Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.06.2017 19:52Weil wir heiraten wollen wenn wir es für richtig halten und nicht weil es uns die Krankenkassen vorgebenAntwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 24.06.2017 06:00Ich zitter am ganzen Körper....Antwort
Ich habe gerade positiv getestet.... Ich kann es gar nicht glauben... nach einem langen Jahr hat es wohl endlich geklappt. 😍❤❤❤
Ich bin aber erst es+11 ....Ich hoffe so sehr das es bleibt.
Bild ist im Profil -
Kommentar vom 24.06.2017 07:56Oh herzlichen Glückwunsch, dann war fss zurückziehen und abschalten ja erfolgreich. Das freut mich so für dich.Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2017 07:56Oh herzlichen Glückwunsch, dann war das zurückziehen und abschalten ja erfolgreich. Das freut mich so für dich.Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2017 08:08Herzlichen Glückwunsch auch von mir Sophiahibbelt!!! Das ist so schön! Nach so langer Zeit!! 🤗Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2017 08:14@Sylvie ich liege noch hier im Bett und bin total unentschlossen und weiss nicht was ich denken soll. ES+8 und meine Tempi steigt weiter auf 37,59 aber es ist eig. Für orakel und sst noch viel zu früh.Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2017 08:23Nachdem gestern nix mehr ging halt jetzt morgen.Antwort
Ovu sieht gut aus und wurde gestern in der Klinik bestätigt.
Montag dann zum FA zur Kontrolle
Problem das Kinderwunschgel ist so glitschig er meinte eben.
Betäubt das ich merk gar nix.
Ich musste so lachen -
Kommentar vom 24.06.2017 08:23Nachdem gestern nix mehr ging halt jetzt morgen.Antwort
Ovu sieht gut aus und wurde gestern in der Klinik bestätigt.
Montag dann zum FA zur Kontrolle
Problem das Kinderwunschgel ist so glitschig er meinte eben.
Betäubt das ich merk gar nix.
Ich musste so lachen -
Kommentar vom 24.06.2017 08:24Nachdem gestern nix mehr ging halt jetzt morgen.Antwort
Ovu sieht gut aus und wurde gestern in der Klinik bestätigt.
Montag dann zum FA zur Kontrolle
Problem das Kinderwunschgel ist so glitschig er meinte eben.
Betäubt das ich merk gar nix.
Ich musste so lachen -
Kommentar vom 24.06.2017 08:24Nachdem gestern nix mehr ging halt jetzt morgen.Antwort
Ovu sieht gut aus und wurde gestern in der Klinik bestätigt.
Montag dann zum FA zur Kontrolle
Problem das Kinderwunschgel ist so glitschig er meinte eben.
Betäubt das ich merk gar nix.
Ich musste so lachen -
Kommentar vom 24.06.2017 08:25Hab mal einen onestep und einen david Ovu gemacht. Bild ist im profil hochgeladen.Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2017 08:44Immerhin ne linie ist da. Warten wir mal ab wie sie sich entwickelt. Ich bin weiter skeptisch. Und glaube das mein Tenpianstieg mit meiner Erkältung zu tun hat die ich hatte.Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2017 09:21Herzlichen Glückwunsch sophia!!Antwort
Hab leider heute morgen vergessen mit morgenurin einen test zu machen und auf dem vom eben sieht man leider nichts 😔 -
Kommentar vom 24.06.2017 09:53Sophie herzlichen GlückwunschAntwort
Hat jemand Erfahrungen mit dem gel? -
Kommentar vom 24.06.2017 10:10Ich hab das gel diesen Zyklus auch benutzt. Fand es eigentlich ganz angenehmAntwort
-
Kommentar vom 24.06.2017 10:12Ich konnte mich auch nicht beschweren.Antwort
Finde es läuft danach auch nix raus. -
Kommentar vom 24.06.2017 10:15Ich teste es nächsten Zyklus auch falls es nicht geklappz haben sollte.Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2017 10:36Genau dass nichts rausläuft habe ich auch festgestellt. Mal sehen ob ich morgen dann wirklich mit morgenurin teste. Heute ist ja eigentlich mein NMTAntwort
-
Kommentar vom 24.06.2017 10:50@ Sophia Herzlichen Glückwunsch! Auf das sich der Krümel ordentlich festbeisst :)Antwort
Bin heut ES +5 und die Warterei macht mich ein bisschen verrückt. Hab manchmal ein leichtes Ziehen hier und da. Naja, mehr wie warten kann ich jetzt eh nicht ;)
-
Kommentar vom 24.06.2017 11:16Herzlichen Glückwunsch Sophia!! Alles gute für euch 🍀Antwort
Funny,ich fühle mit dir 😆 Bin jetzt ES+4,hab manchmal auch heftiges ziehen. Ich hasse diese warterei ,aber kann mir nicht vorstellen schwanger zu sein, die letzten Tage hab sehr großen Appetit! Voll schlimm!! Übel ist mir auch und gestern gegen Nachmittag war ich total müde. Wahrscheinlich PMS,aber dieser Appetit echt schlimm 😆
CAT,finde das Gel auch gut! Vorallem läuft danach nichts raus. Aber weil es so glitschig ist ,spüre ich weniger . Ich glaube mein Partner auch. Das ist für mich der einzige Nachteil!
Miri,dir drücke ich auch die Daumen. Deine hochlagen waren bis jetzt ja immer gut. Soweit ich mich erinnern kann. Vllt ist sie nur bissl höher als sonst wegen der Erkältung. -
Kommentar vom 24.06.2017 13:50Huhu!Antwort
@Cat: Ich habe es diesen Zyklus auch benutzt, allerdings bin ich anscheinend auch die einzige die mit bissl mehr "Trockenheit" zu kämpfen hat und auch wirklich ein Gel braucht. Mir ist zu wenig drin in den kleinen Tupen und ich finde es verschwindet beim Sex zu schnell. Eine 2 Tube möchte ich dann allerdings nicht auch noch her nehmen, da es ja doch recht preisintensiv ist. Und anders als bei den anderen Hibblerinnen hier läuft trotzdem noch ganz schön was raus, obwohl ich ja auch immer noch ne viertelstunde liegen bleibe. Aber besseres Gefühl hab ich trotzdem, als mit dem normalen Gel, zumindest was die Spermien angeht. 😉 -
Kommentar vom 24.06.2017 14:21Nuckilein,wahnsinn was es da für Unterschiede gibt. Ich nimm auch nur ein Drittel von der Tube oder höchstens ne Hälfte. Das reicht bei mir vollkommen. Früher lief bei mir auch immer fast alles raus. und seit dem mein Freund nicht mehr nach dem herzeln direkt raus geht und wartet bis sein Ding schlaff ist. Bleibt auch mehr drin. Oh man ganz schöne intime Details 😆😊 Sorry! Wollte nur ein kleinen Tipp gebenAntwort