menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 11:05
    Hallo Ihr Lieben,

    bin echt grad total im Stress, deshalb heute nur kurz. Hab auch nur mehr oder weniger überflogen:

    @niine_17: fühl Dich auch von mir ganz feste gedrückt! Es tut mir total leid, was Du schon wieder durchmachen musstest. Lass Dich/Euch jetzt auf alle Fälle mal richtig untersuchen! Als ich im KH vor der AS mit der dortigen Ärztin gesprochen habe, ob untersucht wird, woran es gelegen hat, dass es schief gegangen ist, meinte sie, dass man dies in der Regel nicht macht. Erst, wenn ein paar 3 FGs hintereinander hatte, würden die weiteren genetischen etc. Untersuchungen starten, in die dann auch die Partner mit einbezogen werden.

    @Buenzel: auch für Dich ein dicker Drücker! Hoffentlich kann man Deiner Schwiegermutter noch gut helfen.

    @all: sind natürlich alle Daumen gedrückt, egal ob für baldigen ES oder die ausbleibende Mens!

    @me: grad im Stress und weiterhin in Mens-Wartposition.

    Dicken Knuddler an Euch alle!

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 09.02.2017 12:27
    Danke ihr lieben,wir müssen abwarten und Daumen drücken,am Montag wissen wir hoffentlich mehr. :(
    Jp hab dir ne anfrage geschickt,dann kannst du das Bild mal angucken,also das ist noch der alte wo der Smile nicht blinkt. Und der die 2fruchtbarsten Tage zeigt.
    vielleicht zeigt er ja morgen oder evt heute abend einen an,denn ihr seht ja auch Einen zweiten strich.
    Mein Termin steht für mein Tattoo für die beiden und alles schon abgeklärt wie es laufen soll und ich freue mich drauf,egal was andere sagen. Wie ihr schon sagt vielleicht kann das nur jemand verstehen der das selbe durch gemacht hat,trotzdem bin ich echt traurig das sie so darüber denkt.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 09.02.2017 12:32
    @Bibisu
    Schön weiter dir die Zeit nehmen fürs Herzeln :)
    @beachgirl
    Daumen sind gedrückt das du nicht mehr allzu lange warten musst.
    und für alle anderen sind natürlich auch feste die Daumen gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 13:25
    Hey,
    @buenzel ja jetzt konnte ich es sehen, ich denke auch das der Test morgen bestimmt positiv ist. Dann sind wir quasi gleich auf ich bin heute ZT 14 und ich habs in diesen Zyklus die neuen CB Ovu ausprobiert und er blinkt seit Dienstag daher denke ich auch das mein ES dann jetzt am we ist. Ich drücke dir die Daumen 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 18:28
    Hi mädels
    Meine mens ist ausgefallen aber der Test ist negatives.
    Ich geh nächste Woche zum FA und lass mal gucken was da los ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.02.2017 19:33
    Maliese83, vielleicht hat es ja doch geklappt manchmal ist ja so ein schwangerschaftstest auch nicht so genau! Buenzel 89: ich lade mal ein Foto von meinem hoch!
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 09.02.2017 23:04
    Zwilling,wollte dich schon fragen,musste aber schnell los zur Arbeit weist ja keine zeit für nichts 😧
    wow richtig toll,mit Namen obendrüber? Das ist wirklich schön,der kleine Ben ist total süß und super getroffen auf deinem Tattoo. 😍

    JP,oh dann sind wir ja echt ziemlich gleich auf.
    und die neuen blinken dann bis kurz vorm eiSprung oder wie wird das gehandhabt 🙈 und wie findest du die,oder ist es das erste mal das du die benutzt? Dann drücken wir mal die Daumen und schön viele Herzen setzen HiHi

    Marlies,Daumen sind gedrückt 🍀
    Und für alle anderen natürlich auch.
    nine,wir denken an dich und hoffen das du viele liebe Leute um dich hast die dir halt und Unterstützung geben können.

    Gummybear, hab auf deinem link etwas gefunden,ist zwar fast ne Stunde entfernt von mir aber das wäre es mir natürlich wert. Aber wir warten erstmal ab und hoffen das es nur ein einmaliger Schicksalschlag bleibt und beim nächsten mal alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.02.2017 23:22
    Ich finde er hat sich total viel Mühe gegeben! Er ist selber betroffen! Und sie haben lange überlegt ob sie es machen aber sie haben es dann Gott sei dank gemacht und so ist er immer bei mir! Wir sollten ja eigentlich diesen Monat mal warten und verhüten! Haben wir aber nicht wir haben uns dafür entschieden einfach so weiter zu machen wie bis her! Naja also heißt es bei mir auch abwarten und Tee trinken!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 09.02.2017 23:23
    So nun komme ich auch endlich dazu mal wieder etwas zu schreiben :)

    @Sansa klar darfst du noch mitschreiben. Babyviren können wir alles gebrauchen! :) Ja die Situation ich dann wirklich doof auf der Arbeit. Keinen Ahnung wie ich mich dann verhalten soll. Mal abgesehen davon ob ich eine BV überhaupt bekommen würde. Ich drück dir die Daumen, dass du es gut verbergen kannst in den nächsten zwei Wochen ,

    @Reh, wie geht es dir heute? Nein Restprogesteron hast du bestimmt nicht mehr!

    @Buenzel Oh nein hoffe dein Tag heute war etwas besser! Das klingt wirklich nach einem Horrotag!! Kann gut verstehen wie du dich fühlst. Ich habe zwar sehr gute Freundinnen die echt gut mitfühlen können, auch welche die es noch nicht selbst erlebt haben. Trotzdem glaube ich es noch was anderes wenn man wirklich weiß wie es sich anfühlt. Einige können es dann eben wiederum nicht wirklich nachvollziehen, dann geht es so nach dem Motto, "ja schlimm aber es kann dann eben ja noch so viel passieren am Anfang. Wenn es später passiert, dass muss wirklich schlimm sein, aber so früh rechnet ja man ja auch etwas damit!
    Naja ich versuche dann ihnen nicht böse zu sein, sie wissen es nicht besser denke ich. Das das Gefühl dann eben nicht so rational ist und das ein "es konnte eben passieren" nichts an dem Schmerz ändert.
    Ich denke auch deine Freundin meint es nicht böse, vielleicht ist es ihre Art dir zu zeigen, dass sie möchte das es dir bald wieder besser geht. Mein Freund sagt dann auch immer "liest du schon wieder in diesem Forum? Das macht dich doch nur trauriger..." Er versteht es eben auch nicht, das es auch helfen kann und das daran denken und darüber nachdenken nicht etwas schlimmes sein muss.
    Das mit deiner Schwiegermutter tut mir sehr leid. Was für ein Krebs ist es und wie wurde es entdeckt. Was ist der Plan? Das wichtigste ist vor allem nicht aufzugeben und gegen das Arschloch zu kämpfen. Ein guter Onkologe ist da auch Gold wert. Die Medizin ist auch schon um einige weiter als noch vor 10 Jahren. Vor allem positiv denken. Es gibt nur eine Option - Gesund werden (das hab ich mir immer gedacht, etwas anderes stand nicht zur Option) . Genau wie es für uns auch nicht zur Option steht. Ganz viel Stärke wünsche ich euch und ihr. Ab schlimmsten fand ich die Zeit der Ungewssheit wo man noch nicht wußte was und in welchem Stadium. Danach wurde es besser, es gab dann nämlich einen Plan zum gesund werden, Für Angehörige ist es manchmal noch schlimmer als für den Erkrankten finde ich.
    Ich kenne diese Zeiten in denen einfach ein Scheiß nach dem anderen passiert sie sind Scheiße , sie gehen aber vorbei. Es wird wieder besser!!
    Ich hatte ja auch so ein Chaos mit den Ovutests. Ich hatte sie dann bisher auch immer falsch verstanden glaube ich. Es steht ja immer dabei, dass nur die Smilies zählen und nicht die Striche aber wahrscheinlich weil es vorher nicht so genau ist wenn der Strich nicht gleich stark ist. Bei mir war der ES nun letztendlich 2 Tage nachdem der Strich am dicksten war. Ein Tag vor dem ES war der zweite Strich dann ja sogar wieder weg. Es kommt bestimmt noch ein Smilie :) Vielleicht war er auch da und geht auch wieder etwas weg? dann wäre der ES vielleicht morgen am 14. Tag?

    @JP finde ich gut, dass du das mit der Sprechstunde ach machst! Wir sind einfach Menschen die so einen Aktionismus brauchen oder? Man muss einfach irgendwas tun und am besten noch eine Plan haben.
    Es spricht doch nichts dagegen dahin zugehen selbst wenn man schwanger ist. Man macht den Termin ja nicht zum schwanger werden, sondern zum bleiben und das würdest du dann ja weiterhin wollen!! Also ich würde den auf jeden Fall wahrnehmen. Meine Hebamme hatte mir das auch geraten, als noch nicht klar war das ich den letzten Zyklus nicht schwanger geworden bin. Es soll ja auch dann raus gefunden werden was man noch tun kann!

    @bibi ja hier kommt man schnell nicht mehr mit ;) Wenn ich schwanger bin gibt es einen neuen Plan, welchen weiß ich noch nicht. Da rufe ich dann einfach noch einmal an. Wenn ich nicht schwanger bin werden die Hormonwerte bestimmt und die Humangenetik gemacht.
    Schön, das ihr so fleißig seid :) Das ist schon einmal eine gute Voraussetzung. Dann bist du also eine Woche nach mir ! Ich drück die Daumen, dass die Schwimmer sich schon auf dem Startblock auf Startposition gestellt haben Auf jeden Fall bist du in der Wartezeit gut abgelenkt, das ist sicher auch gut!

    @Beachgirl ich hoffe positiver Stress? Wünsche dir, dass das Warten bald vorbei ist!

    @Me ich war heute auf jeden Fall gut abgelenkt, fast schon etwas zu stressig, Da bekomme ich jetzt schon Angst um eine Baby, dabei weiß ich gar nicht ob ich schwanger bin. Bekloppt! Außerdem war ich bei einer Freundin zu einem Spielabend und der Freund hat erst Elektrozigarette geraucht und dann Pfeife. Da hatte ich auch das Gefühl ich muss rausrennen, weil es schlecht ist. Wahrscheinlich macht das ja aber noch nicht. Nachher war mir richtig schlecht. Im Einreden bin ich gut ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 09.02.2017 23:31
    @Zwilling schade, kann das Foto gar nicht sehen. Stelle es mir jetzt aber sehr schön vor :)

    @Buenzel einige nehmen einen ja auch leider erst ab 4 Fehlgeburten. Meine hat mich nach 2 schon genommen was sehr gut war finde ich! Eine kommt aber vermutlich zu oft vor um das aus medizinischer Sich wirklich abklären zu müssen. Finde ich eigentlich wirklich schade. Es ist aber gut das schon einmal im Hinterkopf zu haben denke ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 09.02.2017 23:40
    Ich nochmal , sorry ;)
    Buenzel ich hab mir das Foto angeguckt. Bei mir war damals am Anfang der Woche nur ein noch viel hellerer Streifen als deiner zu sehen und dann ES war dann ab FReitag. Sieht also gut aus! :) Dann mal ran!
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 10.02.2017 00:15
    Zwilling,ich glaube auch bei solchen Geschichten sind die richtig mit HerzBlut dabei um das so schön wie möglich zu tätowieren,finde das ist sehr gelungen.

    Gummybear,vielen lieben dank für deine Nachrichten und guten zuspreche 😙❤ ist ganz lieb von dir...
    du hast recht,eine Freundin von mir hat das selbe durch und die versteht mich mit allem ganz genau,wie ich mich fühle und das mit dem Tattoo alles einfach. Das mit deinem freund kommt mir bekannt vor,nur eben von meiner besten Freundin. Die sagte auch sie weiß nicht wie man mit fremden Menschen darüber schreiben kann. Dabei vergessen die,das einen keiner so gut versteht wie genau diese Menschen aus diesem forum weil sie genau solche Schicksalsschläge auch durch machen mussten. Es tut gut sich mal Rat zu holen,denn was der eine nicht weiß,weiß der andere. Und gemeinsam ist man viel stärker. Wenn man mal ein schlechten Tag hatte kann man sich hier auskotzen und wieder neuen Mut fassen. Also meine Schwiegermutter muss am Montag ins Krankenhaus und auch da bleiben,sie hat Krebs im EndDarm welches Stadium und so wissen wir noch nicht. Sie hatte Blut im Stuhl und hatte dann ne DarmSpiegelung,dann haben die gleich Probe genommen und auf dem Ultraschall sah man das der endDarm ganz voll sitzt 😢 Sie werden dann etliches untersuchen und wenn ein Fazit steht dann guckt man wie,wann und ob überhaupt operiert wird. Hoffentlich hat der Krebs noch nicht gestreut,wir brauchen paar gute Nachrichten. Momentan sitzt der Schock ganz schön,und sie lässt sich gut hängen,hoffe sie rafft sich wider auf und kämpft. Was hattest du denn für Krebs wenn ich fragen darf?
    Finde es auch schade das man erst nach mehreren Fehlgeburten untersucht wird. Hier bei mir gibt es ne tolle KinderWunschKlinik die sind auch auf Fehlgeburten spezialisiert nur da muss man natürlich alles selbst bezahlen das ist wirklich dann ein unterschied zu dieser AbortsprechStunde.. auch wenn es nicht ums Geld geht aber als wenn es doch nicht schon schlimm genug wäre. HiHi dann kommt sicher bald mein eiSprung,gestern haben wir fleißig ❤ gesetzt heute ist Pause,morgen abend geht's weiter 😄
    Wünsche euch eine gute Nacht ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 10.02.2017 02:20
    Hey Mädels,
    @Marlies..Daumen sind gedrückt für Dich ;-)

    @Zwilling..Das Tattoo ist der Hammer..das ist wunder wunderschön ehrlich..gefällt mir echt gut haben die prima hinbekommen :-)

    @Buenzel..ich drücke dir die Daumen für deine Schwiegermutter..hoffentlich hat nichts gestreut..mann mann du kommst auch nicht zur Ruhe..ich drück dich mal..

    Tja Mädels ich bin dann wohl raus für diesen Zyklus...am 28.01 war der Ovu fett positiv..am 29.01 wieder negativ und gestern also 09.02 kommt die rote Erna? ?? Kam nichtmal richtig zum SS Test..wenn ich richtig gerechnet habe war ich ja grade mal ES+11...ich habe jetzt mal so durch meine Eisprung App gestöbert..und gemerkt das ich in den letzten 15 Monaten nur einmal bis ZT27 kam..sonst zwischen 25-26 Tagen...zweimal sogar nur 24???? Hab ja Clomifen aufgeschrieben bekommen da ich auch nicht immer einen ES habe..aber was bringt das wenn die 2te ZH zu kurz ist? Ich traue mich das nicht zu nehmen..hab die Nebenwirkungen gelesen..da hab ich jetzt schon den Kaffee auf..

    So genug gejammert...aufstehen-Krone richten..weiter geht's ;-)

    Liebe Grüße an Euch alle :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 08:27
    Guten Morgen,
    Hmm Nadel hast du denn noch Progesteron bekommen für die zweite Zyklus Hälfte? Denn es ist ja genauso wie du sagst, die zweite Zyklus Hälfte sollte um die 14 Tage sein damit das Ei überhaupt eine Chance hat sich einzunisten.
    @gummybear genau so ist es. Ich brauche immer einen Plan und was zu tun um ein gutes Gefühl zu haben. Und du hast natürlich recht ich sollte auch noch hin gehen wenn ich schwanger bin denn man weiß ja nie..
    @buenzel ja diese LH wert der Ovu Test misst ist 2 Tage vor dem ES am höchsten . Das heißt es kann durchaus sein das er schon wieder negativ ist wenn der ES ist.
    Ich bestelle meine Online weil man da meist paar Euro sparen können. Und ich finde es irgendwie ganz nett die fruchtbare Zeit etwas größer zu fassen als irgendwie so auf den einen Tag mit dem smiley abzuwarten 🙈
    @all ja wahrscheinlich haben viele Probleme das wirklich Nach zuempfinden warum wir uns hier austauschen usw. Zu mir sagen auch viele ach mach dir keine Stress du bist ja noch jung. Aber das in wie fern hilft mir das jetzt? Ich freu mich über all dir Tipps hier und Vorallem das Interesse das wir auch gegenseitig zeigen. also vielen Dank dafür 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.02.2017 10:50
    Naddel,
    da kann ich JP nur zustimmen, wenn deine zweite ZH so kurz ist, dann sprich bitte auch das beim FA an, dann wirst du höchstwahrscheinlich Progesteron bekommen. Wenn du das Clomifen für den ES brauchst, wirst du das wohl weiter nehmen sollen (bis ES) und dann eben (ab ES) Progesteron.

    Abortsprechstunde,
    wenn man den Termin schon hat und dann schwanger wird, würde ich auf jeden Fall noch hingehen. Ich bin ja nun schwanger, deshalb werde ich nicht jetzt noch einen Termin ausmachen, denn bis ich den kriege, bin ich vermutlich schon irgendwas 16. Woche oder was, und bei mir ist die kritische Phase ja deutlich innerhalb der 12 Wochen. Aber so wie das bei euch ist, würde ich auch dann noch hingehen, wenn ich zwischendurch schwanger geworden wäre.

    Forum,
    irgendwo muss man doch mit seinen Gedanken hin, und gerade wenn man in der Umgebung niemanden hat, der sowas schon mal erlebt hat, ist das echt wertvoll. Klar, Freunde bemitleiden einen dann und sagen, ach wie schlimm und alles, aber sie können es halt nicht nachvollziehen. Und ich denke auch, dass das ok ist. Bevor ich schwanger wurde, und auch, bevor ich die erste FG hatte, hätte ich das ja auch nicht gekonnt. Klar wusste ich, es muss schlimm sein, aber wie schlimm, also nicht "wie dolle schlimm" sondern "wie Gedanken im Kopf, die doof sind, schlimm" es ist, kann man sich ohne diese Erfahrung selbst gemacht zu haben einfach nicht vorstellen. Ist vielleicht auch ganz gut so: wenn man sich so was vorstellen könnte, ohne es erlebt zu haben, hätte man vielleicht auch als ohne-Sternchen-Schwangere so viel Angst...

    Ich hab weiterhin schön Anzeichen, der Bauch ist heute auch morgens schon einigermaßen rund und prall, Brüste und Brustwarzen weiterhin empfindlich, Brustwarzen größer, Brüste spannen/ziehen. Ab und zu ist mir übel, ansonsten flau. Halte ich für gute Zeichen, und mittlerweile glaube ich auch, dass das nicht mehr vom Restprogsteron kommen kann, denn das wäre doch höchstens möglich wenn die Anzeichen einfach nur genau gleich bleiben und nicht weggehen. Aber der Bauch ändert sich ja und die Übelkeit kommt immer mal so, und nicht gleichblebend.
    Derzeit denke ich echt positiv und hoffe mal, dass das auch was bringt und sich bewahrheitet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 11:28
    Uh das klingt ja super Reh!! Das freut mich wirklich sehr für dich !! Gehst du dann nächste Woche nochmal hin und lässt es checken ob man was erkenne kann?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.02.2017 11:38
    Genau, ich werde Mittwoch mal anrufen, denn Donnerstag ist der 16. und somit 10 Tage nach dem 06. und meine FA hatte 10 Tage gesagt. Sie sagte, ich soll das nicht so genau sehen, aber was soll ich denn machen, ungefähr Mittwoch anrufen? Ich muss doch in einem konkreten Moment das Telefon zur Hand nehmen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.02.2017 11:51
    Reh ich drücke dir die Daumen!
    Ja er hat sich viel Mühe gegeben mit meinem Tattoo! Er meinte das er sich so konzentriert hat das er garnichts ringsherum mitbekommen hat!
    Sie haben leider auch ein Kind verloren also eine Totgeburt!
    Ich würde am liebsten noch die ctg Linie über meine recht Brust machen lassen, mein Mann möchte das nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 10.02.2017 12:20
    Zwilling,ja das hast du mal geschrieben das weiß ich noch,aber die Erklärung warum dein mann es nicht will finde ich total berührend,wenn ich mich recht erinnere wollte er das nicht,weil es das einzige bleiben sollte,so einzigartig wie euer kleiner Ben ❤
    JP und all,ihr habt recht ist mein test nicht jetzt fett positiv 😍 bin irgendwie froh,hätte ja auch sein können das ich gar keinen eiSprung diesen Zyklus habe also Tag 14,besser geht's doch nicht. Vielleicht wenigstens etwas was mit läuft. Bild lade ich jetzt sofort hoch.
    Reh wie schön solche positiven Beschwerden zu hören,ich freue mich genau wie alle anderen. Super weiter so,Daumen sind gedrückt. Würde auch sofort Mittwoch anrufen,da wird deine Ärztin ja wohl Verständnis für haben,das du nicht noch länger wartest. Du willst doch auch etwas Gewissheit haben und hoffentlich was sehen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 12:32
    @buenzel na siehst du endlich ist der smiley da.. ach das liebe ich ja an den CB Dingern kein Rätsel raten. Dann man ran an den Mann 😜 Ich teste morgen früh auch nochmal , gestern hat er noch geblinkt.
    @zwilling leider kann ich das Bild nicht sehen aber es scheint ja toll geworden zu sein dein Tattoo. Vielleicht lässt du das erstmal sacken mit dem tattoo jetzt und wenn dich die CTG Linie nicht los lässt, redest du in paar Wochen nochmal mit deinen Mann? Vielleicht könnt ihr daraus ein tolles Partner tattoo machen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 10.02.2017 12:41
    Da hast du recht,heute abend werden dann erstmal ❤ gesetzt HiHi vielleicht folgst du mir dann ja morgen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.02.2017 12:53
    @JP ich habe dir eine Freundschaftsanfragen geschickt dann müsstest du das Foto auch sehen können! Mein Mann hat sich Ben auch tätowieren lassen nur ein anderes Foto
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.02.2017 12:55
    @Buenzel, bedeutet das jetzt das du heute deinen Eisprung hast? Sorry das ich so blöd frage aber ich habe sowas noch nie gebraucht hat immer so geklappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 13:10
    Ja Zwilling das ist wirklich sehr sxhön geworden. Es brechen jetzt quasi die fruchtbarsten 48h an. Man sagt der LH Anstieg ( darauf reagiert der Ovu Test) ist am höchsten 18-36h vor dem ES und das Ei ist 12-18 Stunden fruchtbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 10.02.2017 17:44
    Zwilling du fragst nicht blöd,musste das auch erst alles lernen bin aber froh das es die gibt,und jp hat es ja auch schon richtig beantwortet,so ganz genau kann man es damit auch nicht sagen wann der ist aber dann hat man eben so einen gewissen AnhaltsPunkt
    Antwort
Seite 98 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste