Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2017 14:49@Laura: Kein Problem für die intimen Details. 😅 Aber Tip ist gut, den probieren wir im nächsten Zyklus auf jeden Fall mal aus! 👍🏻 Danke. 😉 In der Hoffnung, dass es keinen nächsten Zyklus mehr gibt. 😆😅😇Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 24.06.2017 14:56@Laura das haben wir diesem Zyklus aus probiert er zog erst raus nach der Schlaff wurde und damach hab ich meine decke unter arsch und die bein wie kerze an die wand nach oben für bestimmt 15 Minuten. Kam fast nix rausgelaufen....oh wäre das achön wenn es gefruchtet hat😍😍Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2017 17:24Danke euch für die Glückwünsche❤Antwort
Ich kann es immer noch nicht glauben... und hoffe so sehr das es bleibt .
-
Kommentar vom 24.06.2017 18:50Miri,dass mach ich auch öfters 😄 Decke oder Kissen untern Popo. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat auch geklappt,weiß natürlich nicht ob es daran lag.Antwort
Wäre zu schön wenn es gefruchtet hätte! Wünsche das jeder von ganzen herzen ♥️ -
Kommentar vom 24.06.2017 20:39Hey leute ich melde mich auch mal wieder :)Antwort
Ich bin ab heute auch am hibbel heute ist der 2.Übungszüyklus
Und es wurde super geübt&❤❤❤
Liebe grüße
Und bei euch alles gut ? -
Kommentar vom 24.06.2017 20:52Bei mir ist die mens noch nicht in sicht. Hab ja heute morgen negativ getestet allerdings nicht mit morgenurin. Was meint ihr wann ich nochmal testen soll? Hab diesen Zyklus eigentlich ein gutes Gefühl gehabt. Hab auch komischerweise nur morgens ziehen im UL. Kennt das jemand?Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2017 21:05Ich konnte heute einen dauerhaften stechenden Druck im mittleren Bereich meines UL feststellen. Und seitliches ziehen links und rechts bis in den Rücken. Mal sehen wie es morgen weitergeht bei mir. Bin ja weiterhin recht skeptisch dann ist am aemde die Freude um so größer oder die Enttäuschung nicht so groß, falls es nicht geklappt hat.meine Brust tut weiterhin den Ganzen Tag weh, bzw. Ist Druckempfindlich.Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2017 21:13@miri dann geh doch in den Drogerie Markt und kaufe dir einen Test..Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2017 22:23@ Jexnnxiix ich bin erst ES+8 und tests habe ich zuhause. Muss noch bisschen warten. 😐Antwort
-
Kommentar vom 25.06.2017 09:46Hallo, ich würde gerne bei euch mithibbeln.Antwort
Bin 33 Jahre alt, glücklich verheiratet, haben ein Haus gebaut und jetzt fehlt uns zu unserem Glück nur noch Nachwuchs! Probieren nun seit 1 Monat, im ersten Übungszyklus hat es leider nicht geklappt, hab pünktlich zum NMT meine Tage bekommen.
Laut meinem Gynäkologen passt alles bei mir, jetzt gilt es nur, mit der Ungeduld umzugehen und ich hoffe, dass mir dieses Forum dabei etwas hilft.
Habe einen etwas längeren Zyklus, nächster NMT ist der 30. Juli. -
Kommentar vom 25.06.2017 11:23Hallo Sternschnuppe, das sind ja die besten Voraussetzungen, ein bisschen Geduld müssen die meisten aber mitbringen... lgAntwort
-
Kommentar vom 25.06.2017 11:59Hallöchen....heute ist ES+9 Brust tut noch weh,Blähungen noch da. Und seit eben fühlt es sich als ob die Mens kommt. Meine Tempi idt weiter gestiegen. Bild der Kurve stelle ich gleich. Konnte es nicht laasen und habe heute nochmal orakelt aber nicht stärker als gestern. Bin hin und her gerissen. Seit 2 Tagen hab ich sogut wie keinen ZS und eher fast trocken.Antwort
-
Kommentar vom 25.06.2017 12:24@ juliela: vielen Dank für deine Antwort! Das stimmt auf jeden Fall! Wenn Ablenkung nicht so schwer wäre...! Was mich am meisten nervt sind halt die unzähligen Schwangeren, oder schon Mütter in meiner näheren Umgebung, bei denen es ja ach so schnell ging! Aber davon könnt ihr hier wohl ein Lied singen!Antwort
@miri: viel Glück für die nächsten spannenden Tage! -
Kommentar vom 25.06.2017 12:26Kommentar vom 22.06.2017 13:54Antwort
🍼 Positiv getestet im Juni 🍼
1. Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
2. Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
3. EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ
4. Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2🌟🌟 - 6. ÜZ
5. Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ
6. Schokochini1 - 29 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ
7. sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ
8.Sophiahibbelt -27 Jahre -0 Kinder- 8.ÜZ
⏰Überfällig 📆
Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ - NMT 05.06
dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
AYCE - 28 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 16.06
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 18. ÜZ - NMT 20.06.
💙 Hibbelliste Juni 💙
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.06
Prike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06.
Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 2. ÜZ - NMT 29.06.
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
June85 - ? Jahre - ? Kinder - 12. ÜZ - NMT ?
einalem87 - 30 Jahre - 1Kind - 8 ÜZ - NMT 29.6
💚 Hibbelliste Juli 💚
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 26.ÜZ - NMT 12.07
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 07.07
Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 09.07
Virgincolada - ? Jahre - ? Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 11.07
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 16.07
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 13 ÜZ - NMT 27.07
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
ich habe mich mal vorsichtig auf die Liste der positiven gesetzt.
Ich hoffe es geht alles gut.
Die one steps werden immer kräftiger. Ich bin höllisch aufgeregt und hoffe dass sich das würmchen ganz fest beißt. -
Kommentar vom 25.06.2017 15:45Hey Mädels ich schon wieder...Antwort
Ich habe gerade Schmierblutungen bekommen... NMT wäre allerdings eigentlich erst Donnerstag den 29. Was meint ihr bin ich jetzt raus für diesen Zyklus...? 😔 -
Kommentar vom 25.06.2017 15:51@Nuckilein ich hab gelesen das SB vor NMT auch verzögert auftreten können und evtl. Eine Einnistungsblutung ist. Daher würde ich noch nicht soviel rein interpretieren. Und versuchen geduldig abzuwarten.Antwort
-
Kommentar vom 25.06.2017 16:10@Miri: aber wäre die Einnistungsblutung nicht jetzt viel zu spät? Und eigentlich sollte die ja auch mehr hell rot sein.Antwort
-
Kommentar vom 25.06.2017 16:21@nuckilein wie gesagt ich hab gelesen das die einnistungsblutung verspätet in form von SB eintreten kann. Wie gesagt kann, ist ja nicht mal sicher ob es die wirklich gibt. Hat ja auch nicht jede Frau. Mach dich nucht verrückt. Versuche dich zu entspannen.Antwort
-
Kommentar vom 25.06.2017 16:29Danke ihr Lieben für die aufmunternden Worte. Ich hoffe es natürlich, aber wirklich daran glauben kann ich irgendwie nicht. ;) Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden, ob die Mens dann morgen komplett da ist.Antwort
-
Kommentar vom 25.06.2017 16:40Geht mir genauso. Kann es auch nicht so ganz glauben. Heder sagt mir die anzeichen sind so gut und die Tempi und die sehr stark mensähnlichen Schmerzen seit heute ausgerechnet auf der Seite wo ich auch die "Schmerzen" vom ES hatte. Es ist so schwer einfach abzuwarten.Antwort
-
Kommentar vom 25.06.2017 17:05@ Nuckilein: Für die Einnistungsblutung gibt's so viele verschiedene Angaben. Manchmal steht, meistens ES+5, dann ES+12. Irgendwo hab ich gelesen, zwischen ES+7 und ES+14. So ganz ist das wohl nicht geklärt. Und SB können ja am Anfang auch normal sein! Drück dir die Daumen!Antwort
-
Kommentar vom 25.06.2017 17:09Hey mädels,Antwort
Herzlichen Glückwunsch Sophiahibbelt! :)
Kann mich mal jemand Umtragen bitte? Mens ist heute pünktlichst eingetrudelt. Na dann auf in den nächsten Zyklus, bin sehr optimistisch da wir mit Clomifen starten ;)
NMT wird in etwa 23.7 sein. ... Danke.
Nuckilein: ich drück dir die Daumen. Trotzdem wird es am besten sein einfach mal abzuwarten was sich daraus entwickelt.
Miri: drück dir die Daumen dass es gute Anzeichen sind :)
Chi: gibt's bei dir schon Neuigkeiten? Vielleicht hat sich dein ES einfach verschoben?
Was ist mit den anderen Überfälligen?
Schönen Sonntag noch.