menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 20.06.2017 06:56
    Guten Morgen,
    Herzlichen Glückwunsch Sabrina😘
    Und herzlich Willkommen an alle Neulinge.
    @dream ich kann deine Entscheidung nachvollziehen und wünsche dir alles alles gute für sie Zukunft.

    @me...ich bin heute bei ES+4 und merke diesmal rein gar nichts. Wobei ich mir ja auch vornahm nicht so extrem in mich hinein zu horchen. Meine Tempi ist fleißig am steigen, am Tag vor ES und am Tag des ES hatte ich leider Fieber durch Erkältung und kann die Tempi nicht bestimmen, daher hab ich diese Werte ausgeklammert am Tag nach ES war ich dann bei 36,97 an ES+2 bei 36,89 an ES+3 bei 36,99 und heute an ES+4 bei 37,04....meine Kurve hänge ich mal als link unten an.vielleicht kann ja mal jemans drüber schauen der sich mit Tempi messen und Kurven lesen auskennt. ES hatte ich am 16.6 lauz OvUs

    Danke :) LG
    https://www.mynfp.de/display/view/exbylvdmi6na/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 08:27
    Herzlich willkommen an alle neuen!

    @dream ich kann dich gut verstehen und wünsche dir alles gute!

    @me hab immer noch leichtes ziehen im UL und bin jetzt etwa ES+10. mal sehen was das Wochenende bringt. Schwanke im Moment quasi minütlich zwischen das wird nie was und diesmal hat es bestimmt geklappt 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina1306
    Kommentar vom 20.06.2017 09:08
    Danke euch allen für die Glückwünsche! 😍😘 Ja, ich fiebere meinem nmt morgen entgegen! Am 4. Juli habe ich meinen ersten Gyn-Termin! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 10:55
    Positiv getestet im Juni 🍼

    Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2🌟🌟 - 6. ÜZ


    ⏰Überfällig 📆

    Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ - NMT 05.06
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 17.06


    💙 Hibbelliste Juni 💙

    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 12.06
    Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.06
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
    AYCE - 28 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 16.06
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 18. ÜZ - NMT 20.06.
    sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ - NMT 21.06
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
    Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
    kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.06
    Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 8. ÜZ - NMT 26.06
    Prike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
    Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06.
    Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 2. ÜZ - NMT 29.06.
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
    Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
    June85 - ? Jahre - ? Kinder - 12. ÜZ - NMT ?
    Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.


    💚 Hibbelliste Juli 💚

    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
    conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 26.ÜZ - NMT 12.07
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
    Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 07.07
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 09.07
    Virgincolada - ? Jahre - ? Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.07
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 11.07
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 13 ÜZ - NMT 27.07

    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mich umgetragen. Die Mens ist seid Sonntag wieder vorbei und ich warte auf den ES.

    Herzlichen Glückwunsch liebe Sabrina!! Ich freu mich für Dich - eine gute Zeit und passt auf Euch auf.

    @Dream: Ach, das tut mir so leid meine Liebe! Ich kann Dich sehr gut verstehen! Ich hoffe Du kannst Deinen Kopf abschalten und Dich auf Arbeit und Eure Beziehung konzentrieren. Die Uhr tickt bei Dir noch nicht ganz so laut und deshalb glaube ich daran, dass es bei Euch nach einer Pause und nach dem "Freibekommen" des Kopfes sicher in den nächsten 3 Jahren klappt. Ich drück die Daumen und denk an Dich! Einen guten Start bei der neuen Arbeit!!

    @unsere Neuen: Herzlich Willkommen und vielen Dank für die Vorstellung.
    Wollt Ihr auf die Listen? Einfach kopieren und Euch dazu tragen.
    Hier sind schon viele Mitglied und manchmal geht etwas unter :-) .... also gilt Selbst ist die Frau.

    Bezüglich Kinderwunschgel, kann ich leider nichts beisteuern. Ich kenne es zwar, habe es aber noch nie benutzt. Mich stört das "auslaufen" aber immer.....also vielleicht sollte ich es mal testen ;-)

    @Miri: ich finde auch, dass es gut aussieht. Drück die Daumen!!

    Wünsch Euch einen schönen Tag!!

    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 20.06.2017 11:49
    Positiv getestet im Juni 🍼

    Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2🌟🌟 - 6. ÜZ


    ⏰Überfällig 📆

    Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ - NMT 05.06


    💙 Hibbelliste Juni 💙

    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 12.06
    Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.06
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
    AYCE - 28 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 16.06
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 18. ÜZ - NMT 20.06.
    sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ - NMT 21.06
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
    Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
    kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.06
    Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 8. ÜZ - NMT 26.06
    Prike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
    Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06.
    Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 2. ÜZ - NMT 29.06.
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
    Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
    June85 - ? Jahre - ? Kinder - 12. ÜZ - NMT ?
    Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.


    💚 Hibbelliste Juli 💚

    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
    conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 26.ÜZ - NMT 12.07
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
    Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 07.07
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 09.07
    Virgincolada - ? Jahre - ? Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.07
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 11.07
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 16.07
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 13 ÜZ - NMT 27.07

    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 20.06.2017 11:52
    So, ich bin auch seit Sonntag raus. Morgen geht es in die KiWu und dann sehen wir weiter. Ich sehe sehr viele überfällige in der Liste. Mögt ihr mal ein kleines Feedback geben?
    @alle Neuen: herzlich Willkommen bei uns Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 20.06.2017 11:57

    Positiv getestet im Juni 🍼

    Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2🌟🌟 - 6. ÜZ


    ⏰Überfällig 📆

    Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ - NMT 05.06
    Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.06
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
    AYCE - 28 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 16.06
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 18. ÜZ - NMT 20.06.
    💙 Hibbelliste Juni 💙

    sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ - NMT 21.06
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
    Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
    kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.06
    Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 8. ÜZ - NMT 26.06
    Prike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
    Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06.
    Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 2. ÜZ - NMT 29.06.
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
    Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
    June85 - ? Jahre - ? Kinder - 12. ÜZ - NMT ?
    Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.


    💚 Hibbelliste Juli 💚

    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
    conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 26.ÜZ - NMT 12.07
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
    Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 07.07
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 09.07
    Virgincolada - ? Jahre - ? Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.07
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 11.07
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 16.07
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 13 ÜZ - NMT 27.07

    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ



    Hatte Vonny nicht auch positiv getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 20.06.2017 19:25
    Guten Abend Mädels,

    ich wollte mich auch mal wieder melden :).

    @Alle die positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit euch :)!!!

    @Alle die neu dazu gekommen sind, willkommen in unserer Runde Mädels ;)!!!

    @Me: ich bin heute ZT 18 und laut Tempi war bis jetzt noch kein ES, aber da ich momentan sehr guten Zervixschleim habe denke ich mal, dass es bald soweit sein sollte :).
    Außerdem habe ich vorhin beim FA wegen den Ergebnissen vom Hormonstatus angerufen, soweit ist eigentl. alles ok, aber 2 Werte die wohl mit den Eierstöcken zu tun haben, sind wohl grenzwertig, was wohl bedeutet, dass die Eireifung wahrscheinlich zu lange dauert und sich dadurch immer auch alles nach hinten verschiebt.
    Ich soll jetzt erstmal noch diesen und vielleicht noch den nächsten Zyklus abwarten, da ich bis vor kurzem noch Mönchspfeffer eingenommen habe (über einige Monate hinweg) und sich das erstmal normalisieren soll, aber dann will er mir wohl Clomifen verschreiben, damit die Eierstöcke unterstützt werden.
    Nun ja, jetzt heißt es also erstmal weiterhin abwarten, Herzen setzen und schauen was wird...falls das nicht so einfach klappt (so wie im vergangenen Jahr), wird dann also vielleicht Clomi zum Einsatz kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 23:37
    Positiv getestet im Juni 🍼

    Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2🌟🌟 - 6. ÜZ


    ⏰Überfällig 📆

    Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ - NMT 05.06
    Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.06
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
    AYCE - 28 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 16.06
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 18. ÜZ - NMT 20.06.
    💙 Hibbelliste Juni 💙

    sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ - NMT 21.06
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
    Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
    kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.06
    Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 8. ÜZ - NMT 26.06
    Prike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
    Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06.
    Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 2. ÜZ - NMT 29.06.
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
    Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
    June85 - ? Jahre - ? Kinder - 12. ÜZ - NMT ?
    Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
    einalem87 - 30 Jahre - 1Kind - 8 ÜZ - NMT 29.6

    💚 Hibbelliste Juli 💚

    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
    conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 26.ÜZ - NMT 12.07
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
    Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 07.07
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 09.07
    Virgincolada - ? Jahre - ? Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.07
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 11.07
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 16.07
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 13 ÜZ - NMT 27.07

    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ


    Vielen Dank ihr lieben, auf das wir alle bald auf der anderen seite hibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 23:42
    Anie_90

    ich hab nach 1,5 jahren hibbeln auch Clomifen verschrieben bekommen damals als unterstützung. Da damals alles ok bei mia war. Aber bei meinen Mann nicht. Dadurch hätten es die Spermien einfacher wenn allles noch besser gereift ist. und natürlich auch zum einnisten.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 21.06.2017 04:21
    Positiv getestet im Juni 🍼

    Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2🌟🌟 - 6. ÜZ
    Schokochini1 - 29 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ

    ⏰Überfällig 📆

    Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ - NMT 05.06
    Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.06
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
    AYCE - 28 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 16.06
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 18. ÜZ - NMT 20.06.
    💙 Hibbelliste Juni 💙

    sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ - NMT 21.06
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
    Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
    kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.06
    Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 8. ÜZ - NMT 26.06
    Prike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
    Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06.
    Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 2. ÜZ - NMT 29.06.
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
    Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
    June85 - ? Jahre - ? Kinder - 12. ÜZ - NMT ?
    Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
    einalem87 - 30 Jahre - 1Kind - 8 ÜZ - NMT 29.6

    💚 Hibbelliste Juli 💚

    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
    conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 26.ÜZ - NMT 12.07
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
    Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 07.07
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 09.07
    Virgincolada - ? Jahre - ? Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.07
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 11.07
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 16.07
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 13 ÜZ - NMT 27.07

    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin gestern gar nicht dazu gekommen zu schreiben. Morgens war ich ja bei meiner Ärztin, im US war nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen also wollte Sie sicherheitshalber einen Test machen und er war POSITIV!
    Ich kann es noch gar nicht glauben!

    Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen, dass es bei euch auch klappt. Macht euch nicht verrückt! Das ist für mich jetzt das dritte mal, dass es geklappt hat, wenn ich überhaupt nicht drüber nach gedacht hab!

    Fühlt euch alle gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 08:54
    Guten Morgen,

    ich hoffe Ihr hattet einen schönen Abend - hier war fantastisches Wetter :-)

    @Schokochini1: Herzlichen Glückwunsch! Es tut mir leid, aber ich muss leider auf Deinen Post etwas direkt antworten: "Macht Euch nicht verrückt" ist leicht gesagt- wenn es direkt im 1. ÜZ klappt! Und Du hast- wie ich lese- schon zwei Knirpse! Es gibt hier Mädls die "üben" seid 28 Zyklen...denjenigen zu sagen, dass sie sich nicht verrückt machen sollen ist unfair. Bei vielen gibt es körperliche Probleme die zunächst herausgefunden und dann erst mal behandelt werden müssen. Es ist gut und völlig normal, dass man nach dem 5-6 ÜZ nicht mehr ruhig in Abwarte-Position bleibt. Somit können wenigstens die körperlichen Ursachen herausgefunden werden. Klar spielt der Kopf auch eine Rolle, aber wenn man zu den Glücklichen gehört ist das einfach gesagt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!

    @Anie: Wer hat den Hormontest bei Dir gemacht? Der FA oder der Hausarzt?
    Und welche Werte sind dann nicht im Normbereich?
    Ich hoffe es pendelt sich alles schnell ein!!

    @Emmilemmi: Tut mir leid, dass die Mens da ist :(.
    Ich drück Dir die Daumen für den Besuch in der Klinik und hoffe, dass Dir geholfen werden kann!

    @me: Hab gestern meine TSH Werte bekommen. Der Wert ist nun in 7 Wochen von 10 auf 3,4 gesunken. Zwar noch nicht ideal aber wir kommen dem Ziel von 0,1-1 näher.
    Ich habe am Freitag einen Termin bei meinem neuen Frauenarzt, da werd ich mich nochmal durchchecken lassen.

    Wünsch Euch einen schönen Tag!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 21.06.2017 11:17
    Hallo ihr Lieben

    @Ditomi
    Danke für deine Glückwünsche. Ich wollte mit dieser Aussage niemanden vor den Kopf stoßen. Es tut mir Leid wenn du es so empfindest.
    Ich selbst habe Endometriose und weiß dass jedes meiner Kinder ein zusätzliches Wunder ist. Und sowohl vor dem 2. als auch jetzt habe ich ein Jahr lang nicht verhütet. Zwar nie mit konkreter Überwachung der Temperatur aber doch immer mit dem Bewusstsein um den Eisprung herum haben wir es drauf ankommen lassen doch es hat nicht geklappt. Vor ein paar Wochen hatte ich dann ja vermutlich den Frühabgang und habe nun beschlossen ganz bewusst und mit Einnahme von Folsäure durchzustarten. Daher ÜZ 1, denn ich starten wollte ohne zu wissen das ich schon schwanger war.
    Ich kann also jeden verstehen der nach vielen ÜZ verzweifelt ist und das "mach dich nicht verrückt " einem nicht hilft. Ich persönlich habe nur 2 mal die Erfahrung gemacht dass ich prompt schwanger wurde wenn ich nach langem versuchen sagte, okay Thema abhaken und Neustarten. Meine Aussage war zum Mutmachen verstanden.
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 21.06.2017 12:28
    Hey Mädels,

    @einalem: hat das clomi dann damals bei euch geholfen? Mein Mann wurde bisher noch nicht untersucht, bis jetzt war nur ich beim Arzt.

    @schokochini: herzlichen Glückwunsch 🎈 und alles gute 🍀!

    @Ditomi: also den Test hat mein FA gemacht, aber er hat mir nicht direkt gesagt was für Werte grenzwertig sind, sondern nur gemeint, dass es wohl mit den Eierstöcken zu tun hat, da wohl die Werte zu meinem aktuellen Temperaturverlauf passen, da trotz ZT 18 immer noch kein ES stattgefunden hat 🙁. Ich hoffe ja auch so sehr, dass es sich endlich einpendelt...letzte Woche Donnerstag vor einem Jahr habe ich meine Pille abgesetzt und seit dem habe ich weder einen regelmäßigen Zyklus, noch bin ich schwanger geworden...

    Nochmal zum Thema "nicht verrückt machen", dass Problem bei der ganzen Sache ist, dass ein (noch) nicht erfüllter Kinderwunsch ein sehr sensibles Thema ist...mancher geht damit besser um, beim anderen ist es wieder ganz "schwierig".
    Ich weiß noch als ich vor einem Jahr die Pille abgesetzt habe, war ich voller "Tatendrang" und dachte bzw. Wollte unbedingt das es sofort klappt....
    Tja und heute ein Jahr später stehe ich immer noch da, mit relativ "langen" Zyklen (45 und darüber) und nicht schwanger.
    Es hat erstmal eine Weile gedauert bis ich wieder von der Übereifrigkeit herunter gekommen bin und ich mich wieder beruhigt habe, was dieses Thema angeht, vor allem, da ich auch meinen Mann wahrscheinlich ziemlich "belastet" habe (Kalendersex und so).
    Momentan ist es so, dass ich immer noch gerne schwanger werden möchte, aber ich versuche das ganze ruhiger anzugehen. Ich muss aber sagen, das ich von Zeit zu Zeit, vor allem wenn die blöde Mens wieder mal da ist Phasen habe, in denen es mich dann wieder überkommt und ich mich komplett fertig mache dann frage warum es nicht klappt und so weiter, aber ich versuche mich zu "bessern", in soweit das eben körperlich und seelisch für mich möglich ist...man ist eben doch nicht aus Stein und wenn man dann immer schwangere Frauen, oder Pärchen mit Kinderwägen bzw. Allgemein Kindern sieht, dann ist das schon immer ziemlich schwer...
    Am Wochenende war ich mit meinem liebsten zu einem kurzen Ausflug in Hamburg und wir könnten ein wenig abschalten, während dessen, habe ich mir überlegt, dass ich bzw. Wir einen "Ersatzplan" brauchen, so doof sich das auch anhört. Wenn es zum Beispiel bis nächstes Jahr nicht klappt, möchte ich mir zum Beispiel vornehmen auf eine Reise nach New York zu sparen, bzw. Vielleicht zu planen dorthin zu fliegen um mich irgendwie auf andere Gedanken zu bringen, vielleicht hört sich das ja blöd an, aber vielleicht versteht ihr auch was ich meine 🙂, ich will mich auf etwas freuen können und wenn es eben aktuell noch nicht klappen will, warum soll ich mir dann nicht andere Sachen vornehmen, die man dann mit Kind nicht mehr so einfach machen kann 😊.
    So das war jetzt mal ein bisschen mehr, aber das musste irgendwie raus 😉.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 21.06.2017 16:19
    Hallöchen :)

    @Schokochini: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für deine Schwangerschaft 🍀

    @Ani: Tolle Einstellung!!! Sich was vornehmen, auf das man sich freuen kann! Das öffnet mir so ein wenig die Augen grade...ich denke das ist das Beste, was man machen kann...

    Ich war heute beim Arzt und mir wurde Blut abgenommen, um den Schilddrüsenwert zu bestimmen. Bin sehr gespannt, aber irgendwie glaube ich nicht wirklich daran, dass der auffällig sein wird. In 3 Wochen ist dann der nächste FA Termin, darauf bin ich noch mehr gespannt. Mal sehen was sie vorschlägt...

    Diesen Zyklus mache ich keine Ovus und werde einfach bis zum Termin bei der Gyn abwarten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 16:44
    @schokochini herzlichen Glückwunsch!!

    @me immer noch leichtes ziehen im UL und vermehrt ausfluss. Ich hab mal gelesen, dass man bei einer ss beobachten kann, dass der ausfluss vor nmt komplett aufhört. Kann das irgendwer bestätigen? Ich hab kurz vor nmt immer gefühlt recht viel ausfluss und schreib dann den Zyklus eigentlich schon immer sofort ab😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 17:21
    Hallo Mädls,

    Ich melde mich auch wieder mal, waren jetzt 1 Woche im Süden ;)
    erstmals herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinenn. Für alle anderen Kopf hoch.

    @ Anie_90: du sprichst mir aus der Seele. Ich kann es total nachvollziehen wie du dich fühlst. Auch wir probieren es schon seit nem Jahr und wenn man von anderen hört dass es oftmals gleich geklappt hat und so getan wird als wäre es bei jedem so *augendreh* naja am besten wirklich Pläne schmieden- wir haben jetzt zB einige Städterise geplant um auch was anderes im Kopf zu haben.

    Einige von euch sind ja auch gerade kurz vor KiwuKlinik oder schon mittendrin. Ich bin nächste Woche wieder dort und im nächsten Zyklus wollen wir auch mit Clomifen starten. Hormone sollen bis auf die Schilddrüse (hab ja eine Unterfunktion) alle passen. Ich bin sehr optimistisch, wie die FA auch. Neuer Zyklus - neue Chance. :)
    ... Also mal abwarten...


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 18:18
    @schockochini Herzlichen Glückwunsch und alles gute.

    @Anie_90 ich kann es dir leider nicht sagen han damals 3 monate das clomifen genommen und dann im ersten zyklus ohne jata dann geklappt.
    hab aber auch nur eine halbe tablette vom frauenarzt aus nehmen sollen weil ja alles ok bei mia war. Wollten ja nur unterstützen.

    Nächste woche hab i frauenarzt termin wegen allem nachschauen und evtl wieder clomifen. Nachdem wir ja wieder eine weile üben.l
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 19:47
    Hallo ihr Lieben, ich hatte am Samstag ebenfalls positiv getestet.

    @Chi : also bei mir ist es das ich vor nmt mehr Ausfluss hatte uns jetzt auch immer mehr ausfluss habe. In den letzten Zyklen war ich vor nmt relativ trocken und nicht schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 19:48
    Hallo ihr Lieben, ich hatte am Samstag ebenfalls positiv getestet.

    @Chi : also bei mir ist es das ich vor nmt mehr Ausfluss hatte uns jetzt auch immer mehr ausfluss habe. In den letzten Zyklen war ich vor nmt relativ trocken und nicht schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 20:21
    @Vonny179 Herzlichen Glückwunsch und allea gute.

    @chi bei meiner ersten Schwangerschaft hatte um nmt rum vermehrten ausfluss sonst war ich eher trocken. Aber kann immer anders sein.
    Drück die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 20:44
    @vonny auch dir herzlichen Glückwunsch!

    Ok dann muss ich wohl einfach abwarten und am Wochenende testen wenn bis dahin nichts passiert ist
    Antwort
  • Profilfoto  Tinie
    Kommentar vom 21.06.2017 22:38
    @Chi2017 eigentlich habe ich immer recht viel Ausfluss aber in der Woche vor NMT gab es 2-3Tage wo ich fast keinem hatte. Ich kann mich noch erinnern weil ich von jemanden gelesen habe das man bei einer SS mehr Ausfluss haben soll und gedacht habe na toll das war wohl nix😅
    Wenn dich Interessiert bei www.mynfp.de gibt es eine Liste mit Schwangerschaftskurven die meisten Mädels geben da Temperatur und Schleim an😉...Kann die Seite nur empfehlen, die ist Top👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 23:59
    Hallo ihr lieben,
    Wir starten jetzt zum ersten Mal und ich bin diesmal irgendwie aufgeregter als sonst.
    Ich habe jetzt 13 Jahre die Pille genommen und hoffe so sehr das wir nicht so lange hibbeln müssen. Wenn alles wieder normal läuft müsste mein NMT am 12.06.17 sein. Ich nehme schon eine ganze zeit Femibion kinderwunsch. Hoffe dadurch schon eine gute Grundlage geschaffen zu haben, damit wir schnell schwanger werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 23:59
    Hallo ihr lieben,
    Wir starten jetzt zum ersten Mal und ich bin diesmal irgendwie aufgeregter als sonst.
    Ich habe jetzt 13 Jahre die Pille genommen und hoffe so sehr das wir nicht so lange hibbeln müssen. Wenn alles wieder normal läuft müsste mein NMT am 12.06.17 sein. Ich nehme schon eine ganze zeit Femibion kinderwunsch. Hoffe dadurch schon eine gute Grundlage geschaffen zu haben, damit wir schnell schwanger werden.
    Antwort
Seite 497 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte