menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2017 08:33
    Gute Morgen,

    @Bine: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drück die Daumen, dass das Würmchen sich festbeißt

    Ich bin heute ES 13 und habe gestern Nachmittag
    mit einem Facelle (Nachmittagsurin) und heute morgen mit einem Besure getestet.
    Hatte beides mal eine ganz leichte, zarte zweite Linie.
    Morgen früh teste ich mit dem CB Digital....den bekommt beim Mann dann am Sonntag zum Geburtstag...wenn ich lese: "schwanger", dann glaub ich es vielleicht auch.
    Bin irgendwie sprachlos.
    Wünsch Euch einen schönen Tag!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2017 11:03
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben! Ich hoffe, wir sehen uns bei den März-Mamis!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2017 03:03
    Positiv getestet im Juli 🍼

    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    andasa89
    Bine164 - 4 Kinder - 1 🌟

    ⏰Überfällig 📆

    Sunny2506 - 31 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 29.06.
    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 11.07


    💚 Hibbelliste Juli 💚

    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 16.07
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
    Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 13 ÜZ - NMT 17.07
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
    Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 5 ÜZ - NMT 23.7
    Einalem87- 30 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 23.07
    Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 3. ÜZ - NMT 24.07.
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.07
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.

    💚 Hibbelliste August 💚
    19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 44. ÜZ - NMT 03.08.
    conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27.ÜZ - NMT 04.08
    Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 5.8.
    bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08.
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 16.08.

    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2017 03:25
    Huhu!
    Kleines Update von mir:
    Ich hatte am 21.06. meine letzte Periode gehabt. Ab da habe ich 7 Tage mit Gonal-f (50 IE) und weitere Tage (bis 04.07.) mit 75 IE Gonal-f stimuliert. Am 05.07. durfte ich Ovitrelle einsetzen, um meinen ES aus zu lösen.
    Gestern (14.07.) habe ich mal getestet, da ich wissen wollte, ob das Ovitrelle bereits abgebaut ist (Ovitrelle hat HCG). SST negativ!
    Heute bin ich ES + 8 (Spritze + 10).
    Habe "Schwangerschaftsanzeichen". Denke aber dass das noch vom Ovitrelle bzw. PMS ist.
    Nun ja, am 21.07. Ist mein NMT. Ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat. Ansonsten erneut Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und dann entscheidet es sich, ob IVF oder IUI. Ich hoffe einfach weiter.
    Kurz noch zu meinen "Beschwerden":
    Ich habe sehr schmerzende Brüste (prall, spannend).
    Meine Brustwarzen sind empfindlich.
    Ich habe ab und an (beim Strecken oder Niesen) ein Ziehen im Untertauchen (rechts).
    Gelegenheit ein Ziehen im vaginalen Bereich.
    Übelkeit unterschwellig.
    Denke ständig, dass ich extremer rieche (Gerüche wahrnehme).
    Sehr müde bin ich derzeit, aber sicherlich auch, weil ich Nachtdienste mache.
    Ausfluss ist weißlich. Geht bisschen ins cremige über.
    Noch ist alles offen. Rechne aber mit einem erneuten negativen SST. Bin gedanklich schon im OP-Saal und auf eine IUI/IVF eingestellt.
    Wie schon gesagt, ich werde nur noch einen Versuch Wagen und dann wird der Kinderwunsch schweren Herzens niedergelegt. Irgendwann ist eben auch mal Schluss.
    Diesmal gehe ich schon ganz anders an die Sache. Sonst war ich noch hibbelig und hab jeden Symptom einer Bedeutung zugeordnet. Nur diesmal war es ehrlich nur "Herzeln"! Selbst dazu hatten wir keine Lust, aber machten es trotzdem. Da ich ja im VZO bin (Geschlechtsverkehr nach Plan). Wir werden sehen was raus kommt.

    Herzlichen Glückwunsch euch allen, die bereits positiv testen konnten. Ich freue mich so sehr für euch und wünsche euch nur das aller Beste.
    Alle anderen drücke ich die Daumen und auf das es diesmal geklappt hat.

    LG Sam88
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 15.07.2017 09:27
    Herzlich willkommen SunQueen 🙋

    @sam die Däumchen sind gedrückt 👊🏻🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2017 11:23
    Hallo, ich wollte mich nur erstmal abmelden. Fuer mich macht diese Hibbelgruppe einfach keinen Sinn im Moment. Mein Koerper muss einfach erstmal einigermaßen regelmaessig funktionieren - sonst besteht ja keine Chance auf irgendwas. Heute ist zyklustag 60 und ich hatte noch nicht mal einen Eisprung. Im letzten Zyklus, d.h. seit Weihnachten, auch nicht. Morgen verwende ich meinen letzten Ovu. Danach gebe ich die Beobachtung auf und mache einfach einmal monatlich einen SST. So werde ich jetzt bis Dezember verfahren.. dann ist ein Jahr rum.

    Allen anderen viel Erfolg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2017 12:59
    Hallo ihr lieben,

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten😊

    Nun ein kl. Update zu mir.
    Ich bin heut zt 19 und ca es+3. Haben zum positiven ovu Herzchen gesetzt und das prefert gel benutzt. Seit es hab ich meine typischen PMS Schmerzen wie immer jedoch stärker als sonst und meine brüste ziehen dieses Mal.
    Jetzt mal abwarten aber ich gehe nicht davon aus das es geklappt haben kann. Da ich im ersten Zyklus jetzt mit schilddrüsen Hormon bin und nicht davon ausgehe das es so schnell den Wert gesenkt hat.

    Ich drück euch allen die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 15.07.2017 20:44
    Danke Ditomi und ich sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch, hoffe das es sich festbeißt.
    Auch bei dir Sylvi hoffe ich das der Test noch stärker wird in den nächsten Tagen. Daumen sind gedrückt. 🤜
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 15.07.2017 20:54
    Bin grad auf dem Flughafen und bin für drei Wochen weg. Haltet die Ohren steif bis bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2017 21:25
    Hallo Ihr, ich kann es kaum glauben aber ich bin schwanger :)
    Ich habe heute morgen (nach 3 Streifentests seit Mittwoch) einen CB Digital gemacht : Schwanger😃😃😍😍
    Morgen bekommt mein Männe den Test zum Geburtstag. Am Montag ruf ich beim FA an.

    @Bine: einen schönen Urlaub!!! Erhol Dich gut!!

    Allen anderen wünsch ich ein tolles und erholsames WE!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2017 08:56
    Herzlichen Glückwunsch ditomi!! Auf eine schöne kugelzeit!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 16.07.2017 11:10
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich habe heute Morgen positiv testen können und kann es kaum glauben.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 16.07.2017 11:19
    @Bine und Ditomi: euch beiden auch herzlichen Glückwunsch. Ah ja, Bilder sind drin
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 16.07.2017 11:26
    Positiv getestet im Juli 🍼

    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    andasa89
    Bine164 - 4 Kinder - 1 🌟
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ

    ⏰Überfällig 📆

    Sunny2506 - 31 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 29.06.
    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07


    💚 Hibbelliste Juli 💚


    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
    Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 13 ÜZ - NMT 17.07
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
    Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 5 ÜZ - NMT 23.7
    Einalem87- 30 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 23.07
    Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 3. ÜZ - NMT 24.07.
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.07
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.

    💚 Hibbelliste August 💚
    19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 44. ÜZ - NMT 03.08.
    conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27.ÜZ - NMT 04.08
    Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 5.8.
    bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08.
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 16.08.

    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2017 11:28
    Hallo Mädels
    Mein nächster NMT ist der 7.8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 04:37
    Ich durfte vor einer Stunde positiv testen 😍😍😍😍
    Und das im 2Üz schon😍

    Da ich jetzt 9tage überfällig bin war mein freund gestern im bhf und hat mir einen Rest geholt und da ich nicht mehr schlafen konnte und so den " morgenurin" nehmen wollte hab ich es gemacht und er wurde direkt fett positiv 😍

    Laut App " 6 Woche " Et wäre am 18.03.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 06:59
    Wow jetzt purzeln die positiven tests aber! Herzlichen Glückwunsch an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 07:03
    @me ich versuch mich gerade mit Temperatur messen und laut app ist der ES nächsten montag. Mal schauen bis jetzt war ich immer 1-2 Tage später dran. Ich hoffe einfach dass mein Zyklus dieses Mal wieder normal lang ist. Muss heute zur blutkontrolle wegen der SD. Mal sehen was der Arzt danach sagt. Einen Termin will er mir ja nicht geben und sagt mein Zyklus wird sich schon wieder einpendeln
    Antwort
  • Profilfoto  Nuckilein
    Kommentar vom 17.07.2017 07:26
    @Sylvi39: Was hast du denn für einen Test gemacht...? 10er oder 20er...?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 09:04
    Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.

    Ich fange heute mal mit Ovus an und schaue einmal wie es weiter geht in diesem Zyklus.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und drücke denjenigen die Daumen, die diese Woche NMT haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 09:43
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    vielen Dank für die Glückwünsche! Ja, ich kann es echt noch nicht fassen.
    Hab eben beim Arzt angerufen - ich habe nächsten Montag einen Termin - am 24.07.2017

    @Emmilemmi: WOW!!!! Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
    Ich weiß nicht ob es Euch hilft - aber ich denke bei mir war wirklich die Schilddrüse schuld.
    Mein TSH - Wert lag ja bei 10. Es wurde Hashimoto festgestellt. Ich nehme L-Thyroxin Tabletten seid Mai und mein Wert lag letzte Woche bei 2,7.
    Außerdem haben ich die letzten beiden Zyklen mit den Ovus von ClearBlue meinen Eisprung bestimmt.
    An dem Tag mit Smiley haben wir ein Herzchen gesetzt und am Tag drauf auch.
    Wir haben diesen Zyklus zum ersten Mal das Ritex-Kinderwunsch-Gel benutzt....ich weiß nicht ob es an diesem lag....vermutlich an allem zusammen.
    Ich will damit sagen, wartet nicht zu lange mit den Blutwerten checken.
    Eine Schilddrüsenfehlfunktion ist sehr verbreitet und bleibt oft unentdeckt.
    Die Blutwerte kann man ganz routinemäßig beim Hausarzt prüfen lassen.

    Die Schwangerschaftstests habe ich mir auch anders vorgestellt :-)
    Ich habe am Mittwoch einen Facelle gemacht, der hatte einen ganz leichte Strich, wirklich kaum zu sehen.
    Die Striche waren auch die Tage drauf mit Besure und Testamed nur ein bisschen stärker.
    Der Clear Blue hat "Schwanger" nach wenigen Sekunden angezeigt.
    Ich kann gerne Bilder hochladen, falls jemand wegen den Tests schauen will.
    Ich dachte immer, wenn man dann mal schwanger ist dann ist der Streifen fett positiv.....ich war beim ersten Test am Mittwoch ES+12.
    Aber es kann durchaus eine Striche-Raterrei sein :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 15:38
    Hab mich mit NMT vertan 10.8 kann mich jemand eintragen bitte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 16:52
    Wooow, so viele positive Tests :) herzlichen Glückwunsch an alle, besonders an Emmilemmi :D

    Ich hoffe wir dürfen euch bald folgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 17.07.2017 19:25
    Liebe positiven Testerinnen! Alles gute für euch und herzlichen Glückwunsch 💖
    Lasst uns ein paar babyviren da, damit wir bald nachrücken können ☺️

    @sylvi tut mir leid 😔Fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 19:44
    Halli Hallo
    Ich bin ganz neu hier angemeldet !!!
    Wie alle hier möchte ich noch mal schwanger werden 😁
    Und bin jetzt schon sehr aufgeregt
    Habe am 22 mein es und wollte mal fragen ob jemand einen Rat hat um eine ss zu begünstigen ??? Habe zwar schon eine Tochter sie war damals ungeplant.ja und nun planen wir gerade und da ist man noch viel nervöser.....danke schon mal für jeden Ratschlag
    Antwort
Seite 510 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte