Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.02.2017 19:41so ihr Lieben,Antwort
da bin ich mal wieder mit meinem al-abendlichen Roman! :)
@Zwilling wie war es heute? Wie geht es dir nach zwei so unglaublich anstrengenden Tagen?
@Reh NatĂŒrlich glauben wir daran das es immer noch gut werden kann!! Keine Blutung ist auf jeden Fall schon gut und dein KörpergefĂŒhl wird ja jetzt auch nicht mehr vom Gelbkörperhormon getĂ€uscht! ;)
Meine Hebamme hatte mit geraten auch zu der Sprechstunde zu gehen, selbst wenn ich dann schon wieder schwanger geworden wÀre. HÀtte ich auch gemacht weil sich ja an dem Fakt nichts Àndert, als das man die Fehlgeburten hatte meine ich...vielleicht war ich da jetzt ja auch schon "schwanger" ;) warten wir mal ab!!
Das Coaching kling super! AufrÀumen und sortieren ist immer gut!!
@Magarete den Kommentar von dir kann ich ja jetzt mal gar nicht einordnen. Wozu gehören sie? Zum Leben? Ja wohl oder ĂŒbel wie viele andere schlimme Dinge aber was bedeutet das? Das es weniger schlimm ist? Weniger weh tut? WeiĂ nicht so genau was du damit sagen/ mit dem Post bezwecken willst...
@JP meine HP wusste nicht , dass es sowas gibt wie Akupunktur zur BegĂŒnstigung des Eisprungs und solche Dinge. Ich werden in den Unterarm und die HĂ€nde gepieckt ebenso wie in die FĂŒĂe und in den Nacken. Vieles irgendwie fĂŒr das Nieren Chi und Leber und so . WeiĂ nicht genau. Wirklich bei mir aber irgendwie ganz gut. Bin da ein Typ fĂŒr glaube ich ;) Werde wirklich ruhiger und mĂŒder danach. Ich kann dich gut verstehen. Es kostet viel und das ist erschreckend aber ich habe auch das GefĂŒhl einfach irgendwas tun zu mĂŒssen , irgendwas anders zu machen. Alleine das hilft dann glaube ich auch schon.
@Blinky Ja dann mal los und mach ganz viele verrĂŒckte Sachen im Februar!!
@Franzi Schön zu hören, dass es euch gut geht :) Leider lĂ€sst mir mein Alter und meine Krankengeschichte nicht die Möglichkeit mir lange Zeit zu nehmen. Es heiĂt auch mal soll es schnell wieder probieren, je nachdem wen man fragt. Ich denke auch das muss jeder fĂŒr sich entscheiden und es ist ja auch okay sich zeit zu nehmen, Es ist nur eben auch okay sie sich nicht zu nehmen finde ich. Es bringt mir ja auch nichts wenn ich mir Zeit nehme und dann ist es zu spĂ€t. Bis auf eine Ărztin im Krankenhaus nach der AS habe ich immer gesagt bekommen das nichts dagegen spricht es wieder neu zu probieren. Es kann ja auch lange dauern bis man dann wieder schwanger ist. Versteh mich bitte nicht falsch, ich will niemanden ĂŒberzeugen sich keine Zeit zu nehmen und schnell wieder einen neuen Versuch zu starten. Es klingt fĂŒr mich nur irgendwie immer wie ein Vorwurf wenn man nicht wartet. Meiner Meinung nach gibt es keine richtig oder falsch an dieser Stelle sondern es ist eine sehr individuelle Entscheidung!
@Buenzel der eine Link von mir war eine Anzeige nach Postleitzahlen, vielleicht findest du da etwas. Bei mir hat mich die Hebamme darauf angesprochen. Ich finde auch, es ist nett, dass mich mein Frauenarzt beraten hat wo man alles hingehe kann. Von dieser Sprechstunde hielt er aber nichts und das ich zu einer Hebamme gehen kann hat er auch nicht erwĂ€hnt . Hier könnte ich mir auch etwas mehr UnterstĂŒtzung wĂŒnschen!
Was war an deinem Tag so schlimm?
@Mati oh nein, gut Besserung! Ich denke jeden Tag es geht los. Es bleibt aber bei diesem GefĂŒhl (toi toi toi) Ich drĂŒcke dir die Daumen das du schnell wieder fit wirst!!
Das mit den TSH Werten klingt wirklich nach Chaos . Bei was fĂŒr einem Arzt bist du da? So richtig kennen sich nur die Endokrinologen damit aus nach meiner Erfahrung. Die Medikamente scheinen ja jetzt in die andere Richtung auszuschlagen. Das hatte ich nach meiner Chemo mal als ich ganz oft CT's hatte. Wegen des viele Jod hatte ich eine Ăberfunktion, dann habe ich Medis bekommen, zwack hatte ich eine Unterfunktion. Irgendwann hat es sich dann dazwischen eingependelt und war jahrelang okay. Nun jetzt zum Kinder bekommen eben doch zu sehr Unterfunktion und es wurden MAK werte festgestellt.
Was ich sagen will, verliere bitte nicht den Mut. Sie mĂŒssen anscheinend noch die richtige Medikation finden. Dein Körper scheint ja schon mal darauf zu reagieren, nur eben zu stark. Das wird!!!
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 08.02.2017 19:48@Me ich habe mal wieder latente Anzeichen die alles und nichts bedeuten können...Antwort
Spannen in der Brust (deutlich mehr als letzten Zyklus), dauert muss ich Pipi und mein Bauch fĂŒhlt sich weiter aufgedunsen . Dabei ist heute ja er ES+6 kann ja eigentlich alles nicht sein, weil es sich ja heute auch einnisten mĂŒsste. Hatte auch wieder den Schmerz wie beim Mittelschmerz an der rechten Seite...dabei sollte es ja schon weitergewandert sein. Es bleibt ein spekulieren.
Die Temp ist auch immer wieder erstaunlich. Heute morgen musste ich um 5:30 oder so mal aufstehen habe deshalb vorher gemessen - 36,30 krass niedrig wie nie...dann hab ich mich wieder hingelegt (hatte ja noch nicht mal 6 Stunden geschlafen) und um 8:00 war es dann 36,84 krass was fĂŒr SprĂŒnge das so macht. seit dem ES ist es bis auf einen Tag nun im Grunde immer weiter angestiegen. In der zweiten ZyklushĂ€lfte jetzt von 36,62 auf 38,84 insgesamt...sehr unruhig insgesamt...merkwĂŒrdig.. -
Kommentar vom 08.02.2017 19:53Huhu, ich melde mich auch mal wieder, habe mich die letzten Wochen rar gemacht, mir war nicht nach Forum zumute...Antwort
Habe letzte Woche starke Blutungen bekommen und musste dann auch direkt nÀchsten Tag zur Ausschabung...
Hatte einfach keinen Kopf fĂŒr nichts... Jetzt da ich nun die 3Fehlgeburt habe, mache ich mir schon so meine Gedanken... Morgen werd ich das mal mit meiner Ărztin besprechen...
Kg Niine -
Kommentar vom 08.02.2017 19:58Gummybaer vielen dank fĂŒrs Mut machenAntwort
Ein kurzes absinken der temperatur um die Einnistung rum kann durchaus mal vorkommen.. hat aber nix direkt mit einer Einnistung zu tun sondern liegt anscheinend daran dass dann nochmal kurz Ăstrogen gebildet wird.. heiĂt alles gut weil alles lĂ€uft wie es soll
Ziehen rechts hatte ich fast die ganze Schwangerschaft.. muss also auch nix schlechtes heiĂen
Daumen sind gedrĂŒckt hört sich bisher doch gut an
Ich bin bei einem nuklear Mediziner ist das nicht okay? Ich soll jetzt wieder die Tabletten genau so nehmen wie ich die immer genommen hatte.. vielleicht war das doch nur so dass das nur kurz aus dem Rhythmus war nach der Schwangerschaft und jetzt die alte Medikation wieder passt.. das ist doch echt fies.. reicht es nicht dass das alles umsonst war Nein dann braucht man das echt noch das das auch noch solche folgen hat
Was ich noch sagen wollte.. wir sind ja quasi gleich alt.. ich sehe das auch so wie du.. warten ist keine Option.. das muss jeder individuell entscheiden.. aber ich hĂ€tte auch gerne die Wahl.. wenn ich mir das aussuchen könnte đ -
Kommentar vom 08.02.2017 20:19Ja Mati genau..keine Option!Antwort
Doch nuklear Medizin klingt auch gut. Nur eben nicht beim FA oder beim Hausarzt. So etwas gehört in SpezialhÀnde. Ja so eine Schwangerschaft bringt einiges bei den Blutwerten durcheinander. Bei mir ging der Wert dann auch immer hoch, auch wenn ich ja nie soo lange schwanger war.
Es ist eben nur wichtig das deswegen dann auch noch feinmaschiger kontrollieren zu lassen. Da bist du dann ja schon in guten HĂ€nden fĂŒr den baldig eintretenden Fall! :)
Es ist merkwĂŒrdig, irgendwie bin ich in der zweiten ZH immer deutlich optimistischer als in der ersten. Hoffen wir das es anhĂ€lt :)
@Niine wie furchtbar :( das tut mir sehr leid. Ich kann deine Zweifel sehr gut verstehen!! Mir hat eine Hebamme und die Abortsprechstunde sehr geholfen. Es ist einfach richtig kacke, dass man sowas durchmachen muss!! FĂŒhl dich gedrĂŒckt! Hast du UnterstĂŒtzung? Wie weit warst du?
-
Kommentar vom 08.02.2017 20:29Niine oh nein das hab ich jetzt am Handy beinahe noch ĂŒberblĂ€ttert .. das tut mir so leid.. ich hoffe du/ihr bekommt da ganz bald ein paar Antworten.. auch wenn ich glaube ganz begreifen warum kann man das gar nicht egal was das vielleicht fĂŒr GrĂŒnde hat.. alles Gute und viel Kraft..Antwort
-
Kommentar vom 08.02.2017 21:10Hallo ihr lieben,Antwort
Ich hoffe es ist ok wenn ich hier auch ab und zu noch Mitschreibe, fiebere mit euch weiterhin mit und lass auch ganz viele babyviren da đ¶đŒđ€
@ gummybear ich arbeite seit Februar wieder, also noch nicht lange đ Daher hab ich schon ein wenig ein schlechtes Gewissen meinem ag gegenĂŒber zu sagen, ich bin dann in ein paar Monaten wieder weg wenn alles gut geht. Ich hatte heute meinen ersten fa Termin, mein doc meinte auch ich soll versuchen die nĂ€chsten zwei Wochen noch nichts zu sagen und erstmal abwarten ob bis dahin dann auch ein Herzschlag zu sehen ist. Solang ich nicht mit gefĂ€hrlichen Stoffen arbeiten muss geht das auch...
@ Zwilling freut mich das dein GesprÀch mit der Chefin so gut verlaufen ist, finde es auch eine gute Idee das du deinen Kollegen von Ben erzÀhlt hast, so fÀllt es ihnen vielleicht auch leichter auf dich zu zu gehen
@ Reh meine Daumen sind weiterhin fĂŒr dich gedrĂŒckt
@ Mati dir wĂŒnsche ich erst mal eine gute Besserung , ich hoff dein Tsh lĂ€sst sich schnell richtig einstellen, das ist ja schon ein weiter Sprung đ
Ich drĂŒcke euch allen die Daumen das ihr bald ins andere Forum rĂŒber wechseln könnt âđ»â€ïžđ -
Kommentar vom 08.02.2017 21:16Niine,Antwort
neeeeeeeein!!! Das kann doch gar nicht sein :( :( warst du jetzt wieder etwa am selben Punkt der ss? Ich wĂŒrde es an deiner Stelle auch auf jeden Fall abklĂ€ren lassen. Wenn nicht vorher schon, dann wirklich allerspĂ€testens jetzt. Und wenn deine FA das noch fĂŒr "normal" hĂ€lt, dann wende dich ruhig in Eigenregie z.B. an eine Abortsprechstunde, Gummybear hatte weiter oben schon einen Link gepostet... es nĂŒtzt nichts, einfach nur weiterzumachen... da muss man dann echt rausfinden, woran es liegt... es tut mir so leid :(
Gummybear,
Daumen sind gedrĂŒckt, dass es bei dir geklappt hat! Ja, naja, das Progesteron baut sich ja nicht von heute auf morgen vollstĂ€ndig ab, aber es ist sogar so, dass ich heute andere Anzeichen hatte als gestern, also das kann ja kaum vom Rest-Progesteron kommen, dass sich neue Anzeichen einstellen?
Sansa,
hoffentlich kommst du in den nÀchsten zwei Wochen nicht in die Bredouille und kannst dann, wenn du schön den Herzschlag sehen durfest, deinem Arbeitgeber Bescheid sagen. -
Kommentar vom 08.02.2017 23:18@gummybearAntwort
Danke fĂŒrs Bescheid sagen. Dann werde ich mal auf deinen link schauen und gucken ob ich was finde.
Mein Tag fing gleich heute morgen schlecht an,Hebamme hat fĂŒr morgen abgesagt,meine beste Freundin die bald ihren Sohn bekommt,hat kein VerstĂ€ndnis warum mich das immer noch so traurig macht und aus der Bahn wird das ich eine Fehlgeburt hatte. FĂŒr mich ist es nicht einfach eine Fehlgeburt sondern habe ich meine beiden Kinder verloren egal ob es noch ganz am Anfang War ihr könnt es nachvollziehen. Sie versteht auch nicht das mit dem Tattoo,sie sagt dann guck ich jeden tag drauf und es macht mich nur traurig. Aber ich möchte einfach fĂŒr mich was haben,wo ich sagen kann meine Sternchen sind immer bei mir,das wird mich mein leben lang begleiten und ich will die beiden auch nie vergessen. Dann bei der Arbeit spricht mich ein StammKunde drauf an wo ich nur solange gewesen bin,konnte nichts sagen,was muss der wohl gedacht haben. Und dann zu guter Letzt kriegen wir die Diagnose das meine Schwiegermutter Krebs hat đą
es reiĂt einfach nicht ab.
hoffe dein Körper spielt dir keinen Streich und es gibt bald wieder ein erfreuliches Ergebnis.
@nine
Das tut mir so unendlich leid,das ist unfassbar ungerecht.
hoffe du hast ganz liebe Menschen um dich die dir halt geben und sich um dich kĂŒmmern. FĂŒhl dich ganz lieb gedrĂŒckt.
hoffe du kannst dich erholen rein körperlich. WĂŒrde auch sobald du dich fit fĂŒhlst auf eigene Faust etwas bewegen was dir weiter helfen könnte. -
Kommentar vom 09.02.2017 00:34@buenzel..mensch du arme..bei dir ist auch immer was neues..wenn es wenigstens was positives wĂ€re..ich drĂŒck dich mal einfach..;-)Antwort
@niini..ohh mann..das gibts doch nicht :'(
Ich wĂŒnsche dir ganz viel Kraft und es tut mir wahnsinnig leid..ich knuddel dich..âĄ
Ansonsten..ES+ 11..und nichts tut sich..alles wie immer ausser das der Mumu sich komisch anfĂŒhlt..sitzt unten..richtig doll zu..aber der GebĂ€rmutter Hals fĂŒhlt sich so schwammig an..mal abwarten ich habe auch nie pms oder sowas..Ovutest ist schneeweiĂ und SS Test ist negativ..bin Samstag oder Sonntag dran..lg -
Kommentar vom 09.02.2017 08:19Hallo ihr lieben, wie geht es euch? So gestern war nun das zweite GesprĂ€ch und ja es war bei weiten nicht so emotional und lange wie das erste ich hatte einfach das GefĂŒhl das es denen total unangenehm war ĂŒber Ben zu reden! Naja! @Buenzel: es ist echt schlimm immer wenn man denkt schlimmer kann es nicht kommen kommt noch was! @nine: das tut mir so leid! Ich hoffe das deine Arzt/Ărztin jetzt mal reagieren und mal irgendwas machen, ich meine heute können die doch so einiges machen!Antwort
Leider sehe ich meine Hebamme diese Woche auch nicht! Es ist echt ein komisches GefĂŒhl weil sie ja die ganze Zeit immer da war! Nun wo ich wieder auf Schichten arbeite passt es zeitlich einfach bei ihr nicht! Naja nĂ€chste Woche dann wieder! Zum GlĂŒck telefonieren wir da immer regelmĂ€Ăig! Es sind jetzt noch 12 Tage bis zu meiner Periode ich bin ja mal gespannt! -
Kommentar vom 09.02.2017 09:28Guten morgen MĂ€dels,Antwort
ja naddel da hast du wohl recht es ist immer was anderes was einem runter zieht ganz schlimm,lÀuft einfach alles nicht mit.
Zwilling Daumen sind gedrĂŒckt. Wenn man wieder arbeiten geht sieht man erst mal wieder wie wenig zeit man fĂŒr andere Dinge hat finde ich immer.
@me
ZyklusTag 12,habe wieder einen test gemacht diesmal den guten von CB kein Smile in Sicht aber ich sehe trotzdem zwei Striche,heiĂt das der EiSprung ist in greifbarer NĂ€he? Lade mal ein Bild hoch,vielleicht mögt ihr ja mal schauen. -
Kommentar vom 09.02.2017 09:52Buenzel da hast du recht ich schaffe es zum Beispiel nur einmal auf den Friedhof zu gehen seit dem ich arbeiten bin!Antwort
Einer von euch hatte das mit den Tottoo geschrieben, mach es ich habe mir ach Ben tĂ€ttoowieren lassen lade dann mal ein Bild hoch! Ich bereue es ĂŒberhaupt nicht im Gegenteil wenn ich arbeiten bin habe ich ihn nicht nur im Herzen bei mir sonder auch auf meinen linken Arm und kann ihn jederzeit streicheln! -
Kommentar vom 09.02.2017 09:54Buenzel auf den einen sind definitiv zwei Striche! Bedeutet das "Eisprung "?Antwort
-
Kommentar vom 09.02.2017 10:22Guten Morgen MĂ€dels,Antwort
@niine das tut mir total leid das es wieder nicht geklappt hat. Deine Ărztin sollte jetzt wirklich mal aktiv werden denn das ist absolut nicht normal.
@buenzel ich kann deine Bilder leider nicht ansehen.. ich teste ja auch immer mit CB hast du den normalen oder der wo der smiley auch blinkt ? Meist sieht man immer einen kleinen zweiten Strich bloĂ halt blass wenn er Ă€hnlich stark ist wie die Kontrolle Linie dann kommt auch der smiley und dann stehen die 2 fruchtbarsten Tage an. Der mit dem blinkenden smiley mit erst das Ăstrogen welches ansteigt bevor LH ansteigt dann blinkt der smiley, wenn ein LH Anstieg ansteht dann bleibt der smiley stehen.
@me ich habs jetz einen Termin Anfang April in der Abort Sprechstunde !! Ich bin gespannt. Ich hofffe natĂŒrlich ingesgeheim das ich den gar nicht brauche und sxhön dann wieder erfolgreich schwanger bin. Aber sicher ist Sicher đȘđ» -
Kommentar vom 09.02.2017 11:05Hallo Ihr Lieben,Antwort
bin echt grad total im Stress, deshalb heute nur kurz. Hab auch nur mehr oder weniger ĂŒberflogen:
@niine_17: fĂŒhl Dich auch von mir ganz feste gedrĂŒckt! Es tut mir total leid, was Du schon wieder durchmachen musstest. Lass Dich/Euch jetzt auf alle FĂ€lle mal richtig untersuchen! Als ich im KH vor der AS mit der dortigen Ărztin gesprochen habe, ob untersucht wird, woran es gelegen hat, dass es schief gegangen ist, meinte sie, dass man dies in der Regel nicht macht. Erst, wenn ein paar 3 FGs hintereinander hatte, wĂŒrden die weiteren genetischen etc. Untersuchungen starten, in die dann auch die Partner mit einbezogen werden.
@Buenzel: auch fĂŒr Dich ein dicker DrĂŒcker! Hoffentlich kann man Deiner Schwiegermutter noch gut helfen.
@all: sind natĂŒrlich alle Daumen gedrĂŒckt, egal ob fĂŒr baldigen ES oder die ausbleibende Mens!
@me: grad im Stress und weiterhin in Mens-Wartposition.
Dicken Knuddler an Euch alle!
LG, Beachgirl -
Kommentar vom 09.02.2017 12:27Danke ihr lieben,wir mĂŒssen abwarten und Daumen drĂŒcken,am Montag wissen wir hoffentlich mehr. :(Antwort
Jp hab dir ne anfrage geschickt,dann kannst du das Bild mal angucken,also das ist noch der alte wo der Smile nicht blinkt. Und der die 2fruchtbarsten Tage zeigt.
vielleicht zeigt er ja morgen oder evt heute abend einen an,denn ihr seht ja auch Einen zweiten strich.
Mein Termin steht fĂŒr mein Tattoo fĂŒr die beiden und alles schon abgeklĂ€rt wie es laufen soll und ich freue mich drauf,egal was andere sagen. Wie ihr schon sagt vielleicht kann das nur jemand verstehen der das selbe durch gemacht hat,trotzdem bin ich echt traurig das sie so darĂŒber denkt. -
Kommentar vom 09.02.2017 12:32@BibisuAntwort
Schön weiter dir die Zeit nehmen fĂŒrs Herzeln :)
@beachgirl
Daumen sind gedrĂŒckt das du nicht mehr allzu lange warten musst.
und fĂŒr alle anderen sind natĂŒrlich auch feste die Daumen gedrĂŒckt. -
Kommentar vom 09.02.2017 13:25Hey,Antwort
@buenzel ja jetzt konnte ich es sehen, ich denke auch das der Test morgen bestimmt positiv ist. Dann sind wir quasi gleich auf ich bin heute ZT 14 und ich habs in diesen Zyklus die neuen CB Ovu ausprobiert und er blinkt seit Dienstag daher denke ich auch das mein ES dann jetzt am we ist. Ich drĂŒcke dir die Daumen đđ» -
Kommentar vom 09.02.2017 18:28Hi mÀdelsAntwort
Meine mens ist ausgefallen aber der Test ist negatives.
Ich geh nÀchste Woche zum FA und lass mal gucken was da los ist.
-
Kommentar vom 09.02.2017 19:33Maliese83, vielleicht hat es ja doch geklappt manchmal ist ja so ein schwangerschaftstest auch nicht so genau! Buenzel 89: ich lade mal ein Foto von meinem hoch!Antwort
-
Kommentar vom 09.02.2017 23:04Zwilling,wollte dich schon fragen,musste aber schnell los zur Arbeit weist ja keine zeit fĂŒr nichts đ§Antwort
wow richtig toll,mit Namen obendrĂŒber? Das ist wirklich schön,der kleine Ben ist total sĂŒĂ und super getroffen auf deinem Tattoo. đ
JP,oh dann sind wir ja echt ziemlich gleich auf.
und die neuen blinken dann bis kurz vorm eiSprung oder wie wird das gehandhabt đ und wie findest du die,oder ist es das erste mal das du die benutzt? Dann drĂŒcken wir mal die Daumen und schön viele Herzen setzen HiHi
Marlies,Daumen sind gedrĂŒckt đ
Und fĂŒr alle anderen natĂŒrlich auch.
nine,wir denken an dich und hoffen das du viele liebe Leute um dich hast die dir halt und UnterstĂŒtzung geben können.
Gummybear, hab auf deinem link etwas gefunden,ist zwar fast ne Stunde entfernt von mir aber das wĂ€re es mir natĂŒrlich wert. Aber wir warten erstmal ab und hoffen das es nur ein einmaliger Schicksalschlag bleibt und beim nĂ€chsten mal alles gut geht.
-
Kommentar vom 09.02.2017 23:22Ich finde er hat sich total viel MĂŒhe gegeben! Er ist selber betroffen! Und sie haben lange ĂŒberlegt ob sie es machen aber sie haben es dann Gott sei dank gemacht und so ist er immer bei mir! Wir sollten ja eigentlich diesen Monat mal warten und verhĂŒten! Haben wir aber nicht wir haben uns dafĂŒr entschieden einfach so weiter zu machen wie bis her! Naja also heiĂt es bei mir auch abwarten und Tee trinken!Antwort
-
Kommentar vom 09.02.2017 23:23So nun komme ich auch endlich dazu mal wieder etwas zu schreiben :)Antwort
@Sansa klar darfst du noch mitschreiben. Babyviren können wir alles gebrauchen! :) Ja die Situation ich dann wirklich doof auf der Arbeit. Keinen Ahnung wie ich mich dann verhalten soll. Mal abgesehen davon ob ich eine BV ĂŒberhaupt bekommen wĂŒrde. Ich drĂŒck dir die Daumen, dass du es gut verbergen kannst in den nĂ€chsten zwei Wochen ,
@Reh, wie geht es dir heute? Nein Restprogesteron hast du bestimmt nicht mehr!
@Buenzel Oh nein hoffe dein Tag heute war etwas besser! Das klingt wirklich nach einem Horrotag!! Kann gut verstehen wie du dich fĂŒhlst. Ich habe zwar sehr gute Freundinnen die echt gut mitfĂŒhlen können, auch welche die es noch nicht selbst erlebt haben. Trotzdem glaube ich es noch was anderes wenn man wirklich weiĂ wie es sich anfĂŒhlt. Einige können es dann eben wiederum nicht wirklich nachvollziehen, dann geht es so nach dem Motto, "ja schlimm aber es kann dann eben ja noch so viel passieren am Anfang. Wenn es spĂ€ter passiert, dass muss wirklich schlimm sein, aber so frĂŒh rechnet ja man ja auch etwas damit!
Naja ich versuche dann ihnen nicht böse zu sein, sie wissen es nicht besser denke ich. Das das GefĂŒhl dann eben nicht so rational ist und das ein "es konnte eben passieren" nichts an dem Schmerz Ă€ndert.
Ich denke auch deine Freundin meint es nicht böse, vielleicht ist es ihre Art dir zu zeigen, dass sie möchte das es dir bald wieder besser geht. Mein Freund sagt dann auch immer "liest du schon wieder in diesem Forum? Das macht dich doch nur trauriger..." Er versteht es eben auch nicht, das es auch helfen kann und das daran denken und darĂŒber nachdenken nicht etwas schlimmes sein muss.
Das mit deiner Schwiegermutter tut mir sehr leid. Was fĂŒr ein Krebs ist es und wie wurde es entdeckt. Was ist der Plan? Das wichtigste ist vor allem nicht aufzugeben und gegen das Arschloch zu kĂ€mpfen. Ein guter Onkologe ist da auch Gold wert. Die Medizin ist auch schon um einige weiter als noch vor 10 Jahren. Vor allem positiv denken. Es gibt nur eine Option - Gesund werden (das hab ich mir immer gedacht, etwas anderes stand nicht zur Option) . Genau wie es fĂŒr uns auch nicht zur Option steht. Ganz viel StĂ€rke wĂŒnsche ich euch und ihr. Ab schlimmsten fand ich die Zeit der Ungewssheit wo man noch nicht wuĂte was und in welchem Stadium. Danach wurde es besser, es gab dann nĂ€mlich einen Plan zum gesund werden, FĂŒr Angehörige ist es manchmal noch schlimmer als fĂŒr den Erkrankten finde ich.
Ich kenne diese Zeiten in denen einfach ein ScheiĂ nach dem anderen passiert sie sind ScheiĂe , sie gehen aber vorbei. Es wird wieder besser!!
Ich hatte ja auch so ein Chaos mit den Ovutests. Ich hatte sie dann bisher auch immer falsch verstanden glaube ich. Es steht ja immer dabei, dass nur die Smilies zÀhlen und nicht die Striche aber wahrscheinlich weil es vorher nicht so genau ist wenn der Strich nicht gleich stark ist. Bei mir war der ES nun letztendlich 2 Tage nachdem der Strich am dicksten war. Ein Tag vor dem ES war der zweite Strich dann ja sogar wieder weg. Es kommt bestimmt noch ein Smilie :) Vielleicht war er auch da und geht auch wieder etwas weg? dann wÀre der ES vielleicht morgen am 14. Tag?
@JP finde ich gut, dass du das mit der Sprechstunde ach machst! Wir sind einfach Menschen die so einen Aktionismus brauchen oder? Man muss einfach irgendwas tun und am besten noch eine Plan haben.
Es spricht doch nichts dagegen dahin zugehen selbst wenn man schwanger ist. Man macht den Termin ja nicht zum schwanger werden, sondern zum bleiben und das wĂŒrdest du dann ja weiterhin wollen!! Also ich wĂŒrde den auf jeden Fall wahrnehmen. Meine Hebamme hatte mir das auch geraten, als noch nicht klar war das ich den letzten Zyklus nicht schwanger geworden bin. Es soll ja auch dann raus gefunden werden was man noch tun kann!
@bibi ja hier kommt man schnell nicht mehr mit ;) Wenn ich schwanger bin gibt es einen neuen Plan, welchen weiĂ ich noch nicht. Da rufe ich dann einfach noch einmal an. Wenn ich nicht schwanger bin werden die Hormonwerte bestimmt und die Humangenetik gemacht.
Schön, das ihr so fleiĂig seid :) Das ist schon einmal eine gute Voraussetzung. Dann bist du also eine Woche nach mir ! Ich drĂŒck die Daumen, dass die Schwimmer sich schon auf dem Startblock auf Startposition gestellt haben Auf jeden Fall bist du in der Wartezeit gut abgelenkt, das ist sicher auch gut!
@Beachgirl ich hoffe positiver Stress? WĂŒnsche dir, dass das Warten bald vorbei ist!
@Me ich war heute auf jeden Fall gut abgelenkt, fast schon etwas zu stressig, Da bekomme ich jetzt schon Angst um eine Baby, dabei weiĂ ich gar nicht ob ich schwanger bin. Bekloppt! AuĂerdem war ich bei einer Freundin zu einem Spielabend und der Freund hat erst Elektrozigarette geraucht und dann Pfeife. Da hatte ich auch das GefĂŒhl ich muss rausrennen, weil es schlecht ist. Wahrscheinlich macht das ja aber noch nicht. Nachher war mir richtig schlecht. Im Einreden bin ich gut ;)