menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nuckilein
    Kommentar vom 24.06.2017 14:49
    @Laura: Kein Problem für die intimen Details. 😅 Aber Tip ist gut, den probieren wir im nächsten Zyklus auf jeden Fall mal aus! 👍🏻 Danke. 😉 In der Hoffnung, dass es keinen nächsten Zyklus mehr gibt. 😆😅😇
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 24.06.2017 14:53
    Genau,hoffen wir mal das es gefruchtet hat 😉🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 24.06.2017 14:56
    @Laura das haben wir diesem Zyklus aus probiert er zog erst raus nach der Schlaff wurde und damach hab ich meine decke unter arsch und die bein wie kerze an die wand nach oben für bestimmt 15 Minuten. Kam fast nix rausgelaufen....oh wäre das achön wenn es gefruchtet hat😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 24.06.2017 17:24
    Danke euch für die Glückwünsche❤
    Ich kann es immer noch nicht glauben... und hoffe so sehr das es bleibt .
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 24.06.2017 18:50
    Miri,dass mach ich auch öfters 😄 Decke oder Kissen untern Popo. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat auch geklappt,weiß natürlich nicht ob es daran lag.
    Wäre zu schön wenn es gefruchtet hätte! Wünsche das jeder von ganzen herzen ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2017 20:39
    Hey leute ich melde mich auch mal wieder :)
    Ich bin ab heute auch am hibbel heute ist der 2.Übungszüyklus
    Und es wurde super geübt&❤❤❤

    Liebe grüße

    Und bei euch alles gut ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2017 20:52
    Bei mir ist die mens noch nicht in sicht. Hab ja heute morgen negativ getestet allerdings nicht mit morgenurin. Was meint ihr wann ich nochmal testen soll? Hab diesen Zyklus eigentlich ein gutes Gefühl gehabt. Hab auch komischerweise nur morgens ziehen im UL. Kennt das jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 24.06.2017 21:05
    Ich konnte heute einen dauerhaften stechenden Druck im mittleren Bereich meines UL feststellen. Und seitliches ziehen links und rechts bis in den Rücken. Mal sehen wie es morgen weitergeht bei mir. Bin ja weiterhin recht skeptisch dann ist am aemde die Freude um so größer oder die Enttäuschung nicht so groß, falls es nicht geklappt hat.meine Brust tut weiterhin den Ganzen Tag weh, bzw. Ist Druckempfindlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2017 21:13
    @miri dann geh doch in den Drogerie Markt und kaufe dir einen Test..
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 24.06.2017 22:23
    @ Jexnnxiix ich bin erst ES+8 und tests habe ich zuhause. Muss noch bisschen warten. 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2017 09:46
    Hallo, ich würde gerne bei euch mithibbeln.

    Bin 33 Jahre alt, glücklich verheiratet, haben ein Haus gebaut und jetzt fehlt uns zu unserem Glück nur noch Nachwuchs! Probieren nun seit 1 Monat, im ersten Übungszyklus hat es leider nicht geklappt, hab pünktlich zum NMT meine Tage bekommen.

    Laut meinem Gynäkologen passt alles bei mir, jetzt gilt es nur, mit der Ungeduld umzugehen und ich hoffe, dass mir dieses Forum dabei etwas hilft.

    Habe einen etwas längeren Zyklus, nächster NMT ist der 30. Juli.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2017 11:23
    Hallo Sternschnuppe, das sind ja die besten Voraussetzungen, ein bisschen Geduld müssen die meisten aber mitbringen... lg
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 25.06.2017 11:59
    Hallöchen....heute ist ES+9 Brust tut noch weh,Blähungen noch da. Und seit eben fühlt es sich als ob die Mens kommt. Meine Tempi idt weiter gestiegen. Bild der Kurve stelle ich gleich. Konnte es nicht laasen und habe heute nochmal orakelt aber nicht stärker als gestern. Bin hin und her gerissen. Seit 2 Tagen hab ich sogut wie keinen ZS und eher fast trocken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2017 12:24
    @ juliela: vielen Dank für deine Antwort! Das stimmt auf jeden Fall! Wenn Ablenkung nicht so schwer wäre...! Was mich am meisten nervt sind halt die unzähligen Schwangeren, oder schon Mütter in meiner näheren Umgebung, bei denen es ja ach so schnell ging! Aber davon könnt ihr hier wohl ein Lied singen!

    @miri: viel Glück für die nächsten spannenden Tage!
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 25.06.2017 12:26
    Kommentar vom 22.06.2017 13:54

    🍼 Positiv getestet im Juni 🍼 

    1. Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ 
    2. Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ 
    3. EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ 
    4. Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2🌟🌟 - 6. ÜZ 
    5. Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ 
    6. Schokochini1 - 29 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ 
    7. sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ 
    8.Sophiahibbelt -27 Jahre -0 Kinder- 8.ÜZ

    ⏰Überfällig 📆 

    Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06 
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ - NMT 05.06 
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06 
    AYCE - 28 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 16.06 
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06. 
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 18. ÜZ - NMT 20.06. 

    💙 Hibbelliste Juni 💙 

    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06 
    Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06 
    kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06 
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.06 
    Prike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06 
    Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06. 
    Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 2. ÜZ - NMT 29.06. 
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06 
    Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6. 
    June85 - ? Jahre - ? Kinder - 12. ÜZ - NMT ? 
    einalem87 - 30 Jahre - 1Kind - 8 ÜZ - NMT 29.6 

    💚 Hibbelliste Juli 💚 

    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07 
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07 
    conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 26.ÜZ - NMT 12.07 
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07. 
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07 
    Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 07.07 
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 09.07 
    Virgincolada - ? Jahre - ? Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.07 
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07 
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 11.07 
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 16.07 
    Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07. 
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 13 ÜZ - NMT 27.07 

    ⏳Hibbelpause ⏳ 

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April 
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder 
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ 
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ 
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder 
    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟 
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ 
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ 
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ

    ich habe mich mal vorsichtig auf die Liste der positiven gesetzt.
    Ich hoffe es geht alles gut.
    Die one steps werden immer kräftiger. Ich bin höllisch aufgeregt und hoffe dass sich das würmchen ganz fest beißt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nuckilein
    Kommentar vom 25.06.2017 15:45
    Hey Mädels ich schon wieder...
    Ich habe gerade Schmierblutungen bekommen... NMT wäre allerdings eigentlich erst Donnerstag den 29. Was meint ihr bin ich jetzt raus für diesen Zyklus...? 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 25.06.2017 15:51
    @Nuckilein ich hab gelesen das SB vor NMT auch verzögert auftreten können und evtl. Eine Einnistungsblutung ist. Daher würde ich noch nicht soviel rein interpretieren. Und versuchen geduldig abzuwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Nuckilein
    Kommentar vom 25.06.2017 16:10
    @Miri: aber wäre die Einnistungsblutung nicht jetzt viel zu spät? Und eigentlich sollte die ja auch mehr hell rot sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 25.06.2017 16:21
    @nuckilein wie gesagt ich hab gelesen das die einnistungsblutung verspätet in form von SB eintreten kann. Wie gesagt kann, ist ja nicht mal sicher ob es die wirklich gibt. Hat ja auch nicht jede Frau. Mach dich nucht verrückt. Versuche dich zu entspannen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nuckilein
    Kommentar vom 25.06.2017 16:29
    Danke ihr Lieben für die aufmunternden Worte. Ich hoffe es natürlich, aber wirklich daran glauben kann ich irgendwie nicht. ;) Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden, ob die Mens dann morgen komplett da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 25.06.2017 16:40
    Geht mir genauso. Kann es auch nicht so ganz glauben. Heder sagt mir die anzeichen sind so gut und die Tempi und die sehr stark mensähnlichen Schmerzen seit heute ausgerechnet auf der Seite wo ich auch die "Schmerzen" vom ES hatte. Es ist so schwer einfach abzuwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2017 16:50
    Miri wann solltest du den deine Menschen bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2017 17:05
    @ Nuckilein: Für die Einnistungsblutung gibt's so viele verschiedene Angaben. Manchmal steht, meistens ES+5, dann ES+12. Irgendwo hab ich gelesen, zwischen ES+7 und ES+14. So ganz ist das wohl nicht geklärt. Und SB können ja am Anfang auch normal sein! Drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2017 17:09
    Hey mädels,

    Herzlichen Glückwunsch Sophiahibbelt! :)

    Kann mich mal jemand Umtragen bitte? Mens ist heute pünktlichst eingetrudelt. Na dann auf in den nächsten Zyklus, bin sehr optimistisch da wir mit Clomifen starten ;)
    NMT wird in etwa 23.7 sein. ... Danke.

    Nuckilein: ich drück dir die Daumen. Trotzdem wird es am besten sein einfach mal abzuwarten was sich daraus entwickelt.

    Miri: drück dir die Daumen dass es gute Anzeichen sind :)

    Chi: gibt's bei dir schon Neuigkeiten? Vielleicht hat sich dein ES einfach verschoben?

    Was ist mit den anderen Überfälligen?

    Schönen Sonntag noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 25.06.2017 17:13
    @Jexnnxiix am 30.6 oder 1.7 ist NMT
    Antwort
Seite 500 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte