Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.08.2017 09:36@Raindrop dankeschän :-) ja, laut FA von vor einer Woche bin ich nicht schwanger, aber ich denke immer, wenn wir fleißig üben kann es ja dann iwann passieren, ohne dass die Mens kam...außer ich hab nen Denkfehler :DAntwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 03.08.2017 11:53Das würde mich auch interessieren ob du Symptome hattest 😊Antwort
Bin heute ES+13, habe vorhin wieder orakelt (obwohl ich das nie machen wollte 🙈) hab das Bild mal hochgeladen.
Ich habe jedoch keine Symptome mehr, hatte lediglich kurz nach dem ES welche, die dann wieder nachgelassen haben. -
Kommentar vom 03.08.2017 12:05@Raindrop, es sieht echt gut aus! schön stark...Antwort
wann hast du NMT? -
Kommentar vom 03.08.2017 12:11Na dann testen wir beide morgen :-)Antwort
beim NMT ist war erst am Montag, aber ich bin morgen Punktion +14 was ja angeblich gleich mit ES+14 ist.
Drück dir die Daumen!! -
Kommentar vom 03.08.2017 13:46Hi Mädels! Also zu den Anzeichen ... nicht wirklich bisher ! Als ich das erste mal getestet hatte, bin ich von negativ ausgegangen. Auch weil es noch so früh war zum testen. Denke aber mittlerweile , dass sich mein Eisprung verschoben hatte nach vorne.Antwort
Das einzige war bzw ist, dass die Brüste stärker weh tun als sonst vor den Tagen. Das fiel mir auf. Und dann hatte ich letzte Woche öfter mal so komische Schmerzen im Unterleib. Immer nur ganz kurz, aber fühlte sich bisher unbekannt an. Hatte das aber für Einbildung gehalten. Man achtet ja auf jedes ziepen wenn man hibbelt.
-
Kommentar vom 03.08.2017 17:53Ich habe bisher keine Anzeichen. Oder halt nichts anderes/neues als sonst auch vor der mens 😕Antwort
Bei der ersten SS taten mir so die Brüste weh, das alles vermisse ich jetzt, weshalb ich davon ausgehe das es nicht geklappt hat. Aber solange die mens nicht da ist ist ja noch nichts verloren 🙈 -
Kommentar vom 03.08.2017 18:11Bekkili ich freue mich mega für dich 🍀🎉😊😍Antwort
Conny und Raindrop ich drücke euch ganz dolle die Daumen 🍀🍀🍀😊
-
Kommentar vom 03.08.2017 18:49@Sari, danke aber ich glaub es ist schon wieder rum ums Eck...Antwort
Hatte gestern kurz Mensartige UL Schmerzen und heute meine typischen Kopfschmerzen und seit 3 Std rosa Blutungen....
🙈 😰 -
Kommentar vom 03.08.2017 19:5513 Tage nach der Befruchtung? Mhm... da Ich meine Menstypischen Kopfschmerzen haben, glaub ich weniger an eine einnistungsblutung....Antwort
-
Kommentar vom 03.08.2017 21:49Nicht aufgeben solange sie nicht da ist conny!!Antwort
Bin aktuell ES +9 und tempi ist schön oben. Nur leider immer noch viel ausfluss 😔 -
Kommentar vom 03.08.2017 22:40Bekkili herzlichen Glückwunsch 🍀Das ist ja ein super Start in den Urlaub 😍Antwort
@conny das hört sich ja nicht so rosig an 😔 -
Kommentar vom 03.08.2017 23:26Hey ihr lieben, sorry das ich mir so lange nicjt gemeldet habe. Am 22.7 also 2-4 Tage vor NMT habe ich morgens leicht positiv getestet. Ich hatte es meinem Verlobten direkt gezeigt. Wir hatten geweint zusammen vor Freude. Leider hielt die Freude nur bis zum frühen Abend. Ich bekam Blutungen. Direkt am 24.7 habe ich bei FA angerufen. Am 25.7 konnte ich hinkommen, ging leider nicjt früher. Leider hat meine Schwangerschaft nicht lange angehalten, der kleine krümel hat sich nicht fest genug gebissen. Nun machen wir erstmal eine Pause bis zur nächsten Mens da sich wohl eh alles verschoben hat. Wenn ich vom 22. Als 1.zt ausgehe re ich heute zt13 mein ovu ist noch nicht positiv, aber wird stärker. Naja mal sehen. Aber für diesen Zyklus habe ich auch nicht wirklich Kraft zu hibbeln. Funny ich kann verstehen wie du divh fühlst auch wenn du etwas weiter warst als ich. Es ist ein bedrückendes Gefühl und obwohl man weiss das es immer wieder vorkommen kann überlegt man ob man selbst was falsch gemacht hat. Fpr mich kam ich zu dem Entschluss sowas nie wieder erfahren zu wollen und werde daher niemals mehr vor NMT testen. Ich wäre dann jetzt in üz5 möchte gerne auf der liste bleiben, mein genauen nmt kenn ich nicht, denke es könnte so in richtung 19.8 gehen evtl. Wenn mich einer Umtragen möchte. Positives fazit aus dieser schrecklichen Erfahrung ist, das wir wissen das wir schwanger werden können. Somit blicken wir mit schmerzendem herzen positiv in die Zukunft. Ich drücke allen die Daumen irgendwann ist der richtige Zeitpunkt für jede von uns gekommen. An alle weiteren positiv Testerinnen herzlichen GlückwunschAntwort
-
Kommentar vom 03.08.2017 23:39Verzeiht die schreibfehler. Ist vom handy voll kacke zu schreiben hier.Antwort
-
Kommentar vom 04.08.2017 06:43Guten Morgen ihr lieben.Antwort
Nach langer Zeit melde ich mich kurz zurück. Schwanger bin ich immer noch nicht, Dafür habe ich endlich meinen ersehnten Heiratsantrag bekommen. Im Juli nächstes Jahr ist es soweit.
Und da mein Frauenarzt meine Nachfrage bezüglich zu vieler männlicher Hormone abgetan hat, Habe ich nun heute meinen Termin zur Blutentnahme und Bestimmung des Wertes bei meinem Hausarzt,der mich da sehr ernst genommen hat und gesagt hat das das garkeine Problem sei das einmal zu testen.
Allen positiven Testerinnen herzlichen Glückwunsch, das sich eure Würmchen ganz fest beißen! Und uns geduldig wartenden drücke ich die Daumen, das auch wir bald einen positiven Test in unseren Händen halten.
😘 -
Kommentar vom 04.08.2017 06:47Hallo Mädels! Ich wollte nur mal gratulieren... Ich sitze im November Bus...Glückwunsch bekkili... 😍🎉🎊Antwort
-
Kommentar vom 04.08.2017 07:04Oh nein mia das tut mir so unendlich leid 😔 Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen dass du schnell wieder schwanger wirstAntwort
Ist doch gut gesa dass dein Hausarzt dich da ernster nimmt. Vielleicht mal über den Wechsel des FA nachdenken? Bei mir nimmt der FA mich nicht ernst bezüglich der langen Zyklen (42/45 tage) und ich hab mir jetzt einen Termin bei einem anderen geholt -
Kommentar vom 04.08.2017 08:31@Funny, ja gut es ist bestimmt nicht....Antwort
es ist jetzt auch mehr geworden, zwar nicht kräftiger also immer noch rosa aber halt mehr.
die gestern in der Kiwu meinte ich soll ja auf 3-2-3 das Progestan erhöhen und schauen ob es dann morgen weg ist - also heute.
jetzt weiß ich nicht, ob ich nochmal anrufen soll und ihnen sagen soll, dass es nicht weg ist.
aber sie meinte gestern schon, vor dem BT am Montag können sie nicht viel machen.... -
Kommentar vom 04.08.2017 12:29Positiv getestet im Juli 🍼Antwort
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
andasa89
Bine164 - 4 Kinder - 1 🌟
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ
⏰Überfällig 📆
Sunny2506 - 31 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 29.06.
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
💚 Hibbelliste Juli 💚
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.07
💚 Hibbelliste August 💚
Feeri - 26 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 02.08.
19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 44. ÜZ - NMT 03.08.
Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT 04.08
Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 5.8.
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08.
MI2707 - ÜZ 6 -NMT 15.8.
Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 6. ÜZ - NMT 15.08.
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 16.08.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.8
Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 10 ÜZ - NMT 19.8
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 28. ÜZ (NMT 30.08.)
BT war eben negativ 😭
Und haben ne Zwangspause von einem Zyklus bekommen, da meine Eierstöcke noch geschwollen sind.... -
Kommentar vom 04.08.2017 12:52@ miri oh nein! Ich drücke dir die Daumen das du ganz bald wieder einen positiven Test in der Hand halten darfst und sich der Krümel dann auch ordentlich fest beißt 💞Antwort
@ Conny wie schade und wie blöd das du jetzt einen Monat Pause machen musst. Hätte es dir so gewünscht. Hast du doch schon heute den BT gehabt? Solltest du den nicht erst am Montag haben?
Zu mir, ich habe heute Nacht wieder geträumt das ich positiv getestet habe, ich bin dann aufgewacht und habe direkt einen sst Test gemacht. Da hat sich erst nichts getan, habe ihn dann weggemacht und bin wieder ins Bett und habe weiter geschlafen. Später als ich aufgestanden bin habe ich noch mal draufgeschaut und 2 Striche entdeckt. Habe mir dann erst mal nichts bei gedacht, war ja auch mindestens 2 Stunden her als ich ihn gemacht hatte und habe eher an eine Verdunstung Linie gedacht. Das ganze hat mir aber doch keine Ruhe gelassen und ich habe eben noch mal einen Test gemacht. Habe euch das Bild mal hochgeladen. Also man sieht die 2. Linie schon, kann mich aber irgendwie noch nicht richtig freuen. Ich habe ja keinerlei Symptome 😕 irgendwie trau ich der ganzen Sache noch nicht.