch einfach nur aber ich könnte meinem Kind nie was antuen! Ich wĂ€re am liebsten gegangen fĂŒr ihn! Wir haben ja eine Diagnose und mussten sogar auf die Kripo! Ich liebe ihn so sehr und mir kommen ganz sehr die TrĂ€nen weil ich dann auf Arbeit immer denke du wĂ€rst jetzt garnicht ihr sondern bei deinem Ben!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.02.2017 13:15
    Also meine Chefin weiß alles und die die mich gefragt haben wissen es auch!
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 05.02.2017 13:19
    Wenn die so etwas denken dann tut mir das leid aber die ticken ja nicht sauber,die wissen gar nichts und haben keine Ahnung wie es dir geht,so etwas macht mich echt wĂŒtend und fassungslos. Dann sollen sie mit dir sprechen,fragen stellen oder sonst was. Alles ist besser als nur schweigen und sich was zusammen reimen.
    Lass dich mal ganz lieb drĂŒcken. Weine nicht,dein Ben weiß das du alles fĂŒr ihn gegeben hĂ€ttest,glaube mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.02.2017 13:24
    Ich wĂŒrde auch jetzt noch alles fĂŒr ihn geben, er ist und bleibt mein Sohn! Wenn der Kinderwunsch jetzt nicht so da wĂ€re wĂŒrde ich was anderes machen! Eine Freundin von mir arbeitet in der Fleischerei als VerkĂ€ufer! Dort suchen sie aber man hat erst ein halbes Jahr befristet
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.02.2017 13:43
    Zwilling also das letzte worĂŒber du dir sorgen machen musst ist dass irgendwer anzweifelt dass du Ben liebst und alles gegeben hast.. ich weiß nicht weißt du was ich mir immer denke wenn jemand blöd guckt.. ihr alle (also die.. nicht jetzt ihr hier) ihr alle seid doch einfach nur scheiß froh dass das mir passiert ist und nicht euch und dann sich noch dran ergötzen ob die alte jetzt schön spektakulĂ€r öffentlich zusammen bricht.. schĂ€big..

    Ich kann dir nur raten da offen und offensiv damit umzugehen.. wenn dich Blicke treffen die stören frag ganz direkt.. ich hab das GefĂŒhl du schaust mich mit Groll an.. was ist das Problem

    Blöde Leute wird es aber immer geben.. eine Kollegin hat sich beim Chef beschwert weil ich jetzt 2017 nicht freiwillig auf den Weihnachts Urlaub verzichte.. ich hĂ€tte den ja letztes Jahr ja theoretisch schon bekommen wenn ich da gewesen wĂ€re.. und auf den Einwand hin dass sie das schon Februar wusste dass ich eh schon nicht mehr da gewesen wĂ€re hat sie gemeint da hatte sie dann schon keinen Urlaub mehr ĂŒber.. hĂ€? Ist das mein Problem? Und die sitzt mir auch noch gegenĂŒber.. man ich hoffe so dass ich bis Weihnachten da eh nicht mehr bin.. aber im Grunde steh ich ĂŒber sowas.. ich bin da zum arbeiten und nicht um Freunde zu finden das hab ich genug
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.02.2017 13:48
    Das denke ich mir auch manchmal! Am liebsten wĂŒrde ich denen den Obduktionesbericht hin knallen und sagen hier ich bin nicht schuld das mein Sohn verstorben ist! So gehe ich jetzt auch auf Arbeit, mache mein Zeug und nach 8 Stunden können die mich alle mal, das bin aber eigentlich nicht ich! Ich fĂŒhle mich eh wie auf Drogen als wĂŒrde ich jeden Moment wach werden und es ist vorbei! Vertreibe mir meine freie Zeit mit nĂ€hen! Ein paar Bilder will ich dann spĂ€ter mal hochgeladen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.02.2017 13:53
    Zwilling ich versteh schon was du meinst.. schön ist das so nicht auf Arbeit.. bei mir ist das in den aller meisten FĂ€llen auch okay.. und von daher gut da.. mit einzelnen blöden Leuten kann man umgehen aber wenn das alle sind ist das echt ĂŒbel.. wie war das du hast jetzt dann GesprĂ€ch ? Das wĂŒrde ich mal abwarten und mir dann neu Gedanken machen.. und zwar in alle Richtungen.. Kinder Wunsch und sicherer Job hin oder her.. du mußt an dich und dein GlĂŒck denken und irgendwie geht es immer weiter.. auch wenn du jetzt den Job wechselst und dann schwanger wirst 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 05.02.2017 19:47
    Ich arbeite auch in der Fleischerei und die suchen immer Leute weil das nicht so ein angesehener Beruf ist,mir macht die Arbeit Spaß wir schlachten auch nicht selber. Vielleicht wĂŒrde dir ein ArbeitsWechsel gut tun,denn wenn man sich auf Arbeit unwohl fĂŒhlt ist das ja auch Stress pur und nicht gut. Warte sonst vielleicht erstmal ab was beim GesprĂ€ch raus kommt und höre auf dein Herz und mache das was dir gut tut 🍀
    Antwort
Seite 94 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste