menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 25.06.2017 18:22
    Hey ihr Lieben,

    ich freue mich für die positiv Testerinnen.
    Herzlich Willkommen an die Neuen Hibblerinnen.

    Zu mir ich bin heute ZT 33, hab keine Ovus gemacht und weiß daher leider nicht wann genau mein NMT ist (werde ich nicht nochmal machen, ich mach mich dadurch so verrückt weil ich nicht weiß wann denn jetzt meine Tage kommen. Vor allem Lauf ich schon die ganze Zeit vorsichtshalber mit OB rum 🙈) Wenn ich nach dem letzten Zyklus gehe, müssten sie morgen früh kommen. Der Testamed Test von heute früh war auf jedenfall negativ 😝😔 also gehe ich davon aus das ich morgen oder übermorgen in den 10. ÜZ starte 😭😢😩 Werde das nächste Paket Ovus bestellen sobald die Pest da ist.

    Na mal sehen, ich Trag mich um sobald die Pest da ist. Wenn mich jemand auf die überfälligen Liste setzen möchte, sag ich nicht nein 😊 Danke

    Nächsten Monat stehe ich auf der positiven Liste 💪 Irgendwann bin ich ja wohl auch mal dran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2017 18:53
    @blaufichte bei mir gibt es nichts neues. Die mens ist noch nicht da und hab nur morgens ziehen in der Leiste. Hatte mit ovus den ES bestimmt sollte also eigentlich passen. Hatte gestern ja einen Test gemacht aber der war negativ. Allerdings nicht mit morgenurin und der war sehr sehr hell. Hab aber keine Tests mehr und konnte deswegen heute nicht testen
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 25.06.2017 19:30
    Hallo zusammen,

    Willkommen an alle neuen!!
    Ich habe jetzt nicht nachgelesen, Aber hat wer positiv getestet?

    zu mir:
    Der letzte Zyklus war eigentlich kein Zyklus. Als mein Eisprung hätte kommen sollen, kam meine Mens wieder. Ich bin mal gespannt wie es diesen Monat aussieht. Mein NMT verschiebt sich Also auf den 12. Juli. Mein ES sollte eigentlich Dienstag kommen. Mal sehen ob das wieder so komisch wird. Naja hatte ja eigentlich nichts anderes erwartet nach absetzen der hormonellen Verhütung. Dann hoffe ich jetzt mal, das dieser Zyklus normal läuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2017 19:54
    Hi ihr lieben,

    Ich bin es+10 und mein Körper spielt verrückt. Hab seit 3 Tagen immer mal wieder mit übelkeit zu tun und. Ich könnt nur schlafen komm fast ned hoch. Wahnsinn kenn ich null von mir.
    Hab in 4 Tagen nmt bin gespannt ob die Pest kommt.
    Wenn ja weiß ich das mein PMS sich mal wieder von einer anderen Seite gezeigt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 25.06.2017 21:31
    Hallo zusammen ....
    Ich bin jetzt es+8 ..mir ist seit zwei tagen zwischendurch mal übel.... könnte nur schlafen meine brüste tun weh...
    Meine mens müsste an.2.7. Kommen.....
    Wad meint ihr könnte es diesmal geklappt haben....
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 25.06.2017 21:32
    Hallo zusammen ....
    Ich bin jetzt es+8 ..mir ist seit zwei tagen zwischendurch mal übel.... könnte nur schlafen meine brüste tun weh...
    Meine mens müsste an.2.7. Kommen.....
    Wad meint ihr könnte es diesmal geklappt haben....
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2017 21:39
    Natascha0510 : da sind wir mit den Symptomen schon zu zweit nur bei den brustschmerzen bin ich raus. Dafür aber ziemliche Unterleibsschmerzen mal beidseitig mal einseitig im Wechsel

    Aber leider gilt wie immer kann kann nicht. Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 25.06.2017 21:49
    @einalem87... danke drücke dir auch die daumen....
    Das warten ist schrecklich..... hoffe es hat geklappt.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 06:29
    Wow, hatte jetzt am Wochenende ZS, wie ich ihn noch nie beobachtet habe, 10 cm lang oder so :) Und Ziehen von dem ich mir nicht sicher bin, in es nicht vielleicht auch vom Fitnessstudio kommt. Dazu heute bereits die zweite höhere Messung. Vielleicht War das der Eisprung? Schauen wir mal morgen frueh nochmal aufs Thermometer.

    Ist noch jemand wegen der Temperatur momentan verunsichert? Man schläft oft schlecht bei der Waerme, das kann sich schon bemerkbar machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nuckilein
    Kommentar vom 26.06.2017 07:09
    🍼 Positiv getestet im Juni 🍼

    1. Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    2. Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    3. EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ
    4. Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2🌟🌟 - 6. ÜZ
    5. Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ
    6. Schokochini1 - 29 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ
    7. sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ
    8.Sophiahibbelt -27 Jahre -0 Kinder- 8.ÜZ

    ⏰Überfällig 📆

    Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ - NMT 05.06
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
    AYCE - 28 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 16.06
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 18. ÜZ - NMT 20.06.

    💙 Hibbelliste Juni 💙

    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
    Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
    kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.06
    Prike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
    Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06.
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
    Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
    June85 - ? Jahre - ? Kinder - 12. ÜZ - NMT ?
    einalem87 - 30 Jahre - 1Kind - 8 ÜZ - NMT 29.6

    💚 Hibbelliste Juli 💚

    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
    conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 26.ÜZ - NMT 12.07
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
    Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 07.07
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 09.07
    Virgincolada - ? Jahre - ? Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.07
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 11.07
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 16.07
    Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 13 ÜZ - NMT 27.07.
    Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 3. ÜZ - NMT 24.07.

    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ

    Guten Morgen meine Lieben,
    also ich habe zwar immer noch Schmierblutung, aber auch eine super starke PMS diesen Zyklus, gute UL Schmerzen... Tja, ich vermute ich bin raus und starte jetzt dann heute den 3. ÜZ. Meine Mens kam dann jetzt 3 Tage zu früh, somit hat sich natürlich auch mein ES ganz schön verschoben und wir hatten somit die Herzen leider nicht richtig gesetzt bzw. durch Arbeit etc. nicht richtig setzten können. Auf ein Neues! Man sagt ja alle guten Dinge sind 3! Also wird das jetzt einfach mein Zyklus und eurer natürlich auch! Allen die noch hibbeln drück ich ganz fest die Daumen!
    LG und einen guten Wochenstart
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 08:16
    Natascha0510 danke 😊, ja das warten ist immer das schlimmste. Aber ich geh davon aus das es nicht geklappt hat. Die Unterleibsschmerzen sind quasi wie immer vor nmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 26.06.2017 08:42
    Guten Morgen ihr lieben, bin heute ES+10. Mein Orakel ist gleichbleibend. Im UL fühlt es sich etwas an als ob meine Mens kommt jeden Moment. Ich bin ja eine von der ungeduldigen Sorte und machte mal ein 10er Sst...aber wie zu erwarten sieht man nichts. Meine Tempi ist gesunken heute, liegt evtl. Noch an mekner Erkältung, oder kann das vorkommen das nach einnistung ein absacker zu beobachten ist??? Hatte heute 37,38 gestern 38,78. Naja mal abwarten wie es weiter geht. Bilder meiner Kurve und meines Orakels sind in meinem Profil.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 26.06.2017 08:54
    Guten morgen.

    Ich habe heute um 10:15 wieder Termin bei meinem FA.
    Am Freitag in der kiwu Klinik hat sie ja ein schönes Eibläschen gesehen was wir nutzen sollten. Was wir natürlich getan haben.

    Der übrig geblieben Eileiter arbeitet also schön.
    Der linke der weg ist hat mir nur verwachsungen zurückgelassen die immer wieder ziehen.
    Da ich durch die Endometriose ja eh schlechter schwanger werde hoffe ich einfach auf ein Wunder.
    Ich will mich auch gar nicht mehr rein stressen bringt eh nix bin jetzt im 22Üz so viele Enttäuschungen. Mag eigentlich nimmer
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 26.06.2017 08:59
    Guten Morgen ihr lieben!

    Ich hab unsere Liste mal ein bisschen aufgeräumt. Hoffe es stimmt jetzt alles ;) Wie sieht es denn mit den ganzen überfälligen aus?

    Ich bin heut ES+7. Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl. Mal sehen ob sich das bestätigt ;)



    🍼 Positiv getestet im Juni 🍼

    1. Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    2. Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    3. EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ
    4. Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2🌟🌟 - 6. ÜZ
    5. Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ
    6. Schokochini1 - 29 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ
    7. sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ
    8. Sophiahibbelt -27 Jahre -0 Kinder- 8.ÜZ

    ⏰Überfällig 📆

    Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ - NMT 05.06
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
    AYCE - 28 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 16.06
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 18. ÜZ - NMT 20.06.
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
    Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
    kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06

    💙 Hibbelliste Juni 💙


    Prike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
    Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06.
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
    Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
    June85 - ? Jahre - ? Kinder - 12. ÜZ - NMT ?
    einalem87 - 30 Jahre - 1Kind - 8 ÜZ - NMT 29.6

    💚 Hibbelliste Juli 💚

    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 11.07
    conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 26.ÜZ - NMT 12.07
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 16.07
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
    Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
    Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 3. ÜZ - NMT 24.07.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 13 ÜZ - NMT 27.07.
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
    sternschnuppe84 - 33 Jahre, 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.07.


    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 09:42
    Hallo alle :)

    Ich würde mich gerne zu euch gesellen :)

    Ich bin gerade im 8. ÜZ und habe morgen NMT.

    Seit Mitte letzter Woche ist es mir dauernd übel und ich habe ein Ziehen im Unterleib (mal rechts mal links).
    Das habe ich normalerweise überhaupt nicht, bevor meine Mens kommt. Eigentlich ist es immer so, dass ich Schmerzen habe und dann auch ab da meine Mens...

    Und ich fühle mich allgemein irgendwie komisch. Ich kann das gar nicht erklären...

    Wenn morgen meine Mens nicht kommt, teste ich entweder direkt morgen oder sonst Mittwoch früh.
    Irgendwie habe ich echt Angst vor morgen, weil ich fast davon ausgehe, dass ich wieder enttäuscht sein werde.


    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 26.06.2017 10:12
    Na sylvie dann aber ran an den mann dann nochmal schon am 3. Weil die spermien bleiben ja eh 3-5 tage überlebensfähig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 10:18
    Guten Morgen!

    Ich kenn mich nicht mehr aus! Hatte am Sa am Abend pünktlich zum NMT eine Blutung bekommen. Allerdings nur etwas hellroter Schleim. Gestern in der Früh auch, dann den restlichen Tag nichts mehr. Heute etwas altblutiger Schleim und dauernd das Gefühl, nun gehen die Tage los.
    Ich kenns zwar, dass sich meine Tage etwas mit SB ankündigen und es etwas dauert, bis sie richtig losstarten, aber so?! Tempi ist auch immer noch hoch und Busen empfindlich.
    Muss wohl abwarten, was draus wird, Gefühl sagt, dass Mens wohl bald losstartet.

    @ VirginColada: hört sich eindeutig nach ES an. Der kündigt sich bei mir auch mit viel glasigem Schleim an und kurz darauf Mittelschmerz.

    @ Funny85: bin dann wohl im 2. ÜZ, aber egal, ich bessere es irgendwann aus, wenn ich am PC bin.

    @andasa89: Herzlich Willkommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 10:33
    @sternschnuppe84 so ein bisschen „hellroten Schleim“ hatte ich gestern auch und dachte, dass vielleicht doch schon meine Mens kommt.
    Aber das war nur einmal als ich auf Toilette war und das war’s.

    Und was mir in den letzten Tagen auch aufgefallen ist: Ich bin total gereizt und schnell auf der Palme.
    Das habe ich sonst (wenn überhaupt) am NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 26.06.2017 11:21
    🍼 Positiv getestet im Juni 🍼

    1. Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    2. Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    3. EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ
    4. Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2🌟🌟 - 6. ÜZ
    5. Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ
    6. Schokochini1 - 29 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ
    7. sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ
    8. Sophiahibbelt -27 Jahre -0 Kinder- 8.ÜZ

    ⏰Überfällig 📆

    Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ - NMT 05.06
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
    AYCE - 28 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 16.06
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 18. ÜZ - NMT 20.06.
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
    Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
    kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06

    💙 Hibbelliste Juni 💙


    Prike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
    Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06.
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
    Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
    June85 - ? Jahre - ? Kinder - 12. ÜZ - NMT ?
    einalem87 - 30 Jahre - 1Kind - 8 ÜZ - NMT 29.6

    💚 Hibbelliste Juli 💚

    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 11.07
    conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 26.ÜZ - NMT 12.07
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 16.07
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
    Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
    Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 3. ÜZ - NMT 24.07.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 13 ÜZ - NMT 27.07.
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
    sternschnuppe84 - 33 Jahre, 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 30.07.


    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ


    @ Sternschnuppe, so ist korrigiert ;)

    @Sylvie Danke :) Ich drück dir die Daumen dass ihr deinen ES noch nutzen könnt.
    Ich hab heut früh orakelt. Wollte mein Bild mal hochladen aber das funktioniert grad nicht. Muss ich heut Abend mal übers WLan probieren. Bin zwar noch recht früh dran aber hab eh noch sooo viele OVUs :D . Mal gucken wie es sich entwickelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 26.06.2017 12:00
    So eben beim. FA gewesen.

    Alles tip top

    Eibläschen ist nicht mehr da bildet sich gerade weiter zum Gelbkörper.
    Vll hat es ja geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsDaisy
    Kommentar vom 26.06.2017 12:53
    Liebe Cat, das hört sich ganz toll an. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 12:54
    @ andasa herzlich willkommen! Ich kenn das Gefühl 😏Ich zögere das testen auch immer so lange wie möglich raus und meistens erledigt es sich von selbst. Bei mir nix neues. Die mens ist noch nicht da und kaum noch ziehen im UL. Ich kann mich grad noch nicht zum testen überwinden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 13:14
    @Chi2017 Ich hoffe, dass meine Mens dann einfach auch morgen gleich kommt, falls es diesen Monat mal wieder nichts war.
    Sonst mache ich mir noch größere Hoffnungen und bin dann enttäuscht, wenn der Test mal wieder negativ ist.

    Was mir diesen Monat hilft, um nicht so komplett versteift und dann enttäuscht zu sein: Im Juli habe ich einen Tattoo-Termin ausgemacht, den ich dann natürlich absage, falls es geklappt hat.
    Wenn nicht, kann ich mich dann wenigstens trotzdem auf was freuen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 26.06.2017 14:31
    @andasa...cool wo gibts das tattoo?? Hab auch 2. Ich hab mir gesagt wenn es nicht klappt, werde ich ab Montag Almased Turvo fasten unf danach almased Diät machen, hab mir auch schon alles gekauft um mich darauf vorzubereiten und abzulenken. Irgendwann müssen dann die vielen überflüssigen pfunde mal runter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 14:40
    Na das klingt doch nach guten Plänen bei euch beiden!

    Würdet ihr eher einen test von cb empfehlen oder geht auch ein billiger? Hab Samstag mit einem billigen negativ getestet aber det urin war auch weit weg von konzentriert
    Antwort
Seite 501 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte