menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 10:41
    Hallo,

    @Reh: tut mir auch total leid, was Du gerade wieder durchmachen musst. Wünsche Dir auch einfach nur viel Kraft! Hoffentlich wendet sich alles bald zum Guten.

    @Gummybear: Dir ein gutes Durchalten in den nächsten Tagen! Versuche am besten, Dich abzulenken. Leichter gesagt, als getan, ich weiß.

    @Zwilling: es freut mich, zu hören, dass das Gespräch mit der Chefin so gut lief und auch diese Trainingsmaßnahme. Spätestens nach der heutigen 2. Runde sollten alle soweit im Bilde sein und dann wird sich zeigen, auf wen Du zukünftig zählen kannst und auf wen nicht. In solchen schweren Zeiten zeigt sich ja oft, wer wirklich zu einem steht.

    @Lemongrass: ich hatte mir dass bei Dir schon gedacht, dass es im AS-Zyklus gleich wieder geklappt hatte und eben die GSH wohl noch nicht weit genug aufgebaut war. Auf alle Fälle alles, alles Gute nun für den Zyklus!

    Sorry, den Rest habe ich jetzt vergessen. Ist ja immer Wahnsinn, was so geschrieben wird, wenn man mal einen Tag nicht hier ist. ;o)

    @me: ich bin heute beim ZT 30 angelangt. (Der Tag der AS wird doch als ZT 1 angesehen, oder?) Von Mens immer noch keine Spur. Allerdings hab ich seit letzter Woche, wo ich vom plötzlich vermehrten ZS geschrieben habe, immer mal wieder Phasen mit viel ZS! Der ist immer was zwischen klar und leicht milchig, aber immer "zäh" und nur wenig spinnbar. Für mich jedenfalls total ungewöhnlich.
    Bin also immer noch in Wartestellung.

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 10:59
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 oder 4 🌟 - 1. ÜZ nach Pause


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.

    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 2. ÜZ nach FG- NMT 11.02.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 2.ÜZ NMT 18.02.17
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4 ÜZ - NMT 18.02
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 20.02.17
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG - NMT ca. 25/26.02.17
    JP-87-29 Jahre- 0 Kinder- 2⭐️-3 ÜZ- 26.02.2017
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 27.02.17
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG & Pause - NMT 01.03.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ- NMT?
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 23.03.17

    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS am 10.01
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 11:00
    Hab mein NMT mal auf Ende März geändert, da wir diesen Monat ja nicht üben können..Naja vll. kann ich ohne Hibbeln mal ein wenig Entspannen ;-P
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 08.02.2017 11:51
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mich mal wieder bei euch melden und ein paar Babyviren bei euch lassen. :-)

    @ Zwilling: Auch ich habe in der letzten zeit immer mal hier mitgelesen. Ich finde es toll das deine Chefin dir dies ermöglicht hat.
    Wir mussten im September 2015 auch leider eine schlimme Erfahrung machen. Ich denke einfach, das man als Frau/Mutter sich in vielen Dingen einfach zu viele Gedanken macht und reininterpretiert. Im Supermarkt habe ich mich Anfangs immer unwohl gefühlt, weil ich dachte, das alle wissen was mir passiert ist und mich deshalb anglotzen. Viele wissen einfach nicht, wie sie mit der Situation und den betroffenen Eltern umgehen sollen. Ich habe irgendwann den Schritt gewagt und manchen ins Gesicht gesagt, das ich keine Außerirdische bin und normal behandelt werden möchte, genauso wie eben vorher.

    Ich kann auch verstehen, das man nach so einem Schicksalsschlag wieder ein Kind möchte. Versteht mich bitte nicht falsch, aber wir haben es nicht übers Herz gebracht, danach gleich zu starten. Die Seele und auch der Körper brauchen einfach Zeit um alles einigermaßen zu verarbeiten. Von daher kann ich jedem nur dem Rat geben, gebt euch und eurem Körper die Zeit. Es heißt nicht ohne Grund, das der Körper genauso lange braucht um wieder im "Modus" vor der Schwangerschaft zu sein, solange wie eine Schwangerschaft dauert.
    Setzt euch nicht unter Druck. Wie gesagt, es ist absolut nicht böse gemeint. Ich hoffe es bekommt keiner in den falschen Hals. Letzendlich muss es natürlich jeder selber wissen.

    Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Glück.

    Ganz liebe Grüße Franzi + Krümel 14+2
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 08.02.2017 12:14
    @gummybear
    gestern abend das gleiche Spiel,wieder negativ aber wir warten mal ab 😉 werde mal im Internet gucken ob es bei uns in der nähe auch so etwas gibt und dann meine Frauenärztin drauf ansprechen. Irgendwie komisch das man überall selbst drauf kommen muss und hinterher muss oder?
    deine Symptome hören sich doch schon mal klasse an Daumen sind gedrückt. Und das mit dem nicht warten mit der Schwangerschaft kenne ich,ist bei mir auch wegen der Endo so kritisch und ich bin zudem erst 27 😯
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 08.02.2017 12:49
    Zwilling für dein Gespräch sind die Daumen gedrückt das du auch heute wieder so stark bist und es erzählen kannst,süße Idee mit den Marienkäfer... 🍀💜
    und für alle anderen die ich vergessen habe,drücke ich auch sehr die Daumen.
    mein tag wird das heute definitiv nicht werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 08.02.2017 12:51
    So, ich komme gerade vom Coaching und wir haben einiges aufgedröselt, was bei mir wohl im Argen liegt. Ich denke dann manchmal, wie muss es den Leuten vor 50 oder 100 Jahren gegangen sein, als über solche Dinge gar nicht gesprochen wurde und Coach nur ein Transportmittel und keine Hilfestellung beim lösen von Problemen war!
    Mal sehen, wie es damit so weitergeht, aber ich glaube, ich bin da genau an der richtigen Stelle.

    Ich bin erst mal noch bis 17.02. krankgeschrieben. Einen neuen Termin bei der FA hab ich nicht.
    Entweder ich blute nicht, dann soll ich mir in ca. 10 Tagen noch mal einen Termin holen und dann sehe ich hoffentlich ein gesundes Baby im US. Oder ich bekomme Blutungen, dann suche ich mir für ss Nr. 6 eine/n neue/n FA, und gehe vorher in die Abortsprechstunde in der MH Hannover.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.02.2017 17:17
    Hallo ihr lieben,
    Ich liege krank zu hause und versuch mal mit dem Handy hier den Überblick zu behalten.. ich hoffe ich vergess keinen

    Zwilling.. ich freue mich für dich das hast du toll gemacht ich wünsche dir sehr dass sich das ab jetzt auch positiv bemerkbar macht, aber das würde mich sehr wundern falls nicht

    Reh das hört sich gut an und die Daumen sind echt so sehr gedrückt..

    Franzi.. ich freue mich sehr von dir zu hören.. du warst eine derjenigen aus MEINER ersten Stunde hier und hast mir mit einigen anderen sehr geholfen.. weiter alles gute 😙

    Beachgirl blinky buenzel Gummybaer Lemon und alle anderen ich Krieg euren aktuellen stand nicht mehr ganz auf die kette.. aber so zumindest flüchtig mitlesen versuch ich immer und ich denk mir dann manchmal wenn man nix fundiertes sagen kann und schon antworten waren ist es ja vielleicht auch besser nix mehr zu schreiben.. daher glaub ich jetzt mal da war nix wo ich was sinnvolles beitragen konnte.. Daumen sind aber natürlich gedrückt und mitfiebern tue ich trotzdem bei JEDEM

    Bibi von dir haben wir lange nix gehört bei dir alles okay?

    Me.. ich hab langsam echt keine Lust mehr.. ihr hattet recht.. die werte sind schnell eingestellt.. heute den Brief bekommen.. tsh war ja mit 0,11 zu niedrig.. jetzt ist der tsh 5,3!!!! Ft3 und 4 wieder okay.. keine Antikörper mehr nachweisbar.. was ist den das jetzt bitte schon wieder? (Rhetorische frage) .. hab eh keine Wahl ich lass das jetzt laufen und muss halt nehmen was kommt oder halt auch nicht aber große Hoffnung hab ich Grad nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 08.02.2017 18:16
    Danke mati!!!
    Und gute Besserung... für deine TSH Werte kann ich leider keine Tipps geben, hab da nicht so richtig Ahnung von, nur so das, was ich hier immer so mitlese von denen, die da Ahnung von haben ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 08.02.2017 19:41
    so ihr Lieben,

    da bin ich mal wieder mit meinem al-abendlichen Roman! :)

    @Zwilling wie war es heute? Wie geht es dir nach zwei so unglaublich anstrengenden Tagen?

    @Reh Natürlich glauben wir daran das es immer noch gut werden kann!! Keine Blutung ist auf jeden Fall schon gut und dein Körpergefühl wird ja jetzt auch nicht mehr vom Gelbkörperhormon getäuscht! ;)
    Meine Hebamme hatte mit geraten auch zu der Sprechstunde zu gehen, selbst wenn ich dann schon wieder schwanger geworden wäre. Hätte ich auch gemacht weil sich ja an dem Fakt nichts ändert, als das man die Fehlgeburten hatte meine ich...vielleicht war ich da jetzt ja auch schon "schwanger" ;) warten wir mal ab!!
    Das Coaching kling super! Aufräumen und sortieren ist immer gut!!


    @Magarete den Kommentar von dir kann ich ja jetzt mal gar nicht einordnen. Wozu gehören sie? Zum Leben? Ja wohl oder übel wie viele andere schlimme Dinge aber was bedeutet das? Das es weniger schlimm ist? Weniger weh tut? Weiß nicht so genau was du damit sagen/ mit dem Post bezwecken willst...

    @JP meine HP wusste nicht , dass es sowas gibt wie Akupunktur zur Begünstigung des Eisprungs und solche Dinge. Ich werden in den Unterarm und die Hände gepieckt ebenso wie in die Füße und in den Nacken. Vieles irgendwie für das Nieren Chi und Leber und so . Weiß nicht genau. Wirklich bei mir aber irgendwie ganz gut. Bin da ein Typ für glaube ich ;) Werde wirklich ruhiger und müder danach. Ich kann dich gut verstehen. Es kostet viel und das ist erschreckend aber ich habe auch das Gefühl einfach irgendwas tun zu müssen , irgendwas anders zu machen. Alleine das hilft dann glaube ich auch schon.

    @Blinky Ja dann mal los und mach ganz viele verrückte Sachen im Februar!!

    @Franzi Schön zu hören, dass es euch gut geht :) Leider lässt mir mein Alter und meine Krankengeschichte nicht die Möglichkeit mir lange Zeit zu nehmen. Es heißt auch mal soll es schnell wieder probieren, je nachdem wen man fragt. Ich denke auch das muss jeder für sich entscheiden und es ist ja auch okay sich zeit zu nehmen, Es ist nur eben auch okay sie sich nicht zu nehmen finde ich. Es bringt mir ja auch nichts wenn ich mir Zeit nehme und dann ist es zu spät. Bis auf eine Ärztin im Krankenhaus nach der AS habe ich immer gesagt bekommen das nichts dagegen spricht es wieder neu zu probieren. Es kann ja auch lange dauern bis man dann wieder schwanger ist. Versteh mich bitte nicht falsch, ich will niemanden überzeugen sich keine Zeit zu nehmen und schnell wieder einen neuen Versuch zu starten. Es klingt für mich nur irgendwie immer wie ein Vorwurf wenn man nicht wartet. Meiner Meinung nach gibt es keine richtig oder falsch an dieser Stelle sondern es ist eine sehr individuelle Entscheidung!

    @Buenzel der eine Link von mir war eine Anzeige nach Postleitzahlen, vielleicht findest du da etwas. Bei mir hat mich die Hebamme darauf angesprochen. Ich finde auch, es ist nett, dass mich mein Frauenarzt beraten hat wo man alles hingehe kann. Von dieser Sprechstunde hielt er aber nichts und das ich zu einer Hebamme gehen kann hat er auch nicht erwähnt . Hier könnte ich mir auch etwas mehr Unterstützung wünschen!
    Was war an deinem Tag so schlimm?

    @Mati oh nein, gut Besserung! Ich denke jeden Tag es geht los. Es bleibt aber bei diesem Gefühl (toi toi toi) Ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder fit wirst!!
    Das mit den TSH Werten klingt wirklich nach Chaos . Bei was für einem Arzt bist du da? So richtig kennen sich nur die Endokrinologen damit aus nach meiner Erfahrung. Die Medikamente scheinen ja jetzt in die andere Richtung auszuschlagen. Das hatte ich nach meiner Chemo mal als ich ganz oft CT's hatte. Wegen des viele Jod hatte ich eine Überfunktion, dann habe ich Medis bekommen, zwack hatte ich eine Unterfunktion. Irgendwann hat es sich dann dazwischen eingependelt und war jahrelang okay. Nun jetzt zum Kinder bekommen eben doch zu sehr Unterfunktion und es wurden MAK werte festgestellt.
    Was ich sagen will, verliere bitte nicht den Mut. Sie müssen anscheinend noch die richtige Medikation finden. Dein Körper scheint ja schon mal darauf zu reagieren, nur eben zu stark. Das wird!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 08.02.2017 19:48
    @Me ich habe mal wieder latente Anzeichen die alles und nichts bedeuten können...
    Spannen in der Brust (deutlich mehr als letzten Zyklus), dauert muss ich Pipi und mein Bauch fühlt sich weiter aufgedunsen . Dabei ist heute ja er ES+6 kann ja eigentlich alles nicht sein, weil es sich ja heute auch einnisten müsste. Hatte auch wieder den Schmerz wie beim Mittelschmerz an der rechten Seite...dabei sollte es ja schon weitergewandert sein. Es bleibt ein spekulieren.
    Die Temp ist auch immer wieder erstaunlich. Heute morgen musste ich um 5:30 oder so mal aufstehen habe deshalb vorher gemessen - 36,30 krass niedrig wie nie...dann hab ich mich wieder hingelegt (hatte ja noch nicht mal 6 Stunden geschlafen) und um 8:00 war es dann 36,84 krass was für Sprünge das so macht. seit dem ES ist es bis auf einen Tag nun im Grunde immer weiter angestiegen. In der zweiten Zyklushälfte jetzt von 36,62 auf 38,84 insgesamt...sehr unruhig insgesamt...merkwürdig..
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 08.02.2017 19:53
    Huhu, ich melde mich auch mal wieder, habe mich die letzten Wochen rar gemacht, mir war nicht nach Forum zumute...
    Habe letzte Woche starke Blutungen bekommen und musste dann auch direkt nächsten Tag zur Ausschabung...
    Hatte einfach keinen Kopf für nichts... Jetzt da ich nun die 3Fehlgeburt habe, mache ich mir schon so meine Gedanken... Morgen werd ich das mal mit meiner Ärztin besprechen...

    Kg Niine
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.02.2017 19:58
    Gummybaer vielen dank fürs Mut machen

    Ein kurzes absinken der temperatur um die Einnistung rum kann durchaus mal vorkommen.. hat aber nix direkt mit einer Einnistung zu tun sondern liegt anscheinend daran dass dann nochmal kurz Östrogen gebildet wird.. heißt alles gut weil alles läuft wie es soll

    Ziehen rechts hatte ich fast die ganze Schwangerschaft.. muss also auch nix schlechtes heißen

    Daumen sind gedrückt hört sich bisher doch gut an

    Ich bin bei einem nuklear Mediziner ist das nicht okay? Ich soll jetzt wieder die Tabletten genau so nehmen wie ich die immer genommen hatte.. vielleicht war das doch nur so dass das nur kurz aus dem Rhythmus war nach der Schwangerschaft und jetzt die alte Medikation wieder passt.. das ist doch echt fies.. reicht es nicht dass das alles umsonst war Nein dann braucht man das echt noch das das auch noch solche folgen hat

    Was ich noch sagen wollte.. wir sind ja quasi gleich alt.. ich sehe das auch so wie du.. warten ist keine Option.. das muss jeder individuell entscheiden.. aber ich hätte auch gerne die Wahl.. wenn ich mir das aussuchen könnte 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 08.02.2017 20:19
    Ja Mati genau..keine Option!
    Doch nuklear Medizin klingt auch gut. Nur eben nicht beim FA oder beim Hausarzt. So etwas gehört in Spezialhände. Ja so eine Schwangerschaft bringt einiges bei den Blutwerten durcheinander. Bei mir ging der Wert dann auch immer hoch, auch wenn ich ja nie soo lange schwanger war.
    Es ist eben nur wichtig das deswegen dann auch noch feinmaschiger kontrollieren zu lassen. Da bist du dann ja schon in guten Händen für den baldig eintretenden Fall! :)


    Es ist merkwürdig, irgendwie bin ich in der zweiten ZH immer deutlich optimistischer als in der ersten. Hoffen wir das es anhält :)

    @Niine wie furchtbar :( das tut mir sehr leid. Ich kann deine Zweifel sehr gut verstehen!! Mir hat eine Hebamme und die Abortsprechstunde sehr geholfen. Es ist einfach richtig kacke, dass man sowas durchmachen muss!! Fühl dich gedrückt! Hast du Unterstützung? Wie weit warst du?

    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.02.2017 20:29
    Niine oh nein das hab ich jetzt am Handy beinahe noch überblättert .. das tut mir so leid.. ich hoffe du/ihr bekommt da ganz bald ein paar Antworten.. auch wenn ich glaube ganz begreifen warum kann man das gar nicht egal was das vielleicht für Gründe hat.. alles Gute und viel Kraft..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 21:10
    Hallo ihr lieben,

    Ich hoffe es ist ok wenn ich hier auch ab und zu noch Mitschreibe, fiebere mit euch weiterhin mit und lass auch ganz viele babyviren da 👶🏼🤗

    @ gummybear ich arbeite seit Februar wieder, also noch nicht lange 🙈 Daher hab ich schon ein wenig ein schlechtes Gewissen meinem ag gegenüber zu sagen, ich bin dann in ein paar Monaten wieder weg wenn alles gut geht. Ich hatte heute meinen ersten fa Termin, mein doc meinte auch ich soll versuchen die nächsten zwei Wochen noch nichts zu sagen und erstmal abwarten ob bis dahin dann auch ein Herzschlag zu sehen ist. Solang ich nicht mit gefährlichen Stoffen arbeiten muss geht das auch...

    @ Zwilling freut mich das dein Gespräch mit der Chefin so gut verlaufen ist, finde es auch eine gute Idee das du deinen Kollegen von Ben erzählt hast, so fällt es ihnen vielleicht auch leichter auf dich zu zu gehen

    @ Reh meine Daumen sind weiterhin für dich gedrückt

    @ Mati dir wünsche ich erst mal eine gute Besserung , ich hoff dein Tsh lässt sich schnell richtig einstellen, das ist ja schon ein weiter Sprung 🙈

    Ich drücke euch allen die Daumen das ihr bald ins andere Forum rüber wechseln könnt ✊🏻❤️😆
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 08.02.2017 21:16
    Niine,
    neeeeeeeein!!! Das kann doch gar nicht sein :( :( warst du jetzt wieder etwa am selben Punkt der ss? Ich würde es an deiner Stelle auch auf jeden Fall abklären lassen. Wenn nicht vorher schon, dann wirklich allerspätestens jetzt. Und wenn deine FA das noch für "normal" hält, dann wende dich ruhig in Eigenregie z.B. an eine Abortsprechstunde, Gummybear hatte weiter oben schon einen Link gepostet... es nützt nichts, einfach nur weiterzumachen... da muss man dann echt rausfinden, woran es liegt... es tut mir so leid :(

    Gummybear,
    Daumen sind gedrückt, dass es bei dir geklappt hat! Ja, naja, das Progesteron baut sich ja nicht von heute auf morgen vollständig ab, aber es ist sogar so, dass ich heute andere Anzeichen hatte als gestern, also das kann ja kaum vom Rest-Progesteron kommen, dass sich neue Anzeichen einstellen?

    Sansa,
    hoffentlich kommst du in den nächsten zwei Wochen nicht in die Bredouille und kannst dann, wenn du schön den Herzschlag sehen durfest, deinem Arbeitgeber Bescheid sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 08.02.2017 23:18
    @gummybear
    Danke fürs Bescheid sagen. Dann werde ich mal auf deinen link schauen und gucken ob ich was finde.
    Mein Tag fing gleich heute morgen schlecht an,Hebamme hat für morgen abgesagt,meine beste Freundin die bald ihren Sohn bekommt,hat kein Verständnis warum mich das immer noch so traurig macht und aus der Bahn wird das ich eine Fehlgeburt hatte. Für mich ist es nicht einfach eine Fehlgeburt sondern habe ich meine beiden Kinder verloren egal ob es noch ganz am Anfang War ihr könnt es nachvollziehen. Sie versteht auch nicht das mit dem Tattoo,sie sagt dann guck ich jeden tag drauf und es macht mich nur traurig. Aber ich möchte einfach für mich was haben,wo ich sagen kann meine Sternchen sind immer bei mir,das wird mich mein leben lang begleiten und ich will die beiden auch nie vergessen. Dann bei der Arbeit spricht mich ein StammKunde drauf an wo ich nur solange gewesen bin,konnte nichts sagen,was muss der wohl gedacht haben. Und dann zu guter Letzt kriegen wir die Diagnose das meine Schwiegermutter Krebs hat 😢
    es reißt einfach nicht ab.
    hoffe dein Körper spielt dir keinen Streich und es gibt bald wieder ein erfreuliches Ergebnis.

    @nine
    Das tut mir so unendlich leid,das ist unfassbar ungerecht.
    hoffe du hast ganz liebe Menschen um dich die dir halt geben und sich um dich kümmern. Fühl dich ganz lieb gedrückt.
    hoffe du kannst dich erholen rein körperlich. Würde auch sobald du dich fit fühlst auf eigene Faust etwas bewegen was dir weiter helfen könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 09.02.2017 00:34
    @buenzel..mensch du arme..bei dir ist auch immer was neues..wenn es wenigstens was positives wäre..ich drück dich mal einfach..;-)

    @niini..ohh mann..das gibts doch nicht :'(
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und es tut mir wahnsinnig leid..ich knuddel dich..♡

    Ansonsten..ES+ 11..und nichts tut sich..alles wie immer ausser das der Mumu sich komisch anfühlt..sitzt unten..richtig doll zu..aber der Gebärmutter Hals fühlt sich so schwammig an..mal abwarten ich habe auch nie pms oder sowas..Ovutest ist schneeweiß und SS Test ist negativ..bin Samstag oder Sonntag dran..lg
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.02.2017 08:19
    Hallo ihr lieben, wie geht es euch? So gestern war nun das zweite Gespräch und ja es war bei weiten nicht so emotional und lange wie das erste ich hatte einfach das Gefühl das es denen total unangenehm war über Ben zu reden! Naja! @Buenzel: es ist echt schlimm immer wenn man denkt schlimmer kann es nicht kommen kommt noch was! @nine: das tut mir so leid! Ich hoffe das deine Arzt/Ärztin jetzt mal reagieren und mal irgendwas machen, ich meine heute können die doch so einiges machen!
    Leider sehe ich meine Hebamme diese Woche auch nicht! Es ist echt ein komisches Gefühl weil sie ja die ganze Zeit immer da war! Nun wo ich wieder auf Schichten arbeite passt es zeitlich einfach bei ihr nicht! Naja nächste Woche dann wieder! Zum Glück telefonieren wir da immer regelmäßig! Es sind jetzt noch 12 Tage bis zu meiner Periode ich bin ja mal gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 09.02.2017 09:28
    Guten morgen Mädels,
    ja naddel da hast du wohl recht es ist immer was anderes was einem runter zieht ganz schlimm,läuft einfach alles nicht mit.
    Zwilling Daumen sind gedrückt. Wenn man wieder arbeiten geht sieht man erst mal wieder wie wenig zeit man für andere Dinge hat finde ich immer.
    @me
    ZyklusTag 12,habe wieder einen test gemacht diesmal den guten von CB kein Smile in Sicht aber ich sehe trotzdem zwei Striche,heißt das der EiSprung ist in greifbarer Nähe? Lade mal ein Bild hoch,vielleicht mögt ihr ja mal schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 09.02.2017 09:41
    Bin sogar schon ZyklusTag 13,hab Grad nochmal nachgerechnet.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.02.2017 09:52
    Buenzel da hast du recht ich schaffe es zum Beispiel nur einmal auf den Friedhof zu gehen seit dem ich arbeiten bin!
    Einer von euch hatte das mit den Tottoo geschrieben, mach es ich habe mir ach Ben tättoowieren lassen lade dann mal ein Bild hoch! Ich bereue es überhaupt nicht im Gegenteil wenn ich arbeiten bin habe ich ihn nicht nur im Herzen bei mir sonder auch auf meinen linken Arm und kann ihn jederzeit streicheln!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.02.2017 09:54
    Buenzel auf den einen sind definitiv zwei Striche! Bedeutet das "Eisprung "?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 10:22
    Guten Morgen Mädels,
    @niine das tut mir total leid das es wieder nicht geklappt hat. Deine Ärztin sollte jetzt wirklich mal aktiv werden denn das ist absolut nicht normal.
    @buenzel ich kann deine Bilder leider nicht ansehen.. ich teste ja auch immer mit CB hast du den normalen oder der wo der smiley auch blinkt ? Meist sieht man immer einen kleinen zweiten Strich bloß halt blass wenn er ähnlich stark ist wie die Kontrolle Linie dann kommt auch der smiley und dann stehen die 2 fruchtbarsten Tage an. Der mit dem blinkenden smiley mit erst das Östrogen welches ansteigt bevor LH ansteigt dann blinkt der smiley, wenn ein LH Anstieg ansteht dann bleibt der smiley stehen.
    @me ich habs jetz einen Termin Anfang April in der Abort Sprechstunde !! Ich bin gespannt. Ich hofffe natürlich ingesgeheim das ich den gar nicht brauche und sxhön dann wieder erfolgreich schwanger bin. Aber sicher ist Sicher 💪🏻
    Antwort
Seite 97 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste