Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2017 08:33Gute Morgen,Antwort
@Bine: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drück die Daumen, dass das Würmchen sich festbeißt
Ich bin heute ES 13 und habe gestern Nachmittag
mit einem Facelle (Nachmittagsurin) und heute morgen mit einem Besure getestet.
Hatte beides mal eine ganz leichte, zarte zweite Linie.
Morgen früh teste ich mit dem CB Digital....den bekommt beim Mann dann am Sonntag zum Geburtstag...wenn ich lese: "schwanger", dann glaub ich es vielleicht auch.
Bin irgendwie sprachlos.
Wünsch Euch einen schönen Tag!!Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 14.07.2017 11:03Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben! Ich hoffe, wir sehen uns bei den März-Mamis!!Antwort
-
Kommentar vom 15.07.2017 03:03Positiv getestet im Juli 🍼Antwort
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
andasa89
Bine164 - 4 Kinder - 1 🌟
⏰Überfällig 📆
Sunny2506 - 31 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 29.06.
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 11.07
💚 Hibbelliste Juli 💚
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 16.07
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 13 ÜZ - NMT 17.07
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 5 ÜZ - NMT 23.7
Einalem87- 30 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 23.07
Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 3. ÜZ - NMT 24.07.
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.07
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.
💚 Hibbelliste August 💚
19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 44. ÜZ - NMT 03.08.
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27.ÜZ - NMT 04.08
Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 5.8.
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08.
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 16.08.
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ -
Kommentar vom 15.07.2017 03:25Huhu!Antwort
Kleines Update von mir:
Ich hatte am 21.06. meine letzte Periode gehabt. Ab da habe ich 7 Tage mit Gonal-f (50 IE) und weitere Tage (bis 04.07.) mit 75 IE Gonal-f stimuliert. Am 05.07. durfte ich Ovitrelle einsetzen, um meinen ES aus zu lösen.
Gestern (14.07.) habe ich mal getestet, da ich wissen wollte, ob das Ovitrelle bereits abgebaut ist (Ovitrelle hat HCG). SST negativ!
Heute bin ich ES + 8 (Spritze + 10).
Habe "Schwangerschaftsanzeichen". Denke aber dass das noch vom Ovitrelle bzw. PMS ist.
Nun ja, am 21.07. Ist mein NMT. Ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat. Ansonsten erneut Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und dann entscheidet es sich, ob IVF oder IUI. Ich hoffe einfach weiter.
Kurz noch zu meinen "Beschwerden":
Ich habe sehr schmerzende Brüste (prall, spannend).
Meine Brustwarzen sind empfindlich.
Ich habe ab und an (beim Strecken oder Niesen) ein Ziehen im Untertauchen (rechts).
Gelegenheit ein Ziehen im vaginalen Bereich.
Übelkeit unterschwellig.
Denke ständig, dass ich extremer rieche (Gerüche wahrnehme).
Sehr müde bin ich derzeit, aber sicherlich auch, weil ich Nachtdienste mache.
Ausfluss ist weißlich. Geht bisschen ins cremige über.
Noch ist alles offen. Rechne aber mit einem erneuten negativen SST. Bin gedanklich schon im OP-Saal und auf eine IUI/IVF eingestellt.
Wie schon gesagt, ich werde nur noch einen Versuch Wagen und dann wird der Kinderwunsch schweren Herzens niedergelegt. Irgendwann ist eben auch mal Schluss.
Diesmal gehe ich schon ganz anders an die Sache. Sonst war ich noch hibbelig und hab jeden Symptom einer Bedeutung zugeordnet. Nur diesmal war es ehrlich nur "Herzeln"! Selbst dazu hatten wir keine Lust, aber machten es trotzdem. Da ich ja im VZO bin (Geschlechtsverkehr nach Plan). Wir werden sehen was raus kommt.
Herzlichen Glückwunsch euch allen, die bereits positiv testen konnten. Ich freue mich so sehr für euch und wünsche euch nur das aller Beste.
Alle anderen drücke ich die Daumen und auf das es diesmal geklappt hat.
LG Sam88 -
Kommentar vom 15.07.2017 09:27Herzlich willkommen SunQueen 🙋Antwort
@sam die Däumchen sind gedrückt 👊🏻🍀 -
Kommentar vom 15.07.2017 11:23Hallo, ich wollte mich nur erstmal abmelden. Fuer mich macht diese Hibbelgruppe einfach keinen Sinn im Moment. Mein Koerper muss einfach erstmal einigermaßen regelmaessig funktionieren - sonst besteht ja keine Chance auf irgendwas. Heute ist zyklustag 60 und ich hatte noch nicht mal einen Eisprung. Im letzten Zyklus, d.h. seit Weihnachten, auch nicht. Morgen verwende ich meinen letzten Ovu. Danach gebe ich die Beobachtung auf und mache einfach einmal monatlich einen SST. So werde ich jetzt bis Dezember verfahren.. dann ist ein Jahr rum.Antwort
Allen anderen viel Erfolg
-
Kommentar vom 15.07.2017 12:59Hallo ihr lieben,Antwort
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten😊
Nun ein kl. Update zu mir.
Ich bin heut zt 19 und ca es+3. Haben zum positiven ovu Herzchen gesetzt und das prefert gel benutzt. Seit es hab ich meine typischen PMS Schmerzen wie immer jedoch stärker als sonst und meine brüste ziehen dieses Mal.
Jetzt mal abwarten aber ich gehe nicht davon aus das es geklappt haben kann. Da ich im ersten Zyklus jetzt mit schilddrüsen Hormon bin und nicht davon ausgehe das es so schnell den Wert gesenkt hat.
Ich drück euch allen die Daumen -
Kommentar vom 15.07.2017 20:44Danke Ditomi und ich sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch, hoffe das es sich festbeißt.Antwort
Auch bei dir Sylvi hoffe ich das der Test noch stärker wird in den nächsten Tagen. Daumen sind gedrückt. 🤜 -
Kommentar vom 15.07.2017 20:54Bin grad auf dem Flughafen und bin für drei Wochen weg. Haltet die Ohren steif bis bald.Antwort
-
Kommentar vom 15.07.2017 21:25Hallo Ihr, ich kann es kaum glauben aber ich bin schwanger :)Antwort
Ich habe heute morgen (nach 3 Streifentests seit Mittwoch) einen CB Digital gemacht : Schwanger😃😃😍😍
Morgen bekommt mein Männe den Test zum Geburtstag. Am Montag ruf ich beim FA an.
@Bine: einen schönen Urlaub!!! Erhol Dich gut!!
Allen anderen wünsch ich ein tolles und erholsames WE!!! -
Kommentar vom 16.07.2017 11:10Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
Ich habe heute Morgen positiv testen können und kann es kaum glauben. -
Kommentar vom 16.07.2017 11:19@Bine und Ditomi: euch beiden auch herzlichen Glückwunsch. Ah ja, Bilder sind drinAntwort
-
Kommentar vom 16.07.2017 11:26Positiv getestet im Juli 🍼Antwort
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
andasa89
Bine164 - 4 Kinder - 1 🌟
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ
⏰Überfällig 📆
Sunny2506 - 31 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 29.06.
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
💚 Hibbelliste Juli 💚
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 13 ÜZ - NMT 17.07
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 5 ÜZ - NMT 23.7
Einalem87- 30 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 23.07
Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 3. ÜZ - NMT 24.07.
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.07
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.
💚 Hibbelliste August 💚
19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 44. ÜZ - NMT 03.08.
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27.ÜZ - NMT 04.08
Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 5.8.
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08.
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 16.08.
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ -
Kommentar vom 17.07.2017 04:37Ich durfte vor einer Stunde positiv testen 😍😍😍😍Antwort
Und das im 2Üz schon😍
Da ich jetzt 9tage überfällig bin war mein freund gestern im bhf und hat mir einen Rest geholt und da ich nicht mehr schlafen konnte und so den " morgenurin" nehmen wollte hab ich es gemacht und er wurde direkt fett positiv 😍
Laut App " 6 Woche " Et wäre am 18.03.2018 -
Kommentar vom 17.07.2017 06:59Wow jetzt purzeln die positiven tests aber! Herzlichen Glückwunsch an alle!Antwort
-
Kommentar vom 17.07.2017 07:03@me ich versuch mich gerade mit Temperatur messen und laut app ist der ES nächsten montag. Mal schauen bis jetzt war ich immer 1-2 Tage später dran. Ich hoffe einfach dass mein Zyklus dieses Mal wieder normal lang ist. Muss heute zur blutkontrolle wegen der SD. Mal sehen was der Arzt danach sagt. Einen Termin will er mir ja nicht geben und sagt mein Zyklus wird sich schon wieder einpendelnAntwort
-
Kommentar vom 17.07.2017 07:26@Sylvi39: Was hast du denn für einen Test gemacht...? 10er oder 20er...?Antwort
-
Kommentar vom 17.07.2017 09:04Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.Antwort
Ich fange heute mal mit Ovus an und schaue einmal wie es weiter geht in diesem Zyklus.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und drücke denjenigen die Daumen, die diese Woche NMT haben. -
Kommentar vom 17.07.2017 09:43Guten Morgen Ihr Lieben,Antwort
vielen Dank für die Glückwünsche! Ja, ich kann es echt noch nicht fassen.
Hab eben beim Arzt angerufen - ich habe nächsten Montag einen Termin - am 24.07.2017
@Emmilemmi: WOW!!!! Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
Ich weiß nicht ob es Euch hilft - aber ich denke bei mir war wirklich die Schilddrüse schuld.
Mein TSH - Wert lag ja bei 10. Es wurde Hashimoto festgestellt. Ich nehme L-Thyroxin Tabletten seid Mai und mein Wert lag letzte Woche bei 2,7.
Außerdem haben ich die letzten beiden Zyklen mit den Ovus von ClearBlue meinen Eisprung bestimmt.
An dem Tag mit Smiley haben wir ein Herzchen gesetzt und am Tag drauf auch.
Wir haben diesen Zyklus zum ersten Mal das Ritex-Kinderwunsch-Gel benutzt....ich weiß nicht ob es an diesem lag....vermutlich an allem zusammen.
Ich will damit sagen, wartet nicht zu lange mit den Blutwerten checken.
Eine Schilddrüsenfehlfunktion ist sehr verbreitet und bleibt oft unentdeckt.
Die Blutwerte kann man ganz routinemäßig beim Hausarzt prüfen lassen.
Die Schwangerschaftstests habe ich mir auch anders vorgestellt :-)
Ich habe am Mittwoch einen Facelle gemacht, der hatte einen ganz leichte Strich, wirklich kaum zu sehen.
Die Striche waren auch die Tage drauf mit Besure und Testamed nur ein bisschen stärker.
Der Clear Blue hat "Schwanger" nach wenigen Sekunden angezeigt.
Ich kann gerne Bilder hochladen, falls jemand wegen den Tests schauen will.
Ich dachte immer, wenn man dann mal schwanger ist dann ist der Streifen fett positiv.....ich war beim ersten Test am Mittwoch ES+12.
Aber es kann durchaus eine Striche-Raterrei sein :-)
-
Kommentar vom 17.07.2017 15:38Hab mich mit NMT vertan 10.8 kann mich jemand eintragen bitteAntwort
-
Kommentar vom 17.07.2017 16:52Wooow, so viele positive Tests :) herzlichen Glückwunsch an alle, besonders an Emmilemmi :DAntwort
Ich hoffe wir dürfen euch bald folgen. -
Kommentar vom 17.07.2017 19:25Liebe positiven Testerinnen! Alles gute für euch und herzlichen Glückwunsch 💖Antwort
Lasst uns ein paar babyviren da, damit wir bald nachrücken können ☺️
@sylvi tut mir leid 😔Fühl dich gedrückt 😘 -
Kommentar vom 17.07.2017 19:44Halli HalloAntwort
Ich bin ganz neu hier angemeldet !!!
Wie alle hier möchte ich noch mal schwanger werden 😁
Und bin jetzt schon sehr aufgeregt
Habe am 22 mein es und wollte mal fragen ob jemand einen Rat hat um eine ss zu begünstigen ??? Habe zwar schon eine Tochter sie war damals ungeplant.ja und nun planen wir gerade und da ist man noch viel nervöser.....danke schon mal für jeden Ratschlag